Zum Inhalt springen

Wir können nicht mal Freunde bleiben

871 Antworten56'285 AufrufeGestartet von Han_Solo ·

Guten Morgen allezusammen,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen und macht Euch jetzt motiviert an die Arbeit.

@bounty: :schmatz: schön, dass du auch wieder da bist.... wenn auch mit unerfreulichen news.

Naja, sieh das ganze doch insofern positiv, dass du offenbar spontan sehr attraktiv und liebenswürdig auf die männlein wirkst. Das ist ja grundsätzlich schon mal nicht schlecht, oder?

Ok, ich weiss, wie nervenaufreibend es sein kann, wenn eben der/die falsche anbeisst. Aber du bist dem typen rein gar nichts schuldig, nach 1 Treffen. Daher denke ich auch, wenn du ihm klipp und klar gesagt hast, dass du ihin nicht mehr treffen möchtest, dann darfst du nun ruhig passiv werden und nicht mehr antworten oder reagieren.

Das andere problem (das mit dem nicht allein sein können) kenne ich auch streckenweise. Du kannst schon neue leute kennenlernen, aber du musst dir selber und ihnen erst mal klar machen, dass du nicht auf teufel komm raus eine neue beziehung suchst. Erstmal abchecken und zwar so unverbindlich wie irgend möglich.

@michi: zum glück ists nicht die grippe. Und heute gehts mir deutlich besser :party:

Normalerweise bin ich sehr robust und resistent. vielleicht einmal im winter eine leichte erkältung, aber fieber/grippe hatte ich seit 15 jahren nicht mehr.

Wie gehts dir mit julia unterdessen?

@penna: klar bin ich derselbe, ob fit oder unfit. Und ich verstehe auch, dass man(n) krank nicht sonderlich attraktiv wirkt....(ein blick in den spiegel reicht zu dieser erkenntnis ;-) ) ... aber wie das auch ohne jeglichen kontakt wirken kann ist mir schleierhaft. Item, vielleicht self fullfilling prophecy oder selktive wahrnehmung oder sowas in der art... :o

Schönen Tag euch allen

solo

Original von Han_Solo@penna: klar bin ich derselbe, ob fit oder unfit. Und ich verstehe auch, dass man(n) krank nicht sonderlich attraktiv wirkt....(ein blick in den spiegel reicht zu dieser erkenntnis ;-) ) ...
*lach* Jau ... diesen Blick kenne ich aber auch, wenn ich ohne Krankheit in den Spiegel sehe. Und die Worte "du siehst aber krank/ niedergeschlagen aus" wird jeder schon mal gehört haben. Aber oft ist es so, dass wir uns Banane fühlen oder eine Gummigurke, wenn sie 3 Wochen im Gemüseregal lag, andere es aber gar nicht so wahrnehmen.

Schlimmer finde ich wenn mich jemand besorgt fragt : "geht es dir auch gut?" ich ich mich grade so fühle, dass ich Bäume ausreißen könnte.

Original von Han_Soloaber wie das auch ohne jeglichen kontakt wirken kann ist mir schleierhaft. Item, vielleicht self fullfilling prophecy oder selktive wahrnehmung oder sowas in der art... :o

Schönen Tag euch allen

solo
*grübel*

Du meinst, dass man so eine Anpassung der Immunsysteme ohne Partner hat? So zu sagen vorsorglich?

*nochmehrgrübel*

Also wenn das stimmen sollte, würde ich an deiner Stelle meinen Terminkalender für alle Gelegenheiten am WE freihalten. *zwinker*

Lieben Gruß

La_Penna

Hi ihr,

da bin ich wieder. Hatte einen üblen Magen-Darm-Virus und war ein paar Tage außer Gefecht :-(.

Ansonsten ist bei mir alles beim Alten undjetzt muss ich mir erst mal was zu Futtern holen...

Lieb e Grüße

Fee

Hallo ihr,

schön das sich hier wieder was tut. :klatsch:

@bounty:

Han hat recht, du bist diesem Typen nicht im geringsten zu irgendwas verpflichtet oder schuldig. Wenn er es nicht versteht, sein Problem.

@Han:

Keine Grippe? Da haste ja schwein gehabt. :super: Und sonst auch alles klar. Wie sthts mit dem Brief oder sonst bei Angie. Schon mal wieder Kontakt gehabt? Oder ist alles vorbei?

Bei mir siehts im Moment nicht gut aus. Fühl mich seit einer Woche total scheiße. Hatte auf 2 SMS keine Antwort, bis gestern. Sie schrieb das es ihr mies geht und sie sich meldet wenn sie sich besser fühlt. Ich fahre nacheher bei ihr vorbei. Will wissen was sie hat. Vlt. ärger mit Freund :o ,. Hoffe nur das das keine Ausrede war um mich abzuwürgen. Mal sehen.

@fee: Magen Darm? X( Ist ja total sch****!!

@penna:

@Michi: Du liest das jetzt besser nicht!
Habs doch gelesen. :o

Hoffe das es nicht auf mich zutrifft. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das einige was mich zur Zeit aufrecht hält. Ich hoffe das es doch noch was wird, auch wenn diese Hoffnung nicht groß ist.

wünsch euch was,

michi

@michi: hmmm... du fährst bei ihr vorbei??? weiss sie dass du kommst? Ist das vernünftig? Und sogar WENN sie ärger hat mit dem freund, dann bist du doch am ende nur das trostpflaster. Aber ich verstehe dich dennoch, ich würde wohl bei angie auch so handeln..... ach mist, jetzt ist mir soeben wieder eine episode in den sinn gekommen...

Vor rund einem halben Jahr hatte ich eine erkältung eingefangen und lag ein wenig zuhause herum, um mich auszukurieren. Ich schrieb angie damals (wir hatten ja viel email kontakt), dass es mir nicht so gut gehe. Was war ihre spontane Reaktion: "Ich komme vorbei, wenn du irgendetwas brauchst, bringe ich es dir."

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! :evil:

Ich Obervollidiotenmongohirni habe nur lässig zurückgeschrieben "nein nein, das wird schon wieder, ich brauche nichts."

Mein Gott, wie konnte ich SOOOOOOOOOO blind sein. :mauer:

Ich nahm ihre Zuneigung einfach so als gegeben und unvergänglich hin. Nun ist alles futsch. Ich könnte mir die Haare raufen...wenn ich denn noch welche hätte....ähhm...ah doch, da sind noch ein paar wenige.... ;)

Brief? nun ja, das ist wie gesagt gekoppelt an eine andere aktion, die ich hier nicht ausbreiten möchte. Aber ich WERDE den brief schreiben UND schicken.

@fee: uuuhhhh magen-darm. horror. Sei froh, wenn du nun wieder mampfen kannst..... lass es dir schmecken!

@penna: nein, das mit dem self fullfilling meinte ich etwas anders. So im sinne von: wenn man sich selber mies fühlt, dann erwartet man auch keine Einladungen an wilde Partys. Und sogar wenn solche kommen, wird man sie ausschlagen. Oder anderes beispiel: ich beantworte im kranken zustand eine nette damen-email halt passiver als wenn ich fit und bester laune bin. So ergibt sich die situation eben von selbst so, wie wir sie sehen möchten. Bedrückt und trostlos.

Aber nun bin ich fast ganz über den berg und habe lauter schund- und schandtaten im Kopf... :party:

Moin moin,

och Mensch, Michi, du kommst aus deinem Gefühlschaos auch nicht mehr raus :-(((, das tut mir so leid. Bist du zu ihr gefahren????

Ich weiß halt echt nicht, ob dir das gut tut..... aber irgendwie kanni ch dich schon trotzdem vertstehen....

Was meinen netten Virus angeht, richtig schmecken tut's mir leider immer noch nicht, aber ich bin wieder soweit hergestellt, dass ich ins Büro kann.

Außerdem steht ja jetzt auch das Wochenende vor der Tür, da freu ich mich drauf.

So, jetzt mach ich mir erst mal ein Teechen....

Liebe Grüße

Fee

:mauer: Selbstmitleid

Bin grade auf der Schiene keiner hat mich lieb und Versteigerung der Resterampe bzw. "zwar gebraucht aber wie neu".. *hrgh* Verdammt nochmal ... im Kloster wäre mir das nicht passiert, da habe ich einen Bräutigam. :evil:

Wißt ihr wovor ich wirklich langsam Panik bekomme? Was wenn es doch mal klappt und ich es nicht mehr leben kann? Mich beschleicht jetzt schon bei dem Gedanken das Angstgefühl mich wirklich irgendwann zu binden. :mauer:

Das ist doch alles nicht mehr auszuhalten.

Lieben Gruß

La_Penna

Hallo ihr,

@han: Meinst du die Idee zu ihr zu fahren ist nicht gut. Ich wollte nicht zu ihr nach Hause, sondern zur Arbeit. War aber gestern schon weg. Wollte es heute nochmal versuchen.

@fee: Nee. irgendwie häng ich bei ihr fest mit meinen Gefühlen.

Ich will einfach nur wissen was mit ihr los ist. So kenne ich sie überhaupt nicht. Entweder sie ist sich im klaren das sie mich nicht sehen will und macht jetzt das was penna auch bounty geschrieben hat, oder sie hat echt andere Probleme.

@penna:

Was wenn es doch mal klappt und ich es nicht mehr leben kann?
Kopf hoch! Ich denke wenn DER Richtige kommt für den du auch die Richtige bist, dann kann man sich auch den Gefühlen hingeben. Wird schon noch was geben für Dich. Gibt ja immer noch genug Singles.

Auf der Schiene auf der du grad bist sind wir doch alle mal. Einige mehr, andere weniger.

LG

michi

Lieber Michi,

nun sage/schreibe ich es auch nochmal. Nein fahre nicht hin!!!

Darf ich eine Vermutung aussprechen? Meine Theorie mit dem Unterbewußtsein und dem Festhalten an Erinnerungen kennst du bestimmt. Selbst wenn es dir nicht bewußt ist, suchst du nach Erinnerungen in dir, das sind die Augenblicke, in denen alles wieder hochkommt ... ganz plötzlich aus dem Nichts. Meine Vermutung bei Dir ist, dass diese Erinnerungen verblassen und du sie nicht loslassen willst. Das passiert (un)bewußt, aber es passiert und deshalb suchst du Gründe und Erklärungen, die dir ein neues Input zu ihr verschaffen. Das du alte Erinnerungen wieder auffrischen kannst und neue hinzukommen. Etwas neues zum träumen.

Im Umkehrschluß ist es aber auch so, dass grade das Vergessen, dir wirklich dabei hilft über den Verlust hinweg zu kommen. Der Mensch vergißt!!! Das ist ein Segen, aber auch ein Fluch. Für dich ist es ein Segen!!!

Original von michi71Kopf hoch! Ich denke wenn DER Richtige kommt für den du auch die Richtige bist, dann kann man sich auch den Gefühlen hingeben. Wird schon noch was geben für Dich. Gibt ja immer noch genug Singles.
Aber was sind das für Menschen, oder laufen mir nur die "Falschen" über den Weg?

Ich kenne in meinem Bekanntenkreis einige Männer, von denen ich sage: "Ja, so einen kann ich mir auch vorstellen." Nur sind diese schon vergeben - woran ich nichts ändern möchte.

.....und die anderen Singles? (Ich weiß wie folgendes klingt, aber leider stellt es sich mir so dar)

- suchen eine TRAUMfrau

- suchen ein Abenteuer

- suchen eine 2. Mutti

- sind langweilig

- sind nicht an mir interessiert

- sind unselbständig

... ach das läßt sich so schrecklich schön fortsetzen. Manche von ihnen suchen einfach einen Partner, nur damit sie nicht allein sind und sind damit glücklich. Eine Sache, die ich nicht könnte. Ander sind schon von ihrer Art her so verletzend, dass es ihnen nicht mal mehr auffällt. Sie sind noch überzeugt davon, dass sie so am besten ankommen. Frauen? Ja... wozu? Bügeln, Kochen, Putzen... den Rest erledigt eh die rechte Hand. *sorry*

Ich bin wahrlich nicht die Frau, die auf offener Straße Heiratsanträge bekommt und es kommt mir schon spanisch vor überhaupt mal angesprochen zu werden.... und dann? Wie sangen die Ärzte mal so treffend:

Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich !

Du bist die einzige für mich !

Die anderen find ich alle doof,

deswegen mache ich Dir den Hof.

Du bist so anders, ganz speziell,

ich merke sowas immer schnell.

Jetzt zieh Dich aus und leg Dich hin,

weil ich so verliebt in Dich bin.

​

Original von michi71Auf der Schiene auf der du grad bist sind wir doch alle mal. Einige mehr, andere weniger.
Ja nur fatal, dass ich darüber "The Story of my life" schreiben kann.

..und dann diese Küchenpsychologie:"Ja, wenn du suchst wirst du nichts finden. Löse dich mal von den Gedanken....finde zu dir selbst .... blablub" *Ätschibätsch* Rat befolgt und seit 3 Jahren allein... eine Zeit von der andere sagen, sie wäre die schönste des Lebens. Ach es ist manchmal zum Heulen und keiner da, der mich tröstet und sagt: "Penna, ich bin für dich da." (Meine Freunde und Bekannten sind schon da, aber eben nicht der Mann von dem ich mir wünsche, dass er mich in den Arm nimmt.)

Lieben Gruß

La_Penna

Original von La_Penna
..und dann diese Küchenpsychologie:"Ja, wenn du suchst wirst du nichts finden. Löse dich mal von den Gedanken....finde zu dir selbst .... blablub" *Ätschibätsch* Rat befolgt und seit 3 Jahren allein...
Nun , ich befolge diesen Rat nicht und bin genauso allein .

Soviel mal dazu !

Und es laufen viele Singles rum ... is richtig ... vor allem hier in München = Singlestadt No. 1 ... bringt mir persönlich auch nichts , da die meisten Singles Frauen sind ...

Dieser Spruch kommt meist von den Leuten , die gerade frisch verliebt sind .

Sie vergessen schnell , daß sie ebenso verzweifelt gewesen sind ... und sie verdrängen die Tatsache , daß sie an min. 5 rumgegraben haben bis es beim 6. dann endlich funktioniert hat .

Ich glaube auch nicht , daß es daran liegt , daß Du Dich @Penna mit dem SMS - Mann im Geiste beschäftigst und unser Han seine Angie nicht vergessen kann ... ich denke , wenn eine® kommt , der uns flasht , dann spielen diese " Podest-Menschen " keine Rolle mehr ... weil im Endeffekt suchen wir alle was echtes !!!

Also , ich kann Dir nicht sagen , daß Du den diesjährigen Weihnachtsmarkt mit dem Mann Deines Lebens besuchen wird , aber setzen wir uns es doch als Zeil , daß er nä. Jahr dabei sein wird ...

@michi: fahr nicht mehr hin. Wenn sie nicht per tel, sms oder mail anzeichen macht, dass sie dich sehen will, dann lass es bleiben.

Andere frage: hast du dich ihr mal offenbart? d.h. hast du ihr gesagt, dass du mit ihr (und nur mit ihr) alt werden willst? Dass sie dein leben perfekt macht? solche dinge halt? Alles, was ich Angie NIE sagte und es heute noch bereue?

Wenn nicht, dann tue es. Aber in einem angemessenen rahmen. nicht so zwischen tür und angel. Danach kannst du dich zumindest würdig und "erleichtert" verabschieden und zurückziehen.

Du merkst, ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass SIE mir diese gelegenheit genommen hat, ihr meine ganz grosse liebe zu gestehen.

@penna: ich schliesse mich für einmal (aber nur für dieses eine mal) an. Restpostenverkauf. Bestes Alter, top-ausbildung, Superjob, sozial verträglich, katzenliebend & hundehassend, drogenfrei. Alle tätscheln mich, schleichen staunend und verwundert um mich herum, fragen sich wo der haken ist und nehmen dann das hochglanzpolierte schnäppchen von nebenan. :schief:

Weiss grad nicht, was denn da los ist. Bin betrübt (ok, das hat noch einen ganz pragmatischen grund, der nichts mit liebesleben zu tun hat), aber dennoch empfinde ich manche Frauengeschichten je länger je mehr nur anstrengend und langweilig statt prickelnd und erbaulich.

Jaja, ich komme immer wieder mit derselben leier: Vor einem jahr fühlte ich ungeahnte energieschübe und motivationsexzesse beim gedanken an ein bevorstehendes Date mit angie. 2h mit ihr gaben mir kraft und lust für 2 wochen. Das fehlt nun. Alles geflirte mag ja nett sein, aber es fehlt die tiefe.

Heissa, wie melancholisch und pathetisch der herbst doch die gemüter stimmt.

ich hör besser auf. ;(

solo

ps: chancie, schön, dich mal wieder zu lesen.

ps2: fee, hallo erstmal.... :rolleyes:

Hallo ihr,

wollte mal kurz ein Abschlussbericht bringen.

Sorry penna, aber der michi konnte nicht hören und ist hin gefahren.

Ich hatte irgendwie das Gefühl das ich sie sonst nie wieder sehen würde.

Also, sie hat erhebliche Probleme mit sich und den Kopf voll. Weiß nicht wann wir uns wieder treffen werden, wenn überhaupt. Es ist wohl so das ich für sie wirklich nur ein Freund war, und wohl nicht besonders wichtig. Das tut so weh das ich seit Freitag wieder dauernd tränen in den Augen habe wenn ich nur an sie denke.

Bin ich ein Mann! Kann mich nicht erinnern in den letzten 10-12 Jahren überhaupt einmal geweint zu haben. Nur wegen ihr bin ich ständig dran.

Wir hatten noch soviel geplant. Wollten den Winter über regelmäßig Badminton spielen, hatten einen Tisch im guten Restaurant bestellt, den soll ich auch absagen. Wollte sie mal auf ne Mottoradtour mitnehmen. Und das meiste an Vorschlägen kam von ihr, Als sie die Praxis verlassen hatte, hat sie mich fast angebettelt mit zu kommen.

Wieso das alles? Was geht in euch Frauen vor wenn ihr euch so verhaltet als wenn ihr Int. habt.

Ich denke ich kenne ihr Prob., es wird wohl mit ihrer Beziehung zu tun haben. Sie wird sich wohl fragen ob es so weitergehen kann und ob sie wirklich heiraten soll. Bin nämlich der Meinung das ihr gerede über ihre Beziehung zu übertriebn war in letzter Zeit und das sie es sich schön geredet hat und jetzt selber feststellt das es nicht so ist.

Oder sie ist immer noch in den Typ mit der Affäre verliebt und merkt jetzt das es falsch war ihren Freund nicht zu verlassen. Oder was noch schlimmer wäre, sie hat sich wieder in einen anderen verliebt. Warum dann nicht in mich, so scheiße bin ich doch gar nicht.

Das war immer meine Hoffnung, das sie merkt das ich eigentlich ganz toll bin :o und sie sich doch noch in mich verliebt wenn wir uns öfter Privat treffen.

Wir hatten so ein vertrautes Verhältnis und haben uns so super verstanden, ich verstehe das jetzt überhaupt nicht.

Na, jedenfalls war es das jetzt wohl. Weiß nicht ob ich je wieder was von ihr höre oder sehe. Wird Zeit das ich nach Jahren des Kummers und Schmerzes mein Leben wieder in Griff bekomme. Ob es je wieder so sein wird wie früher bezweifel ich mal, und ob ich je wieder eine Frau so lieben wie sie auch. Ich glaube daran das man einmal im Leben die wahre Liebe zu jemanden empfindet. Das war SIE für mich. Glaubt mir! ....hab schon wieder Tränen im Auge und beende das jetzt.

euer michi

ach, hab den han vergessen.

Ich habe es ihr schon mal gesagt, nächsten Dienstag genau vor einem Jahr waren wir zusammen was trinken. Da habe ich ihr endlich gesagt was ich für sie empfinde und was sie mir bedeutet.

Das geschah aber hauptsächlich weil sie mich dazu gedrängt hat. Sie meinte immer das zwischen uns was in der Luft liegt, und ich soll doch sagen was ich von ihr will. Da wusste ich noch nicht das sie zu der Zeit eine Affäre hatte.

Habe dann aber später gelogen und gesagt das ich sie nicht mehr liebe und habe mich auch so verhalten, daraufhin hatten wir dann unser Freundschaftliches Verhältnis.

Nächsten Di. ein Jahr, das ist auch ein Grund dafür das es alles so weh tut. Die Erinnerung an die schönen Std. die wir zusammen verbracht haben, die Unterhaltungen und den Spaß den wir hatten, das alles kommt mir im Moment wieder hoch.

2h mit ihr gaben mir kraft und lust für 2 wochen.
Kann ich nachvollziehen, war bei mir genau so.

Hallo,dies ist mein erster beitrag, und ich bin noch nicht so geübt, also Gande bitte :D ....

Mein Ex hat neulich mit mir schluss gemacht und gesagt, "wir können ja noch Freunde bleiben"

Aber wie kann man Freunde bleiben wenn es immer schmerzt wenn man das Gesicht sieht.

@michi, kumpel & leidensgenosse.... da stehen wir nun, wir armen Tore und sind so klug als wie zuvore..... frei nach goethe oder so.

Im ernst, nun sind wir wirklich genau gleich weit. Die Traumfrauen vom Haken gesprungen; wollen womöglich heiraten und bei alledem uns natürlich nicht mehr sehen.

Ich bin völlig ratlos, ob und wie denn aus dieser situation noch etwas zu reissen ist.???

Jedenfalls hast du mein volles mitgefühl. Ich bin unterdessen schon lange über die Tränenphase hinweg (das war im august noch ganz anders), aber mindestens 3mal täglich erinnere ich mich an eine wunderbare situation mit angie; wie wir bei mir zuhause musizierten, gemeinsame ausflüge, Dinner bei Kerzenschein, Diskussionen in einer romantischen Bar.... und immer ihr unfassbar schönes wesen, ihre leuchtenden Augen, ihr Lachen, ihre magische Ausstrahlung.

Dann überkommt mich ein ganz eigenartiges Gefühl. Ja, je länger ich nun nichts merh von ihr höre & sehe, desto irrealer wird rückblickend dieses Jahr mit ihr. Ich zweifle unterdessen bereits, ob ich das alles mit ihr wirklich erlebt habe. 12 Jahre darauf gewartet sie wiederzusehen, dann ein paar sätze geschrieben und schon sitzt sie bei mir im auto und bei mir zuhause auf dem sofa..... alles viel zu einfach. Alles unwirklich. Ich würde zu gern mal einen blick ins drehbuch meines lebens werfen. Sofern das bereits geschrieben ist.

@sniif:

hallo, wir sind sehr gnädig hier... keine sorge diesbezüglich... ;)

Regel nr 1: der satz "wir können freunde bleiben" ist standard und wird in 95% aller Trennungen ausgesprochen. Und zwar IMMER von demjenigen, der Schluss macht. Weil der/die andere ja keinen FREUND will, sondern LIEBE.

Für denjenigen, der Schluss macht, ist das die einfachste Methode, elegant aus der affäre rauszukommen. Und schliesslich will derjenige ja den anderen auch selten ganz verlieren.

Das darf aber nicht darüber hinweg täuschen, dass man dann wirklich nur noch "freunde" ist. Solange der/die verlassene noch liebt, klappt die Freundestour nie und nimmer.

Daher kann ich dir nur raten, erstmal genügend abstand zu nehmen, und frühestens dann wieder kontakt mit deinem ex aufzunehmen, wenn du einen neuen freund hast oder wirklich nicht mehr leidest, wenn du an ihn denkst.

@alle: noch ein schmankerl zum wochenbeginn:

Thema: wie tief kann ein mensch sinken. Oder ein anderer. Oder beide.

Ich muss nun aufpassen, damit ich mich hier nicht allzusehr oute, denn diese story ist ziemlich explizit und aktuell. Aber auch wurscht. :schief:

also: ich hatte mich für heute abend mit meiner Urlaubsbegleitung verabredet, um gepflegt Essen zu gehen und danach noch ein wenig durch die gassen zu ziehen. Ein friedlicher abend, den wir uns schon im urlaub "versprochen" hatten.

Soweit sogut, gestern haben wir das noch telefonisch bestätigt und heute um 3PM kam noch eine sms, sie freue sich, ich solle um 6PM bei ihr sein.

Ok, der Han putzt sich ein bisschen heraus, will gerade ins (notabene frisch gewaschene) auto steigen, da piept das funkgerät. SMS von ihrem Handy aus gesendet mit der mitteilung: "brauchst nicht kommen. XYZ liegt im bett und schläft. Wir haben sie unter den tisch gesoffen. Sie meldet sich wieder bei dir." 8o

Kurz luft geholt, dann dort angerufen. Eine betrunkene und ziemlich fröhliche XYZ versucht mir klar zu machen, dass ich nicht zu kommen brauche, da sie betrunken sei. Sie hätte (mit ein paar jungs zusammen) seit 11AM 7 flaschen wein geleert.

kein wort der entschuldigung. :evil:

Da vergass ich für ein paar minuten meine gute Kinderstube und habe der Madame mal die Leviten verlesen. Und zwar im Querformat.

Auch wenn ich nur der Lover/Kumpel was auch immer bin, SOWAS lasse ich niemals durchgehen. Ein date, welches wochenlang im voraus vereinbart wurde, sagt mir niemand 30min vorher ab, weil er betrunken ist. Wer nicht schätzt, was er an mir hat, kann mich kreuzweise.

OK, eine Bekannte weniger, auch gut, hats im Handy wieder einen Speicherplatz für neue Bekanntschaften frei... :tongue:

guten start in die woche

solo

Guten Morgen,

@ han, hossa das ist ja echt heftig! Ihre Nummer hätte ich ebenfalls sofort gelöscht. Weniger Benehmen geht ja wohl gar nicht.

Was Angie und Julia angeht. Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass Ihr vielleicht auch einfach nicht deren Typ seid. So rein Äußerlich. Das von Ihrer Seite aus die Anziehungskraft fehlt??? Das mag sich jetzt hart anhören, und ist im Grunde ja auch was ganz normales, weil man sich einfach nicht zu jedem hingezogen fühlt. Aber wenn sie sich mit Euch einfach keinen Sex vorstellen können, weil das Gewisse etwas fehlt.... Da geht man dann eben nur Freundschaften ein, da muss man wenigstens nicht erklären, dass man keine Lust hat (von wegen Kopfschmerzen/ Mygräne)

Muss jetzt auch nochmal kurz berichten. Bin jetzt seid knapp einer Woche mit diesem Typen zusammen. Der hat nicht locker gelassen. Habe mein Handy ausgeschaltet und als ich es wieder angemacht habe klingelte es in einer Tour weiter, bis ich dann nachgegeben habe und wir uns über Mails unterhalten haben, weil ich nicht mit ihm sprechen wollte... Naja getroffen, er wollte für mich dasein, mir helfen und alles ganz langsam angehen, egal was wird. Aber auf körperliches verzichten, will er trotzdem nicht!!! Was ??? Da passt doch was nicht zusammen!!!! Naja Auch so eine Sache, kann ihn ja nicht abweisen, weil ich ihn ja auch nicht verletzen möchte. ( Er ist nämlich auch nicht so unbedingt mein Typ, so vom Äußeren) Er ist zwar sonst super lieb und es passt sonst auch alles. Aber was soll ich da machen (Hoffen, dass ich ihn mir der Zeit sexy finde? Ich weiß es nicht). Für ihn bin ich auch die Traumfrau, was er mir ständig wieder sagt, genau wie "Ich liebe Dich" weil er einfach so empfindet auch wenn es sehr, sehr früh ist mir soetwas zu sagen.... Er erdrückt mich ebenfalls!!! Will 24 Stunden am Tag bei mir sein und ruft mich 5 min nachdem er zur Arbeit gefahren ist gleich wieder an.

So und jetzt sagt ihr Männer mir mal was ich tun soll!!!!! Mich weiterhin mit ihm einlassen und Sex haben den ich gar nicht will. Und deswegen wahrscheinlich immer häufiger sagen zu müssen, dass ich keine Lust habe. ( Was natürlich genau das ist was er nicht möchte.......)

Oder soll ich ihm das Herz brechen und schluss machen. Damit er dann genau wie ihr beiden zu Hause sitzt, weint und sich den Kopf darüber zerbricht, warum ich ihn denn nicht auch liebe.

Dazu kommt noch, dass wir am Wochenende zusammen auf einer Party waren, und ich mal wieder in Depressionen verfallen bin. Zu Hause musste er sich dann mit ansehen wie ich abgedreht bin, mir den Unterarm aufgeschnitten habe, und alles vollgeblutet habe. Hat mir völlig hilflos das Messer aus der Hand gerissen und mich verbunden. Er was auch ein bisschen verstört am nächsten Morgen, hat mir aber trotzdem versichert, dass ich nicht denken soll, dass ich ihm Probleme bereite...

Der geht nervlich noch kaputt an mir. Aber er liebt mich ja so sehr, das Gefühl hatte er so noch bei keiner Frau...

Was soll ich bloß machen???????????????? Würde ihn doch gerne genauso viel geben können wie er mir. Aber bei mir sind die Gefühle einfach nicht so stark, leider. Und trotzdem wäre ich glaube ich auch traurig, wenn er nicht mehr da ist. Fühlt sich aber trotzdem irgendwie nicht an wie verliebt sein.... Ach, ich weiß auch nicht....

@Han: :trost: So ein F*ck. Ich hätte deiner Inselfreundin sowas nicht zugetraut. *malganzlautschimpf* Die wird sich wieder melden, selbst wenn du ihre Nummer gelöscht hast, aber das NEIN NEIN NEIN.... sowas macht man nicht. :nono:

Nett von dir, dass du mal in mein Selbstmitleid eingestiegen bist. Wie sollte es anders sein, heut fühle michmich natürlich TOTAL anders. Könnte wieder Bäume ausreißen... aber leider kündigt sich ein kl. Schnupfen an.

Mein "Freund" (helft mir bitte eine neue Bezeichnung zu finden) hat dieses WE Samstag und Sonntag versucht mich zu sich zu locken. Samstag auf die Piste und am Sonntag auf eine Rennbahn. Tja, leider war ich schon vergeben und hatte keine Zeit für ihn. Morgen wollen wir uns nun aber sehen. Mei o Mei... wär hätte damit gerechnet? Ich finde es gut und fühle mich auch gut.

@Michi: Hast du doch noch einen Stich gebraucht? Diese Panik vor Hochzeiten ist bekannt, weil es eine Entscheidung für das Leben ist (sein soll). Nur weil sie grade sehr labil ist, heißt es nicht, dass sie in einem halben Jahr immernoch so denkt.

Wir hatten dir mal geraten dich ins Zeug zu legen, solange Hoffnung bestand, dass sie dich mag und noch Hoffnung besteht (sprich der Ring nicht an ihrem Finger steckt). Aber die Zeichen haben sich gewandelt. Sie hat Probleme und sie will die Probleme lösen - mit ihrem Partner und nicht mir Dir, denn dich hat sie nicht um Hilfe gebeten. Wärst du für sie ein Vertrauter, ein "guter Freund", dann wäre sie auf dich zu gekommen, aber noch nicht mal das hat sie gemacht.

Du bist doch ein Mann und Männer mehr als Frauen halten sich an TATSACHEN.

TATSACHE IST

1. du warst nicht ihr Geliebter

2. sie wollte auf keine ihrer Angebote je ernsthaft reagieren. Hat falsche Hoffnungen geweckt

3. sie sieht dich nicht als Vertrauter

4. sie meldet sich nicht bei dir

es gibt bestimmt noch Punkte, die du hinzufügen kannst. Sie ist nicht deine Frau. *sorry* und ihr seid keine Freunde.

@Fee, Bounty & Chancie: Wie geht es euch heute so?

@Sniiif: Was ist bei dir los?

Lieben Gruß

La_Penna

Morgen Penna,

gerade geschrieben... :(

Bei Dir blicke ich irgedwie schon wieder nicht richtig durch. Der Sms-Trolli wollte sich mir Dir treffen, Du hattest aber keine Zeit. Er nennt seine Freundin inzwischen nicht mehr Schatz sondern Frau. Und möchte mir Dir nur befreundet sein.

So richtig?

Original von bounty84Morgen Penna,

gerade geschrieben... :(

Bei Dir blicke ich irgedwie schon wieder nicht richtig durch. Der Sms-Trolli wollte sich mir Dir treffen, Du hattest aber keine Zeit. Er nennt seine Freundin inzwischen nicht mehr Schatz sondern Frau. Und möchte mir Dir nur befreundet sein.

So richtig?
Ja, ich habe geschrieben, während du geantwortet hast. :)

Richtig, der SMS Trolli wollte mich vorgestern und gestern treffen - da konnte ich aber nicht. Letzte Woche schon haben wir uns für morgen verabredet.

Richtig, seine Freundin hat er Frau genannt und er möchte mit mir befreundet sein und ich natürlich auch mit ihm.

Lieben Gruß

La_Penna

Seite 31 von 44 · 872 Beiträge in diesem Thema