Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

hallo zoloos!

öhm, ich sagte nicht beinahe, sondern ich vermisse dich ein bißchen.

du warst schon in rom? mann und ich habe mir für heute das kleine schwarze raus gelegt :schief:

jetzt weiß ich zumindest ein bißchen, wie es dir geht. hab mir echt sorgen um dich gemacht.

atzi :schmatz:

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

ich hoffe, dir geht es einigermassen bis gut.

Bei mir: Dumdidumdidumdidumdidum. Im Moment könnte ich fliegen....

Alles Liebe

Lost

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

schöne Grüße von Sun, du sollst auf dich aufpassen und sie wünscht dir alles Liebe....

Lost

Dumdidumdidumdididididididum

Hallo Zusammen

Lost danke für die Grüsse gehen natürlich zurück und ich hoffe ihr geht es gut...was macht sie denn so.

Habe im Moment nur sehr wenig zeit...sehr viel arbeit..aber mir geht es eigentlich ganz ok......

Wünsche euch ein schönes Weekend

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

werde ich ausrichten. Es geht ihr gut. Sie sucht im Moment eine Arbeit nebem dem Studium und will sich dann bald wieder Internet besorgen.

Ich soll dir aber auf jeden Fall sagen, dass du auf dich aufpassen sollst. Nicht zuviel Arbeiten junger Mann.

Ich wünsche Dir auch ein schönes WE.

Alles Liebe

Lost

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

was ist mit dir los? Heute haben Sun und ich noch mal gesprochen. Wir vermissen dich.

Alles Liebe

Lost

Hallo lost

Schön zu hören das ihr an mich denkt ich war dieses Wochenende etwas weiter weg...und hatte deshalb...vor lauter Arbeit keine Zeit mich zu melden. Bin erst heute Abend nach beinahe 10Stunden Flug, oohhhhh und wie ich das hasse, wieder nach Hause gekommen.

Mein Wochenende war ganz ok.....nur jetzt habe ich wieder einmal eine Krise gut eigentlich schon den ganzen Sonntag den ich mehr oder weniger im Flugzeug verbracht habe...

So ich werde dann man schlafen gehen bin sau müde....

Ich hoffe bald wieder von euch zu hören und das sun bald wieder ins Netz kommt. Richte ihr doch grüsse aus und ich hoffe das es ihr gut geht.

Lost wie geht es dir eigentlich ...scheint aber alles soweit ok zu sein oder?? So wie ich das beim letzen mal lesen konnte

Bis bald

hallo zoloose!

schön mal wieder von dir zu lesen!

schade, dass dein we nicht so gut war.

denk an dich!

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

wir haben gestern lange über dich gesprochen und sind etwas besorgt, wie du mit der Situation umgehst. Wir würden uns wünschen, dass du den Urlaub machst, mal den Kopf freibekommst....

Lass dich mal von deinen Mädels in die weite Welt schicken.

Und deine ständige herumhetzerei bringt dir auch keine Erleichterung sondern verschiebt nur das Problem.

Ich traue es mich kaum zu schreiben, aber mir geht es im Moment einfach fabelhaft. Es ist in der letzten Zeit einiges passiert und meine Schmetterlinge haben wieder Ausgang bekommen. Aber ich habe hin und wieder Angst, dass es vorbeigeht. Warum eigentlich, im Moment bin ich eine sehr glückliche Frau.... :verliebt:

Alles Liebe

Lost

Hallo Mädels

lost...da hast du sicherlich recht...der geplante Urlaub wird ganz sicher gemacht und mit euch besprochen. Im Moment sieht es einfach nicht sooo gut aus. Ich muss viel Arbeiten weil es einfach nicht anders geht.

Ich war am WE in NY...hatte doch 1 Tage um etwas shoppen zu gehen und um etwas zu entspannen. War noch cool.

Habe in nächster Zeit einige Trips vor.....bei welchen ich doch immer einen Tag für mich habe..und sobald es etwas besser wird, wird auch der Urlaub geplant...versprochen.

Es freut mich zu hören, dass es dir so gut geht ist doch geeeenial oder...was ist denn geschehen, dass bei dir auf einmal die Schmetterlinge wieder auftauchen...freut mich unglaublich für dich...

atzi danke für dein Reinschauen...wie ich gelesen habe geht es dir zurzeit nicht so gut...ich hoffe das wird bald wieder und wünsche dir alles alles Gute...

