Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

uiiihhhhh massage! will ich auch mal wieder!

naja, weißt doch, dass ich positive gedanken eigentlich immer habe. nur manchmal finde ich sie nicht!!! habe aber die letzten tage mal wieder danach gekramt und siehe da, ich habe sie gefunden.

somit kann ich dir wieder welche schicken. kämpfer-atzi ist wieder da!

genieße noch dein we, hast es dir echt verdient, du altes arbeitstier!!!!

bis die tage!

drück dich!

atzi :schmatz:

Hallo Zusammen

Bin wieder zurück...schade die Zeit geht so schnell vorbei wäre gerne noch 2-3 Tage geblieben.

Mein Zustand zurzeit ist ganz ok. Ich habe sie diese Tage vermisst aber es ging eigentlich ganz ok. Sind halt gerade solche Dinge, die man immer zusammen gemacht hat. Na ja jetzt mach ich sie halt zurzeit gerade alleine. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern.

Lost_in_Space
Huhu Osterhäschen, bist du jetzt auch sauber hinter deinen Löffeln??

Und du warst ohne uns baden, schäm dich...

Alles Liebe

Lost

Hi lost

Ja leider...wollte ja niemand mitkommen...das nächste Mal machen wir das anders:-) Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

dir auch alles Gute in dieser Woche.

Genau, das nächste Mal packst du deinen Harem ein und wir gehen alle auf große Fahrt.

Alles Liebe

dein Engelchen mit kleinen Teufelshörnchen

Lost

Hallo Zusammen

Wollte mich nur kurz melden...und schon ist diese Woche wieder rum...hat viel zu tun...war viel unterwegs...und es geht mir eigentlich ganz gut zurzeit.

Hoffe bald wieder von euch zu hören..

Alles liebe

Lost_in_Space
Huhu...

Huhu lost

Habe zurzeit einfach zu viel los...aber es mir eigentlich gut soweit...oder sagen wir mal so besser wie auch schon...

Umso mehr zu tun umso weniger Zeit sich irgendwelche Gedanken zu machen. Ich weiß, dass dies nicht immer so gut ist aber im Moment habe ich beinahe keine andere Möglichkeit.

Mädels ich hoffe euch allen geht es gut und dass ich bald wieder etwas mehr zeit finden werde hier rein zu schauen...

Alles liebe

Hallo Zoloose,

ja, wär schön zu wissen wie´s bei dir ausschaut! Ich weiß ja dass auf Arbeit grad die Hölle los ist, aber vergiss dich dabei nicht ganz, und tu dir mal wieder was gutes !

Alles Liebe

Sun

Lost_in_Space
Und vergiss uns nicht.

Wir vermissen unseren Schweizer Prinzen....

Tschau

Lost

Hallo Mädels

Da bin ich mal wieder...habe auch wirklich ein schlechtes Gewissen mich so lange nicht mehr gemeldet zu haben.

Ich hatte einfach sehr sehr viel zu tun was allerdings keine Entschuldigung sein soll. Ich musste mir einfach mal eine Auszeit nehmen. Zurzeit geht es mir nicht schlecht noch wirklich zu 100 % super toll aber sicherlich besser wie vor 4-5 Monaten.

Sun ich hoffe du hattest Glück bei deinem Bewerbungs- Gespräch und hast den coolen Job bekommen.

Lost wie läuft es bei dir so bin leider noch nicht dazu gekommen bei euch rein zu schauen daher meine Fragen.

Ich war in den vergangenen Tagen sehr viel unterwegs...so wie ich es eigentlich nicht ungedingt mag...viel zu viel in der Luft und zu wenig am Boden.

a lost mein neuer wagen ist gekommen...coole Sache das Ding fährt sau gut und sieht dazu auch noch super aus:-)))

Von meiner Ex-Freundin habe ich seit Wochen nix mehr gehört noch gesehen. Wir haben nach wie vor 2-3 offene Punkte aber diese scheint sie im Moment nicht wirklich zu interessieren.

Na ja...irgendwann einmal wird sich das auch wieder einrenken und wir können wieder normal miteinander sprechen...hoffe ich doch.

So ich wünsche eich weiterhin eine Super Zeit und ein wunderschönes Wochenende ganz liebe Grüsse an alle...mirl, lost, sun, atzi...bis bald

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

kein schlechtes Gewissen haben, wir sind auch nicht mehr so oft online.

Also: Toll, dass es dir besser geht. Auch wenn es noch nicht optimal ist, aber auf jeden Fall besser.

Das Auto, na dann viel Spass damit. Hoffentlich hat es Navi, damit du mich besser findest. Warte ja noch immer....

Sun hat erfolgreich Jobs an Land gezogen. Da hat mein Daumendrücken echt geholfen...

Mirl wird nächstes Jahr nach Mexiko gehen.

Desertrose geht es auch besser.

Bei mir: Ach ja, ich habe ein Fischlein, dass im Moment in Urlaub ist, aber sich in den letzten Wochen sehr gut entwickelt hat. Ich vermisse ihn ein bischen, aber er hat sich so oft verabschiedet, dass ich ihn leichten Herzens ziehen lassen konnte... Mal schauen, aber im Moment schwebe ich auf rosa Wölkchen..

Bis bald mein Schweizer Tell

Lost

Hallo Zoloose,

schön wieder von dir zu lesen und vor allem schön zu hören, dass es auch dir besser geht. ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel spaß mit deinem neuen auto.

ich selber hab glaub ich auch ganz große schritte nach vorne gemacht und bin sehr zufrieden mit den dingen wie sie jetzt so laufen.

ich wünsch dir noch einen schönen sonntag.

alles liebe

desertrose

hallo zoolose!

fein, weider mal von dir zu hören - keine sorge, schlechtes gewissen bracuht man hier nicht zu haben! ich hab mich ja auch so lange nicht gemeldet. aber es ist doch schön, wenn wir uns alle wieder mal lesen! und vor allem mit guten neuigkeiten bzw. besserungen!

liebe grüße

mirl

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

gibt es dich eigentlich noch?

Lange nichts mehr gehört.

Alles Liebe

Lost

Hi Lost. Hallo Mädels

Ja mich gibt es noch hatte auch schon ein schlechtes gewissen mich so lange nicht mehr gemeldet zu haben...ist doch schon Monate her:-((( Mir geht es eigentlich wieder einigermaßen gut...ist viel geschehen in den letzten Wochen.

Ich bin nun bald wieder voll und ganz rehabilitiert...mit ab und zu einem Rückfall...hält sich aber schwer in grenzen...und genieße eigentlich die Vorzüge des Single Lebens.

Die Freiheit frei entscheiden zu können...tun und lassen was und wann ich will. Niemandem Rechenschaft ablegen zu müssen.

Alles hat seine Vor und auch Nachteile...zurzeit genieße ich die Vorteile des Single Lebens und muss sagen, wenn es einem wieder so einigermaßen gut geht ist auch das eine geniale Zeit...vor allem im Sommer....:-))))

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und hoffe bald wieder einmal wieder von euch zu hören......Ich werde mich nun nicht wieder so lange fernhalten......

Hallo Zoloose,

das es Dich noch gibt, das freut mich ja.

Lost hat sich leider aus diesem Forum verabschiedet.

Wie es sich anhört, geht es dir ja ziemlich gut.

Was hat denn den Umschwung bewirkt?

Atzi

Hi atzi

Eigentlich nur die Zeit, die es anscheinend einfach braucht. Und natürlich den Halt aller meiner Freunde.

Wie geht es denn dir so?

Hallo zoloose,

schön wieder von dir zu lesen und vor allem so gute Neuigkeiten. Tja es stimmt wohl doch die Zeit bringt uns weiter und Menschen die zu uns stehen.

Mir geht es auch sehr gut obwohl ich zur Zeit wohl etwas zu viel arbeite aber die Ferien müssen ja genutzt werden.

Ich hoffe bald wieder von dir zu lesen.

Alles Liebe

desertrose

Hi desertrose

Schon von dir zu lesen...noch schöner zu hören, dass es dir gut geht. Das freut mich......

Was hast du denn zurzeit so viel zu arbeiten?

Ja ja die zeit...ist nun doch auch schon einige Monate her......zu 100% in Ordnung bin ich noch nicht aber ich hätte gesagt ganze sicher an die 90.....tja aber der Sommer dauert ja noch 2-3 Wochen:-) und bis dann denke ich mich wieder voll und ganze gefangen zu haben....hoffe ich zumindest.

Und du, was machst du so?

Seite 71 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema