Zum Inhalt springen

wow,das hat sich alles gelohnt,letzendlich is alles gut geworden=)

111 Antworten7'040 AufrufeGestartet von eruvae ·

eruvae
wann trefft ihr euch??? heute abend?? ich werd dir auf jeden fall die daumen drücken...!!! ;)

was erhoffst du dir davon?? oder willst du ihn einfach nur sehen??

mein ex hat in einer halben stunde feierabend,ich hasse diese zeit,er meldet sich eh net bei mir (bei ihm bin ich immer so pessimistisch eingestellt=) ) und ich weiß net,was er heut noch macht. vermiss ihn voll,sonst hat er mich immer abgeholt und wir waren bei ihm oder bei mir oder haebn was gemacht...=(

ach,die zeiten kommen auch wieder

Gute Frage, was erhoffe ich mir? weiß ich auch nicht, dass er auf knien vor mir rutscht und ich sage NEIN :) ) Das wäre mal was.

Ja, ist heute abend. Ich weiß echt nicht was ich erwarte, dass er mal einsieht das ich klasse bin.

Mist, wenn man sich immer fragt was macht er gerade etc.. Ja, die Zeiten werden bestimmt besser, können hier ja nicht ewig rumhängen :) )

Drück Dir auch die Daumen das er sich meldet und sei mal etwas optimistischer.

Liebe Grüße,

Sophie

eruvae
:) )

jaja,mein doofer pessimismus,den hab ich aber nur bei ihm=) dabei überrascht er mich jedesmal,dass er sich doch anderst verhalt,als ich es erwarte (also meistens positiv)

ich bin sonst eigentlich optimist =) mein lachen ist auch das,was den leuten zuerst bei mir auffällt und auf das ich auch oft angesprochen werde=))

jaaa,das hoff ich auch,dass er richtig drum bettelt...*hehe* aber einfach nur ein "hey,ich liebe dich" würd mir im moment auch langen =)

das wird schon heute abend... hast dir scho ne "taktik" überlegt?? =) )

ich bild mir immer ein,dass ich ein auf "total cool" machen muss,als würd er mir gar nicht weh tun,als könnte er genauso gut ein normaler kumpel sein,der jetz vor mir sitzt. hat leider bis jetz nur einmal geklappt :) aber es kam dann wenigstens reaktion=)) !! er stand dann nämlcih am nächsten tag vor meiner tür *hehe*

ich drück dir auch die daumen!!! das wird schon

eruvae
guten morgen ihr lieben,

es gibt ein paar "neuigkeiten" bei mir,die ich euch gern mitteilen würde...

war gestern ja wieder sehr deprimiert drauf und habe dann dem freund von meinem ex (der ja wirklcih großen einfluss auf ihn hat und auch mit ihm und mir drüber geredet hat,nennen wir ihn jetz einfach mal Andi) ne sms geschickt,wie mies es mir geht udn das hat doch eh keinen zweck mehr und so..

zurück kam eine lange sms,dass das wieder wird,ich muss ihm nur zeit geben,weil er damit erst mal klar kommen muss.auch wenn es für mich schwer ist,aber wenn ich ihn dränge,dann zieht er sich nur mehr von mir zurück... und das wird wieder.

sowas lässt mich halt dann hoffen....=/

naja,dann klingelt gestern um 18uhr das telefon..und wer war dran??? ER!! hab mich total erschrocken,aber er wollte nicht mich sprechen,sondern meine mum,wegen seinem snowboardlehrerschein und sie organisiert das. hab meiner mum das telefon gebracht und wieder fast geheult dabei. die beiden haben dann ein bisschen geredet und dann kam sie wieder und meinte,er will mich auch noch sprechen...

er hätte ja auch einfach auflegen können nach dem telefonat mit meiner mum,oder nicht??

also gut,dann haben wir ncoh ca 5 min geredet.er hat mcih gefragt,wies mir geht,weil cih ja krank bin und was er so getan hat gestern,wies in der arbeit war und dass sein auto jetz bis morgen in der werkstatt is und sowas halt.ganz normal.

und am ende meint er dann,er muss jetz noch nen kumpel anrufen,weil die nach holland fliegen wollen!!!! is ja wohl klar wieso!!! ich hab dann gemeint,viel spaß und wir haben aufgelegt.

meine mum hat ihn dann später am abend nochmal angerufen,weil sie ihm noch was sagen wollte,aber da wollte er mich nicht sprechen.die beiden haben das kurz besprochen und dann wieder aufgelegt.

oooh man,jedesmal wenn cih was von ihm hör,gehts mir so mies.

dann hat aber zum glück der andi angerufen udn mich wieder voll rausgezogen. er hat gemeint,das sind doch nur positive sachen,die grad passieren,ich darf halt nich zu viel auf einmal von ihm erwarten!! und es geht bergauf. wenn ich ihm egal wär,würd er sich ja auch nicht melden...

ich hab das noch nie so gesehen,vor 2 wochen wollt er mich gar nicht sehen udn dann küsst er mich,ruft mich wieder an und sowas.

naja udn er meinte halt noch,weil ich ihm das mit holland erzählt hab (und seit wir nicht mehr zusammen sind,kifft mein ex wieder ab und zu und ich war schon immer dagegen,das weiß er,ich hätte au schluss gemacht,wenn er was geraucht hätte,wenn wir noch zusammen gewesen wären) ,dass mein ex jetz halt wie ein trotziges kind is. er holt das nach,was er in unsrer beziehung nicht machen konnte. ich hab mir andre männer gesucht,weil mir das gefehlt hat als schluss war und er wil keine andren frauen sondern macht lieber sowas,weil ich immer dagegen war... das wär ja auch schon mal ein punkt für mich! und der andi meinte,das mein ex so vernünftig is,dass er sich da net totraucht,sondern einfach nur trotzig sein will.

ich hoffs einfach mal.

hab ihm gestern keine sms oder sowas geschrieben udn ich habs auch nicht vor bis zum wochenende erstmal.

geh heut abend nochmal mit dem andi was trinken,der muntert mich immer sehr auf (und wenn für ihn das ganze hoffnungslos wäre,weil er ja auch mit meinem ex geredet hat,dann würd er mir das sagen)....

wow,das waren viele neuigkeiten,aber ich weiß schon wieder nicht,wie ich das deuten soll.. ich mach mir in letzter zeit immer viel zu viele gedanken wegen allem =/

udn noch was @sophie78

wie war dein abend??? is er auf knien vor dir rumgerutscht :) ) ???

liebe grüße,lisa

eruvae
mich zieht wieder alles runter... ;( ich vermisse ihn ohne ende...

er hat sich gestern nicht gemeldet bei mir,aber ich habe mich auch nicht gemeldet... das versuch ich ja grad einzustellen,in der hoffnung,er meldet sich.

hab gestern noch jemanden "gefunden" (ein freund von mir und mein ex kennt ihn durch mich,versteht sich sehr gut mit ihm) ,der voll hinter mir steht und der meinung ist,mein ex und ich gehören zusammen und er trifft ihn am wochenende.

er hat gesagt,er spricht ihn viell. mal drauf an und redet mal mit ihm drüber,und redet ihm nochmal ins gewissen,das ihm nichts besseres als mich passieren konnte und er nicht so stur sein soll...

k.a. ob das ein fehler is.... ;( viell. hört er ja mal endlich drauf und überwindet seinen stolz...

er fehlt mir an allen ecken und enden, manchmal geht es wieder und ich bin sehr zuversichtlich und hoffe und kann lachen, doch dann brauch ich nur was zu hören über ihn,etwas,was ich als negativ empfinde oder gar nichts von ihm hören und schon lieg ich wieder am boden... ich mag manchmal nicht mehr aufstehen,solange er nicht derjenige ist,der mir hochhilft...

ach scheiße :(

Hallo Lisa

ich möchte mich nicht zu sehr einmischen, denn wenn ich von Beginn weg sehe, was alles abgegangen ist... naja

Nur eines: meiner Meinung nach mischen sich viel zu viele Leute ein: hier ein guter Kumpel, da sein bester Freund, hier eine Mutter, dort eine Freundin...

Führt ihr so eine Art offene Beziehung?

Versucht das doch mal unter euch zu regeln. Was bringt es wenn sich das halbe Dorf in eure Beziehung einmischt?

Es wird nicht funktionieren, wenn sich dein Ex von hundert verschiedenen Leuten überreden lässt.

Und wenn er sich von einem Kumpel, der dich nicht mag, so beinflussen lässt, dann ist es mit seinen Gefühle nicht weit her.

Glaubst du, wenn er zurück kommt, dass du dein Verhalten änderst? Wenn du jetzt schon davon schreibst, Schluss zu machen wegen dem Rauchen, was bringt es dann? Du bist schon wieder dabei ihn einzuengen.

Ich bin auch nicht für's kiffen, aber ab und zu, wie du beschreibst, ist weder tragisch noch schlimm. Und vorallem: seine Sache.

Denk mal in diese Richtung nach.

Alles Gute

Jessi

eruvae
dankeschön für deinen meinung,

aber ich glaub,du hast da n bissle was falsch verstanden. ich würde,wenn wir wieder zusammen wären, nicht shcluss machen,weil er kifft oder so.

als wir noch zusammen waren,hab ich ihm gesagt,dass ich das nicht will und dass ich dann schluss mach,wenn er es tut,aber da hat er es nie getan.

und was er jetzt macht,geht mich nichts an,es is mir zwar nicht egal,aber ich werd jetz nie zu ihm sagen,dass ich das nicht will. ist ja seine sache..

naja,irgendwie hast ja schon recht,dass sich da viele einmischen,aber diese leute reden ja nicht mit ihm.

der einzigste,der mit ihm drüber geredet hat is sein freund,der mit mir auch kaffee trinken war,der also beide seiten kennt...

sonst hat keiner mit ihm geredet,jedenfalls net wirklcih. halt da mal gefragt,wenn man sich gesehen hat,was ja alle gemacht haben,aber nie wirklich n gespräch geführt.

und der freund,der am sonntag mit ihm zum boarden geht,hat gemeint,er redet viell. mit ihm,aber ich sag ihm ja nicht,er soll ihn fragen,dass hat er gestern von sich selber aus gesagt,weil er halt au will,dass das wieder was wird.

und ich denke nicht,dass das meinen "freund" nerven würde...

aber trotzdem danke für deine meinung..

eruvae
ich bins mal wieder,brauch nochmal euren rat:

hab es geschafft,mich bis freitag nicht bei ihm zu melden...und was war??

er ruft mich am freitag abend an,wegen nem wirklich unwichtigen grund und wollt halt dann no wissen,wo ich bin,was ich mach und so.hab ganz normal mit ihm geredet.. und ihm danach aber au net geschrieben.

hab dann am samstag morgen erfahren,dass er am freitag abend noch einen gemeinsamen freund über mich ausgequetscht hat,er wollte wissen,ob ich nen neuen freund habe. und mien kumpel hat dann ganz erstaunt gemeint,er denkt mal nicht,wie er denn drauf kommt?? und mein ex meinte,ja,is halt komisch,wei lich mich halt nicht mehr melde bei ihm...

und mein kumpel hat gemeint,er klang net wirklcih fröhlich,also er wolte es net aus reiner neugier oder so wissen. sondern er klang schon nachdenklihc...

also macht er sich ja gedanken,warum ich ihm nicht mehr schreib...

und was wohl so los ist---

hab dann beschlossen,mich bis heute nicht zu melden,ich weiß ja offiziel nichts von dem gespräch..

und um 16uhr hab ich ihm dann eine sms geschickt,wies ihm so geht und ob wir heute abend essen gehen wollen,das ich mich freuen würde...

oh man,ich warte schon die ganze zeit,aber es kommt nichts...

meine freunde,mit denen ich drüber geredet haben,meinen,dass das ja wohl n gutes zeichen is,wenn er fragt,er macht sich also gedanken und ich fehl ihm anscheinend...

wieso meldet er sich dann net??

mach mich grad selber total fertig... ;(

wär schön,wenn ihr mir eure meinung sagen könntet,was ihr davon haltet....

eruvae
keiner mehr da,der mir was raten kann?? ich weiß,meine geschichte nervt sicher,aber ich verzweifel noch fast...

mal hab ich hoffnung,weil sowas von ihm kommt und dann kommt mal wieder gar nichts von ihm...

versteh das alles nicht... und er fehlt mir trotz allem immer noch zu sehr

Hallo Lisa

ich bin immer noch der Meinung: sprecht zusammen, und nicht mit x-anderen Leuten.

Ständig nur "vom hören sagen", das bringt nichts. Da kann soviel Missverstanden werden, und soviel hinein interpretiert.

Ruf ihn an, sag ihm du willst mit ihm sprechen, trefft euch ALLEINE und dann sag ihm was Sache ist! Sag ihm welche Gefühle du noch hast und du gerne wieder eine Beziehung möchtest.

Hat es noch geklappt gestern mit dem Essen?

Liebe Grüsse

Jessi

eruvae
ja eben nicht... es kam gar nichts von ihm,kein anruf,keine sms,dass er keine lust hat oder keine zeit oder so,gar nichts.

und das versteh ich nicht.

er weicht mir voll aus,wenn ich einen schritt auf ihn zu mache.

am freitag abend hat er mich ja auch angerufen,er wollte wissen,was ich mache,wo ich bin,wies mir geht.

hm,ich mag dieses hin und her auch nicht. ich hab halt einfach angst,wenn ich ihn anrufe,dass er dann wieder so eiskalt zu mir ist...

ach,ich weiß auch nicht.

ich hoff halt,dass er jetz mal einen schritt auf mich zumacht.

und dann hör ich sowas von nem guten freund (offiziel weiß ich das ja jetz eigentlich nicht) und dann denk ich mir "hey,der macht sich ja doch gedanken,sonst würd er das nicht fragen" und dann ruft er mich auch noch an,nachdem ich mich 2 tage nicht gemeldet habe udn dann mach ich wieder einen schritt auf ihn zu und dann reagiert er gar nicht.

ich versteh ihn nicht und ich weiß auch nicht mehr,was ich machen soll.

ich wollte mich ja mit ihm treffen,damit wir mal reden können,aber wenn da nichts von ihm kommt.. ;( oh man

eruvae
er hat sich gemeldet bei mir,hat mir geschrieben,dass es ihm leid tut,dass er sich jetz erst meldet und das sein auto kaputt ist und er mich heute abend anrufen möchte.

hab ihm dann zurück geschrieben,dass wir ja heut nachmittag auf dem weihnachtsmarkt nen glühwein trinken gehen können,wenn das mit dem essen schon nicht geklappt hat (er hat heute schule,is also in der stadt)

naja,es kam dann zurück (wie ich mir schon gedacht habe),dass er keine zeit hat,weil er dann noch ins geschäft muss und dann sein auto holen und dann zu seinem cousin und was weiß ich...

hmm,war erstmal wieder sauer,hab das gefühl,wenn ich ihn frag,ob er zeit hat,dass er dann immer voll abblockt.aber viell. hat er ja wirklcih keine zeit...

hab da jetz nichts mehr zurückgeschrieben, werd heut nachmittag was unternehmen und viell. bin ich ja dann gar nicht zuhause,wenn er anruft..

aber was soll ich denn sagen,wenn wir telefonieren??? wir werden ganz normal reden,aber ich kenn ihn und ich dnek,dass er dann nichts über das thema sagt,was mit uns ist... ich weiß nicht..

mach mir shcon wieder viel zu viele gedanken.. X(

eruvae
hmm,viell. liest ja noch jemand mit...

wir haben nicht telefoniert,weil ich ihm dann geschrieben habe,dass ich das gefühl hab,er ruft mich nur aus mitleid an und dann soll er es besser lassen und wenn er eh keine zeit hat,soll er sie für was sinnvolleres nutzen...

ich war einfach nur sauer und traurig als ich das geschrieben hab und danach gings mir besser.

hab eigentl. nicht mit ner antwort gerechnet,aber er hat dann sehr spät am abend geschrieben,dass e rmich nicht aus mitleid anrufen würde,aber wenn ich das so sehe,dann ruft er halt nicht an.und dann hat er mich noch was gefragt und am schluss stand "liebe grüße"

naja,is auf jeden fall mal etwas,hab gedacht,er schreibt ja eh nicht drauf zurück.

hab mich seitdem nicht mehr gemeldet,auch auf seine frage nicht geantwortet.

ich schau einfach mal ob viell. was von ihm kommt.

kennt ihr das,wenn man in jeden scheiß irgendwas reininterpretiert?? so geht es mir grad und ich hasse es voll. in jeden satz,in jede sms interpretier ich was rein,je nachdem wies mir geht seh ich es positiv oder negativ...

ich komm einfahc nicht weiter...

ach man

wünsch euch allen noch einen schönen tag...

eruvae
hallooo??? ;( ;( ;(

Hallo Lisa

aber was soll ich denn sagen,wenn wir telefonieren???
Sag ihm, dass du mit ihm reden willst. Und frag ihn wann ihr euch treffen könnt.

Dann kann er nicht ständig kommen mit: ich habe keine Zeit.

Vermutlich hat er wirklich viel um die Ohren, wenn er noch eine Ausbildung macht.

Nicht hinter einem Vorwand verstecken wie Weihnachtsmarkt. Wie willst du auf so nem Rummel in Ruhe reden können?

Trefft euch irgendwo wo ihr nicht in Gefahr läuft, ständig jemandem zu begegnen, wo's ruhig ist.

Und was ganz wichtig ist, und darum auch gaaaanz schwierig: keine SMS mehr aus Frust! Er (Männer allg.) können nicht zwischen den Zeilen lesen und interpretieren nicht. Und hinterher fragen sich alle (Männlein und Weiblein), wieso es plötzlich Missverständnisse gab.

Ruf ihn an, bitte ihn um ein Treffen um in Ruhe zu sprechen!

Viel Glück

Jessi

eruvae
ja,das mit der sms hab ich schon längst bereut... war echt ein fehler,aber ich war so verletzt udn sauer und wütend und danach ging es mir besser...

und er hat ja au anderst reagiert,als ich erwartet habe,dachte,er meldet sich jetz nicht mehr.

ich werd wieder funkstille machen und abwarten,meh rkann ich nicht tun.

werd euch auf dem laufen halten..

danke

eruvae
hallo ihr,

wollt euch von meinem tag erzählen,es is schon wieder was passiert und viell. wollt ihr mir ja eure meinung dazu sagen =)

er hat gestern mal angerufen,wollt wieder was wissen,da war ich mit einem freund beim schuhe kaufen und der freund hat die ganze zeit was zu mir gesagt,mein ex hat es auf jeden fall mitgekriegt,dass jem. männliches bei mir is.

haben dann übers snowboardfahren geredet und er wollt wissen,wo ich bin und so und er war voll komisch,viell wir klcih wegen meinem kumpel,k.a. dann hat er am ende gemeint ,ich soll mich melden,dann kurz pause gemacht und gemeint "wegen dem snowboardfahren".

hab mich dann abends au nimmer gemeldet,nicht geschrieben,gar ncihts.

und grad in der schule hat meine freundin mein handy angeschaut,hat ein bild von mirund meinem ex gefunden,was mein ex noch nicht kennt und sie hat es ihm geschickt (sie weiß,wies mir im moment geht),ich weiß nicht,wieso sie das gemacht hat,sie hat aber auch nichts drunter geschrieben,nur dieses bild.

dann kommt von meim ex ne sms,was das soll,wieso ich ihm ein bild schick wo leute drauf sind,die er nicht kennt!!

ich war erstmal völlig baff,meine freundin hat sich fürchterlich aufgeregt,obwohl sie eigentl immer mehr auf seiner seite stand. und sie hat gemeint,ich soll ihm mal genau sowas blödes zurückschreiben.

hab dann geschrieben,was mit ihm los is,was er fürn problem hat und wenn er die leute nicht kennt,dann soll er es löschen.

er hat dann ca. 10mal angerufen, als schule aus war bin ich dann hin und dachte,er motzt mich jetz voll an oder so,wieso ich ihm sowas schick.

aber dann wollt er nur wissen,wer das auf dem bild is. ich hab gemeint das sind wir beide. und er dann so"ach,ich bin das??" ich so "ja klar,wer denn sonst" er wollt dann wissen,wo das war (in ner disco) und er hat nicht erkannt,dass er das is.

er hat au kein mal gesagt,dass ich das lassen soll oder sowas in die richtung.

hab dann aufgelegt und meine freundni meinte "schau,der hat gedacht,das is jem. anderes und darum hat er sich so aufgeregt.und jetz hat er angerufen,weil er wissen will,wer das is..:"

man,männer sind seltsam.... =)

aber das tat so gut,ihm au mal so ne doofe sms zurückzu schreiben,mir gehts grad um welten besser.... :]

könnt mir ja mal eure meinung sagen,was ihr davon haltet...

schönen nachmittag noch!!

Hallo Lisa

hast du ihn um ein Treffen gebeten?

Dafür wieder SMS und andere Personen...

Schreib mir doch bitte direkt, wenn du meine Tipps nicht magst. Dann schreibt dir vielleicht noch jemand anderes. Etwas das dir mehr zusagt.

Naja, wünsche dir jedenfalls alles Gute. Schreiben werde ich nicht mehr, da ich immer noch die gleichen Ratschläge geben würde.

Jessi 8)

eruvae
hallo jessi_be,

ich hab nichts gegen deine tips =)

ich hab ihn am sonntag um ein treffen gebeten,da hat er sich gar nicht gemeldet,

gestern hab ich ihn nohcmal gefragt,da hat er gemeint,er hat keine zeit,weil er im moment nach der arbeit die bar seines vaters umbauen muss und er weiß nicht,wann er zeit hat...

ich will ihn ja sehen,aber ich lauf ihm doch nicht dauernd hinterher und nerv ihn,ob wir uns treffen.

ich mein,wenn nichts von mir kommt,dann meldet er sich... is so komisch.

würd mich trotzdem über deine meinung freuen

eruvae
hallo,muss mir einfach mal iweder was von der seele schreiben.

das wetter is scheiße,heute is samstag,ich bin verkatert und vermiss ihn ohne ende.

ich melde mich nicht bei ihm,aus trotz.hab do. das letzte mal was von ihm gehört.

da hat er mich angerufen,weil er was wissen wollte,aber ich hatte keine zeit,bin abgeholt worden,und als er dann n normales gespräch anfangen wollte,hab ich gemeint,ich muss jetz los,das auto steht schon unten,er wollt wissen,wo ich hingeh,ich hab dann gesagt,in die stadt,aufn christkindlesmarkt.und er dann "ach,mit M. (eine freundin von mir)" ich "nein".

ja,dann hat er total komisch gefragt,ob ich nen neuen freund hab.so richitg komisch,kanns net beschreiben,aber er war anderst als im gespräch davor.

hab dnan gesagt,wieso ich nen neuen freund haben sollte und das ich kein hab,hab aber auch nciht gesagt,mit wem ich in die stadt geh. und dann hab ich gefragt,ob ich ihn dann no anrufen soll,wenn cih wieder daheim bin,aber er dann nur so "nee,brauchst net,ich geh jetz auch weg"...jaaa,das war unser tolles gespräch.

ist er eifersüchtig???oder is es normal,dass männer sowas fragen??

viell. kann mir ja jem. sein verhalten erklären..

hab das ganze meiner freundin erzählt und sie meinte dann nur,dass dsa die typische trotzreaktion is,ich geh weg un ddann drückt er mir rein,dass er au weggeht.

oh man

gestern dachte ich,er geht in die gleiche disco wie ich,aber ne,er war nicht da.

meine mum hat ihn nur abends gesehen,aber sie haben nicht über mich geredet und er hat au nichts gesagt.

weiß einfach nimmer was ich tun soll. die woche gings mir total gut,aber ich hab voll die hoffnung reingesetzt,dass er gestern au kommt,und er war aber nicht da und jetz gehts mir wieder voll schleht..

soll ich mich mal melden??oder es lieber lassen???

ich will ihn doch einfach nur sehen.... ;(

Seite 5 von 6 · 112 Beiträge in diesem Thema