Hoffentlich bis bald

Alles Liebe

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

freut mich, dass du doch in paar schöne Stunden hattest.

Ich schreibe dir eine PN.

Alles Liebe

Lost

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

hat dir meine PN die Sprache verschlagen?? Oder bist du irgendwo im Weltall verloren gegangen, sozusagen Lost in Space??

Melde dich doch mal wieder.

Alles Liebe

Lost

Hi lost

Ich hoffe es geht dir gut...hatte bis jetzt noch nicht einmal die Zeit deine PN zu lesen. Ich war in den letzen Tagen viel unterwegs.

Das sollte jetzt über Ostern wieder etwas besser werden 2-3 Tage frei. Ich geh da mal schön etwas Wellness machen...etwas ausspannen so wie ihr es mir vorgeschlagen habt:-)

Habe zurzeit wieder so viel um die Ohren, dass ich kaum zum nachdenken kommen...ja ja ich weiß was du sagen willst...ich weiß es ist nicht gut. ...

Ich melde mich bald wieder werde auch ganze sicher noch auf deine PN antworten...sobald ich einmal die Zeit finde.

Ich wünsche dir / euch allen eine gute Nacht.....bis bald

Alles Liebe

Lost_in_Space
Lieber Zoloose,

erhol dich gut und komme gesund wieder. Aber ohne uns Baden macht doch nur halb soviel Spass.

Alles Liebe

Lost

Hallo zoloose!

So, auch mal wieder von mir ein kleiner Gruß, musste mich jetzt eben erstmal auf den neuesten Stand bringen ;) Auch wenn Lost mich ja glücklicherweise über alle wichtigen Neuerungen auf dem Laufenden gehalten hat ;) ;)

also erstmal finde ich es gut, dass du dir endlich mal ein paar Tage ERholung gönnst!

Und wunder dich auch nicht, dass das Treffen damals mit ihr so vertraut war! Ging mir mit D. auch nicht anders, als er mir meine Sachen vorbei gebracht hat, es war fast schon unheimlich. Aber du darfst einfach nicht vergessen., dass man nach so vielen gemeinsamen Jahren einfach eine Vertrautheit hat, die sich nicht innerhalb weniger Monate auflöst, es sei denn einer von beiden wird eine total andere Person.

Aber gib dir jetzt auch die Zeit in Ruhe nachzudenken, und auch zu verarbeiten, und nicht immer alles nur in Bergen von Arbeit zu ersticken! Ich habe zB. meist nach Ausgeh-Abenden, an denen ich auch sehr froh war, eben mal auch nicht die ganze Zeit an ihn denken zu müssen, im Nachhinein den gewonnenen Abstand durch den schönen Abend genutzt um dann mit mehr Ruhe (und ebn Abstand) über mich und ihn und die Situation nachzudenken, und eben mit dem verarbeiten anzufangen.

Es ist ein langer Weg, das ist einfach eine Tatsache, aber wenn man nicht anfängt, wird er auch nicht kürzer ;) Also mach dich auf den Weg, jeden Tag einen kleinen SChritt vorwärst .

Alles, alles Liebe

Sun

Hallo Mädels

Ich wollte nur mal kurz rein schauen...geniesse zurzeit nicht Berge von Arbeit sonder vielmehr die Bereg vor meinem Fenster...super schön hier...Wellness pur...ist nur weiter zu empfehlen...Ich wünsche euch allen einen schönen Abend...

Alles Liebe

hallo zoloose,

ja, laß es dir mal so richtig gut gehen, hast dir verdient.

wünsch dir noch viel spaß!

lg

Hi atzi

Schön von dir zu hören….was muss ich denn da bei dir lesen ….geküsst…..da es man kaum mal 2-3 Tage nicht hier und schon geschehen solche Dinge.

Wie geht es dir denn?

hi zoloose,

ja, siehste mal, kaum passt man nicht auf mich auf, mach ich blödsinn ;) ;) :rolleyes:

geht schon wieder ein bißchen aufwärts, kennst mich doch: :evil:

und bei dir? hast noch positive gedanken?

atzi

Positive Gedanken......ja zurzeit gar nicht sooo schlecht...aber du darfst mir gerne noch mehr zukommen lassen......umso mehr umso besser.....aber zurzeit braust du diese selbst....

Ich muss leider wieder weiter habe noch einen Massage Termin :-))) Und dann geht’s ab zum essen...

Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Weekend...alles Liebe

Seite 70 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema