Zuviel stress durch den alltag der auslöser?

Nicht jede kann ein lecker Essen
Für dringend Stressabbau gebrauchen
Und geht viel lieber infogedessen
In den Keller... zum heimlich Rauchen... ;-))
 
Total kindisch wie das hier ins lächerliche gezogen wird !ich schreibe absofort nix mehr !abwertend und nicht gerade aufbauend.
 
Total kindisch wie das hier ins lächerliche gezogen wird !ich schreibe absofort nix mehr !abwertend und nicht gerade aufbauend.
Nun ja Du hast mehrere Threads eröffnet 1. Ging es um einen Freund von ihr. 2. Sie meldete sich im Urlaub plötzlich nicht mehr. 3. Dieser hier... sei doch selbst mal erwachsen und sprich klipp und klar mit ihr, anstatt dem Geschreibsel per WhatsApp und Co.
Denn Du scheinst ziemlich misstrauisch, empfindlich zu sein...das zeigte schon der erste Thread in dem Du ihr gleich mit Schluß machen drohtest (ist das erwachsen?)
 
Das mit dem Esssengehen meinte ich ernst. Man könnte auch hin und wieder was zum Essen bestellen oder mitbringen, damit sie nicht kochen muss.
 
Lieber Peter, ab und zu wird hier gelacht, damit wertet dich persönlich doch niemand ab.
Abwerten tust du dich selbst, denn du läufst weiter einer Frau wie ein Hund hinterher, die dir zwar
erzählt sie würde dich lieben, sich aber nicht danach verhält.
Sie gibt Kommandos und du spurst.
Ab in die Ecke, sei ruhig, mach sitz, geh weg und ja, Zurückweisung hinterläßt natürlich Spuren, es
geht auf die Psyche. Die Lösung deines Problems kann aber nicht sein, auf bessere Zeiten zu hoffen
und dich weiter anzustrengen, bis du irgendwann völlig entkräftet auf der Couch eines Therapeuten
landest, die Lösung heisst, trenn dich von dieser Frau, denn sie liebt dich nicht und wird es auch nie
tun. Du hast keinen Platz in ihrem Leben. Wahrscheinlich weißt du das längst, aber es zuzugeben fällt
noch schwer ?
Darin besteht deine nächste Aufgabe. Sei ehrlich zu dir.

Gruss, Suppe
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Da muss ich "meiner Suppe" schnell beipflichten, bevor sie wieder kalt wird:
Wenn sich jemand durch einen Forenbeitrag (Das muss man sich mal auf der Zunge vorstellen: irgendein Schwachmat - so wie ich just in diesem Augenblick - verfasst aus einer Laune heraus einen Blödsinn!) abgewertet fühlt, dann liegt er bereits vor der Couch des Therapeuten!

Es gibt aber auch viele Leser, die sich die Zeit nehmen und ernsthaft über geschildertes Problem nachdenken.
Ist eigentlich alles gar nicht so weit vom realen Leben entfernt... mach(t) was draus!