Workaholic
79 Antworten7'430 AufrufeGestartet von kataleina ·
Ich verstehe ja,daß sein job ihm am wichtigsten ist,aber daß er sich derzeit bei mir gar nicht meldet....ich meine das letzte mal wirklich,telefoniert haben wir am letzten freitag,am so rief ich ihn noch an,aber da konnte er nicht reden,seitdem habe ich nichts gehört.Ich weiß,daß er im moment die meiste zeit auf promotion ist...fällt ihm denn nicht ein,daß er sich einmal bei mir melden könnte? :heulen:
hey, du musst jetzt stark sein und einfach abwarten. warte wie lange es geht, bis er sich meldet. dann kannst du ihm in ruhe sagen, dass du jetzt so und so lange nichts mehr von ihm gehört hast, und dass dich das sehr verletzt. zeig verständnis seinem job gegenüber, sag ihm aber auch, dass du so angst kriegst. ich bin mir sicher, dass er dich beruhigen kann!
aber sag mal, kannst du denn so leben? macht es dir nichts aus, dass sein job an erster stelle steht?
liebe grüsse
mondkind
aber sag mal, kannst du denn so leben? macht es dir nichts aus, dass sein job an erster stelle steht?
liebe grüsse
mondkind
Wißt ihr,ich mache mir einfach sorgen,daß er sich nicht meldet wegen mir und nicht weil er im moment einiges zu tun hat und unter strom steht. ;(
Sollte ich warten,bis er sich meldet oder soll ich mich melden?
Was würdet ihr tun?
Sollte ich warten,bis er sich meldet oder soll ich mich melden?
Was würdet ihr tun?
ich würde warten bis er sich meldet. ich meine, alles kam immer von dir aus. wenn er wirklich keine zeit hat, dann bringt es nichts, wenn du ihn anrufst. er wird höchstens sagen: sorry, habe jetzt keine zeit... und dann bist du wieder gleichweit...
schreib ihm doch eine sms. dass du dich sehr freuen würdest, wenn er dich nächstes mal, wenn er ein paar freie minuten hat, anrufen würde...
aber sag mal, hat er denn keien freien tage? ich meine, man kann doch nicht wochenlang ohne freien tag auskommen. so was ist doch gar nicht erlaubt, oder?
schreib ihm doch eine sms. dass du dich sehr freuen würdest, wenn er dich nächstes mal, wenn er ein paar freie minuten hat, anrufen würde...
aber sag mal, hat er denn keien freien tage? ich meine, man kann doch nicht wochenlang ohne freien tag auskommen. so was ist doch gar nicht erlaubt, oder?
er ist leider bis 28.juni ausgebucht,ein sms schrie ich ihm gestern,daß ich in egdanken bei ihm bin und es ihm hoffentlich gut geht.er hat aber nicht geantwortet... :heulen:
ich finde das langsam etwas komisch. stell dir mal vor, dir ginge es gleich wie ihm. würdes du da nicht vor dem schlafengehen oder am morgen früh, bevor du zur arbeit gehst, eine sms schreiben? ich meine, das dauert etwa eine minute.... nicht?
aber es scheint so, als würde dir nichts anderes übrig bleiben als bis zum 28. juni zu warten. du kriegst ihn ja nicht zu fassen. könntest du ihn denn bei der arbeit abfangen? oder zu hause? könnte es sein, dass er dich betrügt?
aber es scheint so, als würde dir nichts anderes übrig bleiben als bis zum 28. juni zu warten. du kriegst ihn ja nicht zu fassen. könntest du ihn denn bei der arbeit abfangen? oder zu hause? könnte es sein, dass er dich betrügt?
ich ahbe ihn gerade versucht anzurufen,aber nicht erreicht... ;(
nein,er betrügt mich nicht,er ist nicht der typ dafür...daß er mir keine sms schreibt,bin ich schon gewohnt,schreibt er mir schon seit 2 wochen nicht,seitdem ganzen streß.. ;(
nein,er betrügt mich nicht,er ist nicht der typ dafür...daß er mir keine sms schreibt,bin ich schon gewohnt,schreibt er mir schon seit 2 wochen nicht,seitdem ganzen streß.. ;(
sorry, aber das verstehe ich nicht. wie ich schon geschrieben habe, eine sms dauert ca. eine minute... ich verstehs nicht!
weisst du, ich war ja mal flight attendant. da hat man eigentlich während dem arbeitstag keine zeit sms zu schreiben. aber ich habe, wenn mir danach war, immer schnell zeit gefunden das handy kurz einzuschalten und ne sms zu schreiben. wenn man das will, findet man immer zeit!!! immer!
ich meine, er muss essen und schlafen. und vor oder nach dem essen / schlafen hätte er doch zeit, oder? er sieht ja deien sms und merkt, dass du dir sorgen machst und was hören wills von ihm! also was soll das ganze theater???
weisst du, ich war ja mal flight attendant. da hat man eigentlich während dem arbeitstag keine zeit sms zu schreiben. aber ich habe, wenn mir danach war, immer schnell zeit gefunden das handy kurz einzuschalten und ne sms zu schreiben. wenn man das will, findet man immer zeit!!! immer!
ich meine, er muss essen und schlafen. und vor oder nach dem essen / schlafen hätte er doch zeit, oder? er sieht ja deien sms und merkt, dass du dir sorgen machst und was hören wills von ihm! also was soll das ganze theater???
ich erreiche ihn einfach nicht.....wieso sagt er einfach nicht,daß er mich nicht mehr will????wieso??? :heulen:
Ich habe jetzt noch mal versucht anzurufen und habe dabei meine nummer nicht mitgesendet,ich ahbe ihn aber trotzdem nicht erreicht... ;(
nun ja, wenn es tatsächlich so ist (was nicht zwingend so sein muss) hat er jetzt schon genug stress. da ist er einfach zu bequem und zu feige, mit dir zu reden. gut klar, um dir das mitzuteilen bräuchte er eine weile zeit für ein gespräch, die er jetzt sicher nicht hat. das wird wohl das problem sein. wenn er sich tatsächlich trennen will.
sorry, aber ich bin glaube ich was diese themen betrifft nicht ein all zu grosser optimist. ich glaube einfach, dass man immer zeit findet ein sms zu schreiben. vielleicht nicht gerade sofort oder vielleicht nicht mal am gleichen tag. aber er hatte jetzt ein paar tage zeit, oder?
wie wars denn ganz am anfang? hatte er sich da mehr zeit genommen?
sorry, aber ich bin glaube ich was diese themen betrifft nicht ein all zu grosser optimist. ich glaube einfach, dass man immer zeit findet ein sms zu schreiben. vielleicht nicht gerade sofort oder vielleicht nicht mal am gleichen tag. aber er hatte jetzt ein paar tage zeit, oder?
wie wars denn ganz am anfang? hatte er sich da mehr zeit genommen?
Anscheinend wwurde ich derzeit von ihm auf das abstellgleisgestellt,und bin erst wieder aktuell,wenn sein job weniger stressig ist.Ich habe ihm ja auch gessagt,daß sein job für ihnd as wichtigste sein soll,da ich nach der stressigen zeit so und so noch da sein werde.
wenn er mit mir schluß machen würde,würde es ihn belasten und er braucht nichts was sein leben belastet,wahrscheinlich hätte er deswegen schon schluß gemacht.oder es ist eben so,wie es mondkind beschrieben hat,daß er feige ist und auch keine zeit zum schluß machen hat.
;( :heulen:
wenn er mit mir schluß machen würde,würde es ihn belasten und er braucht nichts was sein leben belastet,wahrscheinlich hätte er deswegen schon schluß gemacht.oder es ist eben so,wie es mondkind beschrieben hat,daß er feige ist und auch keine zeit zum schluß machen hat.
Original von kataleinaSag mal, Kataleina, fällt Dir was auf???
wenn er mit mir schluß machen würde,würde es ihn belasten und er braucht nichts was sein leben belastet,wahrscheinlich hätte er deswegen schon schluß gemacht.
Du fragst Dich immer nur, wie es IHM geht, was ER alles um die Ohren hat, ob es IHN belastet.
Du sitzt vermutlich Stunde um Stunde vor deinem Telefon und hoffst, daß er sich meldet. Was natürlich nicht passiert. Irgendwann hältst Du es nicht mehr aus und rufst an. Nur, um die nächste Abfuhr abzuholen.
Ich schreibe das jetzt aus meinem Blickwinkel, damit es Dich nicht verletzt. Aber ich war einmal SÜCHTIG nach der Aufmerksamkeit eines Mannes. Man wartet wie eine vertrocknete Pflanze auf ein paar Regentropfen. Wenn es tröpfelt, blüht man auf, fühlt sich gut, könnte die Welt umarmen. Dann vertrocknet man wieder...
Verstehst Du, was ich meine? Du bist abhängig von seiner Aufmerksamkeit. Aus irgendeinem Grund hast Du dir genau so einem Mann ausgesucht, der Dich hinhält, Dich warten läßt, Dir die Zuneigung vorenthält, die Du dir eigentlich wünschst. Natürlich macht so eine Zwangspause das Wiedersehen extrem reizvoll. Aber um welchen Preis???
Ich habe auch mal mit einem Schauspieler zusammengewohnt. Und er hatte immer Zeit für seine Freudin! Denn wie wir Dich ja schon mehrfach gefragt haben: schläft dein Freund auch mal? Ißt er mal was? Hat er nie Freizeit???
Du findest die Erklärung, daß er keine Zeit hat, o.k. Aber ist es nicht extrem egoistisch von ihm, Dir nicht anderweitig zu zeigen, daß er an Dich denkt und Dich vermißt, wenn er schon nicht mit Dir telefoniert oder keine Zeit hat, sich mit Dir zu treffen?
Keine Produktion würde ihre Schauspieler 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche arbeiten lassen.
An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen. Es ist sicher schwer, nicht anzurufen. Dagegen helfen Zettelchen am Telefon oder das Abschalten (was Du vermutlich nicht bringst)
Wenn er sich dann immer noch nicht meldet, weißt Du doch Bescheid!
Kataleina. Du bist keine Heilige. Du mußt Dich nicht selbstkasteien und leiden und dein Versprechen einhalten, wenn er so gar nix für die Beziehung tut. Du bist auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut mit Bedürfnissen. Und wenn es auch nur eine kleine SMS ist, die Dich glücklich machen würde.
Wenn ich an meine letzte Beziehung erinnere, kommt mir das alles, was Du erzählst, so was von bekannt vor. Er hat mich immer vertröstet. Erst mußte er sich fürs Examen vorbereiten. Dann mußte er ständig arbeiten. Immer hat er irgendwelche Gründe vorgeschoben, warum er keine Zeit hatte.
Wenn ich dann so viel Kraft gesammelt hatte, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe, daß ich über eine Trennung nachdachte, stand er plötzlich wieder auf der Matte. Er brauchte meine Aufmerksamkeit nur zur Selbstbestätigung. Wenn ich gehen wollte, brach diese Aufmerksamkeit weg und er hat mich vermisst. Natürlich nicht so, wie ich das gern gehabt hätte.
Hey, Kataleina. Du bist doch total unglücklich! Sei doch mal ehrlich. Das wird sich ganz sicher NIE ändern. Er wird nie mehr Zeit für Dich haben als jetzt. Vielleicht mal so viel, um die Beziehung aufrecht zu erhalten. Aber nie so viel, wie Du von einer Beziehung erwartest. Du wirst immer enttäuscht sein, unglücklich und allein.
Willst Du das denn wirklich?
Es ist echt was Wahres an dem Spruch "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"
Tina
Hallo!
;( ich habe ihn heute gehört...ich hatte ihn ja das letzte mal am donnerstag angerufen,wie ich hier schon schrieb,seitdem habe ich mich nicht mehr gerührt und nicht mehr gemeldet.
Heute bin ich mit meinen eltern einw enig rausgefahren und habe mein handy nicht gehört.bei der rückfahrt sah ich das ich einen anruf in abwesenheit hatte und mir auf die spracjbox gesprochen wurde.Ich hörte sie also ab,und es war er.er sagte "hallo.wenn ich nicht abhebe oder mich melde hat es einen grund,und ich möchte nicht,daß du mich andauernd belästigt indem du mich mit oder ohne nummer anrufst,daß ist wirklich äußerst unangenehm.Ich melde mich bei zeiten danke"...ich dachte ich höre schlecht..anscheinend rief ihn jemand die ganze zeit schon ohne nummer an,und belästigte ihn,aber ich war es nicht,da ich weiß,daß er heute überhaupt einens tressigen tag hat und unter strom steht (autogrmmstunde,auftritt)...ich schrieb ihm ein sms,daß ich letzten do das letzte mal angerufen habe und derzeit nicht einmal in der stadt bin,er schrieb zurück,"ok danke ciao"....
da werde ich ohne grund niedergemacht..ich heule mir gerade die augen aus,und weiß nicht was ich tun soll...er glaubt mir sicher nicht einmal,daß ich das nicht war......und was heißt,er meldet sich bei zeiten??? daß heißt so gut wie,dßa ich ihn nicht mehr hören werde...was habe ich ihm denn getan,daß er mich so niedermacht?...da hört amn sich eien woche nicht,und dann so ein anruf. :heulen: ich drehe durch... :heulen:
lg kataleina
;( ich habe ihn heute gehört...ich hatte ihn ja das letzte mal am donnerstag angerufen,wie ich hier schon schrieb,seitdem habe ich mich nicht mehr gerührt und nicht mehr gemeldet.
Heute bin ich mit meinen eltern einw enig rausgefahren und habe mein handy nicht gehört.bei der rückfahrt sah ich das ich einen anruf in abwesenheit hatte und mir auf die spracjbox gesprochen wurde.Ich hörte sie also ab,und es war er.er sagte "hallo.wenn ich nicht abhebe oder mich melde hat es einen grund,und ich möchte nicht,daß du mich andauernd belästigt indem du mich mit oder ohne nummer anrufst,daß ist wirklich äußerst unangenehm.Ich melde mich bei zeiten danke"...ich dachte ich höre schlecht..anscheinend rief ihn jemand die ganze zeit schon ohne nummer an,und belästigte ihn,aber ich war es nicht,da ich weiß,daß er heute überhaupt einens tressigen tag hat und unter strom steht (autogrmmstunde,auftritt)...ich schrieb ihm ein sms,daß ich letzten do das letzte mal angerufen habe und derzeit nicht einmal in der stadt bin,er schrieb zurück,"ok danke ciao"....
da werde ich ohne grund niedergemacht..ich heule mir gerade die augen aus,und weiß nicht was ich tun soll...er glaubt mir sicher nicht einmal,daß ich das nicht war......und was heißt,er meldet sich bei zeiten??? daß heißt so gut wie,dßa ich ihn nicht mehr hören werde...was habe ich ihm denn getan,daß er mich so niedermacht?...da hört amn sich eien woche nicht,und dann so ein anruf. :heulen: ich drehe durch... :heulen:
lg kataleina
Nach seinem unverschämten anruf heute habe ich mich mit einem freund getroffen,der lange zeit in dem studio arbeitete,in dem er schon damals auftratt.Er hat den ruf,daß er sich hochgeschlafen hat und mit jeder ins bett geht.
ich bin mir sicher,daß er mich nur für gewisse zwecke ausgenutzt hat,auf die ich hier leider nicht näher eingehen kann.
Er ist eine männliche nutte,der auch mit mir ohne kondom schlafen wollte,weil er mit nicht kann,sagt mir aber geichzeitig,daß er normalerweise beim 3.treffen mit eienr ins bett geht.Da verlangt er von mir daß ich ohne schutz mit ihm schlafe,deswegen gab es noch keinen sex,deswegen sein gejammer nach einem monat,daß ich nicht so sexuell aktiv bin.
er ist wirklich das letzte!
ich bin mir sicher,daß er mich nur für gewisse zwecke ausgenutzt hat,auf die ich hier leider nicht näher eingehen kann.
Er ist eine männliche nutte,der auch mit mir ohne kondom schlafen wollte,weil er mit nicht kann,sagt mir aber geichzeitig,daß er normalerweise beim 3.treffen mit eienr ins bett geht.Da verlangt er von mir daß ich ohne schutz mit ihm schlafe,deswegen gab es noch keinen sex,deswegen sein gejammer nach einem monat,daß ich nicht so sexuell aktiv bin.
er ist wirklich das letzte!
das tut mir wirklich echt leid für Dich... :( :(
leider bestätigt dass nur das überaus schlechte Bild, dass ich in dieser Hinsicht von "Theaterleuten" habe.
Böse gesagt ein riesiger Anteil an rückgratlosen, ordinären Schlampen, männlich und weiblich.......
kopf hoch, wünsch Dir echt viel Kraft, und sei vorsichtig mit "künstlern"....
el senor
leider bestätigt dass nur das überaus schlechte Bild, dass ich in dieser Hinsicht von "Theaterleuten" habe.
Böse gesagt ein riesiger Anteil an rückgratlosen, ordinären Schlampen, männlich und weiblich.......
kopf hoch, wünsch Dir echt viel Kraft, und sei vorsichtig mit "künstlern"....
el senor
Hallo Kataleina
das tut mir so, so leid. aber ich denke, deine vermutungen, auch wenn du sie nur unbewusst wahrgenommen hast, sind eingetroffen. aber etwas positives hat es ja, oder? jetzt weisst du endlich an was du bist und kannst diesen elenden idioten vergessen! er ist es nicht wert, dass du eine einzige träne für ihn vergiesst!!!
ich hoffe dir gehts jetzt einigermassen gut...
ganz liebe grüsse
mondkind
das tut mir so, so leid. aber ich denke, deine vermutungen, auch wenn du sie nur unbewusst wahrgenommen hast, sind eingetroffen. aber etwas positives hat es ja, oder? jetzt weisst du endlich an was du bist und kannst diesen elenden idioten vergessen! er ist es nicht wert, dass du eine einzige träne für ihn vergiesst!!!
ich hoffe dir gehts jetzt einigermassen gut...
ganz liebe grüsse
mondkind
er war gestern abend im radio und erzählte wie seine traumfrau sein soll :heulen:
und mir sagte er,dß ich seine traumfrau bin,die frau mit der er sich auch kinder vorstellen kann,seine kleine große liebe.. :heulen:
es tut so weh ;( und ich warte imme rnoch einen anruf,daß er wenigstens ordentlich mit mir schluß macht...
ich kann seine worte am tonband nicht vergssen,ich solle ihn nicht belästigen (aber ich weiß nicht,ob das nur auf diesen einen samstag bezogen war) und er melde sich bei zeiten....wie kann ein mann mit einer frau nur so reden? mit einer frau,die ihm nie etwas böses getan hat,die ihn immer untertütz hat :heulen:
und mir sagte er,dß ich seine traumfrau bin,die frau mit der er sich auch kinder vorstellen kann,seine kleine große liebe.. :heulen:
es tut so weh ;( und ich warte imme rnoch einen anruf,daß er wenigstens ordentlich mit mir schluß macht...
ich kann seine worte am tonband nicht vergssen,ich solle ihn nicht belästigen (aber ich weiß nicht,ob das nur auf diesen einen samstag bezogen war) und er melde sich bei zeiten....wie kann ein mann mit einer frau nur so reden? mit einer frau,die ihm nie etwas böses getan hat,die ihn immer untertütz hat :heulen:
Hallo Kataleina,
nicht alle Männer sind so. Wenn sich ein Mann so verhält, wie Du ihn beschreibst, hat das einiges mit Dominanzverhalten zu tun. Macht ausüben. Und je lieber, braver, freundlicher die jeweilige Frau zu ihm ist, je weniger Respekt haben solche Männer zu ihrer Partnerin.
Versuch mal, cool zu bleiben. Melde Dich nicht. Lass ihn auf Dich zukommen. Du musst etwas für ihn wert sein, er soll sich jetzt auf Dich zubewegen und nicht Du auf ihn.
Es tut mir so leid, dass er so gemein zu Dir ist.
Ich wünsch Dir viel Kraft :trost:
Schnuti
nicht alle Männer sind so. Wenn sich ein Mann so verhält, wie Du ihn beschreibst, hat das einiges mit Dominanzverhalten zu tun. Macht ausüben. Und je lieber, braver, freundlicher die jeweilige Frau zu ihm ist, je weniger Respekt haben solche Männer zu ihrer Partnerin.
Versuch mal, cool zu bleiben. Melde Dich nicht. Lass ihn auf Dich zukommen. Du musst etwas für ihn wert sein, er soll sich jetzt auf Dich zubewegen und nicht Du auf ihn.
Es tut mir so leid, dass er so gemein zu Dir ist.
Ich wünsch Dir viel Kraft :trost:
Schnuti
ich glaube nicht,daß ich ihn wieder höen were,nachdem was er mir am letztens samstag auf die sprachbox sprach....ich galubte ihm das alles,was er sagte (traumfrau etc.)..er wirkte so verliebt..und jetzt wird nicht einmal richtig schluß gemacht mit mir :heulen:
Seite 2 von 4 · 80 Beiträge in diesem Thema