Wieso
1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·
ok...verstehe ich ...aber essen gehen wäre doch auch nicht schlecht...kannst ja dein Bein hochlagern ...muss ja nicht im stehen essen...was meinst du ...und dann in eine Bar oder so ...auch dort kann man etwas sitzen.....muss ja nicht gerade wild umher tanzen
Lost_in_Space
Viel Spass in der Wanne
Lost_in_Space
Aber das Laufen im Schnee ist ziemlich schmerzhaft...
....Auto fahren...Taxi.....ausrede....komm schon etwas raus kann nicht schaden...schön essen gehen ist doch was tolles
Lost_in_Space
Hallo Zoloose,
ich weiss nicht ob du das kennst:
Die ganze Woche unter Druck, nur unter Leuten, nur am Reden, nur ständig gefragt sein...
Ich habe keine Lust groß Leute zu treffen. Einfach mal nur für mich sein...
Montag geht es wieder los und da muss ich mal abschalten
Egoistisch sein...
ich weiss nicht ob du das kennst:
Die ganze Woche unter Druck, nur unter Leuten, nur am Reden, nur ständig gefragt sein...
Ich habe keine Lust groß Leute zu treffen. Einfach mal nur für mich sein...
Montag geht es wieder los und da muss ich mal abschalten
Egoistisch sein...
so auf 3 gezählt hätte ich schon lange ...wäre da jetzt etwa auf 3000....und niemand ist gekommen...da ladet man mal ein und dann das.....ich hüpf jetzt mal rein....bis später
klar lost kann ich verstehen ...jedem das seine ...kein Problem...ich bin unter der Woche auch immer inter viel Leuten...und muss mir permanent die Probleme meiner Mitarbeiter anhören..arbeite auch sehr viel...aber brauche vielleicht einfach nicht so viel zeit für mich....
Lost_in_Space
Ich brauche hin und wieder meinen Rückzug... Ich bin zur Zeit einfach ausgepumpt. Zwei Jahr psychischer Stress ist letzte Woche von mir abgefallen und ich habe gemerkt, dass ich immer auf der Überholspur gelebt habe.
Wenn ich jetzt nicht runterschalte, dann bin ich bald zu nichts mehr zu gebrauchen.
Und ich habe auch meine dunkle Seite
Wenn ich jetzt nicht runterschalte, dann bin ich bald zu nichts mehr zu gebrauchen.
Und ich habe auch meine dunkle Seite
Hallo,
lost, gönn dir ruhig mal ein gemütliches wochenende...ich sitz hier grad bei heißem kakao und ein paar keksen genau das richtige für die fastenzeit. :) )
zoloose, viel spaß in deiner wanne...würd ja auch gerne eine runde darin drehen aber bis ich da bin ist das wasser sicher kalt.
wünsche noch einen erholsamen samstag
alle liebe
desertrose
lost, gönn dir ruhig mal ein gemütliches wochenende...ich sitz hier grad bei heißem kakao und ein paar keksen genau das richtige für die fastenzeit. :) )
zoloose, viel spaß in deiner wanne...würd ja auch gerne eine runde darin drehen aber bis ich da bin ist das wasser sicher kalt.
wünsche noch einen erholsamen samstag
alle liebe
desertrose
Lost_in_Space
Hallo Desertrose,
schön von dir zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht es dir gut? Nach dem Fastenessen zu urteilen ja!!!!!!!
Dir auch ein schönes WE
Lost
schön von dir zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht es dir gut? Nach dem Fastenessen zu urteilen ja!!!!!!!
Dir auch ein schönes WE
Lost
so bin wieder zurück ...war genial.....schön heiss...und schon viel gesprudel...ah...bin schon wieder ganz müde....müsste man mehr machen....
Lost_in_Space
Hi Zoloose,
ich werde mich dann auch mal ausklinken. Bin gerade am absacken, total müde....
Schönen Abend
Lost
ich werde mich dann auch mal ausklinken. Bin gerade am absacken, total müde....
Schönen Abend
Lost
Hi lost...ist doch kein Problem jeder Mensch braucht Momente für sich..das ist doch ganz normal ...als genieße das Wochenende...
Hi desertrose
Schön wieder einmal von dir zu hören...ich hoffe es geht dir gut...voll am genießen der Fastenzeit...
Schön wieder einmal von dir zu hören...ich hoffe es geht dir gut...voll am genießen der Fastenzeit...
Lost
Das wünsche ich dir auch ein ganz schönen Abend viel Entspannung und macht das worauf du Lust hast...genieße die Zeit...hoffe bald wieder von dir zu hören....
Ich werde dann mal schön essen gehen und dann mal sehen …noch etwas in die Stadt …sau raus lassen ….nein nein das mache ich doch nicht…schauen wir mal
Das wünsche ich dir auch ein ganz schönen Abend viel Entspannung und macht das worauf du Lust hast...genieße die Zeit...hoffe bald wieder von dir zu hören....
Ich werde dann mal schön essen gehen und dann mal sehen …noch etwas in die Stadt …sau raus lassen ….nein nein das mache ich doch nicht…schauen wir mal
Lost ich wünsche dir noch einen schönen abend und erhole dih noch so richtig gut.
zoloose ich wünsche auch dir einen schönen abend, genieß das essen und viel spaß beim party machen.
alle liebe
desertrose
zoloose ich wünsche auch dir einen schönen abend, genieß das essen und viel spaß beim party machen.
alle liebe
desertrose
aber immer desertrose....danke dir...werde meine Zeit geniessen....denn genau dieser Moment gibt es nur einmal im Leben...wäre schad, wenn man das nicht geniest....
Hallo Zusammen
Heute ist wohl nix mit weggehen.....war essen für eine strecke die du normalerweise in 20 min zurück legst hatte ich mal 2 Stunden...hier bringt gerade so alles zusammen....Öffentliche verkehrsmittel fahren keine mehr....mit dem Auto bis du chancenlos....wir versinken hier gerade im Schnee...die Stadt ist lehr weil keiner mehr hinein kommt...Bäume brechen überall unter der Schneelast zusammen....es schneit hier seit bald 12 Stunden ununterbrochen.....
Heute ist wohl nix mit weggehen.....war essen für eine strecke die du normalerweise in 20 min zurück legst hatte ich mal 2 Stunden...hier bringt gerade so alles zusammen....Öffentliche verkehrsmittel fahren keine mehr....mit dem Auto bis du chancenlos....wir versinken hier gerade im Schnee...die Stadt ist lehr weil keiner mehr hinein kommt...Bäume brechen überall unter der Schneelast zusammen....es schneit hier seit bald 12 Stunden ununterbrochen.....
ich versteh nur noch Badewanne :D :D :D :D
Aber Zolosse, schön, dass du Dir endlich mal dein Kleopatra Bad gegönnt hast! Machst dich wohl schön ;) Schade dass es hinterher nicht mehr mit auf die piste gehen geklappt hat, da wären dir doch die Frauenherzen nur so zugeflogen :) ) :) )
Hoffe du hast dann auch brav an deine Mädels gedacht ;)
So, ich bin leider mal wieder total geplättet... so Dokumentarfilmfestivals sind anstrengend ;)
Schlaft schön!
Alles Liebe
Sun
PS: will jetzt auch in der Wanne schwimmen!!! ;)
Aber Zolosse, schön, dass du Dir endlich mal dein Kleopatra Bad gegönnt hast! Machst dich wohl schön ;) Schade dass es hinterher nicht mehr mit auf die piste gehen geklappt hat, da wären dir doch die Frauenherzen nur so zugeflogen :) ) :) )
Hoffe du hast dann auch brav an deine Mädels gedacht ;)
So, ich bin leider mal wieder total geplättet... so Dokumentarfilmfestivals sind anstrengend ;)
Schlaft schön!
Alles Liebe
Sun
PS: will jetzt auch in der Wanne schwimmen!!! ;)
Hi sun
Wünsche dir eine gute Nacht...und keine angst wie könnte ich euch vergessen....aber nie im leben...
Wünsche dir eine gute Nacht...und keine angst wie könnte ich euch vergessen....aber nie im leben...
Seite 55 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema