Wir wollten ein Kind planen nun ist er weg
169 Antworten7'508 AufrufeGestartet von campinoa36 ·
Ja das sehe ich auch positiv. und zurückgeschrieben habe ich nur "Danke."
Ich hoffe das entwickelt sich weiter so. Hoffnungen habe ich dennoch nicht viel.
Ich hoffe das entwickelt sich weiter so. Hoffnungen habe ich dennoch nicht viel.
Gestern abend gegen 6 bekam ich eine sms"So der Tag ist auch gelaufen" Das macht er sonst nie wenn er unterwegs is. Sich mir mitteilen. Ich antwortete nicht darauf.
Gegen 20 Uhr klingelte das Telefon mein AB war dran, es sprach keiner drauf. und das 4 mal in einer Stunde. Ich nahm beim 4. mal ab. Mein Freund. Er wollte wissen wie es mir geht. Ich sagte den Umständen entsprechend, du weißt ja mir schlägt immer alles auf den Magen"
Wie ich das meine, ich meinte nur es geht.
Was sollte ich sonst antworten. Enloses Schweigen. Wior schwiegen bestimmt immer ein paar Minuten zwischendurch das Telefonat selber dauerte 15 Minuten. Wior sagten beide nichts. ich versuchte ein gesprächz. B. Danke das du mir geschrieben hast das du gut angekommen bist. Das wäre er mir schuldig, sagte er.
Wie soll ich das verstehen? Er war kalt und schweigsam aber er legte nicht auf. Als ich sagte ich habe ganz schön viel geschrieben meinte er nur er hätte es noch nicht richtig gelesen.
Mir geht es seitdem wieder schlecht. Warum quält er mich so???
Wie soll ich das verstehen. Warum ruft er an?
Gegen 20 Uhr klingelte das Telefon mein AB war dran, es sprach keiner drauf. und das 4 mal in einer Stunde. Ich nahm beim 4. mal ab. Mein Freund. Er wollte wissen wie es mir geht. Ich sagte den Umständen entsprechend, du weißt ja mir schlägt immer alles auf den Magen"
Wie ich das meine, ich meinte nur es geht.
Was sollte ich sonst antworten. Enloses Schweigen. Wior schwiegen bestimmt immer ein paar Minuten zwischendurch das Telefonat selber dauerte 15 Minuten. Wior sagten beide nichts. ich versuchte ein gesprächz. B. Danke das du mir geschrieben hast das du gut angekommen bist. Das wäre er mir schuldig, sagte er.
Wie soll ich das verstehen? Er war kalt und schweigsam aber er legte nicht auf. Als ich sagte ich habe ganz schön viel geschrieben meinte er nur er hätte es noch nicht richtig gelesen.
Mir geht es seitdem wieder schlecht. Warum quält er mich so???
Wie soll ich das verstehen. Warum ruft er an?
er hat doch angerufen, nimm es positiv auf. auch wenn man schweigt. lass ihm die zeit zum nachdenken und zum lesen. das was du geschrieben hast liest man nicht in fünf minuten. wart einfach ab bis er wieder zurück ist.
Das fällt mir schwer, zu warten. Heute morgen habe ich ihm eine sms geschickt. " Nur er kann fühlen das ich es verstanden habe(oder so ähnlich, habe mein Handy im Auto damit ich nicht i Versuchung komme nachzuschauen ob er schreibt)) Das mein schmerz noch tiefer ist weil ich seinen schmerz spüre und ich sein Gesicht in meine Hände nehmen möchte ihm in die Augen schauen und seine Ängste und sorgen wegstreicheln möchte" Mir war danach! War das falsch??
Original von kleines mädler hat doch angerufen, nimm es positiv auf. auch wenn man schweigt. lass ihm die zeit zum nachdenken und zum lesen. das was du geschrieben hast liest man nicht in fünf minuten. wart einfach ab bis er wieder zurück ist.Danke für deine ANtowrt ich war nicht sicher ob ich das positiv sehen sollte.
Mir ist lieber er kündigt sich vorher per sms an und schreibt was...nettes..dann habe ich nciht so eine Angst ihm gegenüberzutreten. Ich überlege ob ich, wenn er kommt, die Tage woanders hingeh.
warum willst du ihm aus dem weg gehen? wie gesagt wart einfach mal ab bis er wieder kommt. wie er reagiert. was er jetzt vor hat. ob er über alles nachgedacht hat.
wWe soll ich abwarten? Ihm geht es gut ohne mich!!
Eben lese ich zwei sms eine von 14 uhr und eine von 17 uhr. Die ich um 18 uhr erst geöffnet habe. Ich war so aufgeregt und dann das die 1. Mir geht es gut. ich mache jetzt Feierabend. Die 2. Wie geht es dir?
ich habe eben geantwortet, mir geht es nicht gut. Und die 2. hinterher "weil ich nicht weiß was du fühlst. Ich habe Angst"
Jetzt kommt nichts mehr.
Eben lese ich zwei sms eine von 14 uhr und eine von 17 uhr. Die ich um 18 uhr erst geöffnet habe. Ich war so aufgeregt und dann das die 1. Mir geht es gut. ich mache jetzt Feierabend. Die 2. Wie geht es dir?
ich habe eben geantwortet, mir geht es nicht gut. Und die 2. hinterher "weil ich nicht weiß was du fühlst. Ich habe Angst"
Jetzt kommt nichts mehr.
War das falsch? Warum soll ich lügen? Ich zitter am ganzen Körper. Ich habe ANgst wenn er schreibt und ich habe Angst wenn nichts kommt.
So schlimm war es nie. Sonst hat er mich zumindest vermisst.
So schlimm war es nie. Sonst hat er mich zumindest vermisst.
was soll ich noch schreiben? Das ich mich freue das es ihm gut geht?
Ich habe solche ANgst wie nie zuvor!
Ich habe solche ANgst wie nie zuvor!
was ist so schlimm daran dass es ihm gut geht.
auch wenn der liebeskummer noch so schlimm is es gibt zeiten da gehts einem eben gut.
gönn ihm doch mal was. nur weil es ihm gut geht heißt es noch lang nicht dass er dich nicht vermisst.
wenn er dich nicht vermissen würde, würde er dir dann schreiben?
denk doch mal nach bevor du ihm antwortest!
ich finde dass es falsch war ihm sowas zu schreiben! sowas hat nix mit lügen zu tun! aber dauernd jemanden zu sagen wie mies es einem geht nervt. sorry für die worte.
ich würde jetzt mal aufhören ihm sowas zu schreiben! schreib doch einfach dass du froh bist dass es ihm gut geht und er die zeit allein doch genießen soll!
auch wenns schwer fällt.
auch wenn der liebeskummer noch so schlimm is es gibt zeiten da gehts einem eben gut.
gönn ihm doch mal was. nur weil es ihm gut geht heißt es noch lang nicht dass er dich nicht vermisst.
wenn er dich nicht vermissen würde, würde er dir dann schreiben?
denk doch mal nach bevor du ihm antwortest!
ich finde dass es falsch war ihm sowas zu schreiben! sowas hat nix mit lügen zu tun! aber dauernd jemanden zu sagen wie mies es einem geht nervt. sorry für die worte.
ich würde jetzt mal aufhören ihm sowas zu schreiben! schreib doch einfach dass du froh bist dass es ihm gut geht und er die zeit allein doch genießen soll!
auch wenns schwer fällt.
" du solltest was du willst" das schreibt er mir!!!
Weiß ich das nicht?ich hab mich doch klar ausgedrückt in den briefen oder? ich brauche rat?
Weiß ich das nicht?ich hab mich doch klar ausgedrückt in den briefen oder? ich brauche rat?
du willst ihn zu sehr befürchte ich.
hört doch mal ein paar stunden auf miteinander zu schreiben. es führt nur zu missverständnissen.
hört doch mal ein paar stunden auf miteinander zu schreiben. es führt nur zu missverständnissen.
ICH habe doch nichts geschrieben. Außer ihm geantwortet darauf wie es mi geht " das es mir nicht gut geht"weil ich nicht weiß was du fühlst. Ich habe Angst"
Ich habe zurückgeschrieben" das ich nciht gewusst habe was ich wollte und mich widersprochen doch der Schock hääte mir gezeigt was ich wll. Ich weiß es jetzt"
So und das habe ich eben abgeschickt. Aber wohl nicht so aussagekräftig oder? Ich habe angst was flasches zu schreiben und er schreibt als ich antworte doch nur!
Jetzt schreibt er
"es geht um mich!!
Ich muss wissen was ich will und dafür einstehenbloßes rumreden ist Zeitverschwensdung, nachdenken und handeln!"
Was meint er damit. Bitte kann mir jemand einen Tipp geben??
So und das habe ich eben abgeschickt. Aber wohl nicht so aussagekräftig oder? Ich habe angst was flasches zu schreiben und er schreibt als ich antworte doch nur!
Jetzt schreibt er
"es geht um mich!!
Ich muss wissen was ich will und dafür einstehenbloßes rumreden ist Zeitverschwensdung, nachdenken und handeln!"
Was meint er damit. Bitte kann mir jemand einen Tipp geben??
Jane
einen Konflikt wie euren, der ja nun wirklich schwerwigend ist, per sms zu klären, kann nicht klappen. Schreib ihm nicht mehr. Ihr solltet eine Aussprache haben, aber nicht jetzt und vor allem nicht per sms oder Telefon
vor allem kann ich ihm nichts recht machen. Nun schreibe ich was ch will. und diese zwei wörte Ich will passen ihm nicht. Was erwartet der den??? Ich hätte nichts verstanden schrieb er noch, als ich schrieb das wort will zu oft wverwendet zu haben. Er meinte also das wort ich!!
Ja es ging doch um mich.
Ich weiß nicht was er will?
Ja es ging doch um mich.
Ich weiß nicht was er will?
Jane
ich kann verstehen, dass dich das im Moment so sehr beschäftigt, dass du an nichts anderes denken kannst. Was er will, kann dir niemand sagen außer ihm selbst. Aber ich denke, im mOment kann selbst er es dir nicht sagen, denn er weiß es wohl selber nicht. Also lass ihn in Ruhe, schreib ihm keine sms, er soll dich vermissen und nicht von dir "genervt" werden.
Nun schreibt er wieder
Ich soll mich selber fragen was ich will. ich soll nicht schreiben was ich vorhab!!
Ich habe doch geschrieben was ich will Hier ein Ausdruck
Oder wie seht ihr das Nun höre ich aber auf zu schreiben. Ich bin fix und fertig
Bitte gebt mir nocxh eure meinung dazu.
Ich will mein Glück und das habe ich bei dir gefunden! Ich will Dich als meinen Mann! Ich will selbstbewusste Frau sein. Ich will einen Mann glücklich machen diesem ich grade schreibe!ich will das du zu mir stehst das du für uns da bist. Ich hätte gern noch ein Kind von dir ich will auch mal auf händen getragen werden, ich will einen mann der glücklich ist und wenn er es nicht ist es mir sagt. Und ich will einen mann der mir sagt was er will und nicht will!Ich will mit dir lachen und zeigen das ich glücklich bin! ich will mit dir schrauben weil mir das an meinem Auto spaß machte!!!!!!!!!!Ich will mit dir über ernste dinge reden können. ich will mit dir moped fahren!!!! Ich will deine meinung hören wenn ich was falsches sage
Ich soll mich selber fragen was ich will. ich soll nicht schreiben was ich vorhab!!
Ich habe doch geschrieben was ich will Hier ein Ausdruck
Oder wie seht ihr das Nun höre ich aber auf zu schreiben. Ich bin fix und fertig
Bitte gebt mir nocxh eure meinung dazu.
Ich will mein Glück und das habe ich bei dir gefunden! Ich will Dich als meinen Mann! Ich will selbstbewusste Frau sein. Ich will einen Mann glücklich machen diesem ich grade schreibe!ich will das du zu mir stehst das du für uns da bist. Ich hätte gern noch ein Kind von dir ich will auch mal auf händen getragen werden, ich will einen mann der glücklich ist und wenn er es nicht ist es mir sagt. Und ich will einen mann der mir sagt was er will und nicht will!Ich will mit dir lachen und zeigen das ich glücklich bin! ich will mit dir schrauben weil mir das an meinem Auto spaß machte!!!!!!!!!!Ich will mit dir über ernste dinge reden können. ich will mit dir moped fahren!!!! Ich will deine meinung hören wenn ich was falsches sage
Jane
Campinoa, seufz, du machst dich wahnsinnig. Kannst du nicht akzeptieren, dass du jetzt erst mal zur Ruhe kommen solltest? Und er auch? wenn er es nicht kann, musst du es können. Ihr versimst sonst ein Vermögen und macht eure Lage noch schlimmer. Auf deine Fragen kann dir niemand eine Antwort geben. Ich plädiere immer wieder für ein Gespräch, von mir aus schreib ihm, dass es keinen Zweck hat, das per sms zu klären wie 15-jährige (du bist 36, oder???) und dass du ein Gespräch mit ihm führen willst. Aber erst, wenn er wieder da ist. Vielleicht wäre es auch besser, wenn er für ein paar Tage zu einem Kumpel zieht. Ihr braucht Abstand, aber durch dieses ständige gesmse geht das nicht! Ihr verzettelt euch und das tut euch mehr schlecht als gut.
Seite 3 von 9 · 170 Beiträge in diesem Thema