alles fürn arsch!!!!!!
3 Antworten1'087 AufrufeGestartet von duese1983 ·
duese1983Themenstart
um es mit einem satz zu sagen: ich liebe die liebe die liebe liebt mich doch die,die ich liebe liebt mich einfach nicht!!!!
na wow, da biste ja ganz und garnicht so alleine hier :trost: :trost: :trost:
magste mehr erzählen???
lg, aga
magste mehr erzählen???
lg, aga
tja was soll ich da grosartig zu erzälen,es geht um unsere praktikantinn,die mittlerweile aber auch ne verdammt gute freundinn geworden ist,ich mach ab und an auch so was mit ihr,feiern gehen...!nur sie sieht mich wohl eher nur als guten freund,obwohl bei mir da doch wohl mehr grfühle im spiel sind!aber das heftige ist,ich wahr wegen nem mädel noch nie so down wie bei der,un dabei helfe ich ideot ihr auch noch dabei den ersten schritt bei nem typen zu machen,in den sie sich voll verballert hat!tja nu sitz ich hir,mir is echt voll zu heulen zu mute....!
echt,alles sowas von fürn arsch!
echt,alles sowas von fürn arsch!
@ duese1983
ich hab das auch schon erlebt (leider) ..ich möchte, dass du dir mal was vorstellst.
und zwar: würde jemand, der sich mehr als nur freundschaftlich zu dir hingezogen fühlt, dir erzählen, dass er sich in jemanden verguckt hat? mit SICHERHEIT nicht!
du hast ja nicht viel erzählt, und ich weis auch nicht wie lange du sie schon kennst und wie gut oder wertvoll dir eure freundschaft ist.
..wenn es nicht schon zu spät wäre, würde ich dir raten, dich so schnell wie möglich zu distanzieren und dich auf gar keinen fall reinzusteigern!!!! schon gar nicht wenn sie noch nichts von deinen gefühlen weis..
..aber erzähl mal: wie lange kennt ihr euch? weis sie wie du denkst? ...welche art von 'freundschaft' ist das zwischen euch ???
ich hab das auch schon erlebt (leider) ..ich möchte, dass du dir mal was vorstellst.
und zwar: würde jemand, der sich mehr als nur freundschaftlich zu dir hingezogen fühlt, dir erzählen, dass er sich in jemanden verguckt hat? mit SICHERHEIT nicht!
du hast ja nicht viel erzählt, und ich weis auch nicht wie lange du sie schon kennst und wie gut oder wertvoll dir eure freundschaft ist.
..wenn es nicht schon zu spät wäre, würde ich dir raten, dich so schnell wie möglich zu distanzieren und dich auf gar keinen fall reinzusteigern!!!! schon gar nicht wenn sie noch nichts von deinen gefühlen weis..
..aber erzähl mal: wie lange kennt ihr euch? weis sie wie du denkst? ...welche art von 'freundschaft' ist das zwischen euch ???
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema