Zum Inhalt springen

wollte er nur poppen?!und hat mich nur ausgenutzt?!Was soll ich tun?

39 Antworten9'549 AufrufeGestartet von Little girl ·

hey du bist 14 mensch dein leben hast du noch vor dir!!!

was soll ich sagen in ca 53 min werd ich 17 und ich habe meinen ersten bussy auf abschlussfeier (klasse 10) bekommen !!!!

wenn wer heulen kann dann ich !!!! Also kopf hoch und naja wenn die wieder rumknutschen dann geh einfach wech oder sind sie dann immer in deinem zimmer???

und dem typen würd ich links liegen lassen!!!

war vorgestern bei meinem ex...und hab mit ihm gelabert halt über verschiedene dinge wie es nochmal versuchen usw. auf jeden fall hab ich dann sofort schmetterlinge im bauch gehabt und gar nicht mehr daran gedacht was er für ne scheiße mit mir abgezogen hat....ende des gesprächs war halt das er weiß das ich jederzeit wieder was mit ihm anfange (*heul* warum tu ich mir das selber an?konnte in den mom net nein sagen meine gefühl war stärker als mein logisches denken)auf jedenfall wollte er sich deswegen gestern bei mir melden...hat er aber niicht gemacht...was soll ich jetz davon halten...(er hat seinen eltern und seiner oma darüber erzählt) und dann müssen ja wohl gefühl da sein oder bin ich wieder blind vor liebe?!

bitte helft mir!!!

Hey also erstmal is es wichtig dass du dich beruhigst und deinen Kopf ein bisschen entspannen lässt.

1. Also der Typ is vielleicht nett, is vielleicht gutaussehend, aber kennst du ihn wirklich?

Nein. Du hast ein Bild von ihm, das im Laufe der Zeit in deinem Kopf entstanden ist. Deswegen is es richtig, zu sagen, Liebe mache blind.

Liebe is ein Zustand der die Wirklichkeit verschönert, das kann aber auch nach hinten losgehen.

2. Wenn er dich schlussendlich doch noch bekommt(was sein Ziel zu sein scheint) dann hast nicht nur du ein Problem, sondern auch alle anderen Mädchen, denen er in seinem Leben begegnet.Er wird nämlich denken, er könne jede haben und er könne machen was er will. Gefühle sind ihm fremd, ausser es geht um seine eigenen Interessen.

Selbst wenn ihr wieder zusammen wärt, er würde wieder mit dir Schluss machen, du wärst noch verzweifelter und würdest dir eventuell sogar dein Leben lang ausgenutzt vorkommen.

3.Hab keine Angst, du wirst wieder jemanden lieben lernen, das geht bei Jugendlichen heute eh schneller als noch vor ein paar Jahren. Sieh mich an, ich bin 20 und hab noch nichmal ein Mädchen geküsst, also auch noch nie ne Freundin gehabt...siehe Tuvoks Beitrag<--

Ich denke, du hast noch viel Zeit und dass du ihn jetzt im Moment nicht vergessen kannst, liegt schlicht und einfach daran, dass dein Gehirn sich an den Gedanken gewöhnt hat, er sei der Richtige für dich. Das ist ein Trugschluss, der biologischen Ursprungs ist. Der Mensch ist bequem und wenn ihm etwas angenehm ist, dann lässt er davon nicht so schnell wieder ab.Wenn man jedoch erkennt, dass man auch auf andere Weise glücklich sein kann, dann lässt das Gefühl des Verliebtseins zu einer bestimmten Person ziemlich schnell wieder nach.

4. Denke drüber nach, was du von einem Freund willst, und was du an ihm gut findest. Ist es nur das Aussehen, ist es sein Charakter, ist es sein Lebensstil??

Überlege gut und schreibs auf, dann prüfe, was davon auf deinen Ex zutrifft.

Du wirst sehen, dass Treue nicht zu seinen Stärken zählt und wenn du darauf Wert legst(was extremst sinnvoll wäre) dann vergiss ihn!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, mehr fällt mir grad spontan nicht ein!

Ich wünsch dir mehr Glück als ich es gehabt habe

Elvis

Original von Elvis3.Hab keine Angst, du wirst wieder jemanden lieben lernen, das geht bei Jugendlichen heute eh schneller als noch vor ein paar Jahren. Sieh mich an, ich bin 20 und hab noch nichmal ein Mädchen geküsst, also auch noch nie ne Freundin gehabt...siehe Tuvoks Beitrag<--

:trost: genau kopf hoch das wird schon ich bin froh das ich nich der einzigste bin dem es so geht. Ich denke mal wir sind uns recht ehnlich Elvis.

aber nun zu dir Little Girl

ich sag nur soviel

SCHWANZGESTEUERT !!!!

Glaub mir der Typ hat kein Gehirn der ist nur auf das nächste Mädchen aus!! Lass ihn bitte links liegen und such dir nen lieben Freund einen mit dem du gut shoppen gehen kannst der gut reden kann mit dir der vorallem nich so der Proll ist.

Ich sag immer die unscheinbaren sind eigentlich immer die netten.

hoffe du verstehst was ich meine oder ich kann mal wieder nich schreiben was ich meine :mauer:

Hmm ich kann mir richtig vorstellen wie der Typ mit seinen freunden zusammen steht und von seiner neusten nummer mit nem mädchen prahlt. Also lass ihn in rihe du wirst da nur unglücklich !!! Mach jetzt den schluss strich !!! und nich erst wenn er das bekommen hat was er wollte!!!

Also

was sollst du machen?

Ihn links liegen lassen :super:

wann sollst du es machen ?

sofort !!! :super:

Und solltest du ihm ne chance geben?

NEIN NEIN NEIN :nono: :nono: :nono:

hmm ich hoffe der Beitrag ist nich alzuverwirrend :mauer:

sebi :compi:

danke für eure vielen Ratschläge!!!!

=(

hey meine süße nich traurig sein !!!!! sonst bin ich auch traurig :heulen:

Ich auch....... :heulen:

Hey du schaffst das, drüber hinwegzukommen, sieh uns an, wir sind auch noch optimistische Menschen, obwohl wir weniger Glück hatten bisher.

Ich wünsch dir alles Gute, ich weiss dass du es überwinden kannst.

:trost:

Hey!

So ich als Mädchen nochmal dazu:

Lass dich auf garkjeinen Fall verarschen!Ich hab etwas ähnliches fast 1 1/2 ! Jahre durchgemacht und das hat extrem an mir und vor allen Dingen an meinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl gekratzt!

Tret dir mal selber in den Arsch und überleg dir wieviel DU dir wert bist!Der Typ hat es überhaubt nicht verdient, dass ein Mädel wie du ihm hinterherläuft!Und wenn er dir nachschaut und du denkst, dass er noch was für dich empfindet...umso besser!Dann sieht er halt mal was er verpasst und was er niemals bekommen wird!Dann kann er sich halt zur Abwechslung mal richtig dreckig fühlen!Lauf mit erhobenem Kopf an ihm vorbei und denk dir:"mit mir nicht mein lieber!"

Und mal zu deiner Frage, wie man über ihn hinwegkommt: Tu was für dich!Geh Sport machen, in die Sauna, nehm wohltuende Bäder und was dich sonst noch so glücklich und schön( nicht nur von aussen 8) ) macht!Es wird dir deine Selbstachtung zurück geben wenn du dir selber etwas Liebe entgegenbringst!

Und du wirst merken, wie viel besser andere Menschen und vor allen Dingen Männer auf dich reagieren, wenn du ausstrahlst, dass du mit dir und deinem Leben völlig zufrieden bist!

Hört sich vielleicht kitschig an, aber glaub mir du bist diejenige dich dich glücklich machen sollte und nicht irgendwelche Kerle.Wenn dann einer kommt (Ein andere als der jetztige) ist schön, aber mach nicht dein Seelenwohl von ihm abhängig!

Bei mir hats geklappt!

Dicken Knutsch und viel Glück!

nochmal danke das ihr so viel für mich schreibt..ihr seit echt :super: aber leider hab ich nun noch ein problem mit nem typen (nicht dem von dem ich oben geschrieben hab)...naja werd mal schauen was auf mich zu kommt =/

Was für ein Problem?

also als erstes ich kenn dich nicht aber wenn ich das hier so höre krieg ich echt das kotzen.....ich kann dir nur eins sagen ich habe fast das gleiche auch durchgemacht.....leider ist es bei mir dazu gekommen....naja ich war total verliebt wir waren auch recht lange zusammen...ich hab einfach nicht gedacht das er so ein depp ist!auf jeden fall hat er mich dannach dauch sitzen lassen!ich habe es so bereut das könnt ihr euch alle gar nicht vorstellen....

Sei froh das du nein gesagt hast....

du musst selber natürlich wissen was du willst und so...aber ich kann dir nur einen rat geben...bitte bitte lass ihn mit seiner scheiss tour in ruhe!ich glaube kaum das du sowas verdient hast!wenn du jetzt schon weisst was das für einer ist dann musst du dir das nicht nochmal geben!ich weiss das es schwer ist ihn zu vergessen auch wenns n depp ist,aber er wird dir immer mehr und mehr weh tun...glaub mir!ich will dir da nix rein reden oder so...aber überlegs dir sehr sher gut bevor du irgendwas machst!kopf hoch...ich weiss ganz genau wi chwer das für dich ist,aber da muss man durch und das wird uns noch sehr oft passieren! :( :schmatz:

hab en süßen typen im i-net kennen gelernt...und naja is halt voll lieb und so...hat mir voll geholfen über meinen ex hinweg zu kommen und naja was soll man noch groß sagen *grins*

weiß net ob da mehr is als was freundschaftliches (auch wenns dann ziemlich schnell passiert wär) :schief:

aber da er eh nix für mich empfindet (glaub ich mal) hat sich das eh erledigt...

hmm warum sollte er nix für dich empfinden ih würd ihn einfach mal treffen und sehen was passiert.

Macht euch n schönen Tag geht shoppen oder so und habt einfach spaß und dann werden ihr ja sehen was sein wird pbs nur ne gute freundschaft oder liebe ist !!!

*lol*

wird eh nur ne freundschaft draus.... ;( hab nämlich eben alles versaut... ;(

ich hasse mich voll dafür :mauer:

ich denk mal wenn du sagst sry war nich so gemeint wird es schon ok sein und hmm ich sag immer abwarten du wirst sehen was sein wird wenn du ihn siehst!!!

Hmm und zu dem hast mist gebaut?? was war den los?? kann doch nich so schlimm sein redet er noch mit dir?

ich kann mich aber net übers i-net entschuldigen.... :( das is müll...voll unpersönlich und so... -.-

naja hab heut en sau schlechten tag und hab ihn voll zusammen geschissen und ka er gefragt ob ich gefühle für ihn hätte....und was sag ich?! -.- "ich weiß es net!"

obwohl ichs doch weiß.... ;(

ja er redet schon noch mit mir aber....das is jetz voll komisch find ich =(

dann sags ihm doch einfach frei raus und hey wenn er mit dir redet dann ist er 100% nich sauer !!!!!!!

hmmm....vielleicht ís er net sauer aber sau enttäuscht ;(

ich kann ihm das aber net einfach so sagen =(

dann treff dich mit ihm aber du triffst dich nicht bei ihm zuhause und er kommt nich zu dir das kann tödlich sein !!!!

am besten irgendwo in der Stadt treffen da sind viele menschen es kann also rein theoretisch nix passieren !!!! daher mein tip von oben nochmal Shoppen gehen ist immer lustig mach ich auch voll genre mit n süßen mädel und hmm wenn ihr dann doch n bissel allein sein wollt gibs ja noch kino aber auch nich mehr kino wäre das äuserste !!!

sonst könnte es heikel werden

laber mal wieder mist -_-

sry

Für dich :schmatz:

Seite 2 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema