Wir können nicht mal Freunde bleiben
871 Antworten56'285 AufrufeGestartet von Han_Solo ·
Original von Han_Solo... in der sinnlosen Hoffnung , eine nachricht von ihr aufzufinden.... " bitte gib mir nur ein oh , bitte gib mir nur ein oh ... bitte gib mir nur ein Wort "
... Nur ein Wort. Egal. Einfach nur ein wort.
* singt * ... ( für alle die , die jetzt verwirrt sind ... Liedzeile aus " Nur ein Wort " von Wir sind Helden :-) ... schoss mir gerade in den Sinn , als ich Dein Posting las ... ähm ja ...
Träume sind ne ziemlich fiese Sache ... sind sie schön ( so mit nem Happy End ), ärgert man sich spätestens dann , wenn man wieder zu sich kommt ... sind sie " schlecht " , ist man den ganzen Tag durch den Wind ...
... ich hatte mal irgendwann geträumt , dass ich Sex mit einem Arbeitskollegen habe ... es war jetzt keiner , der mir in irgendeiner Weise besonders aufgefallen wäre ... aber nach diesem Traum konnte ich ihm 2 Wochen lang nicht in die Augen sehen ... es war irgendwie bizarr ... :schief: ...
Lg Chancie
Original von Han_Solososo, penna... wieder fleissig am flirten... mit icq... tja, wozu die moderne technik doch alles gut ist... ;)In der Tat. Aber ich nutze es nur sehr eingeschränkt. Es gibt da die Variante ICQ2Go! Die erspart einem das Herunterladen des ganzen Programms.
Original von Han_Soloich habe ja neuerdings auch icq, bin aber wohl zu doof dafür. kriege ständig anfragen von irgendwelchen tussen, die mit mir chatten wollen, ich kann aber das chat-fenster nicht öffnen... hmm... egal, die sind wahrscheinlich sowieso nur auf meine kohle scharf... :DJa, natürlich und nur beste Schmugglerware versteht sich. Das es nicht frunzt wundert mich indess. Eigentlich ist es ein sehr leicht zu bedienendes Programm. Hast du in der Hilfe nichts dazu gefunden?
Original von Han_Sololuzide träume? nö, (musste mich zuerst schnell schlau machen, was das ist... dachte zuerst, das sei sowas wie feuchte träume... haha... oh, es ist schon spät...)Es klang für mich wirklich so. Egal.
nein, ich bin in meinen träumen schon eher eingelullt. Das sind keine wachträume. lediglich das mit dem weinen war speziell. Ich habe keine echten tränen vergossen. Aber ich weiss, dass ich im traum weinte. und dann bin ich aufgewacht und fühlte mich eben, als hätte ich geweint. schwer zu beschreiben.
Original von Han_Soloaber seither hat angelina mich zum glück in meinen träumen nicht mehr besucht.Tut mir leid, das deine Nacht dann doch nicht so gut war.
gute nacht alle
Das mit der Katze ist echt nicht schlecht. Hast du schon einen Namen für sie gefunden?
Lieben Gruß
La_Penna
morgen alle...
gestern wieder nette adventures mit netten mädels erlebt. Alles schön jugendfrei versteht sich. :o
dafür dann heute nacht wieder der rückschlag: wieder 3 episoden mit angelina durchlitten. 2 mit und 1 ohne happy end... bin noch ziemlich vewirrt im moment und würde sie am liebsten anrufen oder irgendetwas unternehmen.... aber eben, was soll denn das?
Wenigstens konkretisieren sich meine herbst-meer-sonne ferien mit der Bekannten. Freue mich sehr darauf, auch wenn das ganze einen leicht unangenhemen beigeschmack hat.
naja, das wetter trägt heute noch das seine zu einer bombenstimmung hinzu. Ich glaub ich ess etwas und geh dann wieder schlafen. Das bett ist noch kuschelig warm.... :rolleyes:
@penna: icq ist mist. für einen user wie mich zumindest.
Meine Katze heisst "Büsi". Das heisst auf deutsch soviel wie "Katze" ... :D 8)
gestern wieder nette adventures mit netten mädels erlebt. Alles schön jugendfrei versteht sich. :o
dafür dann heute nacht wieder der rückschlag: wieder 3 episoden mit angelina durchlitten. 2 mit und 1 ohne happy end... bin noch ziemlich vewirrt im moment und würde sie am liebsten anrufen oder irgendetwas unternehmen.... aber eben, was soll denn das?
Wenigstens konkretisieren sich meine herbst-meer-sonne ferien mit der Bekannten. Freue mich sehr darauf, auch wenn das ganze einen leicht unangenhemen beigeschmack hat.
naja, das wetter trägt heute noch das seine zu einer bombenstimmung hinzu. Ich glaub ich ess etwas und geh dann wieder schlafen. Das bett ist noch kuschelig warm.... :rolleyes:
@penna: icq ist mist. für einen user wie mich zumindest.
Meine Katze heisst "Büsi". Das heisst auf deutsch soviel wie "Katze" ... :D 8)
guten morgen alle.
gut geschlafen? ich schon. Ohne sie, zum glück.
ansonsten noch nicht allzuviel erlebt heute... ;) ... muss mir nun erstmal den sand aus den augen reiben.....
gut geschlafen? ich schon. Ohne sie, zum glück.
ansonsten noch nicht allzuviel erlebt heute... ;) ... muss mir nun erstmal den sand aus den augen reiben.....
Guten Morgen Han!
Hach, ist das schön, wie der im Büro zu sein :-))).
Es hört sich ja wirklich an, als seist du der Traummann aller Islandfeen *g*.
Kannst du mal eine Angelina-Beschreibung abgeben??
ES ist übrigesn kein Fehler, dass du dich vom Äußeren einer Frau beeindrucken lässt, ich würde mal sagen, alles Männer sind so und die, die es zugeben, sind mir lieber, als die, die so tun, als wäre es nicht so.
Ich liebe diese Männer, die sagen, dass sie sich so gern mit mir unterhalten und mich dabei lüstern mustern *grins*. Es ist so durchschaubar.
Den anderen Mädels geht's sicher ebenso, oder?? *fragnedindierundeguck*
Ich war am WE mit meiner Freundin auf Tour, ein reines Frauenwochenende, das war schön. Jetzt darf ich mich hier im Büro wieder mit dem Anblick meines Kollegen auseinandersetzen.
Liebe Grüße
Islandfee
Hach, ist das schön, wie der im Büro zu sein :-))).
Es hört sich ja wirklich an, als seist du der Traummann aller Islandfeen *g*.
Kannst du mal eine Angelina-Beschreibung abgeben??
ES ist übrigesn kein Fehler, dass du dich vom Äußeren einer Frau beeindrucken lässt, ich würde mal sagen, alles Männer sind so und die, die es zugeben, sind mir lieber, als die, die so tun, als wäre es nicht so.
Ich liebe diese Männer, die sagen, dass sie sich so gern mit mir unterhalten und mich dabei lüstern mustern *grins*. Es ist so durchschaubar.
Den anderen Mädels geht's sicher ebenso, oder?? *fragnedindierundeguck*
Ich war am WE mit meiner Freundin auf Tour, ein reines Frauenwochenende, das war schön. Jetzt darf ich mich hier im Büro wieder mit dem Anblick meines Kollegen auseinandersetzen.
Liebe Grüße
Islandfee
Original von Han_Solo... muss mir nun erstmal den sand aus den augen reiben.....* reibt mit * ... letzter Schichttag :klatsch: ...
1/2 Ibuprofen
5 Gummibärchen
1 Banane
1 Tasse Kaffee halb/halb
2 Zucker
5 Gummibärchen
1 Banane
1 Tasse Kaffee halb/halb
2 Zucker
Hi Penna :-),
ich kann dir eine Tasse Marzipantee empfehlen, der schmeckt sehr lecker :-).
Liebe Grüße
Islandfee
ich kann dir eine Tasse Marzipantee empfehlen, der schmeckt sehr lecker :-).
Liebe Grüße
Islandfee
guten morgen ladies. :schmatz:
ich sitze gerade über einem teller mit 3 Nutellabroten und einem glas orangensaft. Standard frühstück bei den solos. 8)
@fee: ich habe auch gemerkt, dass die meisten frauen eben bald durchschauen, wie die männer sie mustern. Daher mache ich daraus erst gar keinen hehl mehr.
ok, ich gebe mir mühe, nicht direkt "lüstern" zu starren, aber je nach objekt fällt das nicht soo leicht... ihr mädels müsstet mal einen tag in einer männerhaut stecken, dann würdet ihr uns verstehen... ich sag nur: hormone. :rolleyes:
Angelina beschreibung: naja, eben ähnlich wie angelina jolie.
Dieses bild kommt ziemlich genau hin.

ok, das reicht.... :schief:
ich dachte, dein büro-freund hat urlaub?
uaaahh... marzipantee....
@penna: banane nehme ich auch, den rest kannst du behalten.
@chancie: aufwacheeeeeeen!!!!!!!! :) )
ich sitze gerade über einem teller mit 3 Nutellabroten und einem glas orangensaft. Standard frühstück bei den solos. 8)
@fee: ich habe auch gemerkt, dass die meisten frauen eben bald durchschauen, wie die männer sie mustern. Daher mache ich daraus erst gar keinen hehl mehr.
ok, ich gebe mir mühe, nicht direkt "lüstern" zu starren, aber je nach objekt fällt das nicht soo leicht... ihr mädels müsstet mal einen tag in einer männerhaut stecken, dann würdet ihr uns verstehen... ich sag nur: hormone. :rolleyes:
Angelina beschreibung: naja, eben ähnlich wie angelina jolie.
Dieses bild kommt ziemlich genau hin.

ok, das reicht.... :schief:
ich dachte, dein büro-freund hat urlaub?
uaaahh... marzipantee....
@penna: banane nehme ich auch, den rest kannst du behalten.
@chancie: aufwacheeeeeeen!!!!!!!! :) )
Hi Han :-)))
Nette Beschreibung, ich glaub, wir würden uns verstehen..
Grüße
Islandfee :-))))
Nette Beschreibung, ich glaub, wir würden uns verstehen..
Grüße
Islandfee :-))))
Dann trink ich meine Marzinpantee halt alleine. Mein Kollege hat ab nächster Woche Urlaub (Gottseidank). Eben rennt er hier wieder rum und wirft mir sonderbare Blicke zu.
Blödmann. ERst macht er Sprüche von wegen "wenn ich dich nicht haben kann, will ich wenigstens mit dir befreundet sein" und dann benimmt er sich so bescheuert.
Ich frag mich, was ich eigentlich verbrochen habe, außer dass ich ehrlich war......
Dauernd schleicht er hier rum und glotzt mich an. Vielleicht sollte ich ihm ein Foto schicken. ER steht nämlcih nicht dazu, dass er gern guckt und wollte mir ernsthaft weismachen, dass er an meiner PERSON interessiert ist.
Verrat mir doch mal, wieso wir dann nicth einfach so befreundet sein können......
Naja, ich hab hier leider ivel zuviel zutun, um mich zu ärgern......
Hach, ein lesender Mann, von sowas hab ich mein Leben lang geträumt.........
Blödmann. ERst macht er Sprüche von wegen "wenn ich dich nicht haben kann, will ich wenigstens mit dir befreundet sein" und dann benimmt er sich so bescheuert.
Ich frag mich, was ich eigentlich verbrochen habe, außer dass ich ehrlich war......
Dauernd schleicht er hier rum und glotzt mich an. Vielleicht sollte ich ihm ein Foto schicken. ER steht nämlcih nicht dazu, dass er gern guckt und wollte mir ernsthaft weismachen, dass er an meiner PERSON interessiert ist.
Verrat mir doch mal, wieso wir dann nicth einfach so befreundet sein können......
Naja, ich hab hier leider ivel zuviel zutun, um mich zu ärgern......
Hach, ein lesender Mann, von sowas hab ich mein Leben lang geträumt.........
hmmm, fee. soso, wir würden uns verstehen... weil dich die beschreibung anspricht und/oder weil ich lese?? :) )
Ich kapier das mit deinem kollegen auch nicht so ganz. Aber eben, wenn die gefühle innerlich zu aufwühlend sind, werden die Aktionen und Reaktionen nach aussen auch immer sonderbarer. Er scheint in der Tat einige ungereimtheiten mit sich und dir in sich zu haben.
Das ist ja aber ein standard-spruch "wenn ich dich nicht haben kann, dann will ich wenigstens, dass wir freunde bleiben". Eine reine aussage der verzweiflung. Ist selten so gemeint. Angelina hat mir ja ein paar wochen vor dem aus schon mal angedeutet, dass das mit uns wohl wegen ihrem Lebenswandel nichts werden kann. Du darfst 1mal raten, was ich daraufhin geantwortet habe.....: "Wenn ich dich......blablabla". Nun, sie war immerhin so konsequent und hat das hin und her dann ganz abgebrochen....
also dann träum mal noch ein wenig weiter von deinem lesenden mann, nun weisst du zumindest, dass es eine solche spezies gibt. 8)
Ich kapier das mit deinem kollegen auch nicht so ganz. Aber eben, wenn die gefühle innerlich zu aufwühlend sind, werden die Aktionen und Reaktionen nach aussen auch immer sonderbarer. Er scheint in der Tat einige ungereimtheiten mit sich und dir in sich zu haben.
Das ist ja aber ein standard-spruch "wenn ich dich nicht haben kann, dann will ich wenigstens, dass wir freunde bleiben". Eine reine aussage der verzweiflung. Ist selten so gemeint. Angelina hat mir ja ein paar wochen vor dem aus schon mal angedeutet, dass das mit uns wohl wegen ihrem Lebenswandel nichts werden kann. Du darfst 1mal raten, was ich daraufhin geantwortet habe.....: "Wenn ich dich......blablabla". Nun, sie war immerhin so konsequent und hat das hin und her dann ganz abgebrochen....
also dann träum mal noch ein wenig weiter von deinem lesenden mann, nun weisst du zumindest, dass es eine solche spezies gibt. 8)
Ich glaube, ihr findet noch einen gemeinsamen Nenner - oder habt ihr ihn schon gefunden? Wenn es nicht der Tee ist und die gemeinsame Begeisterung für Literatur :rolleyes: , dann wirds wohl was anderes werden :) )
Was den Freundschaftsspruch betrifft, sehe ich das etwas anders, aber das ist wohl hinlänglich bekannt. Schlimm nur, dass fast immer so negativ darüber gedacht wird. Mit Verzweiflung verbinde ich das nicht. Verzweifelt ist man, wenn man hofft, dass sich doch noch etwas ergibt und sich lieber die Zeit in der Warteschleife mit einer Freundschaft erträglicher machen will. Dabei quälten sich die Personen - ja Han, du bist gemeint und auch der Bürohengst von Fee - von einem auf den anderen Tag.
Ich glaube die schlauen Worte waren von Dir Han. (ich kann sie nur ungefähr wiedergeben) Eine Freundschaft ist es, wenn keine Erwartungen gestellt werden. Man sieht sich und freut sich und dazwischen können Monate vergehen. Wenn man sich wiedersieht freut man sich immernoch und ist nicht im Leid aufgegangen, weil man so verzweifelt auf eine Reaktion gewartete hat.
Lieben Gruß
La_Penna
(muß mich um meinen Chef kümmern)
Was den Freundschaftsspruch betrifft, sehe ich das etwas anders, aber das ist wohl hinlänglich bekannt. Schlimm nur, dass fast immer so negativ darüber gedacht wird. Mit Verzweiflung verbinde ich das nicht. Verzweifelt ist man, wenn man hofft, dass sich doch noch etwas ergibt und sich lieber die Zeit in der Warteschleife mit einer Freundschaft erträglicher machen will. Dabei quälten sich die Personen - ja Han, du bist gemeint und auch der Bürohengst von Fee - von einem auf den anderen Tag.
Ich glaube die schlauen Worte waren von Dir Han. (ich kann sie nur ungefähr wiedergeben) Eine Freundschaft ist es, wenn keine Erwartungen gestellt werden. Man sieht sich und freut sich und dazwischen können Monate vergehen. Wenn man sich wiedersieht freut man sich immernoch und ist nicht im Leid aufgegangen, weil man so verzweifelt auf eine Reaktion gewartete hat.
Lieben Gruß
La_Penna
(muß mich um meinen Chef kümmern)
Hi ihr!
Ich muss mich zwar auch um meinen Chef kümmern *winkzupenna*, aber Zeit für eine kleine Antwort muss doch sein.
Komisch, mir ist noch nie ein lesender Mann untergekommen, ob ich irgendwas verkehrt mache.
Wobei ich fast sicher bin, dass man immer den selben Typ Mann/Frau anzieht, zumindest kommt mir das so vor, wenn ich meine vergangenen Beziehungen so unter die Lupe nehme.
Muss das mal genauer analysieren.....
Zumindest weiß ich jetzt, dass es sie gibt, die literatur- und kunstinteressierten Männer. Irgendwie träum ich ja noch immer von dem Mann, der - meine Begeisterung teilend - tagelang mit mir durch den Louvre marschiert.....
Grüße
Fee
Ich muss mich zwar auch um meinen Chef kümmern *winkzupenna*, aber Zeit für eine kleine Antwort muss doch sein.
Komisch, mir ist noch nie ein lesender Mann untergekommen, ob ich irgendwas verkehrt mache.
Wobei ich fast sicher bin, dass man immer den selben Typ Mann/Frau anzieht, zumindest kommt mir das so vor, wenn ich meine vergangenen Beziehungen so unter die Lupe nehme.
Muss das mal genauer analysieren.....
Zumindest weiß ich jetzt, dass es sie gibt, die literatur- und kunstinteressierten Männer. Irgendwie träum ich ja noch immer von dem Mann, der - meine Begeisterung teilend - tagelang mit mir durch den Louvre marschiert.....
Grüße
Fee
Verdammt noch mal, ich flipp gleich aus bei meiner Maus. Irgenwo hat die sich an einem Krümel von meinem Mohnbrötchen verschluck. Sie macht jetzt alles, nur nie in die Richtung die ich gebrauchen kann....
@fee: Aber antworten muß sein *zwinker*
Von ihm bekam ich auch die Leselust am Spiegel mit auf den Weg ... ach ja und belesen, nee *lach* der las zwar auch Bücher über die RAF und so und war studiert und so, aber als wir zusammenzogen, kamen auch 10m Comics mit in die Wohnung. Faszinierend an diesem Pärchen-"wir-passen-ja-so-gut-zusammen"-Spiel war, dass ich jetzt nicht nur den Spiegel abonniert habe, sondern auch noch Lucky-Luke-Hefte lese. Item.
Komme ich auf den kulturellen Horizont und des männlichen Wesens strikten Willen Frauen flach zu legen (Han schob es eben auf die Hormone) zurück.
Es stellte sich nach einigen Wochen - ich sah damals nur noch rosa Elefanten und war bereit alles zu verzeihen- heraus, dass er nie den Film von Wim Wenders gesehen hatte, sondern frech, gar nicht fromm und frei den SPIEGEL zitierte. :evil:
Sein Ziel hat er ja erreicht.
Lieben Gruß
La_Penna
@fee: Aber antworten muß sein *zwinker*
Original von IslandfeeKomisch, mir ist noch nie ein lesender Mann untergekommen, ob ich irgendwas verkehrt mache.Doch mein letzter und einziger Mann mit dem ich zusammenlebte, war belesen und es ging dennoch eine Menge verkehrt. Das ist leider kein guter Indikator. Es gibt Menschen (es gibt Männer!), die nicht lesen und dennoch richtig anständige Gedanken fassen. ok... die schauen aber auch überdurchschnittlich viel fern. :rolleyes:
Original von IslandfeeWobei ich fast sicher bin, dass man immer den selben Typ Mann/Frau anzieht, zumindest kommt mir das so vor, wenn ich meine vergangenen Beziehungen so unter die Lupe nehme.Na hast du ein Glück.... du ziehst wenigsten Männer an. Bei mir habe ich immer den Eindruck sie laufen davon. :heulen: (Ach ich bin grade etwas down.)
Original von IslandfeeZumindest weiß ich jetzt, dass es sie gibt, die literatur- und kunstinteressierten Männer. Irgendwie träum ich ja noch immer von dem Mann, der - meine Begeisterung teilend - tagelang mit mir durch den Louvre marschiert.....Dazu kann ich auch eine Episode beitragen. Besagtes belesenes Objekt, welches mein Mann zu werden schien, erkannte dies genau. Damals (und auch heute bin ich es noch) unheimlich von Musik und Poesie des Buena Vista Social Clubs begeistert, wußte er mir die richtigen Anworten zu geben.
Von ihm bekam ich auch die Leselust am Spiegel mit auf den Weg ... ach ja und belesen, nee *lach* der las zwar auch Bücher über die RAF und so und war studiert und so, aber als wir zusammenzogen, kamen auch 10m Comics mit in die Wohnung. Faszinierend an diesem Pärchen-"wir-passen-ja-so-gut-zusammen"-Spiel war, dass ich jetzt nicht nur den Spiegel abonniert habe, sondern auch noch Lucky-Luke-Hefte lese. Item.
Komme ich auf den kulturellen Horizont und des männlichen Wesens strikten Willen Frauen flach zu legen (Han schob es eben auf die Hormone) zurück.
Es stellte sich nach einigen Wochen - ich sah damals nur noch rosa Elefanten und war bereit alles zu verzeihen- heraus, dass er nie den Film von Wim Wenders gesehen hatte, sondern frech, gar nicht fromm und frei den SPIEGEL zitierte. :evil:
Sein Ziel hat er ja erreicht.
Lieben Gruß
La_Penna
Hallo zusammen,
ich muß auch mal wieder ein bisserl Senf dazugeben. Hatte die Tage nur mitgelesen, mir gehts zu mieß um zu schreiben......aber lesen tue ich auch viel :] . Ja es gibt uns. Ich hab während meines "Sommerurlaubs" mal eben 4 Bücher gelesen.
ok, waren nur Romane. Trotzdem.
Ist weiterhin echt gut hier jeden Morgen was neues zu lesen, auch wenn es nicht wirklich aufbauend ist. Aber es gibt wenigstens Menschen denen es genauso mies geht wie mir, sorry, aber ich dachte schon ich wäre der einzige der alles falsch macht und nicht glücklich sein kann.
Gruß
der michi
ich muß auch mal wieder ein bisserl Senf dazugeben. Hatte die Tage nur mitgelesen, mir gehts zu mieß um zu schreiben......aber lesen tue ich auch viel :] . Ja es gibt uns. Ich hab während meines "Sommerurlaubs" mal eben 4 Bücher gelesen.
ok, waren nur Romane. Trotzdem.
Ist weiterhin echt gut hier jeden Morgen was neues zu lesen, auch wenn es nicht wirklich aufbauend ist. Aber es gibt wenigstens Menschen denen es genauso mies geht wie mir, sorry, aber ich dachte schon ich wäre der einzige der alles falsch macht und nicht glücklich sein kann.
Gruß
der michi
ätsch, Michi, ich hab in meinem letzten Urlaub (2 Wochen) 12 Bücher gelesen, eins davon mit 1.200 Seiten *grins*. Ich les einfach alles, hihi, oft auch mal wieder meine alten Kinderbücher *rotwerd*.
@Penna
Kann mich über postiives Feedback der MÄnnerwelt nicht beschweren, wobei mir das eher lästig ist (-> weil sie eben besser gucken als denken können).
Vielleicht sollten wir mal zusammen auf Tour gehen (meine Maus macht hier übrigesns auch dauernd Zicken), das gäbe vielleicht die richtige Mischung.
Hach, mein Feierabend naht *juhufallara* und dann geh ich zum einzigen Mann, de rmir nur Freude bereitet, der hat aber 4 Beine, eine wuschelige Mähne und einer immer verschmierte Samtschnute *gg*.
Penna, kauf dir einPferd, dann geht's dir auch besser. Ohne mein Pony wär ichnur ein halber Mensch....
Islandfee
@Penna
Kann mich über postiives Feedback der MÄnnerwelt nicht beschweren, wobei mir das eher lästig ist (-> weil sie eben besser gucken als denken können).
Vielleicht sollten wir mal zusammen auf Tour gehen (meine Maus macht hier übrigesns auch dauernd Zicken), das gäbe vielleicht die richtige Mischung.
Hach, mein Feierabend naht *juhufallara* und dann geh ich zum einzigen Mann, de rmir nur Freude bereitet, der hat aber 4 Beine, eine wuschelige Mähne und einer immer verschmierte Samtschnute *gg*.
Penna, kauf dir einPferd, dann geht's dir auch besser. Ohne mein Pony wär ichnur ein halber Mensch....
Islandfee
@fee: Kann ich mir vorstellen. Da kommt jeder und meint: ein Versuch kann ja nicht schaden. Ist es dann aber so, dass du ablehnst, heißt es gleich: "Das ist ne blöde Kuh, die sich was auf ihr Aussehen einbildet." Auch nicht besser als meine Position ich weiß.
Andersherum denke ich dann wieder, es muß ja auch einen geben, der mich meinet willen haben möchte. Weil ich nicht auf den Mund gefallen bin, weil ich mich nicht gerne blöd anmachen lassen und weil (sooooo schlecht sehe ich auch nicht aus) er mich mag so wie ich aussehe und nicht verblendet einem Ideal hinterherläuft. Du wirst lachen, Dove hat eine Kampagne herausgebracht, die endlich mal Frauen zeigt - wie Frauen aussehen und nicht wie Frauen aussehen sollen. In meinem Bekanntenkreis gibt es Männer, die sagen: "Endlich mal eine Werbung die wir auch verstehen und der wir uns anschließen können. Ich mag meine Frau wie sie ist, denn sie ist schön." ... Aber leider sind diese Männer auch sehr sehr rar.
Derweil darf ich dann unseren Diakon becircen als Irmtraud S. Müller von der Ortssparkasse in unserem Theaterstück. Sehr irritierend wenn er mir in den Ausschnitt starrt. (Natürlich nur weil da ein Kruzifix baumelt. :) ) )
Mein Feierabend naht noch lange nicht. Wir lesen uns heute bestimmt noch.
Lieben Gruß
La_Penna
P.S. Ganz allgemein gefragt: Welche Bücher lest ihr so. Mein letztes war eines, welches ich erstmal tüchtig entstauben mußte (bestimmt 8 Jahre her, dass ich es zuletzt gelesen habe) "Das Parfum"
Andersherum denke ich dann wieder, es muß ja auch einen geben, der mich meinet willen haben möchte. Weil ich nicht auf den Mund gefallen bin, weil ich mich nicht gerne blöd anmachen lassen und weil (sooooo schlecht sehe ich auch nicht aus) er mich mag so wie ich aussehe und nicht verblendet einem Ideal hinterherläuft. Du wirst lachen, Dove hat eine Kampagne herausgebracht, die endlich mal Frauen zeigt - wie Frauen aussehen und nicht wie Frauen aussehen sollen. In meinem Bekanntenkreis gibt es Männer, die sagen: "Endlich mal eine Werbung die wir auch verstehen und der wir uns anschließen können. Ich mag meine Frau wie sie ist, denn sie ist schön." ... Aber leider sind diese Männer auch sehr sehr rar.
Derweil darf ich dann unseren Diakon becircen als Irmtraud S. Müller von der Ortssparkasse in unserem Theaterstück. Sehr irritierend wenn er mir in den Ausschnitt starrt. (Natürlich nur weil da ein Kruzifix baumelt. :) ) )
Mein Feierabend naht noch lange nicht. Wir lesen uns heute bestimmt noch.
Lieben Gruß
La_Penna
P.S. Ganz allgemein gefragt: Welche Bücher lest ihr so. Mein letztes war eines, welches ich erstmal tüchtig entstauben mußte (bestimmt 8 Jahre her, dass ich es zuletzt gelesen habe) "Das Parfum"
ladies, gents... habe grad zuwenig energie um ausführlich zu antowrten... bin am verhungern... habe seit den nutellabroten um 10 uhr nix mehr zwischen die kiemen gekriegt... uaaaa...
kurzfassung:
@michi: freut mich, dass du hier noch mitliest und dich hin und wieder zu wort meldest. Wenn es dich nur ein kleines bisschen aufbaut, dann erfüllt unser geschreibe bereits einen zweck. Geteiltes leid ist definitiv halbes leid. Lass uns wissen, wenn es was neues gibt von dir oder wenn du support brauchst, ok?
@penna & fee: ein tipp an die technik-begeisterten frauen:
aus der reihe: Montagsbasteln mit Han:
unten an der maus hats eine öffnung, da kann man drehen und das kügelchen raushieven. Danach mit dem finger oder einem wattestäbchen den schmutz von den 2 rollen klauben, danach flutsch das mäuschen wieder wie neu..... :) )
ich hoffe mal, fee, du hast nicht auch noch einen hund.... pony lassen wir grad nochmal gelten. Obschon ich mit "berittenen" damen bisher keine allzuguten erfahrungen gemacht habe...
lesen? für die schule und das studium musste ich mir die top100 der weltliteratur zu gemüte führen. Das ist aber jahre her. Nun wechsle ich zwischen klassikern (eben z.b. kafka oder thomas mann), stephen hawking und sci-fi romanen. Am meer kürzlich habe ich mir "Dune" reingezogen. Auch nett. Letztes jahr war noch "Illuminati" dran. Das war auch spannend.
so... nun aber ab ins shopping center und ESSEN!!!!
kurzfassung:
@michi: freut mich, dass du hier noch mitliest und dich hin und wieder zu wort meldest. Wenn es dich nur ein kleines bisschen aufbaut, dann erfüllt unser geschreibe bereits einen zweck. Geteiltes leid ist definitiv halbes leid. Lass uns wissen, wenn es was neues gibt von dir oder wenn du support brauchst, ok?
@penna & fee: ein tipp an die technik-begeisterten frauen:
aus der reihe: Montagsbasteln mit Han:
unten an der maus hats eine öffnung, da kann man drehen und das kügelchen raushieven. Danach mit dem finger oder einem wattestäbchen den schmutz von den 2 rollen klauben, danach flutsch das mäuschen wieder wie neu..... :) )
ich hoffe mal, fee, du hast nicht auch noch einen hund.... pony lassen wir grad nochmal gelten. Obschon ich mit "berittenen" damen bisher keine allzuguten erfahrungen gemacht habe...
lesen? für die schule und das studium musste ich mir die top100 der weltliteratur zu gemüte führen. Das ist aber jahre her. Nun wechsle ich zwischen klassikern (eben z.b. kafka oder thomas mann), stephen hawking und sci-fi romanen. Am meer kürzlich habe ich mir "Dune" reingezogen. Auch nett. Letztes jahr war noch "Illuminati" dran. Das war auch spannend.
so... nun aber ab ins shopping center und ESSEN!!!!
Hallo Ihr,
Mein Tag ist gerade im A****!! Sorry, hatte heute eigentlich ein Date, aber sie hat abgesagt wegen schlecht Wetter und sonst auch nicht mal gefragt ob wir uns trotzdem treffen sollen. :heulen:
Bin gerade total fertig und muß mich hier ablenken.
@fee: 12 Bücher in 2 Wochen??!! ?(
Geschlafen und gegessen hast du aber noch oder? Aber ist eigentlich ne gute Ablenkung, wenn ich mal so überlege. Sonst schwiirt doch nur eine Sache im Kopf rum.
Ich habe im Urlaub das hier gelesen:
-Sakrileg
-Meteor
-Die Bruderschaft der Runen
-Cupido
ach ja, und
-Betrogen
Das aber alles in 4 Wochen. :]
@Han: habe dein Montagsbasteln mal mitgemacht, war dingend nötig!
unser Leid sollten wir besser dritteln oder vierteln, vlt. ist es dann einigermaßen zu ertragen. Ich habe jetzt seit 2 1/2 Std das Gefühl das mein Herz zerreißt und könnte jede Minute einfach nur heulen. NEIN, wir heulen nicht. Männer bleiben doch hart. :heulen:
Gruß
Michi
Mein Tag ist gerade im A****!! Sorry, hatte heute eigentlich ein Date, aber sie hat abgesagt wegen schlecht Wetter und sonst auch nicht mal gefragt ob wir uns trotzdem treffen sollen. :heulen:
Bin gerade total fertig und muß mich hier ablenken.
@fee: 12 Bücher in 2 Wochen??!! ?(
Geschlafen und gegessen hast du aber noch oder? Aber ist eigentlich ne gute Ablenkung, wenn ich mal so überlege. Sonst schwiirt doch nur eine Sache im Kopf rum.
Ich habe im Urlaub das hier gelesen:
-Sakrileg
-Meteor
-Die Bruderschaft der Runen
-Cupido
ach ja, und
-Betrogen
Das aber alles in 4 Wochen. :]
@Han: habe dein Montagsbasteln mal mitgemacht, war dingend nötig!
unser Leid sollten wir besser dritteln oder vierteln, vlt. ist es dann einigermaßen zu ertragen. Ich habe jetzt seit 2 1/2 Std das Gefühl das mein Herz zerreißt und könnte jede Minute einfach nur heulen. NEIN, wir heulen nicht. Männer bleiben doch hart. :heulen:
Gruß
Michi
Seite 7 von 44 · 872 Beiträge in diesem Thema