Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sie hat sogar momentan Urlaub Problem ist an der Sache das sie sich zu dem Stress selber stresst ..1000 mal habe ich ihr gesagt das das nix bringt aber sie ist leider so .. hat drumherum extrem viel Stress ... Es ist schwer nachzuvollziehen für einen außenstehenden... Bei der kleinsten überforderung ist ihr alles zuviel aufgrund des bereits stattgefunden burnouts... Sie ist psychisch seelisch sehr vorbelastet und hat auch teilweise ein essensproblem kleinste Dinge sind zuviel und Überlastung .. Ich bin da echt machtlos .Vielleicht ist ihre Arbeit stressig, oder sie wird da gemobbt o.ä? Mit 1 Kind und Teilzeitjob und Auto ist man normalerweise nicht dauerhaft überfordert. Da kenne ich Leute, die viel mehr arbeiten.
Also auch ein Partner kann ziemlich anstrengend sein, gerade wenn es ihm an Aufmerksamkeit mangelt.huch, Peter, Du bist ja auch noch da... ;-))
Das letzte was wir an Worten gewechselt haben war von ihr fahr vorsichtig ich liebe dich .So ist es ... Auf den Punkt gebracht .. Aber leider ändert sie nix .. Sie zieht sich lieber zurück habe seid 2 tagen kein Kontakt mehr zu ihr ... Ich lasse sie auch besser in ruhe .
Na ja ich bin nicht dabei, aber wann mich z.b nervt in Streßsituation, ist wenn der Partner mit gut gemeinten besserwissenden Ratschlägen daher kommt oder sein Gerede einfach in den Moment wo man gestresst ist, nervt und man eigentlich zur Ruhe innerlich kommen möchte.Ja natürlich stresse ich sie ... vollkommen normal sie bölkt mich an genauso wie ihren Sohn und ich nehme mich da zurück versuche dennoch mein bestes
@schau70Peter verwechselt burn-out mit Bern-hard.
Du meinst sie tut sich bei dem ganzen Stress [...]
@schau70
Du meinst sie tut sich bei dem ganzen Stress noch einen weiteren Stresspunkt an? Das sie einen anderen kennengelernt hat?
Glaub ich nicht. Sie stresst anscheinend schon von Anfang an.
Vielleicht ist tatsächlich jemand anders im Spiel?
Ja dann.Vielleicht einfach mal in Ruhe lassen und nicht nerven? Mit Deinem ständigen Nachfragen, kann man auch noch mehr Unruhe reinbringen. Bist doch keine 15 mehr, hast kein Kind zzgl. 24/7 um Dich neben ihr, Deinem Haushalt, Deiner Arbeit und sie bombardiert dich nicht mit "Alles gut?" Wenn mal 1 Stunde, 10 Stunden oder 1 Tag von Dir nichts zu hören ist.
Das mit den Blumen machst Du doch öfters sagtest Du, also ist nichts Ausgefallenes...eben ALLES beim Alten.
Ja hört sich so an wie: "Red Du man"Ja dann.