Zum Inhalt springen

Wir liebten uns doch!

193 Antworten40'614 AufrufeGestartet von SadLady ·

Schönes Gedicht und schönes Lied... wobei

man sagen muß das viele PUR Songtexte schön sind.

Sich an Kinder zu vergreifen ist wirklich einer der schlimmsten

Dinge die ein gesunder Mensch tun kann.

Mienchen

gesunde menschen vergreifen sich nicht an kindern!

jeden neuen tag beginne ich mit einem kampf.

jeden tag hoffe ich, ich kan dich vergessen!

vergessen wie es war, als wir unser leben noch teilten!

vergessen wie du mich angesehen hast, als ich dir noch etwas bedeutet habe!

vergessen wie du aussiehst, wenn du gücklich oder traurig bist.

vergessen wie es ist, in deinem arm zu liegen!

und jeden tag verliere ich diesen kampf aufs neue!

jeder meiner gedanken gilt dir allein!

und jeder dieser gedanken lässt mich weinen!

wie sehr sehne ich mich danach noch ein einziges mal mit dir zu sprechen!

sehne mich danach dir ein letztes mal in die augen zu sehen!

ein letztes mal zu spüren wie es ist in deinen armen zu liegen!

und dir zum ersten mal zu sagen wie sehr ich dich liebe!

Ich weiss was du fühlst!

Ich finde dein Gedicht assig schön!!

danke! freut mich wenn es dir gefällt! es tut weh nicht mehr an seinem leben teilhaben zu können!

liebe grüße SadLady

Ja...

Ich bin nur noch einsam seit sie weg ist,

bei den Freunden (die echt gute sind) sag ich schon nox mehr weil ich sie net mehr nerven will (is jetz schon 2 Monate) bin ich genauso allein wie jetz in meinem zimmer! Ich kann einfach nicht mehr!!!

es gibt hier viele gedichte die mich berüheren und mit denen ich mich identifizieren kann...doch es gibt nur ganz wenige gedichte, die mich zum weinen bringen, weil sie haargenau zu mir passen!! dein gedicht ist so eines von den wenigen!! echt wunderschön und sooooooooo traurig!! ;(

Wie bei NeXuS ist es bei mir auch genau 2 monate her und ich will einfach nicht mehr!!! das kann doch alles nicht wahr sein!! :(

Ich finde dein Gedicht sehr gelungen,

findest du nicht,

wenn s dir schlecht geht und du ein Gedicht schreibst, geht es dir schon ein bisschen besser!

ich denke das ist schon ein Schritt nach vorne, wenn du deine Gefühle aufschreiben kannst!

Ich denke das das gedicht hier im formum sehr viele Menschen anspricht, denn dieses Probmlem tritt bei fast jedem mal auf!

Kopf hoch, irgendwann findest du einen anderen mann/andere Frau der/die dich glücklich macht!du wirst vielleicht noch sehr lange bracuen um ihn/sie zu vergessen und sie /ihn nicht mehr zu lieben, doch irgendwann kommt diese Zeit ....du musst nur Geduld haben!

es stimmt schon...es hilft seine gefühle in gedichten zum ausdruck zu bringen. dann ist der drang darüber zu reden nicht mehr so groß...aber ich muss ehrlich sagen...langsam aber sicher gebe ich die hoffnung auf, das ich jemals über ihn hinweg komme. ich kenne ihn jetzt seit 5 jahren...und seit 4 1/2 jahren liebe ich ihn mehr als irgendetwas oder jemand anderen auf dieser welt.seit einem jahr will er nichts mehr mit mir zu tun haben und dennoch kann ich ihn nicht vergessen und nicht aufhören ihn zu lieben! wann ist das endlich vorbei??? wann???

jemand der sich an kindern vergreift ist krank...er weiß nicht was für einen großen schaden er damit anrichtet!

ein kind ist wehrlos...muss alles über sich ergehen lassen...

und keiner kann was gegen diese menschen tun! wie ungerecht ist diese welt denn eigentlich???????

meine süße...

ich dachte wir waren uns einig darüber zu wissen..... das so was großes nie aufhören wird... egal ob du wegläufst..... du kannst nicht vor deinem herzen weglaufen... HDL

Da gebe ich dir Recht sadlady :)

Es ist einfach nur schrecklich wenn Menschen sich an

Kinder vergreifen, aber wie du selbst gesagt hast sie

sind krank. Die gehöhren in eine Behandlung wo man

versuchen kann Ihnen zu helfen:)

Doch man kann was dagegen tun, den wenn man

schon wegschaut wenn so ein Mensch sich auf

der Strasse an ein Kind heranmacht muß man einschreiten.

Genauso wie wenn Eltern Ihre Kinder schlagen, da darf

man auch nicht wegschaun. Ich geh immer hin und frage

Sie ob Sie es nicht mit nem Gleichstarken aufnehmen wollen.

Kommen immer dumme Kommentar, wie "Erziehung ist unsere

Sache, etc..." Da sag ich immer, mal gucken ob die Polizei das

genaus sieht :) Da geht der Arsch dann auf Grundeis :)

In diesem Sinne, denkz an PURs Lied "Kinderherzen sind tabu!"

