Zu schüchtern
24 Antworten8'514 AufrufeGestartet von mannih ·
Mal wieder ein neues:
Ohne dich,
sitz ich hier ganz allein
ohne dich
ist meine Welt so klein
Ohne dich,
sitz ich hier
ohne dich
ich wär so gern bei dir
Nur für dich,
würd ich marschiern
von einem End zum andern
nur um dich zu sehn
Nur für dich,
ist diese Melodie
Wenn mich jemand fragt,
sag ich, sie ist für sie
Nur für dich
weil du immer so schön lachst
nur für dich,
wegen dir lieg ich wach des Nachts
Nur für dich,
würd ich wirklich alles tun
Nur für dich,
deshalb sag ich nun
Du bist die,
die mir den Kopf verdreht.
Du bist die,
die in Gedanken vor mir steht
Drum sag ich,
auch wenn ich mich jetzt überwinden muss.
Was ich will,
ist wirklich nur ein kleiner Kuss.
Ohne dich,
sitz ich hier ganz allein
ohne dich
ist meine Welt so klein
Ohne dich,
sitz ich hier
ohne dich
ich wär so gern bei dir
Nur für dich,
würd ich marschiern
von einem End zum andern
nur um dich zu sehn
Nur für dich,
ist diese Melodie
Wenn mich jemand fragt,
sag ich, sie ist für sie
Nur für dich
weil du immer so schön lachst
nur für dich,
wegen dir lieg ich wach des Nachts
Nur für dich,
würd ich wirklich alles tun
Nur für dich,
deshalb sag ich nun
Du bist die,
die mir den Kopf verdreht.
Du bist die,
die in Gedanken vor mir steht
Drum sag ich,
auch wenn ich mich jetzt überwinden muss.
Was ich will,
ist wirklich nur ein kleiner Kuss.
Hey mannih,
Deine Gedichte finde ich wirklich schön. Wie kommt es, dass Du diese Gedanken, wie in Deinem letzten Gedicht wieder hast? Oder zulässt? Oder waren sie die ganze Zeit über da?
Ganz viele liebe Grüße.
Vermutlich hilft dir das nicht, aber ich wollte noch sagen, dass ich es zum einen mutig finde, dass Du ihr Deine Gedichte gegeben hast und zum andern finde ich es bewundernswert, seine Gefühle in so direkter, persönlicher Form ausdrücken zu können..
Deine Gedichte finde ich wirklich schön. Wie kommt es, dass Du diese Gedanken, wie in Deinem letzten Gedicht wieder hast? Oder zulässt? Oder waren sie die ganze Zeit über da?
Ganz viele liebe Grüße.
Vermutlich hilft dir das nicht, aber ich wollte noch sagen, dass ich es zum einen mutig finde, dass Du ihr Deine Gedichte gegeben hast und zum andern finde ich es bewundernswert, seine Gefühle in so direkter, persönlicher Form ausdrücken zu können..
Finde die GEdichte auch echt voll schön und sie spiegeln auch ungefähr meine momentane Gefühlslage wieder...ich bin echt beeindruckt!
Drehen sich denn die neueren Gedichte immer noch um diese eine Person, oder mittlerweile um eine andere?
Gruß
DerKummer
Drehen sich denn die neueren Gedichte immer noch um diese eine Person, oder mittlerweile um eine andere?
Gruß
DerKummer
Hi, ne also es geht schon um ne andere, ich bin mir leider nur nicht sicher, wer das sein könnte, das ist des Problem an der Sache. Verliebt sein, aber nciht wissen in wen, ist echt kacke.....
Das Gedicht ist eigentlich in der selben melancholischen Stimmung entstanden(die mal kommt und geht), wie das davor mit der Unbekannten, wahrscheinlich sogar ein Gedicht an selbige.
mannih
Das Gedicht ist eigentlich in der selben melancholischen Stimmung entstanden(die mal kommt und geht), wie das davor mit der Unbekannten, wahrscheinlich sogar ein Gedicht an selbige.
mannih
Oh, entschuldige ..
Sind die/das Gedicht/e an eine Unbekannte, die du kennst, also anonym Kontakt zu ihr hast oder etwas Ähnliches, oder an jemand fiktiven?
(Bin mir bei deiner Antwort nicht so sicher.. frage lieber noch einmal nach..)
Ganz viele liebe Grüße,
Nachttochter
Sind die/das Gedicht/e an eine Unbekannte, die du kennst, also anonym Kontakt zu ihr hast oder etwas Ähnliches, oder an jemand fiktiven?
(Bin mir bei deiner Antwort nicht so sicher.. frage lieber noch einmal nach..)
Ganz viele liebe Grüße,
Nachttochter
Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema