Zum Inhalt springen

womit habe ich das verdient?

34 Antworten2'808 AufrufeGestartet von The Roaming ·

Nicht konntes? Besser nicht wolltest. Ist auch gut so!

Geh mit dem Kopf durch die Wand! :mauer:

Beides ging nicht. Ich will und kann ihr nichts geben. Bin doch keine Melkkuh.

hmm, meien mutter scheint nicht die einzige zu sein, die geldgierig ist, wenn es mal zoff gibt, dann geht es meistens ums geld... :rolleyes:

Leider geht es fast immer nur um Geld oder Alkohol. Es ist zum k.....

Überall das gleiche. Immer die gleichen Streitpunkte. Hören kann ich das auch nicht mehr oder ich will das besser nicht mehr hören.

Ich kann's auch nicht mehr hören oder ertragen.

Ist die Gesellschaft schon so verkommen, daß alles nur noch am Geld festgemacht wird.

geht mir auch so, und unseren nachbarn sicher auch... :/

Au man, ich glaube ich wander aus. Wie siehts in der Schweiz aus oder in Österreich?

Wenn das hier so weitergeht wander ich auch aus. Glaube arme Leute sind einfach glücklicher als wir. So irgendein ganz kleines Dorf in der Südsee. Da will ich jetzt hin!

ne, da wär ich ja ganz allein!

ich willl wenigstens noch meine freunde und meinen rechner haben

Also einen Rechner hätt ich da auch schon gerne und meine Freunde aus dem Forum versteht sich! :) )

nun ja, ich kenne ja nicht nur leute im netz, ich meine natürlich die aus meinem reallife ;)

netzbekanntschaften nimmt man ja eh mit rechner und internetanschluß überallhin mit :)

Ja, so ein einsames Dörfchen mit Rechner, DSL Anschluß, Meine Tiere, eine Achterbahn, Ruhe und Frieden, keinen Streß....... Ja, das hat was...... Ich komme mit.

Faehchen
bitte lasst mich mitmachen.....ich will hier auch nur noch raus..alles hinter mir lassen....

Faehchen
wisst ihr was schlimm ist????......eine liebe die am geld zerbricht...............

Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema