wunschdenken
2 Antworten1'571 AufrufeGestartet von Miss Marple ·
Miss MarpleThemenstart
ich will nicht mehr wünschen, will glücklich sein in der zeit, am tag und in der nacht
der mensch, der dort verweillt dahinten, hier und irgendwo
jetzt im moment will nicht mehr wünschen, nicht mehr sein im dunklen schacht
will nicht mehr sehen, nicht mehr denken
nicht mehr gezwungen lenken
will denken verweigern in der nacht
vergessen, vergeben, endlich mal leben
im leben zu lieben, nach dem finden zu streben....zu halten was zu halten ist.
allein vielleicht oder auch zu zweit, ....aber eher nicht. es tut mir leid.
der mensch, der dort verweillt dahinten, hier und irgendwo
jetzt im moment will nicht mehr wünschen, nicht mehr sein im dunklen schacht
will nicht mehr sehen, nicht mehr denken
nicht mehr gezwungen lenken
will denken verweigern in der nacht
vergessen, vergeben, endlich mal leben
im leben zu lieben, nach dem finden zu streben....zu halten was zu halten ist.
allein vielleicht oder auch zu zweit, ....aber eher nicht. es tut mir leid.
wow 8o .....schönes gedicht!! FETTES lob von mir!! :super: :klatsch: :super: .....ich wünschte ich könnte auch so schreiben...bei mir klappt das aber als nicht so....leider....!!
hast du noch mehr gedichte??
GRUß LISCHEN :super:
hast du noch mehr gedichte??
GRUß LISCHEN :super:
hi lischen :) )
ich hab noch mehr gedichte, aber dieses hier war eigentlich nur ein versuch... manchmal hab ich so ne momente. momente, die jeder in seinem leben kennt... wo man nicht weiß, ob das leben wunderschön oder einfach nur schrecklich ist... man merkt, man hat sich verändert und man geht weiter... obwohl man das nicht einmal will und außerdem hat man nicht einmal eine ahnung, wohin es geht.., aber man geht...vorerst vielleicht noch allein, -aber eben nur vorerst.
manchmal ist leben vielleicht auch nur ein großes warten... warten auf bessere tage, vielleicht auch auf den richtigen... und plötzlich ist man erwachsen, hat bereits gefunden und darf sich endlich niederlassen.
miss marple
ich hab noch mehr gedichte, aber dieses hier war eigentlich nur ein versuch... manchmal hab ich so ne momente. momente, die jeder in seinem leben kennt... wo man nicht weiß, ob das leben wunderschön oder einfach nur schrecklich ist... man merkt, man hat sich verändert und man geht weiter... obwohl man das nicht einmal will und außerdem hat man nicht einmal eine ahnung, wohin es geht.., aber man geht...vorerst vielleicht noch allein, -aber eben nur vorerst.
manchmal ist leben vielleicht auch nur ein großes warten... warten auf bessere tage, vielleicht auch auf den richtigen... und plötzlich ist man erwachsen, hat bereits gefunden und darf sich endlich niederlassen.
miss marple
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema