Zum Inhalt springen

Wir lieben uns-doch er ist verheiratet

85 Antworten10'033 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 15985 ·

Hi Moon,

erstmal :trost: , du machst zur Zeit sehr viel durch, das mit deinen Eltern tut mir leid und eure Situation ist auch so auswegslos....

Ich hätte nicht gedacht, dass sich das Blatt nochmal so wendet. Seine Frau weiß von euch, er zieht aus und kehrt dann wegen seines Kindes wieder zurück. Das alles ist sehr traurig für dich und ich habe zwar Verständnis für ihn, dass er zerrissen ist....... Auch wenn ich seine Entscheidung falsch finde. Zumindest wenn es so ist, dass es wirklich nur wegen des Kindes ist und nicht auch wegen seiner Frau....

...naja, das alles ist unwesentlich für dich. Warum steht er denn jetzt nicht endlich zu seiner Entscheidung und beendet das zwischen euch? Warum quält er dich weiter?? Ich finde es super verantwortungslos, wo er doch so verantwortungsvoll für sein Kind sein will. Euch gegenüber und auch sich selbst gegenüber ist er es nicht!

Was soll ich dir raten, Moon? Natürlich solltest du so schnell wie möglich von ihm loskommen, ich denke, da erzähle ich nichts Neues. Ich weiß, ihr arbeitet zusammen und ich kann mir vorstellen, wie schwierig das alles für dich ist.......

Ich kann nur von mir sagen, dass ich gerade sehr froh bin, diese Affäre beendet zu haben vor ein paar Wochen. Seitdem geht es mir gut, ich bin nicht überglücklich, klar, aber diese ständige Anspannung ist weg, dieses Warten, diese Angst.... Und ich habe ein bisschen zu mir gefunden, ich konzentrier mich auf mich anstatt auf ihn und auf uns. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, aber es quält mich nicht mehr...... Naja, unsere Situationen sind sehr verschieden und zum Glück kann ich ihm aus dem Weg gehen.

Ich wünsch dir alles Gute, Moon :schmatz:

Guppi

hey,

habe deinen threat gelesen und mich macht es sehr traurig,was ich da lesen muss...kann es sehr gut nachvollziehen,da ich in einer ähnlichen situation bin und das seit drei(!) jahren.er hatte sich auch gegen mich entschieden,dann sahen wir uns ein jahr nicht.aber plötzlich stand er vor mir und alles war wieder da... bei ihm und bei mir!er sagt,er habe mich nie vergessen können und liebt mich immer noch...und ich hoffe wieder...habe auch nie aufgehört damit...

daran sieht man,das ,man die gefühle nicht einfach so abstellen kann...

wie sieht es denn momentan bei euch aus?

ich weiß,wie schlimm das ist...,man kennt die entscheidung und dennoch lässt man es zu,das man wieder verletzt wird!dachte auch,ich bin drüber weg und schaffe es,ihm die kalte schulter zu zeigen,aber es klappt nicht...(hatte sogar von mir aus schluss gemacht,aber dann stand er wieder vor meiner tür)...wie denn auch,wenn man weiß,das die gefühle auf beiden seiten da sind!habe auch versucht,sein verhalten als verantwotungslos mir gegenüber zu sehen,aber man bleibt irgendwie doch dabei hängen,das der andere ja wahrscheinlich auch nicht anders kann..

ach,das ist alles so schwer..Ich wünsche dir jedenfalls von herzen ganz viel mut und kraft,diese situation zu meistern,so gut es geht!

ganz liebe grüße!

Gelöschtes Mitglied 15985
Hallo Knöpfchen und ihr anderen, die mir so lieb zur Seite stehen!!!

Vielen lieben Dank erstmal, ihr helft mir wirklich verdammt sehr damit!!! :super:

Wie gesagt, mein letzter Beitrag ist der letzte Stand, Knöpfchen.

Nun werde ich sehen, was nächste Woche noch passiert, oder halt auch nicht.

Er ist WIRKLICH NUR WEGEN SEINEM SOHN BEI IHR GEBLIEBEN, wegen dieser einen beschissen SITUATION, wo ihm sein Sohn hinter hergerannt ist, als er losgefahren ist - dieser Moment hat seine Entscheidung zerstört, mit mir sein Leben zu verbringen und an dem Moment hält er bis heute fest.

Es ist einfach nur scheiße, zu wissen, dass zwei Menschen dass selbe fühlen, sie aber nie glücklich zusammen werden können :heulen:

Ich muss ihn aber doch etwas in Schutz nehmen...er hat auch nicht wirklich ne Chance, sein "Nein" bei mir durchzusetzten...Frauen können auch verdammt gnadenlos sein 8) - ich weis, dass es totaler Shit von mir ist, ihm so hinterher zu rennen. Keine ahnung was ich glaube/hoffe - vielleicht dass er sich doch noch für mich entscheidet??? Vielleicht möchte ich die Situation einfach nur festhalten und versuche deshalb, mit ihm so sehr in Kontakt zu bleiben...denn nur jetzt weis ich, dass ich noch ne Chance habe, dass er auf mich eingeht, mich beachtet ... was nächstes Jahr ist weis keiner (leider). Vielleicht ist er dann wieder glückliche Familie....vielleicht hat er dann wirklich endgültig seine Entscheidung gegen "Uns" getroffen ....aber vielleicht (Hoffnung), merkt er auch, dass er mit ihr doch nicht mehr zusammen leben kann...

Ach ich weis nicht...ich verdränge einfach die Tatsache, dass es immer nur Träume bleiben werden und versuche etwas fest zuhalten, was schon längst vorbei ist :heulen:

So, mit dieser Erkenntnis werde ich mich jetzt schlafen legen und die neue Woche mit Spannung/Nervosität und Träumen erwarten...die letzte gemeinsame Woche, vielleicht für immer...

Eure Moon

*Gute Nacht*

Hallo liebe Moon,

dann wünsche ich dir eine schöne Woche.

Dass du ihn so in Schutz nimmst, bringt mich zum Schmunzeln... das kenn ich auch. Will ihn dir ja auch garnicht schlecht reden....

Bis dann! :schmatz:

Hey Moon :)

Meld mich auch mal wieder zu Wort - hatte in letzter Zeit nicht so viel Gelegenheit online zu kommen - aber - Leila is back.

Hm... Je mehr du schreibst, umso bekannter wird meine Situation...

Aber, wenn er dir schon sagt, es gibt kein Happy End für euch, dann sollte er es auch einhalten den Kontakt betreffend, finde ich... Denn so macht ihr es euch nur gegenseitig schwer...

Obwohl - ich kenn das allzugut - diese böse innere Stimme "wenn ich ihn jetzt behalte, dann wird er doch sehen, dass es ohne mich nicht geht........." ;) Deshalb ist es ja grade so schwer.... Und ich rede mir noch immer ein, man kann sich entlieben, ohne den Kontakt abzubrechen...... Ich will es nämlich auch nicht glauben, dass das unmöglich ist....

Aber gibt es wirklich keine Chance, den Job zu wechseln (falls du das oben schon mal geschrieben hast, sorry!!)??

Es ist einfach nur scheiße, zu wissen, dass zwei Menschen dass selbe fühlen, sie aber nie glücklich zusammen werden können
Ich geb dir soooo Recht....

Ich glaube nicht an Zufälle - ganz und gar nicht....

Es tut mir Leid, dass bei dir jetzt durch zuhause noch einiges dazu kommt, und ich wünsche dir das allerbeste und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!! :trost:

Ganz liebe Grüße

Leila

Hi Moon,

ich wollte mal anfragen, wie es dir geht und ob du trotz allem die Feiertage genießen können wirst....?

Ich wünsche dir ein schönes Fest und nutz die freie Zeit doch am besten, dich um dich zu kümmern und es dir gut gehen zu lassen...

:trost:

Guppi

Seite 5 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema