zwei Männer im Kopf
2 Antworten909 AufrufeGestartet von Bessy096 ·
Bessy096Themenstart
Hallo. Bin völlig durcheinander. Ich hab einen Freund, 1 1/2 Jahre, und hab nun trotzdem einen anderen Mann im Kopf. Mein Freund ist immer ganz lieb und verständnisvoll. Aber, es gibt Probleme in unserer Beziehung die nicht zu lösen sind. Nun, seit ich merke daß sich ein anderer Mann für mich interessiert, bin ich so durcheinander. Denn, auch er würde mich interessieren. Ich werde mich die nächsten Tage mal mit ihm treffen, und ich weiß nicht ob das gut ist. Wenn ich solo wäre, dann würd ich auf jeden Fall mit dem Mann Nr 2 eine Beziehung versuchen wollen. Aber, ich hab ja einen Freund, und ich weiß nicht ob meine Beziehung mit meinem Freund wegen NR 2 aufgeben soll oder nicht. Was soll ich nur tun???? ?( ?( ;(
hi.
du solltest dich entscheiden was du wirklich wilst und was du fühlst.
Liebst du deinen freund noch wirklich dann lass es lieber. du solltest dich nicht mit ihm treffen mit dem Gedanken dass du es mal austesten willst. GEhe das Risiko ein und verlass deinen Freund oder bleib bei ihm. ein zwischending wäre dienen Freund gegenüber nicht fair. was glaubst du wie er sich fühlen würde. Wenn du ne neue Beziehung willst so geh das risiko ein. aber halte dir dienen freund nciht warm indem du testest wie das mt dem anderen ist. das ist nicht fair, überleg wie du dich dann fühlen würdest
du solltest dich entscheiden was du wirklich wilst und was du fühlst.
Liebst du deinen freund noch wirklich dann lass es lieber. du solltest dich nicht mit ihm treffen mit dem Gedanken dass du es mal austesten willst. GEhe das Risiko ein und verlass deinen Freund oder bleib bei ihm. ein zwischending wäre dienen Freund gegenüber nicht fair. was glaubst du wie er sich fühlen würde. Wenn du ne neue Beziehung willst so geh das risiko ein. aber halte dir dienen freund nciht warm indem du testest wie das mt dem anderen ist. das ist nicht fair, überleg wie du dich dann fühlen würdest
ich glaub ich liebe meinen Freund schon, aber die Beziehung mit ihm ist so schwierig. Es gibt vieles was mir nicht gefällt. Wir können uns wenig sehen, und wenn wir uns sehen dann fast immer mit den Kidern. Da hab ich kaum was von meinem Partner. deshalb bin ich am Überlegen ob ich die Beziehung beenden soll oder nicht.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema