Zum Inhalt springen

Zu früh kommuniziert, dass ich sie liebe - Folge: Stillstand und Isolation :-(

26 Antworten5'624 AufrufeGestartet von aereal ·

Bitte haltet euch an die Forenregeln und antwortet dem Threadersteller.

@sydney257

"Wenn Sie dich wirklich mag und Du es ehrlich mit ihr meinst wird sich sich melden - das hat nichts mit "zu früh" zu tun."

Logisch, aber tut sie ja nicht. Wie soll sie einen fremden Kerl mögen oder gar wirklich mögen?

Die einzige Chance, die ich hatte ist mein wahres ich zu demonstrieren, in dem ich als Freund in ihrem Leben "dabei" bin. Diese Möglichkeit habe ich mir nun zerstört.

Wenn die Beziehung schon am Laufen ist (d.h. Sex miteinander gehabt), dann kann man einer Frau im richtigen Moment gestehen, dass man sie liebt. Davor ist das nicht mutig, sondern einfach nur dumm - funktioniert nur im Kino und deshalb versuchen es so viele real nachzumachen und scheitern.

@Roya

Ich wollte dich nicht verärgern.

@Himan

Danke für die Tipps. Vieles kenne ich schon aus PUstekuchen und habe damit sehr gute Erfahrungen gesammelt.

Genau *deshalb* komme ich mir wie der letzte Dummkopf vor. Kurz den Verstand verloren durch die Liebe und so und schon ist alles vernichtet :-)

Diese Frau war sogar Teil meiner Motivation an sich zu arbeiten! Wäre es irgendeine Schönheit aus der Dise oder Straße und ich hätte sie durch einen eigenen Fehler verloren, hätte ich das Ganze nach ein paar Tagen vergessen. Sich zufällig treffen ist nicht drin, unsere Welten sind mehrere Zugstunden entfernt voneinander. Hier kommt sie selten zu Besuch... Eine schwere Situation. Aber loslassen und akzeptieren ist das einzige, was ich noch tun kann.

bearbeitet #23
@sydney257"Wenn Sie dich wirklich mag und Du es ehrlich mit ihr meinst wird sich sich melden - das hat nichts mit "zu früh" zu tun."

Logisch, aber tut sie ja nicht. Wie soll sie einen fremden Kerl mögen oder gar wirklich mögen?

Die einzige Chance, die ich hatte ist mein wahres ich zu demonstrieren, in dem ich als Freund in ihrem Leben "dabei" bin. Diese Möglichkeit habe ich mir nun zerstört.

Wenn die Beziehung schon am Laufen ist (d.h. Sex miteinander gehabt), dann kann man einer Frau im richtigen Moment gestehen, dass man sie liebt. Davor ist das nicht mutig, sondern einfach nur dumm - funktioniert nur im Kino und deshalb versuchen es so viele real nachzumachen und scheitern.

@Himan

Danke für die Tipps. Vieles kenne ich schon aus PUstekuchen und habe damit sehr gute Erfahrungen gesammelt.

Genau *deshalb* komme ich mir wie der letzte Dummkopf vor. Kurz den Verstand verloren durch die Liebe und so und schon ist alles vernichtet :-)

Diese Frau war sogar Teil meiner Motivation an sich zu arbeiten! Wäre es irgendeine Schönheit aus der Dise oder Straße und ich hätte sie durch einen eigenen Fehler verloren, hätte ich das Ganze nach ein paar Tagen vergessen. Sich zufällig treffen ist nicht drin, unsere Welten sind mehrere Zugstunden entfernt voneinander. Hier kommt sie selten zu Besuch... Eine schwere Situation. Aber loslassen und akzeptieren ist das einzige, was ich noch tun kann.
Interessant PUstekuchen kenne ich gar nicht, aber das PU verrät schon einiges.^^

Wenigstens einer der die Welt verstanden hat.

Wie gesagt, Frauen geben keine schlechte, und auch ehrliche Antworten, nur diese ins Real Life umszusetzen ist fast unmöglich.

Liegt vielleicht auch im Altersdurchschnitt, die meisten hier sind einfach eine andere Generation und ich ecke immer wieder mit den Ladys hier an.^^

Manchmal denkt man sie warten auf den Prinzen der sie ins Reich der Träume verführt, Sex ist was verbotenes und darf auch nur monogam betrieben werden.

Besonders der Teil mit dem Sex den du geschrieben hast sind auch meine realen Erfahrungen mit der neuen Generation an Frauen (derzeit 19-25).

Es müsste bei dir so ähnlich wie bei mir gelaufen sein.

Es gibt ein "Zeitfenster" bei jeder Frau in der DU die Chance hast zu leiten und zu führen. Nutzt du die passenden Gelegenheiten in dieser Zeit nicht und eskalierst, steuerst du immer mehr in die LJBF(lets just be friends) Schiene rein, oder noch schlimmer das Interesse ihrerseits schläft total ein.

Nur wenige Frauen sind so dominant das sie den Mann verführen und wenn dann tun sie es öfter und haben nen ganzen Hintern voll Männer.

An dieser Stelle möchte ich nochmal drauf hinweisen das nicht wir Männer nichts besseres zu tun haben als irgendwelche Frauen flachzulegen, nein, so läuft die Story heutzutage nun mal leider ab. Kerle mit 100 roten Rosen in der Hand sind eher der Kumpeltyp (oder der Prinz in irgendwelchen Frauenträumen). Auch wenn es keiner hören will....Beispiele dafür kenne ich genug.

Achja, übrigens geht es mir genauso. Irgendwelche Frauen zu haben ist sooooo einfach und laaaaaangweilig.

Geht es um die "EINE" wird man schnell nervous, traut sich nicht zu eskalieren, mit ihr Sex zu haben und schon geht das Ganze trotz bester Chancen und eindeutigen Bemerkungen ihrerseits den Bach runter.

Loslassen und akzeptieren war auch das Einzigste was ich noch tun konnte. Man trägt bisschen mit Schmerz, aber im großen und ganzen mit Würde. Vielleicht sehen wir "sie" ja nochmal irgendwann....wenn nicht, übernächstes Wochenende gehts erstmal zu der Nächsten nach Köln und am Wochenende schon wieder ne andere.

Lenk dich mit anderen Frauen ab, es reicht ja wenn du sie erstmal triffst.

Sonntag abend alleine vorm Fernseher oder ein Date mit einer halbwegs Unbekannten.

Selbst wenn sie kaum Gefühle, Interesse in dir wecken kann....hey du hast neue Leute kennengelernt und neue Erfahrungen gesammelt. Alleine das ist es schon Wert.

gruß

Ich habe einen ziemlich erfolgreichen Samstag gehabt, ein nc auf dem Weg zur Party, dort ohne Alkohol in einem ziemlich hochfrequenten Zustand den ganzen Klub gelordet und mit einer der schönsten Frauen an diesem Abend rumgetanzt und rumgemacht. Genau das war der Gedanke: los lassen und akzeptieren, Spaß haben. Leider stellt der geplatzte Traum all das in den Schatten...

Mit dem Pustekuchen hast du mich schon richtig verstanden, ich wollte es nicht ausschreiben wegen Vorurteile nach dem Motto "ach so einer biste"...

Liebeskummer oder ähnliches Zustand ist etwas, was ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt habe! Deshalb habe ich auch diesen Forum aufgesucht um einwenig besser zu verstehen, wie meine Aktion bei ihr ankam. Bei dir frage ich mich aber was *du* hier verloren hast bei dem Wissen, was du hast.

bearbeitet #25
Zu spät angelesen..2 Wochen Urlaub gehabt und das Zeug gefressen...da war die Chance aber schon rum. War Kaffee mit ihr trinken anstatt trotz eindeutiger Bemerkungen mit ihr in die Wohnung zu gehen :D Gentelmanlike halt, schön doof und damit war das Zeitfenster auch geschlossen und meine Chance futsch. Ich habe nicht geführt, nicht selbst die Sache in die Hand genommen, habe somit keinen starken selbstbewussten Eindruck gemacht, bin auf einen Shittest reingefallen und die Kiste war gegessen.

Ich habe auch eigentlich weniger ein Problem mit Frauen oder mit ihnen "spaß in der Kiste" zu haben, es ist vielmehr das ich eigentlich gar kein Spaß´mit denen haben will, sondern nur mit Frauen zu denen ich eine emotionale Bindung habe.

Klar hat man zwischendurch irgendwann mal ein ONS, aber glücklich macht das nicht.

Ich suche den Mittelweg zwischen beiden Seiten.

Mit PU verarschst du dich selbst. Du spiegelst irgendwann eine Person wieder die du gar nicht bist und nur aufgrund dessen das du ein neuer Mann wiederspiegelst um mehr Frauen abzuschleppen.

Was würde dir ein PU´ler jetzt sagen: FTOW (fu..ten other women) wenn du an einer ONEITIS leidest.

Ganz toll....schön, kann ich...was hab ich davon? Nix....ich unterdrücke meine wahren emotionalen Gefühle zu der Frau die ich mag.

Eine bessere Lösung kennen die nämlich auch nicht.

Aber ernsthaft, es gibt keine andere Lösung außer die Meinung der Frau zu akzeptieren und andere Frauen zu treffen.

Also beginnt das Spiel wieder von vorne. Man lernt neue Frauen kennen, bekommt Komplimente am laufenden Band und dann trifft man wieder auf die "EINE" und zack geht das ganze wieder in die Hose, nur weil man wieder zu nervös war.

Warum ich hier bin?: Das ist eine gute Frage. Weil ich doch noch manchmal an das "GUTE" glaube, aber auch bei der letzten habe ich gemerkt.....die PickUp Schiene läuft viel viel besser.

Ich lerne einfach gerade beide Seiten kennen. Die der Frau die auf einen Prinzen hofft und die des Mannes der natürlich so viele Weiber wie möglich haben möchte.

Aus den ganzen fehlgeschlagenen Liebesszenarien die es hier gibt versuche ich mein Wissen über Frauen und Partnerschaften zu erweitern, einfach aus Interesse.

So lernt man beide Seiten kennen wie sie denken, wünschen, handeln, einfach weil ich nciht verstehe warum ich bildhübsche Frauen bekomme ohne den kleinsten Finger krum zu machen, jedoch jedesmal eine Abfuhr wenn ich mit der "einen" eine Beziehung aufbauen möchte.

Kurz gesagt, meine persönlichen Erfahrung auch wenn die Märchenwelt hier es nicht hören will:

1 Date, Körperkontakt aufbauen, küssen (eskalieren)......

2 Date DVD abend und kochen, eskalieren, im Bett landen, Sex haben und genießen....eine Affäre aufbauen....später über Gefühle reden = Beziehung.

Ich bin ganz einfach hier weil ich mich auch mal verlieben kann und dann meistens in eine wirklich süße Maus. Dann bin ich ehrlich gesagt so nervös und verliebt das ich es meistens versaue, anschließend hier lande weil ich Liebeskummer habe. Passiert jedem Menschen früher oder später.

Ich sehe die ganze Sache nicht so eng und handle mehr aus Inspiration. Denn eigentlich wissen wir meistens, was das Richtige ist, tun es aber nicht... Die Theorie gibt mir die Möglichkeit die eigenen schon vorhandenen Impulse als positive Ideen zur Handlung zu verstehen und tatsächlich auszuführen. Die Werkzeuge sind auch gut brauchbar, wie man sich z.B. in den entsprechenden Zustand bringt, um ohne Alk auf fremde Menschen zuzugehen.

Meine Absicht ist es aber niemals Punkte zu sammeln, sondern eine schöne Verbindung einzugehen, sodass Sex eine natürliche Folge dessen wird; ein physischer Weg die Gefühle zueinander auszudrücken. Das macht dann richtig Spaß, und egal wie akrobatisch es war, bin ich danach nicht erschöpft (im Gegensatz zu einem rein körperlichen Sex).

Meine Absicht ist es aber niemals Punkte zu sammeln, sondern eine schöne Verbindung einzugehen, sodass Sex eine natürliche Folge dessen wird; ein physischer Weg die Gefühle zueinander auszudrücken. Das macht dann richtig Spaß, und egal wie akrobatisch es war, bin ich danach nicht erschöpft (im Gegensatz zu einem rein körperlichen Sex).
Willkommen im Club....so sehe ich das auch.

Emotionale Bindung gekoppelt mit körperlicher Leidenschaft = die schönste Sache der Welt.

Irgendeine Unbekannte abgeschleppt = macht kein Spaß da keine emotionale Bindung vorhanden.

Dannach suche ich aber schon seit 3 Jahren, nach so einer Verbindung.^^

Naja gut letztes Jahr hatte ich so etwas, sie ist aber nach Paderborn studieren gegangen.

Weißt du wodrauf ich manchmal echt Lust habe? Im Club zu stehen meine Süße in den Arm zu nehmen und einfach zu denken, geil die Welt ist in Ordnung, besser kann es nicht laufen, anstatt mich mit irgendwelchen bescheuerten betrunkenen Ladys zu unterhalten und diese dannach abzuschleppen. Gibt mir persönlich nichts außer das ich mein Bett am nächsten Tag frisch beziehen kann. Ekelhaft!

Qualität statt Quantität ist die Devise.

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema