will mal mut machen
4 Antworten1'602 AufrufeGestartet von gorilla ·
gorillaThemenstart
hi an alle,
wollte eigentlich nur auch mal was positives loslassen.
zum einen finde ich dieses forum klasse, da alle beteiligten sich untereinander helfen und verstehen, was in liebesdingen sehr wichtig ist.
zum zweiten will ich all denen mut machen, welche sich gerade im tieftsen liebeskummer befinden.... es geht vorbei.
solche aussagen sind zwar in solchen momenten fürn arsch, aber vor ein paar wochen/monaten war ich auch noch völlig am boden und sah wenig zukunft.
und inzwischen gehts mir wieder richtig gut.
und das ohne neue frau oder ähnliches.
es gibt auch immer wieder up + downs aber das gehört wohl dazu.
wichtig sind die freunde und die zuversicht.
haltet durch, es wird alles besser, auch wenns einem gerade das herz zerfetzt.
vielleicht kann ich ein paar damit ermutigen!
g
wollte eigentlich nur auch mal was positives loslassen.
zum einen finde ich dieses forum klasse, da alle beteiligten sich untereinander helfen und verstehen, was in liebesdingen sehr wichtig ist.
zum zweiten will ich all denen mut machen, welche sich gerade im tieftsen liebeskummer befinden.... es geht vorbei.
solche aussagen sind zwar in solchen momenten fürn arsch, aber vor ein paar wochen/monaten war ich auch noch völlig am boden und sah wenig zukunft.
und inzwischen gehts mir wieder richtig gut.
und das ohne neue frau oder ähnliches.
es gibt auch immer wieder up + downs aber das gehört wohl dazu.
wichtig sind die freunde und die zuversicht.
haltet durch, es wird alles besser, auch wenns einem gerade das herz zerfetzt.
vielleicht kann ich ein paar damit ermutigen!
g
Da kann ich Dir nur recht geben! Wenn ihr euch selbst die Chance gebt, dann bekommt ihr fast alles was ihr wollt...
genau richtig:
helfen und sich helfen lassen ist gut für jeden!
das forum ist eine gute sache!
alleine schafft man viel, gemeinsam noch viel mehr; also auf eine gute weitere zeit hier bei liebeskummer.ch
gruß an alle :super: respekt :compi:
helfen und sich helfen lassen ist gut für jeden!
das forum ist eine gute sache!
alleine schafft man viel, gemeinsam noch viel mehr; also auf eine gute weitere zeit hier bei liebeskummer.ch
gruß an alle :super: respekt :compi:
hey ihr alle
ich finde dieses forum auch super geil, man kanns kaum glauben, aber ich finde es echt wahnsinn wie sehr es einem hilft, hier seinen seelenmüll loszuwerden. :]
bin im moment zwar auch ziemlich down und das nun schon seit ca. 4 monaten, aber ich glaube auch ganz feste daran, dass wieder bessere zeiten kommen.
und das wünsche ich auch allen hier denen es schlecht geht.
kopf hoch, auch wenn der hals dreckig ist!!!!
:schmatz:
biene
ich finde dieses forum auch super geil, man kanns kaum glauben, aber ich finde es echt wahnsinn wie sehr es einem hilft, hier seinen seelenmüll loszuwerden. :]
bin im moment zwar auch ziemlich down und das nun schon seit ca. 4 monaten, aber ich glaube auch ganz feste daran, dass wieder bessere zeiten kommen.
und das wünsche ich auch allen hier denen es schlecht geht.
kopf hoch, auch wenn der hals dreckig ist!!!!
:schmatz:
biene
Hey, ich bin voll eurer Meinung! Es ist toll, wie man sieht wie sich Leute, die sich gar nicht kennen versuchen einander zu helfen! Respekt-wirklich! Von dir Gorilla find ich s asi cool wie du allen Mut machen möchtest! Und bienemaja, ich hab auch fünf monate dringehangen, aber glaub mir, es kommen bessere Zeiten, wichtig ist, dass du dran glaubst und ich denke, dass tust du! Respekt an alle :klatsch:und vergisst nie wie schön das Leben sein kann!!!
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema