Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

Hallo Mädels

Ich danke euch für eure Antworten.....na ja ich weiß es einfach nicht...es fällt mir wahnsinnig schwer...es gibt soviel was dafür aber auch eben so viel was dagegen sprechen würde.....ich habe einfach angst nachdem

ich mich jetzt schon wieder sehr beschi.... fühle das es mit danach noch viel schlimmer geht und ich habe einfach keine Lust diese ganze Zeit wieder von vorn zu erleben....

Ich weiß echt nicht was ich machen soll...was ich aber viel schlimmer finde ist das ich mich jetzt schon wieder total beschi... fühle und ich sie total vermisse.......ist das nicht schlimm...und ich habe sie noch nicht einmal gesehen.....

Eine gute Nacht wünsche ich euch allen

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

also, ich möchte mal sagen, was ich denke:

Du hast in den letzten Monaten versucht zu verdrängen. Und das geht schief.

Klar hilft es, den Kontakt abzubrechen, aber da muss die Sache auch verarbeitet sein und das sehe ich bei dir nicht.

Du musst dich der Sache stellen, damit du sie abschliessen kannst. Wie du das tust, das musst du entscheiden. Entweder lehnst du ab oder du konfrontierst dich mit ihr. Aber die Entscheidung musst du treffen.

Aber durch Aktionismus die Sache verdrängen, das geht nicht. Arbeit hilft aber bringt keine Lösung. Frag Frau Lost. Ich habe es vergraben in mir, aber es kam immer wieder hoch. Jetzt beschäftige ich mich mit der Sache und es geht mir besser.

Kopf hoch und mutig sein, egal in welche Richtung

Lost

Hallo Lost

Das hast du sicherlich Recht. Sicher sollte ich mich der Angelegenheit stellen auf der anderen Seite ist es ja nicht so, dass es mir in den vergangenen Monaten permanent schlecht ging.

Es war ein auf und ab...und umso länger es ging ein neutral. Sicherlich musst ich immer an sie denken und habe sie vermisst aber es ging mir nicht sau schlecht dabei.

Nun seit ich mir ihr telefoniert hatte, geht es mir wieder schlechter...wie ich schon geschrieben hatte, habe ich nur wieder diese doofe Gefühl im Bauch und ich muss wieder viel mehr an sie denken.

Und nun wo ich mich schon wieder schlecht fühle sollte ich mich noch mit ihr treffen damit es anschließend noch schlechter geht. Das ist eben meine Befürchtung, ob es denn so ist müsste ich zuerst herausfinden.

Und ob ich das will liegt alleine an mir dies zu entscheiden. Ist mir schon klar. Aber es beunruhigt mich......und wie...macht mir sogar richtig angst.......

Was ich will weiß ich ob ich's gerne hätte...keine Ahnung ich habe wohl weniger angst vor dem treffen wie vor den Konsequenzen.

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

aber wann ging es dir gut? Immer wenn du am meisten Arbeit hattest. Keine Zeit, um darüber nachzudenken. Aber du hast die Sache nur zugeschüttet.

Mit Aktivitäten überdeckt. Das ist aber keine Verarbeitung. Man belügt sich selbst.

Hast du vielleicht auch mal darüber nachgedacht, dass du eventuell auch Angst davor hast, dass die Sache endgültig beendet ist , wenn du sie noch einmal triffst? Das sie sich dann entzaubert?

Zoloose, ich kann dich zu nichts überreden und will dich auch zu nichts überreden. Aber denke mal darüber nach, wovor du jetzt gerade Angst hast.

Ich wünsche Dir viel Glück

Alles Liebe

Lost

Hi lost

Werde mir noch 2-3 Gedanken darüber machen...habe ja noch etwas Zeit. Ich weiß das endgültig Schluss ist das ist mir schon bewusst...entzaubern...wird sie sich wohl nicht...ich denke sie ist noch immer so wie sie einmal war daher. Ich habe einfach Angst davor dass es mir danach wieder absolut beschissen geht.....

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

wenn du soviel Angst davor hast, dann lass es.... Dich zu etwas zu zwingen ist auch nicht der richtige Weg...

Alles Liebe

Lost

Hi lost

Angst habe ich schon auf der andren Seite denke ich auch, dass man sich solchen...genau solchen Dingen aus stellen muss. Vielleicht hilft's vielleicht auch nicht...wenn ich es nicht mache werde ich es wohl nie herausfinden....

Lost_in_Space
Sorry Zoloose,

du bist in meine kleine Falle getappt. Genau so eine Reaktion wollte ich provozieren. Das haben meine Freundinnen auch immer mit mir gemacht und machen sie noch immert....

Alles Liebe

Lost

ja ja :-))

Weißt du ich bin ja eigentlich alt genug.....und weiß es ja auch...aber ich glaube es gibt Dinge das spielt es keine Rolle wie alt man ist und wie viel Erfahrung man gemacht hat....es ist einfach gerade in dieser Beziehung sehr schwierig.....

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

mal was zum lachen: Ich bin ja jetzt auch schon etwas älter...

Jedesmal stelle ich mir vor, wie ich den Kerl mal packe und Küsse.... Wenn er dann neben mir sitzt, dann nehme ich die Sitzhaltung einer züchtigen Klosterschwester an und gucke auch noch so.....

Sag ja nichts mehr vom Alter....

Alles Liebe

Lost

alles klar Boss...werde mich hüten.

Wie geht es denn dir so...noch Pläne für Heute Abend oder bleibst du etwas zu Hause?

Lost_in_Space
Das hört sich schon besser an, so mag ich meine Männer....

Heute ist nichts angesagt, ich brauche dringend Schlaf, die Woche war echt hart und die nächste wird noch besser.....

Und ich bin richtig erschöpft. Muss doch mit meinen Kräften haushalten und der Typ kostet mich auch ganz schön Energie unter der Woche.

Aber ich bin zufrieden mit mir und meiner Umwelt. Lerne zur Zeit viel über mich und mein Leben.

Und bei dir mein Lämmchen???

Ich kenn dich doch langsam......:-))) und weiß was dir gefällt.

Ja bei mir keine Ahnung...mal sehen...gehe wohl mal irgendwann etwas essen...gut essen und dann mal sehen...es gibt da genug Möglichkeiten, wie man einen Samstag Abend verbringen kann bin mir zurzeit noch etwas unschlüssig...etwas trinken gehen.....

Einfach möchte ich nur einen lustigen Abend mit Freunden erleben das macht immer am meisten Spaß egal wo es ist...

Mich noch etwas vorbereiten auf mein Meeting :-)))

Lost_in_Space
Na Zoloose,

dann hoch die kleinen Lammbeinchen und auf die Wiese äh Piste.....

Hört sich doch gut an. Ich bin halt schon in einer Phase, da muss man am WE die Woche verarbeiten. Und zur Zeit habe ich viel zu verarbeiten. Manno, mein Leben war mal so ruhig. Ich glaube, wichtig zu sein ist gar nicht so einfach....

Wie schön, dass du dich wieder besser anhörst...

Wichtig zu sein ist ganz sicher nicht einfach...aber es hat auch absolut seine Vorzüge....ich muss mir von keinen sagen lassen, was ich zu tun habe.....(beinahe keinem)....und kann die Leute für mich arbeiten lassen....klar die Verantwortung ist teilweise nicht einfach zu tragen....aber sie wird gut entlöhnt und die dabei entstehenden 60 Std. oder mehr pro Woche...steck ich weg....

Wünsche dir noch einen ganz ganz schönen Abend und bis bald

Lost_in_Space
Viel Spass und melde dich mal wieder bei einer sehr wichtigen Frau aber mit unwichtiger Bezahlung.... Dafür mit viel Freiheiten und einem Kollegen, der zur Zeit alles für mich macht...

Alles Liebe

Lost

mach ich doch.....aber immer lost..:-))))

Lost_in_Space
Und mit viel Mut in die Zukunft mein Ritter!

Hallo ihr zwei,

ich geb mal wieder ein kleines lebenszeichen von mir, die arbeit mcht mich schön langsam zum absoluten nachtschwärmer.

zoloose ich hoffe du hattest noch einen schönen abend und vor allem auch viel spaß, abschalten ist doch nie verkehrt.

lost, erhol dich mal richtig von deiner woche, man muss ja auch nicht immer auf die piste gehn, ich finde es zu hause auch richtig fein vor allem nachdem ich in letzter zeit so wenig zu hause bin.

so ich wünsche euch eine gute nacht und schöne träume!

alles liebe

desertrose

Hi desertrose

Danke ja mein Abend war noch ganz ok...wir waren gut...sehr gut und leider auch sehr teuer essen aber egal...und danach noch etwas trinken. So unter freunden war eigentlich ganz lustig.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis bald

Seite 68 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema