Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

zu faul!

Hab gemütlich mit meinen Mitbewohnern die Olympia Eröffnungsfeier geschaut..

bin ganz allein mit drei Herren der Schöpfung im Haus über´s WE ;)

Lost_in_Space
Zoloose, wir sind hart arbeitende Frauen, da kann man nicht noch am Abend rumlaufen. Ausserdem ist es kalt draussen, mich bringen keine zehn Pferde heute auf die Piste.

Aber du gehst noch um die Häuser???

Ja Wochenende wäre schön...bin nun endlich zuhause und müsste nicht was essen.....habe Hunger...und müsste noch 2, 3 Dinge erledigen...aber bald ist Wochenende angesagt...

Lost bezüglich des Autos habe ich mich heute entschieden und bestellt…nun darf ich 8 Wochen warten :-(

nein war gerade eben als ich unterwegs nach Hause war hat mir ein Kumpel angerufen...da waren wir noch kurz was trinken ...deshalb auch meine Verspätung....

Aber morgen geht es auf die Piste so richtig die Sau raus lassen..oder so...

Lost_in_Space
Gratulation, ???

Darin haben deine Damen alle Platz....

Lies doch mal bei Sun nach, dann weisst du, was auf dich noch zukommt, Häschen

na, wenigstens mal ein gescheiter Grund! Das sei dir gegönnt! Hab schon befürchter, du bist wieder die ganze Zeit am rackern!

Und können deine zwei drei Digne nicht auch bis montag warten?? Herr der Schöpfung in unser ilustren Damenrunde: SIE HABEN WOCHENENDE!!!

Lost_in_Space
Junger Mann welche ausdrucksweise. Sau raus lassen...

Das darfst du hier doch nicht sagen.....aber hast schon recht...coole Sache oder freu mich mega.

Werde mal kurz bei sun nachlesen..moment

jaja... kann gut sein dass es bei mir morgen auch auf die Piste geht.. muss mal schauen... aber eigentlich hätte ich schon Lust... Muss nur noch jemanden auftreiben der mitkommt ;)

Wie gesagt dass mit dieser Badewanne war keine gute Idee...lost wolltest du nicht vor einer Stunde ins Bett gehen...finde es aber schön, dass du noch hier bist

Lost_in_Space
keine Piste, Matratze. Ich bin nicht belastbar...

Lost_in_Space
Ja Zoloose, wir hatten sehr interessante Matratzengespräche und Badewannenplanungen. Da bin ich wach geblieben, aber jetzt wo du es sagst....

*bööööööööööööööp*... kaum tauchen die Männer auf, gehst du ins Bet.. *schnief*

was keine Piste du muss doch etwas raus unter Leute wie gesagt ...mal richtig die Sau raus lassen...egal wie alt du bist...das geht immer.

Wir sind dann so immer 5-10 Typen....gehen zuerst schön essen und dann was trinken oder so...ist immer lustig meine Kumpels sind auch sehr viel unterwegs und wenn man sich dann wider so trifft nach einer Woche und hört wo die anderen jeweils waren ......das hast du dich eine Woche nicht gesehen und warst mal kurz 20000 km oder mehr auseinander ...

nein lost hier bleiben hey es ist Wochenende ...Freitagabend ...da geht man nicht um 12 ins Bett

Lost_in_Space
bin im Moment nicht so auf weggehen. Ist halt so und will ich im Moment auch nicht ändern.

wir können ja nicht alle wie du immer quer um den Globus jetten :P

Aber hätte auch wirklich Lust, morgen was zu machen.. mal schauen ob das was gibt.. muss ja auch jemand Zeit haben...

Samstag Abend hat doch immer jemand Zeit...hey Mädels ihr könnt euch uns anschließen zum essen seit ihr eingeladen.....nicht, dass es auf einmal daran liegen sollte

Hey Lost,

weggehen macht ja auch erst dann richtig Spaß wenn man Lust drauf hat!

Aber vielleicht kannst du dir für morgen ein paar Mädel nach Hause einladen! Ist auch lustig!!!! Und du kannst sie rausschmeißen, wenn deine Matraze zu laut ruft ;)

Seite 34 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema