Will er wirklich nur Sex?

Hallo Leute,

wieso schlaft ihr denn so schnell mit jemanden den ihr erst so kurz kennt, an eurer Stelle würde ich mir mindestens 4 Wochen Zeit nehmen, auch wenn es vielleicht hart ist. In dieser Zeit merkt ihr erst ob ihr dem anderen etwas wert seid, oder er nur eine billige Affäre sucht. Wenn er warten kann und euch immer noch umgarnt, dann ist er meistens der Richtige! So findet ihr den Mann der euch wirklich will.

Nicht umsonst steht in der Bibel, dass man keinen Sex vor der Ehe haben soll, das macht auf jeden Fall Sinn, man muss ja nicht bis zur Ehe warten ;) , aber eine gewisse Zeit würde ich immer verstreichen lassen.

In der heutigen Zeit scheint es ja "in" zu sein, viele (sexuelle) Kontakte zu haben, aber mal ganz ehrlich, tiefe Bindungen entstehen so nicht.

Wollt ich nur mal loswerden

 
@ dnaleh Ich kannte den Mann vier Monate bevor wir das erste mal Sex hatten, aber selbst wenn es in der ersten nacht passiert wäre hieß das nicht das nichts draus werden kann. Mit meinem Freund mit dem ich sieben Jahre zusammen war ging es auch sehr schnell und hat lange gehalten. Deine Meinung dazu akzeptier ich natürlich doch ich habe ein wenig das Gefühl das du uns als "Schlampen" betiteln möchtest und das seh ich nicht so denn wir das wären wär uns der Typ einfach Sch...egal. Nun ich bin katholisch aber das heißt nicht das ich alles so sehen muss wie es in der Bibel steht, ich denke nicht das der liebe Gott mich nicht mag weil ich vielleicht hin und wieder in meinem Leben mal Sex hatte...das tun nur Menschen wie du. Nunja vielleicht fühl ich mich zu unrecht etwas von dir angegriffen aber was du schreibst ist für mich halt "Typisch Mann" und klingt nicht besonders reif und zeitnah abert gut du hast halt deine und ich meine und das ist ja auch gut so ;)

 
hi ihr

also ich muss da der sarah mal 100% recht geben. ich hab "meinen" auch schon einige wochen (weiss nicht mehr wie lange genau, kenn ihn ja jetzt 3 jahre) gekannt, bevor wir in die kiste gehüpft sind... ich bin absolut nicht katholisch und kann darum nicht genau sagen was in der bibel steht (da ich mich nie damit befasst habe)

aber ich wehre mich entschieden dagegen, dass du uns hier "durch die blume" als bitches bezeichnen möchtest! denn da bin ich etwas empfindlich, denn ich schlaf wirklich nicht mit jedem, der mir über'n weg läuft...

so das musste mal gesagt werden... jeder darf hier ja seine meinung kund tun! =) :]

wie war so euer wochenende?

meins war nicht so prickelnd. hatte gestern total miese laune :( weiss nicht mal warum genau? ach herrjeh... im schwimmbad, überall nur knutschende, verliebte pärchen, das ist das was ich momentan echt nicht gebrauchen konnte! hab mich dann nach hause verzogen und mich meinem sportprogramm gewidmet! wenn ich so weitermache, dann sehe ich in 'nem halben jahr wie 'n model aus! wenigstens einen vorteil hat lk ;)

lg

luana

 
hallo ihr lieben

auch ich kenne meinen typen schon 3 jahre. aber erst jetzt haben wir uns besser kennengelernt und mehr miteinander zu tun. vorher war er einfach ne bekanntschaft. und muss dazu sagen dass die zeit nicht wirklich eine grosse rolle spielt. denn es sind einige monate vergangen mit sms schreiben, mailen, in der schule quatschen etc. bis ich dann das erste mal mit ihm geschlafen habe. und als ich eine lange pause einlegte, um ihn veregssen zu können und vorallem, um meine abschlussprüfungen nicht zu vermasseln, hat er sich fast tägich gemeldet, da er es nicht aushalten konnte. Also finde ich stimmt die theorie nicht, dass man warten soll, um zu schauen ob man dem anderen was wert ist. denn nach dieser theorie müsste das ja wohl so sein. aber ich weiss ja, dass er nur eine affäre will. ach ja und zu meiner verteidigung muss ich noch sagen, dass ich am anfang auch gar nicht mehr wollte, als meinen spass. aber hab dann halt gefühle bekommen. bin also keine naive doofe schlampe, die mit jedem ins bett geht und sich davon was erhofft.

aber zurück zu euch meine mädels:

also ich hab die hoffnung leider auch noch nicht aufgegeben. das ist ja das schlimme daran. Wie schon gesagt hab ich mal ne pause gemacht, hat übrigens super geklappt, konnte ihr recht gut vergessen. Aber naja, meine kollegin hat dann mal meinen typen im ausgang gesehen und er hat dann mit ihr über mich gequatscht und dinge gesagt, die er ohne alkohol wahrscheinlich nie zugegeben hätte. er hat gesagt, dass er ja eigentli jede bekommen könnte (ziehmlich eingebildet), aber dass er nur mich wolle (ziehmlich süss) und das er angst vor ner beziehung hätte. diesen verdacht hatte ich schon lange und naja, da das dann bestätigt worden ist sind alle gefühle wieder hochgekommen und vorallem auch die hoffnungen.

mitlerweile sind aber schon einige wochen vergangen, und das ganze hat sich aufjedenfall noch nicht zum guten gewendet. aber eben, ich gib ihm jetzt noch ne chance, mal schaun ob das ganze gefühlvoller wird. und sonst muss ich ihm halt alles mal ehrlich sagen und dann bleibt mir noch die letzte hoffnung, dass er im nachhinein einsieht, dass er doch auch mehr wollte.

was meint ihr dazu? wie geht ihr damit um?

:schmatz:

 
@ mädels

So war es ja nun auch nicht gemeint, ich wusste nicht dass ihr die Bekannten schon so lange kennt, es hörte sich für mich nach kurzen Bettgeschichten an, gut dass es ja nicht so ist. Ihr seid nun wirklich keine Schlampen!

Zitat Sarah: "Nunja vielleicht fühl ich mich zu unrecht etwas von dir angegriffen aber was du schreibst ist für mich halt "Typisch Mann" und klingt nicht besonders reif und zeitnah abert gut du hast halt deine und ich meine und das ist ja auch gut so"

Also Sarah, was ist an meinem letzten Posting so "typisch Mann"?

Hä? Ich glaub du hast dich verlesen, typisch Mann wäre doch eher das Gegenteil von meiner Überzeugung (Zeit lassen), oder?????

Typisch Mann ist für mich: Schneller Sex ohne Liebe, häufiger Partnerwechsel usw...

Gott mag dich sowieso, da kannste machen was du willst, aber warum denkst du die Bibel ist nicht zeitnah, oder gar unreifes Gequatsche? Ich seh es anders.

Bibel und Gott kommt ja komischerweise immer negativ und oberlehrerhaft rüber, wahrscheinlich weil die Leute die Bibel gar nicht mehr kennen.

In der Bibel steht eigentlich nicht viel mehr als diese 3 Tipps:

1. Liebe deinen nächsten (Offenheit, Toleranz egal ob schwarz, weiß, schwul usw.)

2. Liebe dich selbst (erkenne dich selbst, akzeptiere dich so wie du bist, fördere deine Talente)

3. Versuche die 10 Gebote einzuhalten, dann hast du es leichter glücklich zu werden (ehrlich sein, ohne Neid, niemanden töten, betrügen usw.)

Ist im Endeffekt nichts anderes was in hunderten von Selbsthilfebüchern , Frauen- und Männerzeitschriften steht, naja soviel zur "unzeitgemäßen" Bibel :compi:

Aber nochmal zum Thema:

Es ist definitiv viel schwerer jemanden zu vergessen wenn man mit ihm Sex hatte, ich hab vor 4 Wochen einem Mädchen (in das ich echt verschossen war) sagen müssen dass ich keine Sexbeziehung mit ihr will weil ich ernste Gefühle für sie hab, sie wollte nämlich nur Spass haben.

Mann das war aber auch ein mist, ich hatte damit gerechnet dass wir ein Paar werden und dann sowas!

Auf jeden Fall wär ich dabei voll unglücklich geworden, und ich weiß nicht ob ich stark genug gewesen wäre von ihr loszukommen wenn wir miteinander geschlafen hätten. Aber so hab ich sie schon einigermaßen vergessen... :rolleyes:

Nennt ihr mich jetzt immer noch "typisch Mann"?

 
sex gehört zu einer beziehung dazu!

wenn es im bett nicht funktioniert kann ich den mann noch so mögen aber sorry dann fehlt was! und es ist keine beziehung sondern freundschaft!

auch nach 1 monat kann man nicht wissen ob es gut geht! jennifer aniston hat pitt 9 monate warten lassen und jetzt ist er mit jolie vater geworden!

soviel zu deiner theorie!

wir leben im jahr 2006 !!!!!!!!!!!!!

macht worauf ihr lust habt und was euch gefällt! wenn man nach 1 tag lust hat warum nicht! sex ist leidenschaft und das innigste was ein paar tun kann!

kleineuna