wo fängt was an?
21 Antworten1'832 AufrufeGestartet von Maegwin ·
Frauen über 30 -meine sicht
- feste Vorstellungen vom Leben, klare Anforderungen an den Partner
- gewisse Ansprüche, die wichtig sind und erfüllt werden sollten
- gefestigtes Wesen, kein Betthaserl, wollen auch reden
- vielleicht beruflich nicht gerade unbedeutend
- Mann will nicht aufschauen, Mann will dass zu ihm aufgeschaut wird.
sich einer Frau gegenüber einzugestehen "das kann sie besser" ist manchmal
nicht leicht, das Selbstwertgefühl des Mannes leidet darunter
wie gesagt, meine Sicht
GreeZ
René
- feste Vorstellungen vom Leben, klare Anforderungen an den Partner
- gewisse Ansprüche, die wichtig sind und erfüllt werden sollten
- gefestigtes Wesen, kein Betthaserl, wollen auch reden
- vielleicht beruflich nicht gerade unbedeutend
- Mann will nicht aufschauen, Mann will dass zu ihm aufgeschaut wird.
sich einer Frau gegenüber einzugestehen "das kann sie besser" ist manchmal
nicht leicht, das Selbstwertgefühl des Mannes leidet darunter
wie gesagt, meine Sicht
GreeZ
René
vielen dank.Kleiner Rat von mir, rede nichtmehr mit vielen Leuten darüber, denn 100 Leute 100 verschiedene Meinungen - wenn Du es tun willst dann tu´es und rede mit ihm , denn schließlich hat Niemand ausser Dir den Kummer und die Last auf dem Herzen, oder ?
das ist auch genau das was ich irgendwie denke. aber ich getraue es mich freunden schon gar nicht mehr zu sagen, weil ich denke dass sie das nicht verstehen können.
deshalb wollte ich "unabhängige" meinungen.
ich würde ja wenn davon ausgehen, dass er sich dann nur für mich entscheidet. aus gefestigtem Interesse heraus.davon geht man ja aus, aber erstmal müsstest Du überhaupt mal mit ihm "Klartext" reden bevor Du Dir über Weiteres Gedanken machst :ooder ?
einen distanzierten, unsicheren halodri würde ich natürlich nicht wollen.wenn Du´s nicht versuchst wirst Du nicht rausfinden ob es passt oder nicht, ich mache mir heute noch riesige Vorwürfe das ich es "nicht nochmal " habe darauf ankommen lassen , sondern die sichere Variante gewählt habe, nämlich meinen Mann zu halten - ich bin zwar "eigentlich glücklich" aber ich zweifle schon oft daran ob ich nicht hätte total glücklich sein können, wenn ich nur das Risiko eingegangen wäre !
ich weiß ja dass ich mir hier vieles vielleicht einfach schön rede.
aber so wie mein bisheriges leben verlaufen ist, kann ich unsicherheit verstehen.
das macht mir keine angst.
einfach weil ich das gefühl habe, es könnte passen. wissen kann ich das ja nicht.
aber ich will eine chance. will herausfinden können, ob es passen könnte.Mensch dann los , auf ! Reiß Dich zusammen, versuche Deine Gefühle für den Moment zu konzentrieren und lass´auch ihn zu Wort kommen (sofern er denn will ! ) wenn nicht , geh´mit erhobenem Kopf und sei stolz darauf das Du offen zu Deinen Gefühlen stehen kannst, das erfordert nämlich Mut !
so doof es auch klingt, aber er hat auch gestern gesagt, dass frauen knapp über 30, die genau wissen was sie wollen, männern angst machen können.Vor was hat er denn angst ? Davor sich endgültig zu binden ? Davor nichtmehr jung und spontan zu sein und einen jungen Hüpfer mal eben ins Bett zu ziehen ? Heiraten, Kinder , Alltag ?
redet er da über mich?
mach ich angst?
weiß ich was ich will?
Frag´ihn doch einfach ob er Dich damit meint, Du bist ja sowieso schon dabei "aufzuräumen" wenn Du mit ihm redest !
Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema