Zum Inhalt springen

Wo bin ich da nur hinein geraten??

180 Antworten17'876 AufrufeGestartet von @ngel ·

Hi @ngel,

wie soll ich das jetzt wieder verstehen? Irre im positiven oder negativen Sinne? Geht es jetzt doch noch gut für dich aus? So schreib doch! *neugierig sei*

Ich hoffe zumindest das es ein positiv ereignisreiches Wochenende für dich war! Meins war nicht so dolle...

Freitag hab ich sie nicht gesehen. Samstag hab ich sie dann auf dem Geburtstag gesehen. Ich war wiedermal überwältigt von ihrem Anblick! Wenn ihr Frauen über Mr. Perfect redet, dann ist sie auf jedenfall Mrs. Perfect! Ja, das war alles gute vom Wochenende. Im laufe des abends kamen dann von ihr etliche schüchterne Blicke zu mir und von mir zu ihr. Insgesamt haben wir wenns hochkommt 1,5 Sätze miteinander gesprochen. ;(

Bin dann um ein Uhr abgehauen. (Man muss dazu sagen, ich bin einer der auch gerne mal bis viere, fünfe bleibt) Mir gings an dem Abend sowieso schon nicht so gut und dann gings mir halt noch schlechter.

Der geilste war natürlich er, ihr ?!Freund!?. Ließ sich wiedermal nichts anmerken, machte seine Scherze mit mir usw. Aber es wurde noch besser! Je mehr man trinkt, irgendwann muss man dann mal aufs Örtchen. Ich natürlich dann los nach draußen, (war in einer Garage) sie und er waren noch drin. Als ich dann wieder zurück wollte, sah ich vom weiten schon, wie er vor der Garage hin und her lief. Dann hat er mich registriert und kam auf mich zu. Auf gleicher höhe sagte er dann nur "TACH" und ging an mir vorbei. 5m. Dann drehte er sich um und kam mir wieder hinterher. Ich dachte, "Ohoh, gleich wirds lustig..." Ich hatte mit gerechnet das er mir jetzt an den Kragen wollte. ABER: als ich wieder drin war, hab ich die Aktion verstanden. Sie war auch weg. Immer noch sehr mistrauisch der Kerl...

Tja, darauf hin kam dann der moment, den ich eben schon erwähnt hab, ich bin nach hause gegangen.

Dann hab ich eben erstmal mein Horoskop gelesen :) ) und da standen nicht so schlechte sachen drin. :klatsch: Ich freu mich jetzt erstmal auf das was kommt und lasse dies und die anderen schlechten Wochenenden hinter mir.

Und du, jetzt schreib endlich was passiert ist... :]

LG quichibo

Hallo angel,

jetzt bin ich aber auch neugierig, was ist passiert ?

hört sich im ersten Moment jedenfalls für Dich nicht negativ an, oder

täusche ich mich da ?

Blümlein@ es gibt auch Frauen, die nicht für ihre Liebe kämpfen, obwohl sie wissen, dass sie soetwas wunderbares nicht nocheinmal erleben werden.

Ich konnte mich damals auch nicht lösen (hänge immer noch fest)....allerdings hat meine "Liebe" mir auch einige Gründe des Zweifelns geliefert :-( und deshalb war ich verunsichert (denn auch ich wurde schon mehrfach belogen und betrogen und bin super super misstrauisch! schon komisch wie sich einige Erlebnisse von uns hier ähneln...!), ich habe die Finger davon gelassen. Denke immer noch jeden Tag an ihn, bin aber auch überzeugt davon dass ich längst bei ihm wäre, wenn es so sein sollte: Die Zeit spielt eben gegen uns ! Ich kann es auch nicht erklären.

Hoffe es geht Euch allen gut ?

Quichibo, ich denke solange Du Dir das so gefallen lässt, dass sie sich Dich offen hält, wird sie es weitertun....ich habe es auch so weitergeführt, er hat mich nie unter Druck gesetzt und es ging ja. Ich fühlte mich zwar nicht toll dabei und war auch nur glücklich, wenn ich bei ihm war. Aber ich konnte mich nicht lösen und ich musste ja auch nicht ! Bis der Zeitpunkt überschritten war und es für uns zu spät war.....Also laß Dich nicht mehr zu lange hinhalten, es wird Dich nicht weiterbringen!

Lg

Chris

Hallo ihr Lieben!!

Dann will ich Euch mal nicht so lange zappeln lassen ;)

Ich denke schon, dass das Wochenende positiv war... war zumindest mal wieder ein Lichtblick.

Ich erzähle Euch erstmal was passiert ist, danach gebe ich meine Kommentare dazu ab........

Samstag:

Ich bin auf den Sportplatz gegangen und habe IHN zum ersten Mal gesehen, als er zum Warmmachen auf den Platz gelaufen ist. Ist direkt an mir vorbei und hat ein kurzes "Hallo" dagelassen... da hab ich mir dann schon gedacht "NA DANKE, WENN DAS ALLES WAR".

Oft hat er zu mir geschaut um zu sehen, ob ich denn noch dort bin.

Nach seinem Spiel war er duschen und kam als einer der ersten aus seiner Mannschaft auf den Sportplatz zurück. Holt sich ein Bier, stellt sich 3 Meter neben mich und meine Freundinnen zu 2 Kerlen die er gar nicht kennt und guckt beim nächsten Spiel ne Weile zu. Hat währenddessen auch oft zu mir geschaut, bin aber nicht darauf eingegangen.

Eine ganze Zeit lang stand er dann in Reichweite, wie bestellt und nicht abgeholt. Man hat richtig gemerkt, dass er von mir anscheinend erwartet hat, dass ich auf ihn zu gehe... Bin ich aber nicht! Seit wann kommt der Knochen zum Hund??? ;) Als er sein Bier leer hatte, wurde es ihm, glaube ich, zu blöd. Habe nur noch gesehen, wie er sein Glas weg gebracht hat, den Schlüssel rausgeholt hat und weggegangen ist.

Ich war soooo stolz auf mich, dass ich nicht zu ihm angekrochen kam!! Die Versuchung war natürlich groß, wenn er sich da alleine hinstellt wie auf´m Präsentier-Teller.

Als er weg war, sagte ich zu meinen Freundinnen "So, gleich wird wohl mein Handy piepsen und ich werde eine Sms bekommen...". Wie ich den Mann kenne :P so war es dann auch.

Folgendes wurde hin und her gesimst (unwichtige Dinge zitiere ich nicht, nur Auszüge):

ER: Nen richtiges "Hallo" wäre ja mal drin gewesen... Aber aufdrängen werde ich mich nicht. Vielleicht können wir uns ja trotzdem normal unterhalten.

ICH: Ich habe mich gerade unterhalten, als Du da standest. Außerdem dachte ich, Du würdest noch länger bleiben. Hättest ja auch zu mir kommen können. Oder?

ER: Und dann stehe ich da zwischen Deinen Mädels und bekomme verurteilende Blicke! Wußte auch nicht wie Du reagierst. Hattest die letzten Male nie geantwortet.

ICH: Meine Freundinnen haben bestimmt keine Vorurteile gegen jemanden, den sie nicht kennen. Kannst Dich gerne morgen nach Deinem Spiel kurz zu mir stellen.

ER: Werd ich machen... weiß ja nicht, wie Deine Freundinnen und Du im Moment denkt. Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

ICH: Was sollen sie denn denken? Dann bis morgen und Dir auch noch einen schönen Abend!

ER: Bin ja evtl etwas vorbelastet, was das angeht. Alles klar, werde heut in ... ("die Stadt wo ich wohne") unterwegs sein. Bis morgen!

Suuuuper... in der ersten Sms hat er ja wie ein Mädchen gemacht.

Und die Anspielung am Ende war eindeutig! Wenn er mir sagt, er sei an dem Abend in ... unterwegs, dann weiß er ganau, dass ich weiß, wo er ist. Soll heißen, er hat erwartet, dass ich dann dort auftauche. Bin ich natürlich nicht... sollte er doch da stehen und jeden Moment damit rechnen, dass ich auftauche. :evil: Genau das hat er verdient!!

Sonntag:

Sonntag am Sportplatz hat er mir innerhalb von 5 Minuten gleich zweimal stinkfreundlich "Hallo" gesagt! Nämlich jedesmal, wenn er an mir vorbei gelaufen ist. Blinkkontakt gab es auch an diesem Tag von seiner Seite immer wieder. Wie den vorigen Tag, habe ich ihn kaum beachtet und mich köstlich mit meinen Freundinnen amüsiert.

Nach seinem Spiel ging er wieder duschen und dann wollte er ja eigentlich zu mir kommen. Habe ihn schon am Eingang vom Platz kommen sehen, gucke wieder weg und dann wieder hin... und plötzlich ist er verschwunden. Ich war erstmal sauer. Es gab 2 Möglichkeiten: Er bringt seine Tasche zum Auto und kommt wieder oder er hat noch etwas vor, fährt weg und simst mir.

Zweiteres war der Fall... Also haben wir uns wieder gemailt. Auf der Fahrt zu seinen Eltern (die Fahrt dauert etwas länger...), haben wir uns über eine Stunde geschrieben. Da wir ja 2 Wochen lang null Kontakt hatten, gab es eine Menge zu erzählen (Arbeit, Sport, Freizeit etc...). Diese Nebensächlichkeiten werde ich Euch ersparen und nur das Wesentliche schreiben. Seltsam ist, dass er so viel gesimst hat und das den Tag davor auch schon... noch seltsamer ist, dass in seinen Sms ziemlich am flirten mit mir war 8o ... und er nennt mich immernoch sein "Liebes" - hätte ich nicht mit gerechnet und das hat mich doch sehr verwirrt!! Aber seht selbst...

Folgendes kam dieses Mal...

ER: Sorry Liebes!! Muss heute noch nach ... ("wo seine Eltern wohnen"), bin deshalb schon gestartet. Haste noch Urlaub?

ICH: Ja, habe noch 3 Wochen Urlaub. Hättest j anoch mal kurz zu mir kommen können und mir Bescheid sagen, dass Du weg musst, oder?

ER: Entschuldige bitte!! Schäme mich mit meinem Haarschnitt ;-) (Anmerkung: er war beim Frisör und findet es nicht so toll) War heute schon so spät! Noch 3 Wochen - unglaublich! Gehe nächesten Donnerstg ins ... (eine Disco).

ICH: Das mit der Frisur ist ja eine tolle Ausrede... Ich habe Dich noch am Eingang gesehen, hättest die paar Meter zu mir ja auch ruhig gehen können, um mir Bescheid zu sagen! Und warum erzählst Du mir, dass Du Donnerstag im ... bist?? Hat das nen Grund?

ER: Vielleicht sieht man sich ja da?! Gute Augen hast Du, aber hast Du auch gesehen, dass ich wie ein Esel bepackt war? (...)

ICH: Ich weiß noch nicht, was ich die Woche mache... Lass Dich überraschen, ob ich da bin! (...)

ER: Dann lasse ich mich mal überraschen... (...)

Nun kam erstmal eine ganze Menge Smalltalk... hat mir erstmal alle Neuigkeiten erzählt und so weiter. Außerdem hat er mehrmals betont, dass er am Donnerstag AUF JEDEN FALL im ... wäre. Da bin ich aber nicht drauf eingegangen.

ER: (...) Dann bis Donnerstag!

ICH: Moment mal, was heißt denn hier bis Donnerstag?? Ich habe gesagt, dass ich noch nicht weiß, was ich die Woche machen werde!

ER: Dann bis Donnerstag... Du kommst... das weiß ich... (...)

ICH: Ich wünsche Dir erstmal eine schöne Woche und komm gut in ... an! Eins möchte ich aber noch wissen: Wieso bist Du Dir so sicher, dass ich Donnerstag da bin?

ER: Ich weiß es halt...;-)

Das ist ja wohl der Hammer! Richtig wäre es nun, dass ich nicht dahin gehe... aber ich werde dort hin gehen! Es kommt mir gerade vor wie ein Spiel, in dem ich denke die Oberhand zu haben. Als er mir zum zweiten mal gesagt hat, was er Abends vor hat, habe ich mit Absicht gefragt, warum er mir das erzählt und ich habe die Antwort bekommen, die ich bekommen wollte.... nämlich die Bestätigung, dass er mir das immer erzählt, weil er erwartet, dass ich dann auch dort auftauche. Das war dieses mal ja schon fast eine schriftliche Einladung von ihm :P

Das was ich jetzt sage, hört sich auch blöd an, aber am Donnerstag lasse ich alles geschehen, was von ihm aus rüberkommt. Ich selber werde passiv bleiben und genug trinken, um alkoholisiert zu sein. Solange es von seiner Seite kommt, kann er alles mit mir machen... und falls etwas passieren sollte, werde ich den Teufel tun, mich bei ihm danach zu melden! Und nach dem Abend werde ich auch nix mehr mit ihm machen, falls er es versuchen sollte. Ich spiele das Spielchen mit... SEIN Spiel - aber ohne das er das merkt.

Ich möchte nur, dass er merkt, dass ich Interesse an ihm habe, aber solange er seine Freundin hat, wird das nix. Das soll er wissen!! Er darf nie vergessen, dass das so ist. Denn soblad er denkt, ich hätte kein Interesse mehr an ihm, wird er seine Freundin nie verlassen. Andererseits werde ich ihm auch zeigen, dass es keine Freundschaft zwischen uns geben wird. Denn wenn er merkt, dass ihm die Freundschaft reicht, werde ich ihn auch nie bekommen, denn er würde es dabei belassen. Das ist echt schwer da die richtige Mischung zu finden... einerseits muss ich den Kontakt halten, andereseits muss ich auch abblocken. Das wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich ihm antworte, wenn er anruft oder schreibt, aber von mir aus mich nicht melden werde. Dass ich ihm nur zurück schreibe, wenn er etwas fragt oder ich es für nötig halte zu antworten und auch manchmal einfach nicht zurück schreibe. Dass ich ihn manchmal "zufällig" treffe, aber nicht auf eine Verabredung mit ihm alleine eingehe. Dass ich etwas mehr zulasse, wenn es von seiner Seite kommt, falls ich viel getrunken habe, aber abblocke, wenn ich nüchtern bin. Das wird verdammt hart, aber einen anderen Weg sehe ich nicht.

Es wird eben ein ständiges hin und her aus Abblocken und auf ihn eingehen. Kann ja ein Spaß werden... aber genauso wie er mich verwirren kann, werde ich ihn auch verwirren können.

Und für Donnerstag habe ich schon die Klamotten rausgelegt :)

Ein schwarzes kurzes schickes Kleid und Highheels! Dann werde ich mir die Haare hochstecken und zum "Warmmachen" ein Fläschchen Sekt trinken. Dann kann´s los gehen!!! Ich will, dass er mich sieht und umfällt!! (Ihr wisst, wie ich das meine). Auf jeden Fall muss er auf mich zugehen, selbst wenn ich ihn am Donnerstag entdecke, werde ich so tun, als hätte ich ihn noch nicht gesehen. Wie schon gesagt: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?? ;)

So, das war´s erstmal von meinem Wochenende...

Eure @ngel :klatsch:

@quichibo:

Schade, dass Dein Wochenende nicht besser war!! Aber ich habe festgestellt, dass Du Dich schon gar nicht mehr soooo traurig anhörst, wenn Du schreibst. Darüber habe ich mich sehr gefreut!!

Bin mal gespannt, wie es bei Dir weitergeht! Halt mich auf dem Laufenden.

Grüße Dich ganz lieb *drückdich*

@chris:

Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen!!

Freut mich, dass Du immer wieder hier im Thread vorbei schaust!

Hast Du denn mal wieder etwas von dem anderen gehört?

Auch an Dich ganz liebe Grüße und nen Drücker!

Hallo angel,

hört sich ja so an, als hätte es gewirkt, daß Du auf Abstand gegangen bist.

Aber wenn er jetzt sagt, ich weiß daß Du da bist und Du bist da, dann kommt der Knochen ja doch zum Hund ?!

Klar verlockend dieses Spiel zu spielen und ich merke auch wie sehr Du Dich schon

auf den Do. freust. Ganz ehrlich, ich würde Dir davon abraten, ich habe die Vermutung er wird Dich wieder enttäuschen und Du wirst wieder am Boden zerstört sein! Der will doch nur austesten wie weit er noch gehen kann und wie weit er noch Einfluß auf Dich hat. Ich glaube es ist wirklich nur ein Spiel.

Wenn Du dahin gehst, laß Dich auf nichts ein, daß würde ich auf keinen Fall tun!

Bist doch kein Spielzeug, dass man mal rausholt, wenn man mal wieder Lust dazu hat !!

Paß auf Dich auf und berichte wie es war, wenn Du hingehst!

Ich habe von meinem Stern nichts mehr gehört, das letzte war ja eine SMS, nachdem ich ihm eine geschickt hatte, nach dem blöden Telefonat....auf diese SMS habe ich nicht mehr geantwortet, es gab auch nichts zu antworten.

Habe momentan das Gefühl der Zug für uns beide fährt davon und ich lasse langsam los. Das Telefonat hat mir sehr viel Ernüchterung gebracht und mir gezeigt, daß er garnicht so superriesigtoll ist, wie meine Phantasie es mir iimmer gesagt hat, er ist im Prinzip nicht anders, als andere Männer! Das wurde mir nach dem "Streitgespräch" klar, er hat nicht verstanden, warum ich die Zweifel damals hatte und das wichtige daran; er wollte es auch nicht verstehen ! Er fand die Geschichten mit den anderen Frauen völlig normal und er hätte doch alles für mich getan !! Eine Bestätigung mehr für mich, daß mein Weg doch nicht so verkehrt war.

Vielleicht rede ich mir das aber auch nur ganz gern ein, um ihn aus meinen Gedanken und aus meinen Herzen zu stossen, wer weiß !

Lg

Chris

ich denke , er ist schwach geworden. aber ich glaube trotzdem nicht, daß er seine grundsätzliche Entscheidung ändern wird.

na, warten wir ab.

Hi Chris!

Hingehen werde ich am Donnerstag auf jeden Fall - und natürlich freu ich mich darauf *schäm*

Na das kann ja wieder im Chaos enden 8o Er guckt, wie weit ich gehen werde und ich gucke wie weit er gehen wird... HILFE! Das kann ja nur schief gehen... aber egal! Ich MUSS austesten wie weit er gehen würde. Denn er hat zweimal beteuert, dass ihm sowas nicht mehr passieren wird, solange er eine Beziehung hat - das glaube ich ihm nicht, deshalb werde ich es dieses eine mal nochmal so weit kommen lassen (falls es überhaupt dazu kommt). Ich kann Dir nicht erklären, was ich mir oder ihm damit beweisen möchte, aber ich weiß irgendwie, dass ich das tun muss... Das Äußerste wozu es kommen würde ist Küssen, ich werde nicht mehr mit ihm in die Kiste springen, solange er noch seine Beziehung hat, das verspreche ich mir selber und Euch!

Nun zu Dir...

Ich merke, dass Du schon ganz schön viel Abstand zu Deinem Stern bekommen hast. Die Gründe, die Du dafür nennst, klingen logisch und ich freu mich für Dich, dass Du langsam soweit bist mit ihm abzuschliessen! Sein Verhalten ist in manchen Dingen wirklich nicht korrekt, besonders was die anderen Frauen betrifft. Wäre "meiner" so, würde ich ihn auch nicht haben wollen! Aber bist Du auch glücklich in Deiner bestehenden Beziehung?

GLG, @ngel

Hi angel,

ja ich kann verstehen, dass DU hingehen musst, ich könnte es mir wohl auch nicht nehmen lassen.

Dein Versprechen nehme ich beim Wort :-); wäre auch nicht gut für Dich, wenn

Du weiter gehen würdest. Und ich schwöre Dir, er würde es tun, 100%, er ist

ein Mann !!!

Ja es ist ein komisches Gefühl, dieses loslassen vom Stern :-( es gefällt mir nicht, aber es ist wohl besser so. Er würde mir bestimmt auch nicht gut tun.

Nein ich bin nicht glücklich momentan. War letzte Woche kurz davor zu gehen.

Wir fahren jetzt noch zusammen in den Urlaub im August und dann malsehen....

Drück Dir die Daumen für Donnerstag und bleib stark :super:

Gruß

Chris

@ Verlassen?:

"Warten wir ab" ist gut... Ich glaube das ist zu meinem Standartspruch geworden, wenn ich mit Freunden über diese Sache rede. Aber das ist ja das Schwere - diese ewige Warterei und das ständige hin und her.

Aber wie Du schon gesagt hast: "WARTEN WIR AB" ;)

@ Chris:

Was hat Dich letzte Woche so plötzlich dazu bewogen beinahe zu gehen? Gab es einen Auslöser dafür? Ich kann mir vorstellen, dass Du nicht glücklich bist!! Als ich damals in Deiner Lage war, habe ich mich in der derzeitigen Beziehung auch nicht mehr wohl gefühlt. Dass ich mich in einen anderen verlieben konnte, habe ich schon als Grund dafür gesehen, dass meine Beziehung wohl keinen Sinn mehr hat. Seit es den anderen in meinem Leben gab, konnte ich mit meiner damaligen Beziehung nicht mehr intim sein, geschweige denn Umarmungen ertragen. Von allem was meine Beziehung damals tat, fühlte ich mich plötzlich erdrückt! Mir ging es erst wieder besser, als ich meine Sachen gepackt habe und ausgezogen bin... und obwohl ich damals den anderen verloren habe, hatte ich nie bereut wegen ihm meine Beziehung beendet zu haben - soll heißen: Meine Beziehung hatte damals wohl echt keinen Zweck mehr! Also war meine Entscheidung richtig.

Dass ihr noch gemeinsam in den Urlaub fahrt, ist doch bestimmt schwer für Dich, oder? Ich meine, gerade im Urlaub hockt man ja 24 Stunden vom Tag aufeinander... Oder siehst Du den Urlaub als Chance für Euch?

Danke für´s Daumendrücken!!! Bleib Du auch stark!!

VLG, @ngel

Hi angel,

ja warten wir es ab :-) den Spruch kenne ich zu genüge ....aber vom abwarten alleine passiert leider nicht viel, ist meine Erfahrung :-(

Übrigens finde ich es klasse wie Deine Freunde zu Dir stehen ! Die Freunde von meinem Stern haben ihm damals immer nur gesagt er würde von mir verarscht werden und ich würde mit ihm spielen. Sie haben nicht einmal versucht, sich in meine Lage zu versetzen, naja und sie kannten mich eben nicht (sonst hätten sie so eine Behauptung nicht in den Raum gestellt). Mein Stern sagt, er hätte immer zu mir gehalten und mich immer verteidigt!

zum Thema Beziehung, ja ich sehe den Urlaub als Chance, ich hoffe immer noch, dass es wieder wird, ich will einfach nicht aufgeben :-(

Mein Freund hat mir vor Wochen schon gesagt, er wüsste nicht mehr was er für mich fühlt und das steht seitdem im Raum, letztens meinte er noch, er würde nicht mehr an uns glauben. Da ist mir der Kragen geplatzt, habe meine Tasche gepackt und gesagt, mir bleibt dann wohl nichts anderes übrig als zu gehen, und er solle sich Gedanken über weitere Regelungen machen!

ICh war quasi schon weg. Dann hat er mich aufgehalten.....naja ob das so richtig war ?! Keine Ahnung ehrlich gesagt.

Aber als ich mich so sehr in meinen Stern verliebt habe, habe ich zunächst auch gedacht, das wäre in einer intakten Beziehung nie passiert. Trotzdem wollte ich nicht von jetzt auf heute alles hinschmeissen, obwohl mein Herz lange woanders war! Nun hänge ich immer noch fest....

Wir verstehen uns ja gut, von daher sind 24 Std. am Tag kein Thema.

Nur das Thema Sex ist überhaupt nicht mehr so doll. Ich habe da irgendwie höhere Ansprüche bekommen, bzw. ich achte mehr auf meine Bedürfnisse und er achtet darauf nicht und deshalb habe ich da nicht mehr sonderlich viel Lust zu :-(((

Und das ist für ihn wiederum ein Punkt zu sagen, ohne Sex, keine Beziehung etc.

Was ich im Prinzip auch so sehe, aber MANN kann sich ja mal fragen warum es so ist und nicht ständig darauf rumhacken, das es so ist! Aber das ist offensichtlich zuviel verlangt!

Bin schon gespannt, wie Dein Abend am Donnerstag ablaufen wird ....

Lg

Chris

Hi Chris!

Übrigens finde ich es klasse wie Deine Freunde zu Dir stehen ! Die Freunde von meinem Stern haben ihm damals immer nur gesagt er würde von mir verarscht werden und ich würde mit ihm spielen. Sie haben nicht einmal versucht, sich in meine Lage zu versetzen, naja und sie kannten mich eben nicht (sonst hätten sie so eine Behauptung nicht in den Raum gestellt). Mein Stern sagt, er hätte immer zu mir gehalten und mich immer verteidigt!
...ich bin auch froh, dass meine Freunde zu mir halten!! Und ich finde es schön, dass sie keine Vorurteile gegen IHN haben, obwohl er ja im Prinzip ein fieses Spiel mit seiner Freundin spielt. Einige wenige meiner Freundinnen und Kumpel hatten schon die Gelegenheit ihn zu treffen, dadurch konnten sie sich ein vages Bild von ihm machen. Mich hat es auch gewundert, dass sie ihn nicht verurteilen - aber ich glaube noch mehr hat IHN das gewundert!

Dass Dein Freund Dich zurück gehalten hat, war ja schonmal ein positives Zeichen seinerseits. Kann aber auch verstehen, dass Du einfach nur weg wolltest. Deine Situation ist ja mehr als kompliziert... und Deine Gefühle scheinen ja auch ganz schön durcheinander zu sein.

Aber als ich mich so sehr in meinen Stern verliebt habe, habe ich zunächst auch gedacht, das wäre in einer intakten Beziehung nie passiert. Trotzdem wollte ich nicht von jetzt auf heute alles hinschmeissen, obwohl mein Herz lange woanders war! Nun hänge ich immer noch fest....
...das Gefühl kenne ich... Ich denke auch, dass in so einer Situation, wo man zwischen "dem gewohnten Alten" und dem "aufregenden Neuem" steht, jeder Mensch anders reagiert. Ich war damals so spontan zu sagen "so, jetzt ziehe ich aus und riskiere es mit dem Neuen". Ich bin sowieso der risikobereite Typ Mensch. Ich verstehe aber auch diejenigen, denen diese Entscheidung nicht so leicht fällt. Egal wie man sich entscheidet, man wird auf jeden Fall etwas verlieren und man kann sich nie sicher sein, danach auch etwas zu gewinnen... Ist schon ne verzwickte Sitution, wenn der Verstand und das Herz sich nicht einig sind!

Nur das Thema Sex ist überhaupt nicht mehr so doll. Ich habe da irgendwie höhere Ansprüche bekommen, bzw. ich achte mehr auf meine Bedürfnisse und er achtet darauf nicht und deshalb habe ich da nicht mehr sonderlich viel Lust zu :-((( Und das ist für ihn wiederum ein Punkt zu sagen, ohne Sex, keine Beziehung etc.
...Das Du unter den Umständen dann keine Lust mehr hast, verstehe ich. Zu einer intakten Beziehung gehört für mich auch befreidigender Sex. Ich könnte nicht mit einem Mann zusammen sein, der nur auf seine eigenen Bedürfnisse eingeht und nocht auf meine... das fände ich egoistisch und Egoismus gehört für mich nicht in eine Beziehung.

Bin auf Donnerstag auch sehr gespannt!!

Ich habe mir da etwas überlegt, um ihn ein bisschen zu ärgern.

Also, er ist sich ja sooooooo sicher (warum auch immer), dass ich Donnerstag da sein werde. Da habe ich mir überlegt, ihn für ein paar Stunden mal etwas nervös zu machen :evil:

Ich werde ihm am Donnerstag Mittag eine Sms schicken, in der steht:

"Ich kann heute Abend leider nicht..."

Das Gesicht würde ich so gerne sehen!!! Er wird dann hundert prozentig zurückschreiben und fragen, wieso ich nicht kann. Darauf werde ich nicht reagieren. Erst gegen Spätnachmittag werde ich ihm eine zweite Sms schicken, in der dann steht:

"... früh schlafen gehen, weil ich im (...Name der Disco) sein werde! (Sorry, dass ich Dir den zweiten Teil des Satzes erst jetzt geschickt habe, aber Du warst Dir viel zu sicher, dass ich heute da sein werde. Dafür wollte ich mich nur revanchieren;-)))

Möchte ihm nur für ein paar Stunden das Gefühl geben, nicht mehr auf der sicheren Seite zu sein! He he he...

Was meinst Du oder WAS MEINT IHR??

Ist das vertretbar?

LG, @ngel

Hi angel,

den ersten Teil der SMS finde ich klasse :-)) allerdings warum schreiben dass Du doch da sein wirst ?! Einfach ohne Ankündigung hingehen, hast es Dir halt anders überlegt :-) Oder meinst Du er wird nicht da sein, weil Du evtl. nicht hingehst ?

Lg

Chris

Hi Chris!

Genau das sind meine Bedenken... er geht mit Sicherheit auf jeden Fall hin, aber ich möchte da kein Risiko eingehen.

Mir würde es schon reichen, ihn einige Stunden in Ungewissheit zu lassen :P Er ist sich viel zu sicher, dass ich auftauchen werde, möchte ihn mal ein paar Stunden zappeln lassen. So wie ich ihn kenne, ärgert er sich unheimlich, wenn er erstmal denkt, dass ich nicht da sein werde. Schließlich war es ja von ihm aus schon fast eine schriftliche Einladung!

Ist schon komisch, wie gut wir uns kennen...... er weiß genau, wie ich handele und genauso weiß ich das auch von ihm. Ich weiß immer ganau, wann er sich bei mir meldet und wann nicht - schon seltsam!

Naja, schauen wir mal, wie es weiter geht.

Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag :schmatz:

@ngel

Hi,

sorry, das ich jetzt erst wiederkomme! Ich musste über diese ganze Sache erstmal sehr lange nachdenken. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich sie immernoch liebe... :] :(

Dafür weiß ich aber jetzt gar nicht mehr was ich machen soll. Sie festnageln möchte ich nicht übers Handy machen, sie persönlich treffen ist immer so eine Sache nach dem einen Wochenende.

Soll ich sie mal per SMS kontaktieren, wie es ihr so geht? Und das das letzte Wochenende so ein bischen blöd war? HILFEEEE!

Das ich nicht mehr so traurig bin kann ich nicht sagen, ich kann nur zwischendurch noch lachen. Ich lass mich zwar viel von der Liebe beeinflussen, aber nicht ganz. Dafür lache ich zu gerne... (Sonst war ich immer der, der die Schoten gebracht hat auf ner Party, wurde mir zumindestens gesagt, seid es mir so schlecht geht.)

Mit euch nimmt das wohl auch kein Ende... :( Ich finds jedenfalls witzig, was du am Donnerstag machen willst. :P

Naja, bin nicht sehr gesprächig heute. Heute ist wieder ein sehr schlechter Tag.

Hoffe dir geht es wenigstens ein bischen besser.

LG und nen festen Drücker

quichibo

Hey quichibo!

Verstehe ich, dass Du sie noch liebst... Gefühle kann man ja nicht so einfach abschalten. Um sie festzunageln würde ich auch ein persönliches Treffen suchen! Per Telefon oder Sms kann sie sich da leicht rausreden aber wenn sie vor Dir sitzen muss, muss sie spontan auf Deine Fragen antworten und Du kannst sie dabei anschauen.

Wie Du es schaffst, sie zu einem persönlichen Treffen zu bewegen, weiß ich nicht... Du kennst sie und weißt bestimmt am Besten, wie Du das anstellen kannst. Aber das ist Deine letzte Möglichkeit. Setz sie unter Druck und drohe ihr damit, dass Du - falls sie sich endgültig für ihn entscheidet - keinen Kontakt mehr zu ihr möchtest. Und falls das der Fall sein sollte, dann meld Dich wirklich erstmal nicht bei ihr... wenn Du dann nämlich schwach wirst und Dich trotzdem weiter meldest, bist Du in ihren Augen unglaubwürdig und sie hat das Gefühl, dass sie mit Dir machen kann, was sie will! Unter den Umständen, musst Du das konsequent durchziehen... so schwer das auch ist, aber ich habe es auch geschafft. Und nun ist es ER, der ständig wieder angekrochen kommt - ich bleibe immernoch passiv. Ich glaube an Dich und weiß, dass Du das schaffst! Ich denke auch, dass Du im Grunde stärker bist, als Du Dich selber siehst!! :super: Du machst das schon.

Das mit dem Lachen kenne ich... ich bin auch jemand, der ständig fröhlich ist und unheimlich viel und gerne lacht. Menschen, die mich kennen, wissen nur leider dadurch immer ganz genau, wenn ich etwas habe. Denn wenn ich nicht mehr der fröhliche Sonnenschein bin, der jeden zum Lachen bringt und selbst nicht mehr lacht, dann stimmt etwas nicht. Von der Seite also auch ein Nachteil, denn ALLE wissen, wenn es mir schlecht geht - und das nur, weil ich nicht mehr lache...

Tja, das mit uns scheint wirklich noch lange kein Ende zu nehmen... ich lasse mich mal von Donnerstag überraschen. Aber ich sollte mir da nicht so viel versprechen, sonst bin ich danach nur wieder enttäuscht...

Ist schon alles nicht einfach. Aber wenigstens scheint heute die Sonne - das verbessert meine Laune immer ungemein :)

Lass Dich nicht so runterziehen! Kennst doch bestimmt den Spruch:

"Lebe jeden Tag, als könnte es Dein letzter sein"
...das sagst mein Daddy auch immer zu mir, wenn es mir nicht gut geht. Und er hat Recht!!

Ich hoffe, dass es DIR besser geht als mir!! Ich komme schon irgendwie klar, aber um Dich mache ich mir Sorgen...

Genieß die Sonne heute ein wenig.

Und hey: Kopf hoch!!

LG und nen festen Drücker zurück,

@ngel

PS: Guck mal bei Deinen pers. Nachrichten...

Hi @ngel,

mich nicht bei ihr zu melden schaffe ich gerade noch... Das schaffe ich im Moment auch. Seit dem 17. haben wir schon nicht mehr geschrieben. Seit dem sie mir das geschrieben hat, dass ihr Freund das wollte. Nur ich weiß nicht ob das der richtige Weg im Moment ist, dass ich mich garnicht bei ihr melde. Aber andersrum könnte sie sich ja bei mir melden wenn ihr noch was an mir liegt.

Vom lachen her sind wir beiden dann wohl gleich. Die anderen zum lachen bringen und selber nicht gut drauf sein. Aber die anderen erkennen auch wenn ich nicht gut drauf bin. Also irgendwie komplett gleich wir beiden... :) )

Es gibt halt auch Geschichten die enden einfach nie. Ich glaube da komme ich wirklich nicht so schnell drüber hinweg. ICH LIEBE SIE! ICH LIEBE SIE EINFACH! :heulen:

Mir geht es garnicht gut... ;( Immer nur ein Gedanke, den ganzen Tag, die ganzen Wochen, Monate lang. :heulen: Aber lieb von dir, dir wegen mir Sorgen zu machen.

*fester Drücker*

LG quichibo

Hallöchen quichibo!

Das mit dem "nicht mehr melden" solltest Du auch nur tun, nachdem Du sie festgenagelt hast und falls sie sich dann endgültig für ihn entscheidet. Ich würde sie so langsam echt mal unter Druck setzen und eine endgültige Entscheidung verlangen! Und ihr auch gleich klipp und klar sagen, dass Du (falls sie sich gegen Dich entscheidet) erstmal nichts mehr von ihr hören und sehen möchtest. Und dabei dann auch konsequent bleiben!

Wie lange hälst Du dieses hin und her noch aus?? Das ist schrecklich, ich weiß das. Ich verstehe auch, dass Du vielleicht Angst hast sie vor vollendete Tatsachen zu stellen, weil Du nicht hören möchtest, dass sie sich für den anderen entschieden hat... in unserer Situation greift man nach dem kleinsten Strohhalm, oder? Wir haben uns darauf eingelassen "nur" Nummer 2 zu sein, damit wir wenigstens etwas von dem anderen hatten... Wir freuen uns über jede einzelne Sekunde, in der wir den anderen sehen können und sind froh über jedes Lächeln, das wir bekommen... ist doch eigentlich traurig, dass das so ist, oder? Aber uns wird wohl kaum jemand verstehen, der nicht auch schonmal in unserer Lage war.

Das mit dem Lachen ist komisch...

Egal wie schlecht es mir geht, ich kann trotzdem immer für andere da sein und andere zum Lachen bringen. Aber selber lachen ist dann nicht...

Ich weiß, wie es Dir gerade gehen muss... Ich liebe ihn auch und ich will ihn!!! Aber ich will ihn für mich alleine und möchte ihn nicht mehr teilen.

Versuch Dich ein wenig abzulenken... das wirkt manchmal Wunder! Das ist nicht einfach, aber den Kopf abzuschalten tut manchmal ganz gut und wenn man es dann auch mal schafft (auch wenn nur für ein paar Minuten), geht es einem wenigstens für kurze Zeit etwas besser.

Drück Dich, @ngel :schmatz:

Liebe @ngel,

bringe mich bitte mal auf den Stand. Wen triffst du jetzt am Donnerstag. Mr. Right, der seine Freundin nicht verlassen will? *etwasverwirrtbin*

Es ist schon echt anstrengend durchzusteigen, wenn man mal eine Woche nicht da war.

Lieben Gruß

La_Penna

Guten Morgen La Penna!!!

Schön, mal wieder von Dir zu hören! Wie war der Urlaub?

Also, ich werde IHN heute Abend sehen... "Mr. Right, der seine Freundin nicht verlassen will".

Wichtig zum Verständnis ist der Beitrag vom 25.07.05 um 13.24Uhr...

Bin ja mal gespannt, was Du dazu sagst.....

LG, @ngel

Dann wäre also heute der besagte Tag.

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Im Moment kannst du nur abwarten, was heute abend passiert. Was du nicht willst, scheinst du sehr genau zu wissen. Viele Optionen bleiben nicht. Eigentlich nur eine.

Ich drücke Dir die Daumen. Ich möchte endlich mal miterleben, dass eine Liebe in Erfüllung geht.

Lieben Gruß

La_Penna

Hi La Penna...

Ja, heute ist der besagte Tag! :klatsch:

Bin soooo nervös... hoffe, dass ich mir nicht zu viel von dem Abend verspreche.

Morgen wird berichtet, wie es gelaufen ist :rolleyes:

Bin jetzt schon ganz hippelig!

Ok, jetzt noch ein bisschen chillen und später fang ich schonmal an mich fertig zu machen... heute müssen die Haare liegen ;)

GLG, @ngel

Seite 7 von 10 · 181 Beiträge in diesem Thema