Workaholic
79 Antworten7'430 AufrufeGestartet von kataleina ·
ich fühle mich wie der letzte dreck....wieso kann er nicht anrufen und sagen,daß e rmich einfach nicht mehr will? ;(
wenn er mich so geschätzt hat,wenn er mit mir geistig und seelisch so verbunden wie er meinte,wieso kann er dann nicht einfach normal schluß machen ;(
glaubt ihr daß er sich überhaupt wieder bei mir melden wird?
lg kataleina
wenn er mich so geschätzt hat,wenn er mit mir geistig und seelisch so verbunden wie er meinte,wieso kann er dann nicht einfach normal schluß machen ;(
glaubt ihr daß er sich überhaupt wieder bei mir melden wird?
lg kataleina
Solche Leute spüren instinktiv, wenn jemand wenig Selbstbewußtsein hat...
Jetzt sitzt Du auch noch da und wartest, daß er Dir den endgültigen Tritt gibt... Ja, sag mal, geht's noch???
Schau mal in den Spiegel. Sowas hast DU doch wohl weiß Gott nicht nötig!!! Verbuche es unter Erfahrung. Sei froh, daß Du deinen Prinzipien treugeblieben bist - stell' Dir mal vor, Du müßtest die nächsten Wochen warten, bis Du einen Aidstest machen kannst und würdest Dich am liebsten jeden Tag für deine Dummheit selbst ohrfeigen.
Er ist es nicht wert, daß Du auch nur noch einen Gedanken an ihn verschwendest. Er ist nur ein kleiner mieser Lügner - insofern ist er in dem Beruf ja sicher nicht ganz falsch...
Und noch was:
Du wußtest doch, daß er schauspielert. Was hat Dich so sicher gemacht, daß er es privat nicht tut???
Mach Dir klar, daß Du ein viel zu wertvoller Mensch bist, als daß irgendjemand mit deinem Herzen spielen darf!
Tina
Jetzt sitzt Du auch noch da und wartest, daß er Dir den endgültigen Tritt gibt... Ja, sag mal, geht's noch???
Schau mal in den Spiegel. Sowas hast DU doch wohl weiß Gott nicht nötig!!! Verbuche es unter Erfahrung. Sei froh, daß Du deinen Prinzipien treugeblieben bist - stell' Dir mal vor, Du müßtest die nächsten Wochen warten, bis Du einen Aidstest machen kannst und würdest Dich am liebsten jeden Tag für deine Dummheit selbst ohrfeigen.
Er ist es nicht wert, daß Du auch nur noch einen Gedanken an ihn verschwendest. Er ist nur ein kleiner mieser Lügner - insofern ist er in dem Beruf ja sicher nicht ganz falsch...
Und noch was:
Du wußtest doch, daß er schauspielert. Was hat Dich so sicher gemacht, daß er es privat nicht tut???
Mach Dir klar, daß Du ein viel zu wertvoller Mensch bist, als daß irgendjemand mit deinem Herzen spielen darf!
Tina
Was mich auch so ärgert ist,daß er noch sachen von mir hat.Ein Buch,ein video und die rotlicht lampe meiner eltern.
;(
;(
er hat sich heute bei mir gemeldet....er schrieb mir eine sms mit folgendem liebe...bin derzeit in ....treffen wir uns nächste woche wenn du willst?grüße aus....
ich schrieb zurück,daß wir uns treffen können und er mir noch ebscheid sagen soll,wann es bei ihm geht...
:heulen: ;(
ich schrieb zurück,daß wir uns treffen können und er mir noch ebscheid sagen soll,wann es bei ihm geht...
:heulen: ;(
würdet ihr euch an meiner stelle überhapt noch mal mit ihm treffen?
;( wahrscheinlich geht es ihm nur um seinen ruf und er möchte mir einen tritt persönlich geben
:heulen:
;( wahrscheinlich geht es ihm nur um seinen ruf und er möchte mir einen tritt persönlich geben
:heulen:
Kataleina, ich würde mich an Deiner Stelle nicht mehr mit ihm treffen. Das würde Dir doch nur weh tun und ihm gibt es Befriedigung.
Auf eigenen Wunsch gelöscht
also ich finde es ja echt krass von deinem (Noch)freund, wie er dich behandelt ... verständnis hin oder her. aber ich verstehe schon das du klarheit haben willst. Ich denke ein Treffen wäre das Beste ! Sag ihm was in dir vorgeht und wie du dich fühlst. hat er dafür kein verständnis dann trenne Dich von ihm !! Ich glaube irgendwie garnicht so das er dich "nicht mehr will". auch wenn seine ansicht von einer Beziehung, deiner und damit auch meiner weit entfernt ist. für ihn scheint es vielleicht "normal" sich so selten zu sehen udn sich halt fast nicht um die Beziehung zu kümmern ... ich köntne sowas niemals ewig mitmachen ... tue nur das wobei du denkst das es dir guttut ...
ich wünsche dir viel Kraft
Ich0619
ich wünsche dir viel Kraft
Ich0619
so blöd es auch klingt,aber er fehlt mir ;(
ich weiß auch nicht,ob e sgut ist wenn ich ihn wieder sehe.Ich habe angst,daß es ihm wirklich nur um sein image geht.Ich habe angst wieder gedemütigt zu werden...ich weiß nicht einmal,ob er sich noch überhaupt bei mir melden wird.. :heulen:
ich weiß auch nicht,ob e sgut ist wenn ich ihn wieder sehe.Ich habe angst,daß es ihm wirklich nur um sein image geht.Ich habe angst wieder gedemütigt zu werden...ich weiß nicht einmal,ob er sich noch überhaupt bei mir melden wird.. :heulen:
ich war gestern seit langem mal wieder weg,und bin erst um 5 nach hause gekommen.Ich habe auch jemanden netten kennengelernt,der mich auch gerne wiedersehen will.... ;(
ich sitze da und vermisse meinen ex wir hatten auch so schöne momente miteinander..wir konnten immer stundenlang miteinander reden,daß schätzt er auch immer so an mir,sagte er ...er fehlt mir :heulen:
ich sitze da und vermisse meinen ex wir hatten auch so schöne momente miteinander..wir konnten immer stundenlang miteinander reden,daß schätzt er auch immer so an mir,sagte er ...er fehlt mir :heulen:
ich verstehe nicht,wieso er sich nicht melden kann,um mir meien sachen zurückzugeben.Immerhin ist das ein buch,eine VHS und die rotlichtlampe meiner eltern.Glaubt er etwa,daß er sie behalten kann?
habt ihr eigentlich sachen nicht mehr zurückbekommen?
;(
habt ihr eigentlich sachen nicht mehr zurückbekommen?
;(
sag mal, hab ich hier was überlesen? ich meine nirgends gelesen zu haben, dass er schluss gemacht hat, oder etwa doch? sind das nicht nur interpretationen deinerseits?
nein, ich habe noch nie etwas nicht zurückbekommen. aber er scheint ja wirklich keine zeit zu haben.....
nein, ich habe noch nie etwas nicht zurückbekommen. aber er scheint ja wirklich keine zeit zu haben.....
naja nachdem er sich nicht mehr bei mir gemeldet hat,außer das sms,ob ich ihn die woche treffen möchte,wenn ich will,schätze ich einmal,daß es seine charakterlose art ist schluß zu machen.
Ich packe,daß nicht,daß er sich nicht einmal meldet um mir meine sachen zu geben ;( das gibt es ja nicht..
Ich packe,daß nicht,daß er sich nicht einmal meldet um mir meine sachen zu geben ;( das gibt es ja nicht..
Auf eigenen Wunsch gelöscht
hmm ich habe das gefühl, das er garnicht unbedingt schluss machen will .... interpretierst du in sein verhalten das nciht nur rein ?? ich meine ich würde auch überhaupt nicht damit klarkommen wenn sich mein Freund nur so selten melden würde, aber wiegesagt, ich denke das ist für ihn "normal". warte es doch einfach ab .... und dann erzähl von deinen gefühlen. ich denke an deiner stelle wäre es das beste wenn du dich von ihm trennst, denn so wie die situation jetzt ist, so kommst du ja nicht klar ...
also wenn er mit dir schluss machen wollte, wieso möchte er sich dann noch mit dir treffen? macht doch keinen sinn, oder? ich glaube du siehst da zu schwarz!
aber wie du ja jetzt siehst, du kannst nicht mit der situation umgehen. ich könnte es auch nicht! also müsstest du einen schlussstrich ziehen. wegen dir!
aber wie du ja jetzt siehst, du kannst nicht mit der situation umgehen. ich könnte es auch nicht! also müsstest du einen schlussstrich ziehen. wegen dir!
Vor 3 wochen habe ich ihn noch jeden tag gehört und plötzlich durch seine stressige arbeit habe ich ihn immer seltener gehört,dann wie er mir aufs tonband sprach "er melde sich bei zeiten"..nein,für ihn ist das schon abgeschlosse sache,er hat mir nicht einmal davon etwas gesagt ;( er meldet sich ja nicht einmal um mir meine sachen zu geben.... ;(
nun ja, ich muss zugeben, das tönt schon nicht so super. aber endgültig ist ja noch nichts... also treff dich doch mit ihm, wie er es wollte. dann kannst du ihn direkt fragen, und dann kann er dir nicht mehr ausweichen. und wenn er dann nicht mehr will, kannst du direkt mit zu ihm gehen und deine sachen holen.
es tut sooo weh :heulen:
er verschwindet einfach so aus meinem leben,ohne irgendetwas zu sagen.. ;( seitdem sms letzte woche do habe ich nichts von ihm gehört..wieso kann er sich nicht melden um mir wenigstens meine sachen zu geben? ;(
er verschwindet einfach so aus meinem leben,ohne irgendetwas zu sagen.. ;( seitdem sms letzte woche do habe ich nichts von ihm gehört..wieso kann er sich nicht melden um mir wenigstens meine sachen zu geben? ;(
Sorry, aber der Typ ist doch einfach das letzte Schwein, und wenn er sich wieder meldet, dann nur, weil er wieder mal Lust hat, Dich zu besteigen..
Verlier Deinen Stolz nicht völlig und vergiss dieses Subjekt.
Es gibt wohl niemanden, der Deine Liebe weniger verdient....
wünsch Dir viel Kraft,
el senor
Verlier Deinen Stolz nicht völlig und vergiss dieses Subjekt.
Es gibt wohl niemanden, der Deine Liebe weniger verdient....
wünsch Dir viel Kraft,
el senor
ja, senor hat recht. lass dir das bloss nicht gefallen!!! hast du nichts von ihm zu hause???
Er hat heute bei mir angerufen....wir redeten 15 min.er fragte wie es mir ginge,was ich mache und ob ich morgen abend zeit hätte,e rwürde gerne mit mir reden.Ich meinte,ja ok.Er sagte,wenn ich ihn nicht sehen will,kann ich ihm das ruhig sagen,da meine antwort so klang wie"na gut dann treffen wir uns mit dem trottel".Ich meinte,gut dann reffen wir uns morgen.er sagte,dann siehst du wieder den pausenclown.ich fragte ihn wieso er so etwas sage,und wie er darauf komme,da ich ihn nie als solchen gesehen habe,daß mir das weh tue was er gesagt hat,er meinte,er wollte mich nicht beleidigen und er sehe mich nicht als irgendeine tussi,denn das seie ich bestimmt nicht.wir redeten noch ein wenig udn machten uns aus,daß er mich noch morgen nachmittag anrufe.er schrieb mir nachher noch ein sms,daß er sich freue mich morgen wieder zu sehen.
ich habe angst..ich habe angst vor dem was er sagt ;( ich habe angst vor demütigungen.. ;(
ich habe angst..ich habe angst vor dem was er sagt ;( ich habe angst vor demütigungen.. ;(
Seite 3 von 4 · 80 Beiträge in diesem Thema