Wortexpansion

Kaum hat es bei ilmy geschnackelt, fängt chäfer an zu tricksen... :))

Liebe ilmy,

ein bisschen Einsatz verhindert offensichtlich löchrige Lösungen

 
dem schau70 kann man nix unterjubeln...der passt genau auf :D :D

Liebe Österreicher, soll unser neues Gefährt einfach nörgeln?

 
Notgeile Männer dürfen nicht die Frauentoilette benutzen, wenn diese nach Osten zeigt.

 
@ DieEchte....mir gings anfangs auch so ;) :D ....

NMdndFb, wdnOz??

die Anfangsbuchstaben des Satzes (nicht unbedingt mit sinnhaftigkeit) muss sich in dem fall aus "nörgeln" bilden (ilmy, nicht klugscheißend...sondern nur erklärend :D )

 
....mir gings anfangs auch so...NMdndFb, wdnOz??
hey ilmy, jetzt muss ich doch mal nachfragen:

wie ging es dir anfangs auch?

ich dachte, ich komme von alleine hinter euer system, aber jetzt bin ich derjenige, der zugeben muss, dass ich nicht kapiere, wie du auf "Nur die Zwerge schießen schneller als die Schwalben" und DieEchte auf "Notgeile Männer dürfen nicht die Frauentoilette benutzen, wenn diese nach Osten zeigt" kommen.

Wie dem auch sei... es geht weiter mit Nashorn

 
@schau70...sind das deine gesamten geistigen Ergüße die dir zu dem Wort nörgeln einfallen?!...wow...du kannst dir auf die Schulter klopfen....du bist ein richtig verbaler Held :mauer:

verbale grüße zurück

il

 
tatsächlich ist schon chemikern, heute, total ein neues nettes interessantes sehr schlagkräftiges chemisches, hierzulande langfristiges ärgernis gelungen es rief geradezu richtigehende interressenten für flugtaugliche biochemie!...ändert nur die ersten regelwidrigkeiten

puh und fies zurück grins* ein fehler drin??

 
Buchstaben- und worttechnisch korrekt.

Dafür musst Du nun entscheiden, wie's weiter geht...

 
OT:

Wer entscheidet über was und warum?

Wo ist hier der Schiedsrichter? *umguck*

 
ich bin zwar nicht "der Schiedsrichter"...das wäre ja eigentlich "foryou" gewesen...aber ich würds schad finden wenn dieses wortspiel in die Versenkung verschwindet:]

aber...auf nashorn sag i nix...also nem ich von Milstone das letzte wort "umguck":D

uwe macht ganz unheimlich charismatischen Kleinkram

 
Kleinkram

keche Lausbuben eilen ins nächste Kosmetikgeschäft rechts am Marktplatz

 
Manch Autofahrer registriert Kölns Tiefgaragen, parkt lieber aber trotzdem zu.

 
Unter niedrigen Tannen erspähten raubende Goblins ein ganz anderes, neues Geschöpf: eine Nachtelfe!

 
WOW! :rolleyes:

Nachtaktive außergewöhnlich charismatische hobbits tragen einen lieben frodo empor

 
da ist er wieder...der ELMAR :D :D

Richard empfiehlt Ines schmusen :D