Zum Inhalt springen

Wir lieben uns-doch er ist verheiratet

85 Antworten10'033 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 15985 ·

Gelöschtes Mitglied 15985
Hallo!

Ich bin am Ende!!! :heulen:

Alle die, die gesagt haben er wird sich nicht von seiner Familie trennen, IHR HATTET RECHT!!! Ich bin so fertig!!!

Letzten Freitag (nicht gestern, sondern der davor) hab ich erfahren, dass er mit Frau und Sohn für zwei Wochen in Urlaub fährt...ich bin ausrastet. Naja, nach langem reden habe ich dann verstanden, dass er nur bei seinem Sohn sein will und einfach mal raus will, er will mich und nicht seine Frau...

Freitag Abend bekomm ich dann auf einmal ne sms das alles vorbei ist (bei ihm zu Hause) und das er ausziehen wird. Samstag hat er sich dann telefonisch bei mir gemeldet. Seine Frau hatte sein Handy mal wieder durchsucht und darauf hin hat er seine Gefühle mir gegenüber ihr gestanden und gesagt, dass er ausziehen wird. Gesagt getan.

Sonntag hat er dann seinem Sohn erzählt, dass es vorbei ist. Und seitdem ist es zwischen uns aus und vorbei. Sein Sohn hat sich an ihn geklammert, ihn festgehalten, geheult und als er gefahren ist, hat er dass Auto festgehalten...

Da ist ihm klar geworden, dass er bei seiner Familie bleiben will und ohne seinen Sohn nicht leben kann, egal welche Gefühle da mir gegenüber sind.

Am Dienstag haben wir uns nochmal getroffen, drei Stunden miteinander gesprochen und das wars jetzt!

Er will seine Ehe wieder in Griff bekommen (wenn seine Frau es zu lässt). Sie ist mit dem Sohn erstmal allein in Urlaub gefahren und er ist auch weggefahren, für die nächsten zwei Wochen, Handy aus, einfach sammeln, ruhe finden...

Ich bin am Ende!

Es ist aus und vorbei, nach zwei Jahren!!! :heulen: :heulen: :heulen:

Das hätte ich NIEMALS gedacht!!!

Am Freitag wurden meine Träume auf einmal real, ich hab wirklich geglaubt, wir schaffen das und nun, nun steh ich vor einem haufen Scherben, seh den Mann, den ich über alles Liebe täglich wieder und muss all meine Liebe für ihn abstellen und vergessen. Und das wegen einem 6 jährigen!!! Ich hab ihn an/wegen seinem Sohn verloren!!! Und es gibt keine Chance mehr...vielleicht wenn der Sohn nicht mehr zu Hause wohnt..., aber das dürfte ja noch dauern!!!

Auf der einen Seite versteh ich ihn, dass er ohne ihn nicht Leben kann und dass er ihn nicht verlassen kann, aber bei anderen geht es doch auch! ...dafür seine "Große Liebe" sitzen zu lassen und zu der Frau zurück zu kehren, die er gar nicht liebt...mit der die nächsten Jahre zusammen zu leben....

Ich könnt echt nur heulen.

Mein Herz ist an dem Tag gestorben und im Moment weis ich echt nicht, wies weiter gehen soll.

Alle Träume, alle Wünsche, alle Liebe kaputt...

Zwei Jahre Hoffen sind an einem einzigen Tag in Scherben zersprungen...

Er bleibt auch dabei, dass er die Gefühle für mich in den Griff kriegen will und zu seiner Familie zurück kehren wird.

UND WAS MACH ICH JETZT???

Er hat mir alles genommen!!!

Ich fühle mich regelrecht tod...in mir ist alles kaputt...

Zwei jahre....bin total durcheinander

Meld mich die Tage nochmal, muss mich erstmal sammeln und damit irgendwie fertig werden...die Liebe meines Lebens...aus und vorbei

Eure Moon85

Hi Moon!

Was dir passiert ist tut mir echt Leid für dich, es muss für dich der Weltuntergang sein... Ich bin in der haargenau selben Situation...

Es ist so verdammt schwer, wenn man sich liebt und es geht aber nicht/darf nicht sein...

Ich weiß selbst nicht was ich tun soll, deshalb fällt es mir auch schwer, dir einen Rat zu geben, dabei würd ich dir gern helfen...

Gibt es denn keine Möglichkeit für dich, ihn nicht zu sehen? Sorry, ich hab mir jetzt nicht mehr alles durchgelesen, weiß also nicht, wo du ihn triffst. Aber gibts denn gar keine Möglichkeit? Job wechseln, was auch immer...

So mit viel gegenseitig sehen, wird das nur noch schlimmer...

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles wird. Kopf hoch! (ich weiß, das ist so leicht gesagt...)

Fühl dich gedrückt. :trost:

Leila

Hallo!

...wir werden es schon schaffen, uns irgendwie auf Arbeit aus dem Weg zu gehen, dass dürfte nicht das Problem sein. Wir arbeiten zwar auf der selben Etage aber in verschiedenen Flügeln...

Es ist einfach nur beschissen, dass ich es einfach hinnehmen muss und nichts daran ändern kann. Er hat sich entschieden und genau so lebt er jetzt auch. Er ist weggefahren...Seit gestern hat er wieder sein Handy an...konnte es nicht lassen, ihn anzurufen, aber er geht nicht ran. Ist wahrscheinlich auch besser so, tut aber verdammt weh!

Wir konnten es nicht mal austesten, ob es funktioniert hätte...nein, ich/wir müssen es vergessen, die Zeit die war in Erinnerung behalten und uns ansonsten damit abfinden, dass es der falsche Zeitpunkt war/ist.

Wir gehen nächste Woche alle zusammen (von Arbeit) bowlen. Ich weis nicht, ob ich dort erscheine. Auf der einen Seite ist es schwachsinn zu Hause zu bleiben, "nur" deswegen, davon wirds nicht besser. Aber auf der anderen Seite, den Abend mit ihm zu verbringen...und danach heim zufahren, ohne ihn nochmal festhalten zu dürfen und zu küssen...*grauenhaft*

Ich weis nicht weiter...

Im Moment tut es einfach nur gut, auf Arbeit zu gehen und zu wissen, dass er nicht da ist. Ehrlich gesagt fühl ich mich jetzt langsam auch etwas besser..., dass es endlich raus ist und irgendwie geklärt ist, auch wenn nicht zu meinem Vorteil. Aber die zwei Jahre haben schon an unseren Nerven gezehrt...

Schönen Abend euch da draußen!!!

Eure Moon85

Hallo Moon

Hab deine Geschichte gelesen. Tut mir sehr leid das Ganze. Kann dir sehr gut nachfühlen. Wie die meisten schon gesagt haben, ist es sehr sehr schwer gegen eine Ehefrau und ein Kind anzukommen. Ich muss dir aber auch gleich sagen, dass ich grossen Respekt habe, dass er seinen Sohn nicht verlassen will. Für ein Kind, und da spreche ich aus eigener Erfahrung, ist es meist das Schlimmste, wenn sich die Eltern trennen. Sein Sohn ist ein Teil von ihm und diese Liebe ist vermutlich durch nichts zu toppen. Dass du die Leidtragende bist, ist für dich sehr sehr hart. Von ihm ist es falsch, sich dir gegenüber so zu verhalten. Ein klärendes Gespräch wäre wohl angebrachter gewesen. Ist aber für ihn wohl sehr schwer.

Brutal finde ich vorallem, dass ihr zusammen arbeitet. Da musst du ihn noch dauernd sehen... das ist schon brutal. Auf die Dauer würde ich mir überlegen ob es nicht einfacher wäre, einen anderen Job zu suchen...

ist doof ich weiss.... :trost: auf jeden Fall wünsche ich dir alles alles Gute

Ally

Hallo...ich bins wieder!

Es wird immer schlimmer und tut immer & immer mehr weh!

Wir haben keinen Kontakt mehr (bzw er hat ihn abgebrochen).

Er hat ja diese Woche Urlaub und ist weggefahren. hab ihn am Montag versucht anzurufen...da ich das mit der "Trennung" nicht so schnell geregelt bekomme und ihn und unsere Gespräche total vermisse. Hab ihn wie gesagt am Montag versucht anzurufen...nach dem dritten Versuch, ihn zu erreichen war sein Handy aus und auf meine sms hat er auch nicht reagiert und auch nicht auf meinen mail-spruch...gar nichts, lässt ihn alles kalt. hab ihn gerade eben nochmal versucht anzurufen, weil ich im Moment ne totale krise wieder habe und nur heulen könnte...was macht er, wieder sein handy aus-ohne jegliche Reaktion.

Was ist das denn jetzt für ein Kindergarten???

Können wir nicht wenigstens noch miteinander reden...???

Nach zwei Jahren....ist alles von heut auf morgen vorbei...ich schaff das nicht, von heut auf morgen keinen kontakt mehr...den anderen nicht mehr hören zu dürfen, probleme und sorgen zu besprechen...aber er kann es anscheinend...er hat mich total aus seinem Leben gestrichen...schon bei dem gedanken wird mir schlecht! :heulen:

Wie macht er das???

Wieso schafft er das???-wieso schafft er es, sein Handy auszuschalten, sobald ich anrufe???

Langsam verwandelt sich meine Liebe in Verzweiflung, hass...keine ahnung, ich kann diesen schmerz gar nicht in worte fassen, so sehr tut alles weh...

fühl mich total allein und im stich gelassen...

Es ist alles so kaputt....zwei Jahre innerhalb von 24 stunden zerstört...

Und er will lieber mit ner Frau zusammen Leben und weiterhin sein Leben verbringen, die er nicht liebt, oder nicht so sehr und intensiv wie mich!?

Komm mir immer mehr vor, wie eine Affaire und dieses Gefühl ist einfach nur grauenhaft...die Familie geht kaputt und da kehren wir mal schnell zurück, bevor es zu spät und die andere Person...die kann bleiben wo der Pfeffer wächst... :mauer:

Ich weis, ich werde unfair...aber mir gehts so beschissen...

keine ahnung wies ihm geht (tät mich ja interessieren), aber er redet ja nicht mit mir und will anscheinend auch nichts mehr von mir wissen...

:heulen: :( :heulen:

Liebe Moon85

Es tut mir leid Deine Geschichte zu lesen und Deinen Schmerz rauszuhören.Glaub mir eines,ich weiss wie beschissen du dich jetzt fühlst und wie gern du jetzt in diesem Moment mit ihm reden möchtest.Weisst du,ich glaube nicht dass er Dich jetzt einfach vergessen hat.Er tut einfach das,was er für den Moment am besten hält.Soweit ich das verstanden habe,habt Ihr ja mal drei Stunden über alles geredet,und er hat Dir in diesem Gespräch gesagt,dass er seine Familie nicht verlassen will.Er hat Dir auch gesagt,dass es vor allem um seinen Sohn geht,er aber auch versuchen möchte seine Ehe zu retten,wenns denn da noch was zu retten gibt.

Dazu kann ich sagen,dass er Dich fair behandelt hat und ich glaube auch,da er jetzt alleine in den Ferien ist,und Dir gesagt hat dass er diese Zeit für sich braucht,dass es unheimlich schwer für ihn ist,wenn Du ihm jetzt schreibst.Ich denke schon dass er Dich liebt,aber diese liebe reicht nicht aus um alles aufzugeben für Dich.Ich weiss das klingt hart ist aber Tatsache.Und dass er sich jetzt rar macht,tut er sicher nur, weil er nicht wieder schwach werden will,und sehrwahrscheinlich auch um sich selbst zu schützen.

Fair wäre gewesen,wenn er Dir nach dem Gespräch gesagt hätte dass er den Kontakt abbrechen will ganz und komplett.

Oder aber dass Ihr dann wieder Kontakt habt,wenn Ihr darüber hinweg seit.

Ein grosses Problem denke ich wird es geben wenn Ihr Euch auf der Arbeit wieder sieht,vielleicht versuchst Du dann nochmal mit ihm zu reden.

ich würde Ihn einfach jetzt in Ruhe lassen,auch wenns Dir noch so weh tut. Warte ab wie es weitergeht,wenn er wieder beim Arbeiten ist.

Weisst du Moon,eigentlich spielt es keine Rolle ob er den Kontakt abbricht und es sein lässt,oder ob Ihr weitergemacht hättet wie bisher.Der Schmerz ist eh unsagbar gross,so oder so.So wäre es ein Ende mit Schrecken.

Bei solchen sachen gibts immer nur Verlierer und meistens sind das die Geliebten und nicht die Eh frauen.

Wünsch Dir alles liebe,ich habe etwas ähnliches mitgemacht,das war aber eher ein Schrecken ohne Ende.

Dreaming

Liebe Moon85

Es tut mir leid Deine Geschichte zu lesen und Deinen Schmerz rauszuhören.Glaub mir eines,ich weiss wie beschissen du dich jetzt fühlst und wie gern du jetzt in diesem Moment mit ihm reden möchtest.Weisst du,ich glaube nicht dass er Dich jetzt einfach vergessen hat.Er tut einfach das,was er für den Moment am besten hält.Soweit ich das verstanden habe,habt Ihr ja mal drei Stunden über alles geredet,und er hat Dir in diesem Gespräch gesagt,dass er seine Familie nicht verlassen will.Er hat Dir auch gesagt,dass es vor allem um seinen Sohn geht,er aber auch versuchen möchte seine Ehe zu retten,wenns denn da noch was zu retten gibt.

Dazu kann ich sagen,dass er Dich fair behandelt hat und ich glaube auch,da er jetzt alleine in den Ferien ist,und Dir gesagt hat dass er diese Zeit für sich braucht,dass es unheimlich schwer für ihn ist,wenn Du ihm jetzt schreibst.Ich denke schon dass er Dich liebt,aber diese liebe reicht nicht aus um alles aufzugeben für Dich.Ich weiss das klingt hart ist aber Tatsache.Und dass er sich jetzt rar macht,tut er sicher nur, weil er nicht wieder schwach werden will,und sehrwahrscheinlich auch um sich selbst zu schützen.

Fair wäre gewesen,wenn er Dir nach dem Gespräch gesagt hätte dass er den Kontakt abbrechen will ganz und komplett.

Oder aber dass Ihr dann wieder Kontakt habt,wenn Ihr darüber hinweg seit.

Ein grosses Problem denke ich wird es geben wenn Ihr Euch auf der Arbeit wieder sieht,vielleicht versuchst Du dann nochmal mit ihm zu reden.

ich würde Ihn einfach jetzt in Ruhe lassen,auch wenns Dir noch so weh tut. Warte ab wie es weitergeht,wenn er wieder beim Arbeiten ist.

Weisst du Moon,eigentlich spielt es keine Rolle ob er den Kontakt abbricht und es sein lässt,oder ob Ihr weitergemacht hättet wie bisher.Der Schmerz ist eh unsagbar gross,so oder so.So wäre es ein Ende mit Schrecken.

Bei solchen sachen gibts immer nur Verlierer und meistens sind das die Geliebten und nicht die Eh frauen.

Wünsch Dir alles liebe,ich habe etwas ähnliches mitgemacht,das war aber eher ein Schrecken ohne Ende.

Dreaming

Hallo Dreaming...

du hast sicher recht!

Aber es tut so weh... Im Moment habe ich das Gefühl, mir zerreißt es das Herz und ich kann nie wieder einen Menschen so sehr lieben, wie ihn. Es hat einfach alles gepasst (das ist das schlimme)!-sowas ist mir noch nie passiert und ich glaube, sowas passiert/gibt es auch nur einmal im Leben...

Er hat gestern auf meine Anrufe reagiert, per sms

"Ich habe diese Woche etwas Ruhe und vor allem Abstand gesucht. Es ist eine unwahrscheinlich schwierige Zeit, ich habe sehr viel kaputt gemacht. Ich habe dir gesagt,wie es in mir aussieht...Konnte nicht mit dir reden, was hätte ich dir erzählen können? Dass ich wirklich versuchen will, mit meiner Frau eine Lösung zu finden!? Mir ist das ernst, ich hab gemerkt, was geht und was nicht. Ich weis, dass ich auch dir weh getan habe, aber ich kann mich nicht anders entscheiden! Wir können nächste Woche nochmal reden, lass mir bitte die Zeit. Es tut mir so sehr leid! Bitte verzeih mir!"

Ich habe nicht darauf reagiert...es war ziemlich eindeutig, auch wenn er damit regelrecht mein Herz aus mir raus reißt! Ich hätte NIE gedacht, dass es so endet! NIEMALS!!! Und der Gedanke ist es, der im Moment so sehr weh tut... Ich habe keine chance mehr...früher hatte ich sie immer noch, aber dieses Mal ist es endgültig vorbei....für immer! Wieso hat er nicht schon eher gewusst, das er sie nicht verlassen kann und ohne seinen Sohn nicht leben kann??? WARUM???

Würde nichts lieber...als den Arbeitsplatz zu wechseln...aber bei der heutigen Situation macht sich das ziemlich schlecht und ich habe ja gerade mal ausgelernt..., bin froh, dass ich dort erstmal ne chance hatte befristet übernommen zu werden und meine Chancen verbessern sich immer mehr, dort ne festanstellung zu bekommen! Soll ich die, wegen ihm aufgeben??? Ich/Wir müssen das irgendwie auch so schaffen....meiner Zukunft wegen!

Das schlimmste sind seine sms in meinem Handy...ich schaff es aber auch nicht sie zu löschen, obwohls genau das Richtige wäre...eine sms von ihm z. B.

"Wenn wir wirklich für einander bestimmt sind, dann kommen wir auch zusammen, egal was ist-ich glaube fest daran" - ich könnte nur heulen.

Vor allem hat er mir die sms erst paar tage vor unserer "Trennung" geschrieben... :heulen:

Seine Frau ist heute aus dem Urlaub zurück...

Zum Glück sehen wir uns erst Mittwoch wieder...und dann werden wir sehen, wies aussieht (ich sehe ihm ja zum Glück an, wies ihm geht...)

Geh morgen Frust-Shoppen...hoffe es hilft (wenigstens für den Moment)

Im moment fühl ich mich allein und im Stich gelassen...er war der mensch, der mir in den letzten zwei Jahren am meisten bedeutet hat und mir am wichtigsten von allem war...und nun ist weg... *autsch*

Muss jetzt irgendwie mein Leben sortieren...und anfangen "ohne in zu Leben"!

Die letzten zwei Jahre ging es für mich nur um ihn...meine Freuden und meine Tränen...alles für und wegen ihm...

Dank allen, die mir zur Seite stehen!!! :super:

Eure Moon

Ach Moon...

es tut mir so leid für dich. Hätte nicht gedacht, dass das bei dir diese Wendung nimmt.... Ihn kann ich absolut nicht verstehen, weil er seinem Sohn keinen Gefallen tut, denke ich. Aber du musst es natürlich akzeptieren und ich denke, bald merkst du, dass auch eine Last von dir fällt, weil die zwei Jahre ja auch sehr anstrengend waren....

Jetzt weißt du endlich Bescheid. Sein Verhalten macht mich wütend, weil er sich anscheinend vorher keine wirklichen Gedanken gemacht hat, wie es weitergehen kann. Ich weiß, es hilft dir nicht, sauer zu sein. Wahrscheinlich hilft zur Zeit gar nichts. Aber das Recht dazu, ihm böse zu sein, hast du auf jeden Fall. Warum hat er sich so lang Zeit gelassen, das zu erkennen? .....

:trost:

Es wird besser. Die sms kannst du immer noch löschen, weniger lesen wäre schon ein Anfang.

Ganz lieben Gruß, ich fühle mit :schmatz:

Guppi

Hallo liebe Moon

Ich weiss wie schwer das jetzt für Dich ist und ich weiss auch wie Du Dich jetzt fühlst.Der Satz,dass Du die letzten 2 Jahre nur für ihn gelebt hast,alle Freuden und aller Schmerz,hätte vor nicht allzu langer Zeit von mir stammen können.

Nun der Spruch Zeit heilt alle Wunden stimmt schon bis zu einem gewissen Grad.Und genau solche Sprüche,will und kann man auch nicht hören in dem Stadion in dem Du Dich jetzt befindest.

Aber eigentlich ist eine solche Situation traurig,wenn man sagt,dass man eine gewisse Zeit nur für einen anderen Menschen lebt,oder gelebt hat.

Man sollte sich selber am nächsten sein,man sollte sich selber als zu wichtig nehmen,dann würde man sich nicht auf solche Situationen einlassen.Denn wenn Du ganz ehrlich zu Dir selber bist Moon,denke ich dass Du von Anfang an gewusst hast auf was Du Dich da einlässt,und ehrlich,hast Du Dich nicht wirklich schlecht gefühlt in dieser Situation?Ich denke schon,man verliebt sich unendlich in eine Person,hat das Gefühl noch nie einem Menschen begegnet zu sein,der einem so nahe steht,und doch ist einem klar,dass es nicht sein darf,weil er ja verheiratet ist und Kinder hat.Ich weiss noch dass es bei mir so war.

Denke auch heute oft,dass mir niemals mehr ein mensch so nahe stehen wird wie er.

Dann sage ich mir aber auch immer,dass genau der Mensch mir am meisten weh getan hat.Mich am meisten alleine gelassen hat wenn ich ihn am dringendsten gebraucht hätte.Und mir auch oftmals wahnsinnig grosse Hoffnungen gemacht hat,wenn wahrscheinlich auch nur unbewusst.Denn für ihn war von Anfang an klar,dass er seine Familie nicht verlassen will.Und trotzdem habe ich immer gehofft und gehofft.Heute ist es so,dass wir nur sehr sporadisch Kontakt haben,und es ist natürlich für mich von Vorteil,dass es schon fast ein grosser Zufall wäre dass wir uns begegnen würden.

Ich kann Dir insofern keinen wirklichen Rat geben.Vertraue auf Dich selber,vertraue auf die Zeit.Was ich gut finde von ihm ist,dass er wenigstens jetzt Klartext redet und Dir sagt,dass es keine Zukunft gibt für Euch.Weisst Du ich denke dass er sich lange nicht im Klaren darüber war,was er wirklich aufgeben würde wenn er mit Dir zusammensein sein will.Dass er sich vielleicht schon Gedanken gemacht hat und kurz vor dem Absprung war.ABER als sein Sohn sich an sein Auto geklammert hat,als er wegfahren wollte,da muss ihm bewusst geworden sein,was das bedeutet,und welche Schmerzen er seiner Familie antun würde.Und schlussendlich muss ich auch sagen,dass ich es gut finde von ihm,dass er es wirklich nochmal mit seiner Frau versuchen will.Ich weiss es tut höllisch weh,und man kann es sich gar nicht vorstellen,wie er sowas sagen und ja machen kann.Aber stell Dir vor er hätte sich jetzt für Dich entschieden,und er hätte höllisch gelitten wegen seinem Kind.Wahrscheinlich hätten ihn die Schuldgefühle aufgefressen.Es wäre also ein Schwieriges Unterfangen gewesen mit Euch beiden und hätte auch unheimlich viel Kraft gekostet.

Du bist noch sehr jung ind ich wünsche mir sehr für Dich,dass es Dir bald ein bisschen besser geht.

liebe Grüsse dreaming

Hallo Moon

Wie gehts Dir denn soIich hoffe Du konntest in den letzten Tagen ein bisschen Abstand halten.Ich hoffe auch dass Du den heutigen Tag gut überstehst.Du hast ja glaub geschrieben dass er ab Mittwoch wieder im Geschäft ist oder??

Wünsch Dir alles liebe :trost:

Liebe Grüsse dreaming

Hallo Moon,

ich möchte mich anschließen und dir viel Kraft wünschen :trost: Hoffe, dir gehts so einigermaßen...

Guppi

Schlag ihn Dir aus dem Kopf - so hart wie es klingt!

Ich war in derselben Situation, in GENAU derselben.... Nur daß er zwei Kinder hatte.

Und ich war diejenige, die jahrelang alles mitgemacht hat, die gelitten hat, die gehofft hat. Und ich war auch diejenige, die er für seine Familie aufgegeben hat!

Wenn er es bis jetzt nicht geschafft hat, tut er es nie, glaub mir. Er hat mit seiner Frau das gemeinsame Sorgerecht wenn sie verheiratet sind, somit kann er nicht alles auf seinen Sohn schieben.

Ich weiß daß es schwer ist - ich hätte den Absprung wohl bis heute nicht geschafft wenn ER nicht den Kontakt abrupt von heute auf morgen abgebrochen hätte.

LG

Hallo dreaming...

die Woche wäre geschafft, wie auch immer.

Mittwoch war ich den ersten Tag wieder auf Arbeit und musste ihm natürlich prompt begegnen...das bisschen, was ich bis dahin gegessen hatte...verließ mich urplötzlich...mir war einfach nur durch und durch schlecht...mein Herz raste ohne Ende...

Ansonsten haben wir uns für den Rest des Tages gemieden...

Am Donnerstag hatten wir dann (zu allem übel) Dienstberatung...das bedeutet, drei Stunden einander wieder ausgesetzt zu sein, ohne vor dem anderen fliehen zu können....ich glaub, so wie wir beide im Moment raumlaufen (total fertig und deprimiert)-das müsste uns bald jeder ansehen. Und an dem Abend war dann das Bowlen. Bin mit ihm dahin gefahren, hab ihn gefragt-ob ich bei ihm mitfahren darf, da ich den Weg (ehrlich!) nicht kannte! Naja gut...ein bisschen wollte ich auch bei ihm sein...denn ihn so gar nicht zu hören und zu sehen...ist nach nun mehr als zwei Wochen immer noch schwer zu akzeptieren und in den Griff zu kriegen. Also, er hat "ja" gesagt, dass ich bei ihm mitfahren darf, wenn ich das wirklich will. Aber wir sind nicht allein gefahren...sind noch zwei andere mitgefahren. Das bowlen haben wir halbwegs gut überstanden...zum Glück waren wir nicht in der selben Mannschaft. Danach waren wir noch alle geschlossen Essen...er sahs mir (natürlich) schräg gegenüber!-das ging von ihm aus!!! Den Rest des Abends haben wir uns traurige Blick zugeworfen...und als dann die Hintergrundmusik in diesem Raum auch noch drei mal an dem Abend irgend so ein Lied spielte..."I love you ..." hätte ich am liebsten angefangen zu heulen und wär gegangen.

Bin wieder mit ihm zurück gefahren, da ich bei ner Freundin übernachtet habe und das auf seinem Heimweg lag...allerdings waren wir auch da wieder nicht allein und mich hat er auch als erstes "weggebracht"! Ich war ehrlich gesagt, stinke sauer...obwohl es das einzig richtige war! Ich hätte ja doch nur versucht ihn zu umarmen oder gar zu küssen...und hätte mir dann wieder nen Korb einfangen...weil es ja nicht sein darf...das hätte mein Ego nicht verkraftet.

Am Freitag, oh wie wunderbar :heulen: ...hat er mir dann ne mail geschrieben, dass er sich beschissen fühlt und alles einfach nur kompliziert ist und unendlich weh tut und dass er donnerstagabend nicht gewusst hat, ob er mich zu letzt "heim" bringen soll oder als erste...

Hab zurück geschrieben, dass es den Donnerstag (leider) so besser war und dass halt alles seine Zeit brauch, denn es ist ja noch nicht mal ganz drei Wochen her, dass es vorbei ist.

Dann hatten wir heut Frühstücksrunde (immer wenn einer aus der Abteilung Geburtstag hat, gibt er ein Frühstück aus und nun war er halt dran (wegen seinem Geburtstag)...und wieder zwei Stunden, die ich ihm komplett "ausgeliefert" war...

Normales Reden, wie "früher", kriegen wir absolut nicht ihn. Hab es gestern nach dem Mittagessen mal probiert, da bin ich zu ihm (ich weis, dass das absolut falsch ist)..., es kommt kein vernünftiges Gespräch zustande. Über was auch! Es geht ihn nichts mehr an was ich tue und ich will auch nicht wissen, wies bei ihm zu Hause läuft...

Das einzige was mich interessiert hat war, ob er wieder bei ihr wohnt. Und ja, das tut er. Es ist zwar alles verdammt schwer und wies weiter geht, dass steht in den Sternen, aber zumindest ist er erstmal wieder bei Sohn und Frau...

Ich würd so gern diesen Job aufgeben...ihn täglich sehen zu müssen (und die woche war ja nun mal wieder total krass), weis nicht wie lange wir das durchhalten.

Es tut weh...und ich kann dieses Gefühl von Verlassenheit und "Herz rausgerissen" nicht mal im Ansatz beschreiben...

Ich weis, dass er auch bei/mit mir nicht glücklich geworden wäre...er liebt seinen Sohn...und das hätte ich nicht "ersetzen" können, genauso wenig wie sein Sohn mich ersetzen kann, wenn ihr versteht was ich meine. Ist ne scheiß Situation...zwei geliebte Menschen und für einen muss man sich entscheiden und egal wie man (er) sich entscheidet/entschieden hätte...es ist/wäre immer falsch und für die andere Person verletzend gewesen. In dem Fall hat er mir diese Verletzung angetan...aber besser gehts ihm nun auch überhaupt nicht-da er mich verloren hat, obwohl er das nie wollte...

So, ich geh jetzt schlafen (war in der Disco)...wenn ich die ganzen Pärchen sehe und mir überlege-zwei Jahre an Erfahrung reicher, aber mehr auch nicht- ich könnt ko...

Gute Nacht!

Moon

Hallo Moon

Wie gehts Dir denn so?Ich hoffe dass Du mit der Situation einigermassen klarkommst.Redet ihr noch miteinander?Geht ihr Euch aus dem Weg.

Oder köönt ihr trotz allem einigermassen vernünftig miteinander reden.melde Dich mal wieder.

Liebe Grüsse Dreaming

Hallo Dreaming...

es ist einiges passiert, nicht unbedingt zum Vorteil (aber eigentlich auch wieder doch).

Vom Bowlen hatte ich erzählt? Ja, ich glaub schon.

Wir verstehen uns wieder gut...viel zu gut.

Wir schaffen es nicht, keinen Kontakt zu haben, obwohl wir uns (eigentlich) aus dem Weg gehen könnten.

Es ist wieder "alles beim alten". Mal abgesehen, dass er mir keine sms schreibt oder ähnliches...

Geküsst haben wir uns auch wieder (nicht nur einmal) und gestern Abend haben wir uns sogar getroffen.... Es ist so schwer, loslassen zu müssen was man doch eigentlich so sehr liebt. Er fühlt sich scheiße mir gegenüber (und auch seiner Frau), aber mehr mir gegenüber (sie haben noch nicht wirklich miteinander gesprochen), dass das doch alles wieder zwischen uns passiert und er sich absolut nicht im Griff hat. Aber es ist wie verhext...sobald wir uns sehen oder miteinander reden wird der Rest der Welt so unreal, so unwirklich...wir vergessen alles um uns herum (obwohl es nicht sein darf).

Ich weis, dass er mir wieder weh tun wird-denn er hat sich entschieden..., mit was man sich so alles abfinden/zu frieden geben kann - es ist wahnsinn. Wir schaffen es nicht, so lange wir uns täglich über den Weg laufen und solange ich/und auch er - uns doch nicht so ganz verlieren wollen...

Es ist total absurt, was jetzt hier abgeht...ich kann aber nicht anders, selbst auf die Gefahr hin/mit dem Wissen, dass er mir wieder das Herz brechen wird und ich mir doch ein wenig Hoffnung mache, dass er sich vielleicht noch für mich entscheidet..denn ohne mich geht es anscheinend ja auch nicht. Wie gesagt, es ist verdammt schwer loslassen zu müssen und im Moment gelingt es uns eher weniger (leider?/zum Glück?) - ich mag mich nicht so recht entscheiden.

Ich weis wie er sich entscheiden hat, aber es ändert absolut nichts an meinen Gefühlen zu ihm...

Ich weis nur eins, ich liebe Ihn ... und solange dass der Fall ist und ich ihn auch weiterhin nicht vergessen kann und will...solange werde ich diese doch etwas abartige Situation ertragen...irgendwann (hoff ich) wird auch bei mir ankommen, dass ich im Grunde allein bin....denn das was jetzt ist...ist null...damit übersteht man kein weihnachtliches Fest...ich bin allein und er hat seine Familie...

Im Moment ist er mächtig am Grübeln, ob seine "Entscheidung", die er schon irgendwie getroffen hat richtig war und ob er wirklich mit seiner Frau die nächsten Jahre verbringen will...

Scheiß Situation!!!

Noch 8Tage, dann sehen wir uns erst nächstes Jahr wieder, da er zu ner Schulung ist und dann Urlaub hat und ich auch nochmal zwei Tage frei habe...Dann ist Weihnachten, Silvester und wir haben drei Wochen (am Stück) Abstand von einander...wer weis was dann ist.

Eure

Moon

Hi Moon!

Meld mich auch mal wieder, da tut sich ja einiges bei dir....

Ich kann dich so gut verstehen, es ist absolut einfach eine besch.... Situation, zu wissen, dass man sich liebt, und trotzdem nie zusammen sein zu können.... Mir geht's genau gleich, bis auf dass seine Frau gerade schwanger ist und er sie auch nicht verletzen will - obwohl, schon zu spät, letztes Treffen nach drei Wochen wieder am Freitag, das nicht ganz so platonisch wie vorgenommen erfolgt ist....

Es ist einfach unglaublich deprimierend... Das schlimme ist, dass wir beide wissen, dass unsere Männer uns lieben, und sich dennoch gegen uns entscheiden....

Aber - ich wünsch dir gaaanz viel Kraft und alles Gute, um das alles durchzustehen....

:trost: Leila

Guten Morgen...

diese ganze Situation ist einfach nur zum kotzen!

Ich krieg nichts, aber auch gar nichts mehr ohne ihn auf die Reihe. Meine Gedanken sind den ganzen Tag und die ganze Nacht bei ihm...

Am Mittwoch hatten wir Weihnachtsfeier, von Arbeit aus. Ihr könnt euch sicherlich denken, dass ein Treffen danach zwischen uns nicht ausblieb...es war einfach nur wunder schön...-es lief nicht viel zwischen uns (aber der Rest geht auch bald nicht mehr zu verhinden-zu mal sowie so alle nur von dem EINEM ausgehen...glaubt uns niemand, dass wir uns einfach nur in unsere Gespräche und daraus folgend in einander verliebt haben...).

Wir trafen uns auf einem Parkplatz, sehr romantisch :schief: aber die Stunde (die wir nur hatten) kann ich mit Worten überhaupt nicht beschreiben. Ich genieße es so sehr, bei ihm zu sein und einfach nur seine Nähe spüren zu dürfen...

Aber danach die Trennung...einfach nur zum heulen :heulen: er fährt zu seiner Familie und ich, ich muss irgendwie mit meinen durch gewirbelten Gefühlen wieder klar kommen...das Verlangen nach mehr wieder irgendwie verdrängen und zufrieden sein, dass ich ihn zumindest nicht ganz verloren habe...

Aber so kann es kaum weiter gehen. Das war so gut wie unser letztes Treffen, so unter uns und allein, für dieses Jahr - ich denk lieber nicht darüber nach.

Donnerstag und Freitag war er auf Seminar...

Hilfe, war das ein komisches Gefühl, so ohne ihn...aber zumindest haben wir uns angeklingelt (denn sms schreiben kann/darf er ja nicht mehr). Gestern hat er mich gleich, als er vom Seminar zurück war, nochmal von Arbeit aus angerufen...und jetzt steht uns wieder so ein ewig langanhaltendes Adventsswochenende bevor...

Ich bin den ganzen Abend am überlegen...ob ich ihn am Montag nochmal direkt darauf ansprechen soll ob es irgend eine Hoffnung für uns gibt oder nicht ?( Ich hab angst vor der Antwort...ich kenne seine Entscheidung, obwohl er wieder mehr und mehr abwägt und überlegt, obs die Richtige war. Aber er hat es einmal versucht, sich für uns zu entscheiden und es hat nicht funktioniert und er hatte nicht die Kraft dazu und das wird sicher auch das weitere mal so werden...dafür liebt er seinen Sohn viel zu sehr - obwohl er sich so ein Leben für die nächsten Jahre auch nicht vorstellen kann und auch noch ohne mich...

Es ist alles so verwirrend, so verletzend, gleichzeitig traumhaft schön bei jedem Kuss...und jedem Gespräch (da ist jegliche traurigkeit und einsamkeit vergessen)-mein Herz geht noch ganz kaputt von diesem "mal traurig und einsam und dann wieder total happy undd glücklich"...

Ich wünsch euch ne Gute Nacht!

Träumt schön...ich werde von meinem Traummann träumen....diese Lovestory, die sicher niemals ein Happy End haben wird :heulen:

Eure Moon

Hi Moon!

Dein letzter Beitrag macht mich traurig... Zu gut weiß ich, wie das ist, wenn man von himmelhoch jauchzend auf den kalten Steinboden aufschlägt, sich fragt, ob irgendetwas im Leben noch Sinn macht.

Man hängt fest an diesen machtvollen Gefühlen, möchte jede Sekunde mit ihm am besten in die zwanzigfache Länge ziehen, um ja das meiste daraus zu bekommen....

Und jede Sekunde ohne oder gerade nach ihm lässt in tiefste Verzweiflung stürzen - die Verzweiflung, die die Unsicherheit aus der gemeinsamen Zukunft mit sich bringt...

Man stellt sich die ewigen Fragen: wann werden wir endlich miteinander glücklich sein? Werden wir es überhaupt irgendwann sein? unterbrochen von der Hoffnung, die ganz genau in dieser Hinsicht nicht sterben mag, davon überzeugt ist, dass es doch ein Happy End gibt...

Du bist nicht allein. Kopf hoch, drück dich ganz fest :trost:

deine Leila

Hallo liebe Leila...

wieso verliebt sich das Herz immer in die Person, mit der man sowie so nicht glücklich werden kann/bzw darf???

Hab ihn am Montag gefragt, ob er nicht vielleicht doch eine Zukunft für uns beide sieht...bei dem was war und unserer tiefen Liebe...

Er hat NEIN gesagt. Es gibt keine zukunft...er hat es einmal probiert und es ging nicht.

Im selben Moment bin ich ein zweites Mal innerlich gestorben und hab jeglichen Boden unter den Füßen verloren...-warum muss ich mir das eigentlich jedes Mal geben? Ich weis doch, woran ich bin und dass er mich sowie so wieder verletzt!? Wieso kann das mein Herz einfach nicht kapieren???

Aber stopp - denkste ich hab aus dem Schmerz am Montag gelernt??? - das kannste knicken :heulen:

An dem Montag war nichts mehr...musste das einfach erstmal realisieren, dass ich doch nur geträumt und vergebens gehofft habe!

Dienstag haben wir zusammen nen Kaffee getrunken und Mittwoch haben wir uns, trotz allem, nach der Arbeit getroffen. Ich muss jetzt nicht erläutern, wie traumhaft schön es war und wie sehr ich die zeit (etwas mehr als ne stunde :schief: ) mit ihm genossen habe. Naja ,Donnerstag und Freitag hatten wir beide Urlaub. Kein Zufall...ich hatte meinen Beantragt und als er erfahren hat, dass ich frei mache hat er auch die beiden tage frei genommen...da er noch genug urlaub hat...und, ach was weis ich.

Glaubt ihr an Zeichen??? Wunder??? oder doch eher zufälle???

Meine Eltern haben schon die ganze Zeit ziemlich krach aber nun ist es sogar soweit, dass sie nicht mit einander reden und mein Vati ins Gästezimmer gezogen ist...und meine Ma weis nicht, wie`s noch bzw obs noch weiter gehen soll... ist das ZUFALL(????), da es bei "meinem" Schatz ja genau so ist...die Ehe kaputt, sie reden nicht miteinander und wissen auch nicht, obs weiter geht oder ob sie´s lassen. Okay, der Grund ist ein anderer aber die Situation zu Hause genau die selbe...ich kann im moment nachfühlen (mehr als mir lieb ist) wie es sich anfühlt oder abläuft, wenn eine familie kaputt geht und die eltern sich nichts zu sagen haben. Wie gesagt, genau wie bei ihm.

Soll mir dass zeigen, dass ich ihn vergessen soll? Das ich eine Familie zerstöre/zerstört habe???

mmhh....komm jetzt noch mehr ins grübeln.

Aber meine Liebe ist so stark, ich kann mir ein Leben ohne ihn absolut nicht vorstellen. Es stimmt einfach alles von A bis Z und dass jetzt loslassen zu müssen, wenn man die Person auch noch täglich sieht und beide das Selbe fühlen, es ist zum schreien :mauer:

Nächste Woche noch...dann hat er urlaub und später ich dann auch...und was nächstes Jahr ist...hoffentlich weniger Gefühle und die gewissenheit, dass wir niemals zusammen kommen werden.

Liebe Grüße

moon

Seite 4 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema