Zum Inhalt springen

wow,das hat sich alles gelohnt,letzendlich is alles gut geworden=)

111 Antworten7'040 AufrufeGestartet von eruvae ·

hallo eruvae!

jetzt muss ich meinen senf auch mal dazugeben...

ich war vor nem knappen halben jahr so ziemlich in der gleichen situation wie du. nur, dass ich es noch weiter getrieben habe mit dem fremdgehen... war dann auch mit dem anderen "zusammen", ich weigere mich eigentlich das zuzugeben, aber er hatte im prinzip genau das, was mir immer so fehlte, kleine aufmerksamkeiten, briefe, sms, etc. brauch dir ja nichts zu erzählen.

kurz und gut, mein ex freund hat mir so unendlich gefehlt (ausschlaggebend war u.a dass ich erfahren hab, dass es ne "neue" gibt) ich wusste plötzlich,d sas er es ist, mit dem ich mein leben verbringen möchte - halt echt alles genau wie bei dir.

frag mich jetzt nicht, wie ich es geschafft habe, ihn wieder zukriegen, aber ich habs geschafft! nun sind wir seit ein paar monaten wieder zusammen, wir hatten einen wunderschönen sommer, aber langsam holt uns der alltag wieder ein.

unsere männer sind nun einfach so, die werden sich nie ändern, nie! und überleg dir wirklcih verdammt gut, ob du damit leben kannst, für immer! mein freund hat mir seit dem nie wieder gesagt, dass er mich lieb hat, er hätte ein komisches gefühl dabei. ich weiß niht, ob ers irgendwann mal wieder sagen kann, ich weiß nciht, wie lange ich seine gefühlskälte aushalte. und ehrlich gesagt, bin ich grad an einem punkt udn frag mich, warum ich damals nciht stark genug war und durchgebissen hab! ich frag mich, ob das denn alles noch sinn macht, ob wir früher oder später nicht wieder bei der selben kacke landen. ja, ich will ihn, aber ich weiß nicht, ob es funktioniert mit uns.

ich sehen mich nicht unbedingt nach meiner affäre zurück, sondern einfach nach einem mann, der mir die zärtlichkeit und geborgenheit gibt, die ich brauche.

ich glaub dir schon, dass du ihn überalles liebst und und und, ging mir ja selbst auch nciht anders. aber nimm dir vielleicht auch den ratschlag zu herzen: du bist noch jung, es gibt so viele andere männer auf der welt, und irgendeiner wird wohl da schon der die eigenschaften deines exfreundes und jene, die dir fehlen verkörpert. und momentan bist du in einer phase, wo du das alles nicht objektiv genug betrachten kannst. gib dir zeit, gib ihm zeit , auch wenn das alles andere als einfach ist!

wünsch dir alles gute für heute abend, wird schon schief gehen!

alles liebe udn einen ganz dicken drücker!

frau nilson

eruvae
hmm,ich hab lang drüber nachgedacht,und ich hatte ja auch nen andren freund zwischendurch. und daher weiß ich es einfach,dass ich ihn will und auch nur ihn.

ud ich würd es auch nicht bereuen,ich weiß es... ich will es einfach nochmal versuchen.

und er macht so komische aktionen,die mich halt hoffen lassen,wie die sms z.b.

wie hast du es geschafft,ihn wieder zu kriegen??hast du sehr gekämpft??

würd mich freuen,noch was von dir zu hören...

eruvae
guten morgen,

ich bring euch mal auf den neusten stand:

gestern auf der besprechung war er schon vor mir da,hat mich angelacht,hallo gesagt,und sich dann auch hinter mich gestellt,als ich saß,so wie früher,wenn er mich umarmen wollte.aber ich hab dann gefragt,was los is und dann is er gegangen und hat sich mir so schräg gegenüber gesetzt. und mich auch dauernd angeguckt und gegrinst...

bei der besprechung kam halt raus,dass wir in 2 wochen essen gehen,und ein wochenende zum skifahren fahren(an dem wochenende hat ER geburtstag und er will da mitfahren!!hat mich sogar gefragt,ob ich auch mitfahre->denk mal,er will,dass ich mitkomm),d.h.wir sehen uns eh öfter.

er hat auch einem skilehrer meine email adresse gegeben,damit der mir bescheid sagen kann,wann er mit seinem snowboardlehrerschein anfangen kann!!damit ich ihn dann wieder anruf!!!!!!!!!wieso gibt er ihm nicht gleich seine nummer???

und am ende,hat er solang gewartet auf mich,bis ich auch gegangen bin,sind also dann zusammen raus.haben noch ewig geredet. aber wirklcih lang. und er hat das gespräch auch nicht beenden wollen.

wir haben nich über uns geredet,nuir oberflächlich.er meint,ich soll mir halt mal jem. andren suchen und sowas,obs da niemanden gibt. ich hab dann nur gemeint,mal schaun,ich will keinen andren.

naja,war n ganz normales gespräch. er wollte auch nicht gehen.über seine "neue" hässliche tussi gabs au nchts neues...

er is grad ganz zufrieden hat er gemeint,er kifft wieder ab und zu (was die doofe tussi au tut,nur halt viel zu viel,sagt er),er kann wieder weggehen,wohin er will,und sowas.aber dann kommt wieder,dass er mit ihr net weggehen kann zum essen udn so,weil sie so assig ist...

wieso kommmt er dann noch an??? wieso ruft er mich an?? ich verstehs nicht??

er hat mich gestern n paar mal mit meinem spitznamen genannt (den er mir gegeben hat),einfach so.

oh man,was will er???

noch sowas,gestern hat er mich ne halbe std vor der besprechung angerufen,bin beim 1. mal net hingegangen,dann ruft er nochmal udn fragt,wo ich bin,wieos ich net hinggeh,was ich mach,sowas halt. dann fragt er ,wann denn die besprechung is (obwohl ich es ihm per sms geschrieben hab,ca.5std vorher). und dann fragt er sowas wie "kommt der michael auch (der cehf von dem ganzen,is ja logisch,das der da is), "kommt deine mum au" und zum schluss dann so "Kommst du au"...

tooooolll,wieso dieser anruf,ne halbe std. vorher??? wollt er sich vergewissern,dass ich da bin???

meine mum meint,er wollt halt meine stimme hören,und wissen,ob ich auch komme.

helft mir bitte,ich hab so viele fragen,der jjunge macht mich echt wahnsinnig...

er verhält sich so komisch... und ich hoffe shcon wieder!!

ich weiß,dass er mich liebt,sonst würd er das ganze doch net tun.... :(

oh man....

eruvae
würd mch wirklich über eure meinung freuen... mach mich selber grad echt wahnsinnig. ich weiß,es bringt nichts,ewig drüber nachzudenken,aber ich tus... ;(

oh man

er fehlt mir so

eruvae
keiner mehr da,der mir helfen kann??? ;(

hallo eruvae!

ich will gar nciht abstreiten, dass du ihn wirklcih willst, dass du plötzlich weißt, dass du mit ihm und zwar nur mit ihm zusammen sein willst. vermutlich wusstest du das auch die ganze zeit, aber wenns halt nicht so läuft wies soll, dann ist das halt ein wenig schwierig zu sehen, zu spüren. aber du musst dir einfahc wirklcih klar werden, dass er nie so sein wird, wie du ihn gerne hättest! und auch wenn du jetzt sagst, dass du damit schon leben kannst - kannst du das wirklich?! ich brauch dir ja nicht zu sagen,dass es verdammt hart ist, zu akzeptieren, dass einem der partner keinen brief schreiben wird und einem nicht so viel aufmerksamkeit schenkt wie man es sich wünscht. und, was wenns früher oder später wieder passiert, er dich nciht glücklich macht und du dich in jemand anderen verliebst?!

vielleicht ist es gewohnheit, nach der du dich zurücksehnst?

ich versteh dich total gut, es könnte meine geschichte hier sein. und drum machs ein bisschen besser als ich, und gib dir zeit, gib ihm zeit, auch wenn das so unendlich schwer fällt...

zu seinem verhalten bei dem snowboarddingsbumsabend - jetzt ist halt der spieß umgedreht, jetzt hat er alles in der hand... völlig egal wirst du ihm nicht sein, ich glaub, das geht gar nicht, wenn man jemanden geliebt hat. vielleicht ist er sich selbst einfahc noch nciht sicher was er will. ob er sich wieder auf dich einlassen kann und will, ob er wieder vertrauen zu dir aufbauen will. vielleicht will er dich zappeln lassen, dir spüren lassen, wie es ist, in der luft zu hängen. vielleicht vielleicht vielleicht

versuch dich abzulenken, mach was mit freunden, mach sport, das tut unglaublich gut. hock nur ja nciht zu hause und gib ihm dsa gefühl, dass du ohne ihn nichts auf die reihe kriegst! es wird schon alles irgendwie wieder werden! :trost:

hab ein schönes wochenende, alles liebe

frau nilson

eruvae
hallo frau nilson,

ja,so denke ich auch. ich bin mir sicher,dass er mich vermisst,sonst würd das nicht alles kommen,mit den sms und so und dass er anruft und meine nähe sucht.

aber auf der andren seite weicht er mir wieder total aus,gestern hab ich doofe kuh den fehler gemacht und ihn angerufen,ob er mit mir auf so ein event fahren will (wo er schon immer hinfahren wollte).

war mir irgendwie klar,dass ich abblitz,er hat war wieder total reserviert und hat gemeint,da hätte viele leute was dagegen,wenn wir da zusammen hinfahren würden... alles klar...

aber einen tag vorher noch voll an mir dran hängen und mich anrufen und so..

ich glaub,er weiß einfach selber nicht,was er will,auf der einen seite seinen spaß und seine freiheit und dann fehl ich ihm wieder doch und er vermisst mich. sonst würd er nciht solche aktionen bringen.

heute abend is mal wieder ne party von meiner besten freundin und sie hat ihn auch eingeladen und gesagt,er soll siene komische "freundin" zuhause lassen und er hat gesagt,klar,natürlich. und es kam au nichts böses über mich ,wie sonst.

bin mal gespannt wie das so wird,wie er sich verhält,wie er auf mich reagiert und so...

man,ich spür,dass da noch was ist. aber ich kann nicht mehr machen,als zu hoffen und zu warten und mein leben weiter zu leben...

wünsch euch allen ein schönes wochenende

Hallo eruvae,

Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet hab aber mir gehts im Moment etwas beschissen. :(

Als allererstes mal: Toll, dass du dich nicht bei ihm gemeldet hast - und zwar so lange bis er sich gemeldet hat.

Aber ich weiß nicht so ganz, was ich von der ganzen Geschichte halten soll......

Wenn er sagt: ,, Wenn wir zusammen auf das Event gehen hätten bestimmt einige Leute was dagegen " finde ich das sau kindisch und voll unreif. Ich an deiner Stelle wäre da ziemlich bös geworden. Er hört auf seine Freunde............ wie blöd ist denn das????? Hat er keine eigenen Gefühle auf die er hören kann?! Auch finde ich es sehr seltsam, dass er nur freundlich zu dir ist wenn er dich anruft und wiederum reserviert ist, wenn du dich bei ihm meldest.............

Ich möchte auch Frau Nilson zustimmen, bei mir ist das im Moment ähnlich, ich hab gestern mit meinem Freund Schluss gemacht. Am Anfang, als wir zusammen kamen, war er total lieb zu mir und alles aber in den letzten Wochen war die Beziehung die reinste Hölle. Ich hab mir soviel Mühe gegeben und von ihm kam gar nix zurück. Nur unfreundliche Worte, Streitereien und Beschimpfungen. Gestern gings mir dann wirklich richtig beschissen weil ich mir von meinem Freund so verarscht vorkam ( er hat mich mal wieder im Regen stehn lassen ), dass ich spääter bei ihm so geweint hab und richtig fertig war mit den Nerven. Hab am selben Abend mit ihm Schluss gemacht. Nachts kam dann noch eine Sms von ihm, wie sehr ich mich doch lieben tut und es nochmal versuchen will und morgen ( also heute ) nochmal mit mir reden will. Als ich ihn dann vorhin anrief kam wieder seine unfreundliche Art und er meinte, wir müssten uns ja bei de ändern und ich bräuchte ja nicht denken, dass nur er an allem Schuld sei. Ich hab mir nurnoch gedacht...............äääähhhmmmmmmm hallo??!!! Wer hat hier Schluss gemacht - ich! Und wer sollte auf Knien angekrochen kommen - er! Nö, anscheinend hat es keine 24 Stunden gedauert und er ist von seiner ,, Es tut mir leid " Tour ganz schnell wieder runtergekommen. Er meinte auch er will heute noch eine endgültige Entscheidung von mir. Also, ich bin der Meinung wenn man eine Person wiederhaben will tut man doch alles dafür und dreht den Spieß nicht um, oder????? Wenn er mich zurückhaben will dann wartet er und bemüht sich, oder??? Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Gruß

J-Do

eruvae
hallo J-Do,

hey,das tut mir leid,dass es dir jetzt wieder schlecht geht.. :trost:

hmm,ich weiß auch nicht,was ich davon halten würde!!! versteh einer die männer...

vielleicht solltet ihr einfach noch mal ganz offen reden und überlegen,ob es das dann noch bringt!?!

ihn versteh ich auch nicht,erst schreibt er,er liebt dich und dann kommt sowas...!!

hmm,wenn er dich liebt,dann wird er es merken und sich bei dir melden..

redet einfach nochmal,sag ihm,was du von der beziehung erwartest/erwartet hast und wieso er nichts getan.

hm,sorry,mir fällt grad sleber kein besserer rat ein... wünsch dir viel glück.

wird schon wieder,mir gehts auch allmählich besser..

Ich denke, es ist alles wieder ok.

Wie gings bei euch denn nach der Besprechung weiter?

eruvae
hmm,funkstille...

hab ihn donnerstags angerufen,aber da war wieder total abweisend zu mir...

und gestern hat mich ein sehr guter freund von ihm angerufen,weil er mit mir reden wollte. er wollte die ganze geschichte von mir hören und hat dann gemeint,er hat zu meinem (ex)freund schon gesagt,dass das beste was ihm passieren kann,ich bin. und das er sich sicher ist,dass er mich liebt,er kennt ihn. und ich treffe mich gleich mit ihm zu kaffee trinken (also mit dem kumpel).

er wird mit ihm reden,denn er hat nen echt großen einfluss au fihn ,is sowas wie sein vorbild...

schön,dass alles wieder ok is... was habt ihr gemacht?

eruvae
achja ,wollt dir ja noch was erzählen, weiß net,was ichd avon halten soll.

gestern war die party von meiner besten freundin, und er war auch da,sogar ohne seine tussi.

ich hab versucht ihn zu ignorieren,ging anfangs au ganz gut.nur dann hat er mich kurz angesprochen,weil ich die unterlagen für seine snowboardprüfung bekommen hab und er halt was gefragt hat. er hat dann gemeint er kommt morgen (also heute) zu mir,dann füllen wir das aus.

hab viel mit nem andren typen geflirtet. und miene freundin hat dann mit meinem (ex)freund geredet,das er doch mal damit aufhören soll und jeder weiß,dass er mich liebt und so und er hats net abgestritten,er hat nur gemient,es is zuviel vorgefallen. sie hat dan gesagt,dass er nochmal mit mir reden soll und mir nochmal ne chance geben soll,ich heul ihr seit 2wochen die ohren voll und ich liebe ihn wirklcih und so.

er hat nichts abgestritten,er hat auch gesagt,dass er mit dieser tussi nur zamm is,weil sie halt grad da war.also sie wollt was von ihm und er hat sich geadcht ,warum. und er is au net verliebt und alles,hat er selber gesagt.

komisch war au,ich bin kurz raus,um ne sms zu schreiben,er is mir glei hinterher und halt in nem abstand zu mir stehen geblieben,hat nur kurz auf sein handy gescahut und das wars.

aber von ihm kam da nichts,wollt ihn küssen,aber hab mich dann net getraut.

naja und er musste dann gehen,meine freundin hat gemient,er soll noch bleiben,und er wär auch noch gern geblieben,aber er wär sonst nimmer heimgekommen.

und dann hat er ihr versprochen,dass er heut bei mir vorbeikommt und mit mir redet.

er is dann zu mir gekommen,hat mir die hand auf die schulter gelegt und gesagt,er ruft mich und er kommt zu mir morgen (heute)

ich hab gefragt,wieso und er meinte wörtlich "wegen dem snowboardzeugs... und so".und dann standen wir dran und ich hab meine arm um ihn gelegt udn miene hände in seine hinteren hosentaschen gesteckt,wie ich das früher immer so gemacht hab.

und er hat mich umarmt,das war sooo schön,so richtig festgehalten hat er mich,total lang.

ich doofe kuh wollt ihn dann küssen,aber er is mir ausgewichen und meinte,das geht nicht.

dnek mal,weil alle um uns rumstanden..

ich bin dann mit ihm bis zum eingang gegangen und er hat mich total komisch angeschaut udn mir 3mal gesagt,dass er mich anruft...

und dann hat er mir noch ne sms geschrieben,dass er mich anruft udn dann vorbeikommt.

sein kumpel,der so gegen mich ist,hat das gesehen und ich denk mal,der war net sehr erfreut...k.a.

meine freundin hat dann mit mir noch geredet und gemenit,das er mich immer noch leibt,aber es ging ihm wahrschl. alles zu schnell grad..

jedenfalls ruft er mich vorhin an und wollte dann doch nicht mehr kommen...!!!! viel. kommt er morgen,aber er liegt grad im bett und will net aufstehen und so..

dan wollt er wissen,ob wir uns gestern geküsst haben (obwohl er wirklcih nicht betruniken war) ich hab gesagt nein und er miente dann,dass sein kumpel behauptet hat,dass er gesehen hat,dass wir uns geküssth aben. er is jetz ziemlich genervt von dem,weil der sich echt immer einmischt..

totzdem versteh ichs net!!!! wieso sagt er erst,er kommt vorbei,verpricht es meiner freundin auch noch!!! und dann??? ruft er an und sagt,er kommt net!!!!!

und diese umarmung und diese ganze situation!! ich habs gemerkt,da is noch was!!!

nur ich versteh ihn nicht!!!! hat er auf einmal wieder angst???

eruvae
hey,ich bins nochmal...

keine ahnung,ob irgendjemand noch meine geschichte verfolgt oder nicht,aber ich muss einfach wieder schreiben,sonst platzt mein kopf noch vor lauter gedanken...

naja,ich hab mich gestern mit meinem ex getroffen,er war am sonntag mit seinem kumpel kaffee trinken (mit dem ich auch kaffee trinken war und mit dem ich über ihn geredet hab und der ja so einen guten einfluss auf ihn hat).

der freund hat mir nicht erzählt,was sie geredet haben,er hat mir nur gesagt,ich soll mit ihm reden,das wird alles wieder,er is da sehr zuversichtlihc,mein (ex)freund weiß einfach grad sleber nicht,was er will...aber er ist da sehr überzeugt von,dass es wieder wird.

und wenn dieser freund der mienung is,das das nichts mehr wird,oder mein ex gesagt hat,dass er nicht mehr will,dann hätte er mir das auch gesagt und mir nicht noch hoffnung gemacht, ich kann ihm wirklich 100%ig vertrauen. und mein ex is auch sehr erlich zu ihm...

naja,wie gesagt,gestern haben wir uns getroffen,ich hab ihm ne sms geschrieben,ob wir vorher noch nen kaffee trinken wollen (weil wir bei mir seine snowboardanmeldung ausfüllen wollten),und er schreibt mir dann zurück,dass er ja gar keine zeit hat und bla bla bla und ich war dann total sauer,hab ihm zurück geschrieben,er kann mich jetz mal,ich füll seinen scheiß alleine aus und wenn er eh kenie zeit hat,dann bruach er gar nicht vorbeikommen...

und was passiert???auf einmal hat er doch zeit!!!! komisch..

ja,wir waren dann bei mir,auf der fahrt zu mir war er total seltsam,hat mich dauernd berührt,meine hand genommen,so ganz "zufällig" angefasst und sowas...

und als wir bei mir waren hat er sich wie selbstverständlihc,so wie früher,auf mein bett gesetzt/gelegt und hat die unterlagen durchgelesen.

ich hab mich dann einfach dazugesetzt und irgendwann nimmt er mich in den arm und küsst mich,einfahc so!!! das ging von ihm aus!!

ich hab zu ihm gesgat,er soll doch einfach mal erlich sein und es zugeben (das er mich liebt) und er hat erst so getan als versteht er nicht,was ich mein,dann hat er aber gesagt,dass soll ich ihn lieber nicht fragen...

er sagte,er hat mich so wahnsinnig gern und lieb und er hängt an mir,aber ich hab ihn total verarscht. und im moment will er keine beziehung...aber er würd es mit uns auch nicht ausschließen

dann hat er mich wieder in arm genommen und geküsst und sowas.

wieso tut er das dann???? sein freund meint,er weiß´selber nicht,was er wil im moment und er liebt mich.

man,als er gegangen is,hat er mich an der wange gestreichelt und mich mit meinem spitznamen genannt und dann hat er gesgat,cih soll mich melden,ich hab gemeint,er kann sich ja auch melden und er meinte dann nur,er meldet sich ja eh dauernd.

man,was will dieser junge??? ich weiß,dass er mich will auf der einen seite und mich vermisst und so,sonst würd er mich ja in ruhe lassen,aber dann will er wohl wieder doch nicht...

und mich macht es fertig. ich werde mich jetz nicht mehr bei ihm melden,auch wenns mir schwer fällt,ich weiß,dass er sich dann meldet...

aber was soll ich sonst tun??? ihm immer noch zeigen,dass ich um ihn kämpf??

er weiß es ja und ich glaub,darum macht er das acuh grad so. er muss sich nicht entscheiden,weil er wieß,dass er nur mit dem finger schnipsen muss und ich bin wieder bei ihm.

ich mach es ihm im moment extrem leicht...

scheiße,bin so fertig,bin auch noch krank im moment und er fehlt mir einfach so.

durch dieses gespräch am samstag mit seinem freund hab ich gemerkt,dass mir nicht nur diese gewohnheit,das vertraute mit ihm fehlt,sondern einfach alles.er als mensch,er als ganzes...

ich will ihn einfach wieder haben...

hoff,ihr könnt mir viell was raten ....

Hallo, ich lese noch mit :]

Tja, stelle mir gerade dieselben Fragen wie Du.. Mann ist das eine bescheidene Situation. Mein Rat: (Bitte gucke nicht in meinem Thread, ich habe nur Ratschläge für andere, die ich bei mir nicht umsetzen kann ;-))

Nicht anrufen, nicht melden und erstmal locker bleiben. Ihn abschreiben und warten was passiert. Wenn er Dich liebt dann kommt er auf Dich zu, wie Du schon sagst und DANN kann er noch ein paar Mal auf DICH zukommen, zum Essen gehen, Kino, kannst ja was mit ihm machen, aber etwas Abstand wahren.

Ja, so würde ich das raten ;-) Ich weiß aus leidlicher Erfahrung das es hinterher wenn man ihn getroffen hat, immer besonders weh tut. Ich treffe meinen heute nach 4 Tagen wieder und denke ein bißchen: Vll. sollte ich das lieber absagen. Mir geht es gut und ich befinde mich auf dem WEg der Genesung ;-)

Aber Du weißt ja wie das ist, man macht es dann ja nicht, obwohl es wohl das beste wäre sich mal etwas fern zu halten.

Wünsche Dir das er sich die Finger nach Dir wund telefoniert ;-)

Liebe Grüße,

Sophie

PS.: Gute Besserung!

Shit Wetter im Moment.

eruvae
hallo sophie,

schön,dass mir so schnell geschrieben hast... =)

ja,so geht es mir auch,mir ging es wieder gut,dann sehen wir uns gestern und ich hab zum ersten mal seit tagen wieder geheult.

naja,um erlich zu sein,ich bin da auch sehr zuversichtlihc,ich kann zwar nicht in ihn reinschaun,aber alle sagen mir,das wird wieder,er liebt mich,er ist einfach nur verletzt.

und bis freitag wird er jetz nichts von mir hören... ich weiß,dass er sich meldet.

noch ein kleines beispiel,als wir uns letzte woche gesehen haben,wollte er,dasss ich es keinem sage, ("da wären so viele leute dagegen,sag nicht,dass wir uns gesehen haben...") und was war gestern??

ein gemeinsamer freund ruft an und sagt er is mit einem freund beim burger king (diesem freund,der übrigens versucht uns auseinander zu bringen,weil der mich hasst,obwohl ich nicht weiß wieso.denk mal,er is nur neidisch,weil er seine ex nicht mehr haben kann=) ) und wo er (also mein exfreund) is. und was sagt er?? gibt einfach zu,dass er bei mir ist...!!! wow hab ich mir da gedacht...

und dieser freund,der angerufen hat,hat mich abends nochmal angerufen und gemeint,"schau,langsam steht er wieder zu dem,was er macht...!!!der kommt scho wieder,meld dich einfahc nicht"

und darum hoff ich wieder

was werdet ihr tun,wenn ihr euch heute trefft??? und wieso???

wünsch dir auf jeden fall viel glück für euer treffen,bleib stark und zeig ihm net,dass es dir viell. weh tut ihn zu sehen (so gehts mir immer,könnt da dauernd heulen,wenn ich ihn seh)!!

liebe grüße,lisa

MIST! Was soll mir das bloss sagen was Du schreibst.. bin immer eine Sekunde davor das Treffen ab zu sagen.. ich habe angst das ich wiieder weinen muß etc.

Ich muß nochmal echt tief in mich gehen.

Warum wir uns treffen? Keine Ahnung, weil er mich mag/liebt/blöde ist!

Weil ich noch viel blöder bin wenn ich seine Stimme höre..

Könnte dauernd nur heulen wenn ich ihn sehe..

Das kommt mir bekannt vor.. ach Mensch, so etwas ist ganz schön verzwickt, ich müßte absagen, aber was ist wenn er sagt: Gut, verstehe ich dann halt ein anderes Mal..

Weißt Du was dann ist? Dann heule ich auch wieder, bin dann auch verletzt. Ich will doch das er hinter mir her rennt.

So, komme gar nicht mehr zum Arbeiten ;-)

Danke für Deine lieben Worte,

Sophie

eruvae
ja,ich kenn das wie du dich fühlst...

mir ging es gestern genauso,war den ganzen tag so aufgeregt und wo er dann geschrieben hat,für nen kaffee bleibt keine zeit,sozusagen,er kommt nur gaaaaanz kurz vorbei (wie großzügig von ihm), da war ich dann so sauer,dass ich ihm echt gschrieben hab,er kann mich jetz mal und wenn er keine zeit hat,dann brauch er auch nicht vorbeikommen...

und ich hab so angst gehabt,dass dann von ihm kommt "ja ok,dann lassen wir das,ich komm nicht.." oder sowas...!!

aber nein!! genau das gegenteil!! auf einmal hatte er zeit!!!

ich weiß nicht,ob ich dir das raten würde,das auch zu riskieren,oder ob deine situation ähnlich ist,ich werd mir deinen thread mal durchlesen.

aber ich habs riskiert und es kam was positives zurück,er wollte mich also doch sehen,wär ich ihm egal,dann hätt er geschrieben, "ok,dann net", obwohl ich so angst hatte vor der antwort.

von wem ging das treffen aus??? von dir?? von ihm??

Hi eruvae, also du hast gefragt was wir gemacht haben? Ich hab ihm einfach noch ne chnace gegeben obwohl er sie letzte Woche echt nicht verdient hatte.

Gestern hatte ich Geburtstag und er hat mir so ein süßes Geschenk gemacht. Hat mir ,, Hitch " auf DVD geschenkt ( den haben wir bei unserem 1.Date im Kino zusammen geschaut, ist also sozusagen "unser" Film ) und einen Briefumschlag in dem ein Gutschein für ein gemeinsames Wochenende in einem Hotel und einer Stadt meiner Wahl war! Müssen jetzt nurnoch schaun wo in den Weihnachtsferien schön Schnee liegt.

Das mit deinem Ex Freund find ich toll. Siehst du, hat doch wieder geklappt. Vor ein paar Wochen war er noch so genervt und hat sich nicht gemeldet........... jetzt umarmt er dich und küsst dich......... ist doch voll gut. Der Rest wird auch noch!

eruvae
hmm,aber er blockt halt dann wieder total ab und das versteh ich nicht...!!

auf der einen seite will er mich,sonst würd er das nicht tun,auf der andren seite weicht er mir wieder aus..

hmm,vielleicht erwart ich einfach zuviel...

hab da noch gar net so drüber nachgedacht,aber du hast recht, vor n paar wochen war er total genervt von mir und das hat sich ja auch wieder geändert.

hab vorhin von seinem freund eine sms bekommen,in der steht,dass ich ihm einfach zeit geben muss,er muss selber mit dem ganzen klar kommen un dwenn ich ihn dränge,dann erreich ich damit wahrsch. noch weniger als wenn ich ihm seine zeit lasse. udn das alles wieder wird... und er kennt meinen "freund" wirklcih sehr sehr gut,hat ja vorgestern noch mit ihm über uns geredet....

naja,was würdest du denn in der situation tun??? einfach abwarten?? oder ab und zu noch so kleine liebesbeweise??

hey,das find ich ja lieb von deinem freund!!!! also wenn ich mir das aussuchen könnte,ich glaub,ich würd nach berlin fahren wollen... =)

achja ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH=) !!!!! :klatsch:

dann wünsch ich euch ein schönes wochenende,wann habt ihr denn vor,wegzufahren??

Es ging von ihm aus... aber wie Du auch schon sagst bei Dir, er kommt ein Stück ran und geht 2 Schritte zurück..

Ich weiß, Deine Reaktion war klasse, auch gerade im Hintergrund wenn Du genau wie ich diese Angs verspürt hast, aber ich kann das gerade nicht, bin zu neugierig, was nun kommt.

Also, noch eine neue Runde und mal sehen wie es morgen aussieht.

Liebe Grüße,

Sophie

Seite 4 von 6 · 112 Beiträge in diesem Thema