Zwickmühle Seitensprung
Geschlossen7 Antworten5'855 AufrufeGestartet von wilde-Biene ·
wilde-BieneThemenstart
Hallo erstmal!
Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum aber nun brauch ich Rat! ?(
Ich bin 27 seit 3 Jahren verheiratet und seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen.
Unsere Ehe ist so im Alltagstrott und irgendwie eingerostet. manchmal hab ich das gefühl wir sind einfach beste freunde.
Nun war ich eine Woche im Urlaub (mit Freundin) und hab jemanden kennengelernt.
Zufällig wohnt er auch noch in der Nähe!
Wir haben miteinander geschlafen und es war wunderbar! das kribbeln usw.wie früher am Anfang meiner beziehung!
Nun zuhause haben wir uns auch schon wiedergesehen! es war wunderschön! :verliebt:
Nun weiß ich nicht was ich will meinen mann liebe ich immernoch den seitensprung irgendwie auch aber anders
Außerdem hat Seitensprung auch eine Freundin
was meint ihr????? ?(
Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum aber nun brauch ich Rat! ?(
Ich bin 27 seit 3 Jahren verheiratet und seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen.
Unsere Ehe ist so im Alltagstrott und irgendwie eingerostet. manchmal hab ich das gefühl wir sind einfach beste freunde.
Nun war ich eine Woche im Urlaub (mit Freundin) und hab jemanden kennengelernt.
Zufällig wohnt er auch noch in der Nähe!
Wir haben miteinander geschlafen und es war wunderbar! das kribbeln usw.wie früher am Anfang meiner beziehung!
Nun zuhause haben wir uns auch schon wiedergesehen! es war wunderschön! :verliebt:
Nun weiß ich nicht was ich will meinen mann liebe ich immernoch den seitensprung irgendwie auch aber anders
Außerdem hat Seitensprung auch eine Freundin
was meint ihr????? ?(
hmmm das ist schwierig weil ihr ja schon verheiratet seit... ich würde dir raten so bald wie möglich mit deinem mann darüber zu sprechen (zumindest das du eure ehe als eingerostet betrachtest)
vieleicht geht es ihm ja auch so...
aber du solltest ihm auch auf jeden fall "beichten" das du nen seitensprung hattest...
bis dahin würde ich den seitensprung aber noch etwas auskosten...
vieleicht hast du ja auch einfach zu früh den falschen geheiratet und nun deinen wirklichen traummann getroffen?
viel glück :super:
vieleicht geht es ihm ja auch so...
aber du solltest ihm auch auf jeden fall "beichten" das du nen seitensprung hattest...
bis dahin würde ich den seitensprung aber noch etwas auskosten...
vieleicht hast du ja auch einfach zu früh den falschen geheiratet und nun deinen wirklichen traummann getroffen?
viel glück :super:
das ist die Frage die ich mir Stelle:Hab ich zu früh geheiratet?
Ich war mir so sicher das er der richtige ist! ?(
Noch sag ich nichts Vielleicht sind die Gefühle auch überzogen ich weiß meine Gefühle ja nicht richtig einzuorden und ich habe Angst das ich meinen Mann nicht mehr liebe
was soll ich bloß tun??? ?( :mauer:
Ich war mir so sicher das er der richtige ist! ?(
Noch sag ich nichts Vielleicht sind die Gefühle auch überzogen ich weiß meine Gefühle ja nicht richtig einzuorden und ich habe Angst das ich meinen Mann nicht mehr liebe
was soll ich bloß tun??? ?( :mauer:
Tja, ich vertrete da eine andere Sichtweise, ich würde es auf keinen Fall beichten. Zumal Du ja auch noch die Ehe in Frage stellst. Ich könnte mit einer Frau umgehen, die mir einen Seitensprung beichtet und ich könnte mit einer Frau umgehen, die sich für einen anderen entscheidet. Aber eine Frau die nicht weiß was sie will, Fremdgeht und auch noch in Beziehungszweifel verfällt, was für ein Horror.
An Deiner Stelle würde ich mir klarwerden was Du willst, bevor Du Deinen Mann ins Unglück stürzt. Generell stellt sich natürlich die Frage nach dem Wert der Ehe, wenn Du Dinge, die Du vermißt bei einem Anderen suchst und findest. Andererseits halte ich es für kniffelig, dass einem ein Mensch nun alles gibt und das auch noch lebenslang. Du mußt halt selbst wissen, ob Du noch Lust hast, Deine Ehe zu retten, oder ob Dir nicht was wesentliches fehlt im Leben, auf das Du nicht verzichten willst.
Ich gehöre eher zu den Leuten die an einer funktionierenden Beziehung festhalten würden, kann aber auch nicht sagen, dass das immer richtig war. Kannst im Endeffekt nur Du entscheiden, imho gibt es da keinen "Rat".
An Deiner Stelle würde ich mir klarwerden was Du willst, bevor Du Deinen Mann ins Unglück stürzt. Generell stellt sich natürlich die Frage nach dem Wert der Ehe, wenn Du Dinge, die Du vermißt bei einem Anderen suchst und findest. Andererseits halte ich es für kniffelig, dass einem ein Mensch nun alles gibt und das auch noch lebenslang. Du mußt halt selbst wissen, ob Du noch Lust hast, Deine Ehe zu retten, oder ob Dir nicht was wesentliches fehlt im Leben, auf das Du nicht verzichten willst.
Ich gehöre eher zu den Leuten die an einer funktionierenden Beziehung festhalten würden, kann aber auch nicht sagen, dass das immer richtig war. Kannst im Endeffekt nur Du entscheiden, imho gibt es da keinen "Rat".
Das musst du klar für dich entscheiden. Da können dir andere nicht helfen.
und dann noch der Name "Wilde-Biene" LOL, das passt ja wie die Faust aufs Auge... Ich glaub du hast deine Entscheidung schon getroffen und möchtest nur noch eine Bestätigung haben. So wie du die o.g. Geschichte beschreibst ist sie ganz klar gelaufen für dich.
Aber denk dran, Frauen ab 30 werden nicht unbedingt interessanter, doch für Männer ab 45.
3 Jahre hat das Glück der Ehe gehalten. Ich werde niemals heiraten, dafür ist mir mein Geld, meine Nerven und mein Leben zu kostbar.
Boah...dein letzter Satz...außerdem hat Seitensprung eine Freundin....da bekommt Mann doch wieder Lust auf mehr Frauen.
Aber denk dran, Frauen ab 30 werden nicht unbedingt interessanter, doch für Männer ab 45.
3 Jahre hat das Glück der Ehe gehalten. Ich werde niemals heiraten, dafür ist mir mein Geld, meine Nerven und mein Leben zu kostbar.
Boah...dein letzter Satz...außerdem hat Seitensprung eine Freundin....da bekommt Mann doch wieder Lust auf mehr Frauen.
Schnallt ihr mal, dass das Ding 6 Jahre alt ist?
Und so was kommt von Männern, die Frauen für minderbemittelt halten... :rolleyes:
Und so was kommt von Männern, die Frauen für minderbemittelt halten... :rolleyes:
Ich glaub du hast deine Entscheidung schon getroffenDas glaube ich aber auch. Schließlich ist der Thread bald sechs Jahre alt.
Daher:
Geschlossen.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema