Zum Inhalt springen

Wird er mich jemals lieben?

23 Antworten4'562 AufrufeGestartet von Kira86 ·

Er wird nie wieder zurückkommen, das weiss ich jetzt. :heulen:

Er ist nicht Beziehungsunfähig, er ist Schwul!!!! Verdammt! Ich habe drei Jahre auf diesen Mann gewartet, ich liebe ihn! Ich würde alles für ihn tun. und jetzt das! Ich wäre nie im leben darauf gekommen, aber es ist so. Scheisse scheisse scheisse..... :heulen: ich liebe ihn doch! Ich Liebe ihn und ich werde ihn immer lieben, aber er wird mich niemals lieben. NIE

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich hätte nie gedacht dass mir das mal passieren könnte! Ich verliebe mich in einen Schwulen und merke es nichteinmal. All meine Hoffnungen und träume sind zerstört. Ich würde am liebsten sterben, wie soll ich diesen schmerz nur ertragen. Diese Gewissheit dass er mich niemals lieben wird.

sorry das ich schon wieder schreibe. aber im moment bin ih einfach am boden zerstört. Es tut soooooo weh! Es ist so unterträglich! Wie soll ich das nur verkraften, wie soll ich jeh darüber hinweg kommen. Ich dachte er sei die Liebe meines Lebens und nun ist es endgültig klar. Er wir niemals zu mir zurück kommen. Er wird mich niemals lieben. Aus schluss vorbei! Dieser Schmerz ist so unerträglich! Es tut einfach nur weh!

auch wenn es vielleicht etwas hart klingt und dich nicht wirklich tröstet, aber sei froh, dass es nicht klappt wegen DIR als person....es hätte doch auch schlimmer kommen können, oder?

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema