Zum Inhalt springen

Wir können nicht mal Freunde bleiben

871 Antworten56'285 AufrufeGestartet von Han_Solo ·

@Fee: Das ist die Lösung :klatsch: Ich werde mich mit meiner Freundin laut darüber unterhalten, wie ich mit meinem Mann den nächsten Urlaub plane. 8)

Wie war das noch gleich? :schief: Gebunden, entspannt und dessinteressiert. Schon stehen sie Schlange weil:

1. schwer zu erobern

2. unwiederstehliche Ausstrahlung weil gelassen

3. das Desinteresse nur vorgetäuscht ist und sie sich bewundern lassen will...

Single Frauen hingegen sind

1. für jeden Mann bereit, der ihnen ernsthaft eine Beziehung anbieten will.

2. unentspannt, weil schon lange keinen Sex mehr gehabt.

3. Das Desinteresse ist echt, weil sie sich für ne flotte Nummer zu schade sind.

Ok Ok ist schon gut. :evil: Ich benehme ich mich wieder.

Lieben Gruß

La_Penna

Hallo zusammen,

@penna+fee: Auch von mir alles Gute zum Geb. :schmatz:

Drück euch.

Am WE war wieder viel los, so langsam hab ich echt die Schnauze voll vom weggehen und vom Alc. Brauche mal wieder ein WE mit DVD auf dem Sofa.

Noch 3 We, dann kehrt wieder Ruhe ein.

@fee: Nochmal zu dem Typ der bei dir zu Hause vorbeigefahren ist. Han hat recht, wir machen das wohl schon mal. Bin selber erst letzte Woche bei Julia vorbei gefahren, :schief: keine Ahnung warum. Sie wohnt 20 km weg von mir. Hab ihr Auto gesehn und bin wieder nach Hause, total bescheuert!!!

Bis später mal, hab, wie gesagt Urlaub, und noch viel zu erledigen.

michi

@Michi

Guten Morgen!

also ich hab mich schon sehr unwohl gefühlt, als ich ihn gesehen habe..... Sehr dubios.

Im Gegensatz zu dir, signalisiert er mir ja tagtäglich, dass er mich absolut verabscheuenswürdig findet, warum spioniert er mir dann nach, der Blödmann.

Er hat meine Gefühle dermaßen verletzt, dass ich jetzt NULL Toleranz ihm gegenüber habe und wenn er mich nicht in Ruhe lässt und sich nicht korrekt verhält, dann wird er das bitter bereuen.

Sorry für den Ausbruch, aber ich hatte ihm Freundschaft angeboten, weil er mir monatelang die Ohren vollgesülzt hat, er wäre auch gern mit mir befreundet und dann wandelt er sich plötzlich so ins Gegenteil.

Wenn wir nicht in der selben Firma arbeiten würden, wär das ja gar kein Problem, dann könnten wir uns einfach aus dem Weg gehen, aber da das hier nicht möglich ist, erwarte ich einfach von ihm, dass er sich nicht wie ein bockiges Kleinkind verhält....

Kann mir nicht vorstellen, dass du dich so bescheuert benimmst, wirklich nicht....

Ansonsten ist bei mir alles beim Alten´, ich wurschtle so vor mich hin und hab - wie immer - viel zu viel zu tun. Naja, irgendwie brauche ich das auch.

@Penna: Wie geht's dir heute

@Han: und du, lass mal wieder von dir hören bzw. lesen

Liebe Grüße

Fee

Guten Morgen Fee,

Wie es mir geht. Ich stehe mit meinen Gefühlen zwischen zwei Stühlen. ich habe ja ein Geburtstagsständchen von ihm bekommen und das hatte mich sehr gefreut. Die Tage vorher waren wir uns einig übe das Gespräch... aber jetzt, naja, ich denke zu viel nach und erwarte zuviel von ihm... er meldete sich bislang noch nicht wieder. Am WE bin ich erstmal in den Bergen. Luftwechsel tut gut.

Zur Ablenkung habe ich mich gestern mal in einer Single-Börse von Brigitte angemeldet. :D :( Es ist traurig, wenn es nicht zum lachen wäre.

Einer will mich züchtigen. Dem habe ich gleich mal geantwortet. Etwas Ordnung in meinem Leben kann ja nicht schaden... :D Das war aber schon das lustigste.

Warum können Männer nicht einfach so sein wie sie sind? Ich meine ich erlebe es auch auch im Ausgang. "Ich bin so toll." " Ich bin der Beste." "Ich bin eigentlich nicht auf der Suche, will nur mal schauen." oder genau das Gegenteil "Ich bin auf der Suche und nun nimm mich." :( NeNe... so kann das doch nichts werden.

Dann labern sie mich im Chat zu und stellen Fragen, die sie schon 100ert anderen Frauen gestellt haben.

Das alles ist so zum Abgewöhnen. Genau das waren die Gründe, weshalb ich so einen Brass auf Männer habe. Können sie nicht mal durch ihre Taten überzeugen bzw. dem was sie sind? Können sie nicht mal ihre "Zwiebelhaut" ablegen? Wie sollen wir Frauen wissen, ob sie die sind, die wir wollen, wenn sie sich hinter so vielen Masken verstecken und mit jeder Enttäuschung eine Maske hinzukommt und der Anspruch an die Frau wächst?

Mittlerweile habe ich schon wieder keine Lust mehr überhaupt einen Mann kennenzulernen und gleichzeitig weiß ich wie sehr ich mich sehne und spüre die Sehnsucht in mir. Kann das denn ein Mann verstehen?

Lieben Gruß

La_Penna

hallihallo....

nachdem hier ein wenig ruhe eingekehrt ist, hielt ich mich auch zurück mit meinem gelaber.

Obschon ich momentan so einiges zu berichten hätte.

Wenn mir mal jemand erklären könnte, woran es liegt, dass ich wochenlang keiner frau auf diesem planeten auffalle und dann innert stundenfrist plötzlich alle weibchen beinahe läufig werden bei meinem anblick oder bei der unterhaltung mit mir???

ok, ich überzeichne han-gebührend, aber unterm strich läufts auf sowas hinaus.

will sagen: bis vor meinem urlaub beschränkte sich mein kontakt zu weiblichen wesen auf die "haben sie eine rabattkarte-frage" der verkäuferin an der supermarktkasse.

nun, da ich offenbar entspannt und offensichtlich sonnengebräunt durch die trüben schweizer gassen wandle steigert sich der kontakt zum anderen geschlecht urplötzlich in ungeahnte sphären. Noch ist das meiste platonisch, aber dennoch wird es beinahe unheimlich.

nun gut, besser so als anders herum. Ich bin zum schluss gekommen (und musste dafür 34 jahre alt werden!): Ich schaffe es offenbar, JEDE frau in ein gespräch mit mir zu verwickeln und zumindest 1 (in worten "ein") Date mit ihr zu vereinbaren. Unfassbar. Dabei erschien mir bis vor kurzem mindestens die hälfte aller weiblichen wesen als definitiv unnahbar und bestenfalls von weitem zu bewundern.

Ok, ich schweife ab. Wie lange diese "Casanova-Strähne" anhält, kann ich nicht sagen. Gut möglich, dass in einer woche alles wieder vorbei ist. Vielleicht liegts an der sonnenfinsternis, man weiss es nicht genau. 8)

Und trotz allem vermisse ich Angie noch immer. nicht mehr ganz so schmerzhaft, aber gerade jetzt, wo ich für andere frauen wieder begehrenswert scheine, wurmt mich mein Patzer bei Angie doppelt und dreifach. Ich hätte sie haben können. und es wäre nicht zu ihrem schaden gewesen. Dessen bin ich je länger, je sicherer.

ok, der brief an sie nimmt immer konkreter gestalt an (ich weiss, ich hätte ihn schon längst schreiben sollen...) aber da hängt eben noch etwas anderes damit zusammen, was ich hier nicht breittreten möchte. Ich hoffe einfach, der Brief erreicht sie, bevor sie ihrem Heini das Ja-wort gegeben hat.... :schief:

@fee: ich weiss nicht, ich weiss nicht... wie kannst du so leben?? auf arbeit ein psycho, zuhause ein nervi.... hmmm... aber eben, ausbrechen ist so einfach nicht, das ist mir auch klar. Aber dennoch, das alles sieht ja nicht so aus, als würde es sich von selbst verbessern. Daher denke ich, du musst dir wirklich mal einen plan b zurechtlegen.... jeder ist seines eigenen glückes metzger! ;)

@penna: hmmm... komme nicht mehr ganz mit... wer hat dir ein ständchen gespielt zum geburtstag?.... jaja, die partnerbörsen... ich habe auch ein paar erfahrungen damit gemacht... man könnte böswillig munkeln, da tummelt sich der abschaum des beziehungs-marktes.... aber eben, wir waren ja auch da... :) )

ok, die ausnahme bestätigt die regel.....

@michi, bounty, alles klar bei euch??

Han, du alter Wookietreiber...

schön. dass de dich mal meldest. Das mit der Partnerbörse war ein Versuch aus der Schnapslaune heraus... ich glaube mein Profil löscht sich dort in 24h. Es ist schon heftig...mein Erzieher meint es richtig ernst mit mir. :D

Das Ständchen hat der SMS-Trolli gebracht.... :schief: ist das jetzt noch ein angemessener Name. Ich gewinne ihn grade wieder lieb. *schnauf*

Ja, aber was habe ich da gelesen? Erfolg bei Frauen? Scheint wirklich an der entspannten Stimmung zu liegen. Wolltest du uns nicht auch mit auf eine Insel nehmen? Vielleicht steckt es ja an? :) )

Ich werde die nächsten Tage wieder nicht da sein.

Bleibt mir sauber und ich werde standhaft meine Ehre verteidigen... bei den Österreichern weiß man ja nie wo eine 1/4 h Wiener Melange hinführen kann.

Lieben Gruß

La_Penna

Hallo ihr,

wo treibt sich Bounty eigentlich rum ?( ?(.

@han: Freut mich für dich, das es momentan so gut läuft. Kann für dich nur gut sein. Macht den Kopf und vlt. auch mal das Herz frei. Hatte am letzten WE auch eine intimere Begegnung mit dem anderen Geschlecht. ;)

Mir gings etwas über eine Woche richtig gut. Kein brenennder Herzschmerz und den Kopf frei. Dadurch hat es vermutlich auch am WE gefunzt.

Was soll ich sagen, seit gestern wieder total den einbruch. Gedanken nur bei ihr und fragen warum sie sich nicht meldet (ist schon wieder ne Woche her). Eigentlich wollten wir uns treffen nächste Woche. Sieht wohl nicht so aus. ;(

Ist echt wieder ne Berg und Talfahrt im Moment. Verdammte sch****!!!!

@penna:

ist das jetzt noch ein angemessener Name. Ich gewinne ihn grade wieder lieb. *schnauf*
Hört sich an als wenn da noch was geht, oder !? Hoffe es für dich, wenn du es willst.

@Michi: Tja... bevor dieser Thread ganz verstaubt....

Ich weiß es eben nicht. Vor einem haben Jahr wäre es noch der Fall gewesen, heute sage ich, dass er mir eine Idee gegeben hat, er aber nicht der Mann für mich sein kann.

Wir haben uns auf die Freundschaft geeinigt. Ich will da nichts über oder unter treiben. Meinen Mann wird es hoffentlich geben, diesen hier habe ich definitiv sehr gern.

Lieben Gruß

La_Penna

Hey, hier ist ja gar nichts mehr los.

@han: Was los? Wie siehts aus bei dir? Kommst du vor lauter Dates nicht mehr zum schreiben? ;)

@penna: Versteh ich das jetzt richtig? Du hast ihn gern und möchtest mit ihm befreundet sein, aber das war es dann? Ist ja ok, wenn er es genau so sieht. Ich glaube aber langsam nicht mehr an Fréundschaften zwischen Männlein und Weiblein. Irgendwie sind wir dafür wohl nicht geschaffen. :(

@fee: ?(

@bounty: ?(

keiner mehr da? was mach ich denn jetzt morgens? ;)

grüße

michi

Morgen Michi,

Bounty, Han und Fee vermisse ich auch. Seltsam... der alte Wookietreiber hat sie bestimmt auf eine Insel entführt.

Ich denke, dass er es sogar mehr in dieser Richtung haben will als ich.

Wie ging es in dem Lied dieses Jahr? "Was du nicht willst, will ich zu sehr."

Das trifft es. Er hat mich nie als eine Konkurrenz zu seiner Beziehung gesehen.

Ob die Freundschaft aufgeht wird sich erweisen. Wenn ich meine guten Tage habe, dann merke ich auch für mich, dass es so das Beste ist. Ich den traurigen Stunden schwanke ich immer zwischen einem Niewiedersehen wollen bis zum Soll-das-alles-gewesen?

Ich verfalle dann immer in das Denken, dass mich keiner haben will ... zumindet nicht so haben will, wie ich es mir auch wünsche.

Lieben Gruß

La_Penna

Ich denke, dass er es sogar mehr in dieser Richtung haben will als ich.
Was ja gar nicht so gut ist. Tut mir leid. Ich schwanke da ja auch ständig hin und her.

Wie ging es in dem Lied dieses Jahr? "Was du nicht willst, will ich zu sehr."
:(Auaaa, da hast du bei mir nen wunden Punkt getroffen. Kenne jedes Lied von denen auswendig. Ist meine Trauer und Heul CD wegen Julia. Habe die CD seit letztes Jaht Oktober, Monatelang im Auto gehört. Wenn ich jetzt ein Lied davon höre kommen mir jedesmal fast die Tränen.

... zumindet nicht so haben will, wie ich es mir auch wünsche.
Tja, das ist so ein ähnliches Problem mit dem, das die Menschen meistens nicht so sind wie man sich sie wünscht oder glaubt wie sie sein könnten. Meistens kommt dann was anderes raus.

Weißt du was das schlimme ist? Jetzt kommt der Winter. Die absolut mieseste Zeit um sich mit solchen Problemen zu ärgern, und um allein zu sein.

LG

michi

@michi:

Nun das er es schon seit Anfang an eher in diese Richtung haben wollte, ist mir bewußt nur wollte ich es nich wahr haben. In sofern rechne ich ihm an, dass es auch nicht zu einer Affäre gekommen ist. Ein gut oder schlecht mag ich da nicht hinein interpretieren. Es kommt immer auf die Sicht der Dinge an.

Hätte ich wirklich ihn noch haben wollen, wenn er seine Freundin hintergangen hätte? Meine Antwort lautet: Nein. Aus dem Grunde bin ja auch ich standhaft auf Distanz geblieben.

Dieses Lied ist bei vielen ein wunder Punkt. Darf ich noch eines nennen? "Du erinnerst mich an Liebe." So ist es momentan. Er erinnerte mich wirklich daran. ich meinte sovieles vergessen zu haben. Vergrub vieles in mir - grade die Liebe, weil ich Angst vor ihr habe und wenn sie da ist weder begreifen noch bändigen kann. Schutzlos und wie ein verängstigtes Kind stehe ich vor ihr. Die Angst vor erneuten Enttäuschungen, die Angst selbst nicht genug zu lieben.... ach es ist so vieles. Nur er ist es nicht, der mein Problem ist. Ich bin es selbst und sehe mich nicht in der Lage es zu lösen. Ich kann es immerwieder nur versuchen, aber leider scheiterten diese Versuche all die Jahre. Was soll ich da noch denken und fühlen können?

Alles ist verdreht, weil ich mich nie auf ein Gefühl verlassen konnte.

Nun, ich habe schon mehrfach gesagt, dass ich den Menschen immer als ganzes begreifen möchte. So sehe ich die Fehler und sehe auch das Gute nur bin ich nicht in der Lage diese Informationen für mich zu filtern und die richtigen Rückschlüsse daraus zu ziehen. Ich sollte mich von Menschen wie ihm fernhalten und dennoch mag ich ihn, weil ich auch das Gute in ihm sehe.

Lieben Gruß

La_Penna

hallo allesamt (wer überhaupt noch hier ist..)

bin gerade durch eine unglaublich hartnäckige atemwegserkrankung ziemlich ausser gefecht gesetzt.... die vogelgrippe scheint im anmarsch zu sein... :rolleyes:

Dies hat sich leider gottes auch auf mein balzverhalten und - wirken niedergschlagen, sprich: mein handy und meine email-inbox verstauben. Letzte Woche noch highlife, ein SMS-Umsatz, der den Telekombossen die Euro-zeichen in die augen treibt, nun bereits wieder flaute. Da kenn sich einer aus. Als würden die Mädels mit einem 7. Sinn spüren, wie's mir geht. Und nur anspringen, wenn ich fit & munter und erfolgsverwöhnt duchs leben schlendere.... ?(

Item, ich mogel mich durch, bin aber zuversichtlich.

@penna: danke für die treue hier....

@michi: danke für die treue hier... ;-) .... du hörst dich noch nicht besser an... hmmm.. ein kleiner tipp: zerbrich diese CDs die dich an sie erinnern und wirf sie weg. Ich habs immerhin geschafft, die Bilder von Angie in einen versteckten ordner zu packen, so dass ich nicht mehr "zufällig" darüberstolpere.... bringt ja doch nix.

gute nacht & bis bald (auch bounty, fee, jerry, chancie...)

solo

Hallo (wer auch immer)

@han:

Als würden die Mädels mit einem 7. Sinn spüren, wie's mir geht. Und nur anspringen, wenn ich fit & munter und erfolgsverwöhnt duchs leben schlendere....
Da scheint echt was wahres dran zu sein. Wenn man mit sich selber zufrieden und Gesund ist, scheint man irgendwie was auszustrahlen.

Wegen der Grippe alles Gute, scheint echt was zu kommen. Hier sind auch immer mehr am Keuchen. Bis jetzt hab ich noch Glück gehabt. Sonst nimm ich auch immer alles sofort mit.

michi

MOOINSEN!!!!!!

Bin auch wieder da! Frisch aus der Klapse und gleich wieder Bockmist verzapft.

Jaja diese Singlebörsen... Habe mich gerade wieder zum 999 mal mit einem getroffen.

Es gab Blumen, waren nett was trinken, spazieren und dann hat der Kerl mich einfach geküsst verdammte Scheiße!

Und dann habe ich auch noch der Wiedersehens-Frage zugestimmt. Fuck!!!!

Lag wohl an dem Cocktail...

Der ist irgendwie hin und weg von mir und ich bin überhaupt nicht verliebt. Wieso konnte ich ihm das nicht gleich sagen!!!!!???????

Jetzt habe ich den Salat, und weiß nicht, wie ich ihn auf nette Weise wieder los werde... HILFE!!!!

Will zurück in die Klapse :rolleyes:

Hi Bounty :klatsch: und der Han ist auch wieder da... 8o

..... ist ja fast wie Weihnachten.

@Han: ich wünsch dir schon mal eine gute Besserung. Aber du hast schon recht. Wenn Weibchen sich einen potentiellen Samenspender suchen, wollen sie nur das Beste vom Besten. Immerhin sind sie dann für die nächsten Jahre eine Tabuzohne... erst austragen und dann aufziehen :evil:

Da kann so eine Influenza nix Gutes verheißen.

Mal ernsthaft... als ich meinen Ex kennenlernte, waren wir 2 Monate nur krank. (Ich denke mal, dass sich unsere Immunsysteme aneinander gewöhnen mußten.) Du magst zwar wie durch den Kakao gezogen aussehen, aber deshalb bleibst du immer noch der Mensch der du bist. Es ist vll nicht die ideale Flirtvorraussetzung, aber auch kein Grund sich nicht bei jemanden zu melden.

@Bounty: Nja, bei dieser habe ich mich dann ganz schnell wieder abgemeldet. Nee, es ist wirklich nicht das Wahre und du machst mit dem Typen am Besten gleich reinen Tisch ... oder willst du dich wieder verzetteln? :schief:

Verlieben ist bei mir ein Werdungsprozess.... und kann dann ganz plötzlich gehen. Aber nach 1x sehen gleich in Gefühlswallungen geraten? Seid ihr euch wenigstens sympatisch oder hapert es schon an dieser Stelle? Einem Toastbrot kann ich auch zu hause beim verschimmeln zu sehen.

In meinem Freundschaftsprojekt geht es weiter voran. Konkretes kann ich noch nicht dazu sagen, weil ich lieber Tatsachen für sich sprechen lassen möchte und keine Absichtserklärungen. Der Kontakt steht und es entwickelt sich wirklich so, wie ich es mir nach meinem Gefühlschaos erhofft habe. Seine Freundin nennt er nun mehr nicht nur Schatz sondern auch "Frau". :super: und was noch besser ist. Sie weiß, nach seine Aussage, bescheid über uns zwei. Das nenne ich positiv.

Lieben Gruß

La_Penna

Mit Augen zu und auch nur per Sms, ganz schnell ne Nachricht geschrieben.

Ziemlich feige, ich weiß.

Und jetzt schreibt er mir, dass er auch noch nicht in mich verliebt ist, dass es sich aber mit den nächsten Treffen entwickeln könnte. Und wie es jetzt weitergeht mit uns?

Ich fange gleich an zu heulen!!!! Will doch gar nicht mehr! Wieso macht er das so kompliziert? Kann er das nicht einfach so hin nehemen? Was soll ich denn jetzt machen?

Penna, HILFE!

Mensch Bounty... ich weiß, so ne Situation ist doof. Per SMS geht in sofern in Ordnung, als dass (nach einmaligem Treffen) ihr euch noch nicht eure Lebensgeschichte ausgebreitet habt und noch nicht auf DER persönlichen Ebene gelandet seid, auf der er dich gerne bei einem 2. Treffen haben möchte. Seine Antwort finde ich übrigens ok.

@Michi: Du liest das jetzt besser nicht!

Mache es wiefolgt @Bounty. Verhalte dich absolut passiv. Wenns geht, antworte ihm gar nicht. Sollte er anrufen, laß dich bitte zu nichts überreden, was du nicht SELBST willst. Ich verstehe schon, dass du nicht als "blöde Kuh" da stehen willst, dass mußt du auch nicht. Sei dir einfach bewußt, dass mit jedem Schritt, den du auf ihn zu gehst ihm "Nahrung" gibst. Das ist erst recht unfair. Wenn er nicht in dich verliebt ist, wird er es wegstecken. Andernfalls hat er gelogen. Du mußt niemanden gefallen oder einen Gefallen erweisen nur damit du ein besseres Gewissen hast. Das ist die falsche Denkrichtung.

Also Finger weg vom Handy und nicht antworten!!! Sollte er dich anrufen, sage ihm, dass du es nicht weiterlaufen lassen willst. KEINE ERKLÄRUNGEN, denn dann fängt das Spekulieren und Interpretieren an.

Lieben Gruß

La_Penna

Danke Dir, er hat angerufen und wollte sich nochmal mit mir treffen.

Habe aber abgesagt. Immer und immer wieder.

Hoffe, er gibt es jetzt endlich auf. Ich weiß, dass er es nur gut meint und total lieb ist.

Aber mich setzt es unter Druck und habe wieder angefangen zu schneiden. Was für ein Mist! Hätte mich nicht mit ihm treffen sollen. War wohl noch zu früh. Immer wieder das gleiche. Komme gegen das Gefühl allein zu sein einfach nicht an und lasse mich immer wieder auf solche Treffen ein.... Das ich da einfach nicht draus lerne!

@bounty: suche dir Gesellschaft auf andere Weise. Du kannst ja auch unter Leuten sein ohne sie auf einer Date-Site kennenlernen zu müssen.

Das mit dem Druck verstehe ich gut. Wenn der Richtige kommt, wirst du dich auch nicht unter Druck gesetzt fühlen. :] Übe einfach mal Geduld mit dir selbst.

Wenn du nicht das Gefühl hast, dass es das passende ist, probiere erst nicht lange rum und rede dir auch kein "passend machen" ein. Das Schlimmste was es geben kann ist eine eingeredete Liebe a la "Sie weiß nur noch nicht, dass ich der Richtige bin." usw. Dann nämlich landest du erst recht in der Sackgasse der Gefühle und grade dann bezieht man es auf sein Ego einhergehend mit Erfolgsrechnungen, die nur schiefgehen können.

Lieben Gruß

La_Penna

Seite 30 von 44 · 872 Beiträge in diesem Thema