Zum Inhalt springen

Wir können nicht mal Freunde bleiben

871 Antworten56'285 AufrufeGestartet von Han_Solo ·

guten morgen alle

oho, nun wirds hier aber ziemlich bunt.... :rolleyes:

also @michi2005, wenn du wirklich der proll bist, dann hoffe ich inständig, dass ihr (du und fee) euch bald wieder normal und respektvoll gegenübertreten könnt.

@stralsunderin: logisch kenn ich dich noch.... ;)

@alle: hmmm... wenn nun hier plötzlich alle sms-fritzen, julias und angies auftauchen.... autsch.

zu mir: ein äusserst anstrengendes we hinter mir... aber sehr positiver stress war das... am sonntag eine neue bekanntschaft gemacht, die mich angie wirklich einen ganzen tag lang komplett vergessen liess... ich musste mich ziemlich beherrschen, damit ich mich nicht hals über kopf in die lady verliebe. Denn sie hat einen freund und ich habe keine lust auf ausspannen und solche krämpfe.

Weiss nicht, ob es nicht doch passiert ist, sie hat mich unglaublich geflasht und geistert nun in meinem kopf herum...

aber als wollte sich angie ihren platz wieder zurückerobern habe ich heute nacht gleich 3 episoden mit ihr geträumt.

so, muss nun dringend arbeiten, die "to do liste" wird nur noch immer länger.... :schief:

schönen tag

solo

Original von Michi2005Hallo Fee, ich glaube der Büroproll bin ich.Ich habe Deine Berichte gelesen und glaube ich verstehe Dich. Der Kontakt im Büro wird sich wieder normalisieren und ja, ich bin noch nicht ganz drüber hinweg.
... wie jetzt ??? ...

Es zeigt sich , daß unsere Paranoidität nicht ganz umsonst war ... =

@alle: hmmm... wenn nun hier plötzlich alle sms-fritzen, julias und angies auftauchen.... autsch.
@Han : Brief ??? ... ist der auch auf Deiner " To - Do - Liste " ???

Schönen Tag :schmatz:

Hey Han Solo,

ich glaub ich bins doch nicht.Aber die Übereistimmung zwischen Fee und dem Büro-Proll ist schon einmalig. Auch ich hab mich in eine Arbeitskollegin verliebt. Ich habe jeden einzelnen Beitrag von Fee gelesen, sie ists doch nicht.Ich glaub auch nicht, daß ich mich ganz so blöde wie Ihr Kollege benehme.

Gruß Michi 2005

Original von Michi2005Hey Han Solo,

ich glaub ich bins doch nicht.Aber die Übereistimmung zwischen Fee und dem Büro-Proll ist schon einmalig. Auch ich hab mich in eine Arbeitskollegin verliebt. Ich habe jeden einzelnen Beitrag von Fee gelesen, sie ists doch nicht.Ich glaub auch nicht, daß ich mich ganz so blöde wie Ihr Kollege benehme.

Gruß Michi 2005
und ich bin auch nicht han_solo sondern das urmel aus der puppenkiste.... :) )

naja, das inet lässt halt viel anonymität zu.

hauptsache jede/jeder weiss, wer er im wirklichen leben ist....

@chancie: hmm, der brief.... :o ....

@michi2005: da sind wir alle beruhigt, dass du 1. nicht der proll bist und 2. dich nicht ganz so blöd benimmst.

Guten Morgen,

Viel passiert und nix bewegt.

Telefoniert,

SMS geschrieben,

nicht gesehen.

Er weiß nun ne Menge mehr und btw. meinen Nick im I-Net kennt er. Er hat somit die Mglk. das alles hier zu lesen. Damit habe ich kein Problem, denn so sehe ich ihn und mich. Warum etwas verschweigen? Muß ich mich für meine Gefühle und Wallungen schämen? Nein!!!

Lieben Gruß

La_Penna

sind das nun die ersten nebenwirkungen von H1N5 dass sich hier alle outen oder geotet werden oder vermuten, sie würden erkannt und beobachtet??

offenbar scheint es dem thread aber nicht sonderlich zu behagen.... wir hatten schon höhere besucherfrequenzen.... :rolleyes:

item:

Mich hats tatsächlich erwischt. Ich denke nun jeden 2ten gedanken an die neue bekanntschaft, was mich ziemlich irritiert. (ok, ich gebe zu, ich habe ein bild von ihr&mir als desktop hintergrund auf XP eingerichtet.... wie ein verliebter teenager...hahah...) Schon schön, aber die tatsache, dass sie auf mein letztes sms nun seit 24h nicht geantwortet hat stimmt mich nicht eben positiv. Und einmal mehr ist sie eine frau, die mich zwar - wenn sich denn tatsächlich etwas ergeben würde - sehr glücklich machen würde, aber gleichzeitig mein leben enorm verkomplizieren würde.

Ich suche mir tatsächlich immer die kompliziertesten und anspruchsvollsten exemplare aus.... aber vermutlich gibt mir nur das den richtigen kick... ?(

anybody out there?

solo

Original von Han_Solosind das nun die ersten nebenwirkungen von H1N5 dass sich hier alle outen oder geotet werden oder vermuten, sie würden erkannt und beobachtet??
Nene... bei mir war es eher Zufall. Wg dem Matrix-Forum und ICQ kennt er ihn. Das ich hier bin, könnte er wissen. Hat sich dazu aber nicht geäußert. Keine Ahnung, ob es ihn überhaupt interessiert.

Mich hats tatsächlich erwischt. Ich denke nun jeden 2ten gedanken an die neue bekanntschaft, was mich ziemlich irritiert. (ok, ich gebe zu, ich habe ein bild von ihr&mir als desktop hintergrund auf XP eingerichtet.... wie ein verliebter teenager...hahah...) Schon schön, aber die tatsache, dass sie auf mein letztes sms nun seit 24h nicht geantwortet hat stimmt mich nicht eben positiv. Und einmal mehr ist sie eine frau, die mich zwar - wenn sich denn tatsächlich etwas ergeben würde - sehr glücklich machen würde, aber gleichzeitig mein leben enorm verkomplizieren würde.
Ruhig Blut Han. Denke nicht zu viel und nicht zu weit. Es komme was komme. Mach Dir keinen Stress.

Ich suche mir tatsächlich immer die kompliziertesten und anspruchsvollsten exemplare aus.... aber vermutlich gibt mir nur das den richtigen kick... ?(
Ich glaube mit einem weniger anspruchsvollem Wesen wärst du unterfordert. :) )

Lieben Gruß

La_Penna

Hallo ihr,

@han: Mensch, lass die Finger davon. Von einem Kummer in den nächsten ist doch nichts. Da sie einen Freund hat wird es doch wohl eh nichts geben.

LASS ES BITTE!!!! Tu dir das nicht an!!

Scheint dich ja echt schon ein bisschen erwischt zu haben.

Der Gedanke das der eine oder andere hier mitliest um den es geht, kam mir auch schon mal. Wäre jedenfalls ne Erlärung warum sie sich nicht mehr bei mir meldet. Ihr seht, ich suche immer noch nach Gründen warum sie sich so verhält. :schief:

Bin irgendwie total kaputt heute. Hab die letzte Nacht fast nicht geschlafen. Bin froh wenn endlich Feierabend ist.

Wünsch euch was.

michi

Original von michi71@han: Da sie einen Freund hat wird es doch wohl eh nichts geben.
Das ist ein wichtiger Punkt - sie hat doch immer noch einen Freund , oder ?

Verlieben kann man sich - aber in Action kann dann nur sie treten ... so sind leider die inoffiziellen Spielregeln ...

Ich glaube jeder Threadstarter kommt an den Punkt , an dem er denkt , der " Grund " liest hier mit ...es ist nicht auszuschliessen , aber dennoch unwahrscheinlich ...

@penna: ok, so über ein paar umwege findet man im netz schon einiges über eine person heraus ;-)

ja, ich wäre vermutlich unterfordert. Ich brauche bei einer frau das gefühl, dass sie mich zum einen bewundert, zum anderen aber ich immer wieder um sie kämpfen muss. Sonst wird das nix. So mache ich mir das leben natürlich nicht gerade einfach.... :rolleyes:

@michi & chancie: naja, sie hat einen freund, das ist richtig. Aber so wie sich das anhörte, scheint da nicht mehr alles im grünen bereich zu sein. Was natürlich meinen jagdtrieb zusätzlich anstachelt.... Mit MIR würde alles viel besser für sie.. :o .bloss, wer kann ihr das klar machen, ausser ich selber?

Daher denke ich, a little bit of action ist durchaus erlaubt und angebracht. Wenn sie wegen ihrem freund nicht darauf eingeht, ok. Das kann ich akzeptieren. Aber wenn sie mitzieht, who cares about the other guy??? 8)

@michi: du suchst noch gründe, um julchens verhalten zu erklären.... hmmm... ich denke nicht, dass es etwas mit diesem thread zu tun hat hier.

@alle: habe so viel zu tun, dass ich gar nicht weiss, wo anfangen mit der arbeit. Deshalb mache ich nun erstmal ein paar minuten pause.... :) )

@han:

@michi: du suchst noch gründe, um julchens verhalten zu erklären.... hmmm... ich denke nicht, dass es etwas mit diesem thread zu tun hat hier.
Nein, sicher nicht. War auch mehr eine Gedankenspielerei. ;)

naja, sie hat einen freund, das ist richtig. Aber so wie sich das anhörte, scheint da nicht mehr alles im grünen bereich zu sein.
Das hörte sich bei julchen auch oft so an. :schief: Das wird doch wieder das gleiche. Du himmelst sie an, sie genießt es und findet es sooo schön. Am Ende stehst du alleine da mit erneutem Liebeskummer, weil sie doch glücklich mit ihjrem Freund ist.

Ich meinerseits werde versuchen nie wieder auch nur eine Hoffnung zu haben wenn ich eine Frau kennenlerne die einen Freund hat. Selbst wenn sie sagt das es liebe ist und alles so schön. Vergiss es. Julchens Affäre hatte das auch alles erlebt und sich mehr vorgestellt durch das was sie alles gesagt hat und steht jetzt auch alleine da.

Solange sich der andere noch in einer Beziehung befindet ist es für mich jetzt tabu. Schluss.

Han, komm bitte zu dir, auch wenn das Gefühl wieder sehr schön ist. Ich würde es dir wirklich gönnen. Aber dann sollte sie erst die andere Sache beenden. Gib nicht so viel Gas.

Wünsch dir alles Gute

michi

Halloooo! Keiner da heute???

Doch schon....

Aber was gibt es zu berichten.

Nach der erotischen Entgleisung am Montag sind wir dabei wieder in die alten Bahnen zu gelangen.

War das jetzt ein Post wert?

Lieben Gruß

La_Penna

Original von La_PennaNach der erotischen Entgleisung am Montag sind wir dabei wieder in die alten Bahnen zu gelangen.
Welche erotische Entgleisung ?( * verwirrt * !

@penna: erotische entgleisung? da muss ich (und chancie) etwas verpasst haben.... ?(

@michi: ja, du hast recht. Ich sollte mich da nicht hineinsteigern. Bloss weil sie mich einen tag lang ein paar mal nett angelächelt hat, heisst das ja noch lange nicht, dass sie mich genauso interessant findet wie ich sie. Und das ganze generve solange sie den freund noch hat bringts ja wirklich nicht.

Aber ich kenne mich und wenn ich merke, dass ich bei einer frau die mich flasht auch nur 1% chancen habe, etwas zu reissen, dann muss ich das irgendwie anteigen. Hmmm...

Autsch.

Soeben bin ich auf die uralte "fishing for compliments" nummer der lady hereingefallen. Und habe den ersten Frauen-test der marke "ist er so cool wie er tut oder nur ein weiteres verehrer-weichei" nicht bestanden. :schief:

Nachdem ich ihr in einer mail ein paar fotos von ihr & mir geschickt habe, schreibt sie nun zurück, wie schrecklich sie doch aussieht darauf.

Und was antwortet Han, geblendet von dieser göttlichen Schönheit?

"Nein, bestimmt nicht, du siehst umwerfend aus!"..

Aaaaahhhhh.... ich alter Lenzkuchen!!!! :mauer:

Wie aber wär diese antwort gewesen: "Naja, neben mir auf dem foto hast du natürlich einen schweren stand, aber ich werd dich mal nicht rausretuschieren weil du mir sympathisch bist ;-) "....

Eben.

Kein Kommentar.

schönen abend

solo

Moin,

ich hab da auch irgendwie was verpasst! Erotische Entgleisung? Hört sich ja interes. an!! :) )

Naja, neben mir auf dem foto hast du natürlich einen schweren stand, aber ich werd dich mal nicht rausretuschieren weil du mir sympathisch bist ;-) "....
Ich glaub der Spruch wär besser gewesen ;)

Schönen Morgen alle,

michi

Original von Han_Solo@penna: erotische entgleisung? da muss ich (und chancie) etwas verpasst haben.... ?(
*ähm* ich kann und will mich dazu nicht im Thread äußern. Sollte es dich ernsthaft interessieren hast du noch die PN oder ICQ.

Nur ich glaube nicht, dass es etwas zur Sache beiträgt.

Im Grunde ist NICHTS passiert. Chancie... kannst du dem zustimmen? (Chancie hatte ne PN von mir dazu)

Aber ich kenne mich und wenn ich merke, dass ich bei einer frau die mich flasht auch nur 1% chancen habe, etwas zu reissen, dann muss ich das irgendwie anteigen. Hmmm...
Wenn du schon das Muster erkennst, dann solltest du das ändern. Aber du bist ja ein kleiner Masochist, der dann am Ende mit den Worten "Es hat auch gar nicht weh getan" da steht. :) )

Autsch.Soeben bin ich auf die uralte "fishing for compliments" nummer der lady hereingefallen. Und habe den ersten Frauen-test der marke "ist er so cool wie er tut oder nur ein weiteres verehrer-weichei" nicht bestanden. :schief:
Oh Mann Han, wann hörst du endlich mit der Nr. auf? Begreifst du nicht, dass du keine Signale absenden sollst nur um eine gewünschte Reaktion bei einer Frau hervorzurufen? Wenn du ein Kompliment machen willst, dann mache es und meine es auch so. Daran kann nichts falsch sein.

Nachdem ich ihr in einer mail ein paar fotos von ihr & mir geschickt habe, schreibt sie nun zurück, wie schrecklich sie doch aussieht darauf. Und was antwortet Han, geblendet von dieser göttlichen Schönheit?

"Nein, bestimmt nicht, du siehst umwerfend aus!"..
Das ist völlig ok. Sie wird sich fragen, was, wenn sie auf dem Bild schon so "häßlich aussieht" du erst sagen wirst, wenn du sie mal richtig siehst. 8)

Aaaaahhhhh.... ich alter Lenzkuchen!!!! :mauer:
Misch dich mal unter einen Abi-Abschlußball... da wirst du mit der Nr. fündig. :P

Wie aber wär diese antwort gewesen: "Naja, neben mir auf dem foto hast du natürlich einen schweren stand, aber ich werd dich mal nicht rausretuschieren weil du mir sympathisch bist ;-) "....
Das wäre :mauer:

Eben.
Habe ich die Männer noch nicht verstanden? Das war nicht ironisch von dir gemeint!

Kein Kommentar.
ohne Worte

@Michi: na wenigstens du setzt eine Zwinker hinter Hans Aussage. :schmatz:

Für die erotische Entgleisung gibt es keine weitere Erklärung. Es ist alles beim Alten und im Grunde nichts passiert. Was auch gut so ist! Wie gesagt PN oder ICQ.

Lieben Gruß

La_Penna

Original von La_Penna
Oh Mann Han, wann hörst du endlich mit der Nr. auf? Begreifst du nicht, dass du keine Signale absenden sollst nur um eine gewünschte Reaktion bei einer Frau hervorzurufen? Wenn du ein Kompliment machen willst, dann mache es und meine es auch so. Daran kann nichts falsch sein.
@penna: Doch! Wir (oder zumindest ich) befinden uns in der ersten balz- und kennenlernphase. Und weder du noch eine andere frau wirst mir glaubhaft klarmachen können, dass das kein Spiel ist, in dem es gewisse regeln zu beachten gilt.

Folgendes Gedankenspiel: Ich lerne eine tolle frau kennen und lasse sie nach dem ersten date wissen, dass sie wunderschön, intelligent, stilvoll und charmant ist. Schlicht umwerfend und etwas vom tollsten was es gibt auf dieser Kugel. Und dass ich selber ziemlich alles tun würde, um mit ihr zusammen zu sein. Ich aber gewisse Zweifel habe, ob sie mich auch dermassen toll findet wie ich sie. Und dass ich überaus nervös bin, wenn ich mit ihr spreche und angst habe etwas zu vermasseln.

Das würde u.U. alles der Wahrheit entsprechen. Würde sie aber mit 95% Wahrscheinlichkeit vergraulen. Ein zweites Date würde wohl nur noch aus Gründen der Tierliebe stattfinden.

(in 5% der fälle empfindet sie spontan etwas ähnliches und dann ist ihr vollkommen schnurz, was ich sage oder tue. Ich zitiere einmal mehr Jerrina: "wenn dich die alte will, dann willl sie dich, egal was du sagst oder tust.")

Verstehst du, was ich meine? es geht nicht darum, etwas vorzuspielen oder auszusenden, was man(n) nicht ist, sondern um das einhalten der spielregeln und taktiken des spiels. Und diese sind nunmal so, dass sich ein erfolgreicher Spieler erstmal NICHT in die Karten schauen lässt und die Angriffe des gegners ins Leere laufen lässt oder sogar für sich selber zu nutzen weiss.

Aber eigentlich hast du doch recht. Wenn von anang an alles passt, dann sind solche spielereien überflüssig. Das ist dann weihnachten und ostern zusammen.

Dennoch schadet es nie, wenn mann sich immer ein quentchen überlegenheit bewahrt und die frau nicht mit komplimenten (auch wenn sie noch so ernst gemeint sind) zuschüttet. Siehe fee's mann.....

@michi: ja, der zweite satz wäre bedeutend besser gewesen. Hätte sie kurz mal verwirrt und ihr gezeigt, dass ich ihr spiel durchschaue...

schönen tag alle

solo

@han: Jerrina hat recht... es ist scheißegal... bei der Richtigen braucht es kein Spiel.

Wollt ihr mal was lustiges lesen?

Ich habe es grade wieder beendet. Wenn ich die "wahre Liebe" suche, werde ich sie nicht mit ihm finden. Was eine Erkenntnis.... dabei habt ihr es mir so lange schon gepredigt. Dem Herren seis gedankt.

Lieben Gruß

La_Penna

Edit: Verdammt wer pflockt mich von euch an?...jetzt will er mit mir zu einer Party.

Seite 35 von 44 · 872 Beiträge in diesem Thema