Wunschdenken: Sex mit dem Ex!!
8 Antworten1'458 AufrufeGestartet von einsam00444 ·
einsam00444Themenstart
Kann das gut gehn wenn man trotz gefühle sex mit dem ex haben will!!! Ich weiß das ich nichts mehr von ihm möchte, ich habe vor einem 3/4 Jahr mit ihm schluss gemacht weil er mit drogen gedealt hat und mich ein halbes Jahr lang belogen hat. das vertrauen ist ziemlich angekratzt und ich weiß das er kein mann ist für die Zukunft, trotzdem der sex war einfach gut. Kann das gut gehn trotz den Gefühlen die ich ihm gegenüber habe, sie sind halt noch da, zumindest ein wenig noch.
Zusätzlich kommt noch hinzu das er mich umbedingt zurück möchte, und des ihm total leid tut was geschehen ist, aber das ist nicht mehr rückgängig zu machen, eine beziehung kommt definitiv nicht in frage.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren und ob ihr schon mal in der selben Situtation wart und es dann auch ausprobiert habt.
Lg Tanja
Zusätzlich kommt noch hinzu das er mich umbedingt zurück möchte, und des ihm total leid tut was geschehen ist, aber das ist nicht mehr rückgängig zu machen, eine beziehung kommt definitiv nicht in frage.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren und ob ihr schon mal in der selben Situtation wart und es dann auch ausprobiert habt.
Lg Tanja
hallo einsam,
ja das kann gut gehen, wenn sich beide von vorn herein darüber im klaren sind.
nur bei dir scheint es etwas anders zu sein. er erhofft sich alles von dir.
auch wenn du ihm sagst, daß du "nur" sex willst, wird er sich trotzdem mehr erwarten.
ist nun mal so.
gruß,
diamond
ja das kann gut gehen, wenn sich beide von vorn herein darüber im klaren sind.
nur bei dir scheint es etwas anders zu sein. er erhofft sich alles von dir.
auch wenn du ihm sagst, daß du "nur" sex willst, wird er sich trotzdem mehr erwarten.
ist nun mal so.
gruß,
diamond
Hallo einsam!
Ja ich ge diamond recht damit. Er hat noch gefühle für dich und liebt dich noch und will dich zurück und du hast zwar erst geschrieben dass du keine gefühle mehr hast und dann aber doch noch ein wenig vielleicht bist du dir da auch noch nicht ganz sicher???
hört sich zumindest so an...
ich glaube nicht dass sowas gut gehen kann wenn einer von beiden noch gefühle für den anderen hat... einem wird dabei immer weh getan...
Ja ich ge diamond recht damit. Er hat noch gefühle für dich und liebt dich noch und will dich zurück und du hast zwar erst geschrieben dass du keine gefühle mehr hast und dann aber doch noch ein wenig vielleicht bist du dir da auch noch nicht ganz sicher???
hört sich zumindest so an...
ich glaube nicht dass sowas gut gehen kann wenn einer von beiden noch gefühle für den anderen hat... einem wird dabei immer weh getan...
Gefühle habe ich im Bezug noch das er mir nicht egal ist, schließlich waren wir eineinhalb Jahre zusammen, das ist ne ganz schön lange zeit, und er hat mir verdammt weh getan. Ich möchte keine Beziehung mehr mit ihm, aber Gefühle, wenn man das noch Gefühle nennen kann sind eben noch da. Es ist keine Liebe mehr von meiner Seite, das ist schwer zu beschreiben das Gefühl wenn man es selber nicht genau weiß was es ist.
hm ok soweit hab ich es glaub ich verstanden. klar eineinhalb jahre sind nicht gerade wenig...
aber das er echten bockmist gebaut hat ist ja fakt und da kann ich dich verstehen wenn einem zu sehr weh getan wird dann geht es nunmal nicht mehr!
aber überleg doch mal: wenn du mit ihm jetzt wieder schlafen würdest (auch wenn der sex mit ihm gut war, wäre auch schlimm wenn nicht) dann würde das vielleicht oder ziemlich sicher alles nur noch schlimmer und komplizierter machen oder meinst du nicht? ich meine er liebt dich halt noch und ihm wird dann damit bestimmt weh getan...
und du tust dir damit denke ich mal auch keinen gefallen mit!
aber das er echten bockmist gebaut hat ist ja fakt und da kann ich dich verstehen wenn einem zu sehr weh getan wird dann geht es nunmal nicht mehr!
aber überleg doch mal: wenn du mit ihm jetzt wieder schlafen würdest (auch wenn der sex mit ihm gut war, wäre auch schlimm wenn nicht) dann würde das vielleicht oder ziemlich sicher alles nur noch schlimmer und komplizierter machen oder meinst du nicht? ich meine er liebt dich halt noch und ihm wird dann damit bestimmt weh getan...
und du tust dir damit denke ich mal auch keinen gefallen mit!
Ich weiß eigentlich hast recht, und nen kalten Kaffee sollte man schließlich auch nicht aufwärmen. Nur der gedanke lässt mich einfach momentan nicht los.
Kann ich ehrlich gesagt gut verstehen...
Ich treffe mich morgen mit meinem Ex-Freund und ich fand den Sex mit ihm auch immer wunderschön und ich denke daran auch öfter noch aber da ich ihn immernoch liebe würde ich mir nur weh tun. Naja vielleicht kannst du mir ja in meinem thread mal einen tipp geben...
Ich treffe mich morgen mit meinem Ex-Freund und ich fand den Sex mit ihm auch immer wunderschön und ich denke daran auch öfter noch aber da ich ihn immernoch liebe würde ich mir nur weh tun. Naja vielleicht kannst du mir ja in meinem thread mal einen tipp geben...
Bin jetzt einigermaßen wieder stabil, denk nicht mehr so oft an sex mit dem ex, ich würd mir nur selber weh tun, doch es reizt schon wahnsinnig. *fg*
das freut mich doch zu hören! klingt doch schonmal richtig gut! ich glaube wenn du wieder einen freund haben solltest dann wird es umso schöner sein mit ihm intim zu werden und so... solche schönen stunden werden dir sicherlich auch wieder wiederfahren!
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema