Zum Inhalt springen

Woran bin ich bei ihm?

95 Antworten7'031 AufrufeGestartet von broken_cat ·

Hi Kathi!

Wie gehts dir heute? Gibts was neues?

Ich schliesse mich Unhappy8 an...Leb dein Leben weiter ohne ihn! Ich hoffe sehr für Dich, dass er sich vielleicht doch noch bei Dir meldet... Und wenn er das tun sollte. Melde Dich einfach nicht, dass vielleicht er merkt, dass er Dir weh getan hat!

Du packst das... Du bist ein starker Mensch!

liebe kathi

ich hatte dir gestern ja eine pn geschrieben (hoffe, sie ist angekommen?).

erste anzeichen deiner "entliebung" sind schon im gange, denn ewiges warten deprimiert und zermürbt und lässt irgendwann gleichgültig werden.

so wünsche ich dir, dass du endlich wieder mal ein wochenende für dich geniesst, ohne dir über sein (schlechtes) verhalten den kopf zu zerbrechen.

:schmatz: mörli

Hallo ihr lieben!

Bin gerade von er Arbeit heimgekommen, leider geht es mir heute nicht so gut wie gestern scheint ein Auf und Ab zu werden... :(

Ich verstehe es net, dass er erst so um mich gekämpft hat so lieb zu mir warund nun aufeinmal so kalt ist und es ihm nichts ausmacht wie er mich behandelt...

Mich macht sein Verhalten einfach wütend und traurig, ich finde es echt schade, dass ich immerwieder an Männer geraten muss die mir weh tun und mich enttäuschen, ich denke so schlimm bin ich garnicht, dass ich das verdient hab oder?

Ich will doch einfach nur geliebt werden und diese Nähe und Wärme zu einem mir geliebten Menschen spüren...

Er hat sich übrigens immernoch nicht gemeldet... ich mich aber sicher auch nicht! Das kann er vergessen! :tongue: :schief:

Vielen lieben Dank für eure netten Worte, es tut gut zu wissen, dass man verstanden wird!

@ mörli:

Hab es gestern leider nicht mehr geschafft dir zurückzuschreiben werde ich aber nachholen heute noch. :)

Liebe Grüße und nochmal vielen lieben Dank an euch!!!

Liebe Kathi!

Och...Neee... Das tut mir so leid für Dich! :trost:

Ich verstehe Dich... Einmal geht es Dir gut und Du denkst er kann mich mal, dann aber vermisst Du ihn wieder und Dir geht es mies...

Schau mal... Er hat Dich einfach nicht verdient! Denn wenn er das würde, würde er sich melden und Dich immer wissen lassen dass er Dich lieb hat!!

Ich bin stolz auf Dich, dass Du Dich nicht meldest! Das machst Du ganz toll!!!

Nein, Du bist doch nicht schlimm!! Wie isch schon erwähnt habe, ich denke diese Situation bereitet Dich auf jemanden vor, der noch kommen wird! Denn deine grosse Liebe!

schon ok, liebes, no stress! :nono:

und hör bitte auf, an dir zu zweifeln, du bist voll ok :] . mensch, wenn ich denke, wie lange ich umhergeirrt bin und bei den schrägsten typen gelandet bin :rolleyes: . und auch ich hab mir irgendwann gesagt, jetzt ist schluss, ich lass das nicht mehr mit mir machen! denn das ist das entscheidende: dieses respektlose behandelt werden, nicht beachtet und vernachlässigt werden geschieht, weil du es zulässt. je länger du es mitmachst, desto schlimmer wird es.

und einfach nur um des geliebt-werden-wollens alles hinzunehmen, ist nicht der richtige weg. du musst deine vorstellungen von einer beziehung - und die hast du ja - grösstenteils umsetzen können mit einem gleichgesinnten partner. alles andere ist vergebene müh.

und glaub mir: es gibt genügend männer, die sich darauf freuen, eine liebevolle frau wie dich an ihrer seite zu haben und dir auch gerne ihre liebe schenken. dieser mann passt einfach nicht zu dir!

trotzdem ein happy weekend :trost:

lg mörli

Liebe Riggu!

Danke für deine Antwort!

Hm... also vermissen tue ich ihn nicht wirklich, zumindest nicht so wie ich es vorher getan habe, schwer zu erklären das ganze momentan.

Bin froh, dass ich heute abend abgelenkt bin und ein guter Freund zu mir kommt und morgen muss ich ja auch erst arbeiten und dann werde ich wohl auch wieder unterwegs sein.

Irgendwie rechne ich gar nicht so wirklich mit einem Anruf von ihm oder einer SMS. Wüsste aber auch gar net wie ich reagieren sollte wenn er sich melden sollte ob ich rangehen sollte, wenn er anruft oder net und wie ich mich verhalten sollte...

Man oh man Fragen über Fragen die sich in meinem Kopf tummeln...

Hallo Süsse

Ach mano.. jetzt habe ich gedacht ihr kriegt das wieder auf die Reihe.. aber was der liebe Herr da abzieht, ist wirklich unterest Schublade...echt... lass den Idioten sausen.. (ja ich weiss ist nicht so einfach wie es sich anhört..)... aber ich denke.. wenn du für dich einen Schlussstrich ziehst und den Konakt total abbrichst, bist du schneller über ihn hinweg, als wenn sich das ganze noch ewig hinzieht.. der liebe Herr hat wohl das Gefühl, du wärst ein Püppchen, dass er nach belieben aus dem Schrank nehmen kann und dann wieder dort hinein stellen kann.. und das meine Liebe hast du echt nicht nötig......

Und ich verstehe dich sehr gut, es ist ja nicht umbedingt die Tatsache, dass es nicht mit diesem Typen geklappt hat.. sondern ehrer, dass es irgendwie nie klappen will, was einem so zu schaffen macht... man fragt sich dann echt, wieso einem immer das selbe passiert?.. (geht mir ja irgendwie auch nicht anderst... :-).. leider!).. aber ich denke vlt. müssen wir grundsätzlich an unserer Einstellung etwas ändern, damit uns endlich mal ein Normalo sieht und wir glücklich werden können..... vlt. einfach auch ein bisschen selbstbewusster durchs leben gehen und unser Glück nicht immer von einem Partner abhängig machen??? naja nun habe ich etwas zum studieren am Wochenende :-)

Ich drücke dich ganz, ganz fest... und wünsch dir viel kraft..

:schmatz:

Liebe dummerchen!

Vielen dank auch für deine Antwort! Freut mich immerwieder sehr von dir zu hören!

Ja ich gebe dir da in vielen Punkten recht mit dem was du geschrieben hast. Allerdings bin ich er Meinung dass ich mich schon verändert habe was Beziehungen angehtund meine Einstellung zu einer glücklichen Beziehung werde ich net verändern! :tsss:

Tja wenn es so weitergeht dann bin ich Weihnachten alleine und wiedermal Single... oh man was für eine Vorstellung... ;(

Ich weiß net gstern hat mir meine Einstellung besser gefallen heute könnte ich schonwieder heulen und mir fällt es so extrem schwer ne Entscheidung zu fällen! ;(

Momentan sind meine gedanken die ich habe nicht ganz normal und wie gesagt ich erkenne mich selber nicht wieder... dasmacht mir ein wenig Angst...

hey

wenn er sich mal wieder melden sollte, so könntest du versuchen das locker anzugehen das gespräch.

ich würde da garnicht mal von der beziehung und deinen vorstllungen reden denn das hattet ihr ja schon.

ich finde das eh schon ein ding jemanden daran erinnern zu müssen das man von seinen partner ein wenig beachtet werden möchte.

ich glaube ich würde da eher zynisch reagieren.

auch glaube ich, hätte ich irgendwann den gedanken, kommst du heute nicht dann eben morgen, übermorgen oder was weiß ich wann.

später ist man da teilweise dann schon so abgekühlt, dass man ganz die interesse verloren hat und dann hat sich das eh erledigt.

ist halt so und was soll man sonst auch machen.

wenn man das ganz krass sieht, so muss man eigentlich denken das er kein interesse hat. warum auch immer aber das würde nie ein grund sein um an einem selbst zweifeln zu müssen.

so etwas kommt vor und vielleicht ist er noch in seiner pubertären phase oder was weiß ich was der für ein problem hat.

auf jeden fall ist klar, wenn sich das nicht ändert oder wie auch immer, so hast du mit ihm keine perspektive.

ja sicher ist man dann erstmal wieder alleine, doch das bist du jetzt im prinzip auch. die zeit alleine kann man auch schön gestalten weil man ja noch genug andere menschen kennt die nett zu einem sind.

er gehört dann eher nicht dazu.

bis dahin

lg

dg

Hallo dummgelaufen!

Danke für deine Antwort!

Tja ich finde sein Verhalten aber absolut nicht normal und so kann man eben keine ernsthafte und gemeinte Beziehung führen. Da komme ich einfach nicht dahinter was sein verhalten im allgemeinen dann sollte und soll, ist schon "ein echt tolles Gefühl" so missachtet zu werden vom eigentlichen angeblichen Partner!

Naja eigentlich kann man das nichtmal wirkliche Beziehung nennen oder? Mir geht es heute einfach net so gut wie gestern und bin doch viel am grübeln, dass da auch ein anderer Mann in meinen Gedanken eine Rolle spielt deutet ja daraufhin dass ich nicht glücklich bin...

Warum kann es nichtmal einfach sein?

Würde auch gerne mal wissen was er für ein Problem hat warscheinlich ein großes mit sich selber oder sowas. :schief:

Ja ist sicher dasswenn sich nix mehr dran ändert dass das keine Zukunft hat und ich lieber ganz alleine meinen Weg gehen werde so schwer es auch fallen mag.

Liebe Grüße!

Kathi

Hallo ihr lieben!

Ich habe gestern noch mit dem besten Freund von meinem Freund telefoniert. Er hat gemeint, dass er sein Verhalten auch absolut nicht mehr versteht und es einfach nur assig findet was er da abzieht.

Mein Freund würde seit einigen Jahren immer den einfachsten Weg wählen und seiner Meinung nach müsste er sein komplettes Leben ändern.

Er hat mir den Tipp gegeben mich am Wochenende zu melden und ihm klar zu sagen wie es mir geht und ihm klar zu sagen, dass sich was ändern muss oder eben die "Beziehung" vorbei ist. Das werde ich auch machen, denn auf Dauer ist das so auch kein Zustand.

Der beste Freund hat auch gemeint, dass mein freund jetzt genau die selben fehler machen würde was er an seinen Ex-Freundinnen nicht gemocht hat (was mir auch schon aufgefallen ist) und das werde ich ihm dan auch sagen.

Auch er findet die Art mir gegenüber die mein freund an den Tag legt absolut scheiße

Ich tue ihm auch leid, ist schon komisch dass er mir das alles so sagt, aber ich bin ihm echt dankbar.

Ich habe gestern wieder gemerkt, dass mir schon noch sehr viel an meinem Freund liegt aber es kann einfach so nicht mehr weitergehen, ich muss auch sehen wo ich bleibe!

Wäre schön wenn mir wieder Leute von euch antworten könnten.

Liebe Grüße!

Kathi

Achso sorry habe noch was vergessen zu erwähnen: Er (also derbeste Freund) hatte noch gesagt, dass es ihm auch sovorkommt dass mein Freund keinen Bock mehr hat...

Ist ja echt schön, dass sich alle so einig sind in der Sache. :(

Och Süsse!!!!! Ich drück Dich ganz doll...

Hm... Denkst Du nicht Du solltest zuerst mit Deinem Freund über das sprechen? Ich denke schon,dass sein bester Freund ihn gut kennt, aber nur ER kann Dir wirklich sagen wieso er sich so verhält und warum er sich nicht meldet! Mach Dich bitte nicht so runter und sprich zuerst mit ihm!!! Dann hast du Gewissheit!! Ok?

Tja ich werde mit meinem Freund darüber sprechen aber erst morgen, heute habe ich absolut keine zeit dazu, ich muss nachher noch arbeiten und nach der Arbeit gehe ich heute Abend zu einem guten Kumpel von mir.

Dann gebe ich zar wieder nach, aber ich will nun Gewissheit und Klarheit haben was nun sache ist, so geht das net weiter und wenn er keinen Bock auf mich haben sollte, dann habe ich zumindest nicht länger meine zeit verschwendet. Sorry klingt jetzt sicherlich hart, aber so denke ich momentan. Meine gefühle lassen sich ausdrücken in Wut, Schmerz, Trauer und Enttäuschung!!

Ich musste einfach mit jemandem darüber sprechen der ihn auch gut kennt und D. (so nenne ich den besten Freund jetzt mal) tut das nunmal und er sagt wenigstens ehrlich seine Meinung dazu.

Aber sein bester Freund versteht sein Verhalten zur Zeit auch nicht!!! Also stütz Dich bitte nicht zu sehr auf seine Meinung...Es ist ok wenn Du damit rechnest dass er nicht mehr will, aber verstteif Dich nicht zu sehr auf Meinungen Anderer! Auch wenn es sein bester Freund ist...Sprich mit ihm...Denn wie gesagt, nur er kann Dir wirklich sagen was los ist!!! Ok Süsse?

Ist ja echt schön, dass sich alle so einig sind in der Sache
nun ja, als außenstehender kann man ja kaum noch auf einen anderen nenner kommen. warum sollte er sich sonst so verhalten?

wenn man jemanden gerne hat, so kontaktiert man ihn doch und in einer partnerschaft erst recht.

also ich persönlich würde das nicht als beziehung sehen denn dafür fehlen einfach die wichtigsten und einfachsten dinge die dazu gehören.

also mir würde das wirklich auf den kecks gehen und würde mir wohl auch immer die frage stellen was das alles soll. zumal du deine vorstellungen ganz klar dagelegt hast.

man kann ja bald der annahme sein das er wirklich nicht möchte und sich einfach nicht traut dir das in worte zu vermitteln.

mir fällt da irgendwie nichts anderes ein denn wenn er ein problem hätte, so würde er darüber reden. schon alleine deswegen, weil er wissen muss, wenn er so weiter macht er in gefahr läuft, dass du auch mal die nase voll haben könntest.

also da wäre mir das risiko einfach zu groß und deswegen würde ich zumindest klaren wein einschenken was das problem ist.

das macht er aber nicht.

ich weiß nicht genau ob es zum vorteil ist ihn nochmals zu kontaktieren und die dinge nochmals vorzukauen.

es ist mir schon völlig klar das es dich nervt nicht zu wissen was denn eigentlich los ist, aber keine worte ist auch eine antwort.

was die informationskette angeht, so wird er ganz bestimmt die dinge weiter leiten worüber ihr gesprochen habt. wenn es sein bester freund ist, so ist das mal anzunehmen. ergo sollte er informiert sein was die stunde geschlagen hat.

kopf hoch

lg

dg

@ Riggu:

Klar versteht D. ihn auch nicht, wer versteht ihn da schon so wie er momentan reagiert?

Ich versteife mich nicht zu sehr auf die Meinung von anderen, aber kann man an der ganzen Sache wirklich noch was positives sehen?? Ich denke absolut nicht, so weh es mir auch tun mag diese Worte zu schreiben! ;(

Er scheint keine Beziehung haben zu wollen und ich scheine ihm nicht wichtig zu sein, sonst verhält man sich meiner Ansicht nach nicht so!

Natürlich kann er mir nur sagen was los ist udn wie es nun ausieht,aber ich sehe da nicht viel Hoffnung, denn bisher hat er auch nicht viel geredet...

Liebe dummgelaufen!

Danke für deine erneute Antwort! Wie du ja weißt schätze ich deine Meinung immer sehr!

Weißt du was? ich sehe es auch nicht als beziehung und ich sehe mich nun schon eine Weile als Single... :(

Ja genau ich frage mich auch die ganze zeit was diese Sch*** nun eigentlich soll von ihm und mich macht es echt auf eine Art und Weise richtig wütend!

man kann ja bald der annahme sein das er wirklich nicht möchte und sich einfach nicht traut dir das in worte zu vermitteln.
Ich denke diesem Satz ist nichts hinzuzufügen und da mus ich dir absolut recht geben!

Er scheint sich absolut keine gedanken zu machen, sonst hätte er sich bisher wohl mal gemeldet! Ja ich habe jetzt schon die Nase echt ziemlich voll und ich werde ihm morgen einfach sagen was ich denke und dasser entweder was daran ändert oder wir eben einen Schlussstrich ziehen!

Er muss einfach dann was dazu sagen und ich werde nicht locker lassen bis er mir eine Antwort gibt!

Nun ja weißt du wassoll ich sonst machen? Mich auch dieganze Zeit weiter nicht melden? ich will klare Verhältnisse und wenn dann von mir aus einfach sagen können, dass es vorbei ist.

Dass er nun mit mir das gleiche abzuziehen scheint, was ihn an seinen Ex-Tussen gestört hat finde ich auch richtig ätzend!

Hm ich weiß nicht ob ihm D. da was von erzählen wid, dennmein freund meldet sich bei ihm auch net mehr wirklich... scheint ihm wohl auch egal zu sein das ganze. D. will sich da eigentlich auch net einmischen...

Sehe ich das etwa alles zu krass?

nein kathi, ich denke nicht das du in diesem fall die dinge zu krass siehst. was sollst du auch denken?

du siehst die dinge einfach realistisch.

normalerweise ist das für mich eine klare sache und wenn du meinst ihn letztmalig die pistole auf die brust zu setzen, so wird es ganz bestimmt deinem seelenfrieden ruhe geben.

dann ist das eine klare sache und du kannst dich dementsprechend davon lösen.

ich bin ja auch ein mensch der klare verhältnisse vorfinden möchte, doch weiß ich wirklich nicht genau wie ich das machen würde. meine vorgehensweise wäre mir nicht klar.

einfach aus dem grunde, dass es ja schon klar gesagt wurde und wenn ich eine freundin hätte die das machen würde, die so das alter zwischen 35 und 40 hätte, so würde ich davon ausgehen, das ich es mit einem erwachsenen und erfahrenen menschen zu tun habe und dem auch klar sein müsste wie ich darüber denke.

ich würde einfach davon ausgehen und wenn ich sie dann nochmals kontaktieren würde, so würde ich vielleicht gefahr laufen noch einen blöden spruch zu hören.

so nach dem motto "wenn ich mich nicht mehr melde, so müsste dir doch klar sein das ich nicht mehr möchte".

irgendwie so die richtung und ich weiß nicht genau ob ich das herausfordern würde.

nun gut, so spreche ich ein anderes alter an und ich bin da auch kein maßstab, doch wäre das für mich ganz schön windig.

ist immer schwer zu sagen was man machen sollte weil man ja im hinterstübchen immer noch den gedanken hat noch etwas retten zu können obwohl der verstand einem was anderes sagt.

das herz benötigt wohl immer erst den richtigen break um zu verstehen.

natürlich immer vorausgesetzt es ist so was ich vermute.

Hm mittlerweile weiß ich gar nicht so recht, ob ich da noch große Hoffnung in mir trage, dass es da noch was zu retten gäbe. Er soll eben einfach merken wie beschissen sowas ist und wie mies er eigentlich mit mir umspringt und das lasse ich mir net mehr gefallen!

Hm jetzt wo ich deine Zeilen gelesen habe so bin ich doch schonwieder am überlegen, ob ich ihn morgen wirklich anrufen sollte oder es doch besser bleiben lassen sollte... :ohman:

Wirklich klare Verhältnisse sind ja momentan nicht geschaffen... ach nee das ist echt alles Mist momentan! :mauer:

tut mir wohl doch ganz gut, wenn ich heute erstmal von 14 bis 20 Uhr arbeiten bin und danach auch unterwegs bin, obwohl ich heute echt drauf verzichten könnte zu arbeiten...

Seite 3 von 5 · 96 Beiträge in diesem Thema