Zum Inhalt springen

Will meine Ex zurück aber die antwortet nicht

4 Antworten1'411 AufrufeGestartet von ochipapo ·

Umfrage

soll ich meine ex nochmal fragen? ich liebe sie so

• Ja klar 0 Stimmen · 0 %
  • Wäge es gut ab 1 Stimme · 25 %
  • NEIN!! 1 Stimme · 25 %
  • Was hast du getrunken? 0 Stimmen · 0 %
  • Ist doch mir egal!!!!3 Stimmen · 75 %
ochipapoThemenstart
bearbeitet #1
Hi leute ich bin 13 und in der 7.klasse.

Ich hatte mal eine freundinn die dann mit mir schlussgemacht hat weil ich anscheinend zu wenig mit ihr gesprochen hatte.

inzwischen hatte sie schon wieder einen Freund und ich eine Freundinn aber beide beziehungen hielten nur ein paar Wochen. Dann haben wir beide wieder schlussgemacht. Ich habe gemerkt dass ich eigentlich immernoch sehr an ihr hänge und in sie verliebt bin. Also habe ich wieder mehr kpntakt mit ihr aufgenommen und alles lief prima. Ich habe sie dann mal gefragt und sie hat gesagt noch nicht aber wenn ich sie später nochmal frage könnte sich das ändern.

Also mein problem ist das sie seit ca.4 tagen keine antwort mehr gibt und nicht mehr mit mir schreibt. Was soll ich tin und wie gewinne ich sie zurück? wäre froh über tipps und wer mir persönlich schreiben will soll das doch bitte auf die emailadresse

Vielen Dank schonmal im Voraus und bitte antwortet schnell wenn ihr das lest.

ihr könnt mich als jonas anschreiben ;)

Soll ich (13) meine Ex nochmal fragen? Bin so verliebt :(

Ja klar

wäge das nochmal genau ab!

NEIN!!

Was hast du gesoffen?

Is doch mir egal!

Um das beantworten zu können, brauchen wir erst mal ein paar mehr Informationen..

Was genau willst du sie denn eigentlich fragen? Wie lange wart ihr zusammen? Wieso habt ihr euch getrennt und wer hat Schluss gemacht? Wie ist der Kontakt seitdem?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Habe gerade erst gesehen, dass du noch einen Thread eröffnet hast - denke mal, die werden morgen sicher zusammen gelegt. Etwas mehr Infos fände ich aber trotzdem sehr hilfreich. :)

hey :)

was war das denn für ne Beziehung ? also Kindergarten oder eben richtig ;) ??

Da verstehen wir vielleicht nich ganz das gleiche drunter aber ich empfand sie als richtig

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hey leute sollten wir unsere probleme nicht eigentlich selber in die hand nehmen und eigene erfahrunge machen? Selber schauen was weöche auswirkungen hat und alles selbst erleben und uns nicht immer den rat der andern holen? Ich weis es nich aber...

8o

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema