Wieso
1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·
Ich gebe mir mühe lost...bin ja auch kein böser...aber danke für die Blumen..
Germany
Austria
10 point from Switzerland......kann ich da nur sagen...
Germany
Austria
10 point from Switzerland......kann ich da nur sagen...
muchas gracias!
Lost_in_Space
Danke, das letzte mal wurden wir Allerletzte. Eine wahre Niederlage.
Das kann nur noch besser werden.
Switzerland and Austria 12 points
Das kann nur noch besser werden.
Switzerland and Austria 12 points
naja... seine Wasserrechnung wird wohl bald in die Höhe schnellen... :) ) aber das macht ja nix! So selten wir du daheim bist... da kann man zwischendurch schonmal ein bißchen dekandent sein! :P
füge übrigens zwischendurch- zumindest noch bis ende märz- ein Tschechien ein :D :D
füge übrigens zwischendurch- zumindest noch bis ende märz- ein Tschechien ein :D :D
Hallo ihr lieben,
da komm ich ja jetzt gar nimmer mit...ich lese hier nur badewanne...da will ich auch rein, hab nämlich auch nur eine dusche und so ein super bad wäre jetzt echt das richtige. ich muss mich auch leider schon wieder abmelden, meine zehn minuten lernpause sind auch schon wieder mit lesen dahin nachdem hier so viel los ist und irgendwie hab ich heute stress...kommt davon wenn man die halbe woche nur party macht.
also dann nicht zu weit rausschwimmen und die quietscheente nicht vergessen!
wünsch euch allen noch einen schönen abend, ich drück euch ganz doll!
alles liebe
desertrose
da komm ich ja jetzt gar nimmer mit...ich lese hier nur badewanne...da will ich auch rein, hab nämlich auch nur eine dusche und so ein super bad wäre jetzt echt das richtige. ich muss mich auch leider schon wieder abmelden, meine zehn minuten lernpause sind auch schon wieder mit lesen dahin nachdem hier so viel los ist und irgendwie hab ich heute stress...kommt davon wenn man die halbe woche nur party macht.
also dann nicht zu weit rausschwimmen und die quietscheente nicht vergessen!
wünsch euch allen noch einen schönen abend, ich drück euch ganz doll!
alles liebe
desertrose
Also Mädels wenn ihr es wirklich wissen wollt...schäme mich aber gerade etwas dafür...ich habe sogar 3 Badezimmer.....
Und sorry ich dachte in Erinnerung zu haben 10 sein das max. ...sind es doch 12:-(( tut mit leid...
Dann noch einmal
Germany
Austria
15 point from Switzerland
Und sorry ich dachte in Erinnerung zu haben 10 sein das max. ...sind es doch 12:-(( tut mit leid...
Dann noch einmal
Germany
Austria
15 point from Switzerland
Lost_in_Space
Hallo Desertrose,
jetzt sind wir schon zu viert, die den Mann haben wollen. Die Wanne muss ein echter Brecher sein.
Und die Ente ist wirklich wichtig. Ganz lebenswichtig, kann auch noch ein Boot mitbringen.
jetzt sind wir schon zu viert, die den Mann haben wollen. Die Wanne muss ein echter Brecher sein.
Und die Ente ist wirklich wichtig. Ganz lebenswichtig, kann auch noch ein Boot mitbringen.
klar sun...die 15 Punkte kannst du haben...
Lost_in_Space
Vier Frauen, vier Badezimmer da legen wir Wert drauf.
Komm, du wirst doch noch ein Badezimmer auftreiben können.
Wow, Mädels, den Typen müssen wir uns warmhalten.
Komm, du wirst doch noch ein Badezimmer auftreiben können.
Wow, Mädels, den Typen müssen wir uns warmhalten.
und ich die Kerzen :) )
naja, aber bei drei Badezimmern wird es wenigstens nicht zu überfüllt :) ) Bei sovielen Anwärterinnen :D :D
Aber Desertrose, schön mal wieder ein kleines Lebenszeichen von Dir zu haben! Hoffe, du hast nacher nochmal ne Lernpause!!! schick dir mal ne Portion Traubenzucker ;)
naja, aber bei drei Badezimmern wird es wenigstens nicht zu überfüllt :) ) Bei sovielen Anwärterinnen :D :D
Aber Desertrose, schön mal wieder ein kleines Lebenszeichen von Dir zu haben! Hoffe, du hast nacher nochmal ne Lernpause!!! schick dir mal ne Portion Traubenzucker ;)
da bin ich ganz deiner meinung lost, den lass ma nimmer gehn!
Mädels jetzt wird es etwas zu viel des guten...so groß ist sie nun auch wieder nicht...max. 3 Personen wurde mir gesagt...habe ich allerdings noch nie ausprobiert..
Eine Ente hätte ich auch noch ein ganz niedlicher kleine Gelbe mit roten Herzen...süß oder
Eine Ente hätte ich auch noch ein ganz niedlicher kleine Gelbe mit roten Herzen...süß oder
Lost_in_Space
Wunderbar, Badezimmer ohne Ende, Kerzen, Enten, Boote, ich habe noch Portwein, etwas Schinken, Milchessenz.
Mädels packt die Koffer und auf in die Schweiz
Mädels packt die Koffer und auf in die Schweiz
Lost_in_Space
Wie, hast du die nach Füllvermögen gekauft du Schlingel. Ich glaubs ja nicht.
nein nein 3 sind schon 2 zuviel...4 wäre total verrückt...Schade ist nur, dass ich beinahe nix von alle dem habe...bin ja nie zuhause und wenn ich jetzt zuhause bin sitze ich hier mit euch...was mir auch viel mehr Spaß macht wie durch meine Badezimmer zu gehen....
jaja.. Männer :D
Ich könnte noch ne Flasche Sekt stiften
Ich könnte noch ne Flasche Sekt stiften
oje, desertrose - scheinen da am falschen ort zu wohnen - so ganz ohne badewannen!
komm ja auch schon fast nimmer mit bei euch - versuch nämlich nebenbei noch ein biosschen was vorzubereiten!
übrigens find ich prag echt vooooolllll schön - beneide dich sehr sun! seufz!
komm ja auch schon fast nimmer mit bei euch - versuch nämlich nebenbei noch ein biosschen was vorzubereiten!
übrigens find ich prag echt vooooolllll schön - beneide dich sehr sun! seufz!
Lost_in_Space
Genau Männer :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Heute packt Zoloose seine ganzen Geheimnisse auf den Tisch :party: :party: :party: :party:
Heute packt Zoloose seine ganzen Geheimnisse auf den Tisch :party: :party: :party: :party:
Füllvermögen ??
oje - armer zoolose! das klingt grad wieder nicht so fröhlich! wünsch dir bald zu den 3 badezimmern noch ganz, ganz viel glücklichsein!
Seite 26 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema