Zum Inhalt springen

Wir können nicht mal Freunde bleiben

871 Antworten56'285 AufrufeGestartet von Han_Solo ·

Hey Michi :trost: - es muß definitiv einer dieser Tage sein, an denen man besser liegen geblieben wäre. Meine zweite Hälfte Ibuprofen habe ich auch schon verspeist - diesmal ohne Kaffee und Gummibärchen.

Tja, da frage ich euch groß nach Büchern und was muß ich mir dann eingestehen, so richtig in Büchern versunken bin ich das letzte mal im März. Da lag ich für 4 Tage im Krankenhaus und habe das Sakr... *sakraichwerdedochnochdaswortschreinbenkönnen* Sakre... THE DA VINCI CODE heißt es im Original :rolleyes: gelesen. Nun, mich hat es nicht so besonders angesprochen. Da fand ich "Der Schwarm" (welch netter einfacher Titel) von Frank Schätzing schon weit aus besser - die Rätsel haben mich in dem Buch nicht so unterfordert. :) ) Das S-Buch war mir dann doch zu einfach gestrickt.

Meine Maus rollt jetzt auch wieder. Danke Han... Auf meinem Pad steht übrigens eine Sixt-Werbung, die ich sehr nett finde mit dem Spruch "Man muß ja nicht immer mit einer Maus rumfahren." Also fahr doch einfach mit zwei Mäusen in deine Herbstferien. War da nicht noch ein Date nachzuholen? :evil:

So und nun... eigentlich bin ich grade schon wieder aus meinem Tief raus... aber dennoch habe ich mir zum Thema Freundschaft/ Liebe Gedanken gemacht aus mehr oder minder gegeben Anlaß. Wenn ihr mich danach einliefern wollt - nur zu! Wo bekomme ich schon drei gesunde geregelte Mahlzeiten am Tag, nette Leute die mir verständnisvoll zuhören und Pillen, die mich an alles nur nicht die Realität glauben lassen.

Hey, ich bin voll auf Liebesentzug. Und damit meine ich tatsächlich Liebe und nicht die wilde Fleischeslust - wobei die auch nicht ohne ist... :evil:

Dann mal los...

Ich habe heute hin und her überlegt, ob ich das schreiben soll oder nicht. Vieles ist so widersprüchlich in diesen Tagen bei mir. Eben spreche ich noch davon, dass es eine Freundschaft geben kann, wenn eine Liebe nicht so in Erfüllung geht wie erhofft und plötzlich ist es wieder ganz anders. Ich kann die entscheidenden Faktoren nicht klar herausfiltern, die mich bei dem SMS-Hirten glauben ließen, dass es geht und jetzt in einem für mich grade aktuell gewordenen Fall, alles wieder in Frage stellen. :rolleyes:

Ich hatte ja angedeutet, dass mir ein Mann gut gefällt und mich nur schwer auf dem Teppich der Tatsachen hält. (Nein, es ist kein Teppichhändler der an meiner Tür geklingelt hat. Bei uns im Haus wohnen nämlich 5 türkische Familien, die haben ihre Versorger. Und nein, es ist auch nicht der Vertreter von Fakir-Staubsaugern. :P )

Wie soll ich es beschreiben? Was ich von ihm mitbekommen habe und weiß, stimmt in vielen (definitiv nicht allen) Dingen bei uns - ich bin zwar auch ein mitteilungsbedürftiger Mensch, aber alles verrate ich auch nicht. Nur seltsam, dass (obwohl ich ihm nicht all zu viel verraten habe) er eine gute Trefferquote hat: Es decken sich Interessen, Kommunikation (so fern sie stattfinden) ....

*Offcommentein* was heißt das schon wieder?*Offcommentaus*

Ja, wir kommunizieren miteinander, regelmäßig, aber jetzt nicht soviel, dass ich alles bis hin zur Schuhgröße weiß. Fatalerweise weiß ich aber darüber auch, dass ich mir mehr als eine Bekanntschaft/ Freundschaft nicht erhoffen brauche. Wenn gleich in mir alles wieder vorwärts stürmen will und ich verzweifelt versuche alles auszubremsen. (Das sieht dann ungefähr so aus wie ein Kindercrosslauf, wo die Kurzen es bald nicht mehr aushalten und loslaufen wollen. Da kann dann einer nur noch "Hiergeblieben" hinterher rufen.)

Er weiß es nicht, weil er zum Glück noch viel zu sehr mit sich selbst und anderen Dingen zum Nachdenken (Ich meine Frauen) beschäftigt ist - deshalb war er bislang auch nicht wirklich von Interesse für mich. Das er es wurde, hat er noch nicht mal willkürlich in die Wege geleitet - zumindest hoffe ich das. (Wenn das Absicht war :evil: , vielleicht ist es dann besser er hält wirklich Abstand. Weil Tempramentsausbrüche bei mir sehr unterschiedlich ausfallen können, vergessen wird es es so oder so ein Leben lang nicht! :evil: *ganzsanfthinzufüge* aber nur wenn, ich will ja niemanden etwas unterstellen.)

Ja und nun? In mir kämpft auch so ein kleiner :evil: , der sagt: "Hey, immer raus damit.", aber ich weiß, dass das alles was sich so (hey, Leute ich bin mir bewusst, wie irre es klingt) "entwickelt" hat, was Besonderes ist - Er was Besonderes ist. Han hat mich wegen ihm schon zu dem Spruch der "Zweite in zwei Millionen" verführt - analog zu "Einer in einer Million". Kurz um: ich kenne ihn nicht bis kaum, ich weiß, dass ich keine Chancen habe und ich merke, dass es mir alles andere als egal ist, wenn er sich für andere Frauen (seltsamerweise teilt er mir eine Menge darüber mit) interessiert. Also wer mich bislang noch nicht für beknackt gehalten hat, kann es ab heute offiziell überall verkünden.

Das ist doch mal ein Freundschafts-/ Liebesproblem der anderen Art, oder etwa nicht? Stimme ich jetzt mit ein bei "Wir können nicht mal Freunde bleiben". Ich befürchte es, weil ich es nicht geregelt bekomme.

Lieben Gruß

La_Penna

P.S. Manchmal allerdings frage ich mich auch, ob er es nicht vielleicht doch schon bemerkt hat und sein ganz eigenes Ding abzieht. Kein Mann verzichtet gerne auf das Gefühl, von einer Frau *lach* in seinem dann vielleicht auch drei oder vier angehimmelt zu werden. Dabei bin ich mir sicher, dass er es nicht nötig hat. Wie gesagt es ist mehr als seltsam.

Wie schrieb ich eben... "aber nur wenn, weil wir wollen ja niemandem etwas unterstellen."

@michi: kopf hoch, alter!!! es wird besser.... es wird gut. Aber das dauert halt. Ich glaube, die spätherbstlichen meteo-bedingungen machen uns allen etwas zu schaffen.... fühle mich selber momentan auch ziemlich allein auf dieser welt. Allein, lieb- und nutzlos. Ein trüber Gedanke.

Und alles nur wegen Angie. Habe mir soeben (dummerweise, muss ich hinzufügen) eine zeitschrift gekauft, wo- man ahnt es kaum - eine titelstory über angelina drin ist. Die schauspielerin natürlich. Mit schön vielen Fotos. Und einem Bild, wo sie meiner angie wieder zum verwechseln ähnlich sieht.

Ich werde paranoid. Mein leben ist surreal. Ich bin in einem Wahn gefangen. Ich sitze im Restaurant, esse zmittag/znacht kombiniert, sehe rundherum nette Frauen, starre aber auf Angelina in 2D und traure wegen Angelina in 3D. Oder 4D, wobei die Zeitkomponente ja abgeschlossen ist. Die räumlichen Dimensionen jedoch auch.

Danach wanke ich schwachsinnig und tagträumend durch das Einkaufszentrum und sehe Angie mal da im cafe, dann wieder in der boutique und zu guter letzt auf dem parkplatz. Paranoid, ich sags ja.

Auf der nach hause Fahrt ein Auto vor mir, Typ & farbe mit denjenigen von Angie identisch. Eine Frau sitzt am Steuer, ich sehe nur die Haare und ein Augenpaar im Rückspiegel. Mein Blick zielt sofort auf das Kennzeichen (natürlich kenne ich Angies Kennzeichen auswändig): Sie ist es nicht. Wobei, könnte ja sein, dass nur das Schild falsch ist und sie dennoch......Bin vollkommen durchgeknallt, ich sags euch. Aber nur euch.

Ok, ich renk mich wieder ein. Werde zur Ablenkung etwas TV schauen. Krieg, Terror und Flugzeugabstürze bringen einen wunderbar auf andere Gedanken... :(

ach, Michi, das war ja an Dich ursprünglich: Es wird trotzdem alles wieder gut. Wohl gänzlich anders, als wir uns das im moment vorstellen, aber gut. Wir müssen unser leben in die Hand nehmen. (leicht gesagt, ich weiss)

@penna:

auch ziemlich schreibsam heute, was?

Also deinen Beschreibungen nach könnte ja fast ich selber dein neuer Schwarm sein... :) )

Du kennst meine schuhgrösse nicht und ich erzähle dir viel über meine frauen... hehe...

nein, scherz, das dünkt mich aber schon ein wenig merkwürdig, wenn er dir gegenüber häufig von anderen frauen erzählt. Kann sein, dass er imponieren möchte, oder aber (was ich dir nicht wünsche): du bist bereits auf der kumpel-ebene und er findet es informativ und erbauend, mit einer "Unbeteiligten" über seine frauen plaudern zu können.

Ist alles ein wenig ferndiagnose, ich weiss... bin ja mal gespannt, wie's da weitergeht...

so, genug gelabert, keine ahnung, ob noch jemand mitliest. egal: schreiben heisst, sich selber lesen.

Schönen abend allerseits.

solo

Hey Han alter Wookie Treiber,

deine paranoiden Gedanken kenne ich, ich sehe "meine" auch überall und vergleiche Frauen mit ihr. So in der Art: Die Haare sind genauso wie bei, oder das Lächeln, oder,oder,oder....Zur Zeit sehe ich auch ständig Autos wie ihres. Ich habe das Gefühl der Straßenverkehr besteht nur noch aus...na ja, so ein Auto wie sie eben hat.

Du fährst noch ans Meer? Dafür beneide ich Dich ja schon etwas. Ich sitze hier wieder mal im Regen. Ist das ein mieser Sommer, in allen Bereichen.

Sieh zu, das da nicht ein neues Prob auf dich zukommt.

Es wird trotzdem alles wieder gut. Wohl gänzlich anders, als wir uns das im moment vorstellen, aber gut.
NEIN, nicht gut. Ich weiß nicht ob mich jemals wieder was Glücklich machen kann, wenn ich nicht mit ihr...na ja, zusammen sein kann, Zärtlich zu ihr sein darf usw. STOPP, es reicht!!! Miese Träumerei.
@La_Penna: Im Bett bleiben wäre auch nicht so gut für diesen Tag, die Träume, wenn du weißt was ich meine.

Du nimmst Ibuprofen? Warum? Ist doch soweit ich weiß ein NSAR, also ein Mittel gegen Rheumaentzündugen.

Zu deinem Schwarm kann ich Han nur voll zustimmen, sehe das genauso. Wie gehts weiter, wie gehts weiter.....?????

Wünsch euch nen schönen Abend, wir lesen uns Morgen. :)

Habe zur Zeit auf der Arbeit eh nichts zu tun. :party:

der michi

Original von Han_SoloUnd alles nur wegen Angie. Habe mir soeben (dummerweise, muss ich hinzufügen) eine zeitschrift gekauft, wo- man ahnt es kaum - eine titelstory über angelina drin ist. Die schauspielerin natürlich. Mit schön vielen Fotos. Und einem Bild, wo sie meiner angie wieder zum verwechseln ähnlich sieht.
Ach Han, muß das sein. Bringt dir das was? Kann schwarz noch schwarzer werden?

Original von Han_SoloIch werde paranoid. Mein leben ist surreal. Ich bin in einem Wahn gefangen. Ich sitze im Restaurant, esse zmittag/znacht kombiniert, sehe rundherum nette Frauen, starre aber auf Angelina in 2D und traure wegen Angelina in 3D. Oder 4D, wobei die Zeitkomponente ja abgeschlossen ist. Die räumlichen Dimensionen jedoch auch.
Bei mir war es so, dass ich mein Handy piepsen hörte. Selbst im Schlaf. Aufwachte, aufstand nur um zu sehen, dass ich geträumt habe. Kopfkino mitten im Film. Ich seh nicht mehr den Film sondern ich seh "unseren Film" ... also jetzt nicht mit dem Neuen.. soweit ist es dann doch noch nicht.

Bin vollkommen durchgeknallt, ich sags euch. Aber nur euch.
Wissen wir Han, bist nicht alleine.

Ok, ich renk mich wieder ein. Werde zur Ablenkung etwas TV schauen. Krieg, Terror und Flugzeugabstürze bringen einen wunderbar auf andere Gedanken... :(
Nein, lies lieber noch ein paar Geschichten über andere Bekloppte wie mich.

@penna: auch ziemlich schreibsam heute, was?
Ja, ich komme mit dem Denken sonst nicht hinterher. Alles überschlägt sich und das Schreiben bringt wenigstens etwas Ordnung ist Oberstübchen.

Also deinen Beschreibungen nach könnte ja fast ich selber dein neuer Schwarm sein... :) )Du kennst meine schuhgrösse nicht und ich erzähle dir viel über meine frauen... hehe...
Ja, Han, natürlich bist du es. Ich habe ein Leben lang auf einen Mann wie dich gewartet. Charmant, eloquent, gebildet. Ich dachte, du kennst mich besser.

nein, scherz, das dünkt mich aber schon ein wenig merkwürdig, wenn er dir gegenüber häufig von anderen frauen erzählt. Kann sein, dass er imponieren möchte, oder aber (was ich dir nicht wünsche): du bist bereits auf der kumpel-ebene und er findet es informativ und erbauend, mit einer "Unbeteiligten" über seine frauen plaudern zu können.
Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können. Ich denke ganz genau da, bin ich gelandet - die Frau, der man alles erzählen kann und auch noch Frauencodes kancken hilft. Ist doch auch ein hervorragender Platz für die Penna. In beratender Funktion unterwegs - so bezeichnen wir unsern kastrierten Kater, wenn er auf Pirsch geht. Ich führe das Leben einer Nonne ohne eine sein zu wollen. Das motiviert eine Frau von 30ig Jahren. :super: (Gott, jetzt werde ich wirklich schon so zynisch wie eine verbitterte alte Jungfer.) Hey, nein, ich bin ein netter wahrscheinlich zu naiver Mensch, der es mit allen gut meint.

Ist alles ein wenig ferndiagnose, ich weiss... bin ja mal gespannt, wie's da weitergeht...
Gar nicht! Denn er wird es nicht verstehen bzw. er wird es nicht verstehen wollen. Frag mich nicht, woher ich diese Sicherheit nehme. Es ist so, wie es ist.

Das war irgendwo zwischen Freundschaft, affäre und Beziehung. [...]Dann haben wir uns einvernehmlich getrennt und nun wieder etwas kontakt. Ich hoffe einfach, sie sieht den Urlaub mit mir genauso unverbindlich wie ich. Wir gehen dahin als Freunde (+ :o )....
Das nenne ich Non-Relation-Ship. Man teilt alles Schöne, aber läßt aber alles andere (Pflichten) außen vor. Han, kleiner Hinweis von mir, keine Frau macht sowas ohne Hintergedanken. :schief: Anfangs vielleicht schon, aber irgenwann will sie immer mehr und das sie nie gesagt hat, dass sie gerne mehr möchte, liegt daran, dass sie wußte, sie wird von dir nicht mehr bekommen. Also nimmt sie das was sie von Dir bekommen kann. Paß auf Dich auf und paß auf sie auf.

so, genug gelabert, keine ahnung, ob noch jemand mitliest. egal: schreiben heisst, sich selber lesen.

Schönen abend allerseits.

solo
Meinst du ich würde auch nur einen Teil unserer Soap-Opera verpassen wollen? :schmatz:

@Michi:

Im Bett bleiben wäre auch nicht so gut für diesen Tag, die Träume, wenn du weißt was ich meine.
Ja, ich verstehe sehr gut was du meinst. Aber leider muß ich Dir sagen, dass du diese Träume nicht verdrängen kannst. Eine Beziehung bringt dieses mit sich. Sieh mal Han verarbeitet grade Erinnerungen aus 13 Jahren bei dir sind es nicht ganz so viele, das braucht seine Zeit. Weil ihr beide keinen neune Input bekommt sucht sich das (Un)Bewußtsein seinen Weg. Han holt sich seinen Input über Zeitschriften mit Angelina Jolie. Auch ne Art für Nachschub zu sorgen, weil er nicht loslassen will. Klingt abstrakt, aber anders kann ich es (diese (Tag)träume) nicht verstehen.

Du nimmst Ibuprofen? Warum? Ist doch soweit ich weiß ein NSAR, also ein Mittel gegen Rheumaentzündugen.
Es ist noch für Kopfschmerzen, Zahnschmerzen etc. geeignet. Ursprünglich habe ich vor ca. 10 Tagen damit angefangen, weil ich Schmerzen im Schienbein und im Hallux hatte. Jetzt hilfts auch bei dem Hammer, der mir auf den Kopf fällt. Danke der Nachfrage. :schmatz:

Wegen dem Schwarm, nun du hast bestimmt schon gelesen was ich Han geschrieben habe. Ich werde als Frau nicht so wahrgenommen, wie ich es gerne hätte. Es traut sich keiner ran und wenn doch, ich glaube ich würde weglaufen, weil ich nicht weiß, wie er es mit mir meint. Ich habe keinen Bock nochmal auf einer Strichliste zu landen. Ich möchte lieben.

Lieben Gruß

La_Penna

P.S. Hat von eich jemand SinCity gesehen? Ich glaube so ein Comic bekommen wir auch zu sammen. Han hatte ja schon so eine seltsame Beifahrerin. Michi kann nicht schlafen. Ich schmeiße Rheumamittel ein und Fee Marzipantee. :) )

Guten Morgen allerseits,

hach, ist das nett, morgens ins Büro zu kommen und euer Geschreibsel zu überfliegen bevor ich mich hier in die Arbeit stürze:

@Penna: weißt du, meiner Ansicht nach ist es am wichtigsten, dass man sich selber toll findet. Das hat jetzt nichts mit eingebildet oder von sich eingenommen sein zu tun, aber wenn du dich nicht selber liebst, wie sollen andere das tun. Man strahlt das ja auch irgendwie aus.

Ich hab auch meine Ecken und Kanten, aber ich kann mich ausgesprochen gut leiden und mag auch mein Aussehen. Ist sicher Geschmackssache, aber das ist auch in Orndung so :-). Bin auch kein Strich in der Landschaft, aber mit Kleidergröße 38 bei 1,67 m ganz zufrieden *räusper* obenrum ist es unbedeutend mehr *grins*. DAs mit dem Ausschnitt und der Kette kenn ich zur Genüge. Aber sei froh, andere Frauen beneiden uns daraum.

Im Urlaub hab ich immer über die Frauen mit dem A-Körbchen, deren Oberteile dann auch noch ausgestopft waren gewundert.

@Han

Mein Pony geht ja außer mir keinen was an und ich dusche immer, wenn ich aus dem Stall komme :-))). Ich hab ja auch noch genug andere Interessen. Kann mir gut vorstellen, dass du mit Reiterinnen schlechte Erfahrungen gemacht hast *lach*, die sind schon so eine eigene Gattung.

Frauen sind manchmal überhaupt seltsam..... Als ich damals meine Tochter bekommen habe, haben mich meine ganzen kinderlosen Freundinen z.B. abgeschrieben. Normalerweise mutiert man ja dann zum 100%igen Muttertier und bei mir war das halt nicht so, da war ich erst mal seeeeeeeeeeeeeeeehr einsam. Meine Freundinnen haben sich zurückgezogen und mit diesen überall stillenden Übermüttern, die keine anderen Themen als Baby, Windeln, Stillen etc hatten konnt ich so gar nix anfangen.

Tja, du siehst, wir Frauen haben's auch nicht leicht.

@Michi

Doch, ich hab trotz der 12 Bücher noch viel Zeit für anderes gehabt, war ja ein Familienurlaub. Ich lese schon Zeitmeines Lebens viel, schnell und bin diesbezüglich echt unersättlich.

Ich liiiiebe Roald DAhl, Edgar Allan Poe, manchmal les ich Konsalik-Bücher *schämundrotwerd*, das hab ich von meinem Opa *grins*. Derzeit wühl ich mich grad durch so eine historischen Romanreihe....

So, und jetzt hab ich schon wieder sooo viel gequatscht und Han liegt vermutlich noch im Bett und träumt von seinem obligatorischen Nutellabrot.

Muss michjetzt hier meiner Arbeit widmen und Geld verdienen, sonst muss das Pony auf dem Jahrmarkt seine Stallmiete verdienen gehen *smile*.

Freu mich schon auf eure Beiträge heute...

So long..

Islandfee

Moin zusammen,

wieder liegt ein Tag voller "harter Arbeit" vor uns (fast) allen! Nee, ehrlich, ich habe hier zur Zeit nichts zu tun. Mache den Tag nichts ausser hier zu lesen, Bilder einer Frau anzusehen und von ihr zu träumen. Aber halt wieder ein Tag näher zur Rente*grins*.

@fee: Wie du vlt. schon gemekt hast lese ich mehr die Bücher die gerade in den Hitlisten stehen. Meistens Thriller aber auch Historische Romane. Ich kann mich mit den "Klassikern" nicht so anfreunden, halt ein Kulturbanause (mehr oder weniger).

Kleidergröße 38 bei 1,67 m ganz zufrieden *räusper* obenrum ist es unbedeutend mehr *grins*.
*versuchvorzustell* Hört sich doch eigentlich ganz lecker an. ;)

Normalerweise mutiert man ja dann zum 100%igen Muttertier
DAS kenne ich auch. Meine Kumpels haben auch schon alle Nachwuchs. Früher hatten wir NUR Männerthemen in Unterhaltungen, heute gehts immer mehr um die kleinen und ich steh dann immer da und frage mich was ich verpasst habe.

Bis jetzt nichts. :D (denke ich)

Obwohl, da gibt es jemanden mit dem ich es mir auch sehr gut vorstellen könnte.

Ich frage mich immer noch ob es jemals was wird mit uns, sehr wahrscheinlich nicht. Zu viel spricht dagegen, und zur Zeit sind wir ja eigentlich nur "Freunde".

Freunde. Der eine siehts als Freundschaft, der andere zerbricht vor Sehnsucht. :mauer:

@penna:

Hat von eich jemand SinCity gesehen? Ich glaube so ein Comic bekommen wir auch zu sammen. Han hatte ja schon so eine seltsame Beifahrerin. Michi kann nicht schlafen. Ich schmeiße Rheumamittel ein und Fee Marzipantee.
Gesehen habe ich ihn noch nicht,vlt. demnächst in einem Kino meiner Wahl.

Aber man könnte hieraus denke ich eine schöne Serie drehen. So in der Art von "Friends". Wir sitzen dann alle auf einem alten Sofa und erzählen von unseren Sorgen und Problemen. Wird bestimmt besser und inter. als Big Brother.

Sooo, jetzt erstmal einen Kaffee und 2 Belegte Brötchen (ohne Nutella).

Bis später

der michi

Hi Michi,

was ist denn auf deinen Brötchen drauf?? Hach, wenn hier die ganze Zeit vom Essen geschrieben wird, muss ich mich hier bald mal für ein paar MInuten verabschieden und mir was beim Bäcker holen *g*.

ECHT, wenn Männer Vater werden sind die Kiddies auch Thema Nr. 1. Das war mir gar nicht so bewußt, ist aber eine witzige Vorstellung.

Naja, wie dem auch sei, ich bin froh, dass meine Kleine jetzt aus dem Gröbsten raus ist, in die Schule kommt und wir ein eingespieltes Team sind.

Hm, mit deiner Traumfrau musst du dir halt überlegen, ob dir Freundschaft reicht, wenn nicht, dann sag's klipp und klar und zieh die Konseqenzen. Jammern hilft dir da nicht weiter.

Wenn du mein GEschreibsel in diesemThread gelesen hast, dann hast du sicher mitgekriegt, dass ich genau so ein Problem habe. Mit einem Kollegen, der mir sagte, lieber Freundschaft als gar nix und ich war blöd genug, ihm das zu glauben... Jetzt hab ich hier im Büro nicht mehr wirklihc viel zu lachen :-(.

Aber ich denke, das wird mit der Zeit sicher auch besser.

ich wäre sehr gern mit ihm befreundet gewesen, emotional hätt's bei mir auch für mehr gereicht, aber mit Mitte 30 ist man halt nicht mehr so blauäugig wie mit 20 und wägt die Dinge ganz anders ab. Und da passt es halt einfach vorne und hinten nicht, gelle Han *schmunzel*.

Mir tut's trotzdem weh und es vergeht keine Stunde, in der ich nicht an ihn denke. ABer ich hab meine Entscheidung getroffen, so schwer sie mir auch gefallen ist.

Und nächste Woche hab ich Urlaub *freu*

Guten Morgen Fee, Moin Micha, Moin Han,

Original von Islandfee@Penna: weißt du, meiner Ansicht nach ist es am wichtigsten, dass man sich selber toll findet. Das hat jetzt nichts mit eingebildet oder von sich eingenommen sein zu tun, aber wenn du dich nicht selber liebst, wie sollen andere das tun. Man strahlt das ja auch irgendwie aus.
Du, mach Dir keine Sorgen, so verunsichert bin ich nicht. Die Zeiten in denen ich mich nicht mochte gab es auch. Die sind definitiv vorbei. Ganz im Gegenteil es ist schon so, dass ich manchmal (also wenn ich dann munter bin *lach*) in den Spiegel blicke und mich frage: "Hey, bist das wirklich du geworden?"

Von vielen Verwandten und Bekannten bekomme ich ein ähnliches Feedback und so ziemlich keiner kann sich einen Reim darauf machen. Die Ausnahme ist mein Vate, der hatte immer was an mir zu mäkeln bis ich ihn dieses Jahr in die Schranken verwiesen habe, in dem ich etwas schaffte, was er sein ganzes Leben noch nicht fertig brachte.

Original von IslandfeeIch hab auch meine Ecken und Kanten, aber ich kann mich ausgesprochen gut leiden und mag auch mein Aussehen. Ist sicher Geschmackssache, aber das ist auch in Orndung so :-). Bin auch kein Strich in der Landschaft, aber mit Kleidergröße 38 bei 1,67 m ganz zufrieden *räusper* obenrum ist es unbedeutend mehr *grins*.
Hallo, also meine Ecken und Kanten dürftet ihr ja schon mitbekommen haben. Ein selten geschicktes Talent in Fettnäpfchen zu treten und anzuecken. That's me. Dafür kann ich aber auch viel lachen. Ich glaube mein wahres Problem ist, dass ich zu hohe Ansprüche an mich selbst stelle.

Ich bin nur unbedeutend kleiner als du trage aber 42. 8o wird man(n) denken, aber da ist alles genau dort wo es als Frau hingehört. Irgendwie muß ein Lauftraining sich ja widerspiegeln. :]

Original von IslandfeeDAs mit dem Ausschnitt und der Kette kenn ich zur Genüge. Aber sei froh, andere Frauen beneiden uns daraum.

Im Urlaub hab ich immer über die Frauen mit dem A-Körbchen, deren Oberteile dann auch noch ausgestopft waren gewundert.
Naja, bei mir ist es eine B. Aber es fällt nicht so auf, weil ich eine recht athletische Figur (mit weiblichen Rundungen) habe. Das er mir in den Ausschnitt starrt hat eher etwas mit der Theaterrolle zu tun. Da werden wir ein Liebespaar - er spielt den Pfarrer. :rolleyes:

@michi:

Ich bin für "Die Heilanstalt". *lach* Verschluck Dich nicht an deinem Brötchen.

Ach Kinners... so wie ich aus dem Bett gefallen bin, sp neblig wie es heute wird....

... hoffen wir das Beste. Ein neuer Tag bricht an... ()ok. für Fee ist er schon fast wieder zu ende.)

Lieben Gruß

La_Penna

HI Penna,

bei uns scheint die Sonne und ich hab Größe D *lach*, das ist wohl für die Männer schon ein Hingucker.

Also wenn ich mir die Klamotten in den Läden derzeit angucke, da ist 42 echt noch nicht groß, hatte ich vor einem Jahr übrigens auch noch, bin dann aber krankheitsbedingt meinen "Babyspeck" losgeworden.

Laufen, das mach ich dann und wann auch mal, vorzugsweise mit dem dicken Pony :-), ich fahr lieber Rad.

Übrigens musste ich feststellen, dass die dünnen Frauen oft gar keine so guten Figuren haben (der Urlaub lehrte mich das *g*), die sehen nur verpackt gut aus.

Hey, das ist gut, dass du dich auch gut findest :-)))). Und Eltern muss man manchmal die Grenzen zeigen, meine Mutter ist so ne olle Nörgeltante, aber den Zahn hab ich ihr auch gezogen.

Liebe Grüße

Original von IslandfeeHI Penna,

bei uns scheint die Sonne und ich hab Größe D *lach*, das ist wohl für die Männer schon ein Hingucker.
Dee, wenn du dich weiterhin so beschreibst, gehen beim Han die Lara-Croft- Phantasien durch. :) )

Original von IslandfeeAlso wenn ich mir die Klamotten in den Läden derzeit angucke, da ist 42 echt noch nicht groß, hatte ich vor einem Jahr übrigens auch noch, bin dann aber krankheitsbedingt meinen "Babyspeck" losgeworden.
na gut.. also zum festhalten ist schon was dran, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das überhaupt loswerden will. Es gab mal eine Zeit, da hatte ich ultra kurze Haare, war noch etwas trainierter als jetzt und hatte entsprechend mehr Muskeln und weniger Weiblichkeit... ich glaube, ich war der Traum einer jeden lesbischen Metzgergesellin. 8o

Meine innere Anstandsdame meldet sich grade: Ich sollte mich in meinem Ton zügeln. Würde sich wohl nicht für eine Frau schicken solche Gedanken zu haben und die dann auch noch zu äußern.

Da kann ich nur zu sagen :P . So bin ich halt.

Original von IslandfeeLaufen, das mach ich dann und wann auch mal, vorzugsweise mit dem dicken Pony :-), ich fahr lieber Rad.
Ja, da habe ich mir dieses Jahr endlich ein richtig gutes Fahrrad gegönnt und dann so ein Scheißwetter. Außerdem darf ich einen Monat keinen Sport treiben... vielleicht etwas entspanntes Schwimmen (O-Ton von meinem Hausarzt). :tongue:

Für reiten habe ich leider keine Zeit. Irgendwann will ich ja auch noch meine Freunde sehen.

Original von IslandfeeÜbrigens musste ich feststellen, dass die dünnen Frauen oft gar keine so guten Figuren haben (der Urlaub lehrte mich das *g*), die sehen nur verpackt gut aus.
Also mein Spruch ist ja immer der: "Eine dürre Ziege ist noch lange kein schlankes Reh." und da schiele ich mal auf Paris Hilton. Bäh.

ABER (und das ist nicht von der Hand zu weisen) vor 4 Jahren waren wir in der Türkei in Belek. Hotel Letoonia... sehr zu empfehlen, aber auch viele Russen. Deren Frauen.. hallo.. du bist als FRAU vor Neid erblaßt. Die haben z.T. 10-12 Jährige Kinder und die Figur/ Aussehen von 25 jährigen.

Original von IslandfeeHey, das ist gut, dass du dich auch gut findest :-)))). Und Eltern muss man manchmal die Grenzen zeigen, meine Mutter ist so ne olle Nörgeltante, aber den Zahn hab ich ihr auch gezogen.

Liebe Grüße
Tja, ich bin nen Halbmarathon gelaufen. Die Zeit war nicht so ok, aber mir gings auch nicht gut an dem Tag. Ankommen war das Hauptziel.

Lieben Gruß

La_Penna

Hi du!

Ich sehe schon, wir haben den gleichen Nenner :-).

Naja, wie Lara Croft sehe ich nicht grad aus, bin ja auch schon ein etwas älteres Semester *nachdemkrückstockgreif*.

Aber träumen ist ja erlaubt :-)))))). Weißt du, was ich denke, was bei meinem Kollegen das PRoblem ist? Er hat mich die ganzen letzten 3,5 Jahre immer angeschaut, toll gefunden und jetzt - wo er mich kennen gelernt hat - bin ich ihm zu unbequem geworden. Er guckt mich sicher immer noch gern an und steht auf mein Äußeres, aber vermutlich kommt er mit dem Rest einfach nicht klar. Die meisten Männer haben einfach ein Problem mit selbstbewußten Frauen......

Bei mir ist auch genug dran, nicht nur obenrum *grins*. Wir haben ja Themen hier......

Übrigesn will ich meine Röllchen auch nicht loswerden, die mag ich ganz gern. Muss ja auch was dran sein.

Das mit der dürren Ziege ist gut, muss ich mir merken *grins*.

Hey, Halbmarathon, das find ich schon beachtlich, das könnt ich mit Sicherheit nicht. Ich reite Distanzen, das ist auch anstrengend steht aber in keiner RElation zum selber laufen :-).

Han hat sich heut noch gar nicht gemeldet, ob der noch schläft???

uaaahhh.. gut gegähnt ist halb geschlafen....

sooo... wo waren wir stehengeblieben.... hmm.. ach ja... liebeskummer und so..

da schlurfe ich schlaftrunken vom schlafzimmer ins büro, lese eure beiträge und ihr werft mir Körbchengrössen und weibliche Rundungen um die Ohren.... Hmmm... schon mal was von ML gehört.... :) )

also ich äussere mich mal nicht eingehend zu po und busen. Ich denke, ihr kennt meine präferenzen. Und schlussendlich muss das gesamtpaket stimmen. Angie hatte wohl B (leider habe und werde ich das NIE wirklich efahren), war aber perfekt.

wobei grösse 38 bei 1.67 wirklich mal nicht so schlecht klingt... :rolleyes:

item.

@michi: kann dir auch da nachfühlen. Viele meiner Kumpels und Kumpelinnen haben bereits Windel-erfahrung und sind insofern recht absorbiert mit ihren Sprösslingen. Und diejenigen, die noch keine Bälge haben, legen sich normalerweise einen Hund zu.

Ich frage mich dann schon auch, wann es bei mir soweit sein wird. Ich will Kinder, aber eben nur mit der richtigen Frau.

@penna: hab ichs mir doch gedacht, dass du meinem charme nicht widerstehen kannst... 8)

Halbmarathon: chapeau!! ich spiele fussball und bin jeweils nach 10min dermassen geschlaucht, dass ich erstmal eine laaange pause benötige... bin ja nicht unsportlich, aber so eine leistung bewundere ich schon. V.a. den willen, sowas zu trainieren und durchzuziehen.

zu den russinnen muss ich dir beipflichten. Die scheinen ein "good-look-gen" zu haben. Und zwar auch die Mädels. Ich war mal in new york in einer Sprachschule, da habe ich eine Dame angeflirtet, die locker Fotomodell hätte sein können. Ich schätzte sie auf 19 jahre. Es stellte sich dann heraus, sie war Russin und 14 jahre alt. hui....

Zu dir: ist aber schon tragisch, wenn du jetzt schon WEISST, dass mit dem neuen nix sein wird. Schon mal was von self-fullfilling prophecy gehört? ich glaube bis zu einem bestimmten Grad daran. Zumindest in die negative richtung funktioniert das bestimmt. Wenn wir an ein "problem" herangehen und uns schon einreden, dass es nicht klappen kann, dann steuert uns unser unterbewusstsein garantiert in den misserfolg. Denn wir versuchen ja immer, die bilder, die wir im kopf haben, mit realität aufzufüllen.

Merke:

Jeder gedanke hat die tendenz, sich zu verwirklichen.

Leider Auch die negativen.

@fee: das freut mich aber, dass du immer duschst nach dem reiten... :D Wobei der Geruch bei besagten Reiterinnen nur ein unerfreulicher aspekt war...

soso, bei euch scheint die sonne... nett, bei uns regnets... und das ohne D.... :schief:

so, unterdessen schon fast wach und ziemlich hungrig. Gestern vergessen brot zu kaufen. Nun beschränkt sich das frühstück auf ein joghurt. dafür werde ich bald zu mittag essen.. muss ja kompensieren, nicht dass ich noch aus dem Leim falle....

und: ahja, mal wieder etwas arbeiten wär auch noch eine idee...

bis später

solo

Siehste Han, und ich war grad beim Bäcker und hab mir leckere Brezeln geholt.

*haneinerüberreich*

Was dich an den Reiterinnen gestört hat, interessiert mich jetzt doch aber brennend :-))). Waren das noch Teenies??? *neugierigbin*.

Naja, ob B oder D oder auch A, ist doch im Grunde genommen egal, hauptsache, das Gesamtbild stimmt.

Also was das Kinder-Thema angeht, hab ich die ERfahrung gemacht, dass sich auch Männer total verändern können, wenn dann mal Kinder da sind..... hat mir auch nicht grad gut gefallen.

Hach, draußen scheint die Sonne und ich hock hier im Büro. Trist wäre es, wenn unser Geschreibsel hier nicht wäre....

Stören dich unsere Körbchengrößen und die Rundungen??? Oder ist das nur nix auf nüchternen Magen *hihi*.

Ich hab meinem Kollegen hier grad ein freundliches Lächeln geschickt und zurück kam nur ein Megaflunsch, dass mir beinahe der Kaffee wieder hochkam....

Garstiges Bürschchen ist das.....

Wie verhältst du dich eigentlich Angelina gegenüber, wenn sie dir begegnet?? Bist du auch so unfreundlich oder seht ihr euch gar nicht mehr??

Verdammt, ich will einfach, dass der wieder normal und nett zu m ir ist, sonst krieg ich hier irgendwann n och mal einen Tobsuchtsanfall *mitdemfußaufstampf" udn das, obwohl ich ein sehr friedliebender Mensch bin.

ich kann auch nix dafür, dass die Dinge sind wie sie sind und Fakt ist. ER HAT ANGEFANGEN MIT DEM GANZEN SCHEISS.

Liebe Grüße

von der

brezelmampfenden Islandfeee

Hallöchen ihr,

liegt Han noch im Koma, oder ist das nutella ausgegangen? ;)

Dann muß ich eben alleine hier mitmischen.

@penna: Aber hallooo, halbmarathon? Da könntest mich gleich in ein Sauerstoff Zelt legen. Hut ab!

Ist echt interessant bei Frauengesprächen zu "lauschen" *grins*.Aber bitte nich von 25 Jährigen reden,mein Prob is auch noch so alt, +der dazu passenden Figur (Göttlich)!

Auf die Hilton steh ich auch nich so, da ist ja gar nichts dran, ausser dem Bankkonto. Ich find Frauen gut die nicht ganz so groß sind, ca. 1,60 bis max 1,70m, schlank aber mit Form. Gaaaanz wichtig ein schöner A.. sorry ...Po.

Obenrum is mir eigentlich nicht so wichtig, obwohl auch schön wenn.....aber nicht ganz so viel.

ok, die Beschreibung kann ja nur von einem Mann kommen, alle gleich.Es muss halt einfach zusammen passen, die ganze Erscheinung sollte stimmen.

Aaach, eigentlich ist es doch eh egal oder? Wenn man sich verliebt ist er/sie eh das schönste was es gibt.

@fee:

Er hat mich die ganzen letzten 3,5 Jahre immer angeschaut, toll gefunden und jetzt - wo er mich kennen gelernt hat - bin ich ihm zu unbequem geworden.
Vlt. hatte er eine gänzlich andere Vorstellung wie du wirklich bist, soll ja vorkommen, das einem das äußere Anspricht aber einem der Charakter nicht passt.

Ich finde dich aus deinem geschreibsel jedenfalls nett.

Die meisten Männer haben einfach ein Problem mit selbstbewußten Frauen......
Ja, die soll es geben! Ich hatte auch Frauen kennengelernt mit deren Selbstbewußsein ich nicht klargekommen bin, zuviel ist schwer, zu wenig ist aber auch nicht der Hit. Wieder mal gut die Mitte, dann passt es.

Hoffe ich habe mich jetzt nicht um kopf und Kragen geschrieben! ;)

gruß

michi

p.s. hab wohl etwas lange zum schreiben gebraucht, hänge ja voll hinterher.

Original von michi71Gaaaanz wichtig ein schöner A.. sorry ...Po.

Obenrum is mir eigentlich nicht so wichtig, obwohl auch schön wenn.....aber nicht ganz so viel.
:super: Jawoll, michi. Wir sind immerhin normal. haha... Und apropos junge figur (ich muss nun noch einen obendrauf setzen): Meine letzte freundin war 21. 1.66, 36-38, 75C ... Do I need to say more?? Tja, ladies, selber schuld, dass ihr damit angefangen habt.... :) )

Zurück zum tagesgeschehen:

@fee: meine erfahrungen als pferdefrauenflüsterer:

naja, die eine war 24. Die hatte aber einen anderen Schaden, das wird nicht unbedingt mit dem reiten korrelliert sein. Aber das komplettierte dann halt das bild. Wenn sie zu allem anderen noch mit den Reithosen und stiefeln rumgewatschelt ist und wenn möglich noch nach Stall roch.

Die andere war keine freundin von mir, nur gute bekannte. Die ist zwar wirklich lieb, behandelt ihren freund aber wie ein pferd. d.h. er muss immer aufs wort gehorchen etc... ganz schön schräg.

Nein, körbchen und rundungen stören mich nicht, im gegenteil. Aber eben, frisch aus dem bett und anständig durchblutet kommen da schon einige wirre gedanken... 8o

angelina werde ich wohl in nächster zeit nicht sehen. Sie wollte ja ausdrücklich den kontakt zu mir abbrechen. Wenn sie mir dennoch über den weg laufen sollte (sie wohnt ja 10min von mir entfernt), würde ich sie herzlich begrüssen, bussibussi, smalltalk und salü. Ausser sie ist mit dem troll unterwegs. Dann gäbs wohl nur ein flüchtiges "Hallo". :tongue:

danke für die brezel. mahlzeit.

Meine letzte freundin war 21. 1.66, 36-38, 75C ... Do I need to say more??
:mauer: Da läuft mir gerade das wasser im Mund zusammen.

Ich hatte letztens was mit ner 18 Jährigen, aber irgendwie passt das nicht mehr. Scheiße, doch schon alt geworden!!

Nö, Michi, hast dich nicht um Kopf und Kragen geredet bzw. geschrieben.

Hey, der Typ kennt mich seit Jahren udn ich bin hier im Büro auch nicht anders als sonst. Hihi recht gesprächig (man könnte auch geschwätzig sagen), für jeden Blödsinn zu haben und ich lache auch gern über mich selber.

Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgegangen ist, aber er hat mir schon Sachen an den Kopf geworfen, bei denen er von anderen sicher die Rote Karte gekriegt hätte.

Stell dir mal vor: hat der mir doch vor kurzem geschrieben "du bist eine Frau mit unheimlich vie Potential, aber eine Typberatung könnte dir weiterhelfen, noch mehr aus dir zu machen". Ich saß hier - still vor Staunen - vor meinem Bildschirm und dachte, das darf nicht wahr sein.

Musste dann aber doch lachen und hab ihm zurückgeschrieben, dass ich vorschlagen würde, er kümmert sichum seine äußere ERscheinung und ich mich um meine. Da war er dann beleidigt.

Hihi, Han, solche Pferdefrauen kenn ich auch *grins*.

Komisch, dass Männer oft auf so junge Mädels stehen *grübel*. Also wenn ich mir vorstelle, was mit einem 20jährigen anzufangen.....absolut absurd, denen gegenüber hab ich eher Muttergefühle *grins*.

Obwohl unser Azubi mich letztens auf 30 geschätzt hat und ganz von der Rolle war, als ich ihm sage, dass ich schon ein paar Lenze mehr auf dem Buckel habe.

Außerdem, was ich euch noch sagen wollte, Jungs, die Zeiten wo nur die MÄnner interessanter werden und die Frauen alt, die sind vorbei :-))).

Also ich hab mich noch nie so gut gefühlt wie heute und möchte um nix in der WElt mehr 20 oder noch jünger sein :-)))).

Schwubidubiduuuu, da wird mir ganz albern zumute *gg*

.

Hossa, Meetingpause... Zeit zum Schreiben.

Wenn meine Schonfrist rum ist, werde ich wieder mit dem Training anfangen. Ich will den Lauf nochmal in einer besseren Zeit schaffen.

Aber bitte glaubt jetzt nicht, dass ich DIE Sportskanone bin. Das Beste an dem Lauf war, dass es mindestens 5 Kuchenbüffets auf der Strecke gab. :) ) Also für den Energieausgleich war definitiv gesorgt. Umgekippt bin ich nicht, aber wenn es einem schon nicht gut geht und dann noch so eine Strecke laufen. :rolleyes: Es muß auch bekloppte geben.... wenigstens war ich nicht die Letzte.

Peinlich an der Geschichte war, dass meine Mama meinte die ganze Zeit mit dem Fahrrad neben mir herfahren zu müssen. Aber wer hat schon einen Privaten Wasserträger? :P

@Han:

Han deine Bescheidenheit ehrt Dich. Nein, ich stehe nicht nur auf deinen Charme. Denn was der verspricht, so dünkt mir, zieht einen ganzen Mann nach sich und den will ich. :] Mit weniger gebe ich mich nicht zu frieden.

Ich als alter Matrix-Hase werde ganz bestimmt wissen, was eine "self-fullfilling prophecy" ist. Weißt du, ich bekomme ja Reaktionen von ihm und ich denke, ja, in GEWISSERWEISE mag er mich. Aber er nimmt mich nicht so wahr, wie ich es gerne hätte. Es ist eher so, dass ich Beachtung und Respekt finde - in all seiner Respektlosigkeit und Unbescheidenheit, die er schon mal an den Tag legt :evil: - aber da kommt nichts, was auf mehr hoffen ließe. Kein Kompliment, dass sagen würde: "Penna, du bist in meinen Augen eine besondere Frau." Naja.. ich kenne mich mit Komplimenten nicht so gut aus... aber so ein abgestumpfter Mensch bin ich nicht. In die Richtung passiert gar nichts. Ich himmle ihn auch nicht an, eher pieks ich ihn mit meinen Worten und verstecke meine Zuneigung hinter zweideutigen Formulierungen. Warum jemanden etwas hinterherwerfen, was er gar nicht haben will? Warum jemanden sagen, dass er in meinen Augen ein "Trottel" ist, denn das ist er manchmal, wenn er es von mir nicht hören will?

Zu deiner Ferienfreundin: Ich glaube fast, ihr kannst du alles erzählen. Sie will diese Tage mit Dir.

@michi: Sorry, werde ich nicht wieder machen.

Das mit dem Laufen hat mich wieder zurück ins Leben gebracht. Ich denke ja sehr viel nach und ich brauche das Laufen um meinen Kopf frei zu bekommen. Je länger ich laufe um so besser ist dieser Effekt. Irgendwann registriere ich nicht mehr, dass ich laufe, ich könnte genauso gut gehen. Klar habe ich am Anfang gekeucht (Laufen war nie meine Stärke.), aber irgendwann war die Kondition so weit und du fragst dich ernsthaft, warum Menschen beim Treppensteigen so ein Problem haben. Eines habe ich auch noch festgestellt. Beim Laufen nimmts du nicht ab bzw. nur minimal. Es wird nur umgebaut :D

Lieben Gruß

La_Penna

@fee:

er kümmert sichum seine äußere ERscheinung und ich mich um meine. Da war er dann beleidigt.
aha, also der Typ austeilen aber nicht einstecken, was?

Den spruch von ihm fand ich jetzt schon hammerhammer hart (das lied läuft gerade im Radio, *würg*)

Jetzt muß ich doch heute wirklich noch arbeiten. und das so kurz vor Ferierabend. :(

Bis später

Seite 8 von 44 · 872 Beiträge in diesem Thema