Zum Inhalt springen

will sie einen kollegen oder mehr?

5 Antworten1'447 AufrufeGestartet von thug ·

thugThemenstart
hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute tipps geben.

es sieht so aus... ich hab sie vor ca. 2wochen kennengelernt.

von tag zu tag, vertraut sie mir mehr... ich habe aber jetz angst, das sie mich mehr als kollegen sieht. weil am anfang schrieb sie mir, schlaf gut und träum süss..

und jetz haben wir fast keinen kontakt mehr..

sie hat einen freund, aber sie sie sagt, das sie ihn schon längere zeit nicht mehr liebt.

ich dachte immer meine chancen stehen gut. bis zu diesem tag.

als ihr ihr ein dessert im geschäft gebracht habe. hat sie mir einen kuss auf die lippen gegeben. am anfang dachte ich.. wow.. ich wäre jetz schon weiter.. doch später als wir über ideal man und frau geredet hatten, sagte sie ihr neuer freund müsse ca. 1.90 gross sein und ich bin knapp 1.70...

was soll ich jetz davon denken?

das war wie eine indirekte absage von ihr, und ich hab mich jetz auch schon seit ca. 4tagen nicht mehr gemeldet bei ihr...

meine frage,, hab ich noch chancen bei ihr oder habe ich es jetz verspielt und sie sieht mich nur noch als kollegen?

und ja, ich hab echt kein liebeskummer oder so.. ich möchte nur wissen, ob ich noch dran bleiben soll.

MMh dass ihr Idealtyp 1,90 groß sein soll ist ne Wunschvorstellung, genauso wie der ausspruch "Ich will nen Italiener als Freund"(nix gegen Italiener ist nur ein Beispiel). Und trotzdem sind diese Frauen mit ihren anderen Männern glücklich. Ich würde das nicht als Absage sehen. Bleib drann, denn dann wirst du sehen ob das ne Absage war oder nicht.

Lass ein bisschen den Bad Boy raushängen und tu so als wäre sie dir egal.

Das macht dich interessanter für sie ...

Klingt paradox is aber so ..

danke für die tipps,, der erste tipp gibt mir hoffnung :party:

und an denn 2. hab ich auch schon gedacht, aus diesem grund hab ich mich auch 4tage nicht mehr bei ihr gemeldet. aber ich habe dann angst das sie denkt, der kämpft gar nicht richtig um mich oder vergisst mich sogar....

atticus hat recht das würde ich dir als "frau" :) auch raten. allerdings nicht dass du dich garnicht mehr bei ihr meldest, sondern dich schon noch meldest, aber vielleicht nicht sofort auf ihre sms zurückschreibst,und wenn du dann schreibst dann nicht so, als wäre sie die frau deines lebens, das schmeichelt anfangs zwar, is aba auf dauer nix.

viel glück!

butterfly92

noch ne frage... ich hab gestern jemdand kennengelernt und wir haben uns sehr gut verstanden... trotzdem habe ich immer noch mehr intresse an der anderen.

doch bei ihr weiss ich, das sie intresse an mir hat...

soll ich ihr(die ich möchte) von der anderen erzählen, damit ich seh wie sie reagiert oder sogar eifersütchtig wird. oder ist das eine schlechte idee.. weil sie mich dann ganz als kollegen sieht??

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema