Wir können nicht mal Freunde bleiben
871 Antworten56'285 AufrufeGestartet von Han_Solo ·
Original von La_PennaWarum hat die Natur sowas wie Liebe erfunden? Es kann doch nicht ihre Bestimmung sein den Menschen damit zu quälen? Wegen ihr wurden Kriege geführt. Wegen ihr bringen sich Menschen um.Na aber aber ... wir werden schwarzmalerisch :nono: ... würde vorschlagen , wir verlieben uns dieses Jahr nicht und gehen wandern ? ... mit ApresWalking * schluck * ...
Ach, ich verstehe das alles nicht. Ich bin dafür nicht geschaffen.
... Kopf hoch ... Du hast wenigstens zwei Katzen ... ich hab 4 Meerschweinchen ... und ne verstopfte Nase = habe Produktflug morgen nach London ... werd mir vorher 2 Voltaren reinpfeifen ...
Original von Chance2DesireNa aber aber ... wir werden schwarzmalerisch :nono: ... würde vorschlagen , wir verlieben uns dieses Jahr nicht und gehen wandern ? ... mit ApresWalking * schluck * ...Ja heue Morgen war grausam. Mittlerweile scheint hier die Sonne aus allen Löchern und mir geht es auch wieder besser.
... Kopf hoch ... Du hast wenigstens zwei Katzen ... ich hab 4 Meerschweinchen ... und ne verstopfte Nase = habe Produktflug morgen nach London ... werd mir vorher 2 Voltaren reinpfeifen ...
Verlieben möchte ich mich dieses Jahr schon gerne - nur bitte in den Richtigen und wandern gehen möchte ich auch.
Wegen der Nase und Produktflug.... so richtig kann ich dir da nicht helfen. London ist ja zum Glück nicht so weit. Wasser trinken (am Besten eigene 5l Flasche ;) ) soll helfen. Denn das schlimme ist neben dem Druckausgleich (da könnte Kaugummi helfen) das Austrocken der Schleimhäute.
Lieben Gruß
La_Penna
guten tag, meine lieben
@penna: kann dir teilweise nachfühlen. Ich kenne das gefühl, wenn das alleinsein unerträglich wird. Zum glück bin ich momentan so stark abgelenkt durch allerlei anderes als liebe(skummer), dass diese momente eher selten sind.
ich treffe zwar jede woche verschiedene tolle frauen, aber irgendwie funkt da nix so richtig. Aber ich quäl mich im moment auch nicht mehr damit, wenn sich eine zuerst ranschmeisst und dann wieder auf distanz macht. Irritiert mich zwar schon, aber zieht mich nicht mehr wirklich runter. Ich weiss, was ich wert bin und SIE wird kommen, die das erkennt und sich glücklich schätzen kann, wenn sie mich kriegt. Jawoll, so ist das (schon mal was von positive thinking gehört.... ;) )
Also: Das Leben geht weiter. Und es wäre gut, wenn wir mitgehen würden. (schlauer spruch, mal irgendwo gelesen.... :o )
"untervögelt"..... :D hahahaha.... dass es sowas bei frauen auch gibt? ok, bei mir ists nicht sooo lange her seit... , aber der begriff hat was.... :rolleyes:
@ fee & chancie:
ja, angie hat sich gemeldet. Die ultimative Abpromotion. Sprich: Sie behält mich in guter erinnerung, möchte mich aber nie mehr sehen.
Undank ist der welten lohn.
Ich hätte ja weiss Gott alles für diese frau gemacht. Und mehr als das.
Tja. Immerhin kann ich da nun eine fetten Haken hinter diese geschichte setzen.
schönen abend
solo
@penna: kann dir teilweise nachfühlen. Ich kenne das gefühl, wenn das alleinsein unerträglich wird. Zum glück bin ich momentan so stark abgelenkt durch allerlei anderes als liebe(skummer), dass diese momente eher selten sind.
ich treffe zwar jede woche verschiedene tolle frauen, aber irgendwie funkt da nix so richtig. Aber ich quäl mich im moment auch nicht mehr damit, wenn sich eine zuerst ranschmeisst und dann wieder auf distanz macht. Irritiert mich zwar schon, aber zieht mich nicht mehr wirklich runter. Ich weiss, was ich wert bin und SIE wird kommen, die das erkennt und sich glücklich schätzen kann, wenn sie mich kriegt. Jawoll, so ist das (schon mal was von positive thinking gehört.... ;) )
Also: Das Leben geht weiter. Und es wäre gut, wenn wir mitgehen würden. (schlauer spruch, mal irgendwo gelesen.... :o )
"untervögelt"..... :D hahahaha.... dass es sowas bei frauen auch gibt? ok, bei mir ists nicht sooo lange her seit... , aber der begriff hat was.... :rolleyes:
@ fee & chancie:
ja, angie hat sich gemeldet. Die ultimative Abpromotion. Sprich: Sie behält mich in guter erinnerung, möchte mich aber nie mehr sehen.
Undank ist der welten lohn.
Ich hätte ja weiss Gott alles für diese frau gemacht. Und mehr als das.
Tja. Immerhin kann ich da nun eine fetten Haken hinter diese geschichte setzen.
schönen abend
solo
Hi zusammen,
ist eine ziemliche Flaute hier derzeit, nicht wahr. Aber ich weiß auch nie so recht, was ich schreiben soll. Mir gehen so viele Dinge im Kopf rum und irgendwie kann ich's nicht so wirklich in Worte fassen.
Viele Grüße
Fee
ist eine ziemliche Flaute hier derzeit, nicht wahr. Aber ich weiß auch nie so recht, was ich schreiben soll. Mir gehen so viele Dinge im Kopf rum und irgendwie kann ich's nicht so wirklich in Worte fassen.
Viele Grüße
Fee
*schiiiiieeeb*, nicht dass unser Thread total veschütt geht...
Wie geht's euch denn so??
Wie geht's euch denn so??
Och, mir gehts ganz gut. :]
Liebeskummer verdaut und guter Dinge. Eigentlich könnte das Leben so weiter gehen. :) ) Ohne dem Stress und dem Ärger.
Liebeskummer verdaut und guter Dinge. Eigentlich könnte das Leben so weiter gehen. :) ) Ohne dem Stress und dem Ärger.
Original von Han_SoloDie ultimative Abpromotion. Sprich: Sie behält mich in guter erinnerung, möchte mich aber nie mehr sehen.Hat sie das so geschrieben ??? ... Mann , die redet aber nicht um den heißen Brei !!!
... Du trägst es mit Fassung ! ... finde ich gut , es laufen ja noch genügend beziehungsunfähige Menschen rum ... auf zu neuen Taten !!! ;)
@Fee : ... ich kenne diese unsortierten Momente ... bei mit ist alles wie immer ... bin pleite nach meinem London - Trip , treffe mich mit meiner ExAffäre und geniesse meine arbeitsfreie Zeit !!!
Original von Chance2Desire@Fee : ... ich kenne diese unsortierten Momente ... bei mit ist alles wie immer ... bin pleite nach meinem London - Trip , treffe mich mit meiner ExAffäre und geniesse meine arbeitsfreie Zeit !!!Du, so unsortiert bin ich gar nicht. :) ) Das mit dem Pleite kann ich verstehen.. ich bin es auch so ganz ohne London-Trip :P
Pleite bin ich auch und zwar ganz gewaltig, aber bei mir ist das ein Dauerzustand geworden.
Ansonsten bin ich durch den Wind wie immer, muss aber halt einfach funktionieren und komischerweise geht das auch.
Das Neue Jahr hat jetzt schon irgendwie sehr seltsam angefangen, geht euch das auch so?
Kennt ihr das Gefühl, wie unter einer Glasglocke zu leben und alles zieht so an einem vorüber.
Was macht eigentlich Michi? Der hat ja schon ewig nichts mehr von sich lesen lassen....
Grüße
Fee
Ansonsten bin ich durch den Wind wie immer, muss aber halt einfach funktionieren und komischerweise geht das auch.
Das Neue Jahr hat jetzt schon irgendwie sehr seltsam angefangen, geht euch das auch so?
Kennt ihr das Gefühl, wie unter einer Glasglocke zu leben und alles zieht so an einem vorüber.
Was macht eigentlich Michi? Der hat ja schon ewig nichts mehr von sich lesen lassen....
Grüße
Fee
Original von IslandfeeKennt ihr das Gefühl, wie unter einer Glasglocke zu leben und alles zieht so an einem vorüber.Jepp ... ich habe meine " Glocke " sogar mit nach London genommen :-) ...
... wobei , manchmal finde ich mein Leben so unter der Glocke ganz nett ...
Ich gehe nicht raus , schaue 15 " Tatort " in der Woche , am Freitag das Highlight = " Cold Case " ... ist nicht schlecht ... man muß auf seine Figur nicht achten , anders als wenn man sich in ein enges Partydress pressen muß um gut auszusehen ...
... ich kann nicht sagen , daß ich unglücklich bin ... glücklich bin ich auch nicht - hhhmmm ... vielleicht zufrieden ...
Ich habe keinen Liebeskummer , eher Sehnsucht ... aber nur wenn ich ausgehe ... also lasse ich es lieber ... ja das ist meine Glocke ...
Welches Glockengefühl hast Du , Fee ?
Hi Chancie!
Naja, bei mir ist das etwas anders, ich hab im Grunde genommen alles, was man sich nur wünschen kann. Einen lieben Mann, eine tolle Tochter, einen guten Job, ein wunderschönes Hobby und keine finanziellen Sorgen.
Aber irgendwie bin ich total unruhig und denke immer, mir fehlt was. Und wenn ich dann von männlicher Seite irgendwie positives Feedback kriege (kommt halt auch oft vor, wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin), dann denke ich, hach, wäre es schön, frei zu sein.
Andererseits möchte ich auch kein Leben in Unsicherheit haben udn weiß genau, dass alles auf einmal nicht geht udn dann werde ich so schlecht gelaunt....
Hm, verstehst du, was ich meine??
Manchmal wünschte ich, ich könnte tun,w onach mir grad ist und das alles hätte keine Konsequenzen. Ich würde manchmal gern den Kopf einfach abschalten und so in den Tag reinleben.....
ABer vielleicht hab ich auch nur eine altersbedingte Krise und das trübe Wetter trägt ja auch nicht grad dazu bei, die Stimmung zu heben....
Liebe Grüße
Fee
Chancie: wir könnten zuammen die Tatorts und die anderen Serien anschauen :-), das mach ich auch total gern.
Naja, bei mir ist das etwas anders, ich hab im Grunde genommen alles, was man sich nur wünschen kann. Einen lieben Mann, eine tolle Tochter, einen guten Job, ein wunderschönes Hobby und keine finanziellen Sorgen.
Aber irgendwie bin ich total unruhig und denke immer, mir fehlt was. Und wenn ich dann von männlicher Seite irgendwie positives Feedback kriege (kommt halt auch oft vor, wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin), dann denke ich, hach, wäre es schön, frei zu sein.
Andererseits möchte ich auch kein Leben in Unsicherheit haben udn weiß genau, dass alles auf einmal nicht geht udn dann werde ich so schlecht gelaunt....
Hm, verstehst du, was ich meine??
Manchmal wünschte ich, ich könnte tun,w onach mir grad ist und das alles hätte keine Konsequenzen. Ich würde manchmal gern den Kopf einfach abschalten und so in den Tag reinleben.....
ABer vielleicht hab ich auch nur eine altersbedingte Krise und das trübe Wetter trägt ja auch nicht grad dazu bei, die Stimmung zu heben....
Liebe Grüße
Fee
Chancie: wir könnten zuammen die Tatorts und die anderen Serien anschauen :-), das mach ich auch total gern.
Original von Islandfee... ich hab im Grunde genommen alles, was man sich nur wünschen kann. Einen lieben Mann, eine tolle Tochter, einen guten Job, ein wunderschönes Hobby und keine finanziellen Sorgen.Das ist aber doch völlig menschlich ... Bei Dir klingt alles glatt , gut es gibt sicher ab und an kleinere Krisen , aber alles in allem hast Du das , was Du wolltest ...
Aber irgendwie bin ich total unruhig und denke immer, mir fehlt was.
Jetzt ist es aber so , daß der Mensch an sich nicht immer unbedingt zufrieden ist mit dem was er hat ... simples Beispiel : glatte Haare - lockige Haare ...
Ich denke es braucht auch immer ein wenig Unglück , damit man das Glück wieder erkennen kann ... oder anders und weniger brutal ausgedrückt : ... sieh´Dich um , und überlege , ob es einen Menschen gibt , der etwas hat , worum Du ihn beneidest ? ...
Nimm´mich zum Bleistift : ... 28 ( fast 29 * heul * ) , Single , Schichtarbeit , nur Schwulletten als Kollegen , der intellektuelle Freundeskreis verheiratet , der Spaßfreundeskreis total verdreht und verkorkst ... ich partizipiere an beiden Seiten und habe für mich noch keine klare Linie gefunden ... ich kann flirten wann immer ich will ... tue ich es ? ( naja manchmal ) ...
Hey Chancie,
deine Worte haben mir jetzt heute Morgen so richtig gut getan, danke schön. Und du hast Recht, wenn ich mich so umschaue, sehe ich niemanden, der etwas hat, was ich auch gerne haben möchte, zumindest nichts, was ich auf Dauer würde haben wollen, falls du verstehst, wie ich das meine.
Ich mag auch mich selber, hab optisch nix an mir auszusetzen und kann ich auch so gut leiden :-), auch keine Selbstverständlichkeit. Vielleicht ist das jetzt einfach auch so eine Midlife-Crisis, wenn man sich den 40 nähert, wobei ich es schön finde, älter zu werden. Mach dir also keine Gedanken um die nahenden 30, tu mir den Gefallen. Die Zeiten, wo Frauen älter und Männer interessanter werden, die sind einfach vorbei.
:) , würdest du hier in der Nähe wohnen, könnten wir uns mal in aller Ruhe austauschen, wäre sicher super interessant. Ich flirte ab und an übrigens auch mal gern und finde nicht, dass da was dabei ist, auch nicht, wenn man verheiratet ist.
Ganz viele liebe Grüße
Fee
deine Worte haben mir jetzt heute Morgen so richtig gut getan, danke schön. Und du hast Recht, wenn ich mich so umschaue, sehe ich niemanden, der etwas hat, was ich auch gerne haben möchte, zumindest nichts, was ich auf Dauer würde haben wollen, falls du verstehst, wie ich das meine.
Ich mag auch mich selber, hab optisch nix an mir auszusetzen und kann ich auch so gut leiden :-), auch keine Selbstverständlichkeit. Vielleicht ist das jetzt einfach auch so eine Midlife-Crisis, wenn man sich den 40 nähert, wobei ich es schön finde, älter zu werden. Mach dir also keine Gedanken um die nahenden 30, tu mir den Gefallen. Die Zeiten, wo Frauen älter und Männer interessanter werden, die sind einfach vorbei.
:) , würdest du hier in der Nähe wohnen, könnten wir uns mal in aller Ruhe austauschen, wäre sicher super interessant. Ich flirte ab und an übrigens auch mal gern und finde nicht, dass da was dabei ist, auch nicht, wenn man verheiratet ist.
Ganz viele liebe Grüße
Fee
Original von IslandfeeMach dir also keine Gedanken um die nahenden 30, tu mir den Gefallen. Die Zeiten, wo Frauen älter und Männer interessanter werden, die sind einfach vorbei.Das baut mich jetzt auf ... ich habe mir allerdings für meinen 30. etwas ganz besonderes vorgenommen ... also freue ich mich schon drauf ...
... und ja , es ist keine Selbstverständlichkeit , daß man mit sich zufrieden ist ... ich bin mit mir nämlich die meiste Zeit ziemlich unzufrieden ...
... je älter ich werde , desto weniger kann ich mir mal vorstellen , selbst Kinder zu haben ... ich meine , ich bin selbst auch ziemlich unreif ... und durchsetzen kann ich mich auch nicht ... meine Meerschweinchen sind übergewichtig , weil sie , jedesmal wenn sie schreien ein Leckerli bekommen ... ich frage mich , wie dann wohl mein Kind aussehen würde ...
Oder ändert man sich dann automatisch ?
Du kommst aus BaWü , gelle ? ... ich habe auch mal in BaWü gewohnt ... bzw. bin da eigentlich aufgewachsen ... wir sind als ich sechs war , nach Backnang gezogen ( naja in die Nähe von Backnang ) ... ich bin dort zur Schule gegangen ...
Eine kurze Zeit habe ich dann auch noch in Heidelberg gelebt ... dann in der Nähe von Ulm und jetzt in der Nähe von München ... immer auf em Dorf ...
... besser gesagt " Kaff " ...
Ich lebe jetzt in einem Ort , der nicht ein Geschäft hat ... nur ne Bushaltestelle , und dort hält nur der Schulbus ...
Hi Chancie!
Hey, Heidelberg ist bei mir grad um die Ecke....Und wo wohnst du jetzt? Weit weg? Kannst mir auch ne PM schicken.
Hm, ich bin in allen Lebenslagen sehr konsequent und gradlinig und verfolge meine Ziele.
Mein Pferd hat ne gute Figur :-), mein Töchterlein auch, ich selber - naja - altermgemäß *schmunzel*. Es ist mir halt nicht wert, wegen Äußerlichkeiten einen riesigen Aufwand zu betreiben, aber ich bin mitmir zufrieden.
Unreif bin ich auch nicht - nie gewesen, da ich schon früh auf eigenen Beinen stehen musste.
Kinder - wollte ich nie haben, aber mit meinem Mann zusammen konnte ich es mir dann vorstellen und es hat auch sofort geklappt. Wobei ich - als das Baby da war - auch genau wußte, dass ich keine weiteren Kinder haben möchte.
Weißt du, aber manchmal ist es auch schwierig, wenn man so ganz genaue Vorstellungen von allem hat so so hypergenau ist... Manchmal würde ich auch gern fünfe gerade sein lassen, aber ich kann halt nicht aus meiner Haut raus.
Viele meiner Freundinnen bewundern mich immer, weil ich so durchorgansisiert bin und alles so gut läuft, aber man wird auch irgendwie Sklave der eigenen Organisation. Hm, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken solll, ist ein sonderbares Gefühl... Manchmal hat man auf Dinge eben keinen Einfluß und da werd ich dann echt biestig *schmunzel*. Aus diesen Grudn hab ich mich ja auch in diesen Thread hier eingeklinkt :-), wegen meinem leidigen Kollegen.....
LiebeGrüße
Fee
Hey, Heidelberg ist bei mir grad um die Ecke....Und wo wohnst du jetzt? Weit weg? Kannst mir auch ne PM schicken.
Hm, ich bin in allen Lebenslagen sehr konsequent und gradlinig und verfolge meine Ziele.
Mein Pferd hat ne gute Figur :-), mein Töchterlein auch, ich selber - naja - altermgemäß *schmunzel*. Es ist mir halt nicht wert, wegen Äußerlichkeiten einen riesigen Aufwand zu betreiben, aber ich bin mitmir zufrieden.
Unreif bin ich auch nicht - nie gewesen, da ich schon früh auf eigenen Beinen stehen musste.
Kinder - wollte ich nie haben, aber mit meinem Mann zusammen konnte ich es mir dann vorstellen und es hat auch sofort geklappt. Wobei ich - als das Baby da war - auch genau wußte, dass ich keine weiteren Kinder haben möchte.
Weißt du, aber manchmal ist es auch schwierig, wenn man so ganz genaue Vorstellungen von allem hat so so hypergenau ist... Manchmal würde ich auch gern fünfe gerade sein lassen, aber ich kann halt nicht aus meiner Haut raus.
Viele meiner Freundinnen bewundern mich immer, weil ich so durchorgansisiert bin und alles so gut läuft, aber man wird auch irgendwie Sklave der eigenen Organisation. Hm, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken solll, ist ein sonderbares Gefühl... Manchmal hat man auf Dinge eben keinen Einfluß und da werd ich dann echt biestig *schmunzel*. Aus diesen Grudn hab ich mich ja auch in diesen Thread hier eingeklinkt :-), wegen meinem leidigen Kollegen.....
LiebeGrüße
Fee
Sagt mal, habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass hier Probleme zu Brötchen analysiert werden? :rolleyes:
Original von La_PennaSagt mal, habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass hier Probleme zu Brötchen analysiert werden? :rolleyes:Kann schon sein Penna ... das ist ein Kummer - Forum , was hast Du erwartet ?
Aber ich finde man kann sich auch ab und an über andere Dinge unterhalten , manchmal ist das recht interessant ...
@Chancie: DU das war keine Kritik an diesem Thread, mir ist das grade nur in anderen Beiträgen aufgefallen. Ich finde auch, dass wir uns über "normale" Sachen unterhalten könnte. Ich z.b. gehe heute Abend zu einem Kochkurs (Griechisch) :) ) Es ist so gesehen, sehr viel bei mir los... nur in der Liebe nicht. Der Witz ist, dass ich es jetzt, da ich wieder Abstand gefunden habe, vieles viel distanzierter sehen kann. Es berührt mich nur noch selten.
Das macht mir zwar einerseits Angst, da so ein Teil des Lebens nicht bei mir in Erfüllung geht. Andererseits bin ich aber auch froh drum, dass da in meinem Innersten keine Gefühle mehr so herumwüten.
Keine Ahnung, ob das von euch einer nachvollziehen kann. Es ist fast so, als wäre die "Wachgeküsste" wieder eingeschlafen und die Dornenhecke verschließt sich wieder.
Das macht mir zwar einerseits Angst, da so ein Teil des Lebens nicht bei mir in Erfüllung geht. Andererseits bin ich aber auch froh drum, dass da in meinem Innersten keine Gefühle mehr so herumwüten.
Keine Ahnung, ob das von euch einer nachvollziehen kann. Es ist fast so, als wäre die "Wachgeküsste" wieder eingeschlafen und die Dornenhecke verschließt sich wieder.
Original von La_PennaDas macht mir zwar einerseits Angst, da so ein Teil des Lebens nicht bei mir in Erfüllung geht. Andererseits bin ich aber auch froh drum, dass da in meinem Innersten keine Gefühle mehr so herumwüten.Jepp das kenn´ ich ... habe , ähnlich wie Du , schwarzmalerisch geträumt ... jetzt hat auch die letzte Ecke meines Herzens kapiert , daß das nix mehr wird ...
Die Akte ist zu , der grobe Schmerz und das Grübeln sind weg ... aber die Fragen bleiben : wie geht es weiter ? was kommt ? wie wird es dann ? wird es besser ?
Kochkurs ... Griechisch ... * schmatz * ... ist das nur einmalig , oder geht das über mehrere Sitzungen ? ... da fällt mir auf : ich habe Hunger ... * eilt * ...
Original von Chance2DesireJepp das kenn´ ich ... habe , ähnlich wie Du , schwarzmalerisch geträumt ... jetzt hat auch die letzte Ecke meines Herzens kapiert , daß das nix mehr wird ...Weißt du was?
Die Akte ist zu , der grobe Schmerz und das Grübeln sind weg ... aber die Fragen bleiben : wie geht es weiter ? was kommt ? wie wird es dann ? wird es besser ?
die Antwort lautet: "Ich weiß es nicht".... und das beste daran.... es ist gut so! Eine Freundin hat schon vorgeschlagen mal zu einer Wahrsagerin zu gehen. Ich würde es ihr zu liebe sogar machen, aber mir selbst erhoffe ich daraus nichts.
Was kommt, dass kommt.
Kochkurs ... Griechisch ... * schmatz * ... ist das nur einmalig , oder geht das über mehrere Sitzungen ? ... da fällt mir auf : ich habe Hunger ... * eilt * ...Letztes Jahr waren es 4 Sitzungen und dieses Jahr sind es zwei.
Danach wird natürlich alles gegessen. *ohwehmeineWaage*
Seite 39 von 44 · 872 Beiträge in diesem Thema