Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

Hi mirl .....singl Kaffees :-))) nein in diese ich immer gehe sitzen meinsten nur paare...leider.

Lost....die Frauen hier in den Kaffees finden das nicht so .....oder ich ,merke es nicht unbedingt...gehe eigetnlich sehr häufig alleine was trinken, habe aber noch nie festgestellt, dass das Fraune interessant finden....oder das ist wieder so ne typische Frauen, Männer Geschichte bei Frauen merkst du es einfach nicht weil sie in solchen Dingen viel unauffälliger sind.

Lost_in_Space
Genau, wir starren halt nicht so auffällig, wie Männer um die 30 :) )

Und nur in ganz seltenen Fällen falle ich sabbernd vom Stuhl wenn ich einen Mann sehe :verliebt:

Wenn er dann aber gegangen ist, dann geht das Hühnergegacker meistens los :P

Ja die Katzen kommen das schon etwas zu kurz da ich nicht sehr viel zu Hause bin...aber wenn dann bin ich immer sehr lieb zu ihnen...

Ja ein Bad....das könnte ich mir heute auch noch gönnen...so als guter Wocheneinstieg...Allerdings ohne Milchessenz...Milch trinke ich lieber wie darin zu baden

Haaaaallloo das ist ja wohl eine Unterstellung ich und starren...kannst de vergessen...bin in dieser Beziehung zu anständig...:-))

Lost_in_Space
Na Zoloose,

da haben wir doch ein neues Projekt noch für heute abend: Der Katzenflüsterer :) )

Und die Tiere sind doch sehr gut für das Wohlbefinden, bei mir geht dann zwar immer die Nase zu, aber streicheln tue ich sie trotzdem.

Banause, schon Cleopatra hat in Milch gebadet. :tongue:

Liebe Grüße

Lost

Lost_in_Space
Ich habe ja auch von Männern um die 30 ganz allgemein gesprochen 8) 8) 8) 8)

Und zugeben werden es die wenigsten :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Aber du bist schon ein besonders anständiges Exemplar, haben wir ja schon festgestellt :) )

Ja aber auch Cleopatra war eine Frau :-))

Ja Katzen sind noch was lustiges aber die Haare immer und überall....nervt total..vielleicht müsste ich sie mal rasieren:-))

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

irgendwie haben wir dich doch schon in den Mädelsclub aufgenommen, dann kannst du auch unsere Schönheitstyps übernehmen :evil:

Tierquäler, da nimmt man Enthaarungscreme 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Ja Katzen hätten ihre wahre Freude...

Ja fühle mich in eurem Club auch schon sehr wohl...da nehme ich auch solche Dinge in kauf....

Lost_in_Space
Wie soll ich das jetzt verstehen ?(

Du nimmst solche Dinge in Kauf 8o

Ärgere ich dich zu sehr :o

Nein ganz sicher nicht lost....da habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt...auf keinen Fall ärgerst du mich ....nie im Leben....

Lost_in_Space
Habe ich mir schon gedacht, aber hin und wieder kann ich ganz schon garstig sein und nicht jeder versteht meinen knochentrockenen Humor.

Aber Männer um die 30 sind meine liebsten Opfer, besonders wenn sie aus der Schweiz sind und schnelle Autos fahren, Katzen haben, in Mailand Anzüge kaufen und gerne Kuchen essen. :super:

Alles Liebe

Lost

und außerdem - wer sagt dir, das Caesar nicht auch in Milch gebadet hat? Und der war ein Mann :D :D

Aber lass den armen Tierchen ihre Haare... so sonderlich schön finde ich nackte Katzen auch nicht! Außerdem macht das Streicheln doch viel mehr Spaß, wenn die so schöne weiche haare haben! Musst halt ab und an mit so ner Bürste durch, da nimmst du dann das schlimmst schon mit- und die bekommen gleich ne extra Streicheleinheit!

Lost_in_Space
War das nicht der, der mit Cleo in Milch gebadet hat? In einem Asterix und Obelix war das so. Und das ist echt historisch :D :D

Genau lost du kennst mich mitlerweile schon ein wenig....weiss im Moment nich nicht ob ich nächste Woche gehen werde...mal sehen wie es läuft...

Also wenn ich sowieso zur Tanke fahre hol ich mir noch gleich ein Badezusatz mit Milchessenz damit ich hier auch mithalten kann.

Nein würde mir nie in den Sinn kommen geschorene Katzen finde ich total schlimm..

Lost_in_Space
He Zoloose

Männer die gerne Anzüge kaufen, egal wo. Ist das besser so?

Katzen brauchen ihr Fell, da sind wir einer Meinung.

Und in Milch baden ist wuuuuunnnnndddderbar

Lost

aha, ihr plauscht da flott herum während ich mich abracker...

neid!

aber wenigstens kann ich eure sticheleine dann nachlesen...

Lost_in_Space
Also Mirl,

genauso hat Zoloose wegen unserer Nachmittagsunterhaltung reagiert. Er war richtig traurig, dass wir alleine Spass hatten.

Aber wir können das sehr gut mit dem Sticheln

@Lost: genau der! :D

schicke Männer- TOLL ;)

Allgemein ist Baden etwas tolles! So richtig schön mit fett Schaum, guter Musik und schönem Licht! Dann noch ein spannendes Buch- und die Zeit rennt!

Trau mich nur heute nicht wegen meinen Knien, sonst würde ich jetzt sofort ein Bad nehmen- die Diskussion hier hat richtig Lust gemacht!

Alles Liebe Sun

Mädesl kommt da nicht mehr ganz mit....ihr seid mir zu schnell.....ich geh nun mal etwas einkaufen...was zum essen und was zum baden ....bis später

Seite 23 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema