Wo bin ich da nur hinein geraten??
180 Antworten17'876 AufrufeGestartet von @ngel ·
Lach, Angel, in deinem Post lese ich deine Begeisterung... Ja, es gibt auch schöne Männer. (Auch wenn du nicht mehr davon reden willst.) Wobei ich bei meinem Exemplar nicht mit soviel Details aufwarten kann. Immerhin waren wir NIE auf Tuchfüllung.
Sein Hintern ist allerdings auch klein und knackig. :evil: Jetzt werd ich sogar etwas rot. Ob nun Waschbrettbauch oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber er ist auch knapp 5 Jahre älter als deiner und trägt seine Haare kurz... (wahrscheinlich kurz, ist schon etwas her das ich ihn zuletzt sah *lach*).
Das mit dem gleichen Mann habe ich auch schon mal überlegt. Zumal du geschrieben hast, dass er Fußball spielt und eine langjährige Freundin hat. Irgenwann fragte ich halt nach seinem Alter und spätestens da war klar, dass es zwei unterschiedliche Männer sind. Mein Typ müßte sich auch auf Jobsuche befinden. Also von daher bestand eigentlich nie die Gefahr. :) )
Irre fände ich das allerdings schon. Überleg mal. Da schreibt eine Frau wie sehr sie sich verliebt hat und das zum größten Bedauern der Mann vergeben ist und eine andere fragt sich hier im Forum, ob sich ihr Partner eine andere Frau gesucht hat. Sie hat halt bemerkt, dass er "irgendwie" anders ist in letzter Zeit.
Wie auch immer. Ich halte solche Überschneidungen nicht für ausgeschlossen. Ich kann beide Seiten ganz gut verstehen und weißt du, was das auffälligste ist (es widerholt sich fast immer), die Leute kommen damit nicht klar (wie auch), dass die Liebe in einer Beziehung vergeht, die gegenseitige Begeisterung nachläßt. Keiner (so scheint es) denkt über den Zeitpunkt der Gewöhnung hinaus. Wenn sie dann merken, dass es nicht so rosarot oder zwanghaft harmonisch weitergeht, verbiegen sie sich lieber oder flüchten sich in Affären, nur mit einander Reden, dass mag keiner. Meistens aus Angst einen Fehler zu machen und den Menschen für immer zu verlieren. Damit reiten sie sich aber immer tiefer in den Schlamassel.
Das war auch für mich der Knackpunkt bei Dir. Er hat es einfach nicht geschafft mit seiner Freundin ein offenes Gespräch zu führen. Ich meine, ich will auch nicht alles von meinem Mann wissen (wenn ich denn mal einen habe :rolleyes: ) und weiß auch, dass ich nicht absolut egoistisch denken kann und darf, doch ist dir mal aufgefallen, wie wenig Paare sich auf "gleicher Augenhöhe" begegnen? Meist ist es einer der sich radikal anpaßt, alles hinnimmt und lieber ein Schweigen möchte, als der Realität zu begegnen.
Lieben Gruß
La_Penna
Sein Hintern ist allerdings auch klein und knackig. :evil: Jetzt werd ich sogar etwas rot. Ob nun Waschbrettbauch oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber er ist auch knapp 5 Jahre älter als deiner und trägt seine Haare kurz... (wahrscheinlich kurz, ist schon etwas her das ich ihn zuletzt sah *lach*).
Das mit dem gleichen Mann habe ich auch schon mal überlegt. Zumal du geschrieben hast, dass er Fußball spielt und eine langjährige Freundin hat. Irgenwann fragte ich halt nach seinem Alter und spätestens da war klar, dass es zwei unterschiedliche Männer sind. Mein Typ müßte sich auch auf Jobsuche befinden. Also von daher bestand eigentlich nie die Gefahr. :) )
Irre fände ich das allerdings schon. Überleg mal. Da schreibt eine Frau wie sehr sie sich verliebt hat und das zum größten Bedauern der Mann vergeben ist und eine andere fragt sich hier im Forum, ob sich ihr Partner eine andere Frau gesucht hat. Sie hat halt bemerkt, dass er "irgendwie" anders ist in letzter Zeit.
Wie auch immer. Ich halte solche Überschneidungen nicht für ausgeschlossen. Ich kann beide Seiten ganz gut verstehen und weißt du, was das auffälligste ist (es widerholt sich fast immer), die Leute kommen damit nicht klar (wie auch), dass die Liebe in einer Beziehung vergeht, die gegenseitige Begeisterung nachläßt. Keiner (so scheint es) denkt über den Zeitpunkt der Gewöhnung hinaus. Wenn sie dann merken, dass es nicht so rosarot oder zwanghaft harmonisch weitergeht, verbiegen sie sich lieber oder flüchten sich in Affären, nur mit einander Reden, dass mag keiner. Meistens aus Angst einen Fehler zu machen und den Menschen für immer zu verlieren. Damit reiten sie sich aber immer tiefer in den Schlamassel.
Das war auch für mich der Knackpunkt bei Dir. Er hat es einfach nicht geschafft mit seiner Freundin ein offenes Gespräch zu führen. Ich meine, ich will auch nicht alles von meinem Mann wissen (wenn ich denn mal einen habe :rolleyes: ) und weiß auch, dass ich nicht absolut egoistisch denken kann und darf, doch ist dir mal aufgefallen, wie wenig Paare sich auf "gleicher Augenhöhe" begegnen? Meist ist es einer der sich radikal anpaßt, alles hinnimmt und lieber ein Schweigen möchte, als der Realität zu begegnen.
Lieben Gruß
La_Penna
Hi La Penna!
Ich glaube, dann wäre ich erstmal zu ihm gegangen und hätte ihn gefragt, ob er mir nicht etwas zu erzählen hätte! (Von wegen, er wäre immer treu gewesen)... Naja, ist ja nochmal gut gegangen ;)
Am Anfang hatte ich echt bedenken, zu viele Informationen über ihn und die Situation preis zu geben. Im Hinterkopf war immer der Gedanke, dass sie vielleicht etwas gemerkt hat und auch ins Forum schreibt.
Obwohl, wäre mir auch egal gewesen! Hätte sogar ganz witzig und interessant sein können, solange ich nur ihren Thread lesen würde und sie nicht meinen. Habe öfter mal nach Themen geguckt, die von ihr sein könnten...
Aber seien wir mal realistisch... die Chance, dass sie "hier" ist, ist doch sehr gering! Erstens ist sie nie misstrauisch geworden und zweitens würde sie dann bestimmt andere Themen lesen.
Nee danke! Möchte weder das eine, noch das andere sein - sollte doch eher ausgeglichen sein!
Was mir gerade aufgefallen ist: Meine besten 2 Beziehungen waren die, in denen ich mich meinem Partner gleichgestellt gefühlt habe. Das hört sich jetzt blöd an, aber ich fühle mich am wohlsten, wenn der Partner von der Lebenseinstellung und der Intelligenz her zu mir passt. Das heißt, hätte ich einen, der absolut null Allgemeinbildung hätte, würde ich das nicht lange aushalten... hätte ich so nen Klugscheisser oder einen, der super überdurchschnittlich intelligent wäre, fände ich das auch schlimm. Ich denke, wenn man mit jemanden zusammen ist und man hat "so etwa die selbe Intelligenz", fühlt man sich sehr wohl... das merkt man ja auch an den Gesprächsthemen. Weiß nicht, wie ich das besser erklären kann, ohne dass es so komisch klingt.
So, nun guck ich mal ein bissl Tv...
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße!
@ngel
Das mit dem gleichen Mann habe ich auch schon mal überlegt. Zumal du geschrieben hast, dass er Fußball spielt und eine langjährige Freundin hat. Irgenwann fragte ich halt nach seinem Alter und spätestens da war klar, dass es zwei unterschiedliche Männer sind....na das wäre es ja auch noch gewesen!! *lach*
Ich glaube, dann wäre ich erstmal zu ihm gegangen und hätte ihn gefragt, ob er mir nicht etwas zu erzählen hätte! (Von wegen, er wäre immer treu gewesen)... Naja, ist ja nochmal gut gegangen ;)
Irre fände ich das allerdings schon. Überleg mal. Da schreibt eine Frau wie sehr sie sich verliebt hat und das zum größten Bedauern der Mann vergeben ist und eine andere fragt sich hier im Forum, ob sich ihr Partner eine andere Frau gesucht hat. Sie hat halt bemerkt, dass er "irgendwie" anders ist in letzter Zeit....genau das habe ich mir auch schon oft überlegt!
Am Anfang hatte ich echt bedenken, zu viele Informationen über ihn und die Situation preis zu geben. Im Hinterkopf war immer der Gedanke, dass sie vielleicht etwas gemerkt hat und auch ins Forum schreibt.
Obwohl, wäre mir auch egal gewesen! Hätte sogar ganz witzig und interessant sein können, solange ich nur ihren Thread lesen würde und sie nicht meinen. Habe öfter mal nach Themen geguckt, die von ihr sein könnten...
Aber seien wir mal realistisch... die Chance, dass sie "hier" ist, ist doch sehr gering! Erstens ist sie nie misstrauisch geworden und zweitens würde sie dann bestimmt andere Themen lesen.
doch ist dir mal aufgefallen, wie wenig Paare sich auf "gleicher Augenhöhe" begegnen? Meist ist es einer der sich radikal anpaßt, alles hinnimmt und lieber ein Schweigen möchte, als der Realität zu begegnen....oh ja! Das ist mir allerdings schon aufgefallen. Meistens ist einer immer der dominante und der andere ändert sein ganzes Leben...
Nee danke! Möchte weder das eine, noch das andere sein - sollte doch eher ausgeglichen sein!
Was mir gerade aufgefallen ist: Meine besten 2 Beziehungen waren die, in denen ich mich meinem Partner gleichgestellt gefühlt habe. Das hört sich jetzt blöd an, aber ich fühle mich am wohlsten, wenn der Partner von der Lebenseinstellung und der Intelligenz her zu mir passt. Das heißt, hätte ich einen, der absolut null Allgemeinbildung hätte, würde ich das nicht lange aushalten... hätte ich so nen Klugscheisser oder einen, der super überdurchschnittlich intelligent wäre, fände ich das auch schlimm. Ich denke, wenn man mit jemanden zusammen ist und man hat "so etwa die selbe Intelligenz", fühlt man sich sehr wohl... das merkt man ja auch an den Gesprächsthemen. Weiß nicht, wie ich das besser erklären kann, ohne dass es so komisch klingt.
So, nun guck ich mal ein bissl Tv...
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße!
@ngel
Hey... wie gehts?
Oh man, ihr redet da über etwas, was ich mir auch schon öfters mal gedacht hab. Was ist wenn dieser Idiot hier ins Forum schreibt und dann noch zusätzlich meine Beiträge liest... 8o Eben erst, als ich einen Beitrag gelesen hab, hab ich gedacht er wäre es. Ist es aber gott sei dank doch nicht. Die Geschichte passt nicht.
Ich würde ihn an deiner Stelle jetzt auch ignorieren. Du kannst es wenigstens. Ihr habt nicht den gleichen Freundeskreis, oder? Er hatte die wahl zwischen Barfuß oder Lackschuh... Er hat sich für Barfuß entschieden ?( :) ) Und wenn er jetzt nochmal ankommt, dann verstehe ich bald garnichts mehr. Finds gut das du dich jetzt mal mit anderen triffst... Bringt Ablenkung... :]
Tja, heute ist es wieder soweit. Es steht mal wieder ein Geburtstag an und da werde ich sie wohl wieder sehen. Und ihn auch. Ich werde versuchen mich ganz normal auf freundschaftlicher Basis mit ihr zu Unterhalten (falls es sein muss aber nur). Mit ihm rede ich nur falls er mich anspricht und ich werde meinen Spaß mit den anderen Leuten haben. Ich kann den beiden leider nicht aus dem Weg gehen, da wir leider die gleichen Freunde haben. Deswegen versuche ich es mal auf diese Tour. Ich weiß ist ganz schön schwierig mit mir, oder würdest du es anders machen?
Also im Moment geht es mir super, (ich hoffe dir auch) doch wenn es mir heute abend wieder scheiße geht, weil ich sie sehe, werde ich sofort daran denken, was sie mir schon alles "angetan" hat und das sie deswegen doof ist. :P
Eh, ich glaube ich schaffe das schon. Meine Beste Freundin kommt ja auch mit. Wir gehen zusammen dahin.
Du warst bisher immer da wenn ich hilfe gebraucht hab also bin ich immer da wenn DU mich brauchst! Du hast ja genügend Kontaktmöglichkeiten!
Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße und nen Bussi
quichibo
Oh man, ihr redet da über etwas, was ich mir auch schon öfters mal gedacht hab. Was ist wenn dieser Idiot hier ins Forum schreibt und dann noch zusätzlich meine Beiträge liest... 8o Eben erst, als ich einen Beitrag gelesen hab, hab ich gedacht er wäre es. Ist es aber gott sei dank doch nicht. Die Geschichte passt nicht.
Ich würde ihn an deiner Stelle jetzt auch ignorieren. Du kannst es wenigstens. Ihr habt nicht den gleichen Freundeskreis, oder? Er hatte die wahl zwischen Barfuß oder Lackschuh... Er hat sich für Barfuß entschieden ?( :) ) Und wenn er jetzt nochmal ankommt, dann verstehe ich bald garnichts mehr. Finds gut das du dich jetzt mal mit anderen triffst... Bringt Ablenkung... :]
Tja, heute ist es wieder soweit. Es steht mal wieder ein Geburtstag an und da werde ich sie wohl wieder sehen. Und ihn auch. Ich werde versuchen mich ganz normal auf freundschaftlicher Basis mit ihr zu Unterhalten (falls es sein muss aber nur). Mit ihm rede ich nur falls er mich anspricht und ich werde meinen Spaß mit den anderen Leuten haben. Ich kann den beiden leider nicht aus dem Weg gehen, da wir leider die gleichen Freunde haben. Deswegen versuche ich es mal auf diese Tour. Ich weiß ist ganz schön schwierig mit mir, oder würdest du es anders machen?
Also im Moment geht es mir super, (ich hoffe dir auch) doch wenn es mir heute abend wieder scheiße geht, weil ich sie sehe, werde ich sofort daran denken, was sie mir schon alles "angetan" hat und das sie deswegen doof ist. :P
Eh, ich glaube ich schaffe das schon. Meine Beste Freundin kommt ja auch mit. Wir gehen zusammen dahin.
Du warst bisher immer da wenn ich hilfe gebraucht hab also bin ich immer da wenn DU mich brauchst! Du hast ja genügend Kontaktmöglichkeiten!
Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße und nen Bussi
quichibo
Hey quichibo!
Tut mir leid, dass es mit der Antwort so lang gedauert hat... *sorry*
Wir haben zum Glück nicht den selben Freundeskreis, aber trotzdem gibt es ne Menge Leute, die ihn kennen und mich auch. Das sind aber eher gute Bekannte von uns und keine Freunde.
Tja, bis jetzt kam er nicht wieder an. Ich denke mal, dass er spätestens wieder ankommt, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Dann hat der gute Mann aber Pech gehabt!!! :tongue:
Erzähl, wie war der Geburtstag????
Wie hat sie sich verhalten?
*neugier*
Liebe Grüße und nen Bussi zurück!!
Freue mich von Dir zu hören!
@ngel
Tut mir leid, dass es mit der Antwort so lang gedauert hat... *sorry*
Ich würde ihn an deiner Stelle jetzt auch ignorieren. Du kannst es wenigstens. Ihr habt nicht den gleichen Freundeskreis, oder?...Ja, ich kann das irgendwie... obwohl er doch fast täglich in meinem Kopf ist. Oft ist er auch wegen Fussball in der Zeitung, dann sehe ich wieder Fotos von ihm, oder ich sehe Leute, die wir beide kennen.
Wir haben zum Glück nicht den selben Freundeskreis, aber trotzdem gibt es ne Menge Leute, die ihn kennen und mich auch. Das sind aber eher gute Bekannte von uns und keine Freunde.
Er hatte die wahl zwischen Barfuß oder Lackschuh... Er hat sich für Barfuß entschieden Und wenn er jetzt nochmal ankommt, dann verstehe ich bald garnichts mehr....Das ist ein lustiger Spruch! In manchen Situationen mag sich jemand der Barfuß ist wünschen Lackschuhe zu haben ;) und sehen wir es mal so, Lackschuhe sind was besonderes :rolleyes: ... und doch schmeißt er seine achtlos weg... da möchte ihm man doch wünschen, dass er barfuß in eine riesen Scherbe tritt :P
Tja, bis jetzt kam er nicht wieder an. Ich denke mal, dass er spätestens wieder ankommt, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Dann hat der gute Mann aber Pech gehabt!!! :tongue:
Erzähl, wie war der Geburtstag????
Wie hat sie sich verhalten?
*neugier*
Liebe Grüße und nen Bussi zurück!!
Freue mich von Dir zu hören!
@ngel
Könnte mal bitte jemand einen dicken Knüppel nehmen und mir volles Rohr gegen den Kopf schlagen?????
Alleine kriege ich IHN da nicht raus :mauer:
ICH WILL NICHT MEHR AN IHN DENKEN MÜSSEN!!!! :schief:
Alleine kriege ich IHN da nicht raus :mauer:
ICH WILL NICHT MEHR AN IHN DENKEN MÜSSEN!!!! :schief:
Guten Morgen Angel,
zu vergessen wie ein Elefant aussieht kommt deinem Problem nahe.
Und kannst du es vergessen?
NEIN.
Es tut mir leid :trost: , aber so wird das nix. Wenn du ihn versuchst aus deinem Kopf zuprügeln, wird er immer wieder zurückkehren.
Das Dein Unterbewußtsein immer wieder Erinnerungen hervorkramt, je weniger Input Du bekommst, habe ich Dir schon versucht zu erklären. Es wird noch eine Weile brauchen, bis Du Dich abnabeln kannst.
Tue mir bitte einen Gefallen und besuche vorerst nicht mehr die Fußballspiele. Sie werden in Dir immerwieder die Wunden aufreißen und ich möchte einfach nicht, dass du dich so fertig machst, ok?
Wenn ein Gedanke an ihn auftaucht, lasse ihn zu und sage Dir ganz bewußt, wenn er wieder da war, dass er auch verschwinden soll und gehe deinem Alltag nach. Dagegen anzukämpfen macht es nur noch schlimmer.
Lieben Gruß
La_Penna
zu vergessen wie ein Elefant aussieht kommt deinem Problem nahe.
Und kannst du es vergessen?
NEIN.
Es tut mir leid :trost: , aber so wird das nix. Wenn du ihn versuchst aus deinem Kopf zuprügeln, wird er immer wieder zurückkehren.
Das Dein Unterbewußtsein immer wieder Erinnerungen hervorkramt, je weniger Input Du bekommst, habe ich Dir schon versucht zu erklären. Es wird noch eine Weile brauchen, bis Du Dich abnabeln kannst.
Tue mir bitte einen Gefallen und besuche vorerst nicht mehr die Fußballspiele. Sie werden in Dir immerwieder die Wunden aufreißen und ich möchte einfach nicht, dass du dich so fertig machst, ok?
Wenn ein Gedanke an ihn auftaucht, lasse ihn zu und sage Dir ganz bewußt, wenn er wieder da war, dass er auch verschwinden soll und gehe deinem Alltag nach. Dagegen anzukämpfen macht es nur noch schlimmer.
Lieben Gruß
La_Penna
Hey,
machs "einfach" wie ich. Sobald ich an sie denke (und das ist auch noch oft wegen den Gefühlen), denke ich sofort daran was sie mir alles angetan hat und wie sie mit mir herumgesprungen ist. Schon geht es mir wieder besser! Wenn ich dann noch an ihre Worte denke, die mir einst soviel bedeutet haben, habe ich sogar ein kleines Lachen auf dem Gesicht. :) )
Tja, in die große Scherbe wird er reintreten, wenn er mal nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist und er kommt zu dir... Dann heißt es stark sein! :nono:
Jo, der Geburtstag war genauso amüsant wie die Worte die sie mir mal gesagt hat. :) )Ihr Freund meinte ständig anzukommen und mich anzulabern. Ich hab nur auf das nötigste geantwortet, da ich mit ihm so wenig wie möglich zu tun haben will. Tja, sie war nur da und hat mich wiedermal nur angestarrt. Hab auch einmal mit ihr übers Essen geredet! WOW... DAS WARS! Dann kamen nur noch wieder diese Blicke! Einfach lächerlich, meiner Meinung nach. Ob sie mir garnichts zu sagen hat? Ich brauch das nicht unbedingt weil ich mit dem Thema durch bin, aber das weiß sie ja nicht. Hm...
Na egal, ich lass mir meinen Spaß und schon garnicht mehr mein Leben von so einer Tante verderben! :tongue:
Drück dich
LG quichibo
machs "einfach" wie ich. Sobald ich an sie denke (und das ist auch noch oft wegen den Gefühlen), denke ich sofort daran was sie mir alles angetan hat und wie sie mit mir herumgesprungen ist. Schon geht es mir wieder besser! Wenn ich dann noch an ihre Worte denke, die mir einst soviel bedeutet haben, habe ich sogar ein kleines Lachen auf dem Gesicht. :) )
Tja, in die große Scherbe wird er reintreten, wenn er mal nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist und er kommt zu dir... Dann heißt es stark sein! :nono:
Jo, der Geburtstag war genauso amüsant wie die Worte die sie mir mal gesagt hat. :) )Ihr Freund meinte ständig anzukommen und mich anzulabern. Ich hab nur auf das nötigste geantwortet, da ich mit ihm so wenig wie möglich zu tun haben will. Tja, sie war nur da und hat mich wiedermal nur angestarrt. Hab auch einmal mit ihr übers Essen geredet! WOW... DAS WARS! Dann kamen nur noch wieder diese Blicke! Einfach lächerlich, meiner Meinung nach. Ob sie mir garnichts zu sagen hat? Ich brauch das nicht unbedingt weil ich mit dem Thema durch bin, aber das weiß sie ja nicht. Hm...
Na egal, ich lass mir meinen Spaß und schon garnicht mehr mein Leben von so einer Tante verderben! :tongue:
Drück dich
LG quichibo
@ La Penna:
Mir geht es ja schon ziemlich gut, aber manchmal überkommt es mich wieder, dann tut es wieder weh :(
Dass die Gedanken an ihn verschwinden sollen, sage ich ihnen immer wieder. Manchmal tun sie es, manchmal nicht. So einfach ist das nicht...
Das mit den Fussballspielen ist gar nicht einfach. Irgendwann werde ich wieder da sein, das weiß ich. Wann, kann ich Dir nicht sagen... August, September - keine Ahnung! Aber ich kann da nicht wegbleiben... das ist das Einzige, was mir noch bleibt. Oh Mann, klinge ich gerade armselig!
@ quichibo:
Ich frage mich oft, ob er noch ab und zu an mich denken muss........
Der Geburtstag ist ja ziemlich ruhig für Dich verlaufen. Schön, dass Du nicht schwach geworden bist, als Du sie gesehen hast!! :super:
Aber Du hast ja das "Glück", dass Du wütend auf sie und ihr Verhalten bist. Freut mich, dass es Dir gut geht!!!
Heute habe ich seit langem mal wieder geweint :heulen:
Ich wollte das nicht, aber es ist passiert. Naja, nun geht es mir wieder etwas besser! Keine Ahnung, was da über mich gekommen ist, das musste einfach raus!
So ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag und schonmal ein schönes Wochenende!!
Drück Euch :klatsch:
@ngel
Das Dein Unterbewußtsein immer wieder Erinnerungen hervorkramt, je weniger Input Du bekommst, habe ich Dir schon versucht zu erklären....das habe ich ja auch verstanden... aber ich kann mein Unterbewußtsein nicht beeinflussen.
Mir geht es ja schon ziemlich gut, aber manchmal überkommt es mich wieder, dann tut es wieder weh :(
Dass die Gedanken an ihn verschwinden sollen, sage ich ihnen immer wieder. Manchmal tun sie es, manchmal nicht. So einfach ist das nicht...
Das mit den Fussballspielen ist gar nicht einfach. Irgendwann werde ich wieder da sein, das weiß ich. Wann, kann ich Dir nicht sagen... August, September - keine Ahnung! Aber ich kann da nicht wegbleiben... das ist das Einzige, was mir noch bleibt. Oh Mann, klinge ich gerade armselig!
@ quichibo:
machs "einfach" wie ich. Sobald ich an sie denke (und das ist auch noch oft wegen den Gefühlen), denke ich sofort daran was sie mir alles angetan hat und wie sie mit mir herumgesprungen ist.... das funktioniert bei mir nicht so "einfach" wie bei Dir. Sie hat Dir Sachen versprochen, die sie nicht eingehalten hat und hat Dinge über ihre Gefühle zu Dir gesagt, die sie nicht so meinte. Aber ER hat das bei mir nicht getan... er hat mir NIE etwas versprochen, hat mir nie gesagt, dass er sie für mich verlässt. Was soll ich ihm vorwerfen? Dass er mit offenen Karten gespielt hat und mir nie Hoffnungen gemacht hat, dass er sich für mich entscheidet, obwohl er sich nicht sicher war??? Das sind Dinge, die ich ihm eher noch hoch anrechnen müsste... er hat sich leider mir gegenüber wenig vorzuwerfen!
Tja, in die große Scherbe wird er reintreten, wenn er mal nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist und er kommt zu dir... Dann heißt es stark sein!...ja, das wird er irgendwann tun (barfuß in die große Scherbe treten). Ich glaube aber nicht, dass er sich dann die Blöße geben würde zu mir zu kommen. Er wird NIE WIEDER zu mir kommen. Es ist vorbei!
Ich frage mich oft, ob er noch ab und zu an mich denken muss........
Der Geburtstag ist ja ziemlich ruhig für Dich verlaufen. Schön, dass Du nicht schwach geworden bist, als Du sie gesehen hast!! :super:
Aber Du hast ja das "Glück", dass Du wütend auf sie und ihr Verhalten bist. Freut mich, dass es Dir gut geht!!!
Heute habe ich seit langem mal wieder geweint :heulen:
Ich wollte das nicht, aber es ist passiert. Naja, nun geht es mir wieder etwas besser! Keine Ahnung, was da über mich gekommen ist, das musste einfach raus!
So ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag und schonmal ein schönes Wochenende!!
@ngel
Original von @ngel@ La Penna:Nein, dass sollst du ja auch gar nicht. Deshalb ist es ja dein Unterbewußt sein.
...das habe ich ja auch verstanden... aber ich kann mein Unterbewußtsein nicht beeinflussen.
Original von @ngelMir geht es ja schon ziemlich gut, aber manchmal überkommt es mich wieder, dann tut es wieder weh :(Wie gesagt, versuche mal zu vergessen, wie ein Elefant aussieht. Das geht nicht zu vergessen. Wann immer jemand "Elefant" / "Rüsseltier" / "Dumbo" sagt, wirst du einen Elefanten sehen. Wichtig ist, dass du danach aber auch das Bild von einem Zebra, einer Giraffe, einem Löwen und einem Nilpferd ... vielleicht noch 4 Pinguinen und ein paar Lemuren vorstellen kannst. ;)
Die Bilder werden immer wieder kommen nur die damit verbundenen Gefühle werden mit der Zeit verblassen. (Will ich hoffen.)
Original von @ngelDas mit den Fussballspielen ist gar nicht einfach. Irgendwann werde ich wieder da sein, das weiß ich. Wann, kann ich Dir nicht sagen... August, September - keine Ahnung! Aber ich kann da nicht wegbleiben... das ist das Einzige, was mir noch bleibt. Oh Mann, klinge ich gerade armselig!Na, August haben wir grade. Schließen wir den mal lieber aus. September ist doch ok. Ich weiß, dass es schwerfällt grade jetzt sich für etwas neues zu motivieren. Eigentlich ist man froh von einem Tag auf den anderen zu kommen ohne dabei kaputt zu gehen. Gibt es irgend etwas, was du schon gerne mal machen wolltest? Ich glaube die Zeit ist reif dieses Ziel in Angriff zu nehmen.
Original von @ngelHeute habe ich seit langem mal wieder geweint :heulen:Ich finde gut, dass du geweint hast. Weißt du, in den letzten Tagen habe ich bei Dir gelesen und gedacht: wie lange braucht es bis der Damm bricht?
@ngel
Meistens ist es so, dass wir lachen, wenn uns eigentlich zum Heulen zu mute ist.
Ich bin ganz nah am Wasser gebaut. Heißt nicht grad das ich bei jeder Gelegenheit anfange zu heulen, aber ich habe auch so lange versucht die Unnahbare zu sein, dass ich schon gar nicht mehr merkte, wie sehr es mich selbst quält. Jetzt kullern halt ein paar Tränen, aber danach kann ich mich wenigstens wieder dem Leben widmen.
Ich hoffe, dass klappt bei Dir auch so.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
La_Penna
Hey La Penna!
Ein Elefant ist eben kein Zebra und keine Giraffe... es ist der Elefant mit all seinen liebenswerten Seiten, die die anderen nicht haben.
Es ist als würde ich durch einen Zoo gehen und immer wieder beim Elefanten stehen bleiben, den anderen "Tieren" schenke ich kein Interesse. Und wenn ich dann doch Gefallen an einem Löwen finden könnte, wird er mit dem Elefanten verglichen und ist gar nicht mehr so toll. Ich versuche mir dann den Löwen trotzdem genauer anzuschauen, bis ich Angst vor ihm bekomme, weil ich mir nicht vorstellen kann, diesem Löwen so nah zu kommen, wie dem Elefanten.
Jedes mal im Zoo würde ich versuchen, an dem Elefanten vorbei zu gehen und mir den Löwen anzuschauen, um nur nicht an den Elefanten denken zu müssen... Letzten Endes würde ich dann doch wieder vor dem Elefanten stehen, denn er ist nunmal da... er wird immer da sein, wenn ich durch den Zoo gehe und versuche den anderen "Tieren" etwas abzugewinnen, was mit doch nur der Elefant geben kann...
Verstehst Du, was ich meine???
Alle kennen mich nur als kleinen Sonnenschein und sind regelrecht erschrocken, wenn ich mal nicht freudestrahlend durch die Gegend laufe.
Danke, dass Du immer schreibst!
Es tut gut mit Dir zu reden!!
@ngel
Wie gesagt, versuche mal zu vergessen, wie ein Elefant aussieht. Das geht nicht zu vergessen. Wann immer jemand "Elefant" / "Rüsseltier" / "Dumbo" sagt, wirst du einen Elefanten sehen. Wichtig ist, dass du danach aber auch das Bild von einem Zebra, einer Giraffe, einem Löwen und einem Nilpferd ... vielleicht noch 4 Pinguinen und ein paar Lemuren vorstellen kannst....ich versuche mir ständig danach das Bild von einem Zebra, einer Giraffe etc. vorzustellen... aber verglichen mit dem Elefanten sind sie nichts!
Ein Elefant ist eben kein Zebra und keine Giraffe... es ist der Elefant mit all seinen liebenswerten Seiten, die die anderen nicht haben.
Es ist als würde ich durch einen Zoo gehen und immer wieder beim Elefanten stehen bleiben, den anderen "Tieren" schenke ich kein Interesse. Und wenn ich dann doch Gefallen an einem Löwen finden könnte, wird er mit dem Elefanten verglichen und ist gar nicht mehr so toll. Ich versuche mir dann den Löwen trotzdem genauer anzuschauen, bis ich Angst vor ihm bekomme, weil ich mir nicht vorstellen kann, diesem Löwen so nah zu kommen, wie dem Elefanten.
Jedes mal im Zoo würde ich versuchen, an dem Elefanten vorbei zu gehen und mir den Löwen anzuschauen, um nur nicht an den Elefanten denken zu müssen... Letzten Endes würde ich dann doch wieder vor dem Elefanten stehen, denn er ist nunmal da... er wird immer da sein, wenn ich durch den Zoo gehe und versuche den anderen "Tieren" etwas abzugewinnen, was mit doch nur der Elefant geben kann...
Verstehst Du, was ich meine???
Gibt es irgend etwas, was du schon gerne mal machen wolltest? Ich glaube die Zeit ist reif dieses Ziel in Angriff zu nehmen....da gibt es eine Menge und damit habe ich auch schon angefangen. Ich spiele wieder Fussball nach anderthalb Jahren Pause, ich ziehe Ende des Jahres in meine neue Wohnung um... ich habe so viele Dinge im Urlaub angefangen, die mich ablenken und beschäftigen, aber ich kann mich nunmal nicht 24 Stunden am Tag beschäftigen... man hat immer mal ein paar Minuten, in denen die Gadanken frei sind.
Meistens ist es so, dass wir lachen, wenn uns eigentlich zum Heulen zu mute ist....da hast Du Recht!! Ich weine auch nicht gerne, weil ich eigentlich der total fröhliche Typ bin, der Menschen gerne zum Lachen bringt, besonders dann, wenn es ihnen schlecht geht.
Alle kennen mich nur als kleinen Sonnenschein und sind regelrecht erschrocken, wenn ich mal nicht freudestrahlend durch die Gegend laufe.
Danke, dass Du immer schreibst!
Es tut gut mit Dir zu reden!!
@ngel
"Stuck In A Moment"
I'm not afraid / ich habe keine Angst
Of anything in this world/ vor irgende twas in dieser Welt
There's nothing you can throw at me/ Da gibt es nichts, was du mir vorwerfen kannst
That I haven't already heard/ was ich nicht nicht schon hörte.
I'm just trying to find / ich versuche eine
A decent melody / angemessenen Ton/ Melodie zu finden
A song that I can sing / ein Lied das ich für mich
In my own company / Alleine singen kann.
I never thought you were a fool / ich dachte niemals, dass due in Narr wärst
But darling look at you / Aber Liebling schau auf dich
You gotta stand up straight / du hast grade zu stehen
Carry your own weight / trage dein eigenes Gewicht/ deine eigene Last
These tears are going nowhere baby / Diese Tränen fließen ins Nirgendwo, Kindchen
You've got to get yourself together / Du mußt dich selbst zusammen reißen
You've got stuck in a moment / Du hängst in dem Augenblick fest
And now you can't get out of it / Und kannst ihm jetzt nicht entfliehen
Don't say that later will be better / Sag nicht, dass es spatter besser ist
Now you're stuck in a moment / Jetzt hängst du in dem Moment
And you can't get out of it / Und kannst ihm nicht entfliehen.
I will not forsake / Ich werde nicht aufgeben
The colors that you bring / Die Farben die du erstrahlen läßt
The nights you filled with fireworks / Die Nächte, die du mit einem Feuerwerk erfüllst
They left you with nothing / Sie verließen dich und ließen nichts zurück
I am still enchanted / ich bin noch immer verzaubert
By the light you brought to me / über den Glanz/ das Licht den/ das du mir brachtest
I listen through your ears / Ich höre durh deine Ohren
Through your eyes I can see/ durch deine Augen kann ich sehen
And you are such a fool / Und du bist ein solcher narr
To worry like you do / sich zu sorgen um dich
I know it's tough / Ich weiß, dass es beständig ist
And you can never get enough / und du kannst niemals genug von dem bekommen,
Of what you don't really need now / was du jetzt nicht brauchst.
My, oh my
You've got to get yourself together
You've got stuck in a moment
And you can't get out of it
Oh love, look at you now
You've got yourself stuck in a moment
I was unconscious, half asleep / Ich war unaufmerksam, halb schlafend
The water is warm 'til you discover how deep / Das Wasser ist warm bis du entdeckst wie tief es ist.
I wasn't jumping, for me it was a fall / Ich bin nicht gesprungen, für mich war es ein Absturz
It's a long way down to nothing at all/ Es ist ein langer Weg nach unten zum Ende von allem
Don't say that later will be better
Now you're stuck in a moment
And if the night runs over / Und wenn die Nacht vorüber geht
And if the day won't last / und wenn der letzte Tag nicht der der Letzte ist
And if our way should falter/ Und wenn unser Weg unsicher
Along the stony pass / entlang des steinigen Passes ist
And if the night runs over
And if the day won't last
And if your way should falter
Along this stony pass
It's just a moment / es ist nur ein Augenblick
This time will pass/ Diese Zeit wird vorüber gehen!
I'm not afraid / ich habe keine Angst
Of anything in this world/ vor irgende twas in dieser Welt
There's nothing you can throw at me/ Da gibt es nichts, was du mir vorwerfen kannst
That I haven't already heard/ was ich nicht nicht schon hörte.
I'm just trying to find / ich versuche eine
A decent melody / angemessenen Ton/ Melodie zu finden
A song that I can sing / ein Lied das ich für mich
In my own company / Alleine singen kann.
I never thought you were a fool / ich dachte niemals, dass due in Narr wärst
But darling look at you / Aber Liebling schau auf dich
You gotta stand up straight / du hast grade zu stehen
Carry your own weight / trage dein eigenes Gewicht/ deine eigene Last
These tears are going nowhere baby / Diese Tränen fließen ins Nirgendwo, Kindchen
You've got to get yourself together / Du mußt dich selbst zusammen reißen
You've got stuck in a moment / Du hängst in dem Augenblick fest
And now you can't get out of it / Und kannst ihm jetzt nicht entfliehen
Don't say that later will be better / Sag nicht, dass es spatter besser ist
Now you're stuck in a moment / Jetzt hängst du in dem Moment
And you can't get out of it / Und kannst ihm nicht entfliehen.
I will not forsake / Ich werde nicht aufgeben
The colors that you bring / Die Farben die du erstrahlen läßt
The nights you filled with fireworks / Die Nächte, die du mit einem Feuerwerk erfüllst
They left you with nothing / Sie verließen dich und ließen nichts zurück
I am still enchanted / ich bin noch immer verzaubert
By the light you brought to me / über den Glanz/ das Licht den/ das du mir brachtest
I listen through your ears / Ich höre durh deine Ohren
Through your eyes I can see/ durch deine Augen kann ich sehen
And you are such a fool / Und du bist ein solcher narr
To worry like you do / sich zu sorgen um dich
I know it's tough / Ich weiß, dass es beständig ist
And you can never get enough / und du kannst niemals genug von dem bekommen,
Of what you don't really need now / was du jetzt nicht brauchst.
My, oh my
Oh love, look at you now
You've got yourself stuck in a moment
I was unconscious, half asleep / Ich war unaufmerksam, halb schlafend
The water is warm 'til you discover how deep / Das Wasser ist warm bis du entdeckst wie tief es ist.
I wasn't jumping, for me it was a fall / Ich bin nicht gesprungen, für mich war es ein Absturz
It's a long way down to nothing at all/ Es ist ein langer Weg nach unten zum Ende von allem
Don't say that later will be better
Now you're stuck in a moment
And if the night runs over / Und wenn die Nacht vorüber geht
And if the day won't last / und wenn der letzte Tag nicht der der Letzte ist
And if our way should falter/ Und wenn unser Weg unsicher
Along the stony pass / entlang des steinigen Passes ist
And if the night runs over
And if the day won't last
And if your way should falter
Along this stony pass
It's just a moment / es ist nur ein Augenblick
This time will pass/ Diese Zeit wird vorüber gehen!
Mit freundlicher Unterstützung von U2.- Die üersetzung ist von mir.. also ich hoffe ich habe den Kern des Liedes geroffen.
@ngl lass dich knutschen. Irgendwie gehts uns ja ähnlich..."meinem" kann ich auch nichts vorwerfen, weshalb ich auch nicht wütend oder sauer auf ihn sein kann...nur traurig und das hilft weniger darüber weg als wenn da heftigere Gefühle wie eben Wut da wären *denk*
Ich weiß, das hilft dir nichts, aber ich denke auch viel zu oft an ihn! Und was kann man dagegen schon tun? Oft stell ich mich dem Gedanken einfach, lass ihn zu...ob das richtig ist weiß ich nicht, danach wein ich meistens (und ich hasse die Heulerei).
Hab mir heut ein Sportprogramm zuasmmengesucht...absolute körperliche Erschöpfung ist das einzige was ihn mich für kurze Zeit vergessen lässt...
Müsste eigentlich lernen, aber das geht zur Zeit so gar nicht...
Ich frag mich auch, ob er an mich denkt, ob er Momente hat in denen er bereut, dass es ist wie es ist! Es würde mir helfen zu wissen, dass es ihm auch nicht gut geht, aber davon kann man nicht ausgehen!
Ich denke wir sind beide froh, dass wir La_Penna haben *knu*....
Denk nicht, dass du allein bist, ich schau regelmäßig rein und ich denk an dich!!!
Ich weiß, das hilft dir nichts, aber ich denke auch viel zu oft an ihn! Und was kann man dagegen schon tun? Oft stell ich mich dem Gedanken einfach, lass ihn zu...ob das richtig ist weiß ich nicht, danach wein ich meistens (und ich hasse die Heulerei).
Hab mir heut ein Sportprogramm zuasmmengesucht...absolute körperliche Erschöpfung ist das einzige was ihn mich für kurze Zeit vergessen lässt...
Müsste eigentlich lernen, aber das geht zur Zeit so gar nicht...
Ich frag mich auch, ob er an mich denkt, ob er Momente hat in denen er bereut, dass es ist wie es ist! Es würde mir helfen zu wissen, dass es ihm auch nicht gut geht, aber davon kann man nicht ausgehen!
Ich denke wir sind beide froh, dass wir La_Penna haben *knu*....
Denk nicht, dass du allein bist, ich schau regelmäßig rein und ich denk an dich!!!
@ Stuermerin
Hey Süsse!
Ich lese regelmäßig Deinen Thread mit... als ich gelesen habe, dass er seine Freundin auch nicht verlassen könne, da wußte ich gar nicht mehr, was ich denken sollte! Bei Dir hätte ich wirklich damit gerechnet, dass es gut geht und die Sache ein Happy End hat...
Es hat mir geholfen, als Du geschrieben hast, was er zu Dir gesagt hat. Ich meine, dass er in Dich verliebt ist und wie es nun weiter gehen soll. Das hat mir geholfen, "meinen" etwas besser zu verstehen. Ich denke "meinem" ging / geht es genauso wie "deinem"... sie drücken sich nur unterschiedlich aus.
Das mit dem Sport kenne ich... ich bin joggen gegangen - immer und immer wieder! Das ist dann aber eher in Marathonlauf ausgeartet. Ich konnte irgendwann nicht mehr und trotzdem bin ich weiter gerannt. Unter "normalen" gefühlstechnischen Umständen, hätte ich es nie geschafft die 6 Kilometer in dem Tempo zu laufen... ich bin regelrecht über meine (Schmerz-)grenze hinaus gegangen, nur so konnte ich meine Herzschmerzen verdrängen. Ich musste meine Trauer, den Wut, die Enttäuschung und den Schmerz irgendwie rauslassen. Hätte ich irgendwo einen Sandsack gefunden, hätte ich wahrscheinlich mit bloßen Fäusten so lange darauf eingeprügelt, bis die Hände wund und blutig gewesen wären................ ich brauchte halt einfach ein Ventil!
Bin wirklich mal gespannt, was für eine Lösung er Dir präsentieren wird!!
Werde fleißig weiter mitlesen!!! Und auch ich denk an Dich und drücke Dir immer wieder erneut die Daumen!
Bin auch unendlich froh La Penna zu haben! :klatsch:
Und genauso froh bin ich, dass quichibo und alle anderen immer für einen da sind!
@ La Penna
Das ist ein schöner Text!
Hättest Dir nicht die Mühe machen müssen, ihn ins Deutsche zu übersetzen... mache nächstes Jahr sogar meinen Dolmetscher in Englisch, wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle ;) aber danke!
Riesen Umarmung an alle, die immer für mich da sind!! *DANKE*
Eure @ngel
Hey Süsse!
Ich lese regelmäßig Deinen Thread mit... als ich gelesen habe, dass er seine Freundin auch nicht verlassen könne, da wußte ich gar nicht mehr, was ich denken sollte! Bei Dir hätte ich wirklich damit gerechnet, dass es gut geht und die Sache ein Happy End hat...
Es hat mir geholfen, als Du geschrieben hast, was er zu Dir gesagt hat. Ich meine, dass er in Dich verliebt ist und wie es nun weiter gehen soll. Das hat mir geholfen, "meinen" etwas besser zu verstehen. Ich denke "meinem" ging / geht es genauso wie "deinem"... sie drücken sich nur unterschiedlich aus.
Das mit dem Sport kenne ich... ich bin joggen gegangen - immer und immer wieder! Das ist dann aber eher in Marathonlauf ausgeartet. Ich konnte irgendwann nicht mehr und trotzdem bin ich weiter gerannt. Unter "normalen" gefühlstechnischen Umständen, hätte ich es nie geschafft die 6 Kilometer in dem Tempo zu laufen... ich bin regelrecht über meine (Schmerz-)grenze hinaus gegangen, nur so konnte ich meine Herzschmerzen verdrängen. Ich musste meine Trauer, den Wut, die Enttäuschung und den Schmerz irgendwie rauslassen. Hätte ich irgendwo einen Sandsack gefunden, hätte ich wahrscheinlich mit bloßen Fäusten so lange darauf eingeprügelt, bis die Hände wund und blutig gewesen wären................ ich brauchte halt einfach ein Ventil!
Bin wirklich mal gespannt, was für eine Lösung er Dir präsentieren wird!!
Werde fleißig weiter mitlesen!!! Und auch ich denk an Dich und drücke Dir immer wieder erneut die Daumen!
Bin auch unendlich froh La Penna zu haben! :klatsch:
Und genauso froh bin ich, dass quichibo und alle anderen immer für einen da sind!
@ La Penna
Das ist ein schöner Text!
Hättest Dir nicht die Mühe machen müssen, ihn ins Deutsche zu übersetzen... mache nächstes Jahr sogar meinen Dolmetscher in Englisch, wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle ;) aber danke!
Riesen Umarmung an alle, die immer für mich da sind!! *DANKE*
Eure @ngel
I HATE MYSELF FOR LOSING YOU
Oh,oh,oh
I woke up today
Woke up wide awake
In an empty bed
Staring at an empty room
I have myself to blame
For the state I'm in today
And now dying
Doesn't seem so cruel
And oh, I don't know what to say
And I don't know anyway
Anymore
I hate myself for losing you
I'm seeing it all so clear
What do you do when you look in the mirror
And staring at you is why he's not here?
You got what you deserved
Hope you're happy now
'Cause everytime I think of her with you
It's killing me
Inside, and
Now I dread each day
Knowing that I can't be saved
From the loneliness
Of living without you
And, oh
I don't know what to do
Not sure that I'll pull through
I wish you knew
And oh, I don't know what to do
Not sure that i pull through
I wish you knew
And I don't know anyway
Anymore
No, no
(I'm seeing it all so clear)
What do you say when everything's said?
Is the reason why he left you in the end?
How do you cry when every tear you shed
Won't ever bring him back again?
I hate myself for loving you
ICH HASSE MICH, WEIL ICH DICH VERLOREN HABE
Ich wachte heute auf,
wachte weit weg auf
in einem leeren Bett,
in einen leeren Raum starrend.
Ich muss mir selbst die Schuld geben
für den Zustand, in dem ich heute bin.
Und nun scheint Sterben
nicht so grausam zu sein.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll
ich weiß es ohnehin nicht,
nicht mehr.
Ich hasse mich, weil ich Dich verloren habe.
Ich sehe es alles so deutlich.
Was tust Du, wenn Du in den Spiegel schaust
und er ist nicht da, weil Du nur Dich anstarrst?
Du bekamst, was Du verdient hast,
hoffe Du bist nun glücklich.
Denn jedes Mal, wenn ich daran denke, dass sie bei Dir ist,
bringt es mich innerlich um.
Nun scheue ich jeden Tag,
weiß, dass ich nicht gerettet werden kann
vor der Einsamkeit
ohne Dich zu leben.
Ich weiß nicht, was ich tun soll,
bin nicht sicher, dass ich das durchstehe,
ich wünschte, Du wüßtest das.
Ich hasse mich, weil ich Dich verloren habe
und ich weiß nicht, was ich tun soll.
Bin nicht sicher, dass ich das durchstehe,
Und ich weiß nicht, was ich sagen soll,
nicht mehr.
Nein, nein.
(Ich sehe es alles so deutlich)
Was sagst Du, wenn alles gesagt wurde?
Ist das letztendlich der Grund, warum er Dich verlies?
Wie kannst Du weinen, wenn jede Träne die Du vergießt
ihn niemals wieder zurück bringen wird?
von Kelly Clarkson, übersetzt von mir....
irgendwie passt der Text total :(
Oh,oh,oh
I woke up today
Woke up wide awake
In an empty bed
Staring at an empty room
I have myself to blame
For the state I'm in today
And now dying
Doesn't seem so cruel
And I don't know anyway
Anymore
You got what you deserved
Hope you're happy now
'Cause everytime I think of her with you
It's killing me
Inside, and
Now I dread each day
Knowing that I can't be saved
From the loneliness
Of living without you
And, oh
I don't know what to do
Not sure that I'll pull through
I wish you knew
And oh, I don't know what to do
Not sure that i pull through
I wish you knew
And I don't know anyway
Anymore
No, no
(I'm seeing it all so clear)
What do you say when everything's said?
Is the reason why he left you in the end?
How do you cry when every tear you shed
Won't ever bring him back again?
I hate myself for loving you
ICH HASSE MICH, WEIL ICH DICH VERLOREN HABE
Ich wachte heute auf,
wachte weit weg auf
in einem leeren Bett,
in einen leeren Raum starrend.
Ich muss mir selbst die Schuld geben
für den Zustand, in dem ich heute bin.
Und nun scheint Sterben
nicht so grausam zu sein.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll
nicht mehr.
Du bekamst, was Du verdient hast,
hoffe Du bist nun glücklich.
Denn jedes Mal, wenn ich daran denke, dass sie bei Dir ist,
bringt es mich innerlich um.
Nun scheue ich jeden Tag,
weiß, dass ich nicht gerettet werden kann
vor der Einsamkeit
ohne Dich zu leben.
Ich weiß nicht, was ich tun soll,
bin nicht sicher, dass ich das durchstehe,
Ich hasse mich, weil ich Dich verloren habe
und ich weiß nicht, was ich tun soll.
Bin nicht sicher, dass ich das durchstehe,
Und ich weiß nicht, was ich sagen soll,
nicht mehr.
Nein, nein.
(Ich sehe es alles so deutlich)
Was sagst Du, wenn alles gesagt wurde?
Ist das letztendlich der Grund, warum er Dich verlies?
Wie kannst Du weinen, wenn jede Träne die Du vergießt
ihn niemals wieder zurück bringen wird?
von Kelly Clarkson, übersetzt von mir....
irgendwie passt der Text total :(
Hallo ihr Lieben!
Wie war Euer Wochenende??
Bei mir gab es nichts Ereignisreiches... alles beim Alten: Funkstille!
So langsam habe ich sogar das Gefühl, dass er mir egal wird!
Ich denke immer weniger an ihn und versuche nicht in Erinnerungen zu schwälgen. Ist zwar manchmal schwer, aber besser so...
Angst habe ich nur vorm nächsten (zufälligen) Treffen. Bestimmt kommt dann so einiges wieder hoch.
Meine Mädels sind schon klasse... es macht richtig Spaß wieder ganz viel Zeit mit ihnen zu verbringen! Außer einer sind alle solo, dementsprechend lustig sind dann immer unsere Treffen und Gespräche (über Männer etc.). Und die eine, die nicht solo ist, steht kurz davor es auch wieder zu werden... zum Glück geht´s ihr gut dabei ;)
Wie auch immer... so langsam genieße ich mein Leben wieder in vollen Zügen!
Hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!!
Eure @ngel :klatsch:
Wie war Euer Wochenende??
Bei mir gab es nichts Ereignisreiches... alles beim Alten: Funkstille!
So langsam habe ich sogar das Gefühl, dass er mir egal wird!
Ich denke immer weniger an ihn und versuche nicht in Erinnerungen zu schwälgen. Ist zwar manchmal schwer, aber besser so...
Angst habe ich nur vorm nächsten (zufälligen) Treffen. Bestimmt kommt dann so einiges wieder hoch.
Meine Mädels sind schon klasse... es macht richtig Spaß wieder ganz viel Zeit mit ihnen zu verbringen! Außer einer sind alle solo, dementsprechend lustig sind dann immer unsere Treffen und Gespräche (über Männer etc.). Und die eine, die nicht solo ist, steht kurz davor es auch wieder zu werden... zum Glück geht´s ihr gut dabei ;)
Wie auch immer... so langsam genieße ich mein Leben wieder in vollen Zügen!
Hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!!
Eure @ngel :klatsch:
Hi Angel,
ich verstehe Dich. Das alles braucht jetzt bald mehr Geduld und Zeit als das Warten am Anfang. *schnauf*
Ja, wie geht es mir. Ich habe manchmal das Gefühl nehem mir zu stehen. Höre mich Dinge sagen und sehe mich schrieben, und denke, dass bist grade nicht du die das sagt und schreibt.
Wie auch immer. Ich habe gute Freunde um mich. Nächstes WE bin ich :rolleyes: schonwieder auf eine Feier eingeladen. Letztes WE kam ich unverhofft auf die Nachfeier einer Hochzeit. Es ist und fühlt sich seltsam an.
Was meinen "neuen Freund" und Ex-Angebeteten betrifft, ist zu merken, dass wir es wirklich mit einer Freundschaft ernst nehmen. Der Kontakt besteht zwar weiterhin per SMS, aber seltsamerweise habe ich diesmal das Gefühl es könnte wirklich was gutes daraus entstehen und wir werden uns wiedersehen .... wenn die Zeit reif dafür ist.
Lieben Gruß
La_Penna
ich verstehe Dich. Das alles braucht jetzt bald mehr Geduld und Zeit als das Warten am Anfang. *schnauf*
Ja, wie geht es mir. Ich habe manchmal das Gefühl nehem mir zu stehen. Höre mich Dinge sagen und sehe mich schrieben, und denke, dass bist grade nicht du die das sagt und schreibt.
Wie auch immer. Ich habe gute Freunde um mich. Nächstes WE bin ich :rolleyes: schonwieder auf eine Feier eingeladen. Letztes WE kam ich unverhofft auf die Nachfeier einer Hochzeit. Es ist und fühlt sich seltsam an.
Was meinen "neuen Freund" und Ex-Angebeteten betrifft, ist zu merken, dass wir es wirklich mit einer Freundschaft ernst nehmen. Der Kontakt besteht zwar weiterhin per SMS, aber seltsamerweise habe ich diesmal das Gefühl es könnte wirklich was gutes daraus entstehen und wir werden uns wiedersehen .... wenn die Zeit reif dafür ist.
Lieben Gruß
La_Penna
Hi La Penna!
Hattest aber auch ein ausgefülltes Wochenende...
Das mit der Hochzeit verstehe ich. Immer wenn ich auf einer Hochzeit bin, frage ich mich, ob ich irgendwann auch mal einen Mann finde, den ich bereit bin zu heiraten.
Ich finde es schön, dass Du es schaffst eine Freundschaft mit ihn zu haben! Ich könnte das nicht... vielleicht könnte ich das irgendwann mal, aber wozu? Ich hatte ihn nie als Freund, er war von der ersten Sekunde an mehr als "nur" ein Freund.
Nochmal zu der "Elefanten-Sache". Könnte sein, dass da doch ein gewisses Interesse an dem Löwen besteht... Bevor ich dem Elefanten "verfallen" bin, war da schonmal Interesse an dem Löwen und wir sind uns sogar etwas näher gekommen. In der Zeit, wo ich den Elefanten hatte, hatte ich keinen Kontrakt mehr zum Löwen... irgendetwas sagt mir jedoch, dass es nicht falsch wäre wieder auf den Löwen zuzugehen.
Aber der Löwe lässt mich nicht an sich ran, dreht mir (so habe ich zumindest das Gefühl) den Rücken zu, wenn ich versuche an ihn ran zu kommen. Das ist seltsam, immerhin hat er "gebrüllt" und auf sich aufmerksam gemacht, als ich ihn gesehen habe.
Ich erkläre es Dir nächstes Mal "normal"... noch bin ich mir nicht sicher, wie ich die Sache einzuschätzen habe. Es ist zu früh, darüber zu reden - das denke ich zumindest. Kann ich denn nicht mal jemanden kennenlernen, mit dem es unkompliziert ist?? Naja, ich werde die Woche mal abwarten... und am Wochenende werde ich Dir erklären worum es geht.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!!
LG, @ngel :schmatz:
Hattest aber auch ein ausgefülltes Wochenende...
Das mit der Hochzeit verstehe ich. Immer wenn ich auf einer Hochzeit bin, frage ich mich, ob ich irgendwann auch mal einen Mann finde, den ich bereit bin zu heiraten.
Ich finde es schön, dass Du es schaffst eine Freundschaft mit ihn zu haben! Ich könnte das nicht... vielleicht könnte ich das irgendwann mal, aber wozu? Ich hatte ihn nie als Freund, er war von der ersten Sekunde an mehr als "nur" ein Freund.
Nochmal zu der "Elefanten-Sache". Könnte sein, dass da doch ein gewisses Interesse an dem Löwen besteht... Bevor ich dem Elefanten "verfallen" bin, war da schonmal Interesse an dem Löwen und wir sind uns sogar etwas näher gekommen. In der Zeit, wo ich den Elefanten hatte, hatte ich keinen Kontrakt mehr zum Löwen... irgendetwas sagt mir jedoch, dass es nicht falsch wäre wieder auf den Löwen zuzugehen.
Aber der Löwe lässt mich nicht an sich ran, dreht mir (so habe ich zumindest das Gefühl) den Rücken zu, wenn ich versuche an ihn ran zu kommen. Das ist seltsam, immerhin hat er "gebrüllt" und auf sich aufmerksam gemacht, als ich ihn gesehen habe.
Ich erkläre es Dir nächstes Mal "normal"... noch bin ich mir nicht sicher, wie ich die Sache einzuschätzen habe. Es ist zu früh, darüber zu reden - das denke ich zumindest. Kann ich denn nicht mal jemanden kennenlernen, mit dem es unkompliziert ist?? Naja, ich werde die Woche mal abwarten... und am Wochenende werde ich Dir erklären worum es geht.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!!
LG, @ngel :schmatz:
Na ihr zwei, wie gehts?
Mir ja besser...und ich hoffe, dass das anhält!!! Vielleicht kann ich dann sogar irgendwann wieder lernen?! Wär so toll *grummel*
Hochzeiten gibts bei uns zum Glück nicht wirklich...im Moment hab ich eh eher die Einstellung, dass ich nie wieder nen Typ will...warum sich an einen Mann binden, wenn man fürs Bett jederzeit einen finden könnte und ansonsten frei sein darf?
Ähm ja...wie man merkt, ich bin auch grad in so ner Phase...
@ngel, will auch wissen wie das so mit Elefanten und Löwen ist...nicht dass ich neugierig wäre :-)
Mir ja besser...und ich hoffe, dass das anhält!!! Vielleicht kann ich dann sogar irgendwann wieder lernen?! Wär so toll *grummel*
Hochzeiten gibts bei uns zum Glück nicht wirklich...im Moment hab ich eh eher die Einstellung, dass ich nie wieder nen Typ will...warum sich an einen Mann binden, wenn man fürs Bett jederzeit einen finden könnte und ansonsten frei sein darf?
Ähm ja...wie man merkt, ich bin auch grad in so ner Phase...
@ngel, will auch wissen wie das so mit Elefanten und Löwen ist...nicht dass ich neugierig wäre :-)
Hey Stuermerin!
Schön, dass es Dir etwas besser geht!!
Mir geht´s ganz gut... könnte besser sein, aber auch schlechter.
Das mit den Männern haben meine Freundinnen und ich uns auch schon überlegt. He, he... wir sind wohl alle gerade in so einer Phase :rolleyes:
Haben auch gesagt, wir wollen keinen Kerl mehr. Langsam hab ich aber auch echt die Nase voll!!!
Was ich Dich schon immer mal fragen wollte: Wieso nennst Du Dich Stuermerin? Spielst Du auch Fußball?
Das mit dem Elefanten und dem Löwen werde ich am Wochenende mal erzählen... sorry, musst wohl neugierig bleiben ;)
Schön, von Dir zu hören!!
GLG, @ngel :schmatz:
Schön, dass es Dir etwas besser geht!!
Mir geht´s ganz gut... könnte besser sein, aber auch schlechter.
Das mit den Männern haben meine Freundinnen und ich uns auch schon überlegt. He, he... wir sind wohl alle gerade in so einer Phase :rolleyes:
Haben auch gesagt, wir wollen keinen Kerl mehr. Langsam hab ich aber auch echt die Nase voll!!!
Was ich Dich schon immer mal fragen wollte: Wieso nennst Du Dich Stuermerin? Spielst Du auch Fußball?
Das mit dem Elefanten und dem Löwen werde ich am Wochenende mal erzählen... sorry, musst wohl neugierig bleiben ;)
Schön, von Dir zu hören!!
GLG, @ngel :schmatz:
Hey @ngel!!
Na, wie geht es dir? Hoffe doch gut! Biste über den Kerl wech? Hat er sich mal wieder gemeldet?
Ich weiß ich melde mich zuuuuuuuuuu spät, mal wieder :rolleyes: *schäm* ...
Bei mir gibt es aber auch nicht sehr viel neues. Das Verhältnis zu meinen Freunden wird im Moment immer besser, mir geht es gut, sehr gut sogar und die eine Frau mit ihrem Freund gehen mir am A vorbei!
Aber da musste ich am Wochenende (Junggesellenabschied) doch noch was interessantes erfahren: Dieser Freund von ihr, der sich so darüber aufgeregt hat, das sie das mit mir gemacht hat, der sie sofort rausschmeißt wenn sie nochmal sowas macht, der ist selber nicht viel besser!!!! Um nicht zu sagen, er ist viel schlimmer! ER ist nämlich schon Fremdgegangen! Soweit sind wir ja nie gekommen!
Das ist einfach der Hammer! Könnt ich mich den ganzen Tag drüber amüsieren!!! Der, der selber nichts besser ist, ist am tönen wie sonst was... naja, abgehakt!
Würde mich freuen wenns dir auch gut geht!
LG quichibo
Na, wie geht es dir? Hoffe doch gut! Biste über den Kerl wech? Hat er sich mal wieder gemeldet?
Ich weiß ich melde mich zuuuuuuuuuu spät, mal wieder :rolleyes: *schäm* ...
Bei mir gibt es aber auch nicht sehr viel neues. Das Verhältnis zu meinen Freunden wird im Moment immer besser, mir geht es gut, sehr gut sogar und die eine Frau mit ihrem Freund gehen mir am A vorbei!
Aber da musste ich am Wochenende (Junggesellenabschied) doch noch was interessantes erfahren: Dieser Freund von ihr, der sich so darüber aufgeregt hat, das sie das mit mir gemacht hat, der sie sofort rausschmeißt wenn sie nochmal sowas macht, der ist selber nicht viel besser!!!! Um nicht zu sagen, er ist viel schlimmer! ER ist nämlich schon Fremdgegangen! Soweit sind wir ja nie gekommen!
Das ist einfach der Hammer! Könnt ich mich den ganzen Tag drüber amüsieren!!! Der, der selber nichts besser ist, ist am tönen wie sonst was... naja, abgehakt!
Würde mich freuen wenns dir auch gut geht!
LG quichibo
Seite 9 von 10 · 181 Beiträge in diesem Thema