Wir können nicht mal Freunde bleiben
871 Antworten56'285 AufrufeGestartet von Han_Solo ·
@chancie: :schmatz: ich kenne ja "angie" (den song) seit 25 jahren und habe ihn auch schon dutzende male gespielt und gesungen. Aber den text habe ich mir noch nie wirklich reingezogen. Gar nicht mal so weltfremd der gute buchhalter aus UK (micky-boy...)
du hast nicht unrecht, dass ich mir viellicht wirklich frauen aussuche, wo komplikationen vorprogrammiert sind. Ich muss aber zu meiner verteidigung sagen, dass ich rundherum, bei Frauen mit denen ich mich näher einlasse oder auch nur entfernten bekannten kaum je ein exemplar getroffen habe, wo nicht irgendeine gröbere Psychose schon bald ersichtlich war.
Ich will die Problematik keinesfalls nur auf die Damenwelt abschieben, ich bin durchaus selber auch keine einfach person und habe ein paar grosse Knaller. Aber trotzdem staune ich immer wieder über Verhaltensweisen, die manche Frauen an den tag legen. Und das bedenkliche ist: je älter desto abgefahrener. ?(
@michi: gut, dass du die nummer löschen konntest. Bravo!!
Ich habe zum glück gar keine von angie (sie hat kein handy....).. aber ich habe noch einen geballten ordner mit unserer email-konversation.... und jedesmal wenn ich darin blättere, bekomme ich ein ganz flaues gefühl in der magengegend. Kann man ein leben lang einer verpassten gelegenheit nachtrauern? ich fürchte ja, wenn man schon 12 jahre auf eben diese gewartet hat....
ok, ich drehe mich im kreis. Dies hat aber auch noch andere gründe. siehe ganz unten.
@michi & alle:
Ja, sie hat sich entschuldigt. Und zwar heftig. zwar bisher erst schriftlich, aber ich kaufe ihr ab, dass ihr die situation dermassen peinlich ist, dass sie sich noch nicht traut, mich anzurufen. Nun gut, ich verhalte mich nun erstmal passiv. Soll sie hier ankommen und mir darlegen, wie wichtig ich als "freund" oder was auch immer für sie wirklich bin. Wenn sie das überzeugend rüberbringt, werde ich ihre Nr. wieder aufnehmen. Aber es bleibt ein grosser fleck auf ihrer Weste. :nono:
habe ja schon mal erwähnt, dass mich ein intrafamiliäres ereignis aus der bahn geworfen hat. Die situation hat sich drastisch verschlimmert. Ich bin sehr absorbiert.
Kommt noch hinzu, dass im näheren und weiteren freundes- und frauenumfeld einige merkwürdige dinge abgehen, die mich zusätzlich irritieren.
Alles irgendwie ziemlich labil, so scheint es mir.
Euch alles gute mal von meiner seite.
solo
du hast nicht unrecht, dass ich mir viellicht wirklich frauen aussuche, wo komplikationen vorprogrammiert sind. Ich muss aber zu meiner verteidigung sagen, dass ich rundherum, bei Frauen mit denen ich mich näher einlasse oder auch nur entfernten bekannten kaum je ein exemplar getroffen habe, wo nicht irgendeine gröbere Psychose schon bald ersichtlich war.
Ich will die Problematik keinesfalls nur auf die Damenwelt abschieben, ich bin durchaus selber auch keine einfach person und habe ein paar grosse Knaller. Aber trotzdem staune ich immer wieder über Verhaltensweisen, die manche Frauen an den tag legen. Und das bedenkliche ist: je älter desto abgefahrener. ?(
@michi: gut, dass du die nummer löschen konntest. Bravo!!
Ich habe zum glück gar keine von angie (sie hat kein handy....).. aber ich habe noch einen geballten ordner mit unserer email-konversation.... und jedesmal wenn ich darin blättere, bekomme ich ein ganz flaues gefühl in der magengegend. Kann man ein leben lang einer verpassten gelegenheit nachtrauern? ich fürchte ja, wenn man schon 12 jahre auf eben diese gewartet hat....
ok, ich drehe mich im kreis. Dies hat aber auch noch andere gründe. siehe ganz unten.
@michi & alle:
Ja, sie hat sich entschuldigt. Und zwar heftig. zwar bisher erst schriftlich, aber ich kaufe ihr ab, dass ihr die situation dermassen peinlich ist, dass sie sich noch nicht traut, mich anzurufen. Nun gut, ich verhalte mich nun erstmal passiv. Soll sie hier ankommen und mir darlegen, wie wichtig ich als "freund" oder was auch immer für sie wirklich bin. Wenn sie das überzeugend rüberbringt, werde ich ihre Nr. wieder aufnehmen. Aber es bleibt ein grosser fleck auf ihrer Weste. :nono:
habe ja schon mal erwähnt, dass mich ein intrafamiliäres ereignis aus der bahn geworfen hat. Die situation hat sich drastisch verschlimmert. Ich bin sehr absorbiert.
Kommt noch hinzu, dass im näheren und weiteren freundes- und frauenumfeld einige merkwürdige dinge abgehen, die mich zusätzlich irritieren.
Alles irgendwie ziemlich labil, so scheint es mir.
Euch alles gute mal von meiner seite.
solo
Original von Han_Solo... habe ja schon mal erwähnt, dass mich ein intrafamiliäres ereignis aus der bahn geworfen hat. Die situation hat sich drastisch verschlimmert. Ich bin sehr absorbiert.... :trost: ... :schmatz: ...
:trost:
Liebe, die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist.
@Bounty: Da ist wohl wirklich was dran..... Das Blöde ist nur, dass über kurz oder lang der Zeitpunkt kommt, wo man den Menschen dann doch so sieht, wie er ist....
Ansonsten, Guten Morgen allerseits! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und seit voller Energie für die kommenden Woche.
Ich bin einfach nur müde *gähn*, aber dafür hab ich nächste Woche Urlaub *freu*, da werde ich ein bisschen ausspannen und wegfahren.
Liebe Grüße
Fee
P.S. Bei mir ist übrigens alles unverändert, daheim nervig und der Bürotrottel muffelt mich an und sein Flunsch wird täglich länger. Naja, zumindest gibt es keine Auseinandersetzungen mehr und wir kommunizieren halt einfach gar nicht.
Ansonsten, Guten Morgen allerseits! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und seit voller Energie für die kommenden Woche.
Ich bin einfach nur müde *gähn*, aber dafür hab ich nächste Woche Urlaub *freu*, da werde ich ein bisschen ausspannen und wegfahren.
Liebe Grüße
Fee
P.S. Bei mir ist übrigens alles unverändert, daheim nervig und der Bürotrottel muffelt mich an und sein Flunsch wird täglich länger. Naja, zumindest gibt es keine Auseinandersetzungen mehr und wir kommunizieren halt einfach gar nicht.
guten morgen allerseits
@fee: schon wieder urlaub? ich schliesse mich einfach mal spontan an, ok? 8)
bei mir auch alles beim alten... ausser... habe gestern den brief für angie geschrieben. nun muss ich nur noch den mut finden, ihn abzuschicken.... :rolleyes:
Weiss nicht, ob ich da nicht ein wenig zu dick aufgetragen habe, aber es ist ja nichts als die wahrheit.
nun, ich erlebe im moment unmittelbar, dass es noch viel viel schlimmere dinge gibt als liebeskummer. Aber eben, es ist immer alles relativ.
gute woche
solo
@fee: schon wieder urlaub? ich schliesse mich einfach mal spontan an, ok? 8)
bei mir auch alles beim alten... ausser... habe gestern den brief für angie geschrieben. nun muss ich nur noch den mut finden, ihn abzuschicken.... :rolleyes:
Weiss nicht, ob ich da nicht ein wenig zu dick aufgetragen habe, aber es ist ja nichts als die wahrheit.
nun, ich erlebe im moment unmittelbar, dass es noch viel viel schlimmere dinge gibt als liebeskummer. Aber eben, es ist immer alles relativ.
gute woche
solo
@Han
ja, es sind hier Herbstferien und da nehm ich mir frei :-), damit ich ein paar Tage mit meiner Kleinen wegfahren kann.
Kommst grad mit :-))))
Tja, noch schlimmer als Liebeskummer ist,w enn man gar nix mehr fühlt.....
Ich bin so unschlüssig, was ich machen soll. Meine Freundin sagte mir, dass es so mit meinem Mann und mir nicht weitergehen kann und dass wir unbedingt was unternehmen müssen.
Komm mir gefühlsmäßig irgendwie tot vor :-((((.
Grüße
Fee
ja, es sind hier Herbstferien und da nehm ich mir frei :-), damit ich ein paar Tage mit meiner Kleinen wegfahren kann.
Kommst grad mit :-))))
Tja, noch schlimmer als Liebeskummer ist,w enn man gar nix mehr fühlt.....
Ich bin so unschlüssig, was ich machen soll. Meine Freundin sagte mir, dass es so mit meinem Mann und mir nicht weitergehen kann und dass wir unbedingt was unternehmen müssen.
Komm mir gefühlsmäßig irgendwie tot vor :-((((.
Grüße
Fee
Original von IslandfeeKomm mir gefühlsmäßig irgendwie tot vor :-((((.8o
Grüße
Fee
Fee, ich bitte dich. Suche dir professionelle Hilfe. Wenn es so weit ist, dann nimmst du selbst Schaden, dann bist du nicht mehr du selbst.
Lieben Gruß
La_Penna
Original von Han_Solo... ausser... habe gestern den brief für angie geschrieben. nun muss ich nur noch den mut finden, ihn abzuschicken.... :rolleyes:... :klatsch: :klatsch: :klatsch: ...
@han, schicke den Brief ab! Was kann Dir schlimmes passieren? Weniger als kein Kontakt ist wohl kaum möglich.
Außerdem hast Du es dann endlich hinter Dir!
Fee, Deine Ausdauer in allen Ehren, aber wie wäre es, wenn Du auch mal an Dich denkst! Das ist doch kein Leben was Du da führst! Es muss ja nicht gleich Trennung bedeuten etwas zu ändern. Wovor hast Du so Angst? Du hast es genauso verdient glücklich zu sein, wie jeder andere auch! Wieso erlaubst Du es Dir nicht?
Und Penna, was macht die "Freundschaft"?
Michi, wie war die Party? Konntest ohne an sie zu deken feiern und hast mit ihr abgeschlossen?
Fee, Deine Ausdauer in allen Ehren, aber wie wäre es, wenn Du auch mal an Dich denkst! Das ist doch kein Leben was Du da führst! Es muss ja nicht gleich Trennung bedeuten etwas zu ändern. Wovor hast Du so Angst? Du hast es genauso verdient glücklich zu sein, wie jeder andere auch! Wieso erlaubst Du es Dir nicht?
Und Penna, was macht die "Freundschaft"?
Michi, wie war die Party? Konntest ohne an sie zu deken feiern und hast mit ihr abgeschlossen?
Original von bounty84@han, schicke den Brief ab! Was kann Dir schlimmes passieren? Weniger als kein Kontakt ist wohl kaum möglich.Man glaubt irgendwann , daß es besser ist , mit einem Funke Resthoffnung zu leben , als mit dem Bewußtsein , das alles verloren ist !
Am Anfang wird es Dir auch so gehen - aber zu DEM Anfang gehört auch ein Ende !
Ich habe es zu meiner Zeit auch mit einem Brief versucht , es war meine damals letzte Instanz ... und ich habe mich frei gefühlt ... inzw. würde ich es anders machen ( bzw. ich hab es anders gemacht ) - nämlich direkt ... dann bekommst Du in der Regel nämlich gleich eine Antwort ... das macht es einfacher !
Egal was Han , aber tu etwas ... für DICH !
Es ist schön sich einen Traum zu bewahren , aber nicht , wenn es um Gefühle geht - es blokiert ... von Jahr zu Jahr schleichend mehr !!!
Wenn Du träumen willst , dann von der echten Angie ( ;) ) , aber hol`Deine Angie in die Realität ... und gib den Dingen einen Lauf !!!
Original von bounty84Und Penna, was macht die "Freundschaft"?Er hat am WE wieder versucht mich zu sehen. Lagen auch nur 750 km zwischen uns :schief: Tja, mit gutem Fernglas und Überwindung der Erdkrümmung hätte er es fast geschaft. :rolleyes:
Naja, ich habe mich mal getraut auf "Terra incognita" (Stichwort: Sehnsucht nach Liebe) zu gehen. Das hat ja schon mal ganz gut geklappt und wir haben uns damals sehr gut unterhalten. So war es diesmal auch (aber per SMS) und am Ende kam der Wunsch von ihm, dass wir mit einander sprechen. Aber wir sehen uns ja nicht. 8)
Ich habe keine Ahnung, wo mich der Weg hinführen wird und wenn ich keine Vorstellung davon habe, dann ist es meistens gut, weil ich mir vorher nichts "kaputtdenken" kann.
Lieben Gruß
La_Penna
Man glaubt irgendwann , daß es besser ist , mit einem Funke Resthoffnung zu leben , als mit dem Bewußtsein , das alles verloren ist !Mit Michi hast Du doch gerade erst geschrieben, dass es besser ist endlich Klarheit zu haben, um einen Schlussstrich ziehen zu können. Um sich eben keine Hoffnungen mehr zu machen.
Das widerspricht sich irgendwie.
Und da Han niemals persönlich zu ihr hingehen würde, hatte er ja beschlossen einen Brief zu schreiben, weil Angie so die Chance hat darüber nachzudenken und dann evtl. darauf zu antworten, ohne sich unter Druck gesetzt zu fühlen. Oftmals ist es auch leichter etwas zu Papier zu bringen. Da fehlen einem im entscheidenden Moment nicht die Worte.
Original von bounty84Mit Michi hast Du doch gerade erst geschrieben, dass es besser ist endlich Klarheit zu haben, um einen Schlussstrich ziehen zu können. Um sich eben keine Hoffnungen mehr zu machen.Nein tut es nicht - das oben ist " man glaubt " , das andere ist eine Tatsache ... ich habe mich vor all diesen Schritten gedrückt , weil ich GLAUBTE , mit Resthoffnung lässt sich besser leben , aber ich habe erkannt , daß eine klare Ansage der bessere Weg ist ... was widerspricht sich denn jetzt bitte daran ???
Das widerspricht sich irgendwie.
Bitte das ganze Posting lesen ... nicht nur den ersten Satz ... dann erklärt es sich eigentlich von selbst ???
Ja, habe Dich wohl falsch verstanden.
Hallo ihr,
ist ja mächtig was los hier. :klatsch:
@han: gib ihr den Brief!!! Was solls? Mehr verloren gehen als jetzt, geht doch eh nicht mehr. Du hast die Chance schon mal verpasst, genau so wie ich. Ich weiß immer noch nicht wieso, aber mein Kontakt ist wohl endgültig abgebrochen. ?( :(
Gib ihn ab und dann ist es entweder vorbei oder das Blatt wendet sich.
@bounty:
Wie siehts denn mit deinem Typen aus? Hast du ihn wenigstens aufgeklärt?
@fee: Penna hat recht, mach endlich irgendwas!!!! So gehts doch nicht weiter.
Wünsch dir schon mal ein paar schöne Tage mit deiner kleinen. Fahrt nur ihr beide, oder ist dein Mann auch dabei?
@chancie:
Ich denke das ich mindestens die letzten 3 Jahre nur geträumt habe und das leben an mir vorbei gezogen ist. 3 Jahre ungenutzt und verschenkt!!
michi
ist ja mächtig was los hier. :klatsch:
@han: gib ihr den Brief!!! Was solls? Mehr verloren gehen als jetzt, geht doch eh nicht mehr. Du hast die Chance schon mal verpasst, genau so wie ich. Ich weiß immer noch nicht wieso, aber mein Kontakt ist wohl endgültig abgebrochen. ?( :(
Gib ihn ab und dann ist es entweder vorbei oder das Blatt wendet sich.
@bounty:
Michi, wie war die Party? Konntest ohne an sie zu deken feiern und hast mit ihr abgeschlossen?Die Party war genial!! Ich konnte echt ein bisschen Feiern ohne an sie zu denken. Allerdings nicht immer. Denke immer noch jeden Tag an sie und frage mich warum. Ich glaube ich würd eher damit klarkommen wenn sie mir sagen würde warum sie sich so verhält. Abgeschlossen ist es lange noch nicht, leider, aber ich hoffe es wird.
Wie siehts denn mit deinem Typen aus? Hast du ihn wenigstens aufgeklärt?
@fee: Penna hat recht, mach endlich irgendwas!!!! So gehts doch nicht weiter.
Wünsch dir schon mal ein paar schöne Tage mit deiner kleinen. Fahrt nur ihr beide, oder ist dein Mann auch dabei?
@chancie:
Es ist schön sich einen Traum zu bewahren , aber nicht , wenn es um Gefühle geht - es blokiert ... von Jahr zu Jahr schleichend mehr !!!Du hast so recht!! Man hat überhaupt keine Möglichkeit etwas anderes auf die Reihe zu bekommen wenn man nur in einem Traum lebt.
Ich denke das ich mindestens die letzten 3 Jahre nur geträumt habe und das leben an mir vorbei gezogen ist. 3 Jahre ungenutzt und verschenkt!!
michi
heissa, hier steppt ja mal wieder der bär.... :klatsch:
mädels, jungs, danke.
ich werde den brief nun noch einmal redigieren (war gestern aus anderen gründen sehr traurig, daher ist der brief wohl allzu pathetisch ausgefallen...) und dann abschicken.
@chancie: ja, du hast recht, wenn ich eine möglichkeit sähe, angie nochmals persönlich treffen zu können, würde ich das ganze auch lieber face to face durchziehen. Ich bin weder der telefon- noch der brief-typ.
Aber ich respektiere ihren wunsch, mich nicht mehr sehen zu wollen. Ich habe aber in dem brief klar geschrieben, dass unser "abschied" zu abrupt war und dass es noch einige dinge gibt, die ich ihr sagen wollte. Dies tue ich nun schriftlich. Ich hoffe, sie versteht mich.
Natürlich ist es die angst, von ihr dann entweder gar nichts mehr zu hören, oder aber sowas in der art "ja, bist ein netter kerl, aber für mich war da niemals mehr und wird es auch nie sein." Und als krönung noch "bin sehr glücklich mit Brad. Wir werden bald heiraten. und jetzt wo du es sagst: schwanger bin ich auch noch.. :evil:"
Aber eben, wer fragt, darf die antwort nicht scheuen und no risk no fön....
@fee: so geht das nicht weiter. Ich habe dir schon lange gesagt, du MUSST was tun. Zieh für ein paar wochen zu einer freundin. mach deinen Kopf frei. Ihr müsst beide merken, was euch noch zusammenhält oder eben nicht.
wo fahren wir eigentlich hin im urlaub? Auch egal, ich lass mich überraschen... :) )
@penna: na dann viel glück auf distanz.....
alle: übrigens: die urlaubsfrau hat sich seit ihrem entschuldigungs-mail nicht wieder gemeldet.... aber darin gross getönt, sie rufe mich am nächsten tag an um das zu klären etc.... Wie unverbindlich kann ein leben und handeln heutzutage eigentlich sein?
ich erlebe leider in letzter zeit immer häufiger (nicht nur bei Frauen), dass sich so eine "komme ich heute nicht, komme ich morgen" mentalität breitmacht. Da wird heute irgnedetwas vereinbart oder zumindest angedeutet, und dann passiert erstmal wochenlang gar nichts mehr. Alles scheint völlig unverbindlich, jeder ist sich selbst der nächste und freiheit in allen dimensionen das höchste aller gefühle.
Ich könnte das nun auf die modernen kommunikationsmittel zurückführen, lasse das aber erstmal.
in diesem sinne euer virtueller
solo
mädels, jungs, danke.
ich werde den brief nun noch einmal redigieren (war gestern aus anderen gründen sehr traurig, daher ist der brief wohl allzu pathetisch ausgefallen...) und dann abschicken.
@chancie: ja, du hast recht, wenn ich eine möglichkeit sähe, angie nochmals persönlich treffen zu können, würde ich das ganze auch lieber face to face durchziehen. Ich bin weder der telefon- noch der brief-typ.
Aber ich respektiere ihren wunsch, mich nicht mehr sehen zu wollen. Ich habe aber in dem brief klar geschrieben, dass unser "abschied" zu abrupt war und dass es noch einige dinge gibt, die ich ihr sagen wollte. Dies tue ich nun schriftlich. Ich hoffe, sie versteht mich.
Natürlich ist es die angst, von ihr dann entweder gar nichts mehr zu hören, oder aber sowas in der art "ja, bist ein netter kerl, aber für mich war da niemals mehr und wird es auch nie sein." Und als krönung noch "bin sehr glücklich mit Brad. Wir werden bald heiraten. und jetzt wo du es sagst: schwanger bin ich auch noch.. :evil:"
Aber eben, wer fragt, darf die antwort nicht scheuen und no risk no fön....
@fee: so geht das nicht weiter. Ich habe dir schon lange gesagt, du MUSST was tun. Zieh für ein paar wochen zu einer freundin. mach deinen Kopf frei. Ihr müsst beide merken, was euch noch zusammenhält oder eben nicht.
wo fahren wir eigentlich hin im urlaub? Auch egal, ich lass mich überraschen... :) )
@penna: na dann viel glück auf distanz.....
alle: übrigens: die urlaubsfrau hat sich seit ihrem entschuldigungs-mail nicht wieder gemeldet.... aber darin gross getönt, sie rufe mich am nächsten tag an um das zu klären etc.... Wie unverbindlich kann ein leben und handeln heutzutage eigentlich sein?
ich erlebe leider in letzter zeit immer häufiger (nicht nur bei Frauen), dass sich so eine "komme ich heute nicht, komme ich morgen" mentalität breitmacht. Da wird heute irgnedetwas vereinbart oder zumindest angedeutet, und dann passiert erstmal wochenlang gar nichts mehr. Alles scheint völlig unverbindlich, jeder ist sich selbst der nächste und freiheit in allen dimensionen das höchste aller gefühle.
Ich könnte das nun auf die modernen kommunikationsmittel zurückführen, lasse das aber erstmal.
in diesem sinne euer virtueller
solo
Original von michi71Ich denke das ich mindestens die letzten 3 Jahre nur geträumt habe und das leben an mir vorbei gezogen ist. 3 Jahre ungenutzt und verschenkt!!Naja , dieser Gedanke kam mir auch ab und an ... laß es uns freundlicher ausdrücken - wir haben nichts verschenkt , wir haben Erfahrungen gesammelt :evil:
* räusper *
;)
@Han : ... und wenn sie sagen sollte , sie sei schwanger , dann versuche Dir vor Augen zu führen , daß damit auch ihre Taille dahin schwindet , vielleicht hilfts ;) .
Brief ist gut , nachdem ja sonst keine Möglichkeit da ist , Dich ihr mitzuteilen !
Da wird heute irgendetwas vereinbart oder zumindest angedeutet, und dann passiert erstmal wochenlang gar nichts mehr. Alles scheint völlig unverbindlich, jeder ist sich selbst der nächste und freiheit in allen dimensionen das höchste aller gefühle.Leider wahr ... aber daraus kann man lernen ... macht es einer mit Dir - tu es ihm gleich , denn mehr hat er von Deiner Seite aus nicht verdient ( wahrscheinlich auch nicht erwartet )
Guten Morgen,
wie geht es euch heute so? Bei mir ist es nicht so brillant... bin schon halbdepressiv aufgewacht. :rolleyes:
Mensch Bounty, du fragst uns immer wie es uns so geht, aber wie steht es jetzt eigentlich bei dir? Hast du mit deinem Typ gesprochen?
Lieben Gruß
La_Penna
wie geht es euch heute so? Bei mir ist es nicht so brillant... bin schon halbdepressiv aufgewacht. :rolleyes:
Mensch Bounty, du fragst uns immer wie es uns so geht, aber wie steht es jetzt eigentlich bei dir? Hast du mit deinem Typ gesprochen?
Lieben Gruß
La_Penna
Hi ihr!
Tja, warum treffe ich keine Entscheidung.... Vielleicht weil ich befürchte, dass ich es beim nächsten Mal auch nicht anders erwische *grübel*. Irgendwie k omme ich immer an den gleichen Typ Mann und denk mir halt, dann kann ich auch bleiben, wo ich bin.
Weiß nicht, momentan bin ich nicht in der Lage, irgendwelche Entscheidungen zu treffen und kurzfristig ausziehen ist halt mit Kind nicht so einfach. Ich kann nicth einfach so zu irgendeiner Freundin, ich hab jede Menge Verpflichtungen.
Ich komm mir mit meiner ewigen Jammerei ja selber blöd vor und denke, ich bin selber Schuld, wenn ich n i chts ändere....
Möglicherweise liegt es ja aber auch am Wetter....der Herbst kommt, die Stimmung sinkt... keine Ahung.
Und wie sieht's bei euch aus??
Liebe Grüße
Fee
Tja, warum treffe ich keine Entscheidung.... Vielleicht weil ich befürchte, dass ich es beim nächsten Mal auch nicht anders erwische *grübel*. Irgendwie k omme ich immer an den gleichen Typ Mann und denk mir halt, dann kann ich auch bleiben, wo ich bin.
Weiß nicht, momentan bin ich nicht in der Lage, irgendwelche Entscheidungen zu treffen und kurzfristig ausziehen ist halt mit Kind nicht so einfach. Ich kann nicth einfach so zu irgendeiner Freundin, ich hab jede Menge Verpflichtungen.
Ich komm mir mit meiner ewigen Jammerei ja selber blöd vor und denke, ich bin selber Schuld, wenn ich n i chts ändere....
Möglicherweise liegt es ja aber auch am Wetter....der Herbst kommt, die Stimmung sinkt... keine Ahung.
Und wie sieht's bei euch aus??
Liebe Grüße
Fee
Seite 33 von 44 · 872 Beiträge in diesem Thema