Mienchen

du hast schon recht mit dem was du sagst! man muss einschreiten wenn man soetwas mitbekommt.

aber in den meisten fällen läuft sowas ganz still und leise ab. vielleicht noch in der familie oder so.

da kann keiner helfen...denn meistens wird das einfach nicht wahrgenommen.

kinder sind wehrlos...wieso gibt es solche menschen? menschen die mutwillig das leben anderer zerstören?

Wieso es solche Menschen gibt ? Das ist ne gute frage.

Ich bin kein Psychologe und weiß nicht wie man das

erklären kann. Ich erklär mir das immer so, dass es

am Menschen an sich liegt. Menschen werden nicht schlecht

gebohren. Es sind die äußeren Umstände die sie dazu treiben

Dinge zutun die sie tun. Es gibt Ereignisse im Leben, die jeder

Mensch anders verarbeitet und verkraftet. Ein Kind was das

ganze Leben nur gelernt hat das Eltern ihren Kindern Ihre "Liebe"

durch Schläge zeigen werden das so an Ihre Kinder weitergeben.

Mit Schlägen. Außer sie treffen einen Partner, der Ihnen die Schranken

aufweist. Der sagt.. hey so geht das nicht !

Der menschliche Geist ist so vielfältig, des wegen gibt es hundert

Gründe warum ein Mensch so was tut. Leider ;(

Mienchen

Ich stimme dir zu Mienchen, keiner wird so geboren,

aber er wird dazu getrieben.

Wenn z.B. ein Junge in seiner Kindheit sexuell misshandelt wird, kann man davon ausgehen, dass er irgendwann die selben pedofilen neigungen entwickelt, weil er nichts anders kennt und denkt es wär richitg, weil ihm keiner gezeigt hat wie es wirklich ist.
:mauer:

Was soll man gehen solche Menschen tun?

Wie erkennt man sie auf anhieb?

Wie kann man Kinder vor diesen Unmenschen schützen?

Wenn ich mir vorstelle, dass jemand das mit meinem süßen kleinem Cousin macht, ich würde diesen Menschen die größten seelischen Schmerzen bereiten, die man sich nur vorstellen kann!
:evil:

Das Gedicht ist wirklich sehr schön

Es berührt mich so sehr und ich kann mich damit so identifizieren das ich hier sitze und weine.

Ich finde es wunderschön wenn man seine gefühle so in gedichtform bringen kann.

Ich hoffe es geht dir bald weider besser! ich wünsch dir viel glück dabei.

Liebe grüße Rosi

hey, da kann ich mich nur anschließen: das gedicht ist so schön, dass ich hier sitze und weine....

es tut so weh! bei mir ist es jetzt knapp über ein jahr her, als wir uns trennten und seit dem kämpfe ich jeden tag aufs neue... ich liebe ihn und ich liebe nur ihn!

am anfang hat er kein wort mehr mit mir geredet. ich war völlig aus seinem leben raus... doch das hat sich geändert. ich habe ihm ein gedicht geschrieben, leider erst 3-4 monate nach der tennung. es war zu spät, sagt er... ;(

aber dennnoch ist das verhältnis zwischen uns ausbaufähig und ihc kämpfe drum, dass es immer besser wird! wir können mitlerweile auch shcon wieder normal chatten, aber immer wenn wir uns sehen, ist alles so verkrampft. telefonieren ode uns treffen wird wohl nie wiede was... wir gern würd ich all das und noch viel mehr, was du in deinem gedicht beschrieben hast, nochmal mit ihm erleben und ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe, aber bald habe ich keine kraft mehr....

ich kann einfach nicht mehr! ;(

ich wünsche dir alles gute, schreib weiter so schöne gedichte, die berühren mich echt!

LG

Girl@home

sag mir wieso!

wieso mache ich immer wieder den selben fehler?

wieso lasse ich mich immer wieder auf dieses spiel ein?

wieso investiere ich immer wieder so viel und werde doch nur enttäuscht?

ich weiß doch wie es endet.

bin ich nicht fähig aus fehlern zu lernen?

bin ich nicht schon oft genug verletzt worden?

muss ich mir immer wieder die selben schmerzen zufügen?

ich will das es aufhört.

will diese schmerzen nicht mehr spühren.

will doch einfach nur glücklich sein!

also sag mir:

wieso?

ja scheisse wirklich, ich weiss auch nicht wieso, aber es passiert immer wieder... vielleicht weil wir hoffen dases einmal klappt?!?!?

is aufjeden fall hammer!!!!

ja...ich denke auch das wir immer wieder den selben fehler machen weil wir hoffen das es jetzt endlich mal klappt. und dann werde wir doch nur enttäuscht.

ist schon trauig das wir nicht in der lage sind solche situationen zu umgehen...wir wissen doch wies ausgeht.

ich stelle jedes mal wieder fest das es keinen sinn hat...und trotzdem ändere ich nichts...ich kann es wohl einfach nicht!

danke für deine antwort...freut mich wenn meine gedichte wen erreichen!

liebe grüße SadLady

Seite 7 von 10 · 194 Beiträge in diesem Thema