Zum Inhalt springen

Wow ich wußte nich das das so weh tut

23 Antworten1'862 AufrufeGestartet von 18Daniela ·

ist das irgendwie ein neuer trend zu jedem thema mehrere threads zu eröffnen???

:rolleyes:

dieses massenposting in letzter zeit nervt ganz schön. wie soll man denn da bei euren problemen noch den durchblick behalten?

Hallo 18 Daniela!

Mir ist es genau so gegangen wie dir. Streitereien wegen jeder kleinigkeit. Als meine ex mir sagte es ist schluß, bin ich gleich gegangen. Ich fühlte schon ein bis zwei tage zuvor, das etwas nicht stimmt. Und das waren die schlimmsten tage meines lebens.

Was ich sagen mochte: du hast dich jetzt schon eine ganze woche in eurer wohnung rumgequält. Er hat eure sachen schon getrennt. Tu dir das nicht weiter an. Du gehst nur kaputt dabei! Schaue bitte das du so schnell wie möglich abstand gewinnst. Und wenn er wirklich noch was von dir will und dich dann vermisst wenn du nicht mehr da bist. Dann wird er auf dich zu kommen.

Es kommt eine zeit da wirst du darüber hinweg sein. Es wird lange dauern aber es geht. Und zwar etappenweise. Du wirst auch immer wieder einen rückschlag erleiden. (So wie ich gerade). Aber die zeit in der du nicht so viel darüber nachdenkst wird immer länger werden.

Ich wünsche dir viel kraft :trost: und :schmatz:

Hi

ja und jeder Traum geht mal zu Ende wenn ma nauffwacht.

Also musst Du jetzt nur diese schlimme Zeit überstehen. Ich weiß auch wie schlimm es ist und wie weh das tut wenn man sich Hoffnung macht. Man klammert sich an den nochso kleinsten Strohhalm.

Noch Schlimmer ist aber am Anfang den Tatsachen ins Auge zu schauen.

Aber dadurch wird man schneller fertig mit der ganzen Sachen, sobald man akzeptiert hat das Schluss ist kann man das verarbeiten.

Hoffung kannst Du Dir ja auch weiter machen aber nur ganz wenig, das kann man nicht verhindern, aber immer mit den Hintergedanken das es aus ist. Und an diesen gedanken musst Du Dich wohl oder übel "anfreunden"

Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher

Kopf hoch!

LG

Ratlos??

hey Daniela, dein Freund scheint so ne Art Zwilling von meinem (Ex jetzt wohl) zu sein.

Ich sag dir was... fast 2 Jahre zusammen und an seiner Gefühlskälte bin ich echt kaputtgegangen. Klar kann er nix für dass er so ist, ich wollte ihn ja auch nicht um 180 Grad drehen, aber wenigstens sehen dass er sich auf mich zubewegt.

Ich kannte ihn auch schon länger vorher und mein Gefühl sagte, mit dem ... never! Auch schlechter Ruf, alle waren überrascht als wir nach 2 Wochen noch zusammen waren, nach 2 Monaten noch zusammen waren ... ich bekam Feedback dass ich ihm gut tun würde, er hätte sich positiv verändert ... nur ich ging dabei vor die Hunde.

Komplimente? Nix, die hörte ich nur über andere Frauen. Was Nettes gabs höchstens mal zu hören wenn sich gerade jemand anders über mich positiv geäußert hatte. Sonst fiel ihm immer nur auf wenn was nicht passte.

Komischerweise erzählten mir andere immer wenn er alleine unterwegs war dass er fast nur von mir geredet und von mir geschwärmt hätte. Aber mir konnte er das nie zeigen. Ich war über Valentinstag ein paar Tage weggefahren, ich brauchte für mich ne Art Auszeit und wollte auch wissen wie er ohne mich klarkommt und wie er reagieren würde. Er meldete sich nicht. Nicht mal am Valentinstag. Dafür hing er wohl Tag und Nacht am PC und zog sich männertypische Seiten rein. Keine Ahnung ob er auch weiterging.

Später behauptete er er hätte mich sehr vermisst aber er könnte mir das nun mal nicht zeigen.

Aber das Familiengetue muss ja sein - er will ja unbedingt Kinder mit mir, mich heiraten uswusf ... ich sach nur: Junge, dafür musst du auch was tun!! An dir arbeiten und mir das Gefühl geben dass ich mich mit dir wohl und akzeptiert fühlen kann. Glaubt der im Ernst ich schreie Hurra wenn er mich schwängern will obwohl die Beziehung nicht gut läuft?

Immer dreht es sich nur um ihn. Seine Träume, seine Wünsche, seine Probleme, seine Zukunft ... dieser Mensch lebt in einer anderen Welt als ich. In der es außer ihm nämlich keine andere wichtige Person gibt.

Also ich hab am Dienstag morgen endgültig und definitiv Schluss gemacht. Aus Selbstschutz denn ich liebe ihn trotz allem.

Ich glaube bei solchen Menschen ist es doppelt und dreifach schwer über sie hinwegzukommen. Keine Ahnung wieso, denn verdient haben sie es nicht. Ich weiß nur dass mich ne Trennung noch nie so mitgenommen hat.

Ich kann nur nochmal sagen, ich bin heilfroh dass es solche Foren wie dieses hier gibt!! Das hält einen bei der Stange, gibt Trost und baut auf.

lieben Gruß an alle, Yolanda

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema