Zum Inhalt springen

Wo bin ich da nur hinein geraten??

180 Antworten17'876 AufrufeGestartet von @ngel ·

Hallo ihr Lieben!!

Samstag nach halb vier und ich sitze doch wirklich hier zu Hause vorm Pc und mache mir Gedanken darüber, ob ER noch oft an mich denkt...

Seit einer Woche ist Funkstille... und sehen werde ich ihn erst nächsten Samstag und Sonntag wieder, denn da ist wieder ein Turnier von ihm direkt in der Stadt, in der ich wohne... sprich, ich werde auf dem Sportplatz sein. Wenn ich es schaffe bis dahin den Brief fertig zu schreiben, werde ich ihm den dann geben, falls sich eine Möglichkeit dazu ergibt. Sollte natürlich von den anderen keiner mitbekommen...

Bin mir sicher, dass ich an dem Wochenende wieder von ihm hören/lesen werde. War ja bisher immer so, wenn wir uns begegnet sind.

Manchmal überleg ich mir, ob es überhaupt DEN richtigen Mann für mich gibt. Bisher in meinem Leben gab es zwei Männer, mit denen ich mir wirklich vorstellen konnte alt zu werden...

Nummer Eins: Beziehungsunfähig, weil große Enttäuschung vor einigen Jahren erlitten. Sobald er das Gefühl hat, er könnte wieder verletzt werden, weil seinerseits zu viele Gefühle ins Spiel kommen, läuft er davon.

Nummer Zwei: Vergeben!

Der Rest der Beziehungen war halt nix...

Ist ja nicht so, dass nicht genügend Männer ankommen, die etwas von mir wollen und auf etwas Ernstes aus sind, aber da besteht meinerseits kein Interesse. Alles liebe, sehr hübsche und kluge Männer - aber ohne das gewisse Etwas. Vielleicht sind auch meine Ansprüche zu hoch?!

Kennt ihr das, wenn ihr irgendwo in Menschenmengen seid, Euch umschaut und feststellt, dass nicht eine Person in diesen Massen von Menschen dabei ist, die Euch interessieren könnte? In solchen Momenten frage ich mich, wo DER Mann sein könnte, den ich gerne hätte. Der Mann, der mich umhaut, wo ich denken könnte "der ist es" ohne dass etwas schief geht, ohne dass er beziehungsunfähig ist oder vergeben...

Das sind halt nur Gedanken, die man sich so macht...................

@ quichibo!

Und, was ist an dem Abend noch passiert??

Hat sie sich noch gemeldet?

LG @ngel

Heute war ich mit einer Freundin zusammen einen Kaffee trinken. Wir waren in unserer Lieblings Pizzeria... Seit ich IHN damals kennenlernte, war ich schon oft wieder dort, aber immer nur oben. Oben stehen die Tische und unten kann man Billard spielen, Kickern und die Toiletten sind dort... Bevor wir gegangen sind, musste ich noch schnell auf die Toilette, und schlagartig ging es mir gar nicht mehr gut...

An dem Tag wo ich ihn kennenlernte, war ja dieses Fest bei uns in der Stadt. Wir waren auf dem Fest auch in dieser Pizzeria (hauptsächlich immer um die Toiletten zu benutzen). Auf dem Fest kam ich gerade von Toilette und bin IHM auf der Treppe nach oben entgegen gekommen, wir blieben voreinander stehen und haben kurz geredet, dann kam er immer näher und hat mich zum ersten Mal an diesem Abend geküsst...

Danach waren wir noch öfter mal zum Kickern unten und haben lustige Wetteinsätze ausgemacht, er hat gewonnen und konnte sich etwas aussuchen - schon kam der zweite Kuss an diesem Abend. Viele schöne Dinge sind in der unteren Etage passiert.........

Als ich heute nach unten ging und langsam die Treppe hinunter lief, hatte ich unseren Abend sofort wieder vor Augen :heulen:

Es hat so weh getan, die ganzen Erinnerungen kamen wieder und ich habe gemerkt, wie sehr ich ihn vermisse. Ich glaube, es geht mir gar nicht gut. In dem Moment habe ich mir gewünscht, ich könnte die Zeit zurück drehen! Dann wäre ich von Toilette gekommen und auf der Treppe wäre ER mir begegnet und hätte mich geküsst...

Warum tut das so verdammt weh???? Ach Scheisse!!!! Ich wollte nicht mehr wegen ihm weinen und jetzt tue ich es schon wieder................

Hey @ngel,ich habe mir heute Deine Geschichte durchgelesen und es ist so traurig, wie am Anfang hoffnungsvoll klingt und dann doch Schluss ist. Hab gerade eine kurze Liebe hinter mir und war heute Abend auch an dem Ort, an dem ich mit IHM zum erstenmal war. Das hat auch gestochen in der Herzgegend. Ich war mit einer guten Freundin dort und habe mir alle schlechten Eigenschaften von ihm wieder ins Gedächtnis gerufen. Also von Deiner Geschichte ist mir ja auch besonders das Telefonat mit seiner Freundin, als Du in seiner Whg. warst, hängengeblieben. Echt, trauer ihm nicht nach!!! Ich glaube aber, dass diese sentimentalen Momente noch öfter kommen, dummerweise. So, und der Abend war trotzdem schön! :]

Liebe Grüße

Hallo Sallie!

Mein Abend war auch noch schön :D

Da hast Du es Dir wirklich angetan und alles durchgelesen?? Respekt :super:

Ich konnte an ihm bisher keine wirklich schlechten Seiten finden... ok, sein Verhalten seiner Freundin gegenüber ist nicht fair. Aber mir gegenüber hat er sich nie falsch verhalten. Er hat mir ja sogar gleich nach dem ersten Treffen gebeichtet, dass er eine Beziehung hat. Das rechne ich ihm schon hoch an... es gibt viele Fälle, wo die Männer entweder gar nicht damit rausrücken oder erst viel zu spät. Ich möchte ihn um Gottes Willen nicht besser reden als er ist. Jeder hat seine Fehler, auch ich.

Muss halt schauen, wie seine Reaktion auf den Brief ist, das ist dann wohl meine letzte Hoffnung..........

Fand es aber schön, dass Du mir geschrieben hast!

Ganz liebe Grüsse, @ngel

Hi @ngel,

hier bin ich wieder, vom Wochenende gezeichnet. Ja, sie hat sich am Freitag noch gemeldet. Per SMS.

Ich zitiere: Warscheinlich hast du es dir schon gedacht. Aber aus uns wird nicht's!

Nachdem ich erstmal gerafft hab, was das heißt, war ich am Boden zerstört. Es sollte ja nicht heißen, dass das heute abend nichts wird, sondern Generell. Ich war total fertig. Gott sei dank wollten ein paar Freunde sich noch mit mir treffen, sonst wäre das ein höllischer Abend geworden. Das war Freitag.

Samstag: Gings mir natürlich weiter schlecht! Den ganzen Tag. Sie hat ja "Schlußgemacht". Abends waren wir alle auf nen Geburtstag von nen Freund eingeladen. Sie kam nicht mit, was mich verwundert hat! Dafür aber ihr Freund. 8o Naja, ich hab es soweit ausgehalten bis wir dann noch weiter wollten. Auf ein Schützenfest. ER wollte unbedingt, das ich noch mitkomme... ?( Ich bin dann noch mitgefahren, wir haben geredet, gefeiert etc. Er war ganz in Ordnung zu mir. Dann kam sie. Irgendwie war das für mich wie ein Stich mit ein Messer ins Herz. Ich hab an dem Abend nicht mit ihr geredet.

Dann gestern, Sonntag: Ich bin mit meinen Cousins an ein See gefahren, um mir ein bischen Sonnenbrand zu holen... :D Ok, war nicht meine Absicht, aber es ist so gekommen. Tut immernoch ziemlich weh!

Auf einmal pingelte mein Handy wieder. SIE. Sie meinte, sie wollte das mit der SMS von Freitag erstmal noch klarstellen. Sie persönlich meinte das evtl. Date am Freitag, doch es sollte so rüberkommen wie ich es aufgenommen hab. :( Weiter meinte sie, das ihr Freund das wollte, das sie mir ne SMS schreibt, in der steht, das ich keine Chance bei ihr hab. ?( :klatsch: <-- Das ging dann gleichzeitig in mir vor.

Kurz soll das ganze heißen, das ich keinen Schritt weiter bin in dieser Sache. Nur das mein Gefühlscaos noch größer geworden ist. Ich komme mit diesem "Zustand" nicht mehr zurecht. Diese Frauen!! (bitte keiner persönlich angegriffen fühlen!)

Irgendwie muss ich sie jetzt mal zur Rede stellen. Ihr Freund hat mir gesagt, dass sie ihm gesagt hat, das sie sich für ihn entschieden hat. Das hat sie ihm aber nur so gesagt, weil er das wahrscheinlich hören wollte. Sonst würde das mit der SMS von gestern ja irgendwie nicht zusammenpassen. Und sie würde mir das dann auch ehrlich sagen, weil sie nicht so ist. Sie würde mir das dann auch nicht per SMS schreiben. Wenns nicht persönlich geht dann wenigstens über ein Telefonat. Am liebsten will ich ihr natürlich in die Augen schauen dabei.

Wenn mir doch einer diese Qual abnehmen könnte... Naja, ich denke das sie sich noch nicht entscheiden konnte. Doch ich möchte doch wissen was Sache ist. Aber auf sie zugehen und sie festnageln das sie sich jetzt entscheiden muss kann ich auch nicht. Also ich hoffe mal das sie sich bald bei mir meldet was Sache ist. So lange unternehme ich erstmal nichts. Samstag ist wieder eine Geburtstagsfeier, wo wir uns wiedersehen. Vielleicht ja da.

Dann mal noch danke für die Nachfrage. Und für dich hoffe ich das dein Brief ihn doch nochmal seine Entscheidung überdenken lässt und er dann eine Freundin hat, die den Nickname @ngel trägt. :) )

Ach du hattest ja auch gefragt, was ich für ein Sport mache: Joggen, Inliner fahren und Taekwon-Do (Kampfsport). Bis auf das letzte leider immer nur alleine.

Gruß

quichibo

Liebe @ngel,

kannst du grade dich selbst mit etwas Abstand beobachten?

Ich möchte Dir kurz beschreiben, was ich sehe, ohne dabei etwas "herunterspielen zu wollen". Ganz im Gegenteil es ist mit Respekt zu deinem individuellen Schmerz ganz normal, wie du reagierst.

Du bist in Trauer. Bedingt dadurch, dass du kein neues "input" mehr bekommst, klammerst du dich an Erinnerungen. Versuche bitte offensiv damit umzugehen, denn es wird noch etwas schlimmer werden. Je weiter euer letztes Treffen in Entfernung rückt um so mehr stöberst du (un)bewußt in deinen Erinnerungen.

Das ist wie gesagt völlig normal. Ich bitte dich nur, dass wenn eine der Erinnerungen auftaucht, du diese zur Kenntnis nimmst und dann dich wieder dem "Hier und Jetzt" widmest. Jemehr du in den Erinnerungen schwelgst um so schwieriger wird es für Dich selbst (loszulassen).

Was die Wahl bzw. das Finden des richtigen Partner betrifft. :rolleyes: Ich bin 30ig und habe ihn immer noch nicht gefunden. Mit 23 hast du da noch etwas mehr Chancen, dein Leben beginnt erst. :super:

Lieben Gruß

La_Penna

Bl@mchen
Hallo alle, vor allem @ngel!

Ich verfolge eure Diskussion schon seid einigen Tagen, da ich auf der Suche war nach gleichgesinnten Personen. Auch ich bin verliebt in einen Mann, der fest in einer Beziehung steckt und mir eindeutige Signale gibt. Zumindest glaub ich das, man hat auch Angst, dass man sich das einbildet.

Na zumindest wollte ich keinen Freunden damit auf die Nerven gehen, es ist auch irgendwie komisch, dass man wenn es wirklich einem selbst Ernst ist garnicht mit jmd. drüben reden möchte aus Angst, dass es dann nicht in Erfüllung geht und man sich und anderen gegenüber eingestehen muss, dass es wohl doch nicht die Liebe seines Lebens war.

Auch mir geht es so wie euch. Man irrt umher, verliebt sich in den einen oder anderen, aber das Richtige ist doch nicht dabei und man verliert auf einmal den Mut, da auch in diesem Augenblick um einen herum nur noch glückliche Pärchen rumrennen und man fühlt sich wie ein Alien und bekommt immer mehr Angst vor der "Spezies Mann".

Na und es ist schon wieder passiert!

Bei meinem letzten Freund ist meine Freundin mit ihm durchgegangen, eine ziemlich üble Sache an der ich sehr lange zu knabbern hatte und durch die man allen Menschen gegenüber sehr misstrauisch wird.

Wie @ngel schon erwähnt hatte, bin auch ich keine Person, die sich an einen Mann ranschmeißt der in einer festen Beziehung steckt. Vor allem weil ich die andere Seite kenne. Manchmal kommt mir das Leben vor wi e eine ständige Prüfung, ohne es gewollt zu haben bin ich "fast" in die gleiche Situation geraten wie in dem Jahr zuvor, da wo ich auf der andern Seite war, denn ich hatte nicht gemerkt, dass sich "hinter meinem Rücken" eine Liebe zwischen zwei Menschen entwickelt hat.

Am Anfang dieses Threats hatte ich Hoffnungen. Die Hoffnung, dass ich ein Beispiel sehe bei dem sich alles zum Guten wendet. Eine Liebe zwei Menschen, die nicht einfach weggeworfen wird. Zwei Menschen die erkennen, dass die Liebe etwas Besonderes ist, dass aber auch Opfer verlangt. Viele Menschen denken Liebe bekommt man einfach so geschenkt, aber das ist nicht so, sie ist etwas ganz Besonderes. Um so Schlimmer, dass ER es nicht erkannt hat, genug Signale setzt er ja. Das Interesse an dir @ngel! Das Gefühl dir Nahe zu sein, wenn er dich sieht und wenn dann auch nur per SMS.

Das Traurige an der Geschichte ist jedoch dass weit bekannt ist, dass Männer immer nur den einfachen weg geht. Ich weiß ja nicht was er für seine Freundin empfindet, man erkennt nur, dass zwischen euch etwass Besonderes wäre, wenn sie nicht wäre. Die Gewohnheit, das schlecht Gewissen, die Bequemlichkeit...

Warum kämpfen Männer nicht um Ihre Liebe? Bzw. erkennen sie nicht?

Ein Mann der das für dich @ngel das empfindet, der kann nicht glücklich sein mit seiner Beziehung. Aber du kannst ihn nicht zwingen das zu erkennen, womöglich rennt er sein ganzes Leben seinem "eingebildeten" Ideal hinterher.

Wie schon erwähnt mache ich gerade das Gleiche durch, diesmal auf der Seite an der ich mich nicht zurückhalten kann einen Mann insgeheim zu "lieben" und zu signalisieren, dass ich für ihn da bin, obwohl er in einer Beziehung steckt und ich habe ein schlechtes Gewissen, ihr gegenüber, obwohl ich sie nicht kenne.

@ngel ich fühle mit dir, du hast genau das gesagt was ich denke. Unter 100 Männern die einen Raum betreten interessiert mich vielleicht einer, doch das gewisse Etwas kann ich nicht beschreiben. Auch ich habe dieses Gefühl noch nicht oft gehabt, aber ich weiss, wenn diese Anziehungskraft auf Gegenseitigkeit beruht ist es das schönste auf Erden. Und ich bin überzeugt davon, dass manche Menschen es nie erleben werden, weil sie einfach Angst haben davor länger alleine zu bleiben.

Auch wenn du keinen Erfolg hattest und das sage ich auch zu mir selbst, dann kämpfe weiter. Dann war er nicht derjenige, denn ich bin überzeugt davon, dass wenn diese Liebe auf dem ersten Blick wie du sie beschrieben hast wirklich Existent ist, dann findet er zu dir, denn wirkliche Gefühle lassen sich nicht mehr kontrollieren.

@ngel ich wünsche dir vom Herzen alles Liebe und vielleicht gibt es dir ein wenig Trost, dass es einen oder mehrere Menschen in diesem Augenblick gibt, die genau das Gleiche empfinden wie du. :schmatz:

Bl@mchen

Hallo ihr Lieben!

@ quichibo:

Wow, ist ja alles ziemlich verwirrend! Kann mir vorstellen, wie schlecht es Dir am Wochenende ging... haben ja alle zur Zeit LEIDER das selbe Schicksal zu teilen.

Auf einmal pingelte mein Handy wieder. SIE. Sie meinte, sie wollte das mit der SMS von Freitag erstmal noch klarstellen. Sie persönlich meinte das evtl. Date am Freitag, doch es sollte so rüberkommen wie ich es aufgenommen hab. Weiter meinte sie, das ihr Freund das wollte, das sie mir ne SMS schreibt, in der steht, das ich keine Chance bei ihr hab.
...Das klingt alles so seltsam! Es hört sich für mich so an, als würde er sie ganz schön unter Druck setzen. Und sie lässt sich das auch noch gefallen. Aber warum bloß? Sie war schließlich kurz davor sich für Dich zu entscheiden. Und plöztlich, nach seinem Ausraster, bleibt sie doch bei ihm. Hatte er sie schon immer so in der Hand?

Kurz soll das ganze heißen, das ich keinen Schritt weiter bin in dieser Sache. Nur das mein Gefühlscaos noch größer geworden ist. Ich komme mit diesem "Zustand" nicht mehr zurecht.
...So habe ich mich auch immer wieder gefühlt und tue es teilweise immernoch... desto mehr ich mit ihm über alles geredet habe, desto wirrer wurde es. Als ich noch mit ihm "zusammen" war, war ich glücklich. Ab und zu ging es mir nicht so gut, weil ich im Ungewissen gelebt habe, aber weil alles so positiv aussah, habe ich mir selten Sorgen gemacht.

Jetzt, wo er sich (angeblich) entschieden hat, habe ich auch das absolute Gefühls-chaos! Er meldet sich, will freundschaft... Zwar habe ich nun Klarheit über die Situation und lebe nicht mehr im Ungewissen, aber ich habe ihn erstmal verloren.

Ich verstehe, dass Du mit diesem Zustand nicht mehr zurecht kommst!

Naja, ich denke das sie sich noch nicht entscheiden konnte. Doch ich möchte doch wissen was Sache ist. Aber auf sie zugehen und sie festnageln das sie sich jetzt entscheiden muss kann ich auch nicht.
...Vielleicht ist es jetzt doch an der Zeit sie fest zu nageln. Schließlich macht ihr Noch-Freund das anscheinend auch... Dann steht sie von beiden Seiten unter Druck und MUSS sich entgültig entscheiden. So wie jetzt, ist es ja einfach für sie. Sie wählt den leichtesten Weg, lässt Dich weiter zappeln, weil sie weiß, dass Du wartest und gibt ihm was er will, weil sie weiß, dass er sonst ausrastet. Das ist von ihr nicht fair. Und Dir tut es schließlich weh! Angenommen Du sagst ihr, dass Du so nicht weiter machen kannst und sie sich nun entscheiden soll... und falls sie sich für ihn entscheidet, sagst Du, dass Du dann erstmal keinen Kontakt zu ihr möchtest... was wird sie wohl tun?? Wenn sie sieht, dass Du das auch ernst meinst und sie wirklich DICH will, muss sie sich in dem Moment für Dich entscheiden, weil sie merkt, dass sie Dich ansonsten ganz verliert. Oder?

Und für dich hoffe ich das dein Brief ihn doch nochmal seine Entscheidung überdenken lässt und er dann eine Freundin hat, die den Nickname @ngel trägt.
...das hast Du lieb gesagt. Muss den Brief unbedingt bis zum Wochenende fertig bekommen, damit ich ihn ihm geben kann!

@ La Penna:

Bedingt dadurch, dass du kein neues "input" mehr bekommst, klammerst du dich an Erinnerungen.
...Du hast Recht, wenn ich so darüber nachdenke, ist es genauso wie Du sagst. Sich selber mit Abstand zu beobachten ist nicht gearde einfach, aber Du hilfst mir immer wieder das zu schaffen. DANKE dafür!!

Was die Wahl bzw. das Finden des richtigen Partner betrifft. Ich bin 30ig und habe ihn immer noch nicht gefunden. Mit 23 hast du da noch etwas mehr Chancen, dein Leben beginnt erst.
...das stimmt schon, aber man macht sich trotzdem so seine Gedanken. Gerade dann, wenn man immer wieder glückliche Pärchen sieht. Ich habe immer das Gefühl, dass mein Partner in meinen Augen perfekt sein soll. Ok, es gibt keine perfekten Menschen, er sollte eben für mich perfekt sein. Und da bin ich schwierig, denn ich denke schon, dass ich sehr hohe Ansprüche habe und ein bestimmtes Bild im Kopf. Bisher gab es nur 2 Männer, die meinen Vorstellungen entsprachen... die für mich perfekt waren. Und wie schon einmal gesagt: Der eine beziehungsunfähig, der andere vergeben.....................

@ Bl@mchen:

Schön, dass Du hierher gefunden hast! Als ich den Thread gestartet habe, hätte ich nie gedacht, dass es so viele Leute gibt, denen es ähnlich geht wie mir!

Na zumindest wollte ich keinen Freunden damit auf die Nerven gehen, es ist auch irgendwie komisch, dass man wenn es wirklich einem selbst Ernst ist garnicht mit jmd. drüben reden möchte aus Angst, dass es dann nicht in Erfüllung geht und man sich und anderen gegenüber eingestehen muss, dass es wohl doch nicht die Liebe seines Lebens war.
...Ich würde auch mit Deinen Freunden darüber reden. Denke schon, dass sie Verständnis für Dich hätten - bei mir war es zumindest so, obwohl noch keiner von meinen Freunden in meiner Lage war. Es hat mir aber sehr geholfen auch mit Menschen darüber zu reden, die mich kennen und wissen wie ich bin. Selbst wenn es am Ende schief geht, bist Du Deinen Freunden doch keine Rechenschaft schuldig oder musst ihnen gegenüber auch nichts eingestehen. Mir war es wichtig, dass meine Freunde über meine Situation Bescheid wissen, besonders wenn es mir sehr schlecht geht, habe ich jemanden, der mich mal in den Arm nimmt und tröstet! Das schöne hier im Forum ist, dass es viele Menschen gibt, die schoneinmal das Selbe durchgemacht haben. Auch hier wird man sehr lieb aufgebaut und es wird einem geholfen!! Gerade diese Mischung aus Freunden und Forum macht es aus, dass ich das alles durchstehen kann. Mir hilft es sehr viel weiter, die objektive Meinung von Menschen zu hören, die nur meine Geschichte kennen und die Meinung von Freunden zu hören, die mich und evtl. sogar IHN kennen.

Na und es ist schon wieder passiert! Bei meinem letzten Freund ist meine Freundin mit ihm durchgegangen, eine ziemlich üble Sache an der ich sehr lange zu knabbern hatte und durch die man allen Menschen gegenüber sehr misstrauisch wird.
...das ist wirklich übel!! :nono: Das hätte Deine "Freundin" nicht machen dürfen. Und ich verstehe auch was Du meinst... wenn man oft enttäuscht wurde (auf welche Art und Weise auch immer), hat man irgendwann keine Lust mehr! Dann kommt plötzlich wieder jemand in den Leben, wo Du denkst "wow, endlich läuft´s mal wieder gut" und schon ist das nächste Schlamassel vorprogrammiert! Macht auf Dauer keinen Spass X(

Am Anfang dieses Threats hatte ich Hoffnungen. Die Hoffnung, dass ich ein Beispiel sehe bei dem sich alles zum Guten wendet. Eine Liebe zwei Menschen, die nicht einfach weggeworfen wird. Zwei Menschen die erkennen, dass die Liebe etwas Besonderes ist, dass aber auch Opfer verlangt. Viele Menschen denken Liebe bekommt man einfach so geschenkt, aber das ist nicht so, sie ist etwas ganz Besonderes. Um so Schlimmer, dass ER es nicht erkannt hat, genug Signale setzt er ja. Das Interesse an dir @ngel! Das Gefühl dir Nahe zu sein, wenn er dich sieht und wenn dann auch nur per SMS.
...Hoffnungen hatte ich am Anfang auch eine Menge! Ich vestehe ihn immernoch nicht und habe auch das Gefühl, dass er sich selber nicht versteht. Abwarten, was passiert, wenn er den Brief bekommt. Ich denke, dass er immernoch nicht wirklich weiß, was er tun soll...

man erkennt nur, dass zwischen euch etwass Besonderes wäre, wenn sie nicht wäre.
...Das denke ich auch! Wenn SIE nicht wäre, wäre alles gut. Aber sie ist nunmal da und ich kann es nicht ändern... Der Gedanke, dass alles perfekt wäre, wäre sie nicht da, tut schon weh. Aber genauso wie Du denkst, habe ich auch schon oft gedacht. Leider zählt "was wäre wenn" nicht. :(

Ein Mann der das für dich @ngel das empfindet, der kann nicht glücklich sein mit seiner Beziehung. Aber du kannst ihn nicht zwingen das zu erkennen, womöglich rennt er sein ganzes Leben seinem "eingebildeten" Ideal hinterher.
...Das musste ich leider auch schon feststellen. Ungefähr das selbe habe ich mal zu ihm gesagt... er meinte, dass natürlich etwas in seiner Beziehung nicht stimmen würde, aber so richtig darauf eingegangen ist er nicht. Ich habe auch das Gefühl, dass da eine Menge Gewohnheit mit im Spiel ist - was er ja auch nicht abstreitet.

und ich habe ein schlechtes Gewissen, ihr gegenüber, obwohl ich sie nicht kenne.
...das hatte ich gar nicht. Schließlich ist es seine "Aufgabe" ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen zu haben. Natürlich tut sie mir ein Wenig leid, möchte nicht an ihrer Stelle sein... aber ich liebe ihn nunmal.

kämpfe weiter. Dann war er nicht derjenige, denn ich bin überzeugt davon, dass wenn diese Liebe auf dem ersten Blick wie du sie beschrieben hast wirklich Existent ist, dann findet er zu dir, denn wirkliche Gefühle lassen sich nicht mehr kontrollieren.
...das stimmt! Ein Freund hat zu mir gesagt: "An dem Abend hast Du IHN durch soooo viele Zufälle kennengelernt, das kann schon kein Zufall mehr sein, das muss Schicksal sein"

Hat er schön gesagt, nur schade, dass er das (noch) nicht erkannt hat.

Ich fand es schön, dass Du geschrieben hast!!

Erzähl doch mal ein bisschen genauer von Deiner Geschichte, wenn Du Lust dazu hast...

@ALL:

Wünsche Euch allen eine gute Nacht!!

Kopf hoch, wir schaffen das schon ;)

GLG, @ngel

Guten Morgen @ngel,

ich weiß leider nicht ob er sie schon immer so in der Hand hatte. Aber mal ehrlich, wenn sie mich wirklich noch will, dann kann er sie doch gar nicht in der Hand haben. Ich persönlich warte nur noch ab, das sie mir persönlich ins Gesicht sagt, das es nichts wird. Ich habe keine Hoffnung mehr. Und bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt. Wenns anders kommt, hab ich Glück gehabt.

Diese Einstellung hab ich mir gestern angeeignet. Ich hab nochmal lange über diese ganze Geschichte nachgedacht und bin dann schließlich dazu gekommen.

Aber ich LIEBE SIE DOCH! Und sie mich auch?!

Sollte es nichts werden, dann kann sie sich erstmal was anhören. Sie hat mir ja immerzu nur gesagt, "Bitte denk' nicht das ich nur mit dir spiele!" und "Ich hab dich mehr als nur lieb!" und zuletzt ja sogar "Ich liebe Dich!" *heul*

Toll jetzt bin ich am weinen. ;(

Das macht mich immer nur fertig. Ich glaube das du in dieser Hinsicht 3x stärker bist als ich.

Könnte ich die Zeit zurückspulen würde ich niemals auf den Bruderschaftskuss am 1. Mai eingehen. Seitdem läuft das ganze schon. Und es ist immer mehr geworden.

So, ich wünsche euch allen noch viel Glück.

Ich warte mal ab, was das Wochenende bringt.

LG an dich @ngel

quichibo

Guten Morgen quichibo!

ich weiß leider nicht ob er sie schon immer so in der Hand hatte. Aber mal ehrlich, wenn sie mich wirklich noch will, dann kann er sie doch gar nicht in der Hand haben.
...ich kenne es von Freundinnen, die mit ihrem Freund Schluss machen wollten, dass er es immer wieder geschafft hat sie zu halten, obwohl sie die Beziehung wirklich beenden wollten. Sie haben sich einlullen lassen, teilweise hat er ihr mit etwas gedroht, hat gebettelt und gefleht... Unterschätze keinen Mann, der seine Noch-Freundin nicht gehen lassen will. Auch der Freund Deiner Liebsten wird um sie kämpfen, und das mit allen Mitteln... wenn sie sich davon "beeindrucken" lässt oder von irgendwelchen Drohungen seinerseits unter Druck setzen lässt, ist das ganz schön schwach. Anders kann ich mir das nicht vorstellen...

Sie hat mir ja immerzu nur gesagt, "Bitte denk' nicht das ich nur mit dir spiele!" und "Ich hab dich mehr als nur lieb!" und zuletzt ja sogar "Ich liebe Dich!" *heul*
...außer der Sache mit dem "Ich liebe Dich", kommt mir das sehr bekannt vor! Er hat gesagt, dass es auf keinen Fall mit meinen Gefühlen spielt und mich in so kurzer Zeit unheimlich lieb gewonnen hätte. Das glaube ich ihm auch. Du kannst ihr das, was sie gesagt hat (denke ich zumindest) auch glauben. Meiner Meinung nach weiß sie gar nicht, was sie machen soll.... wie gesagt, sie ist wohl erstmal den leichtesten Weg gegangen.

Könnte ich die Zeit zurückspulen würde ich niemals auf den Bruderschaftskuss am 1. Mai eingehen. Seitdem läuft das ganze schon. Und es ist immer mehr geworden.
...Da hast Du die selben Gedanken wie ich... wie oft habe ich mir schon gesagt, dass ich einiges anders gemacht hätte, könnte ich doch die Zeit zurück spulen! Aber es geht leider nicht... deshalb müssen wir mit den Konsequenzen leben.

Ich möchte Dir noch sagen, dass ich in der Hinsicht bestimmt nicht 3x stärker bin als Du... Wie oft habe ich schon da gesessen und geheult? Wie oft dachte ich, dass ich an der ganzen Sache zugrunde gehe?

Ich bin gar nicht so stark. Stark sind meine Freunde, denn die geben mir die Kraft, die ich brauche um das alles zu verarbeiten und durch zu stehen. Redest Du mit Deinen Freunden über das, was geschehen ist? Helfen sie Dir, wenn es Dir schlecht geht? Oder bist Du allein mit Deinen Problemen?

Lass den Kopf nicht hängen :schmatz:

Wenn es Dir nicht gut geht und Du jemanden zum Reden brauchst, bin ich für Dich da!!! Ich kann nachvollziehen, wie mies Du Dich fühlst... aber das kann ab jetzt nur noch besser werden - glaub mir!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag, versuch das Beste draus zu machen...

Ganz liebe Grüße, Deine @ngel!

Kennt ihr die Geschichte von der stolzen Prinzessin, die da eines Tages sagt:"Ach, ich elendes Geschöpf hätte ich doch den schönen Prinzen genommen! Ach, wie unglücklich bin ich!"

Danach legte der Prinz seine Verkleidung ab und trat als der, der er ist vor sie.

(Stelle eine Entscheidung in Frage und sieh, dass es keine schlechten Entscheidungen geben kann. Sie wird nur durch unsere Interpretation dazu.)

Zugegeben, es ist ein Märchen, aber in ihnen stehen Lehren, die noch heute ihre Gültigkeit haben.

Ihr hättet was nicht tun sollen? :tongue: Blödsinn!!!!

Stellt euch mal vor, ihr würdet alle Handlungen in Frage stellen und alle darausfolgenden Handlungen - sprich eine Kausalität hinterfragen (Aktion-Reaktion). Versucht mal den Knoten zu lösen, den ihr euch damit bastelt. :) )

Was ihr getan habt war so für euch ok. Die Folgen waren nicht unbedingt absehbar, anderfalls wären wir Hellseher. Also bitte sucht nicht in der Vergangenheit einen Fehler, sondern behaltet das Schöne, was euch widerfahren ist in Erinnerung.

Ihr sucht nach Fehlern :( und dabei gibt es nicht viele Menschen, die von sich behaupten können ihrer "Liebe des Lebens" begegnet zu sein. :]

Lieben Gruß

La_Penna

Hi La Penna!

Schön, wie Du es immer wieder schaffst mich zum Lachen zu bringen!

Natürlich behalte ich das Schöne in Erinnerung. Ich meinte ja auch nicht, dass ich das alles verhindert hätte, was geschehen ist, wenn ich die Zeit zurück drehen könnte... mir ging es darum, dass ich im Nachhinein eingesehen habe, dass ich ein paar Fehler gemacht habe, die ich (wenn ich die Möglichkeit hätte es nochmal anders zu tun) vermieden hätte. Ich hätte zum Beispiel nicht mit ihm schlafen sollen und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Natürlich kann man die Zeit nicht zurück drehen, aber man macht sich schon seine Gedanken, wie es weitergegangen wäre, wenn man in bestimmten Situationen anders reagiert hätte.

Kennst Du das Lied "Again" von Faith Evans?

Es gibt da ein paar Zeilen, die mir sehr gut gefallen:

"...if I had to do it all again, I wouldn´t take away the rain, ´cause I know it made me who I am..."

Find ich sehr schön, und so sehe ich das im Prinzip auch!

LG, @ngel

Hallo,

okay, okay, ich gebe La Penna auch recht. Demnach hätte ich sie viel eher mal um eine Entscheidung fragen sollen.

So, du denkst also, das ich ihr das glauben kann.

Würdest du, aus welchen Gründen auch immer, zu jemanden sagen "ICH LIEBE DICH"? Wahrscheinlich genauso wenig wie ich. Ich habe es ihr zwei, drei Wochen eher gesagt, das ich sie liebe! Und das weil ich es wirklich tue. Ich war zwar schon verliebt, aber so heftig ist mir das bisher nur bei ihr passiert.

Freunde... dachte ich immer das ich die besten Freunde hab die es gibt. Aber in solchen Situationen merkt man erstmal, wer ein Freund ist, oder wer nicht. Es gibt nur eine einzige die nicht hinter unserem Rücken über uns gelästert hat.

Und das ist meine, seid Jahren, eher schon immer, beste Freundin. Das mit ihr ist wahre Freundschaft. Wir haben uns noch nie gestritten, gegenseitig in die Scheiße geritten oder was sonst noch passieren könnte. Sie kommt zu mir wenn sie was hat und ich zu ihr. Sie hat mir auch immer erzählt, was die anderen immer so gelästert haben, da sie auch in unserer großen Clique ist.

Tja, dann hab ich noch meinen Bruder, aber mit dem fällt es mir noch schwerer über meine Gefühle zu reden als mit meiner besten...

ABER, die neue wichtige Person hab ich noch nicht erwähnt... dich... Du verstehst mich noch besser, da du in der (fast) gleichen Situation bist, wie ich es bin. Und ich finds schön, das ich immer zu dir "kommen" kann... Danke! Das ist mir viel wert.

Aber warum kann es jetzt nur noch besser werden? Meinst du sie entscheidet sich jetzt? Für mich? Jedenfalls hab ich sie seid Sonntag nicht mehr kontaktiert. Somit weiß ich auch nichts neues von ihr. Gestern ist sie mir beim Joggen entgegen gekommen. Mit dem Auto. Sie hat zumindest gegrüßt, wie sich das gehört. Und ich war erstmal wieder happy, weil ich sie mal wieder gesehen hab. Wenn auch nur für ca. 3 Sekunden. :(

So, ich versuche mich jetzt wieder abzulenken (klappt aber sowieso nicht).

LG

quichibo

Hallo quichibo!

So, du denkst also, das ich ihr das glauben kann.
...Ok, ich kenne sie nicht. Aber ich gehe da von mir aus, denn ich würde zu keinem "Ich liebe Dich" sagen, wenn ich es nicht so meinen würde!! Ein "Hab Dich lieb" ist unverbindlich... aber "Ich liebe Dich"?? Mit solchen Worten bin ich ohne hin vorsichtig. Ich persönlich könnte so etwas nur sagen, wenn es auch so ist!

Freunde... dachte ich immer das ich die besten Freunde hab die es gibt. Aber in solchen Situationen merkt man erstmal, wer ein Freund ist, oder wer nicht. Es gibt nur eine einzige die nicht hinter unserem Rücken über uns gelästert hat. Und das ist meine, seid Jahren, eher schon immer, beste Freundin.
...ich finde es schade, dass Deine anderen "Freunde" über Dich und Deine Situation lästern! Du kannst Dich echt glücklich schätzen, dass Du diese eine Freundin hast, die zu Dir hält. Es ist wichtig jemanden wie sie zu haben, die Dich auch mal in den Arm nehmen kann, wenn es Dir schlecht geht!

Ich habe da Gott sei Dank Glück... über mich hat keiner gelästert. Alle haben versucht mir zu helfen und waren sehr verständnisvoll.

Sogar meine Arbeitskollegen kümmern sich rührend um mich! Sie haben gemerkt, dass es mir nicht gut geht. Und da ich gerade Urlaub habe und einige aus meiner Abteilung auch, unternehmen wir sehr viel zusammen. Lange Fahrradtouren, angeln, Schlauchboot fahren, grillen... Ist schon komisch, es sind allesamt Männer und alle Ende dreißig... Aber dadurch, dass sie älter sind und mehr Lebenserfahrung haben, konnten sie mir schon sehr gut helfen! Sie sehen die Situation aus einem ganz anderen Blickwinkel, das hilft mir unheimlich!

Dann sind da noch meine drei Freundinnen, die ich sogar Nachts um vier aus dem Bett holen könnte, wenn es mir schlecht geht. Was ich jedoch bei den Dreien merke ist, dass sie etwas subjektiv sind... aber das tun sie auch nur, um mir einen Gefallen zu tun und mich aufzubauen. Ich habe ihnen aber schon gesagt, dass sie doch mal bitte ein bisschen objektiver sein sollen, wenn ich um ihre Meinung bitte ;) Bei uns vier Mädels kannst Du Dir das so vorstellen wie bei "Sex and the City"... Bei uns gibt es ständig Gespräche über Männer und jede hat die absurdesten Geschichten auf Lager... so wie ich ja Momentan auch. Vor kurzerm waren wir alle vier noch solo, nun ist eine wieder vergeben. Wenn uns mal einer zuhören würde, wenn wir irgendwo zusammen sitzen, würden derjenige wahrscheinlich nur den Kopf schütteln und denken, dass wir total kaputt sind!

Und dann sind da noch meine Kumpels, auch immer ein offenes Ohr für mich und für mich da, wenn ich sie brauche...

Oh Mann, ich merke gerade, wie glücklich ich mich schätzen kann, solche tollen Freunde zu haben!!

Umso trauriger macht es mich, wenn ich höre, wie Deine "Freunde" zu Dir sind! Schätze Dich glücklich, Deine beste Freundin zu haben!!

ABER, die neue wichtige Person hab ich noch nicht erwähnt... dich... Du verstehst mich noch besser, da du in der (fast) gleichen Situation bist, wie ich es bin. Und ich finds schön, das ich immer zu dir "kommen" kann... Danke! Das ist mir viel wert.
...Das hast Du lieb gesagt! Ich bin auch froh, Dich und die anderen in dem Forum zu haben! Ist eine große Hilfe...

Tja, würdest Du in der Nähe wohnen, würd ich erstmal das komplette Ablenkungsprogramm mit Dir machen ;) Dann würde ich Dich auf den Fahrradtouren und beim Joggen so sehr quälen, dass Du Deine Probleme erstmal vergessen würdest!! So mache ich es ja auch... habe schon fast 3 Kilo abgenommen (wäre zwar nicht nötig gewesen, war aber ein angenehmer Nebeneffekt). Spaß beiseite... bin natürlich immer für Dich da, wenn was ist oder Du reden möchtest. Ist doch kein Ding, mache ich wirklich gerne!!! Ich freue mich auch immer wieder etwas von Dir zu hören und hoffe jedes Mal, dass Du etwas Positives zu erzählen hast!

Aber warum kann es jetzt nur noch besser werden? Meinst du sie entscheidet sich jetzt? Für mich?
...Schau mal, Du bist jetzt in einer Situation, die Dich ungemein belastet. Du schwebst irgendwie immer noch in Ungewissheit und hast sie erstmal verloren... wie sollte es denn noch schlimmer kommen??? Selbst wenn sie sich gegen Dich entscheiden würde, wäre das nicht schlimmer als Deine jetzige Lage. Dann ist nämlich die Ungewissheit weg... Ich habe das schon durch, glaub es mir! Es hört sich zwar hart an, dass es dann nicht schlimmer sein soll, wenn sie sich gegen Dich entscheidet. Aber nach dem ersten Schock, wirst Du merken, dass erstmal eine große Last von Dir fällt, weil Du ja nun weißt, was Sache ist. So war es bei mir auch. Am Anfang war ich unendlich traurig und verzweifelt, aber mit der Zeit habe ich festgestellt, dass ich ja nun Klarheit habe. Ich musste mir nicht jeden Tag Gedanken darüber machen "Was mache ich, wenn er sich gegen mich entscheidet? Was mache ich, wenn er sie nicht verlässt? Wie groß sind die Chancen, dass er sich für mich entscheidet?".

Natürlich vermisse ich ihn! Gut geht es mit auch nicht, aber besser als zu der Zeit, wo ich ihn verloren habe und immernoch Ungewissheit hatte. Meine letzte Karte spiele ich mit dem Brief aus. Wenn das nichts bewirkt, muss ich mich damit abfinden und versuchen ihn zu vergessen. Das wird ein langer, harter Weg, aber ich möchte ja irgendwann auch wieder glücklich sein! Also bleibt mir dann nichts anderes übrig, als die Sache mit ihm zu verarbeiten und adakta zu legen.

Uns beiden wurde bestimmt nicht zum ersten Mal weh getan, oder? Und bis jetzt haben wir es jedes Mal geschafft, uns irgendwann wieder zu verlieben! Warum sollte es dieses Mal anders sein?? Falls es schlecht für uns endet, schaffen wir das schon!! Das haben wir doch bis jetzt immer geschafft :P

Und ich war erstmal wieder happy, weil ich sie mal wieder gesehen hab. Wenn auch nur für ca. 3 Sekunden.
...Das kenne ich, geht mir immer genauso, wenn ich ihn sehe. Und wenn ich nur ein Lächeln von ihm bekomme oder einen Blick, dann geht es mir für einen Moment wieder gut... aber danach geht es mir wieder schlechter als vorher...

So, ich versuche mich jetzt wieder abzulenken (klappt aber sowieso nicht).
...Hey, Kopf hoch! Zeig ein bisschen Stolz!! Natürlich ist es schwer... mir geht es ja genauso wie Dir! Aber wollen wir uns von den beiden wirklich so das Leben schwer machen lassen? Wir haben nur ein Leben und jeden Tag den wir verschwenden, weil wir traurig sind, bekommen wir nicht zurück - es war dann ein verschenkter Tag. Und es ist immernoch unser Leben, oder? Diese Einstellung hilft mir immer ein bisschen...

Ich kann mich doch nicht tagelang in meiner Bude verkriechen, davon werde ich auch nicht glücklicher!

Ich denke, Du solltest sie zu einer Entscheidung drängen... das habe ich Dir ja letztes Mal schon geschrieben.

Ich zitiere mich selbst noch einamal:

...Vielleicht ist es jetzt doch an der Zeit sie fest zu nageln. Schließlich macht ihr Noch-Freund das anscheinend auch... Dann steht sie von beiden Seiten unter Druck und MUSS sich entgültig entscheiden. So wie jetzt, ist es ja einfach für sie. Sie wählt den leichtesten Weg, lässt Dich weiter zappeln, weil sie weiß, dass Du wartest und gibt ihm was er will, weil sie weiß, dass er sonst ausrastet. Das ist von ihr nicht fair. Und Dir tut es schließlich weh! Angenommen Du sagst ihr, dass Du so nicht weiter machen kannst und sie sich nun entscheiden soll... und falls sie sich für ihn entscheidet, sagst Du, dass Du dann erstmal keinen Kontakt zu ihr möchtest... was wird sie wohl tun?? Wenn sie sieht, dass Du das auch ernst meinst und sie wirklich DICH will, muss sie sich in dem Moment für Dich entscheiden, weil sie merkt, dass sie Dich ansonsten ganz verliert. Oder?
...das ist auch immernoch meine Meinung! Versuch es! Was hast Du denn noch zu verlieren??? Nichts, denn sie hast Du für den Moment schon verloren. Tu Dir selber den Gefallen klare Verhältnisse zu schaffen. Auf Dauer wird Dich diese verdammte Ungewissheit kaputt machen!!

Mach was aus Deinem Tag!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Fühl Dich umarmt...

LG, @ngel :schmatz:

Hi, oder eher guten Morgen,

ist schon bemerkenswert! Mir ging es gestern im laufe des Tages immer schlechter... ;( Dann hab ich gegen elf Uhr gestern abend deine Nachricht gelesen und ich hatte wieder nen kleinen Funken Hoffnung... :super:

Zu den drei Worten kann ich nur das sagen, was du schon gesagt hast... Nur wenn es wirklich so ist. Diesmal ist es übrigens wirklich so... :verliebt:

Finds aber schön das du solche netten Freunde und Freundinnen hast! Es kann ja nicht nur solche Leute wie mich geben, die vom Pech verfolgt werden. ;( Ja aber auf die eine lass ich auch nichts kommen. Wenn ihr einer quer kommt, der kann sich sofort was von mir anhören! (Da kommt der besorgte wieder, den meine Flamme auch so toll findet.)

Tja, ich wohne zwar nicht im 7. Himmel, aber im 6. und das ist doch ganz in der nähe, oder nicht? :) ) Nein, quatsch. Ich weiß ja nicht wo du wohnst...

Wäre bestimmt lustig!

Ok, bis jetzt hab ich es immer geschafft den Schmerz zu überwinden, aber bis jetzt war es auch noch nie so wie jetzt. Ich war zwar schon "verliebt", hatte zwar auch schon ne Beziehung aber solche Gefühle wie im Moment hatte ich noch nie. Ich glaube mich hat es dieses mal so RICHTIG erwischt.

Tja und mit dem letzten hast du auch wiedermal recht. Aber ich will mal hoffen, das ich das auch schaffe ihr das zu sagen und nicht schon vorher einen Heulanfall bekomme... ;(

Okay, vielen Dank für die Antwort und das mit dem Ablenkungsprogramm hab ich ernst genommen. :super:

GLG

quichibo

Hey quichibo!

Freut mich, dass ich Dir mit meinen Antworten wenigstens ein bisschen helfen kann! :D

Finds aber schön das du solche netten Freunde und Freundinnen hast! Es kann ja nicht nur solche Leute wie mich geben, die vom Pech verfolgt werden.
...ich fühle mich auch schon seit Anfang des Jahres vom Pech verfolgt... Zwischendurch war ich mal wieder glücklich, aber die Glücksmomente sind wesentlich geringer als die, in denen es mir nicht gut geht.

Das geht irgendwann aber auch vorbei! Da bin ich mir ganz sicher!!!

Tja, ich wohne zwar nicht im 7. Himmel, aber im 6. und das ist doch ganz in der nähe, oder nicht? Nein, quatsch. Ich weiß ja nicht wo du wohnst... Wäre bestimmt lustig!
...schön, dass Du noch Witzchen machen kannst! :D Dann nimm mal die Rolltreppe von Wolke 6 zu Wolke 7 und besuch mich mal ;) Wußte ja nicht, dass Du direkt unter mir wohnst... biste neu da eingezogen?

Ich wollte eigentlich nicht schreiben, wo ich wohne... habe doch manchmal bedenken, dass dieser Thread jemanden in die Hände fallen könnte, der mich kennt und den das hier nix angeht. Aber fangen wir mal allgemein an: Ich komme aus Hessen und Du?

Ok, bis jetzt hab ich es immer geschafft den Schmerz zu überwinden, aber bis jetzt war es auch noch nie so wie jetzt. Ich war zwar schon "verliebt", hatte zwar auch schon ne Beziehung aber solche Gefühle wie im Moment hatte ich noch nie. Ich glaube mich hat es dieses mal so RICHTIG erwischt.
...auch das kenne ich. Aber mal ehrlich: Wie oft habe ich schon gesagt, dass es dieses Mal anders war und ich nicht über ihn hinweg kommen würde, wenn mir mal wieder weh getan wurde? Das denken wir doch öfter oder?

Und bis jetzt haben wir schon so einiges überstanden. Falls es schlecht ausgeht, werden wir auch dieses Mal schaffen die ganze Sache zu verarbeiten! Ganz bestimmt!! Das siehst Du jetzt vielleicht noch anders, aber denk an meine Worte, falls Du irgendwann mal in ein anderes Mädel verliebt bist. Dann wirst Du über Deine jetzige Situation lachen und Dich fragen, wie Du nur so lange leiden konntest... Ging mir zumindest schon öfter so!

Tja und mit dem letzten hast du auch wiedermal recht. Aber ich will mal hoffen, das ich das auch schaffe ihr das zu sagen und nicht schon vorher einen Heulanfall bekomme...
...bevor ich wegen einem klärenden Gespräch zu IHM gefahren bin, hatte ich auch unheimlich Angst, dass ich weinen müsste. Ich wollte nicht, dass er mich so sieht (aber das weißt Du ja, habe ich hier im Thread geschrieben). Du hast mir noch gesagt, dass er mich ruhig weinen sehen soll, damit er weiß, was er angerichtet hat. Weißt Du noch? Weine oder weine nicht... Du kannst doch ruhig Deine Gefühle zeigen. Aber sei trotzdem konsequent! Das ist das Wichtigste!!

Dann freue ich mich wieder auf eine Antwort von Dir!

Viele liebe Grüße, @ngel :schmatz:

Hallöchen,

tja, ich war leider nicht lieb genug, um eine Wolke höher zu kommen. Aber ich sage dem Verantwortlichen mal bescheid, das ich dich da oben jetzt kenne und dann kann ich hoffentlich auf nen Besuch mal hochkommen. :D

Sollte dieser Thread mal einer meiner Bekannten in die Finger kommen, fällt mir mal gerade so ein, dann bin ich sowieso enttarnt. ;( Meinen Nickname kennen schon viele, das sagt mir das ich mir für sowas mal nen anderen einfallen lassen sollte, und wenn die das hier lesen dann ist für die schon alles klar. Aber hey, ich hab doch sowieso immer pech. Also einmal mehr oder weniger...

Also, ich komme aus NRW. SO, jetzt bin ich nämlich höher als du... :) ) Hessen liegt ja "unter" uns.

Irgendwie bin ich heute gut gelaunt. Ist wiedermal Wochenende, wird aber bestimmt nicht gut. Also weiß ich nicht warum. Muss wohl am Sternzeichen liegen. Stier... im Horoskop steht das Freitag mein Tag ist.

Das Horoskop lese ich mir immer durch, seid diese Sache am laufen ist. Sie ist das gleiche Sternzeichen... :]

Aber so gut ich mich auch anstelle, dieses mal wird es länger dauern, bis der Schmerz weg ist. Dafür hat sie mich dann zu doll verarscht, sollte das nichts werden. Aber er geht weg, der Schmerz, da hast du recht. Irgendwann werde ich zwar nicht darüber lachen, aber ich werde es nicht mehr so eng sehen.

Ich habe auch keine Angst davor, das sie mich weinen sieht. Ich weiß ja noch was ich dir geschrieben hab. Das Problem ist nur, das ich dann kein Wort mehr herausbekomme. :heulen: Das ist auch immernoch meine Meinung, soll sie mich doch weinen sehen, das sieht sie was sie angerichtet hat, mit ihrer "spielerei".

Tja, mal schauen was sich so am WE ereignet. Ich wünsche dir jedenfalls ein richtig schönes Wochenende!

Gaaaaaaaaaaaanz liebe grüße

quichibo

Halli hallo!!!

Also lieb bin ich auch nicht immer und manchmal schon gar kein "@ngel"... sagen wir´s mal so, bin lieb zu denen die´s verdient haben und böse zu denen, die zu mir böse sind ;)

Tja, da Du ja in NRW wohnst, hat sich das mit dem super-sportlichem Ablenkprogramm wohl erledigt. Sei froh, will Dich ja auch nicht quälen ;)

Das mit dem Horoskope lesen kommt mir bekannt vor... Ich bin Schütze, er Steinbock. Ich glaub aber auch nur dran, wenn etwas Nettes drin steht! :P

Bin auch mal gespannt, was so am Wochenende passiert...

Seit 2 Wochen sehe ich ihn endlich mal wieder! Samstag und Sonntag gehe ich zu dem Fussballturnier bei uns, wo seine Mannschaft auch spielt.

Den Brief werde ich ihm nächste Woche zuschicken... ich habe ihn noch nicht fertig :( Irgendwie komme ich nicht weiter, dabei habe ich nicht mal die Hälfte fertig. Außerdem kann ich so erstmal schauen, wie er morgen reagiert, wenn wir uns wieder sehen.

Ich glaube, ich bin ganz schon masochistisch zu mir selber... warum tue ich es mir bloß immer wieder an ihn zu sehen?? Für ein paar Sekunden in denen ich dann wieder kurz glücklich bin?? Danach geht es mir bestimmt wieder schlechter... ach egal, ich scheine auf seelische Schmerzen zu stehen, anders kann ich mir das nicht erklären.

War heute erstmal beim Frisör... weißt ja, wie das teilweise bei uns Frauen ist. Veränderungen im Leben verlangen nach einem neuen Haarschnitt und neuer Farbe! Das hätte ich damit also erledigt.

Ich wünsche Dir jedenfalls ein super schönes Wochenende, so schön, wie es Dir möglich ist eines zu haben!!

Ich denke, dass es wieder einiges zu berichten geben wird!

@ngel drückt Dich! :klatsch:

Verdamm... ich hab so Herzklopfen!! :verliebt:

In etwa 2 Stunden werde ich ihn sehen... Hab ganz schönes Gefühlschaos!

Angst

Traurigkeit

Schmetterlinge im Bauch

bin glücklich

...

BIN VERWIRRT!

Mal sehen, wie es wird!

Vielleicht beachtet er mich ja gar nicht mehr und ich bin ihm in den letzten 2 Wochen egal geworden ;( ... ich weiß doch auch nicht ...

Der Mann ist irre!!!

Ich weiß gar nicht mehr, was ich nun denken soll. War ein ereignisreiches Wochenende. Muss nun aber erstmal zu meiner Freundin. Mehr darüber morgen... wollt Euch nur schonmal neugierig machen ;)

Eure @ngel

Seite 6 von 10 · 181 Beiträge in diesem Thema