Zum Inhalt springen

wir haben es nicht geschafft

130 Antworten9'367 AufrufeGestartet von Patrizia ·

hallo zusammen, melde mich au mal wieder...

ja was mein speederchen da geschrieben hat, hat mich wirklich auch beeindruckt :P

er hat seine fehler wirklich eingesehen und ich denke eine zweite chance verdient :super:

was mir in der letzten zeit klar geworden ist (auch durch ihn), dass ein gewisser abstand, wo jeder zeit für sich hat zu überlegen, gut tut und einem so einiges klar werden lässt..

@sammyjo

es tut mir sehr leid was du durch machst :trost: ich weiss genau wie du dich fühlst. zurückgewiesen zu werden ist kein schönes gefühl, vorallem wenn es von dem menschen geschieht den man meisten liebt. je mehr er dich zurück gewiesen hat, desto mehr hast du verlangt (nicht negativ gemeint). das hat ihn noch weiter von dir weg getrieben. ich rate dir, zieh dich zurück, konzentrier dich wieder mehr auf dich selbst und er wird merken was er an dir hatte... was du dann daraus machst, ist dir selber überlassen... aber die distanz zu ihm wird dir einen klaren kopf verschaffen...

ich wünsche dir viel kraft

Ja, da hast du vollkommen recht. Ein leben ohne liebe ist leer. Sie wird ganz sicher mehr liebe von mir bekommen. Ich habe im lezten halben Jahr manchen Fehler gemacht, doch ich habe aus diesen gelernt. Und ich werde es nich noch einmal aufs Spiel setzen!

Ja, sie ist wirklich was besonderes, und das wird sie auch immer bleiben!

Danke dir! Ich wünsche dir auch alles beste! Glück und zufriedenheit in der Zukunft.

@ speeder :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

bearbeitet #44
@ Patrizia24

Danke du bisch eifach z süessischt wos git uf derä Wält! Wott di nie me misse!! Liebe di doch über ales mi schatz!!!

:klatsch: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Hey dir zwöi sit ja sooo süess! Finges cool heit dir enang gfunge, häbet enang für ds läbe lang, wünschenech aus guete...!

schon lange habe ich meine thread nicht mehr beschrieben, in der hoffnung das gröbste in meiner beziehung wäre geschafft...

FALSCH GEDACHT !

zwei monate sind vergangen seit mein speeder mich zurückhaben wollte... ich liebe ihn, habe ihn die zweite chance gegeben... wie ihr sehen/lesen könnt hat er auch hier gepostet, hat alles gelesen um besser verstehen zu können wie ich mich fühle...

heute jedoch sagt er mir dass er sich nicht mehr sicher ist ob wir das distanzproblem lösen können. ob es wirklich "DAS" ist mit uns... er weiss selber nicht was mit ihm los ist...

ja und jetzt sitze ich schon wieder tränenüberströmt hier und weiss nicht was ich tun soll... :heulen:

hallo patrizia,

ich habe gerade deinen thread gelesen und mich hätte fast der schlag getroffen.

es geht dir haargenauso wie mir. dauernd an seiner liebe zweifeln ,ständig diesen gedanken im kopf zu haben, dass er dich nicht mehr liebt, dass ist zum verrückt werden und nicht auszuhalten, für beide parteien nicht. ich kann dich so gut verstehen!!!!! :trost:

was ist denn genau passiert jetzt?

wie waren die wochen dazwischen?

hey monsterchen

ja du hast recht... es macht mich fertig... aber ihn scheint das gar nicht so zu stressen... oder er zeigt es nicht... keine ahnung

naja wie es halt so ist. er hat gekämpft, mir die sterne vom himmel geholt, sachen gesagt die ich immer hören wollte... als wir wieder zusammen waren, hat das wieder abgenommen... in letzter zeit hat er beruflich sehr viel stress, welcher ihn auch psychisch belastet... ich versuchte ihn zu unterstützen aber er distanzierte sich mehr und mehr von mir...

heute habe ich ihn darauf angesprochen warum... ja und dann kam der hammer...

was soll ich denn jetzt tun ?

ich lese mir mal deinen thread durch

Laß Dich gaaaaanz doll :trost:

Habe mir gerade Deine thread durchgelesen und kann dir gut nachfühlen!

Wie waren den eure 2 Monate?

Ich menie er hat Deinen Thread gelesen und das ist ja ein Tiefer einblick in Deine Gefühlswelt finde ich u. sein geschriebens klang auch so als kommt es von ganzen Herzen. und jetzt weiß er nicht was er fühlt ist so ein durcheinander in seinem Leben oder habe ich was überlesen?

Warum habt ihr ein Distanzproblem? :mauer:

EMMA

bearbeitet #50
danke dir emma !

eigentlich waren sie sehr schön... ich bin/war glücklich ihn wieder bei mir zu haben... habe ihm die zweite chance gerne gegeben.

wir wohnen 200 km auseinander... diese distanz gilt es irgendwann zu überwinden, und da er nicht zu mir ziehen will, und ich hier auch nicht so gerne weg möchte, gibt das ein problem...

da ich in nächster zeit aber sowieso einen neuen job suchen will/muss, würde ich mich sogar überwinden und in seine nähe ziehen... das will er aber auch nicht... weil er nicht will dass ich hier alles aufgebe und dann funktionniert es doch nicht...

es ist verfahren

ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. es ging mir selbst vor nicht allzulanger zeit genauso.

aber ganz ehrlich: er hat gekämpft, öffentlich, hier in diesem forum, er hat dir die sterne vom himmel geholt, wahnsinns dinge zu dir gesagt, was will man mehr?

ich denke mir immer, liebe patrizia, es könnte doch wirklich sein, dass er beruflich so viel stress hat, dass andere dinge dabei zu kurz kommen, aber er das wahrscheinlich wirklich nicht so meint. ständig versuche auch ich das, mir immer wieder in erinnerung zu rufen. aber diese zweifel sind so hartnäckig, beim kleinsten wort, das er in meinen augen verkehrt sagt, oder er mal ein bißchen nachdenklich ist, frage ich mich schon, ob er mich eigentlich noch liebt. das kann doch nicht normal sein?!

wie hat er sich denn von dir distanziert?

man kann sich doch aber arrangieren, er kann doch nicht wirklich innerhalb von zwei Monaten alles wieder um werfen in seinem Herzen.

OK beruflicher Streß kann einen wirklich alles rauben aber um so schöner ist es doch wenn man weiß da ist noch jemand der mir zuhört und einfach nur für einen da ist.

Es kling irgendwie für mich das er vor was Angst hat und dann schnell unüberlegt handelt.

@monsterchen

ja, das dachte ich auch... was will man mehr... aber was nützt mir das jetzt noch ?

findet man denn nicht irgendwann eine lösung wenn man sich liebt ? oder ist das naives denken in der heutigen zeit ?

es sind ja nicht nur meine gedanken. er sagt es mir ja, dass er sich nicht mehr sicher ist, ob das mit uns richtig ist...

@emma

das verstehe ich schon dass er einfach keinen nerv mehr für anderes hat als seinen job...

mir gings auch schon so, und da war ich froh jemanden wie ihn zu haben... genau wie du sagst...

angst vor entscheidungen ?

Man kann immer eine Lösung finden nur muß man halt zeitig genug darüber nachdenken/reden. (ich hab gut reden, ich weiß)

Ich denke schon, dass er Dich liebt, nur er fühlt sich wahrscheinlich überfordert hat eventuell auch angst dir nicht gerecht zu werden und deshalb vielleicht auch die Frage von ihm das er nicht weiß ob das noch alles richtig ist mit euch.

hmm... ja klingt glaubwürdig...

vielleicht hat er sich ja auch in eine andere verliebt... wäre auch möglich...

wir haben unzählige male über dieses thema gesprochen, und sind auf keine lösung gekommen...

was soll ich denn jetzt tun ?

warum tut er mir das immer wieder an ? wie kann man jemandem sagen dass man ihn liebt und dann so ??

ich verstehs nicht !! ich verstehs einfach nicht !! :(

er hat mir den glauben an die wahre liebe wieder gegeben und jetzt reisst er mir zum zweiten mal das herz raus...

hallo patrizia....

ich denke, das es ihm grad alles zu viel ist. die arbeit, die distanz und dann möchtest du ja auch noch geliebt werden (was ja auch selbstverständlich ist)

männer reagieren da meist unüberlegt und machen dann dinge, die sie dann später bereuen.

ich kenn so eine ähnliche situation.

mein ex hat sich ohne grund von mir getrennt und ich frag mich jeden tag warum.....er hatte auch viel stress in der arbeit, ich bin ehr der anhängliche typ und brauch viel liebe und vielleicht ist ihm das auch zuviel geworden....

was du jetzt machen kann.... tja gute frage!!!

die stell ich mir auch immer!!!

ich denke, du solltest ihm zeit geben und ihn nich bedrängen denn damit erreicht man bei den männern meist das gegenteil.

hab ihr momentan kontakt???

bearbeitet #58
hey moni

ja das habe ich auch schon gemerkt...

ja wir haben kontakt...

Liebe Patrizia,

ich habe Deinen Thread auch von Anfang an verfolgt und habe mich ehrlich auch gefreut, dass es bei Euch wieder geklappt hat.

Auch ich bin in einer Beziehung, die "aufgewärmt" ist. Wegen ihm kam ich hierher.

Hast Du ihm schon mal erklärt, dass diese Chance die ultimativ letzte Chance für ihn ist? Dass es dann kein Zurück mehr gibt?

Atzi

liebe patrizia

ja, ich kenn das wirklich zu gut mit der bindungsangst...

mein ex ist genauso!!!

mmh was könnt ich dir raten.

also wenn ihr kontakt habt, dann setzt euch zusammen und redet.

aber überlass ihn die zügel... er soll dir seine wünsche und träume sagen, wie er sich die zukunft mit dir vorstellt oder wie seine zukunft überhaupt aus sehen soll.

reden ist das beste was man machen kann, glaub mir!!!

aber du darfst ihn bei diesem gespräch nicht mit deinen träumen und wünsche erdrücken.

wie gesagt lass zuerst mal ihn reden.

seit offen und ehrlich zueinander auch wenn die wahrheit weh tun könnte!

wägt pro und contra in der beziehung ab und sucht nach übereinstimmungen die ihr für die zukunft habt.

das wäre mein rat an dich....

er muss sich entscheiden, denn dich auf dauer so warten zu lassen ist nicht ok und verletzt dich ungemein.

die kluft zw. euch wird dann immer grösser. :trost:

was hälst du davon???

drück dir die daumen- vielleicht hilfts euch ja

lg

Seite 3 von 7 · 131 Beiträge in diesem Thema