Wo bin ich da nur hinein geraten??
180 Antworten17'876 AufrufeGestartet von @ngel ·
Guten Morgen!
Ihr werdet nicht glauben, was gestern passiert ist... ER hat mich schon wieder angerufen und wieder bin ich nicht ans Handy gegangen...
Wie sollte es auch anders sein - kurz dananch kam eine Sms von ihm. Selbes Spiel wie vorgestern. Und natürlich habe ich auch dieses Mal nicht zurück geschrieben.
In der Sms stand Folgendes:
"Musst heut zur Nachtschicht. Hoffe ihr könnt ein paar Raucherpausen einbauen. Und ich hoffe es geht Dir gut! Nerve mit Sicherheit. Möchte nur wissen, ob es Dir gut geht."
Das ist der Hammer!!!
Und ein Witz ist es obendrein! Wenn er mal ein bisschen überlegen würde, wäre ihm klar, dass es mir echt beschissen geht!!
Möchte mal wissen, was er wirklich am Telefon wollte... Kann ja wohl nicht sein Ernst sein, dass er wissen möchte, ob es mir gut geht.
Und wie oft soll ich ihm noch sagen, dass ich in der jetzigen Situation nichts von ihm hören oder sehen möchte. Klingelt heute vielleicht wieder mein Telefon? Wetteinsätze nehme ich gerne an ;) ...war nur ein Scherz!
Ich verstehe das nicht...
@CHRIS:
Ich schreibe Dir später, Süsse... bin ganz ko von der Nachtschicht. Muss mich erstmal ausschlafen, aber gleich wenn ich wieder wach bin, bekommst Du eine Antwort von mir!!
LG, @ngel
Ihr werdet nicht glauben, was gestern passiert ist... ER hat mich schon wieder angerufen und wieder bin ich nicht ans Handy gegangen...
Wie sollte es auch anders sein - kurz dananch kam eine Sms von ihm. Selbes Spiel wie vorgestern. Und natürlich habe ich auch dieses Mal nicht zurück geschrieben.
In der Sms stand Folgendes:
"Musst heut zur Nachtschicht. Hoffe ihr könnt ein paar Raucherpausen einbauen. Und ich hoffe es geht Dir gut! Nerve mit Sicherheit. Möchte nur wissen, ob es Dir gut geht."
Das ist der Hammer!!!
Und ein Witz ist es obendrein! Wenn er mal ein bisschen überlegen würde, wäre ihm klar, dass es mir echt beschissen geht!!
Möchte mal wissen, was er wirklich am Telefon wollte... Kann ja wohl nicht sein Ernst sein, dass er wissen möchte, ob es mir gut geht.
Und wie oft soll ich ihm noch sagen, dass ich in der jetzigen Situation nichts von ihm hören oder sehen möchte. Klingelt heute vielleicht wieder mein Telefon? Wetteinsätze nehme ich gerne an ;) ...war nur ein Scherz!
Ich verstehe das nicht...
@CHRIS:
Ich schreibe Dir später, Süsse... bin ganz ko von der Nachtschicht. Muss mich erstmal ausschlafen, aber gleich wenn ich wieder wach bin, bekommst Du eine Antwort von mir!!
LG, @ngel
Original von @ngelHi La Penna!Entschuldigung. Manchmal benehme ich mich wie ein Elefant im Porzelanladen. :rolleyes:
Wow, ich musste doch stellenweise wirklich weinen, als ich Deine Antwort gelesen habe! Das geht mir im Moment alles ziemlich nahe...
Original von @ngel...Ich habe ihn nicht nur diese Wochen lang geliebt, ich liebe ihn immernoch... ;(Nun, dass wird sich auch so schnell nicht ändern. Herz und Verstand gehen grade verschiedene Wege. Klar, dass es dich dabei zerreißt. Ich habe es grade hinter mir.
Original von @ngelKlar, Rache ist süss... ich weiß auch nicht, weshalb ich so handele wie ich gerade handele. Manchmal habe ich das Gefühl, dass alles was ich tue gerade falsch ist. Ich weiß nicht, ob ich mich melden soll oder nicht, wenn er den ersten Schritt dazu tut. Ich weiß nicht, ob es Sinn hätte nocheinmal mit ihm zu reden oder nicht. Ich weiß nicht, ob ich ihm sagen kann, dass es mir schlecht geht oder nicht... ich weiß gar nichts mehr! Also tue ich das, was am einfachsten für mich erscheint, nämlich NICHTS.Verstehe und wenn dir bewußt ist, dass du nichts machen kannst, dann wirst du noch verzweifelter über die Situation. Ich möchte dir so gerne da raus helfen, doch so seltsam es klingt. Diesen Weg muß jeder alleine gehen. Wir/ich können/ kann dir Kraft und Mut geben, aber den Weg finden, dass mußt du alleine.
Original von @ngelNatürlich hätte ich gestern gerne gewusst, weshalb er versucht hat anzurufen und was er mir zu sagen hatte. Bestimmt hätte ich es aber bereut, wenn ich ans Handy gegangen wäre. Ich hätte mich dann schwach gefühlt, weil ich ein paar Stunden vorher gesagt habe, dass ich ihn nicht mehr sehen und hören möchte.Nun, ich pflege in den Augenblicken das Prinzip, dass ich das tue und mache, was mir als Richtig erscheint. Wenn ich ihm etwas mitzuteilen habe, dann sage ich ihm das und wenn er mit etwas mitzuteilen hat, dann kann er das auch machen, aber nur um der Sinnlosigkeit wegen oder damit das Gewissen beruhigt wird anrufen oder SMS schreiben... :( Wohin soll dieser Weg führen? Also eine andere Richtung einschlagen. :]
Gibt es überhaupt ein Richtig und Falsch in der jetzigen Situation, in der ich sowieso nichts mehr zu verlieren habe??
Fragen über Fragen......
Original von @ngel...Mein Herz sagt mir, dass diese Gedanken und Phantasien sehr wohl einen Sinn ergeben. Der Verstand sagt das Gegenteil.Es braucht Zeit, bis "Motherboard" und "Prozessor" wieder den gleichen Takt haben. ;)
Original von @ngelIch kann nicht nur in Träumen leben... Kennst Du das Gefühl nachts einen Traum zu haben, in dem alles so ist, wie Du es Dir wünschst? Du bist mit ihm zusammen und glücklich, alles scheint so real zu sein...... Dann wachst Du morgens auf mit Schmetterlingen im Bauch, mit diesem Gefühl der Geborgenheit, bis Du langsam in die Realität einkehrst, richtig wach wirst und feststellst, dass alles wieder nur ein Traum war - und plötzlich dreht sich Dir der Magen um und Du bekommst Angst vor der Realität. Die Tränen fangen von selbst an zu fließen und Du möchtest nichts lieber als wieder einzuschlafen, nur um bei ihm zu sein - wenn auch nur im Traum......Du sollst auch nicht nur in Träumen leben, dass will ich damit nicht gesagt haben. um ein ganz krasses Wort zu benutzen, es ist, wiel du ihn nicht bei Dir haben kannst, in gewisserweise eine Ersatzbefriedigung. Irgendwann willst du davon auch nicht mehr träumen und wirst in der realität feststellen, dass der Traum ausgeträumt ist, dann hat es auch dein Herz verstanden. Der Verstand, dieses unabhängige vernunftbegabte und von der Seele scheinbar unbeeindruckbare Teil des Menschen, der will dir und mir sagen, was das Beste ist und hat das alles schon "verschaltet".
Also schließe deine Augen und träume noch eine Weile, die Realität ist trist genug. Nur verliere Dich nicht in den Träumen und kehre bald zurück. :]
Original von @ngel...da hast Du Recht! Das seltsame ist, dass sein einziges Argument für seine Beziehung und gegen mich ist, dass er und sie ja schon sooo viel miteinander durch gemacht hätten, und das würde zusammenschweißen. Es fiel nicht einmal das Argument, dass er sie noch liebt oder dass er an ihr hängt. Nicht einmal. Schon seltsam!Mit dem Thema beschäftige ich mich auch schon eine ganze Weile und zur Zeit ist das in der Wissenschaft (Medizin und Psychologie) ein Thema, dass sehr viele neue Erkenntnisse hervor bringt. Tatsache ist z.B. dass mein SMS-Hirte und ich uns bei dem Treffen darüber unterhalten haben, wie eine Partnerschaft funktioniert. Noch heute sende ich ihm Hinweise zu den Themen. Keine Ahnung ob er es wirklich liest. Aber das nur am Rande. Was ich da gestern wieder gelesen habe, bestätigte meine Auffassung. Liebe ist nicht von Ewigkeit und muß immerwieder neu erkämpft werden. Sieh mal, du bist noch recht jung und es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass der Großteil der Menschen nach 3-4 Jahren von der Liebe nichts mehr spürt. Ich kann das bestätigen. Du auch? Anstelle der Liebe sind dann, wenn es optimal läuft sowas wie Vertrauen und ein Zugehörigkeitsgefühl getreten. Meine Meinung ist auch, dass soetwas wie eine Inspiration der Partner vorhanden sein muß um auf Dauer glücklich mit einander zu sein.
Was da jetzt bei deinem Liebhaber in der Beziehung nicht stimmte bzw. den "Kitt" ausmacht, kann ich nicht beurteilen, vielleicht weiß er es selbst nicht so genau, aber etwas wird es geben, denn sonst hätte er sich nicht vor 2 Jahren schon dafür entschieden in der Beziehung zu bleiben. Bequemlichkeit allein kann es nicht sein.
Original von @ngelIch befürchte, dass er von Seiten seiner Familie unter Druck steht. Das versteh nun bitte nicht falsch... nicht, dass seine Familie ihn zu irgendetwas drängen würde... aber seine Eltern mögen vielleicht sie und verstehen sich toll mit ihren Eltern, seine Freunde mögen sie etc. Das ist vielleicht so sehr eingefahren, dass er es gar nicht schaffen würde sich zu lösen, selbst wenn er wollte. Er denkt mit Sicherheit, dass seine Familie und Freunde eine gewisse Erwartungshaltung an ihn haben. So nach dem Motto... "ihr seid jetzt schon sooo lange zusammen und ihr passt soo toll zusammen! Ihr werdet bestimmt mal irgendwann heiraten." weißt Du, was ich meine?? Das meine ich mit dem Druck. Es ist alles schon so eingefahren, dass er so in seine Rolle gezwägt wurde und nun so leicht nicht mehr da hinaus kommen würde, selbst wenn er wollte.Ich verstehe was du meinst, doch in erster Linie sind das Spekulationen mit denen du dir sein Verhalten erklären und erträglicher machen möchtest. Bitte paß auf und belüge dich nicht selbst (es sei denn, du willst dich belügen, weil es so erträglicher ist). Auch ich habe schon bei der Trennung meiner Beziehung von meinen Ex-Schwiegereltern in spe gehört, dass sie anstelle einer Trennung eigentlich eine Hochzeit erwartet hätten. Nein, diese Argumentation ist Spekulation und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Original von @ngelEr hat selbst erzählt, dass er vor ca 2 Jahren schon einmal Schluss machen wollte (aber nicht wegen einer anderen). Da lief es schon einmal nicht gut, weil sie ständig auf der Zicken-Eifersuchts-Stress-Tour war. Er meinte nur, dass sich das nach Gesprächen wieder einigermaßen beruhigt hätte und jetzt geht´s halt so.Krisen gehören in eine Beziehung und eigentlich spricht sogar für ihn, dass er nicht einfach das Weite gesucht hat, sondern sich um eine Konfliktlösung bemühte. Es ist hart, aber genau solche Wesenszüge habe ich auch bei meinem SMS-Hirten entdeckt und darüber geweint. Warum ist er seiner Freundin gegenüber so und nicht zu mir? Es gibt keine schöne Antwort für uns darauf. Wir können uns nur wünschen, dass uns so ein Mann ungebunden begegnet. Einer, der nach den 3-4 Jahren der Liebe und Verliebtheit nicht nach neuen Freuden und Frauen sucht, sondern in eine Beziehung investiert.
Original von @ngel...teilweise richtig! Aber mittlerweile hat er eingesehen, dass es zweigleisig auf Dauer auch nicht geht. Und er hat von sich aus gesagt, dass wir uns erstmal nur noch in der Öffentlichkeit treffen, da auch er verhindern möchte, dass wir wieder im Bett landen.Ja, ich war gestern etwas extrem drauf. Keine Ahnung warum. Objetiv bin ich also auch nicht immer, sondern auch durch meine Erlebnisse subjektiv. Ich rechne ihm wieder hoch an, dass er seiner Freundin nicht den Laufpass gegeben hat. Was er will, so wie es scheint, ist die Freundschaft, die du, aus verständlichen Gründen, noch nicht zu geben bereit bist.
Original von @ngelEr wollte "nocheinmal von vorne anfangen" (was zum Teufel soll das bedeuten??)Mit einer besonderen Freundschaft. Ich habe bereits (nicht mit dem SMS-Hirten) eine dieser Freundschaften. Es ist keine Platonische Liebe oder so, sondern eine Freundschaft, die ... tja... schwer in Worte zu fassen. Dieser Mann liebt seine Frau mit allen Fehlern und allem Schönen. Er würde bis zum Nordpol für sie gehen und wenn er könnte den Himalaya ersteigen und dennoch haben wir sowas wie eine "Seelenverwandschaft", die mich Dinge in ihm erkennen läßt, die seine Frau wahrscheinlich nie so wahrnehmen würde. Es ist keine Liebe, verstehst du was ich meine? Es ist gut möglich, dass dein Liebhaber soetwas sucht.
Das nachholen, was wir am Anfang versäumt hätten, weil ja alles sehr schnell ging.
Original von @ngelNun gut, hat sich ja mittlerweile auch erledigt, da ich ihm gesagt habe, dass ich ihn nicht mehr sehen möchte, solange es "nur" freundschaftlich ist. [...]Das Thema packen wir an, wenn du dazu bereit bist. Jetzt ist erst einmal trauerarbeit angesagt und von mir aus, teile ihm das auch mit. Männer brauchen manchmal eineindeutige Aussagen und verstehen es auch nicht beim ersten mal. Das ist das Kommunikationsproblem zwischen Mann und Frau.
...Klar, können wir gerne tun. Möchte auch nicht abstreiten, dass Du im Endeffekt Recht behälst. Das kann cih jetzt nur nicht beurteilen.
Hoffe aber dass wir uns vorher auch noch sprechen ;)
Original von @ngelStimmt so auch. Aber es geht mir nunmal schlecht, warum sollte er das nicht wissen? Ich würde es ihm verdammt leicht machen, ihn in dem Glauben zu halten, es ginge mir gut, dann hat er ja, was er wollte, denn dann braucht er sich in der Hinsicht schonmal kein schlechtes Gewissen mehr zu machen. Und den Gefallen tue ich ihm nicht... er kann ruhig mal darüber nachdenken, was er da angerichtet hat!...und dann? Was ändert es? Ich will nicht wieder so hart klingen. Aber er wird dich nicht trösten. Er wird sagen, dass er das alles nicht so gewollt hat und wird um Verständnis bitten. Ich orakle weiter, dass du ihm dieses Verständnis gibst, weil du ihn noch liebst und im Endeffekt sitzt du da und dir geht es noch schlechter. Denn dann weißt du, was du schon längst weißt, in seiner Art ist er der Mann den du willst und nicht haben kannst.
Original von @ngel..es tut mir auch unheimlich gut mit Dir darüber zu reden!! Du hilfst mir oft sehr viel weiter und lässt mich klarer sehen!Es mag wohl nur die Filme geben, in denen es ein gutes Ende nimmt. Deshalb lieben wir ja so das Theater bzw. das Kino. Noch vor Wochen, wäre ich, so wie ich dir antworte in Tränen ausgebrochen. Aber seltsamerweise geht es mir gut. Der Gedanke an ihn ist noch da, aber dieser "haben will"-Reflex hat sich gelegt. Der Mensch ist schon ein seltsames Wesen.
Ja, ein falscher Stern, der da so hell leuchtet... bisher habe ich das auch noch nicht anders erlebt und empfunden! Leider.......
Original von @ngel...Ein Satz, der mich am Ende doch noch zum Schmunzeln gebracht hat! Danke dafür!!
Gerne, jetzt sieh aber zu, dass du dein Leben auch wieder in den Griff bekommst. Mir hat man hier vor Wochen im Forum geschrieben, dass ich in meiner Art an ein quietsch rotes Gummiboot erinnere das führerlos auf einem Gebirgsbach herum schwimmt. ;)
Zu der SMS noch. Reg dich ruhig auf. Im Grunde weiß er, dass es dir schlecht geht und wenn er auftaucht, versuche bitte nicht zu strahlen - zumindest nicht gleich am Anfang. Ich glaube nämlich, dass du das machst, weil du dich einfach freust ihn wieder zu sehen. Er kann sonst nicht ernst nehmen, dass du wirklich in einer bescheidenen Situation steckst.
Lieben Gruß
La_Penna
Hallo Zusammen,
auweia, von uns allen war anscheinend das Wochenende nicht so prickelnd...
@ngel, es tut mir fürchterlich leid für dich, dass das ganze jetzt so schlecht ausgegangen ist für dich. Aber vielleicht gehst du doch mal ans Handy wenn er anruft und sagst ihn das es dir NICHT gut geht, falls er das fragen sollte. Dann kann er erstmal wieder nachdenken! Ich an seiner Stelle hätte dann damit erstmal zu kämpfen. Aber auf so eine blöde SMS würde ich auch nicht antworten.
Bei uns war dieses Wochenende Schützenfest. Da sind wir erstmal alle wieder hingegangen. Auch sie, ihr "Freund" und ich.
War anfangs ein schöner Abend, hatten alle zusammen viel Spaß (was eigentlich schon so ein bischen merkwürdig war, da er schon was geahnt hatte).
Dann war ich einmal draußen. Sie auch. Wir kamen uns (wiedermal) näher und waren uns einig zu gehen (5km!). Auf dem Weg hielt sie auf einmal an und sagte mir direkt ins Gesicht: ICH LIEBE DICH! :klatsch: Und dann noch das ich auf keinen Fall denken soll, das sie mit mir nur spielen würde.
Von da an dachte ich kann der abend/nacht nur noch besser werden. Wir gingen weiter, mittlerweile war es 4 Uhr. Sie wollte erstmal noch zuhause schlafen und dann das ganze klären. Als wir dann gegen halb sechs endlich zuhause waren, wurden wir schon schon erwartet. Von all unseren Freunden und ihm.
Dazu sei gesagt: wir haben uns nicht abgemeldet als wir gegangen sind. Es haben sich alle Sorgen um uns gemacht. Ausser er, er wollte mir von da an, seit wir zuhause waren nur noch an die Gurgel. 8o
Er hat sie (sehr fest) gepackt und nach oben zur Wohnung gerissen. Währenddessen sind alle Türen sehr fest zugeknallt. Ich konnte nichts machen... X(
Sie schrieb mir später noch, das ich mir keine Sorgen machen müsste, ihr geht es gut, bis auf dem Wohnzimmertisch. Die 1,5 cm dicke Glasplatte musste wegen seiner Wut das brechen lernen.
Ab neun Uhr am Sonntag terrorisierte er mich mit SMS in denen stand, das er mich erledigen würde etc. Hab ihn aber im laufe des Tages dann wieder bändigen können.
Montag (ich war wiedermal auf Schulung) hab ich dann mit ihr telefoniert. Hier hab ich aber gefragt, wie es ihr geht. Sie wollte es erst vertuschen, das es ihr richtig scheiße geht (warum weiß ich nicht!). Aber ich solle mir keine Sorgen machen.
Jetzt weiß ich nicht was ich denken/machen soll. Im laufe des Sonntags als er mich terrorisierte kam auch noch auf, das sie sich getrennt haben. Davon sprach sie auf dem Weg nach hause auch schon, aber erst nach dem Junggesellen(innen)abschied (der Stimmung halber), der jetzt bald anliegt hier bei uns.
Dann hab ich sie Montag (tut mir leid für das durcheinander hier) gefragt was denn nun mit den beiden ist. Ich merkte sofort, dass das für sie eine sehr bedrängende Frage war. :( Das wollte ich doch nicht. Sie sagte dann nach einem zögern: "Das wirst du schon noch merken..." ?(
Das kann man positiv, aber auch sehr negativ auslegen.
Um die Stimmung am telefon wieder zu lockern habe ich nen bischen von meiner Schulung erzählt und dann haben wir aufgelegt.
Das war Montag. Seit dem ist für mich schon wieder eine halbe Ewigkeit vergangen und ich weiß nichts neues. Ich habe Angst sie zu verlieren, bevor ich sie überhaupt "bekommen" habe.
Ich will jetzt mal hoffen, das sich für uns drei (sie, er und ich) alle fronten klären. Sollte es dann wirklich gut für mich ausgehen, weiß ich das er versucht mir die Hölle auf Erden zu bereiten, aber das gehe ich ein! Das ist sie mir auf alle Fälle wert!
Und wenns zu heftig wird, drehe ich den Spieß einfach um und er wird merken wie ich sein kann.
Jetzt heißt es warten, warten ... :heulen:
Die liebe ist Sch...., denn sie zerfrisst ein.
Wünsche euch noch viel glück
quichibo
auweia, von uns allen war anscheinend das Wochenende nicht so prickelnd...
@ngel, es tut mir fürchterlich leid für dich, dass das ganze jetzt so schlecht ausgegangen ist für dich. Aber vielleicht gehst du doch mal ans Handy wenn er anruft und sagst ihn das es dir NICHT gut geht, falls er das fragen sollte. Dann kann er erstmal wieder nachdenken! Ich an seiner Stelle hätte dann damit erstmal zu kämpfen. Aber auf so eine blöde SMS würde ich auch nicht antworten.
Bei uns war dieses Wochenende Schützenfest. Da sind wir erstmal alle wieder hingegangen. Auch sie, ihr "Freund" und ich.
War anfangs ein schöner Abend, hatten alle zusammen viel Spaß (was eigentlich schon so ein bischen merkwürdig war, da er schon was geahnt hatte).
Dann war ich einmal draußen. Sie auch. Wir kamen uns (wiedermal) näher und waren uns einig zu gehen (5km!). Auf dem Weg hielt sie auf einmal an und sagte mir direkt ins Gesicht: ICH LIEBE DICH! :klatsch: Und dann noch das ich auf keinen Fall denken soll, das sie mit mir nur spielen würde.
Von da an dachte ich kann der abend/nacht nur noch besser werden. Wir gingen weiter, mittlerweile war es 4 Uhr. Sie wollte erstmal noch zuhause schlafen und dann das ganze klären. Als wir dann gegen halb sechs endlich zuhause waren, wurden wir schon schon erwartet. Von all unseren Freunden und ihm.
Dazu sei gesagt: wir haben uns nicht abgemeldet als wir gegangen sind. Es haben sich alle Sorgen um uns gemacht. Ausser er, er wollte mir von da an, seit wir zuhause waren nur noch an die Gurgel. 8o
Er hat sie (sehr fest) gepackt und nach oben zur Wohnung gerissen. Währenddessen sind alle Türen sehr fest zugeknallt. Ich konnte nichts machen... X(
Sie schrieb mir später noch, das ich mir keine Sorgen machen müsste, ihr geht es gut, bis auf dem Wohnzimmertisch. Die 1,5 cm dicke Glasplatte musste wegen seiner Wut das brechen lernen.
Ab neun Uhr am Sonntag terrorisierte er mich mit SMS in denen stand, das er mich erledigen würde etc. Hab ihn aber im laufe des Tages dann wieder bändigen können.
Montag (ich war wiedermal auf Schulung) hab ich dann mit ihr telefoniert. Hier hab ich aber gefragt, wie es ihr geht. Sie wollte es erst vertuschen, das es ihr richtig scheiße geht (warum weiß ich nicht!). Aber ich solle mir keine Sorgen machen.
Jetzt weiß ich nicht was ich denken/machen soll. Im laufe des Sonntags als er mich terrorisierte kam auch noch auf, das sie sich getrennt haben. Davon sprach sie auf dem Weg nach hause auch schon, aber erst nach dem Junggesellen(innen)abschied (der Stimmung halber), der jetzt bald anliegt hier bei uns.
Dann hab ich sie Montag (tut mir leid für das durcheinander hier) gefragt was denn nun mit den beiden ist. Ich merkte sofort, dass das für sie eine sehr bedrängende Frage war. :( Das wollte ich doch nicht. Sie sagte dann nach einem zögern: "Das wirst du schon noch merken..." ?(
Das kann man positiv, aber auch sehr negativ auslegen.
Um die Stimmung am telefon wieder zu lockern habe ich nen bischen von meiner Schulung erzählt und dann haben wir aufgelegt.
Das war Montag. Seit dem ist für mich schon wieder eine halbe Ewigkeit vergangen und ich weiß nichts neues. Ich habe Angst sie zu verlieren, bevor ich sie überhaupt "bekommen" habe.
Ich will jetzt mal hoffen, das sich für uns drei (sie, er und ich) alle fronten klären. Sollte es dann wirklich gut für mich ausgehen, weiß ich das er versucht mir die Hölle auf Erden zu bereiten, aber das gehe ich ein! Das ist sie mir auf alle Fälle wert!
Und wenns zu heftig wird, drehe ich den Spieß einfach um und er wird merken wie ich sein kann.
Jetzt heißt es warten, warten ... :heulen:
Die liebe ist Sch...., denn sie zerfrisst ein.
Wünsche euch noch viel glück
quichibo
Hallo Ihr Lieben!
Entschuldigt, dass es so lange mit einer Antwort gedauert hat... Ich war mächtig am kränkeln und bin es immernoch. Hab den ganzen Tag nach der Nachtschicht verpennt...
@ Chris:
Daran, dass alles wieder hoch kommen würde hätte er schon denken müssen, als er Dich angerufen hat. Hast Du ihm denn irgendetwas erzählt, zB wie es um Deine Beziehung steht etc? Oder habt ihr Euch nur "allgemein" unterhalten?
Andersherum hätte er ja auch bedenken haben müssen, dass ich ihm fremdgehe... habe so etwas wie er ja auch schon hinter mir und das weiß er. Wir nehmen uns da leider nicht viel.
Auch ich glaube nicht daran, dass es bei IHM und mir schon alles war. So krank ist das gar nicht.
Was ist denn nun mit Deiner Beziehung? Bist Du noch mit Deinem "Jetzigen" zusammen?
Fühl Dich auch von mir ganz doll umarmt!!
LG @ngel
@ La Penna:
Vielen Dank für Deine lange Antwort! Ich habe sie mir mehrmals durchgelesen und es hilft mir immer wieder ihn ein bisschen besser zu verstehen und mich selber und mein Handeln zu verstehen.
Es ist schön mit jemanden reden zu können, der weiß, was man gerade durchmacht! Und Du hast mir wirklich schon eine Menge geholfen!!
Ich hab einen ganzen Haufen Neues zu erzählen, weiß aber nicht, ob ich das vor der Nachtschicht heute noch schaffe. Wenn nicht, mache ich das morgen. Aber Du wirst wieder ne Menge Input bekommen um mir entsprechendes Output zu geben ;)
Nochmal vielen Dank an Dich!
Ganz liebe Grüsse, @ngel
@ quichibo:
Mach Dir nicht so viele Gedanken... bis jetzt sieht es doch wirklich so aus, als würde bei Dir alles gut werden! Natürlich ist es schwer zu warten... das kann einen regelrecht zerfressen. Ich weiß wie das ist.
Aber sie hat Dir immerhin schon gesagt, dass sie sich für Dich entschieden hat. Und wenn ich sie wäre, würde ich nun auf keinen Fall mehr bei ihm bleiben. Ich finde sein Verhalten unheimlich agressiv, so einen Ex hatte ich auch mal. Wenn er wütend war, ist er regelrecht ausgerastet. Bis heute ist es so, dass er total austickt, wenn er mich sieht, obwohl seit 7 Monaten Schluss ist. Als er mich und meinen Süssen auf dem Fest gesehen hat (an dem Abend, an dem wir uns kennenlernten) ist er auch wieder total ausgerastet. Ich habe zum Glück sehr gute Freunde, die seine Art mittlerweile kennen und mich "beschützen". Ist aber nicht so, dass ich Angst vor ihm hätte... er tut mir einfach nur Leid, da ich sein Verhalten armselig finde.
Wie gesagt, warte noch so lange ab, bis sie Dir endgültig sagt was los ist und mach Dir nicht so viele Gedanken. So wie Du es erzählst, sieht es wirklich sehr positiv aus. Und lass Dich auf keinen Fall auf das Nivaeu ihres Noch-Freundes oder Ex-Freudes hinab. Versuch ihn so gut es geht zu ignorieren aber steuer nicht mit dem selben agressiven Verhalten entgegen. Das hast Du nicht nötig!
Ich wünsche Dir das Allerbeste!!
Erzähl mir unbedingt, wenn es Neuigkeiten gibt!
Drück Dich, @ngel
Und morgen erzähle ich Euch dann, was die letzten Tage passiert ist. Schaffe es heute vor der Arbeit leider nicht mehr.
Entschuldigt, dass es so lange mit einer Antwort gedauert hat... Ich war mächtig am kränkeln und bin es immernoch. Hab den ganzen Tag nach der Nachtschicht verpennt...
@ Chris:
Sag mal bist Du vom Sternzeichen Krebs ?...Nein, ich bin Schütze, wieso? *neugier*
Dann rief er an, sagte mir erstmal wie sehr er noch an mich denken würde, mich lieben würde, etc. Dann kamen die Vorwürfe und ich müsste ihn ja in allen Punkten verstehen, er mich aber nicht wirklich. Als es ihm zu heikel wurde, beendete er das Gespräch, weil er nicht wollte dass das alles wieder hochkommen würde....Erstmal positiv, dass er noch an Dich denkt und sagt, dass er Dich liebt!
Daran, dass alles wieder hoch kommen würde hätte er schon denken müssen, als er Dich angerufen hat. Hast Du ihm denn irgendetwas erzählt, zB wie es um Deine Beziehung steht etc? Oder habt ihr Euch nur "allgemein" unterhalten?
sag mal hattest Du nie den Gedanken, dass er das selbe mal mit Dir machen würde, untreu sein ? Ich habe mir darüber immer sehr viel Gedanken gemacht, dass er mir doch bestimmt nie vertrauen könnte....ich könnte es nämlich glaube ich nicht umgekehrt!...Ich hätte komischerweise keine Angst gehabt, dass er untreu sein könnte. Hätte es sogar geschafft ihm grenzenloses Vertrauen zu schenken. Er ist wirklich nicht der Typ notorischer Fremdgänger. In solchen Dingen bin ich außerdem sehr feinfühlig... ich merke sofort, wenn mich in einer Beziehung ein Mann anlügt, dass haben auch schon einige zu spüren bekommen. Selbst wenn es teilweise "nur" kleine Lügen waren. Ich hatte das im Gespür, habe sie dann angesprochen und im Endeffekt kam immer dabei heraus, dass ich Recht hatte wenn etwas faul war.
Andersherum hätte er ja auch bedenken haben müssen, dass ich ihm fremdgehe... habe so etwas wie er ja auch schon hinter mir und das weiß er. Wir nehmen uns da leider nicht viel.
Ich habe ihn nochmal angerufen, nachdem ich abgewürgt wurde, ihm gesagt, dass ich das nicht nett fand und wollte dann wissen, ob wir es in Zukunft ganz sein lassen mit den SMS, wir sollten das besser klarstellen....Ja wäre ihm lieber. Gut dann wäre ja alles geklärt !! Ich glaube immer noch nicht daran, dass das alles war, echt krank !...Ich denke er reagiert da genauso, wie ich es auch tue. Der Kontakt zu Dir tut ihm weh, also sagt er, dass er keinen mehr möchte. Ich habe zu IHM ja auch gesagt, dass ich ihn nicht mehr hören und sehen möchte, was natürlich gelogen ist :( Es ist nur zum Selbstschutz, aber das muss er ja nicht wissen. Obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich ihn nicht mehr hören und sehen möchte, wache ich jeden Tag auf und das erste was ich mache ist auf mein Handy zu schauen, um zu sehen, ob er sich nicht doch noch mal gemeldet hat.
Auch ich glaube nicht daran, dass es bei IHM und mir schon alles war. So krank ist das gar nicht.
Was ist denn nun mit Deiner Beziehung? Bist Du noch mit Deinem "Jetzigen" zusammen?
Fühl Dich auch von mir ganz doll umarmt!!
LG @ngel
@ La Penna:
Vielen Dank für Deine lange Antwort! Ich habe sie mir mehrmals durchgelesen und es hilft mir immer wieder ihn ein bisschen besser zu verstehen und mich selber und mein Handeln zu verstehen.
Es ist schön mit jemanden reden zu können, der weiß, was man gerade durchmacht! Und Du hast mir wirklich schon eine Menge geholfen!!
Ich hab einen ganzen Haufen Neues zu erzählen, weiß aber nicht, ob ich das vor der Nachtschicht heute noch schaffe. Wenn nicht, mache ich das morgen. Aber Du wirst wieder ne Menge Input bekommen um mir entsprechendes Output zu geben ;)
Nochmal vielen Dank an Dich!
Ganz liebe Grüsse, @ngel
@ quichibo:
Aber vielleicht gehst du doch mal ans Handy wenn er anruft und sagst ihn das es dir NICHT gut geht, falls er das fragen sollte. Dann kann er erstmal wieder nachdenken! Ich an seiner Stelle hätte dann damit erstmal zu kämpfen....das ist eigentlich richtig! Aber wenn ich ihm zeige, dass ich so sehr an ihm hänge und er mich jeder Zeit wieder zurück haben könnte, mache ich mich doch irgendwie auch uninteressant, oder??
Mach Dir nicht so viele Gedanken... bis jetzt sieht es doch wirklich so aus, als würde bei Dir alles gut werden! Natürlich ist es schwer zu warten... das kann einen regelrecht zerfressen. Ich weiß wie das ist.
Aber sie hat Dir immerhin schon gesagt, dass sie sich für Dich entschieden hat. Und wenn ich sie wäre, würde ich nun auf keinen Fall mehr bei ihm bleiben. Ich finde sein Verhalten unheimlich agressiv, so einen Ex hatte ich auch mal. Wenn er wütend war, ist er regelrecht ausgerastet. Bis heute ist es so, dass er total austickt, wenn er mich sieht, obwohl seit 7 Monaten Schluss ist. Als er mich und meinen Süssen auf dem Fest gesehen hat (an dem Abend, an dem wir uns kennenlernten) ist er auch wieder total ausgerastet. Ich habe zum Glück sehr gute Freunde, die seine Art mittlerweile kennen und mich "beschützen". Ist aber nicht so, dass ich Angst vor ihm hätte... er tut mir einfach nur Leid, da ich sein Verhalten armselig finde.
Wie gesagt, warte noch so lange ab, bis sie Dir endgültig sagt was los ist und mach Dir nicht so viele Gedanken. So wie Du es erzählst, sieht es wirklich sehr positiv aus. Und lass Dich auf keinen Fall auf das Nivaeu ihres Noch-Freundes oder Ex-Freudes hinab. Versuch ihn so gut es geht zu ignorieren aber steuer nicht mit dem selben agressiven Verhalten entgegen. Das hast Du nicht nötig!
Ich wünsche Dir das Allerbeste!!
Erzähl mir unbedingt, wenn es Neuigkeiten gibt!
Drück Dich, @ngel
Und morgen erzähle ich Euch dann, was die letzten Tage passiert ist. Schaffe es heute vor der Arbeit leider nicht mehr.
Hallo Angel :-)
ich habe nach dem Sternzeichen gefragt, weil viele Gedankengänge und Sätze die Du geschrieben hast, hätten von ihm sein können, aber das liegt wohl daran, dass ihr in einer ähnlichen Situation seid!
Naja, ich hatte wirklich nicht damit gerechnet dass er sich meldet, weil ich gedacht hätte das geht ihm am A. vorbei , meine Wut die ich rausgelassen habe. Jetzt im nachhinhein hätte ich mir eigentlich denken können, dass er das nicht auf sich sitzen lässt. War schon sehr sehr treffend und schön zu hören, dass es ihm wie mir geht, dass er mich vermisst und so oft an mich denkt und Schwierigkeiten hat das alles zu vergessen....
Nein wir haben nicht über meine Beziehung gesprochen, auch nicht über seine (ich denke mal er hat eine....wissen tue ich es nicht)aber er hat mir z.B. vorgeworfen dass ich längst bei ihm gewesen wäre, wenn ich ihn wirklich lieben würde , spätestens als er mir gesagt hatte, dass er nicht mehr kann und will...
Ich habe ihm deutlich gemacht, dass ich nicht bei einem Mann vor der Tür stehe, der mir sagt, dass er sich ablenken müsse. Davon wusste er natürlich nichts mehr :-)aber vielleicht erklärt ihm das ja einiges, vielleicht denkt er ja über die Dinge nach die mich beschäftigen (meine Zweifel, wegen der anderen Frauen zwischendurch)...ich denke schon. ICh bin ihm nicht egal, das hat er schon deutlich gemacht.
Ja das es hochkommen würde hätte er sich denken können...aber es machte den Eindruck als wollte er auch, dass es bei mir wieder hochkommt;er war so lieb und es war so vertraut (er hat mich wie immer Kleine genannt) und mich zum Ende des Telefonats gedrückt, das macht es mir auch nicht leichter und das weiss er !!
Wir haben uns also nur über uns unterhalten!
Ja mein Stern hätte mir auch voll vertrauen können, er hat es genauso gesagt wie Du !
Ja bei ihm ist es wohl auch Selbstschutz, denn als ich nochmal kurz anrief um das mit den simsen zu klären, klang er erst sehr erfreut....es war noch nicht alles, davon bin ich überzeugt !
Habe seit Montag nur noch Bauchweh und magenprobleme :-(
Mein jetziger ist die ganze Woche weg und ich bekomme wenn es hochkommt eine SMS am Tag ! Er fehlt nicht wirklich ,denn es hat sich ja nichts geändert, er ist ja sonst auch kaum hier!
habe das gestern bei meiner Therapeutin angesprochen (war ein Check nach 3 Monaten wie es so läuft), sie meinte sie hätte das Gefühl, ich wäre dabei mich von meiner Beziehung zu verabschieden und ich würde bestimmt bald wissen, wie es mit mir weitergeht. Wollen wir es hoffen !!
Quichibo:
auch ich hatte mal so einen Freund, er hat auch noch jahrelang später seltsam reagiert wenn er mich gesehen hat. Dabei hatte er mich betrogen und ich daraufhin Schluss gemacht. Es gibt eben solche Art von Menschen die es nicht ertragen können, verlassen zu werden , dann drehen sie durch. Aber damit schiesst er sich nur mehr ins Aus...und Du solltest Dich auf keinen Fall auf seinen Niveau herablassen, das würde Dich nicht attraktiver machen bei ihr !!
Das wird schon, ich sehe das genauso positiv wie angel!!
Lieben Gruß
Chris
ich habe nach dem Sternzeichen gefragt, weil viele Gedankengänge und Sätze die Du geschrieben hast, hätten von ihm sein können, aber das liegt wohl daran, dass ihr in einer ähnlichen Situation seid!
Naja, ich hatte wirklich nicht damit gerechnet dass er sich meldet, weil ich gedacht hätte das geht ihm am A. vorbei , meine Wut die ich rausgelassen habe. Jetzt im nachhinhein hätte ich mir eigentlich denken können, dass er das nicht auf sich sitzen lässt. War schon sehr sehr treffend und schön zu hören, dass es ihm wie mir geht, dass er mich vermisst und so oft an mich denkt und Schwierigkeiten hat das alles zu vergessen....
Nein wir haben nicht über meine Beziehung gesprochen, auch nicht über seine (ich denke mal er hat eine....wissen tue ich es nicht)aber er hat mir z.B. vorgeworfen dass ich längst bei ihm gewesen wäre, wenn ich ihn wirklich lieben würde , spätestens als er mir gesagt hatte, dass er nicht mehr kann und will...
Ich habe ihm deutlich gemacht, dass ich nicht bei einem Mann vor der Tür stehe, der mir sagt, dass er sich ablenken müsse. Davon wusste er natürlich nichts mehr :-)aber vielleicht erklärt ihm das ja einiges, vielleicht denkt er ja über die Dinge nach die mich beschäftigen (meine Zweifel, wegen der anderen Frauen zwischendurch)...ich denke schon. ICh bin ihm nicht egal, das hat er schon deutlich gemacht.
Ja das es hochkommen würde hätte er sich denken können...aber es machte den Eindruck als wollte er auch, dass es bei mir wieder hochkommt;er war so lieb und es war so vertraut (er hat mich wie immer Kleine genannt) und mich zum Ende des Telefonats gedrückt, das macht es mir auch nicht leichter und das weiss er !!
Wir haben uns also nur über uns unterhalten!
Ja mein Stern hätte mir auch voll vertrauen können, er hat es genauso gesagt wie Du !
Ja bei ihm ist es wohl auch Selbstschutz, denn als ich nochmal kurz anrief um das mit den simsen zu klären, klang er erst sehr erfreut....es war noch nicht alles, davon bin ich überzeugt !
Habe seit Montag nur noch Bauchweh und magenprobleme :-(
Mein jetziger ist die ganze Woche weg und ich bekomme wenn es hochkommt eine SMS am Tag ! Er fehlt nicht wirklich ,denn es hat sich ja nichts geändert, er ist ja sonst auch kaum hier!
habe das gestern bei meiner Therapeutin angesprochen (war ein Check nach 3 Monaten wie es so läuft), sie meinte sie hätte das Gefühl, ich wäre dabei mich von meiner Beziehung zu verabschieden und ich würde bestimmt bald wissen, wie es mit mir weitergeht. Wollen wir es hoffen !!
Quichibo:
auch ich hatte mal so einen Freund, er hat auch noch jahrelang später seltsam reagiert wenn er mich gesehen hat. Dabei hatte er mich betrogen und ich daraufhin Schluss gemacht. Es gibt eben solche Art von Menschen die es nicht ertragen können, verlassen zu werden , dann drehen sie durch. Aber damit schiesst er sich nur mehr ins Aus...und Du solltest Dich auf keinen Fall auf seinen Niveau herablassen, das würde Dich nicht attraktiver machen bei ihr !!
Das wird schon, ich sehe das genauso positiv wie angel!!
Lieben Gruß
Chris
Hey Ihr!
Und mal wieder hab ich´s nicht geschafft zu erzählen, was die letzten Tage noch passiert ist... *schäm* Werde es hoffentlich morgen hinbekommen. Ist ein bissl stressig mit der Arbeit im Moment. Sorry!
Eure @ngel
Und mal wieder hab ich´s nicht geschafft zu erzählen, was die letzten Tage noch passiert ist... *schäm* Werde es hoffentlich morgen hinbekommen. Ist ein bissl stressig mit der Arbeit im Moment. Sorry!
Eure @ngel
Hey angel,
wie geht es Dir, wie war Dein Wochenende ?
bis bald
Chris
wie geht es Dir, wie war Dein Wochenende ?
bis bald
Chris
Hey ihr Lieben!
Hat ziemlich lange gedauert, bis ich wieder Zeit zum Schreiben hatte...
Habe seit dieser Woche Urlaub und hab mich erstmal versucht abzulenken. War jeden Tag unterwegs, deshalb habe ich auch leider kaum Zeit gefunden, um hier zu schreiben.
Dienstag vor einer Woche habe ich IHN gesehen... er hatte ein Spiel und ich habe mit einer Freundin zugeschaut. Obwohl an die 4000 Leute da waren, hat er uns gesehen. Hat mich nur angegrinst und Hallo gesagt. Das Beste war ja, dass ich an dem Tag durch Zufall seine Eltern und seine Freundin gesehen habe :tongue: Ich hatte eine Vorstellung von ihr, aber sie war das komplette Gegenteil! Dachte, dass so ein Hammer-Mann auch ne Hammer-Freundin hätte... habe mich wohl getäuscht, sie war echt nicht der Kracher. Das hat mich erstmal ziemlich beruhigt! Bin Abends nach dem Spiel dann so blöd gewesen ihm zu simsen. Natürlich hat er zurück geschrieben...
Hier sind ein paar Auszüge aus seinen Sms:
"Ach Liebes, es tut mir so leid... Mach Dir bitte keinen Kopf..."
"Es war kein Spaß für mich aber ich musste doch eine Entscheidung treffen. Es tut mir wirklich so unendlich leid, ich hoffe das weißt Du..."
"Ich musste da für mich klare Verhältnisse schaffen. So konnte ich das nicht weiterführen. Wird sonst alles nur komplizierter..."
"Ich liebe sie - aber es ist auch Gewohnheit mit dabei - keine Frage. Es ist halt schwierig, aber so ist es nun mal... Es wird mir nicht mehr passieren. Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Du bist so ne Liebe und ich hab Dich richtig lieb gewonnen, aber ich kann nicht anders..."
"Ich war hin und her gerissen, war absolutes Neuland für mich... das kann man nicht voraussehen. Hast aber Recht, dass so etwas nicht passieren darf. Hab meine Lehren gezogen und fühle mich schuldig!..."
"Meld Dich bei mir, wenn Du bereit dazu bist. Es war kein Fehler mir zu schreiben..."
Was soll man davon halten??
Bis Samstag habe ich nichts mehr von ihm gehört. Samstag war wieder ein Spiel. Seine Freundin war nicht da, seine Eltern auch nicht (war diesmal kein so großes Spiel).
Er hat mich gleich gesehen, da bin ich mir 100%ig sicher. Nach dem Spiel kam er irgendwann zu mir... Küsschen links, Küsschen rechts... dann fragte er:"Na, hast Du das ganze Spiel angeschaut?" HALLO??? Er hat mich doch da stehen sehen und das von Anfang an? Ist dem nichts Besseres eingefallen? Egal... er ist dann auch gegangen.
Ich muss sagen, dass er an dem Tag ziemlich scheiße gespielt hat. Komisch, sonst war er so gut! Er sah total komisch aus, als hätte er irgendetwas... Jedenfalls habe ich ihn noch nie so gesehen wie an diesem Tag. Ich kenne ihn als sehr fröhlichen Menschen, immer am Lachen etc aber an dem Tag hat etwas nicht gestimmt. So wie er aussah, hat er auch gespielt.
Als er weg war, habe ich eine Sms bekommen... natürlich von IHM (hätte ich aber absolut nicht mit gerechnet!).
Ich habe ihm aber NICHT zurück geschrieben.
Folgendes hat er geschrieben:
"War ja heut, wo Du zugesehen hast, ne Gala-Vorstellung von mir... absolute Katatrophe... bin gleich durchgestartet, muss noch auf´n Geburtstag"
Schön... Das habe ich selbst gesehen... wieso schreibt er mir denn bitte schön?? Das ist doch alles mehr als seltsam.
Könnte ihm doch egal sein, was ich denke, wie er gespielt hat.
Und wieso schreibt er mir, was er an dem Tag noch vor hat. Geht mich doch gar nichts mehr an! ;(
Ich weiß gar nix mehr... Lasse ich ihn in Ruhe, meldet er sich irgendwann wieder. Melde ich mich (weil ich so blöd bin) schreibt er so lange zurück, bis ich nicht mehr schreibe.
Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich ihm doch noch einen Brief schreibe... Das hat auch seine Gründe. Erstens gibt es eine Menge, was ich ihm noch sagen möchte und wozu ich sonst nie die Gelegenhait habe. Zweitens soll er endlich mal wissen, was ich über bestimmte Dinge denke, die vorgefallen sind. Drittens ist es ein Abschluss für mich... am Ende des Breifes möchte ich ihm klar machen, dass ich endgültig mit ihm fertig bin. Soll am Ende praktisch so etwas wie ein Abschiedsbrief werden. Zu verlieren habe ich eh nix mehr und auf diese Weise ist wenigstens mein Gewissen beruhigt, weil ich ihm dann endlich mal wirklich ALLES sagen kann, was ich ihm schon immer mal sagen wollte.
Den Brief werde ich ihm eventuell persönlich geben, falls das nicht klappt, dann eben einwerfen.
Solange es noch so vieles gibt, was ich ihm gerne sagen würde, kann ich mit der Sache nicht abschliessen...
Wie geht es Euch allen denn??
Gibt es etwas Neues von Euch?
LG, @ngel
Hat ziemlich lange gedauert, bis ich wieder Zeit zum Schreiben hatte...
Habe seit dieser Woche Urlaub und hab mich erstmal versucht abzulenken. War jeden Tag unterwegs, deshalb habe ich auch leider kaum Zeit gefunden, um hier zu schreiben.
Dienstag vor einer Woche habe ich IHN gesehen... er hatte ein Spiel und ich habe mit einer Freundin zugeschaut. Obwohl an die 4000 Leute da waren, hat er uns gesehen. Hat mich nur angegrinst und Hallo gesagt. Das Beste war ja, dass ich an dem Tag durch Zufall seine Eltern und seine Freundin gesehen habe :tongue: Ich hatte eine Vorstellung von ihr, aber sie war das komplette Gegenteil! Dachte, dass so ein Hammer-Mann auch ne Hammer-Freundin hätte... habe mich wohl getäuscht, sie war echt nicht der Kracher. Das hat mich erstmal ziemlich beruhigt! Bin Abends nach dem Spiel dann so blöd gewesen ihm zu simsen. Natürlich hat er zurück geschrieben...
Hier sind ein paar Auszüge aus seinen Sms:
"Ach Liebes, es tut mir so leid... Mach Dir bitte keinen Kopf..."
"Es war kein Spaß für mich aber ich musste doch eine Entscheidung treffen. Es tut mir wirklich so unendlich leid, ich hoffe das weißt Du..."
"Ich musste da für mich klare Verhältnisse schaffen. So konnte ich das nicht weiterführen. Wird sonst alles nur komplizierter..."
"Ich liebe sie - aber es ist auch Gewohnheit mit dabei - keine Frage. Es ist halt schwierig, aber so ist es nun mal... Es wird mir nicht mehr passieren. Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Du bist so ne Liebe und ich hab Dich richtig lieb gewonnen, aber ich kann nicht anders..."
"Ich war hin und her gerissen, war absolutes Neuland für mich... das kann man nicht voraussehen. Hast aber Recht, dass so etwas nicht passieren darf. Hab meine Lehren gezogen und fühle mich schuldig!..."
"Meld Dich bei mir, wenn Du bereit dazu bist. Es war kein Fehler mir zu schreiben..."
Was soll man davon halten??
Bis Samstag habe ich nichts mehr von ihm gehört. Samstag war wieder ein Spiel. Seine Freundin war nicht da, seine Eltern auch nicht (war diesmal kein so großes Spiel).
Er hat mich gleich gesehen, da bin ich mir 100%ig sicher. Nach dem Spiel kam er irgendwann zu mir... Küsschen links, Küsschen rechts... dann fragte er:"Na, hast Du das ganze Spiel angeschaut?" HALLO??? Er hat mich doch da stehen sehen und das von Anfang an? Ist dem nichts Besseres eingefallen? Egal... er ist dann auch gegangen.
Ich muss sagen, dass er an dem Tag ziemlich scheiße gespielt hat. Komisch, sonst war er so gut! Er sah total komisch aus, als hätte er irgendetwas... Jedenfalls habe ich ihn noch nie so gesehen wie an diesem Tag. Ich kenne ihn als sehr fröhlichen Menschen, immer am Lachen etc aber an dem Tag hat etwas nicht gestimmt. So wie er aussah, hat er auch gespielt.
Als er weg war, habe ich eine Sms bekommen... natürlich von IHM (hätte ich aber absolut nicht mit gerechnet!).
Ich habe ihm aber NICHT zurück geschrieben.
Folgendes hat er geschrieben:
"War ja heut, wo Du zugesehen hast, ne Gala-Vorstellung von mir... absolute Katatrophe... bin gleich durchgestartet, muss noch auf´n Geburtstag"
Schön... Das habe ich selbst gesehen... wieso schreibt er mir denn bitte schön?? Das ist doch alles mehr als seltsam.
Könnte ihm doch egal sein, was ich denke, wie er gespielt hat.
Und wieso schreibt er mir, was er an dem Tag noch vor hat. Geht mich doch gar nichts mehr an! ;(
Ich weiß gar nix mehr... Lasse ich ihn in Ruhe, meldet er sich irgendwann wieder. Melde ich mich (weil ich so blöd bin) schreibt er so lange zurück, bis ich nicht mehr schreibe.
Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich ihm doch noch einen Brief schreibe... Das hat auch seine Gründe. Erstens gibt es eine Menge, was ich ihm noch sagen möchte und wozu ich sonst nie die Gelegenhait habe. Zweitens soll er endlich mal wissen, was ich über bestimmte Dinge denke, die vorgefallen sind. Drittens ist es ein Abschluss für mich... am Ende des Breifes möchte ich ihm klar machen, dass ich endgültig mit ihm fertig bin. Soll am Ende praktisch so etwas wie ein Abschiedsbrief werden. Zu verlieren habe ich eh nix mehr und auf diese Weise ist wenigstens mein Gewissen beruhigt, weil ich ihm dann endlich mal wirklich ALLES sagen kann, was ich ihm schon immer mal sagen wollte.
Den Brief werde ich ihm eventuell persönlich geben, falls das nicht klappt, dann eben einwerfen.
Solange es noch so vieles gibt, was ich ihm gerne sagen würde, kann ich mit der Sache nicht abschliessen...
Wie geht es Euch allen denn??
Gibt es etwas Neues von Euch?
LG, @ngel
Liebe @ngel,
schön, dass du uns nicht verloren gegangen bist.
Weißt du, Männer denken anders als wir. Ich denke schon, dass er weiß, wie starke Gefühle du für ihn entwickelt hast und er weiß, dass er dir weh tut. Sein Ego jedoch läßt nicht zu das du ihm einen Stempel "Mistkerl" verpaßt.
Ich möchte auch nicht behaupten, dass er ein "Mistkerl" ist. Das Dilemma besteht auf seiner als auch auf deiner Seite.
Mißtrauisch werde ich nur bei den Worten:"Ich musste da für mich klare Verhältnisse schaffen. So konnte ich das nicht weiterführen. Wird sonst alles nur komplizierter..." Das klingt für mich wie eine Fortsetzung der Affäre und dient nicht dem Aufbau einer Freundschaft.
Ich finde, dass dein Standpunkt soweit auch klar herüber kommt. Aber ich bin auch eine Frau. Deine Handlungsweise ist dennoch verwirrend. Wenn er Dich nicht (mehr) interessiert, warum gehst du dann zu dem Fußballspiel? Er MUSS es als ein Entgegenkommen werten. Seine sinnlosen SMS sind "Versuchsballons" so nach dem Motto "Reagiert sie noch"?
Keine Reaktion von Dir bringt ihm eher zum Nachdenken.
Was den Abschiedsbrief betrifft, schreibe ihn, wenn er Dir hilft deine Gefühle für ihn zu sortieren. Aber bitte bedenke, du bist definitiv nicht schuldig - zu einer Affäre gehören zwei Menschen. Nicht du hast ihn in eine Affäre gezogen, sondern er sich selbst. Er ist für sich selbst verantwortlich. Er hätte Nein sagen können und sich umdrehen... und du bist jetzt auch nicht dazu da ihm gute "Haltungsnoten" zu bescheinigen! Wenn gleich er es gerne so hätte.
Ich bitte Dich auch darum dir klar darüber zu werden, was du ihm gerne sagen möchtest und ihm noch nicht gesagt hast. So ganz aus dem Bauch heraus habe ich das Gefühl, dass das Ende dieser Geschichte noch nicht erreicht ist.
Lieben Gruß
La_Penna
schön, dass du uns nicht verloren gegangen bist.
Weißt du, Männer denken anders als wir. Ich denke schon, dass er weiß, wie starke Gefühle du für ihn entwickelt hast und er weiß, dass er dir weh tut. Sein Ego jedoch läßt nicht zu das du ihm einen Stempel "Mistkerl" verpaßt.
Ich möchte auch nicht behaupten, dass er ein "Mistkerl" ist. Das Dilemma besteht auf seiner als auch auf deiner Seite.
Mißtrauisch werde ich nur bei den Worten:"Ich musste da für mich klare Verhältnisse schaffen. So konnte ich das nicht weiterführen. Wird sonst alles nur komplizierter..." Das klingt für mich wie eine Fortsetzung der Affäre und dient nicht dem Aufbau einer Freundschaft.
Ich finde, dass dein Standpunkt soweit auch klar herüber kommt. Aber ich bin auch eine Frau. Deine Handlungsweise ist dennoch verwirrend. Wenn er Dich nicht (mehr) interessiert, warum gehst du dann zu dem Fußballspiel? Er MUSS es als ein Entgegenkommen werten. Seine sinnlosen SMS sind "Versuchsballons" so nach dem Motto "Reagiert sie noch"?
Keine Reaktion von Dir bringt ihm eher zum Nachdenken.
Was den Abschiedsbrief betrifft, schreibe ihn, wenn er Dir hilft deine Gefühle für ihn zu sortieren. Aber bitte bedenke, du bist definitiv nicht schuldig - zu einer Affäre gehören zwei Menschen. Nicht du hast ihn in eine Affäre gezogen, sondern er sich selbst. Er ist für sich selbst verantwortlich. Er hätte Nein sagen können und sich umdrehen... und du bist jetzt auch nicht dazu da ihm gute "Haltungsnoten" zu bescheinigen! Wenn gleich er es gerne so hätte.
Ich bitte Dich auch darum dir klar darüber zu werden, was du ihm gerne sagen möchtest und ihm noch nicht gesagt hast. So ganz aus dem Bauch heraus habe ich das Gefühl, dass das Ende dieser Geschichte noch nicht erreicht ist.
Lieben Gruß
La_Penna
Hi La Penna!
Ich bin doch nicht verloren gegangen ;)
Brauchte ein wenig Ablenkung, damit ich nicht ständig über ihn nachdenken muss... deshalb war ich immer den ganzen Tag unterwegs.
"...denk bitte nicht, dass ich ein schlechter Mensch bin - das bin ich wirklich nicht..."
Aber so einfach werde ich es ihm nicht machen! Da bin ich mir zu schade für!!
Das letzte was ich tun werde, wenn ich ihm schreibe ist, dass ich mich zu irgendetwas schuldig bekenne oder ihm "Haltungnoten" geben. Mache ich auf keinen Fall!!
"Er hätte nein sagen können" ist gut, hört sich so an, als wäre ich auf ihn damals zugegangen... dabei war es er, der sich an mich rangeschmissen hat. Ich bin mit Absicht passiv geblieben...
Viele liebe Grüße von mir und danke, dass Du gleich geantwortet hast!
Freue mich wieder von Dir zu hören!!
@ngel
Ich bin doch nicht verloren gegangen ;)
Brauchte ein wenig Ablenkung, damit ich nicht ständig über ihn nachdenken muss... deshalb war ich immer den ganzen Tag unterwegs.
Sein Ego jedoch läßt nicht zu das du ihm einen Stempel "Mistkerl" verpaßt. Ich möchte auch nicht behaupten, dass er ein "Mistkerl" ist....da hast Du Recht! Er hat unheimliche Angst, dass ich ihn als "Mistkerl" abstempeln könnte. Das zeigt ein Satz aus einer seiner Sms`
"...denk bitte nicht, dass ich ein schlechter Mensch bin - das bin ich wirklich nicht..."
Das klingt für mich wie eine Fortsetzung der Affäre und dient nicht dem Aufbau einer Freundschaft....ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, wo ich glaube, dass er versucht mich weiterhin auf freundschaftlicher Ebene zu treffen, um mich "warm zu halten". Auf diese Art hätte er die Möglichkeit mich weiter besser kennen zu lernen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen (weil es ja "nur" Freundschaft wäre) und er würde gleichzeitig den Kontakt zu mir halten, um sich ein Hintertürchen offen zu halten.
Aber so einfach werde ich es ihm nicht machen! Da bin ich mir zu schade für!!
Wenn er Dich nicht (mehr) interessiert, warum gehst du dann zu dem Fußballspiel? Er MUSS es als ein Entgegenkommen werten....er interessiert mich natürlich noch, keine Frage. Aber er denkt nicht, dass das ein Entgegenkommen meinerseits ist. Da bin ich mir sicher! Ich gucke mir nur die Spiele an, die in der Nähe sind und er weiß, dass ich von seinem Verein schon immer die Spiele angeschaut habe, wenn im Sommer schönes Wetter war. Ich war sehr oft bei den Spielen seiner Mannschaft, er ist mir aber damals nie aufgefallen. Er weiß also, dass es "normal" ist, wenn ich im Stadion bin. Darüber haben wir uns schon unterhalten, als wir noch "zusammen" waren. Außerdem habe ich auch Fussball gespielt (geht arbeitstechnisch zur Zeit leider nicht mehr), und er weiß, dass ich gerne Fussball gucke. Bin auch immer zusammen mit ner Menge Freunden da, mit denen ich oft zusammen Spiele anschaue.
Seine sinnlosen SMS sind "Versuchsballons" so nach dem Motto "Reagiert sie noch"? Keine Reaktion von Dir bringt ihm eher zum Nachdenken....das merke ich. Immer wenn ich nicht reagiere, kommt irgendwann noch etwas nach. Meistens folgt (wie schon gesagt) auf einen unbeantworteten Anruf eine Sms. Oder es kommt nur eine belanglose Sms von ihm, ohne dass er vorher anruft.
Aber bitte bedenke, du bist definitiv nicht schuldig - zu einer Affäre gehören zwei Menschen. Nicht du hast ihn in eine Affäre gezogen, sondern er sich selbst. Er ist für sich selbst verantwortlich. Er hätte Nein sagen können und sich umdrehen... und du bist jetzt auch nicht dazu da ihm gute "Haltungsnoten" zu bescheinigen! Wenn gleich er es gerne so hätte....das ist mir alles klar. Aber danke für den Hinweis ;)
Das letzte was ich tun werde, wenn ich ihm schreibe ist, dass ich mich zu irgendetwas schuldig bekenne oder ihm "Haltungnoten" geben. Mache ich auf keinen Fall!!
"Er hätte nein sagen können" ist gut, hört sich so an, als wäre ich auf ihn damals zugegangen... dabei war es er, der sich an mich rangeschmissen hat. Ich bin mit Absicht passiv geblieben...
So ganz aus dem Bauch heraus habe ich das Gefühl, dass das Ende dieser Geschichte noch nicht erreicht ist....Wie meinst Du das??
Viele liebe Grüße von mir und danke, dass Du gleich geantwortet hast!
Freue mich wieder von Dir zu hören!!
@ngel
Hi @ngel,
deine Haltung finde ich nun wiederum bemerkenswert. Vor zwei Wochen warst du noch 8) vor Liebe und heute lese ich Worte, die selbst eine Freundschaft ausschließen, weil somit ein Hintertürchen für seine Interessen offenbleiben würden.
Alle Achtung! Mal auf meine Situation bezogen. Ich bin an einer Freundschaft interessiert, aber keine die als Hintertürchen für andere als freundschaftliche Gefühle dienen soll.
Ich denke auch, dass er zu sich selbst hätte "Nein" sagen sollen. Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass du dich an Mr. Loverman herangeschmissen hast.
Was mein Bauchgefühl betrifft - es steht immer im Konflikt zu meinem Intellekt. Dennoch glaube ich, dass bei euch Zwei das Ende vom Lied noch nicht erreicht ist. Es gibt keine rationelle Erklärung dafür und bitte, mache dir nicht zu viele Gedanken darüber. Was kommt, dass kommt.
Lieben Gruß
La_Penna
deine Haltung finde ich nun wiederum bemerkenswert. Vor zwei Wochen warst du noch 8) vor Liebe und heute lese ich Worte, die selbst eine Freundschaft ausschließen, weil somit ein Hintertürchen für seine Interessen offenbleiben würden.
Alle Achtung! Mal auf meine Situation bezogen. Ich bin an einer Freundschaft interessiert, aber keine die als Hintertürchen für andere als freundschaftliche Gefühle dienen soll.
Ich denke auch, dass er zu sich selbst hätte "Nein" sagen sollen. Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass du dich an Mr. Loverman herangeschmissen hast.
Was mein Bauchgefühl betrifft - es steht immer im Konflikt zu meinem Intellekt. Dennoch glaube ich, dass bei euch Zwei das Ende vom Lied noch nicht erreicht ist. Es gibt keine rationelle Erklärung dafür und bitte, mache dir nicht zu viele Gedanken darüber. Was kommt, dass kommt.
Lieben Gruß
La_Penna
Hallo La Penna!
Es ist ja nicht so, dass die Liebe zu ihm weg ist... ganz im Gegenteil! Ich wünsche mir immernoch nichts mehr als ihn! Aber wenn ich ihn nicht ganz haben kann, möchte ich ihn gar nicht haben... nocheinmal mache ich das Chaos nicht mit!
Wie ist das denn nun genau bei Dir? Seit wann ist Eure Affäre vorbei? Wie lange ging sie? Und wie sieht Euer Kontakt nun aus?
Die Hoffnung ist immer noch ein klein wenig da... manchmal mehr, manchmal weniger. Und dann erinnere ich mich immer an einen schönen Spruch, den ich mal hier im Forum gelesen habe:
Jemand der voller Hoffnung ist, kann entschäuscht werden.
Jemand der die Hoffnung aufgegeben hat, kann überrascht werden.
Bis zum nächsten Mal.
@ngel
Es ist ja nicht so, dass die Liebe zu ihm weg ist... ganz im Gegenteil! Ich wünsche mir immernoch nichts mehr als ihn! Aber wenn ich ihn nicht ganz haben kann, möchte ich ihn gar nicht haben... nocheinmal mache ich das Chaos nicht mit!
Wie ist das denn nun genau bei Dir? Seit wann ist Eure Affäre vorbei? Wie lange ging sie? Und wie sieht Euer Kontakt nun aus?
Ich denke auch, dass er zu sich selbst hätte "Nein" sagen sollen....hätte er tun sollen. Und ich gebe der Beziehung auch nicht mehr lange. Erstens halten Beziehungen, die man mit "zarten 18" beginnt selten für immer. Zweiten tun sie das schon gar nicht, wenn er vor etwa 2 oder 3 Jahren schoneinmal kurz davor war Schluss zu machen (nicht wegen ner Frau, sondern wegen anderen Problemen) und jetzt vor kurzem mit mir ne Affäre hatte. Ich persönlich könnte meine Beziehung gar nicht weiterführen, wenn ich fremdgegangen wäre... würde es mit so nem schlechten Gewissen auch nicht mehr lange in einer Beziehung aushalten. Aber wir werden sehen... wer weiß schon, was passieren wird?!
Die Hoffnung ist immer noch ein klein wenig da... manchmal mehr, manchmal weniger. Und dann erinnere ich mich immer an einen schönen Spruch, den ich mal hier im Forum gelesen habe:
Jemand der voller Hoffnung ist, kann entschäuscht werden.
Jemand der die Hoffnung aufgegeben hat, kann überrascht werden.
Bis zum nächsten Mal.
@ngel
Hallo Angel,
schöner Spruch:
Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Gruß
Chris
schöner Spruch:
Jemand der voller Hoffnung ist, kann entschäuscht werden.Jemand der die Hoffnung aufgegeben hat, kann überrascht werden.Ich habe sämtliche Hoffnungen aufgegeben und ich glaube auch nicht dass ich noch überrascht werde....aber wer weiß....
Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Gruß
Chris
In meinem Leben hatte ich genau eine Affäre und die ist nun auch schon fast 10 Jahre her. Meine aktuelle Geschichte ist unter "Katz und Maus" zu lesen.
Es ist so, dass wir an einer Affäre "vorbei geschlittert" sind.
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich, wenn ich verliebt bin (und das war ich) entweder alles oder nichts will. Er hat sich nie konktret geoutet. Da warst du schon weiter... tja und gestern, gestern hat er mich eingeladen mit schwimmen zu gehen - das will bei ihm nichts heißen, solange nicht Ort und Zeitpunkt genannt hat. Mal sehen, ob das Wetter uns hold ist.
Was deinen Hoffnungsfunken betrifft. Ich habe keine Ahnung, was die Beziehung für Leiden aushält. Das Wissen nur dein Angebeteter und seine Freundin. Es ist immer fatal in Liebesgeschichten von sich selbst auf andere zu schließen. Letztendlich wissen wir nicht, was wir bereit sind zu ertragen für die Liebe, bis wir merken, dass alle Grenzen überschritten wurden.
Lieben Gruß
La_Penna
Es ist so, dass wir an einer Affäre "vorbei geschlittert" sind.
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich, wenn ich verliebt bin (und das war ich) entweder alles oder nichts will. Er hat sich nie konktret geoutet. Da warst du schon weiter... tja und gestern, gestern hat er mich eingeladen mit schwimmen zu gehen - das will bei ihm nichts heißen, solange nicht Ort und Zeitpunkt genannt hat. Mal sehen, ob das Wetter uns hold ist.
Was deinen Hoffnungsfunken betrifft. Ich habe keine Ahnung, was die Beziehung für Leiden aushält. Das Wissen nur dein Angebeteter und seine Freundin. Es ist immer fatal in Liebesgeschichten von sich selbst auf andere zu schließen. Letztendlich wissen wir nicht, was wir bereit sind zu ertragen für die Liebe, bis wir merken, dass alle Grenzen überschritten wurden.
Lieben Gruß
La_Penna
Hey Chris!
Schön wieder von Dir zu hören!!
Was hat sich bei Dir in letzer Zeit getan??
@quichibo:
Von Dir auch schon lang nix mehr gehört... wie sah ihre Entscheidung letzten Endes aus? Belästigt Dich ihr Freund noch?
@La Penna:
Du hast Recht... also abwarten was passiert.
LG, @ngel
Schön wieder von Dir zu hören!!
Was hat sich bei Dir in letzer Zeit getan??
@quichibo:
Von Dir auch schon lang nix mehr gehört... wie sah ihre Entscheidung letzten Endes aus? Belästigt Dich ihr Freund noch?
@La Penna:
Du hast Recht... also abwarten was passiert.
LG, @ngel
Hi,
ich war wie immer täglich hier und hab alles verfolgt. Nur immer zu spät, weil das wichtigste schon gesagt war als ich vorbeigeschaut hab.
Nun, ich kann nicht wirklich neues erzählen. Er terrorisiert mich nicht mehr. Letzten Freitag hat er mich sogar per e-Mail gefragt, was ich an dem Abend mache... ?(
Dieser Typ ist einfach nicht zu verstehen. Angeblich, er hat es mir so geschrieben, hat er versucht sich die Pulsadern aufzuschneiden, doch meine Angebetete hätte ihn davon abgehalten. Und angeblich wollen die beiden es nochmal probieren... X(
Also ein bischen durcheinander diese Geschichte. Ich hab sie seid den letzten Vorfall nicht mehr gesehen, mir geht es voll scheiße und sie hat sich immer noch nicht geäussert. Beim Arbeiten, so wie jetzt gerade, bekommt man einen Heulanfall nach den anderen, die Gedanken nur bei ihr und mein Herz hab ich schon lange nicht mehr gesehen, das hat sie mir ja gestohlen...
Am Mittwoch hab ich sie für heute abend zu einem Kinoabend eingeladen. Oder eher gesagt zu einem Date. Vom Kino weiß sie noch nichts. Sie wusste nur noch nicht obs klappt, weil sie sich schon verabredet hatte. Das stände aber auch noch nicht so richtig fest. Sie will sich eigentlich heute noch melden. Bis jetzt kam noch nichts.
Sollte es heute abend klappen werde ich mit ihr über uns reden. Es kann nicht so weiter gehen. Ich werde bald verrückt.
Naja, jetzt mal zu dir.
Hört sich ja nicht so gut an, was er da mit dir "treibt"... Ich denke auch, er will immer noch so ein Türchen offen halten. Schreib ihm den Brief, bring ihn vorbei und verabredet euch (vielleicht zum letzten mal) wenn er dich das nächste mal antextet. Dann würde ich darüber reden. Endlich richtig klarschiff machen.
Aber ich hab gut reden, krieg' es selber mit meiner Flamme nicht geregelt und gebe gute Ratschläge... :]
Ich würd mich auf alle Fälle mit ihm treffen, weil am Telefon oft irgendwas falsch rüberkommt. Deswegen möchte ich mich ja heute abend mit ihr treffen.
Tja, das wars...
Ich wünsche jetzt einfach mal das beste für uns alle hier im Forum, vor allem hier...
Read ya later ...
quichibo
ich war wie immer täglich hier und hab alles verfolgt. Nur immer zu spät, weil das wichtigste schon gesagt war als ich vorbeigeschaut hab.
Nun, ich kann nicht wirklich neues erzählen. Er terrorisiert mich nicht mehr. Letzten Freitag hat er mich sogar per e-Mail gefragt, was ich an dem Abend mache... ?(
Dieser Typ ist einfach nicht zu verstehen. Angeblich, er hat es mir so geschrieben, hat er versucht sich die Pulsadern aufzuschneiden, doch meine Angebetete hätte ihn davon abgehalten. Und angeblich wollen die beiden es nochmal probieren... X(
Also ein bischen durcheinander diese Geschichte. Ich hab sie seid den letzten Vorfall nicht mehr gesehen, mir geht es voll scheiße und sie hat sich immer noch nicht geäussert. Beim Arbeiten, so wie jetzt gerade, bekommt man einen Heulanfall nach den anderen, die Gedanken nur bei ihr und mein Herz hab ich schon lange nicht mehr gesehen, das hat sie mir ja gestohlen...
Am Mittwoch hab ich sie für heute abend zu einem Kinoabend eingeladen. Oder eher gesagt zu einem Date. Vom Kino weiß sie noch nichts. Sie wusste nur noch nicht obs klappt, weil sie sich schon verabredet hatte. Das stände aber auch noch nicht so richtig fest. Sie will sich eigentlich heute noch melden. Bis jetzt kam noch nichts.
Sollte es heute abend klappen werde ich mit ihr über uns reden. Es kann nicht so weiter gehen. Ich werde bald verrückt.
Naja, jetzt mal zu dir.
Hört sich ja nicht so gut an, was er da mit dir "treibt"... Ich denke auch, er will immer noch so ein Türchen offen halten. Schreib ihm den Brief, bring ihn vorbei und verabredet euch (vielleicht zum letzten mal) wenn er dich das nächste mal antextet. Dann würde ich darüber reden. Endlich richtig klarschiff machen.
Aber ich hab gut reden, krieg' es selber mit meiner Flamme nicht geregelt und gebe gute Ratschläge... :]
Ich würd mich auf alle Fälle mit ihm treffen, weil am Telefon oft irgendwas falsch rüberkommt. Deswegen möchte ich mich ja heute abend mit ihr treffen.
Tja, das wars...
Ich wünsche jetzt einfach mal das beste für uns alle hier im Forum, vor allem hier...
Read ya later ...
quichibo
Hey quichibo!
Mit so einem Ausgang hätte ich bei Dir ja gar nicht gerechnet...
Versteh mal einer diese Menschen, die in einer Beziehung sind und ne Affäre haben. Am Anfang dachte ich, ich wüßte was in ihm vorgeht, weil ich auch schon einmal in seiner Lage war. Aber da ist wohl jeder Mensch anders.
Sorry, aber so etwas regt mich tierisch auf!
Hoffentlich meldet sie sich heute bei Dir, damit ihr Euch nocheinmal aussprechen könnt. So wie es jetzt ist, ist das ja auch kein Zustand für Dich!
Wie es Dir gerade gehen muss, kann ich sehr gut nachvollziehen! Mir geht es auch nicht besonders gut, wenn ich an ihn denken muss. Deshalb lenke ich mich auch nur noch ab.
Mal schauen, wann ich den Brief fertig bekomme... das dauert noch ein paar Tage. Manchmal habe ich nicht die Kraft zu schreiben, weil dann alle Erinnerungen wieder hoch kommen. Aber er muss ja bald fertig werden.
Ich werde abwarten, wie seine Reaktion ist, wenn er den Brief bekommt. Wenn er anruft, gehe ich ans Telefon, wenn er sich treffen möchte, treffe ich mich mit ihm... aber das wird eventuell dann das letzte Treffen werden.
Meld Dich auf jeden Fall, wenn es etwas Neues gibt oder wenn Du Trost brauchst und einfach mal reden möchtest. Bin dann für Dich da!
Fühl Dich umarmt...
@ngel
Mit so einem Ausgang hätte ich bei Dir ja gar nicht gerechnet...
Versteh mal einer diese Menschen, die in einer Beziehung sind und ne Affäre haben. Am Anfang dachte ich, ich wüßte was in ihm vorgeht, weil ich auch schon einmal in seiner Lage war. Aber da ist wohl jeder Mensch anders.
Angeblich, er hat es mir so geschrieben, hat er versucht sich die Pulsadern aufzuschneiden, doch meine Angebetete hätte ihn davon abgehalten. Und angeblich wollen die beiden es nochmal probieren......Ich hasse Menschen, die mit solchen Drohungen versuchen, ihren Partner an sich zu binden!! Wenn das jemand bei mir täte, würde ich ihn erstrecht sitzen lassen. Ich lasse mich doch nicht derart unter Druck setzten... Ich verstehe sie nicht! Versucht sie es nur deshalb nochmal mit ihm, weil er gedroht hat sich umzubringen?? Dann hat er ja, was er wollte... Ich, an ihrer Stelle, würde ihm klar machen, dass er mir mit sowas nicht drohen kann. Das ist doch lächerlich. Das sind zu 98% leere Drohungen. Ich bin doch nicht dafür verantwortlich, wenn sich jemand wegen mir das Leben nehmen möchte, weil ich nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte! Ich habe auch ein Leben...
Sorry, aber so etwas regt mich tierisch auf!
Hoffentlich meldet sie sich heute bei Dir, damit ihr Euch nocheinmal aussprechen könnt. So wie es jetzt ist, ist das ja auch kein Zustand für Dich!
Wie es Dir gerade gehen muss, kann ich sehr gut nachvollziehen! Mir geht es auch nicht besonders gut, wenn ich an ihn denken muss. Deshalb lenke ich mich auch nur noch ab.
Mal schauen, wann ich den Brief fertig bekomme... das dauert noch ein paar Tage. Manchmal habe ich nicht die Kraft zu schreiben, weil dann alle Erinnerungen wieder hoch kommen. Aber er muss ja bald fertig werden.
Ich werde abwarten, wie seine Reaktion ist, wenn er den Brief bekommt. Wenn er anruft, gehe ich ans Telefon, wenn er sich treffen möchte, treffe ich mich mit ihm... aber das wird eventuell dann das letzte Treffen werden.
Meld Dich auf jeden Fall, wenn es etwas Neues gibt oder wenn Du Trost brauchst und einfach mal reden möchtest. Bin dann für Dich da!
Fühl Dich umarmt...
@ngel
HeyHo,
ich versuche mich durch Sport etc. abzulenken, doch gerade wenn ich versuche nicht an sie zu denken, ist es nur noch schlimmer. Dann kommen alle schönen Erlebnisse mit ihr wieder hoch und mir geht es danach nur noch beschi**ener.
Ich hätte zwar nicht gedacht das so schnell wieder Neuigkeiten zu erzählen sind, aber wenn man schon mal anfängt zu denken. Jetzt rate mal, wer für heute abend zu einer SingStar Party eingeladen hat... (ich gehe mal davon aus, du weißt was SingStar ist, wenn nicht, ein Karaokespiel für die Playstation) Ja, er, der jenige, dieser mich so terrorisiert hat. ?( ?( ?(
Das haben wir schon öfter gemacht, so eine Party, ist recht lustig wenn die ganze Clique zusammen ist und dann noch Alkohol dabei ... :) )
Aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob ich dahin will. Das ist in seiner Wohnung, bei dem mit dem ich soviel Stress hatte, bei dem, dessen "Freundin" ich über alles liebe und die mich angeblich auch liebt.
Mir ist gerade aufgefallen, das dieses "angeblich" viel zu oft in meinen Erzählungen vorkommt. Wie soll das noch ausgehen?
Das dich das aufregt kann ich verstehen! Regt mich auch auf... Vor allem, weil ich zu dem Zeitpunkt kurz vor einem "Sieg" war.
Es tut mir leid für dich, falls es dann das letzte Treffen war, aber du hast dann Klarheit. Dafür würde ich im Moment alles geben, für Klarheit. Auch wenn es schlecht für mich ausgeht, es wird dann zwar erstmal noch schmerzhafter, aber ich weiß das ich mir keine Hoffnung mehr machen muss.
So jetzt warte ich mal weiter auf die SMS von meiner lieben, dann werde ich nämlich zu 100% nicht singen heute abend. Wie wir das ganze dem Macker wieder erklären weiß ich noch nicht, aber wir würden das schon schaffen.
Fühl dich auch umarmt.
Wenn du denkst du bist alleine, das stimmt nicht. Du hast UNS.
der quichibo
ich versuche mich durch Sport etc. abzulenken, doch gerade wenn ich versuche nicht an sie zu denken, ist es nur noch schlimmer. Dann kommen alle schönen Erlebnisse mit ihr wieder hoch und mir geht es danach nur noch beschi**ener.
Ich hätte zwar nicht gedacht das so schnell wieder Neuigkeiten zu erzählen sind, aber wenn man schon mal anfängt zu denken. Jetzt rate mal, wer für heute abend zu einer SingStar Party eingeladen hat... (ich gehe mal davon aus, du weißt was SingStar ist, wenn nicht, ein Karaokespiel für die Playstation) Ja, er, der jenige, dieser mich so terrorisiert hat. ?( ?( ?(
Das haben wir schon öfter gemacht, so eine Party, ist recht lustig wenn die ganze Clique zusammen ist und dann noch Alkohol dabei ... :) )
Aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob ich dahin will. Das ist in seiner Wohnung, bei dem mit dem ich soviel Stress hatte, bei dem, dessen "Freundin" ich über alles liebe und die mich angeblich auch liebt.
Mir ist gerade aufgefallen, das dieses "angeblich" viel zu oft in meinen Erzählungen vorkommt. Wie soll das noch ausgehen?
Das dich das aufregt kann ich verstehen! Regt mich auch auf... Vor allem, weil ich zu dem Zeitpunkt kurz vor einem "Sieg" war.
Es tut mir leid für dich, falls es dann das letzte Treffen war, aber du hast dann Klarheit. Dafür würde ich im Moment alles geben, für Klarheit. Auch wenn es schlecht für mich ausgeht, es wird dann zwar erstmal noch schmerzhafter, aber ich weiß das ich mir keine Hoffnung mehr machen muss.
So jetzt warte ich mal weiter auf die SMS von meiner lieben, dann werde ich nämlich zu 100% nicht singen heute abend. Wie wir das ganze dem Macker wieder erklären weiß ich noch nicht, aber wir würden das schon schaffen.
Fühl dich auch umarmt.
Wenn du denkst du bist alleine, das stimmt nicht. Du hast UNS.
der quichibo
Hello again ;)
Natürlich kenne ich SingStar! Schon komisch, dass er Dich einlädt... das tut er doch nicht ohne Hintergedanken, oder? Ich an Deiner Stelle hätte Bedenken dahin zu gehen.
Ich weiß doch auch nicht. Egal was ich tue, es kommt mir immer vor, als wäre es das Falsche. Die Situation entgleitet mir total... die Kontrolle darüber habe ich schon lange verloren. Ich kann eigentlich nur noch zuschauen, was passiert.
Klarheit ist in gewisser Weise schon da... er hat ja gesagt, dass er seine Beziehung nicht aufgeben kann... 6 Jahre könnte man nicht einfach so beenden. Aber melden tut er sich immer, nachdem wir uns irgendwo gesehen haben.
Wenn ich eine Beziehung hätte und gleichzeitig eine Affäre und ich würde mich für meine Beziehung entscheiden, wäre ich froh, wenn sich meine Affäre nicht mehr melden würde. Dann würde ich nicht ständig noch bei meiner Affäre anrufen. Ist doch dann das Einfachste, wenn mich die Affäre in Ruhe lässt. Oder? Ich verstehe ihn nicht.
Würde mich unheimlich für Dich freuen, wenn alles so ausgeht, wie Du Dir das wünschst!
Ist lieb von Dir, was Du am Ende gesagt hast!!
Ganz liebe Grüße, @ngel
Natürlich kenne ich SingStar! Schon komisch, dass er Dich einlädt... das tut er doch nicht ohne Hintergedanken, oder? Ich an Deiner Stelle hätte Bedenken dahin zu gehen.
ich versuche mich durch Sport etc. abzulenken, doch gerade wenn ich versuche nicht an sie zu denken, ist es nur noch schlimmer. Dann kommen alle schönen Erlebnisse mit ihr wieder hoch und mir geht es danach nur noch beschi**ener....das kenne ich. Machst Du alleine Sport?? Ich war die letzten Tage immer mit vielen Freunden unterwegs zum Sport machen. Komischerweise konnte ich ganz gut abschalten. Wenn ich spät Abends zu Hause war, ist mir aufgefallen, dass ich kaum an ihn denken musste. Das hat mal ganz gut getan!
Es tut mir leid für dich, falls es dann das letzte Treffen war, aber du hast dann Klarheit. Dafür würde ich im Moment alles geben, für Klarheit....wenn er sich nach dem Brief überhaupt nochmal meldet...
Ich weiß doch auch nicht. Egal was ich tue, es kommt mir immer vor, als wäre es das Falsche. Die Situation entgleitet mir total... die Kontrolle darüber habe ich schon lange verloren. Ich kann eigentlich nur noch zuschauen, was passiert.
Klarheit ist in gewisser Weise schon da... er hat ja gesagt, dass er seine Beziehung nicht aufgeben kann... 6 Jahre könnte man nicht einfach so beenden. Aber melden tut er sich immer, nachdem wir uns irgendwo gesehen haben.
Wenn ich eine Beziehung hätte und gleichzeitig eine Affäre und ich würde mich für meine Beziehung entscheiden, wäre ich froh, wenn sich meine Affäre nicht mehr melden würde. Dann würde ich nicht ständig noch bei meiner Affäre anrufen. Ist doch dann das Einfachste, wenn mich die Affäre in Ruhe lässt. Oder? Ich verstehe ihn nicht.
Würde mich unheimlich für Dich freuen, wenn alles so ausgeht, wie Du Dir das wünschst!
Ist lieb von Dir, was Du am Ende gesagt hast!!
Ganz liebe Grüße, @ngel
Seite 5 von 10 · 181 Beiträge in diesem Thema