Wo ist nur dieser Knopf?
45 Antworten2'993 AufrufeGestartet von Simsa ·
...ich hätte niemals gedacht, dass es mich - in dem Alter - nochmal derart erwischt...sorry, da musste ich eben grinsen. was denn bitte für ein alter? du hast noch das volle programm vor dir und wirst mit sicherheit noch so viele schöne dinge erleben.
sollte es nicht mehr geben bei euch beiden dann harke es als eine schlechte erfahrung ab und bei der nächsten aktion wirst du das dann alles eben anders und vorsichtiger abstecken.
das machst du schon.
lg
dg
Hey Simsa,
also wenn Du den Knopf jemals finden solltest, wird man dir wohl den Nobelpreis überreichen.
Ich denke auch, dass es für ihn vorallem eine Affäre war. Und Du bist ihm dann mit deinen Gefühlen bisschen zu schnell angeschossen gekommen.
Vielleicht hilft dir aber folgendes: Ich bin letzten Sommer fast jeden Tag 3km schwimmen gegangen. Da kann man einerseits nachdenken und andererseits die Wut am Wasser ablassen. Hat mir immer sehr geholfen. Ansonsten wird auch wohl Laufen gehen, irgend einen Hügel hinauf.
Aber mach dich nicht fertig deswegen. Dich trifft keine Schuld, es ist einfach so wie's ist.
lg flips
also wenn Du den Knopf jemals finden solltest, wird man dir wohl den Nobelpreis überreichen.
Ich denke auch, dass es für ihn vorallem eine Affäre war. Und Du bist ihm dann mit deinen Gefühlen bisschen zu schnell angeschossen gekommen.
Vielleicht hilft dir aber folgendes: Ich bin letzten Sommer fast jeden Tag 3km schwimmen gegangen. Da kann man einerseits nachdenken und andererseits die Wut am Wasser ablassen. Hat mir immer sehr geholfen. Ansonsten wird auch wohl Laufen gehen, irgend einen Hügel hinauf.
Aber mach dich nicht fertig deswegen. Dich trifft keine Schuld, es ist einfach so wie's ist.
lg flips
Original von Simsa
Tja, scheint ob ich es nicht begriffen hätte. :rolleyes:
Liebe Simsa und alle anderen.
Mir geht es wirklich verdammt genau gleich. Mein Typ, mein absoluter Traumtyp hat nach 6 Wochen Schluss gemacht, weil die Umstände zu schwierig sind (frag mich immer wieder, was Vernunft in der Liebe zu suchen hat) und weil ihn nie mehr in seinem Leben jemand das Herz brechen wird (???). ?(
Als er Schluss gemacht hat, hat er gesagt, dass er noch Gefühle hat für mich, dass er mich evt. vermissen wird und dass er mich trotzdem wiedersehen möchte. Da war ich noch stark genug und habe gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche, bis ich (falls ich es denn) überlebt habe. :nono:
Es gab dann ein unvermeidbares Treffen, er war so lieb zu mir, wir lachten zusammen und hatten riesen Spass (obwohl ich mir so vorgenommen habe, ihm aus dem Weg zu gehen). Ich war richtig glücklich, nur in seiner Nähe zu sein :klatsch: auch wenn ich wusste, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Der absolute Hammer war, dass er mir dann zum Abschied sagte, er werde mich mal anrufen. 1,5 Wochen habe ich dann nichts mehr von ihm gehört :(
Ich ging fast drauf und machte alle Höhen und Tiefen durch :mauer:
... bis ich es gestern nicht mehr ausgehalten habe und IHN anrief
Sorry Simsa, ich weiss, das verstösst gegen sämtliche Regeln der Vernunft.
:] aber ich konnte einfach nicht anders!!!
Auf jeden Fall war ich echt surprised, als er mir sagte, er hätte schon 4 Mal versucht mich anzurufen. Ich habe mit ihm nicht über meine Gefühle gesprochen. Nur sachlich smalltalk geführt und gefragt wie es ihm so geht.
Und am schluss hat ER MICH GEFRAGT ob wir zusammen etwas trinken gehen wollen.
ich hab ja gesagt... :D
Irgendwie bin ich einfach nicht bereit die Hoffnung aufzugeben. Vor allem nicht, wenn Gefühle da sind und der einzige Grund dass er nicht will ist, dass die Umstände nicht passen und er nicht mehr verletzt werden will.
Ich denke 2000 von Euch hätten anders reagiert und sich nicht mehr gemeldet. Ich habe das in meinem bisherigen Leben auch gemacht.
Aber ich hab mal so nen Spruch gelesen:
Wenn du willst was du nie hattest, dann musst du tun, was du nie tatest...
Sorry, dass es so lang wurde.
Ich bin schon jetzt völlig am Hypern und hoffe, dass das Treffen nächste Woche kein Flop wird.
Hat jemand einen Typ, wie ich mich dabei verhalten soll? Ich nehme mir vor, sachlich zu bleiben und versuchen ihm nicht zu sagen, dass ich immer noch möchte...
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Es wird schwierig werden die Lücke in der Mauer zu finden, was meint ihr?
Bauchwehgrüsse Maline
Heute klingelte das Telefon....ER war dran.
Ich habe mich abweisend gestellt und nach nicht einm,al 2 Minuten das Gespräch beendet, da ich keine Zeit hätte (hab ich wirklich nicht-ich hab mich doch mit Arbeit zugeschüttet)
WAS will er NUR???
Was er sagte? Er hätte gestern schon einmal versucht anzurufen, mich aber nicht erreichen können (stimmt, ich war unterwegs und danach im Bett bubu machen)
Er war nett, freundlich am Telefon...
Fazit: Ich möchte nicht nur den Knopf finden sondern auch in seinen Kopf hineinschauen können*grummel*
ABER Tag 6: Mit geht's...neutral.
Schaun wir mal, was der Tag noch so bringt...
LG, Simsa
Ich habe mich abweisend gestellt und nach nicht einm,al 2 Minuten das Gespräch beendet, da ich keine Zeit hätte (hab ich wirklich nicht-ich hab mich doch mit Arbeit zugeschüttet)
WAS will er NUR???
Was er sagte? Er hätte gestern schon einmal versucht anzurufen, mich aber nicht erreichen können (stimmt, ich war unterwegs und danach im Bett bubu machen)
Er war nett, freundlich am Telefon...
Fazit: Ich möchte nicht nur den Knopf finden sondern auch in seinen Kopf hineinschauen können*grummel*
ABER Tag 6: Mit geht's...neutral.
Schaun wir mal, was der Tag noch so bringt...
LG, Simsa
Sorry für OT, aber...

Ich werd das gleich noch in Deinen Thread x-posten, damit Du das auch wirklich einatmest!

Original von flipsAber mach dich nicht fertig deswegen. Dich trifft keine Schuld, es ist einfach so wie's ist.AMEN! Schreib Dir das vor allem hinter Deine eigenen Ohren!

Ich werd das gleich noch in Deinen Thread x-posten, damit Du das auch wirklich einatmest!

Hallo Simsa
also den " Knopf " hab ich auch nicht gefunden ... aber : es wird schwächer von Tag zu Tag ... das weiß ich von mir .
Man geht verschiedene Phasen durch , entdeckt Pro und Kontras , die für / wider seine Gefühle sprechen ... jaja ... zermürbend !!!
Tatsache ist , er hat sich ja klar geäußert ... er schwankt vermutlich noch etwas , sonst würde er sich nicht melden .
Das Resultat ist das gleiche ... Liebe von seiner Seite aus ist es nicht , sonst hätte er nicht so ne Ansage gestartet ...! :(
Und mit weniger willst Du Dich ja nicht zufrieden geben , oder ?
Es heißt nicht unbedingt , daß er nur mit Dir gespielt hat ... ich versuche immer an das Gute im Menschen zu glauben ... vielleicht war er verliebt und es fehlte das letztendliche " Wow " ... ist uns ja auch schon passiert , oder ?
An Dir liegt es jedenfalls nicht !
Von " Dartscheiben - Aktionen " halte ich nichts = Kindergarten ... :]
Wirst Du Dich mit ihm treffen ?
Wär sicherlich nicht schlecht ... dann könntest Du ihm das mal ( freundlich , aber bestimmt ) sagen , was Dich ärgert !
Und Du könntest noch mal einen " Atemberaubend - Aussehen - Auftritt " hinlegen , damit er wenigstens sieht , was ihm entgeht ... wäre auch gut für Dein Ego !!!
Alles Gute
Chance
also den " Knopf " hab ich auch nicht gefunden ... aber : es wird schwächer von Tag zu Tag ... das weiß ich von mir .
Man geht verschiedene Phasen durch , entdeckt Pro und Kontras , die für / wider seine Gefühle sprechen ... jaja ... zermürbend !!!
Tatsache ist , er hat sich ja klar geäußert ... er schwankt vermutlich noch etwas , sonst würde er sich nicht melden .
Das Resultat ist das gleiche ... Liebe von seiner Seite aus ist es nicht , sonst hätte er nicht so ne Ansage gestartet ...! :(
Und mit weniger willst Du Dich ja nicht zufrieden geben , oder ?
Es heißt nicht unbedingt , daß er nur mit Dir gespielt hat ... ich versuche immer an das Gute im Menschen zu glauben ... vielleicht war er verliebt und es fehlte das letztendliche " Wow " ... ist uns ja auch schon passiert , oder ?
An Dir liegt es jedenfalls nicht !
Von " Dartscheiben - Aktionen " halte ich nichts = Kindergarten ... :]
Wirst Du Dich mit ihm treffen ?
Wär sicherlich nicht schlecht ... dann könntest Du ihm das mal ( freundlich , aber bestimmt ) sagen , was Dich ärgert !
Und Du könntest noch mal einen " Atemberaubend - Aussehen - Auftritt " hinlegen , damit er wenigstens sieht , was ihm entgeht ... wäre auch gut für Dein Ego !!!
Alles Gute
Chance
Wirst Du Dich mit ihm treffen ?Definitiv nein und wenn, dann kann man dies unter Kollege Zufall abbuchen!
Sollte ich mich NOCHMAL runterziehen lassen?
Ich denke nein....ich bin froh, dass es mir - zuminest heute - besser geht...wer weiß was morgen mit meinem Gefühlschaos abgeht. Ist mir wurscht...heute geht es mir gut und DAS ist auch in Ordnung so!
Und Du könntest noch mal einen " Atemberaubend - Aussehen - Auftritt " hinlegen , damit er wenigstens sieht , was ihm entgeht ... wäre auch gut für Dein Ego !!!Hm...oder auch nicht, hinterher würde ich mir um so mehr Gedanken machen, was falsch gelaufen ist...außerdem* :) )* ICh weiß doch, dass ich eine ganz Süße bin :) )
Liebe Grüße, Simsa
Original von SimsaIst mir wurscht...heute geht es mir gut und DAS ist auch in Ordnung so!... na dann ist doch alles gut !!! :super: ... freut mich für Dich !!! ... also brauchst Du keine Knopf !!!
... werde dann mal meine " Knöpfe " suchen ... bin leider noch nicht so weit wie Du ... kann an mir auch heute überhaupt nix süsses finden ( außer in meinem Frühstück ;- )
Lg
Chance
schön das dein tag bisher gut verlaufen ist. ich würde auch erstmal keine großen aktionen mehr starten.
nur tatsachen und fakten zählen. alles andere ist gesülze und darauf kannst du verzichten.
lg
dg
nur tatsachen und fakten zählen. alles andere ist gesülze und darauf kannst du verzichten.
lg
dg
Danke, DG...heute war es eigentlich auch in Ordnung. Wie gesagt, ich schaufele mich mit Arbeit zu, bereite meine Hunde auf die Saison vor und...GENIEßE das Wetter!
Gestern Abend hat er trotzdem angerufen. Wir haben ca 20 Minuten ein neutrales Gespräch geführt...da war ich wieder fast an mir selber am zweifeln...ja, nein, oder vielleicht ist da doch noch was?
...usw. usf.
Heute kam eine email von ihm - mit einer witigen PP-Präsentation.
ER sucht schon den Kontakt - was das soll, verstehe ich nicht wirklich - ich kann es einfach nicht nach voll ziehen.
Am Donnerstag sehe ich ihn das erste mal - wahrscheinlich - wieder - aber auch NUR, weil ich zu seinen Mietern muss (sind eine Pflegestelle vom hiesigen Tierschutzverein)...danach gehe ich Inliner fahren und lasse meinen geistigen gequirlten Mist an meinem "Ex" (der war halt keine Affäre) aus.
Versteh einer die Männerwelt*grübel*
Naja, es geht weiter...irgendwie...
Liebe Grüße, Simsa
Gestern Abend hat er trotzdem angerufen. Wir haben ca 20 Minuten ein neutrales Gespräch geführt...da war ich wieder fast an mir selber am zweifeln...ja, nein, oder vielleicht ist da doch noch was?
...usw. usf.
Heute kam eine email von ihm - mit einer witigen PP-Präsentation.
ER sucht schon den Kontakt - was das soll, verstehe ich nicht wirklich - ich kann es einfach nicht nach voll ziehen.
Am Donnerstag sehe ich ihn das erste mal - wahrscheinlich - wieder - aber auch NUR, weil ich zu seinen Mietern muss (sind eine Pflegestelle vom hiesigen Tierschutzverein)...danach gehe ich Inliner fahren und lasse meinen geistigen gequirlten Mist an meinem "Ex" (der war halt keine Affäre) aus.
Versteh einer die Männerwelt*grübel*
Naja, es geht weiter...irgendwie...
Liebe Grüße, Simsa
Am Donnerstag sehe ich ihn das erste mal - wahrscheinlich - wieder - aber auch NUR, weil ich zu seinen Mietern muss (sind eine Pflegestelle vom hiesigen Tierschutzverein)...danach gehe ich Inliner fahren und lasse meinen geistigen gequirlten Mist an meinem "Ex" (der war halt keine Affäre) ausSo! Ich habe meine PC-technischen Arbeiten für heute beendet und mir währenddessen meine Gedanken gemacht (war ja klar, ne?!?!?)
Ich habe ihm eine Nachricht auf dem AB hinterlassen, dass er - sofern es sich irgendwie vermeiden läßt - am Donnerstag NICHT bei seinen Mietern anwesend ist, während ich dort auftauche (und glaubt mir - es IST zu vermeiden...)
Schau'n wir mal, was er draus macht...
Sollte ich meinen Ex evtl. vorher einsammeln und mit dorthin nehmen? so als simsascher Tritt? Was meint ihr?
Simsa
Ich habe ihm eine Nachricht auf dem AB hinterlassen, dass er - sofern es sich irgendwie vermeiden läßt - am Donnerstag NICHT bei seinen Mietern anwesend ist, während ich dort auftauche (und glaubt mir - es IST zu vermeiden...)Hmpf...die Mieterin rief mich heute an....Er sei sauer, was denn nun schon wiedre los sei....
????!!???? Sinnvolle Vorschläge?
Simsa ?(
hey simsa,
vielleicht meldet er sich ja zwischendurch weil er dich nicht ganz verlieren möchte. für was auch immer das weiß ich nicht. du hast ja ein wenig abstand genommen und nun fehlt ihm vielleicht etwas. ihm würde es bestimmt gefallen wenn du ihm hinterherlaufen würdest.
er sieht einfach das du dich entfernst und versuchst den kontakt zu meiden und das wird ihm nicht wirklich passen.
das mit dem ex würde ich nicht machen. was würde es dir bringen ihn aus der reserve zu locken. ich denke all diese dinge kannst du auch alleine mit ihm regeln.
du bist stark genug dafür.
lg
dg
vielleicht meldet er sich ja zwischendurch weil er dich nicht ganz verlieren möchte. für was auch immer das weiß ich nicht. du hast ja ein wenig abstand genommen und nun fehlt ihm vielleicht etwas. ihm würde es bestimmt gefallen wenn du ihm hinterherlaufen würdest.
er sieht einfach das du dich entfernst und versuchst den kontakt zu meiden und das wird ihm nicht wirklich passen.
das mit dem ex würde ich nicht machen. was würde es dir bringen ihn aus der reserve zu locken. ich denke all diese dinge kannst du auch alleine mit ihm regeln.
du bist stark genug dafür.
lg
dg
Tja...den kann ich nun wohl knicken...heute Abend haben wir wieder telefoniert....ganz neutral alles supernett..
Heute Abend mußte ich aber nochmal für den tierschutz raus und war im Nachbardorf...ein Anruf, ob es sinnvoll sei ein klärendes Gespräch zu führen...oder ob er nicht will...
Ja-gerne
Ich komme an - eine Flasche Sekt auf dem tisch *HUCH*-war ich denn nicht mit dem Auto da?????
Na gut, Simsa hat dann gepanscht-O-Saft+1/3 Sekt.....ich habe mein Glas nicht einmal zur Hälfte aus getrunken!
"Er leibt mich wirklich, er hat nicht mit mir gespielt aber er hat Angst vor einer Beziehung...warum/wieso/weshalb kann er mir nicht erläutern.
Mensch Leute, er konnte mir keine zwei Sekunden in die Augen schauen, grinste jedes mal verlegen und lief sogar rot an...
DAS war mirt wirklich ein klitzekleines bißken zu albern.
Ichhabe meine Schlüssel gepackt und bin einfach gegangen ohne was zu sagen...
Nö! Da habe ich nix mehr verloren!
Simsa
Heute Abend mußte ich aber nochmal für den tierschutz raus und war im Nachbardorf...ein Anruf, ob es sinnvoll sei ein klärendes Gespräch zu führen...oder ob er nicht will...
Ja-gerne
Ich komme an - eine Flasche Sekt auf dem tisch *HUCH*-war ich denn nicht mit dem Auto da?????
Na gut, Simsa hat dann gepanscht-O-Saft+1/3 Sekt.....ich habe mein Glas nicht einmal zur Hälfte aus getrunken!
"Er leibt mich wirklich, er hat nicht mit mir gespielt aber er hat Angst vor einer Beziehung...warum/wieso/weshalb kann er mir nicht erläutern.
Mensch Leute, er konnte mir keine zwei Sekunden in die Augen schauen, grinste jedes mal verlegen und lief sogar rot an...
DAS war mirt wirklich ein klitzekleines bißken zu albern.
Ichhabe meine Schlüssel gepackt und bin einfach gegangen ohne was zu sagen...
Nö! Da habe ich nix mehr verloren!
Simsa
ääähm,
ich glaube er hat dich nicht wirklich begeistern können. 8o
ich meine wenn er dir nicht sagen kann warum er dich liebt dann würde ich wahrscheinlich auch anfangen zu grübeln und würde mich fragen ob er denn mit sich und der welt im einen ist.
ich denke mal nicht das du in kürze ganz von dieser geschichte verschont bleibst denn er wird sich wieder melden.
aber egal.
wichtig für dich ist deine ziele zu stecken und du selber wirst entscheiden wie und was dir gut tun wird.
gut nächtle.
lg
dg
ich glaube er hat dich nicht wirklich begeistern können. 8o
ich meine wenn er dir nicht sagen kann warum er dich liebt dann würde ich wahrscheinlich auch anfangen zu grübeln und würde mich fragen ob er denn mit sich und der welt im einen ist.
ich denke mal nicht das du in kürze ganz von dieser geschichte verschont bleibst denn er wird sich wieder melden.
aber egal.
wichtig für dich ist deine ziele zu stecken und du selber wirst entscheiden wie und was dir gut tun wird.
gut nächtle.
lg
dg
Hmpf...mich ärgert diese Unentschlossenheit ungemein! Vielleicht liegt es auch nur an mir, ich bin halt eine ehrliche Haut und sage auch sofort, was mir nicht paßt...
Der Kanbe wird 30 und ich bin seine "3. Frau" - also noch ein recht unerfahrener...aber das ist egal - was immer er an schlechten Erfahrungen mit dem weiblichem GEschlecht hinter sich hat - DA kann ich nix für!
Wenn man sagt, dass man einen liebt, so sollte man sich diesen Satz x-mal überlegen (meine Meinung)...dann aber urplötzlich von heute auf morgen kalte Füsse bekommen und erählen, man sei nicht beziehungstauglich...nenenenene-das mein lieber DG hat nix mit vorhandener Begeisterung meinerseits zu tun.
Kurzum: Simsa bracuht 'nen Mann und kein unentschlossenes Mimöschen!
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass ich heute Abend als "Sieger" das Spielfeld verlassen habe...oder vertu ich mich jetzt da?
Ja? Egal-der soll sich bei mir melden, wenn er erwachsen ist....*grummel*
Simsa
Der Kanbe wird 30 und ich bin seine "3. Frau" - also noch ein recht unerfahrener...aber das ist egal - was immer er an schlechten Erfahrungen mit dem weiblichem GEschlecht hinter sich hat - DA kann ich nix für!
Wenn man sagt, dass man einen liebt, so sollte man sich diesen Satz x-mal überlegen (meine Meinung)...dann aber urplötzlich von heute auf morgen kalte Füsse bekommen und erählen, man sei nicht beziehungstauglich...nenenenene-das mein lieber DG hat nix mit vorhandener Begeisterung meinerseits zu tun.
Kurzum: Simsa bracuht 'nen Mann und kein unentschlossenes Mimöschen!
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass ich heute Abend als "Sieger" das Spielfeld verlassen habe...oder vertu ich mich jetzt da?
Ja? Egal-der soll sich bei mir melden, wenn er erwachsen ist....*grummel*
Simsa
Der Kanbe wird 30 und ich bin seine "3. Frau" - also noch ein recht unerfahrenervielleicht liegt ja genau da das problem. vielleicht weiß er einfach nicht wie er es anpacken soll und wirkt deswegen nach außen hin so unentschlossen.
ich glaube auch das du normaler weise davon ausgehen kannst wenn dir ein 30 jähriger mann sagt das er dich liebt das es auch so ist.
na ja, wenn er dir dann aber sagt das er glaubt nicht beziehungsfähig zu sein, dann würde ich warscheinlich auch ein bisschen komisch schauen. :rolleyes:
da harpert es dann wohl an etwas anderem.
ich weiß nicht genau ob es wichtig ist als sieger zu gehen aber auf jeden fall hast du ihm klar gemacht worum es geht und was du dir vorstellst. enttäuscht ist man trotzdem ob gewonnen oder nicht. sicher ist das du dir kein vorwurf machen brauchst und so musst du nicht über dinge nachdenken die du vielleicht hättest noch regeln müssen.
dann ist alles gesagt und du kannst zum abschluss kommen.
Egal-der soll sich bei mir melden, wenn er erwachsen ist..ja, nun hat er ja mal zeit über alles nachzudenken und wenn er es nicht macht dann ist es auch mehr sein problem. für dich ist wichtig alles geklärt zu haben damit du dein leben in ruhe weiter führen kannst.
lg
dg
ich denke mal nicht das du in kürze ganz von dieser geschichte verschont bleibst denn er wird sich wieder meldenTja, was soll ich sagen - Deine Vermutung war richtig.
Wir waren mittlerweile so weit, das wir normal mit einander umgehen konnten (haben uns durch Zufall zweimal getroffen)
Alles schön & gut, nun sprach r mich gestern Abend im Messenger an - er würde es gerne mit einer Affäre versuchen...
Unverbindlich, jeder macht sein Ding, wenn sich mehr daraus entwickelt schön - wenn nicht, dass hat es nicht gepaßt...
*Kopfschüttler* Simsa
tja simsa,
ok, er hat es ehrlich gesagt aber ich denke das du das nicht bringen solltest. er macht es sich ganz einfach.
ich kenne das. ja, es war ok. ich hatte hier und da was zu laufen. war also vorne weg und meine gefühle hatte ich unter kontrolle.
ja, was ist aber mit den gefühlen der frau? ?( 8o
ne ne simsa, da steige mal ganz schnell um. ich glaube nicht das es dein ziel ist als betthäschen zu fungieren. das ist nicht deine rolle. :(
alles liebe
lg
dg
ok, er hat es ehrlich gesagt aber ich denke das du das nicht bringen solltest. er macht es sich ganz einfach.
ich kenne das. ja, es war ok. ich hatte hier und da was zu laufen. war also vorne weg und meine gefühle hatte ich unter kontrolle.
ja, was ist aber mit den gefühlen der frau? ?( 8o
ne ne simsa, da steige mal ganz schnell um. ich glaube nicht das es dein ziel ist als betthäschen zu fungieren. das ist nicht deine rolle. :(
alles liebe
lg
dg
Neeee DG, deswegen schrieb ich ja auch "*Kopfschüttler*".
Wenn ich mich darauf einlassen würde...Prost Mahlzeit :nono:
Liebe Grüße, Simsa
Wenn ich mich darauf einlassen würde...Prost Mahlzeit :nono:
Liebe Grüße, Simsa
Seite 2 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema