Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

Lost_in_Space
also, was hast du gegen Strumpfhosen? Kann ich jetzt gar nicht verstehen, schliesslich war er einer der berühmtesten und umschwärmtesten Kinohelden. Und so in waldmeistergrün.

Und er hat sich doch selbst Milch zum Baden gekauft, für den Teint.

Zoloose macht sich schon und feiert am 8. März den Frauentag mit uns.

Jawoll, Lost

mmmmh... naja... die Milchessenz haben wir ihm ja aufgeschwatzt...

Waldmeistergrün... das kann ja noch angehen... aber ehrlich gesagt... Männer in Strumpfhosen?? Gefallen mir nur im Ballett!

Außedem fände ich es eh viel toller wenn uns Zoloose am 08. März dann alle kräftig verwöhnt!! :D

Zuhause hat mein liebstes Papalein immer brav dran gedacht (selbst, wenn ich es vergessen hatte) und seinen Frauen zu Hause ein Festtagsfrühstück gemacht und manchmal gab´s sogar ein paar Blümchen von ihm!

Also Zoloose, die Messlatte ist hoch :D

Lost_in_Space
Ich habe ja nur gemeint.... Wollte ihn halt mit einem richtigen Helden in Verbindung bringen. Wieder nix.

Aber das mit dem Verwöhnen finde ich eine gute Idee.

Danke

Zoloose :schmatz:

finden bestimmt noch einen...der nicht gerade in Strumpfhosen durch die Gegend läuft!... Wie wäre es denn mit Zorro, auch Rächer für die Armen und Geplagten ;) und wir hetzen ihn dann auf alle Exe los :D

ja, verwöhnen wäre toll! :) )

Lost_in_Space
Hm, wie wärs mit Casanova?

Bei drei bis vier Frauen hier im Forum, das würde doch passen.

Und verwöhnen ist ganz toll!

also ich bin auch eher für zorro :D

die restlichen männlichen helden die mir so einfallen tragen auch alle strumpfhosen, wenn ich so drüber nachdenke doch schon eine sehr eigenartig sache.

was macht unser held eigentlich? wir sind alle da und von ihm ist weit und breit nichts zu sehen.

Lost_in_Space
GuTe Nacht Zoloose,

habe dich vermisst.

Bis bald

Lost :compi:

Hallo Mädels

Was geht denn hier...kaum bin ich mal nicht da werde ich in Strumpfhose gepackt und als Robin Zorro hingestellt...:-)) Leider habe ich euch einmal mehr verpasst aber das ich auch immer so früh schlafen gehen müsst...

Mein Tag war wieder wie beinahe jeder in den vergangenen 2 Wochen sehr intensiv ...vieeeel Arbeit. und sehr lange...aber eigentlich ganz ok für das ich letzte Nacht nur 4.5 Std. geschlafen habe...Gruß an sun.....

Was ich euch noch erzählen wollte die zeit in der ich nicht genau wusste, was mit meinem Fuss los ist hatte ich die totale Krise...kaum dachte ich nicht mehr an meine Freundin kam mir wieder mein Fuss in den Sinn und umgekehrt...es waren nur 5 Tage aber es war der totale Horror.

Seit ich am Di beim Arzt war und er mir gesagt hat dass es wahrscheinlich nix schlimmes sei geht es mir wieder viel besser ...schon komisch ...diese Geschichte hatte mich irgendwie noch einmal in ein totales Loch gerissen.

Mädels habe euch auch vermisst ...ich hoffe wir treffen uns bald wieder einmal hier...

na, die Mehrheit hat ja schon entschieden; Zorro ;) !

Also nix mit Strumpfhosen, bist grade nochmal dran vorbeigeschrammt :D

Es ist irgendwie klar, dass du in Zeiten, in denen sie sonst immer dein Ansprechpartner gewesen wäre, an sie vermehrt denken musst! Hoffe, das geht jetzt besser!

Ansonsten hast du ja uns hier ;)

Lost, Desertrose, auch wenn jetzt nur noch gedanklich,da ihr vermutlich schon längst schlummert: Gute Nacht und schlaft gut!!!

Sun

PS: Zoloose: wärst doch auch sonst nicht eher ins Bett, gib´s zu ;)

ok zorro damit kann ich leben war ja ein "lieber"

Ja sun das stimmt ich habe euch und das finde ich auch ganz toll und hilft mir auch ...finde es schön immer wieder von euch motiviert zu werden...

sun...hast schon recht....

ok, gebongt ! ;) :D passt auch so schön vom ersten Buchstaben :super:

Dafür sind wir doch da, schließlich munterst du uns ja auch auf!

so, heute aber mal nicht so spät ins Bett, brauchst doch denen Schönheitsschlafe ;) Oder?

Alles liebe

Sun

wie gesagt sun...schönheitsschlaf bringt da nicht mehr viel...da müsste ich schon seeeeeh lange schlafen.

Lost_in_Space
Schade, ich war für Casanova. Aber ich habe ja mal wieder nix zu sagen....

Und was ist mit dem Verwöhnprogramm am 8. März???????

also für das verwöhnprogramm bin ich ja sofort :) )

Hallo Mädels

Habe ich das was verpasst.....Verwöhnprogramm 8 März ...bin ich da auch dabei ??

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

das ist der internationale Frauentag und wir haben beschlossen, dass du uns da verwöhnen musst.

Vom feinsten und zwar alle vier.

Lost :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Ach sooo....ok wenn ihr das beschlossen habt kann ich da wohl nicht viel dagegen unternehmen .....und wie habt ihr euch das vorgestellt

Und lost wie geht es dir ? Hattest du eine gute Woche ??

Lost_in_Space
das volle Programm:

Schaumbad in deiner wunderbaren Badewanne, dann von dir serviert, eine Auswahl an wunderbaren schweizer Pralines, dann von dir eine wunderbare heisse Schokolade...

Und danach eine Nackenmassage von dir für jede der Damen.

Danach werden wir es uns auf deiner Couch gemütlich machen und du wirst uns mit kleinen Kleinigkeiten den Tag versüssen.

Habe ich noch was vergessen? Ich glaube nicht, oder Mädels????

Mit Bad einlassen....bin ich wohl gemeint oder....bin noch nicht einmal zuhause...aber sobald ich da bin kann ich das machen

Seite 31 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema