Will er wirklich nur Sex?

Sarah*

Neuer Benutzer
22. Apr. 2004
24
0
0
47
Hallo zusammen, ich bräuchte biite Eure Hilfe da ich nicht weiß ob es sich lohnt um Mysterie man wie ich ihn nenne zu kämpfen oder besser mit ihm abzuschliessen??? Ich habe Ihn das erste Mal bei mir auf der Arbeit gesehen, ich arbeite nebenbei im Sonnenstudio und dort ist er Kunde... Es war wie ein Blitzschlag und ich war hin und weg doch viel viel zu schüchtern um ihn anzusprechen, im Gegenteil konnte nur stottern :verliebt: Ich muss dazu sagen das ich seit etwa drei Jahren (neben einer Affäre siehe vorheriger Beitrag) Single bin. Ich verliebe mich nur sehr sehr schwer und selten daher war er von Anfang an was besonders. Eines Tages kam er wieder als eine Freundin zu Besuch da war und trotz meines Widerwillen sprach sie ihn an und gab ihm meine Nummer mit der Nachricht ob er Lust auf einen gemeinsamen Kaffee hat. Er meldete sich tatsächlich umgehend und von da an ging alles los.... Wir traffen uns und er machte mir diekt klar das er es langsam angehen möchte und er kein Typ für ne Affäre ist. Durch seinen Job ist er fast immer für Wochen unterwegs und meist nur ein paar Tage daheim. Wir konnten meist nur simsen was oft zu missverständnissen führte und kleine Zickereien. Es gab immer wieder pausen doch einer von uns hat sich immer wieder beim anderen gemeldet, wobei ich zugeben muss das schon immer mehr von mir kam...Die Sms handelten schon oft von Sexualität und ich empfand nur eine hohe körperliche Anziehung zu ihm bis dahin, doch letze Woche sahen wir uns wieder und da ist es passiert wir hatten "Spass"miteinander. Nachdem ich die Nacht bei ihm verbracht hatte meldete er sich erst spät und ich hatte schon ein ungutes Gefühl....dummerweise war ich nun verknallt :mauer:Mir fiel auf das ich garnicht mehr so war wie ich bin sondern ich versuchte einen zu sein in die er sich verlieben könnte...so garnicht meine Art. Bin eigentlich schon selbstbewusst doch in seiner Gegenwart fühlte ich mich , klingt blöd ich weiß, unwürdig. Er sieht wirklich gut aus hat auch schon gemodelt und so nun ich ich bin ok würd ich sagen :D Ich schrib ihm das ich gerne mehr möchte und das ich nicht einschätzen kann wo ich dran bin und er schrieb das er es klasse im Bett fand. Ich kam nochmal zu ihm und wir hatten nochmal Spass dann fragte er mich ob wir uns am nächsten Tag auch treffen und in die Stadt gehen, er würde sich freuen. Ich dachte juchu doch beim rausgehen sagte er , wenn dich jemand sieht sag du bist meine Cousine, als ich überrascht sagte ok meinte er ach was nur ein Scherz zwinker. Ich muss dazu sagen vor und nach dem Sex gab es keine Zartlichkeiten oder Küse oder so nur links und rechts auf die Wange vor allem in der Öffentlichkeit. Zurück zur Stadt, im Cafe sagte er mir das er zur Zeit einfach ein Tief hat und irgentwie bei allem unmotiviert ist und auf nichts und niemand so richtig Lust hat ja und das er einfach keine Gefühle aufbauen könnte er wüste auch nicht warum. Buff das sass. ich tat noch recht cool bis er mich absetzte. Dann schrieb ich ihm das ich es gut fand das er so ehrlich war und besser jetzt schluss ist als später das ich schon leide und bla bla bla sülz halt ;( Heute schrieb ich ihm ob er gut bei seiner Arbeit angekommen ist, erst da meldetet er sich wieder. Er sagte ich hätte nichts falsch gemacht und ich sollte es nicht faslch verstehen doch er fand es so klasse im Bett das es immer gern wiederholen würde...Dumm wie ich bin schrieb ich ihm nun er soll sich melden wenn er Lust hat. Er kommt in etwa 1 Woche wieder und ich weiß nicht ob ich weiter mit ihm Sex haben soll in der Hoffnung das er sich doch noch verguckt oder ich ihn besser vergessen soll??? Natürlich sagt mein Verstand mir um Hilles Willen lass es sein doch er hat sich einfach in mein Herz geschlichen und da ist es nicht so einfach nein zu sagen.... Ich danke im voraus für Eure Antworten und wünsche einen supi Abend noch. LG Sarah =)

 
Hallo,

als ich deinen beitrag gelesen habe, dachte ich sofort an mich selber und meine situation. lies einfach mal nach unter "unglückliche affäre". bei mir läuft es nun schon fast 4monate, fing alles mit sex an, ging dann über stundenlange telefonate weiter zu gemeinsamem ausgehen, kurzurlaub, etc.; ich weiß nicht wie es enden wird. kann dir nur raten, gleich die finger von dem mann zu lassen. aber es ist halt immer so: die hoffnung stirbt zuletzt! und wenn es einen selber betrifft, kann man einfach nicht rational handeln. ich wünsch dir alles gute und die richtige entscheidung!

 
Hallo Blümchen, vielen Dank für deine Antwort. Werde mir deinen Eintrag mal durchlesen. Du hast sicher recht doch ich befürchte wenn er zurück kommt und mich anruft spring ich. Egal was ich mir vornehme :rolleyes: LG Sarah

 
das ist das problem

mann mit kind.......thread

es gibt zu viel männer die so etwas tun

ich kann nicht mehr es macht einen nur fertig

aber entscheiden mußt du

kleineuna

 
Hallo Kleinuna, dein Problem ist glaub ich noch viel schlimmer da ach noch ein Kind im Spiel ist. Die Liebe eines Vaters zu seinem Kind ist doch immer stärker als zu einer Frau. Wünsche dir von Herzen das er dir nicht weh tut und alles so läuft wie du es dir wünschst und es für dich gut ist. LG Sarah :trost:

 
...deinen text / dein situation erinnert mich auch so an mein leben, mein beitrag: wie soll ich das verstehen, was denkt er von mir...

auch ich habe immer wider aufs neue hoffnung, doch ich weiss das es mich nur fertig macht. jedoch sehne ich mich so, ihn zu treffen...

wir hatten bei unserer ersten verabredung auch sex, bei der zweiten blockte ich ihn ab. ich habe sogar das gefühl, seit er weiss das er mit mir nicht mehr so schnell ins bett kann, gar keine lust mehr hat mich in seiner freizeit zu treffen... es tut so weh und ich kann deine situation so guet verstehen ;( diese ungewissheit, wo ich bei ihm stehe, macht mich fertig...

auch ich verliebe mich eigendlich nicht soo schnell, doch ich hatte innerhalb einer nacht schon so starke gefühle für ihn... ?( so etwas ist mir noch nie passiert...

auch dich kleineuna, knuddle ich ganz fest.... :trost:

 
Na ihr Lieben,

oh, ich versteh euch zu gut.

Man weiß oder denkt, dass es eigentlich falsch ist, wenn man sich wieder darauf einlässt und er seinen Willen bekommt, aber nein sagen kann man auch nicht. Wie schon gesagt worden ist, die Hoffnung stirbt leider zuletzt.

Auch wenn der Typ sagt, dass es nicht auf Beziehung hinausgeht, wenn man mit ihm ins Bett geht, dann hat man die Hoffnung, er würde sich doch noch verlieben. Und man denkt, würde man es nicht tun, ist alles vorbei, man ist abgeschrieben.

Verbesser mich, wenn ich da falsch liege..

Aber leider ist das nicht so, wahrscheinlich hätte der Typ mehr Interesse, würdest du einfach sagen "nein, ich will das nicht mehr.."..Naja zu 100% garantieren kann dir das ja leider niemand.

Ansich würde ich ja sagen, lass es, der Kerl ist es nicht wert, aber wahrscheinlich musst du erst selbst an dem Punkt sein, es einzusehen, ansonsten bringt das glaub ich nicht viel, wenn hier jemand auf dich einredet, dass du's nicht tun sollst..

Und ich weiß wie schwer es ist sich zwischen Kopf und Herz zu entscheiden, wünsche dir viel Glück dabei und das du irgendwann einen besseren, nicht so schw***gesteuerten, triffst (leichter gesagt als getan ich weiß :-( )..

Liebe Grüße

tango

 
tango, deine worte bringen es auf den punkt!

auch wenn man weiss, dass er "nur" sex und keine beziehung will, die hoffnung - den mut - der kampf ist immer da, so dass er sich evtl. doch verliebt...

...man trifft sich wieder mit ihm, sobald wir aber wieder alleine zuhause sitzten, könnten wir weinen und es kommen wieder fragen über fragen...

auch wenn der kopf nein sagt, das herz ja, ich habe bei meiner geschichte angst, dass ich immer mehr verletzt werde. anderseits habe ich jetzt schon so schmerzen, den kontakt zu ihm abzubrechen...ach ich weiss einfach nicht mehr weiter....

 
Hey Sunny und Tango, auch euch vielen dank für die Antworten. Es tut einfach sehr gut, zu wissen das ihr mich für mein Verhalten nicht verurteilt ja sogar verstehen könnt. Danke danke danke...kam mir wirklich blöd und naiv vor. Auch wenn ich Euch nur das Beste wünsche ist es einfach gut zu wissen das man nicht alleine in solch einer kniffligen Situation steckt. Ich werde die Woche die er mindestens noch weg ist nutzen um mir über so manches was ihr mir geraten habt klar zu werden und wer weiß vielleicht bin ich dann dank euch wirklich stark genug um nein zu sagen. Ich drück Euch alle fest und wünsch euch ein supi Wochenende. LG sarah

 
@ sunny und alle die nicht wissen wie sie sich verhalten sollen.... Meine Oma sagte immer : Man kann nur das bereuen was man NICHT getan hat.

Das ist quasi mein Lebensmotto....ich denke wenn man einen besonderen Menschen trifft sollte man wirklich alles versucht und gekämpft haben, verliert man ihn trotzdem kann man sich wenigstens nicht vorwerfen man häbe nicht alles gegeben....

 
das ist leichter gesagt, als getan...

und ob es dieser besondere mensch wirklich wert ist...

 
hallo sarah!

deine geschichte ähnelt meiner geschichte auch sehr..siehe under sex mit dem ex (den ich verliebt bin).

klar muss man kämpfen, aber wie du siehst machst du nur dich selber fertig. ich hab 6 monate gekämpft. jetzt bin ich so weit und kann sagen, dass ich ihn nicht mehr liebe. da sooo viel passiert ist.

nun ich seh ihn ziemlich oft und ich weiss er wil mich noch, da seine blick mich schier ausziehen. ich kenn ihn gut, sehr gut sogar. ich weiss das er mich am liebsten ins bett kriegen will, aber ich blocke ab.

aber wie lange noch??

mir gings damals schlecht, ich hatte hautausschläge, musste von arzt zu arzt rennen, 2 mal habe ich erbrochen da ich mich wegen ihm so aufregte, ich war ne heulsuse und an der arbeit und in der schule total mies. mein körper war ein wrack. ich lit psychisch mit allen krankheiten die man so haben kann (erkältet, übelkeit usw). meine abschlussprüfungen hab ich auch fast verbockt....ich will das nie mehr erleben und hoffe irgendwann werde ich noch ganz über ihn hinweg kommen.

es ist leicht gesagt als getan, aber hör auf. wenn ich an mein letztes halbes jahr zurückdenke, kommt mir nur in den sin, wie ich litt.

wir sind immer noch kollegen und ich spüre es, es wird nochmals was passieren. aber ihn 2 monaten gehe ich 3 monaten weg. hoffe dann komme ich über ihn endgültig über ihn hinweg.

wünsch dir alles gut. dneke an dich. hör auf, vielleicht merkt er dann was er an dir hat?

:trost: lg lulu

 
Hallo alle zusammen

Wow, konnte es nicht glauben sarah, der text könnte von mir sein. Meine Geschichte ist sehr ähnlich.

Es hat auch mit flirten per sms angefangen, und eben auch mit anspielungen auf sex. irgendwie fühlte ich mich extrem angezogen von ihm. tja und wie nich anders zu erwarten war, schliefen wir miteinander, als wird dann das erste mal abgemacht haben. er hat mir von anfang an gesagt, das er momentan keine beziehung will. für mich war das eigetlich ok, sah das ähnlich. aber wie sarah habe ich mich dann in diesen typen verknallt. war dann sehr schwiegig für mich, hatte nochmal sex mit ihm und ging mir dann echt scheisse danach. Ich habe ihm jedoch nie gesagt, was ich empfinde, da ich seine einstellung sowiso schon kannte und ich mich nicht lächerlich machen wollte. einige wochen abstand (damals wegen den abschlussprüfungen) haben mir sehr gut getan, die gefühle sind abgeflacht. hoffe das dir das auch gelingt.

leider hat es bei mir trotzdem nicht geklappt, die gefühle sind wieder hochgekommen, weil er zu meiner kollegin dinge über mich sagte, die mir wider hoffnungen machten. tja und momentan stecke ich wieder in der phase, in der ich es noch ein letztes mal probieren will, es schön mit ihm haben zu können. die hoffnung stirbt zu letzt!

aber ich denke wenn wir alle mal ehrlich sind: wann hat sich ein typ in seine affäre verliebt??? hab leider noch keine solche geschichte gehört :heulen:

 
ach, Zimtstern_lee, unsere geschichten beginnen alle etwas ähnlich - und gegen den schluss endet es bei uns allen gleich ;(

hmm, das sich ein mann in seine Affäre verliebt hat - leider habe ich das auch noch nie bzw. sehr selten gehört. doch immer hofft man, dass es bei einem selber das 1. mal sein könnte ?( ach je, diese gefühle....

 
Hallo Ladys

Also ich kann mich auch als Clubmitglied bei euch bewerben... Meine Geschichte ist wohl auch ähnlich!

Wie geht ihr jetzt damit um? Seht ihr ihn nicht mehr und hofft, dass ihr euch ent-liebt oder habt ihr noch immer etwas Hoffnung?

lG

Luana

 
hallo luanadownunder!

meine geschichte kannst du wie gesagt unter sex mit dem ex (den ich verliebt bin) lesen.

hatte letzten sonntag einen rückfall, aber es macht mir nichts aus.

vielleicht bin ich trotzdem über ihn hinweg'? ich weiss es nicht.

hoffe für euch alle mädels, dass auch wir mal den mann finden der uns wirklich will. gibt die hoffnung nicht auf..

alles liebe lulu

 
hey lulu

ich hoff das auch für uns, denn eigentlich sind wir ja alle total klasse mädels :klatsch:

liebe grüsse

 
meine geschichte kannst du auch nachlesen (wie soll ich das verstehen, was denkt er von mir)

nun ja, habe mich für den sonntag wieder mit ihm verabredet. bin somit immer noch am kämpfen...obwohl er es ja eigendlich gar nicht wert ist :heulen:

 
Aber sicher kämpf ich weiter...die Hoffnung stirbt zuletz.

@ sunny nicht weinen sonst muss ich nachher mit weinen. Du wirst sehen du hast sicher viel Spass beim Treffen :trost: